Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Behandlungsraum Physiotherapie Mystic10 Behandlungsraum Physiotherapie Cross11 Behandlungsraum Physiotherapie Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Behandlungsraum Physiotherapie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 3:58 pm

Behandlungsraum Physiotherapie Physiotherapie-behandlungsraum

[http://www.maichle-physio.de/images/physiotherapie-behandlungsraum.jpg]
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:09 pm

cf *Speisesaal*

ich schöoss die Tür auf und trat ein. Wenisgtens war hier gelüftet worden und meine Schränke waren leer. Aber die Kartons standen im Raum.
"Ah arbeit!"; sagte ich sarkastisch und grinste sie an.
"Also, willst du eine Massage oder hilfst du mir meine Sachen einzuräumen?", fragte ich Mila grinsend und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:14 pm

cf Speisesaal

Ich sah mich kurz um und sah Felipe dann an. "Danke." grinste ich und betrachtete dann die Kartons, die auf dem Boden standen. "Hmm...wie wärs wenn ich dir beim einräumen helfe und als hmm...Lohn...eine Massage bekomme?" schlug ich dann frech vor und sah zum Fenster hinaus. Warum sollte man das nicht auch kombinieren. Wenn er sich schon anbot mich zu massieren! Dann musste ich ja wohl zugreifen!
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:24 pm

"tut mir leid, du siehst gut aus, aber irgendwie wie wenn du nicht viel Schlaf gehabt hättest und du dir immer noch gedanken machst, das meinte ich!", sagte ich schnell. ich wollte ja nichts falsches sagen.
"Hm und was bekomm ich dafür das ich hier arbeite und dich dann auch noch massier?", fragte ich sie frech und öffnete den ersten Karton.
Taperollen... perfekt, würde ich eh brauchen.
Ich reichte sie Mila und zeigte ihr wo sie die Rollen verstauen konnte.
Ich bestückte den Physiokoffer, den ich immer mit zu den spielen nahm. gemeinsam arbeiteten wir schnell.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:30 pm

"Schon in Ordnung, ich hab eigentlich...ach, Jake und ich haben uns zwar wieder vertragen und mein Bruder meinte auch es wäre in Ordnung für ihn, aber...irgendwie ist die Luft raus? Sagt man das so?" unsicher sah ich ihn an. "Das mit Jake und mir...ist vorbei. Irgendwie stimmt es einfach nicht mehr." ich seufzte nur und zuckte dann mit den Schultern. Dann reichte mir Felipe Taperollen, wie er mir erklärte und ich verstaute sie dort, wo er sie haben wollte. "Keine Ahnung, kommt drauf an was du willst." lachte ich nur und half ihm dann weiter beim Einräumen. "Und dann hatte ich noch das Glück das Broad, der Kerl von vorhin, an mein Zimmer geklopft hat und mich somit auch noch früher geweckt hat. Als ob ich nicht schon so zu wenig Schlaf bekommen hätte!" ich verdrehte die Augen. "Ehrlich, ich hab dem Kerl sein Zimmer gezeigt und plötzlich steht der vor meiner Tür und fragt ob ich nicht Bock auf einen Spaziergang hätte...ich meine...gehts noch? Ich kenn den nicht mal und...ach nee, erstens kam er mir komisch vor als wäre er in mich verknallt und zweitens nicht mein Typ! Auch wenn ich jetzt wieder Solo bin, aber nein danke!" warum mich das alles erzählte? Gute Frage! "Sorry wenn ich dich mit meinen Problemen nerve..." meinte ich dann und sah entschuldigend zu Felipe. Ich wollte ihm ja nicht die Ohren voll jammern! So weit kams noch!
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:34 pm

"Hm, das mit Luft raus kenn ich nur zu gut Mila. Mach dir keinen Kopf. Du bist eine sehr hübsche, junge und attraktive Dame. Konzentrier dich auf die Schule, aufs tanzen und hab Spaß.", sagte ich zu ihr und lächelte.
"Was ich will? Nene, da musst du dir schon etwas ausdenken, was du mir als Gegenleistung bringst!"; lachte ich und sah sie frech an.
Dann trat ich den letzten Karton klein und räumte den Müll weg.
"So die Dame, da hast du ein Handtuch, leg dich auf die Liege, Oberkörper frei und dann entspann dich, den rest mal ich.", sagte ich zu ihr und ging kurz in den Nebenraum um Öl zu holen und um ihr Zeit zu geben sich zu entkleiden.
Als ich wieder kam begann ich mit sanften, gleichmäßigen bewegungen die Verspannungen zu lösen und die Muskeln zu entspannen.
"Mit deinem bruder denn wieder alles klar?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:39 pm

