Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Der Fußballplatz Mystic10 Der Fußballplatz Cross11 Der Fußballplatz Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Der Fußballplatz Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Der Fußballplatz Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Der Fußballplatz Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Der Fußballplatz Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Der Fußballplatz Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Der Fußballplatz Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Der Fußballplatz Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Der Fußballplatz Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Der Fußballplatz Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Der Fußballplatz Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Der Fußballplatz Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Der Fußballplatz Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Der Fußballplatz Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Der Fußballplatz Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Der Fußballplatz Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Der Fußballplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Der Fußballplatz Empty
BeitragThema: Der Fußballplatz   Der Fußballplatz Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 4:41 pm

Der Fußballplatz Fussballplatz_klein

[http://www.asv-grassau.de/gesamtverein/daten/sportstaetten/fussballplatz_klein.jpg]
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Der Fußballplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Fußballplatz   Der Fußballplatz Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 4:45 pm

cf *Zimmer Fabio*

Ich hatte recht gehabt. Der Fußballplatz lag direkt hinter der Sporthalle. Um den Rasen war eine Laufbahn eingefasst.
"Na da werdet ihr wohl auch so manche Laufeinheit einlegen!", meinte ich und setzte mich auf einen der Sitze.
Ich hatte nciht viel Ahnung, nach was man schauen musste um herraus zu finden ob es ein guter Platz war oder nicht. Aber der Rasen sah saftig Grün aus. In den ferien hatte wohl keiner ihn betreten und er war gut gepflegt worden.
ich sah Fabio fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fußballplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Fußballplatz   Der Fußballplatz Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:01 pm

cf Fabios Zimmer

Wir gingen eine Weile und hinter der Halle konnte man schließlich schon den Fußballplatz ausmachen. Wie erwartet war es ein einfacher grüner Rasen mit weißen Markierungen und zwei Toren, die sich gegenüber standen. Ich blickte ebenfalls auf die Laufbahn. "Oh ja", stimmte ich ihm grinsend zu. Wobei mir das Laufen auf der Laufbahn lieber war als im Wald auf einer Joggingstrecke. Warum? Keine Ahnung war einfach so.
Ich musterte den Rasen weiter. Der Platz sah noch ziemlich unberührt aus und es war zu meinem Glück auch kein Kunstrasen. Ich hasste Kunstrasen, ein Sturz oder eine Grätsche und man hatte ein offenes Knie oder Schienbein. Ziemlich blöd für Fußballer. In England hatte wir einen gehabt, da mussten aber immer die Erstklässler trainieren, da so ziemlich keiner auf diesem trainieren wollte. Wir hatten eher die 'normalen' Rasen bevorzugt. Ich wandte meinen Blick von dem Rasen ab, sonst hätte ich mir vermutlich noch einen Ball geschnappt und weg wär ich gewesen, und setzte mich auf einen Sitz neben Tyler. "Woher kommst du eigentlich?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Der Fußballplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Fußballplatz   Der Fußballplatz Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:05 pm

Ich sah auf.
"Ich? Ich komme aus London und du?", fragte ich zurück.
Ich sah auf die Laufbahn.
"Hoffentlich müssen wir nicht hier laufen. Ich lauf lieber im Wald wie auf einer Tartanbahn!", meinte ich und streckte mich.
"Wieso wollte deine Mum nicht mehr das du nach ManU gehst? Die haben doch einen sehr guten Ruf!", meinte ich und sah ihn fragend an.
Hoffentlich war ihm die Frage nicht zu persönlich, aber es interessierte mich. Immerhin war das ein reines Fußballinternat und hier? Hier waren viele Sportarten zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fußballplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Fußballplatz   Der Fußballplatz Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:14 pm

