Hallihallo...
Sooo, da man hier ja quasi dazu genötigt wird sich vorzustellen...ne Scherz, aber der Vollständigkeit halber gebe ich auch mal meinen Senf bei der Vorstellrunde ab XD
Hach Gott, ich schreib hier immer solchen Mist, die die mich kennen sinds ja schon gewöhnt^^
Ähm...ja, also wie gesagt, ich heiß Melanie, aber alle nennen mich Mel (jawoll! wenigstens das hab ich mal durchgesetzt) hin und wieder werd ich auch Melly genannt, was mir aber nicht sonderlich gefällt -.- Naja, dass lass ich nur bei den wenigsten durchgehen xD
Hmm, ich bin 19 und werd dann nächstes Jahr am 30.07 zwanzig (ach nee, was für ne Überraschung). Naja, ich freu mich schon drauf...i-wie einfach ne schöne Zahl^^
Tja, was noch? Ich komm aus Österreich, genau genommen aus Linz...joah, in Linz beginnts XD Ich geh noch zur Schule, nächstes Jahr dann endlich Matura (Abi) und dann vielleicht studieren wenn mich irgendwas speziell interessiert, ansonsten stürz ich mich in die Jobsuche^^
Soooo...also RPG's sind natürlich super, jaaa, warum wär ich sonst Admin hier? Hehe...naja, ich hab selbst zwei Foren und bin auch bei ein paar anderen noch im Team...ich mag RPG's einfach weil man da so super abschalten kann, einfach mal ein schöner Ausgleich zum sonstigen Alltagstrott würd ich sagen...Hier hab ich eigentlich hauptsächlich beim Design mitgewirkt, also falls wem was nicht passt, Beschwerden bitte an mich xD
Hmm, jaaa, Grafiken sprich Avas und Sigis bastle ich auch ganz gerne, also wenn wer will, ich bin sicher ne gute Anlaufstelle^^
Joah sonst...ich geh gern feiern (aber das kommt jetzt eher seltener vor --> Schule geht vor
) und naja ansonsten mach ich gern was mit meinen Freunden usw...seis jetzt Kino oder sonst was.
Puuhhh, da ich mir das grad noch mal alles gelesen habe und ich wirklich wieder LAUTER MIST geschrieben hab...zieh ich die Notbremse und mach Schluss mit dem schicken Vorstellungstext...(hab ich jetzt auch wirklich schon oft genug gemacht bei den ganzen Foren)
Soooooo...bei Fragen, ich hab hier die Charas:
Mila Masen
Lena Sullivan
Vllt kommt ja noch einer dazu, mal sehen^^