Ich musste mir also etwas überlegen? Uhh, dass konnte schwierig werden, zumal ich Felipe noch nicht einmal kannte! Also jedenfalls nicht richtig. Aber gut, ich würde mir was einfallen lassen oder ihn so lange ausfragen, bis ich wusste was passen würde! Ich sah zu, wie er den Karton klein trat und den Müll wann wegbrachte. Währenddessen zog ich mir mein Top und meinen BH aus und legte mich dann auf die Liege. Als Felipe dann wieder kam und mich zu massieren begann, seufzte ich zufrieden. "Herrlich! Du verstehst was von deinem Handwerk." lachte ich. Wäre ja auch schlimm wenn nicht! "Mhm...denke schon. Jedenfalls haben wir geredet...das mit Jake und mir weiß er noch nicht, ich bin schon gespannt wie er darauf reagiert. Naja...das Leben geht weiter. Er hat wohl auch hier schon jemanden gefunden, jedenfalls vermute ich das." lächelte ich und seufzte abermals zufrieden. Das tat wirklich verdammt gut. "Sag mal, kann ich öfter mal vorbeikommen und mir eine Massage abholen oder gibt es dann Ärger?" fragte ich frech und drehte meinen Kopf leicht um ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:44 pm

"Hört sich doch gut an. Kennst du sie?", fragte ich im bezug auf das Mädchen ihres Bruders.
"Hm, kommt ganz drauf an was ich als gegenleistung bekomme!";lachte ich wieder.
"Nein im ernst, eigentlich bin ich hauptsächlich wegen den Sportlern hier, aber auch die Tänzer betreu ich viel mit und so verspannt wie du bist. Wenn dich jemand fragt sag einfach das du so verspannt bist, das du regelmäßig Kopfschmerzen deshalb hast, dann hab ich wirkich einen Grund dich regelmäßig zu massieren!"; sagte ich zu ihr und strich gleichmäßig die Muskeln aus.
"Tja, wenn der Beruf zur Berufung wird hat man da auch Spaß dran. Mein Job hier ist mir heilig. Es macht unheimlich Spaß mit den jungen Leuten zusammen zu arbeiten. Zumal ich nur 3 bis 4 Jahre älter bin wie die meisten. Außerdem kann ich hier auch meinem Sport nachgehen.", sagte ich und grinste.
ich freute mich wenn mein Pferd heute ankommen würde.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:50 pm

"Ich hab sie eigentlich nur ein oder zweimal kurz gesehen, aber ich schätze sie als nett ein und so wie Chris sie angesehen hat...ich hab ihm einen kleinen Schubs in die richtige Richtung verpasst denke ich. Mal sehen wann er ankommt und sie mir als seine Freundin 'präsentiert'." Ich stimmte in sein Lachen mit ein, als er meinte, es würde auf die Gegenleistung ankommen, ob er mich noch öfter massieren würde oder nicht. "Geht klar, mach ich." Ich schloss wieder meine Augen und entspannte mich. Nach und nach fiel wirklich jede noch so kleine Anspannung von mir ab und auf meinen Lippen bildete sich völlig automatisch ein Lächeln. "Das ist schön. Ich freu mich für dich. So geht es mir beim Tanzen auch..." Mmmhhh, er war nur drei bis vier Jahre älter als wir hier? Ach ja stimmte ja, er hatte mir sein Alter ja gestern genannt! "Welchen Sport machst du denn?" fragte ich neugierig und genoss die Massage einfach.
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:55 pm

"Ich reite hauptsächlich Vielseitigkeit, also dressur, Springen und Gelände. meine Mum ist von der Sportart total begeistert und hat mich damit angesteckt. Von meinem Dad hab ich wohl die begeisterung fürs handball. Da ich das aber hier nicht spielen kann, weil ich nicht mehr in die Schullmannschaft darf reite ich viel. Mein Pferd kommt heute an.", sagte ich und grinste.
"Wenn die Freundin deines bruders nett ist ist doch gut. Und was diesen jake angeht. Er wird schon noch merken das er da ziemlich was verbockt hat. Du bist eine tolle Frau und das sag ich wo ich dich kaum kenne!", machte ich ihr ein Kompliment und begann sanft und gleichmäßig ihren Nacken zu lösen.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:59 pm

"Ja, wenn sie ihm gut tut, hab ich nichts dagegen. Nur sollte sie ihn jemals verletzten, lernt sie mich richtig kennen und zwar auf die unschöne Art!" ließ ich ihn wissen und entspannte mich dann noch mehr, als er meinen Nacken zu lösen begann. Oh ja!! Dort war ich am meisten verspannt! "Mhhmm...wie heißt dein Pferd?" fragte ich weiter. Es tat unheimlich gut von Felipe massiert zu werden. Ich grinste. "Daran könnte man sich hier doch glatt gewöhnen. Bekommt eigentlich jeder hier eine solche Sonderbehandlung?" fragte ich frech und lachte leise. Es gefiel mir! "Ach...Jake ist passé...ich trauere ihm nicht hinterher...gestern hab ich das vielleicht noch gemacht, aber heute sieht es wieder total anders aus. Er wird schon klar kommen und bald eine neue finden, dann passt das schon. Und ich...ich hab Spaß...wie du schon gesagt hast. Was spricht dagegen?"
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 12:02 am

