Datum
1. Tag - Montag
Zeit
00:00 - 12:00
Zusatzinfos
UNTERRICHTSFREI
Zeitwechsel
Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.
Wetter
Sonnenschein
Gästeaccount
Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen! Gästeaccount: Austauschschüler
Passwort: ArtandSportAcademy
Thema: The Beautiful Life im Web (Bestätigung) Sa Okt 30, 2010 7:02 pm
Wir nehmen eure Partnerschaftsanfrage gerne an.
iCarly.com
„Schlüpfe in die Rolle deinesLieblingscharakters und spiele seinLeben.“
Carly Shay ist ein 15-jähriges Mädchen, das mit ihrem Bruder ein Künstler-Loft in Seattle bewohnt. IhrLeben ist eigentlich ziemlich normal, bis sie und ihre Freunde Sam undFreddie eine eigene Webshow mit dem Titel "iCarly" kreieren. Mit Freddie hinter der Kamera moderieren Carly und Sam die Show, und stellen dabei alles mögliche an, sei es noch so absurd. Ob lustige Sketche, komische Rezepte oder Kids mit seltsamen Talenten...
[tableborder="0"][tr][td][/td][tdstyle="vertical-align: top;"] [/td][td style="vertical-align: top;"] [/td][td style="vertical-align: top;"] [/td][td]Chloe Shay, eineiige Zwillingsschwester von Carly „Ich habe viel erlebt in meinem Leben und möchte mein jetziges Leben einfach genießen und meine Ziele erreichen. Als ich die Grundschule verließ starb, meine Mutter und ich zog mit Dad nach Deutschland. Dort gefiel es mir aber nicht sehr gut und ich vermisste meine Schwester Carly. So zog ich mit meiner Katze alleine nach Seattle in ein Apartment. Nun geh ich auf die Rideway High und genieße mein Leben!" [/td][/tr][/table]
» Eckdaten
» Wir sind ein Serien RPG. » Wir spielen im Jahr 2010 in Seattle. » Sowohl Seriencharaktere als auch Erfundene sind spielbar. » Es wird sich nicht an die Serie gehalten. » Eigene Ideen können also eingebracht werden. » Das Forum ist FSK-12 gerated.