Tyler kam also aus London. Ich nickte leicht und fuhr mir durch mein gegeeltes Haar. "Ich komm aus Faro, das ist in Portugal", beantwortete ich dann seine Frage. Ich war schon lange nicht mehr dort gewesen und vermisste meine Heimatstadt etwas. Es war eine ziemlich schöne Stadt, direkt am Meer. ich seuftzte leicht und lehnte mich etwas zurück.
"Ne, ich lauf lieber auf der Bahn als im Wald. Da ist die Verletzungsgefahr nicht so groß", grinste ich leicht. Ja, ich fand es im Wald viel schlimmer. Immerhin konnte man da, über einen Ast, eine Wurzel oder sonstige Unebenheiten stolpern, außerdem waren da dann auch immer diese lästigen Gelsen und dergleichen. Ne, da lauf ich lieber hier.
Wieder seuftzte ich leicht. Ja, ManU hatte einen sehr guten Ruf und ich wär gern noch dort geblieben. Immerhin könnte ich nächstes Jahr schon im Kader spielen. "Ich hab zu viel Party gemacht und die Schule vernachlässigt. Sie meinte, das wäre wegen meines schlechten Freundekreises und wollte mich auf ein Internat schicken", sagte ich und verzog dabei leicht das Gesicht. Was war so falsch daran gewesen? Ich wollte Fußballer werden und nicht Anwalt oder Arzt. Da brauchte ich doch keine guten Noten.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Der Fußballplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Fußballplatz   Der Fußballplatz Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:24 pm

Ich lachte.
"Das könnte auch meine Mum sein. Tyler, wehe du vernachlässigst die Schule übers Handball herraus und ich will keine Beschwerden der Lehrer hören, das du zu viel Party machst!", sagte ich und ahmte dabei die Stimme meiner Mutter nach. Dann lachte ich wieder.
"Mütter halt!"; meinte ich und sah dann zu Nero, der in der Sonne döste.
"Was soll ich dir denn als nächstes zeigen?", fragte ich Fabio und sah ihn blinzelnd an, da mich die Sonne blendete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fußballplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Fußballplatz   Der Fußballplatz Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:30 pm

Ich nickte zustimmend und stieg kurz in sein Lachen mitein. "Ja, aber ich hätte nie gedacht, das sie ernst macht und mich von der Schule nimmt", gab ich dann zu. Meine Mutter war immer schon so eine gewesen, die mir immer mit irgendwelchen Verboten gedroht hatte, aber diese nie Wirklichkeit werden ließ. Das sie mich dann tatsächlich von der Schule genommen hatte, war irgendwie..überraschend gewesen, aber ich kam schon recht gut damit klar. Tyler war recht sympathisch und zu meinem Glück auch noch mit mir in einer Klasse.
Er fragte mich dann was ich noch sehen mochte und ich überlegte kurz. "Hm..den Kraftraum", meinte ich dann, da es mich interessierte welche Geräte die Schule zu bieten hatte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Der Fußballplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Fußballplatz   Der Fußballplatz Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:39 pm

Ich nickte.
"Gut, dann gehen wir in den Kraftraum und danach? Speisesaal?", schlug ich vor und stand wieder auf.
Ich pfiff leise und Nero hob sofort seinen Kopf und sprang auf.
"Na komm Schlafmütze, wir gehen weiter!", neckte ich meinen Hund, der an mir vorbei flitzte und am Eingang der Sporthalle stehen blieb und schnüffelte.
ich folgte ihm zusammen mit Fabio.
Dann führte ich ihn in die Halle und dort weiter in den Kraftraum.

tbc *Kraftraum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fußballplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Fußballplatz   Der Fußballplatz Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:44 pm

Tyler schlug vor danach noch in den Speisesaal zu gehen und ich nickte nur. Ja, etwas essen wär sicher keine schlechte Idee, zumal ich heute noch nichts gegessen hatte. Im Flugzeug hatte ich nicht frühstücken können, da ich die ganze Zeit über geschlafen hatte und am Morgen zu Hause war es noch viel zu früh gewesen. Tyler stand auf und ich tat es ihm gleich. Er pfiff noch nach seinem Hund Nero und dann gingen wir auch schon. Zuerst zeigte er mir noch die Halle und dann gingen wir in den Kraftraum.

tbc Kraftraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fußballplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Fußballplatz   Der Fußballplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Fußballplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Die Sporthalle-
Gehe zu: