Datum
1. Tag - Montag
Zeit
00:00 - 12:00
Zusatzinfos
UNTERRICHTSFREI
Zeitwechsel
Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.
Wetter
Sonnenschein
Gästeaccount
Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen! Gästeaccount: Austauschschüler
Passwort: ArtandSportAcademy
Thema: Re: Der Fußballplatz Fr Dez 10, 2010 4:45 pm
cf *Zimmer Fabio*
Ich hatte recht gehabt. Der Fußballplatz lag direkt hinter der Sporthalle. Um den Rasen war eine Laufbahn eingefasst. "Na da werdet ihr wohl auch so manche Laufeinheit einlegen!", meinte ich und setzte mich auf einen der Sitze. Ich hatte nciht viel Ahnung, nach was man schauen musste um herraus zu finden ob es ein guter Platz war oder nicht. Aber der Rasen sah saftig Grün aus. In den ferien hatte wohl keiner ihn betreten und er war gut gepflegt worden. ich sah Fabio fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Der Fußballplatz Fr Dez 10, 2010 5:01 pm
cf Fabios Zimmer
Wir gingen eine Weile und hinter der Halle konnte man schließlich schon den Fußballplatz ausmachen. Wie erwartet war es ein einfacher grüner Rasen mit weißen Markierungen und zwei Toren, die sich gegenüber standen. Ich blickte ebenfalls auf die Laufbahn. "Oh ja", stimmte ich ihm grinsend zu. Wobei mir das Laufen auf der Laufbahn lieber war als im Wald auf einer Joggingstrecke. Warum? Keine Ahnung war einfach so. Ich musterte den Rasen weiter. Der Platz sah noch ziemlich unberührt aus und es war zu meinem Glück auch kein Kunstrasen. Ich hasste Kunstrasen, ein Sturz oder eine Grätsche und man hatte ein offenes Knie oder Schienbein. Ziemlich blöd für Fußballer. In England hatte wir einen gehabt, da mussten aber immer die Erstklässler trainieren, da so ziemlich keiner auf diesem trainieren wollte. Wir hatten eher die 'normalen' Rasen bevorzugt. Ich wandte meinen Blick von dem Rasen ab, sonst hätte ich mir vermutlich noch einen Ball geschnappt und weg wär ich gewesen, und setzte mich auf einen Sitz neben Tyler. "Woher kommst du eigentlich?", fragte ich ihn dann.
Tyler Jonsen
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.10.10
Thema: Re: Der Fußballplatz Fr Dez 10, 2010 5:05 pm
Ich sah auf. "Ich? Ich komme aus London und du?", fragte ich zurück. Ich sah auf die Laufbahn. "Hoffentlich müssen wir nicht hier laufen. Ich lauf lieber im Wald wie auf einer Tartanbahn!", meinte ich und streckte mich. "Wieso wollte deine Mum nicht mehr das du nach ManU gehst? Die haben doch einen sehr guten Ruf!", meinte ich und sah ihn fragend an. Hoffentlich war ihm die Frage nicht zu persönlich, aber es interessierte mich. Immerhin war das ein reines Fußballinternat und hier? Hier waren viele Sportarten zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Fußballplatz Fr Dez 10, 2010 5:14 pm
Tyler kam also aus London. Ich nickte leicht und fuhr mir durch mein gegeeltes Haar. "Ich komm aus Faro, das ist in Portugal", beantwortete ich dann seine Frage. Ich war schon lange nicht mehr dort gewesen und vermisste meine Heimatstadt etwas. Es war eine ziemlich schöne Stadt, direkt am Meer. ich seuftzte leicht und lehnte mich etwas zurück. "Ne, ich lauf lieber auf der Bahn als im Wald. Da ist die Verletzungsgefahr nicht so groß", grinste ich leicht. Ja, ich fand es im Wald viel schlimmer. Immerhin konnte man da, über einen Ast, eine Wurzel oder sonstige Unebenheiten stolpern, außerdem waren da dann auch immer diese lästigen Gelsen und dergleichen. Ne, da lauf ich lieber hier. Wieder seuftzte ich leicht. Ja, ManU hatte einen sehr guten Ruf und ich wär gern noch dort geblieben. Immerhin könnte ich nächstes Jahr schon im Kader spielen. "Ich hab zu viel Party gemacht und die Schule vernachlässigt. Sie meinte, das wäre wegen meines schlechten Freundekreises und wollte mich auf ein Internat schicken", sagte ich und verzog dabei leicht das Gesicht. Was war so falsch daran gewesen? Ich wollte Fußballer werden und nicht Anwalt oder Arzt. Da brauchte ich doch keine guten Noten.
Tyler Jonsen
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.10.10
Thema: Re: Der Fußballplatz Fr Dez 10, 2010 5:24 pm
Ich lachte. "Das könnte auch meine Mum sein. Tyler, wehe du vernachlässigst die Schule übers Handball herraus und ich will keine Beschwerden der Lehrer hören, das du zu viel Party machst!", sagte ich und ahmte dabei die Stimme meiner Mutter nach. Dann lachte ich wieder. "Mütter halt!"; meinte ich und sah dann zu Nero, der in der Sonne döste. "Was soll ich dir denn als nächstes zeigen?", fragte ich Fabio und sah ihn blinzelnd an, da mich die Sonne blendete.
Gast Gast
Thema: Re: Der Fußballplatz Fr Dez 10, 2010 5:30 pm
Ich nickte zustimmend und stieg kurz in sein Lachen mitein. "Ja, aber ich hätte nie gedacht, das sie ernst macht und mich von der Schule nimmt", gab ich dann zu. Meine Mutter war immer schon so eine gewesen, die mir immer mit irgendwelchen Verboten gedroht hatte, aber diese nie Wirklichkeit werden ließ. Das sie mich dann tatsächlich von der Schule genommen hatte, war irgendwie..überraschend gewesen, aber ich kam schon recht gut damit klar. Tyler war recht sympathisch und zu meinem Glück auch noch mit mir in einer Klasse. Er fragte mich dann was ich noch sehen mochte und ich überlegte kurz. "Hm..den Kraftraum", meinte ich dann, da es mich interessierte welche Geräte die Schule zu bieten hatte.
Tyler Jonsen
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.10.10
Thema: Re: Der Fußballplatz Fr Dez 10, 2010 5:39 pm
Ich nickte. "Gut, dann gehen wir in den Kraftraum und danach? Speisesaal?", schlug ich vor und stand wieder auf. Ich pfiff leise und Nero hob sofort seinen Kopf und sprang auf. "Na komm Schlafmütze, wir gehen weiter!", neckte ich meinen Hund, der an mir vorbei flitzte und am Eingang der Sporthalle stehen blieb und schnüffelte. ich folgte ihm zusammen mit Fabio. Dann führte ich ihn in die Halle und dort weiter in den Kraftraum.
tbc *Kraftraum*
Gast Gast
Thema: Re: Der Fußballplatz Fr Dez 10, 2010 5:44 pm
Tyler schlug vor danach noch in den Speisesaal zu gehen und ich nickte nur. Ja, etwas essen wär sicher keine schlechte Idee, zumal ich heute noch nichts gegessen hatte. Im Flugzeug hatte ich nicht frühstücken können, da ich die ganze Zeit über geschlafen hatte und am Morgen zu Hause war es noch viel zu früh gewesen. Tyler stand auf und ich tat es ihm gleich. Er pfiff noch nach seinem Hund Nero und dann gingen wir auch schon. Zuerst zeigte er mir noch die Halle und dann gingen wir in den Kraftraum.