Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Anna Night Mystic10 Anna Night Cross11 Anna Night Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Anna Night Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Anna Night Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Anna Night Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Anna Night Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Anna Night Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Anna Night Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Anna Night Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Anna Night Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Anna Night Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Anna Night Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Anna Night Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Anna Night Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Anna Night Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Anna Night Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Anna Night Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Anna Night

Nach unten 
AutorNachricht
Anna Night

Anna Night


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.01.11

Anna Night Empty
BeitragThema: Anna Night   Anna Night Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 12:31 am

Allgemeine Daten:
[b]
Name:Night

Vorname:Anna
Spitzname:Ann
Geburtstag:9 Oktober
Alter:17
Geburtsort:Sydney
Wohnort:Art&Sport Academy

[size=9]Persönliches:

Aussehen:Ich bin 1.75 m groß und habe einen schlanken Körper.Ich habe dunkelbraune gelockte Haare und braune Augen.Ich habe eine leicht gebräunte Haut und weiße Zähne.Ich bin immer modisch gekleidet und ich style mich jeden Tag.Denn ich will ja nicht ungestylt aus dem Haus gehen.Ich trage immer die teuersten Sachen und liege immer voll im Trend.Aber manchmal zieh ich auch einfach mal meine Lieblings Jogginghose an und bleibe ungeschminkt.Ich mache viel aus meinem Aussehen, diese kleine Macke habe ich von meiner Mutter.Alle Jungs finden mich sexy, aber manchmal nervt das.Aber ich ziehe mich nicht aufreizend an, denn ich finde man sollte sich nicht so in der Öffentlichkeit zeigen.


[size=12]Charaktereigenschaften:Ich bin sehr hilfsbereit, denn wer meine Schwester kennt der braucht soviel Hilfe wie es geht.Ich bin sympatisch und charmant.Jeder liebt mich (außer meine Schwester )und ich bin immer für einem Spaß zu haben.Ich liebe aber auch die Action und mache dann manchmal auch Mist,aber das kommt sehr selten vor.Wenn mich jemand beleidigt oder meine Schwester blöd anmacht kann ich auch richtig böse werden.Man sollte sich dann in acht nehmen.In Sachen Jungs bin ich seit meiner ersten großen Liebe sehr zurückhaltend.Ich verliebe mich nicht schnell und man muss schon etwas besonderes sein um mich zu bekommen.


[/size
b]Hobbies:-Volleyball
-Action
-Spaß haben
-lachen
-Schwimmen

Vorlieben:-Volleyball
-meine Schwester verpetzen
-schwimmen
-stylen
-shoppen gehen

Abneigungen:-meine Schwester(naja sie ist manchmal ganz nett)
-Besserwisser
-verlieren
-mein Ex
-traurig sein

Stärken:-Volleyball
-Hilfsbereitschaft
-durchsetzungs Vermögen
-spontanität
-kreativität

Schwächen:-mein Ex
-ein Hang zur Action
-ich bin zu lieb
-Welpen
-Bücher
Familie:Natalie Night(vorher Trascot)40, Modedesignerin
Vater:David Night 40, Regiesseur
Schwester:Rayne Night,16


Beziehungsstatus:single
Für die Bewerbung:

Tänzer [] Sänger [] Sportler [x]
Wenn Sportler, welche Sportart übst du aus?Volleyball
Schreibe eine Begründung warum gerade Du auf der Art & Sport Academy aufgenommen werden solltes!
Ich finde ich sollte aufgenommen werden weil ich das Zeug dazu habe ein Volleyballprofi zu werden.Ich habe viel Ehrgeiz und ich lebe meinen Traum.Nichts kann mich aufhalten(außer meine Schwester).

Vorgeschichte:Es war so friedlich und schön als meine Schwester noch nicht da war.Ich war sehr ehrgeizig von Anfang an , mir machte alles Spaß und Freude,bis Rayne kam.Ich war bei der Geburt von ihr dabei gewesen.Ich freute mich total auf mein Schwesterlein.Als ich sie mit meinen kleinen Fingern streicheln wollte biss sie zu.Von da an wusste ich das sie der Teufel in Person war und meine Vermutung bestätigte sich nach ein paar Jahren dann auch.Sie machte mir das Leben zur Hölle, doch ich lies mich nicht von ihr einschüchtern.Als ich 10 Jahre alt war fing ich das erste mal an Volleyball zu spielen.Ich war von Anfang an sehr gut, doch natürlich machte ich auch Fehler.Mit 15 hatte ich meine erste große Liebe Josh.Ich liebte ihn über alles und ich stellte mir vor ihn später zu Heiraten.Doch er verließ mich plötzlich und ohne Grund mit einer Sms.Es stand drin "Hey Anna,was geht?Ich mach Schluss"Ich weinte den ganzen Tag und die ganze Nacht.Nichts konnte mich aufheitern.Auch Volleyball machte mir keinen Spaß mehr.Doch dann passierte das Unmögliche.Meine Schwester(der kleine Teufel) verarschte meinen Ex und er wurde zu einer riesengroßen Lachnummer.Ich wurde glücklich,doch ich wusste das sie das nur getan hatte um mich wieder zu ärgern.Nach ein paar Jahren hörte Rayne von der Art&Sport Academy und sie fragte mich ob ich mitkommen wollte.Einerseits war es eine große Chance andererseits musste ich mit meiner Schwester dort auskommen.Aber ich ging mit, denn ich wollte unbedingt ein Star im Volleyball werden.

Sonstiges:
Avatar:Vanessa Hudgens[/size][/b][/size][/b]
Nach oben Nach unten
 
Anna Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rayne Night
» House of Night - The next Generation Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen :: Sportler-
Gehe zu: