Datum
1. Tag - Montag
Zeit
00:00 - 12:00
Zusatzinfos
UNTERRICHTSFREI
Zeitwechsel
Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.
Wetter
Sonnenschein
Gästeaccount
Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen! Gästeaccount: Austauschschüler
Passwort: ArtandSportAcademy
Thema: Re: Weibliche Gesuche Sa Okt 30, 2010 2:28 pm
Wer: Der Name ist Freiwählbar ich behalte mir aber ein Vetorecht vor. Alter: 16-17 Charakter: Sie sollte so ähnlich sein wie Carsen. Also zickig und sehr Jungs und ich bezogen. [qoute] Ich bin eine besondere junge Frau. Ich bin sehr tough und ehrgeizig. Ich sage offen meine Meinung und habe auch keine Probleme damit andere Leute mal rumzukommandieren. Ich kenne es nicht anders. Ich bin ziemlich verwöhnt und rastet schon mal aus wenn ich meinen Willen nicht bekomme. Ich bin sehr selbstbewusst und weiß was ich kann. Ich bin sehr ehrgeizig und versucht alles um an ihr Ziel zukommen. Ich bin oft ziemlich hinterhältig und tue so ziemlich alles um zu bekommen was ich will. Auch wenn die Mittel nicht immer ganz fair sind. Ich bin vorlaut und sage immer gerade heraus was ich denke und oft ist es mir egal ob ich die Leute verletze.[/qoute] Welche Richtung: Sport und da am liebten Reiten Beziehung zum Charakter: Die beiden sind seit dem Kindergarten die besten Freundinnen und kommen sehr gut mit einander aus. Was sicher auch daran liegt das sich die beiden so ähnlich sind. Avaperson. Das ist mir recht egal doch auch hier habe ich wieder ein Vetorecht Sonstiges: Ich würde euch darum bitten euch nur anzumelden wenn ihr wirklich Interesse habt und nicht schon nach ein oder zwei Posts wieder verschwindet, denn ich hätte gerne etwas länger was von meiner Freundin.
Gast Gast
Thema: Re: Weibliche Gesuche Fr Nov 12, 2010 10:44 pm
Name: Ich habe sie in meinen Stecki June Travis genannt. Der Vorname kann allerdings verändert werden.
Beruf: Im Stecki erwähnte ich dass sie Studentin ist. Das kann ich allerdings ändern. Vielleicht ist June mittlerweile Lehrerin an der Academy =)
Charakter: Da möchte ich euch nichts Vorschreiben. Gestaltet euch euren eigenen Charakter.
Beziehung zu Sam: June ist nicht nur Sams Vormund (die gemeinsamen Eltern sind bereits verstorben) und Schwester sondern auch beste Freundin. Sam liebt ihre Schwester und würde fast alles für sie tun. Natürlich kracht es ab und an zwischen den Geschwistern, doch lange sind sie sich nie böse.
Avatra: Ist euch überlassen. Ich hätte allerdings gerne ein Mitspracherecht.
Jayden Fawn
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 14.11.10
Thema: Re: Weibliche Gesuche Do Nov 18, 2010 6:12 pm
Gesucht wird meine Schwester! Der Vor.- und Nachname ist völlig egal, denn ich wurde kaum als ich auf der Welt war weggegeben und kam ins Heim. Meine Schwester ist aber bei unseren Eltern aufgewachsen und kommt jetzt ebenfalls auf das Internat (welches Talent sie hat, ist dir überlassen!). Sie ist 17 oder 18 Jahre alt... (Bei der Ava-Person hätte ich gerne ein Mitspracherecht)
Falls sich jemand melden würde, wäre das toll, würde mich auf alle Fälle freuen!
Schulleiter Marc Spencen Admin
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 17.10.10
Thema: Re: Weibliche Gesuche So Nov 21, 2010 4:00 pm
Gesucht wird eine junge Ärztin, die im Internat arbeitet und die Schüler mit Felipe zusammen betreut! Charakter, Name und Ava dürft ihr euch selber aussuchen! Sie sollte allerdings gut mit Felipe auskommen, da die beiden schon einige Zeit zusammen arbeiten!
Laura Hauser
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 21.11.10
Thema: Re: Weibliche Gesuche So Nov 21, 2010 4:07 pm
Hallo Jayden, ich würde gerne deine kleine Schwester spielen. Wegen dem Ava, was schwebt dir denn da so vor? Irgendeine Idee?
Liebe Grüße
Lena Sullivan
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 23.10.10
Thema: Re: Weibliche Gesuche So Nov 21, 2010 4:19 pm
@ Laura
Mach mir mal einen Vorschlag, sie sollte auf alle Fälle nicht blond sein, aber ansonsten... xD Vllt Rachel Bilson?
Lg
Laura Hauser
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 21.11.10
Thema: Re: Weibliche Gesuche So Nov 21, 2010 4:59 pm
geht klar
Gast Gast
Thema: Re: Weibliche Gesuche So Nov 21, 2010 5:01 pm
Ich würde gern die Ärztin übernehmen (:
Gast Gast
Thema: Re: Weibliche Gesuche Fr Nov 26, 2010 11:41 pm
So ich bin dann auch mal auf der Suche, nach einem Mädchen, die später wenn es klappt Joeys Freundin werden soll. Welches Genre sie an der Akademie macht ist mir im Grunde gleich, aber am liebsten wäre mir Sängerin oder Tänzerin, da ich mir sie da am besten vorstellen kann. Das Alter sollte so um die 15-16 Jahre betragen, dass sie ein wenig jünger als Joey selbst sein soll (er ist 17) Allerdings sollen sie sich anfangs noch nicht kennen, das natürlich mit sich zieht, dass der Charakter auch ohne Joey spielen kann und vor allem auch soll. Zum Charakter würde ich nur sagen, dass sie auf jeden Fall keine Zicke sein soll und auch nicht komplett von sich eingenommen, aber dennoch schlagfertig und vielleicht ein wenig sarkastisch . Den Rest lasse ich euch frei. Als Ava Person hätte ich am liebsten Selena Gomez und, da es zu den beiden Avas (also das der gesuchten Person und meiner eigenen) auch Fotos gibt und auch einige Videos. Daher lasse ich auch ungern mit mir reden, aber Überredbar bin ich dennoch zu anderen Avas, solange sie zu meinen eigenen passen könnten, also möchte ich falls die Wahl nicht auf Selena fällt gerne ein Mitspracherecht einräumen
Gast Gast
Thema: Re: Weibliche Gesuche Sa Nov 27, 2010 7:57 pm
Ich interessiere mich für dein Gesuch Joey.Und ich bin auch mit Selena Gomez als Avaperson einverstanden.
Gast Gast
Thema: Re: Weibliche Gesuche So Nov 28, 2010 6:49 pm
Hallo Emily es freut mich dass du das Gesuch gerne übernehmen würdest, allerdings ist es schon vergeben *sry* war mein fehler dass ich es vergessen habe drüber zu schreiben, aber wenn du magst kann ich dir gerne noch einen männl. chara machen natürlich fällt dann auch die avaperson wahl weg außer du würdest selena trotzdem gerne nehmen