Datum
1. Tag - Montag
Zeit
00:00 - 12:00
Zusatzinfos
UNTERRICHTSFREI
Zeitwechsel
Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.
Wetter
Sonnenschein
Gästeaccount
Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen! Gästeaccount: Austauschschüler
Passwort: ArtandSportAcademy
Thema: Re: Männliche Gesuche Fr Nov 05, 2010 12:34 pm
Freunde, Bandmitglieder und Familie!
"Legt euch nicht mit uns an!"
Name: freiwählbar
Charakter: Frech, talentiert und vorlaut, dass sind die Haupteigenschaften die die Gruppe aufweisen sollte
Beziehung zu Sam: die 3 Jungs und sie haben sich vor rund einem Jahr auf dem Internat kennen gelernt. Schnell wurden sie zu Freunden und letztlich zur „Familie“. Die drei Jungs versuchen stets „Ihr Mädchen“ zu beschützen und drohen all jenen die ihr Weh tun wollen. Sam liebt „ihre Jungs“ und prahlt hin und wieder mit ihnen. Sollten die Jungs mal nicht weiter wissen, steht sie ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wie in einer richtigen Familie eben
Avatra: Zac Farro, Jeremy Davis und Taylor York
Gast Gast
Thema: Re: Männliche Gesuche Sa Nov 20, 2010 10:44 pm
Bester Freund gesucht!
Name: x Der Name ist freiwählbar, aber ich würde davor gern gefragt werden (;
Charakter: x frech, offen,selbstbewusst, manchmal überheblich und egoistisch, man kann viel Spaß mit ihm haben, hilft so ziemlich jeden; den er leiden kann
Talent: x frei wählbar
Avatar: x Sam Way (wäre meine erste Wahl), Ashton Kutcher, Zac Efron
Verhältniss: x Er ist Maria's Bester Freund, die Beiden kennen sich seid sie zusammen in die Grundschule gehen. Er ist in Maria verliebt, denkt jedoch noch darüber nach es ihr zu sagen, da er die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen möchte.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich jemand melden würde! (:
Gast Gast
Thema: Re: Männliche Gesuche Mo Nov 29, 2010 9:11 am
Alsow gut, Ich suche dann auch mal jemanden für meine Hazel. Was er letztendlich macht, ob Tänzer, Sportler oder Sänger, überlasse ich dabei voll und ganz euch. Er sollte höchstens ein Jahr älter sein als Hazel und ein recht netter Typ sein. Vom Charakter her hätte ich halt gerne jemanden mit humor, der sich traut was zu sagen, der aber trotzdem nett dabei bleibt und charmant ist. Die beiden lernen sich halt irgendwann kennen, davor ist es euch frei, mit wem ihr wo playt, nur dass er halt am Ende für Hazel ist Der Name ist eigentlich auch relativ egal, ich hätte halt nur ein kleines Mitspracherecht, falls er mir nicht ganz gefällt Als Avatar Person hätte ich gerne was in Richtung Taylor Lautner, im endeffekt bleibt es dann aber doch euch überlassen, nur wenn es mir gar nicht gefällt sollte man eine einigung finden können.