"Du liebst deinen bruder wirklich hm?", fragte ich sie und lächelte. Ich liebte meine Geschwister auch sehr sogar und sie fehlten mir hier immer am meisten. Spanien war halt ziemlich weit weg.
"Mein Pferd heißt Phantom, wenn du ihn siehst weist du auch gleich warum.", lachte ich. Der hengst war pechschwarz und hatte über dem rechten Auge eine weiße Maske, was ihn wie ein Phantom aussehen lies, deshalb der Name.
"Nein, nur die besonders netten. Wenns um Verletzungen geht wird jeder gleich behandelt, aber solche Massagen bekommen wirklich nur die ganz netten!", sagte ich ernst und es war mein Ernst.
"Gute Einstellung Mila. Keiner der dich verletzt oder so mit dir umgeht ist es wert, das du ihm nach trauerst."
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 12:08 am

"Ja, dass tue ich. Ich würde immer wieder meinen Kopf für ihn hinhalten." Auch wenn Chris älter war, aber trotzdem fühlte ich mich für ihn verantwortlich. Vielleicht weil mein Dad damals so auf ihn losgegangen und ihn halb tot geprügelt hatte? Als ich das mitbekomme hatte, war es einfach nicht anders gegangen. Ohne zu zögern hatte ich unseren Vater aus dem Haus gejagt und ihn vertrieben. Danach hatte ich ich um meinen Bruder gekümmert. Ich war froh das Mum und unser kleiner Bruder davon nichts mitbekommen hatten! "Ich pass auf ihn auf, so wie er da auch bei mir macht." lächelte ich. Dann lauschte ich seinen Worten. Phantom? Ein ungewöhnlicher Name. "Hmm, ich schließe daraus das du mir dein Pferd zeigst?!" Immerhin hatte er ja gemeint das ich verstehen würde, sobald ich Phantom sah. Ich war gespannt! "Uhh, ich gehöre also zu den ganz netten?" leise lachte ich und hob dann meinen Kopf. Ich stützte mich auf meinen Ellenbogen ab und drehte meinen Kopf zu ihm. "Gut zu wissen. Und wie seh ich jetzt aus? Entspannt? Das würde es nämlich wirklich treffen!" grinste ich ihn an und musterte Felipe.
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 12:44 am

"Wenn du das willst zeig ich ihn dir.", meinte ich und ging zum Waschbecken um mir das Öl von den Händen zu waschen. Als sie mich dann fragte wie sie aussehen würde lachte ich.
"Eindeutig entspannt. Wenn nicht würde es ja heißen das meine Arbeit schlecht war!", meinte ich und zwinkerte ihr zu.
"So und jetzt nochmal, was magst du denn an diesem Typen denn nicht?", fragte ich sie amüsiert.
"Wie müsste denn ein Typ sein mit dem du mal spazieren gehst?"
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 12:50 am

"Ich bin neugierig wie ein Pferd namens Phantom aussieht, also ja, ich will ihn sehen." lachte ich nur gut gelaunt. Oh ja, meine Laune war tatsächlich wieder gut! "Perfekt, genau so wollte ich auch aussehen." ich griff nach dem Handtuch und setzte mich dann auf, danach fischte ich nach meinem BH und schlüpfte hinein, nachdem ich ihm den Rücken zugewandt hatte und er damit beschäftigt war, seine Hände von dem Öl zu befreien. "Hmm, weißt du was? Ich hab gerade eine Idee bekommen, wie ich mich revanchieren kann." ich drehte mich um und schloss den Verschluss meines BH's, dann griff ich mir das Handtuch. Ich tupfte das Öl so gut es ging ab und sah ihn dann fragend an. Wohin jetzt mit dem Handtuch?
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 12:54 am

"Na dann zeig ich ihn dir, wenn er angekommen ist und sich wieder eingewöhnt hat.", sagte ich und nahm ihr das handtuch ab und warf es in einen Wäschebehälter.
"So, da bin ich aber neugierig. Was bekomm ich denn?", fragte ich ehrlich interessiert und sah sie an. Ich vermied es ihren Körper zu betrachten, auch wenn mich das mehr als reizte. Mila war eine wunderschöne Frau und ihr Körper war schon von hinten sehr schön anzusehen. on vorne war er siche rnicht schöner und sie stand nur im BH vor mir.
Ganz ruhig, sie ist eine Schülerin!, sagte ich mir selber und sah Mila gleichzietg fragend an.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 12:59 am

Felipe nahm mir das Handtuch ab und ich schlüpfte in mein Top. "Was hältst du von einem Picknick? Da es heute irgendwie verdammt heiß ist wäre es im Wald sicher nicht schlecht oder gibt es hier in der Nähe irgendwo einen See?" Felipe kannte sich hier schließlich schon besser aus als ich. Ich war völlig neu hier, er hingegen war so weit ich wusste auch schon letztes Jahr hier angestellt gewesen. Ob das Jahr davor auch wusste ich widerrum nicht, aber ich brauchte es ja auch nicht zu wissen. Neugierig sah ich ihn an. Es konnte ja auch sein, dass er keine Lust auf ein Picknick hatte, aber ich stellte mir das im Wald ganz nett vor und Felipe war wirklich sympathisch, also warum nicht?
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:03 am

"Hm, das mit dem Picknick hört sich sehr gut n, aber einen See gibt es hier nicht in der Nähe. Aber im Wald ist ein Wasserfall, da kann man zur Not auch schwimmen. Es ist abgelegen, kaum jemand da und dazu hat man genügend Schatten.", schlug ich vor und lächelte sie an.
Ein Picknick im Wald, das hörte sich aj schon fast nach einem Date an.
Wieso sollte ich nicht flirten? Sie wusste das ich hier angestellt bin und hatte gerade eine Trennung hinter sich. Wir würden einfach Spaß haben, mehr nicht. Oder vielleicht doch? Mila reizte mich schon. Nicht das ich sie einfach flach legen wollte, ihc wollte sie kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:10 am

"Schön, dann Picknick am Wasserfall...auch gut." Ich lachte leise. Wasserfall war doch fast noch besser! "Dann würde ich sagen ich organisiere uns was zu essen und du treibst eine größere Decke auf? Und wir treffen uns...in der Eingangshalle?" fragte ich dann und blickte in seine Augen. Oh Mist! Seine Augen waren ja...der Wahnsinn! Alle Achtung! Ich musste wirklich aufpassen! Leicht schüttelte ich meinen Kopf. Was für Gedanken spukten mir denn jetzt bitte im Kopf herum?! Das war doch wirklich nicht mehr ganz normal! Er war...naja kein Lehrer...aber er war hier angestellt und ich war eine Schülerin. Aber gut, ein Picknick war doch nur ein Picknick! Also warum bitte machte ich mir überhaupt irgendwelche Gedanken darüber? Es würde ein schöner Nachmittag werden und fertig!
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:16 am

"Klar, große decke kann ich besorgen! Denk an die badesachen Mila!", sagte ich und grinste frech.
"Und Eingangshalle hört sich gut an. In... 10 Minuten?", fragte ich sie und räumte das Öl weg. Sie sah mir in die Augen und ich erwiederte den Blick. Sie hatte wunderschöne Augen. Verdammt... bei de Mädchen wurd ich schwach. Ich schüttelte den gedanken gleich wieder ab.
"Gut... dann lauf und bequatsch mal schön die Köchin. Bis nachher!", meinte ich und sah ihr nach.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:36 am

"Wozu brauch ich Badesachen?" meinte ich nicht minder frech und sah ihn kokett an. "Gut, ich werd in 10 Minuten da sein!" mit diesen Worten war ich auch schon aus dem Raum verschwunden. Ich lief direkt zurück in den Speisesaal und schlüpfte von dort in die Küche. Ich musste wirklich meine gesamte Überredungskunst aufbringen, aber letztendlich schaffte ich es die Köchin zu überreden, mir ein paar Häppchen zu hinterlassen, dann hastete ich hoch in mein Zimmer und schnappte mir noch einen Bikini und ein Handtuch, stopfte meine Sachen in eine Tasche und lief mit Tasche und Picknickkorb in die Eingangshalle. Gut das ich so eine gute Kondi hatte, wobei ich dennoch leicht außer Atem war!

tbc Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:41 pm

"Oho, da macht aber einer Ansagen!"; lachte ich und sah ihr Kopfschüttelnd nach. Sie war ja schon ziemlich süß.
Ich holte eine Decke und lief dann schnell in meine Wohnung um mihc um zu ziehen. Ich wechselte meine Sporthose gegen eine Badeshorts und schlüpfte dann wieder in meine Turnschuhe. Ich wollte gerade gehen, als meine Mum anrief. Schnell sagte ich ihr das ich gut angekommen war und alles in bester Ordnung war, dann legte ich auf. Mütter!
Jetzt war ich schon etwas spät dran und flitzte schnell runter in die Eingangshalle.

tbc *Eingangshalle*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Behandlungsraum Physiotherapie Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum Physiotherapie   Behandlungsraum Physiotherapie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Behandlungsraum Physiotherapie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Das Internat :: Stockwerke :: Sonstige Räume-
Gehe zu: