Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Kleiner Park Mystic10 Kleiner Park Cross11 Kleiner Park Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Kleiner Park Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Kleiner Park Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Kleiner Park Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Kleiner Park Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Kleiner Park Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Kleiner Park Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Kleiner Park Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Kleiner Park Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Kleiner Park Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Kleiner Park Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Kleiner Park Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Kleiner Park Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Kleiner Park Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Kleiner Park Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Kleiner Park Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Kleiner Park

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:03 pm

Kleiner Park 31_06_6---St-James-s-Park--London_web




[ http://www.freefoto.com/images/31/06/31_06_6---St-James-s-Park--London_web.jpg?&k=St+James%27s+Park,+London ]
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:19 pm

cf Tanzsaal

Auf den Weg in die Stadt hatten wir uns jeweils einen Döner gekauft.
Als wir dann einen kleinen Park entdeckt hatten ließ ich mich dazu überreden in diesen zu gehen.
Wir setzten uns auf eine Bank und ich fing an den Döner schweigend zu essen.
Einige Zeit lang sah ich während des essens zum Wasser und schmunzelte.
,,Schön hier..."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:30 pm

cf Tanzsaal

Kaum das wir an den Dönerstand gekommen waren, hatten wir uns etwas zu essen gekauft und waren weiter Richtung Park gegangen, dort ließen wir uns auf eine Parkbank nieder und fingen an zu essen. Schmeckte der Döner vielleicht lecker!! Es gefiel mir hier wirklich immer und immer besser, ich konnte fast schon keine Worte mehr finden. Bis auf die Zimmer war alles wie im Paradies! Hungrig machte ich mich über meinen Döner her und wischte mir dann die Sauce von den Fingern und von meinen Lippen. Das Papier warf ich in den Mülleimer, dann machte ich es mir zufrieden bei Kel gemütlich. Ich setzte mich auf die Parkbank, hatte mich ihm aber zugewandt und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Seine Nähe war wirklich toll und es gefiel mir ungemein, dass wir NOCH so viel Zeit miteinander verbrachten. Kellan hätte ja genauso gut noch laufen gehen können oder dergleichen! Als er meinte, es wäre schön hier, lachte ich leise. "Irgendwie hat es dir das Wort - Schön - angetan, seit ich es benutzt habe hmm? Aber du hast Recht, hier lässt es sich gut aushalten." schmunzelte ich amüsiert und strich über seinen Oberarm. Die Sonne war auch angenehm! "Ich bin froh das du hier bist." lächelte ich und drückte meine Lippen kurz auf seine Wange.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:36 pm

Ich aß den Döner ganz auf, wischte mir dann über den Mund und leckte meine Finger sauber, bevor ich das Papier knüllte und es in den Mülleimer warf. Als ich dann zu Lena sah und bemerkte, dass sie ihren Döner ebenfalls komplett aufgegessen hatte hob sich meine Augenbraue.
,,Wo zum Teufel steckst du das hin??", fragte ich zum zweiten Mal an diesem Tag. Ich hatte noch nie ein Mädchen erlebt, dass einen ganzen Döner einfach aß ohne danach vor sich hin zu stöhnen und sich über ihre Figur sorgen zu machen. Lena war wirklich etwas besonderes...

Sie lehnte sich an mich und lachte plötzlich leise.
,,Naja...eigentlich liegt mir das Wort 'Schön' erst die ganze Zeit im Mund, seit ich dich gesehen habe.", lächelte ich sanft.
Lena strich über meinen Oberarm und meinte dabei, dass sie froh war, dass ich hier war. Meine Augenbraue hob sich skeptisch. ,,Wo sollte ich sonst sein?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:48 pm

Ich lachte schon wieder, als er mich zum zweiten Mal fragte, wo ich das alles hinstecken würde. "Kel...ganz ehrlich, ich bin Tänzerin, trainiere viel, gehe morgens immer ein paar Bahnen schwimmen und meistens noch joggen, glaub mir, ich kann es mir leiste so viel zu essen, außerdem genieße ich das leckere Essen viel zu sehr, warum sollte ich darauf verzichten?! Ich bin doch nicht massochistisch veranlagt und esse nur Salat! Davon wird man doch nicht satt! Und soweit ich das beurteilen kann sieht meine Figur gut aus...also...ich hab kein Problem damit viel zu essen." erklärte ich und schloss meine Augen.

Seine Worte ließen mein Herz etwas schneller schlagen. War es vielleicht schön - und ja, da hatten wir da Wort wieder - so etwas zu hören! "Das hast du jetzt schön gesagt!" Und gleich noch einmal! Er fragte dann, wo er sonst sein sollte und ich grinste in mich hinein. "Du könntest deine Zeit ja auch verwenden, um zu trainieren oder was anders mit jemand anderem zu machen."
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:54 pm

,,Gut...", wiederholte ich leise lachend ihre Worte.
Lena fand ihre Figur sah 'gut' aus? Ich lehnte mich leicht zu ihr, legte meine Lippen auf ihren Hals und strich mit meiner Hand unter ihr Shirt über ihren Bauch.
,,Perfekt passt eher...", hauchte ich leise gegen ihre weiche Haut.

Lena ließ verlauten, dass ich das schön gesagt hatte, amüsiert grinste ich gegen ihren Hals. Schon wieder das Wort schön! Irgendwie war es das Wort des Tages heute...Schön schön!
,,Mhhh...ich wüsste nicht, wie ich alleine trainieren sollte...und etwas mit jemand anderen machen? Neee...dazu bin ich zu süchtig nach dir!"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:04 pm

Ich schmunzelte und schloss dann meine Augen, als er sich zu mir beugte und erneut seine Lippen auf meinen Hals legte. Genüsslich lehnte ich mich etwas weiter zurück. Als er mit seiner Hand unter mein Shirt strich und somit meinen flachen Bauch streicheln konnte, seufzte ich zufrieden. "Perfekt? Na ich weiß ja nicht..." aber ich war nicht abgeneigt einzulenken. "Mmmhhh...irgendwie finde ich das hier jetzt zwar sehr schön, aber wir sollten nicht ganz vergessen wo wir sind..." schlug ich vor und sah mich verstohlen um. "Süchtig nach mir?"
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:09 pm

,,Ich aber!", meinte ich ruhig, als Lena mir mitteilte, dass sie nicht so recht wusste ob sie mir da zustimmen sollte.
Sanft strich ich weiter über ihren nackten Bauch und ihre Seite.
Als ich ihre Worte daraufhin hörte konnte ich nur leise lachen, ehe ich sie ansah. ,,Angsthase!", neckte ich sie. Millionen von Menschen machten in der Öffentlichkeit rum und Lena dachte immer wieder darüber nach.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:30 pm

"Angsthase? Kellan! Ich bin kein Angsthase, aber ich finde nur, dass das nicht jeden was angeht!" rechtfertigte ich mich und sah ihn beleidigt an. Ich war nun mal niemand der gerne in der Öffentlichkeit herum machte! Händchen halten klar, dass taten alle Paare und küssen, auch kein Problem, aber...ach zum Teufel damit! "Vergiss was ich gesagt habe." schnurrte ich leise als er weiter über meinen Bauch und meine Seite strich. Ich schloss meine Augen und vergaß nun tatsächlich alles um uns herum. Sollten die anderen doch denken was sie wollten! Das tat einfach zu gut um ihn dazu zu bringen, aufzuhören!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:33 pm

Ich küsste Lena entschuldigend, als ich ihre beleidigte Miene sah.
,,Du bist ein süßer Hase!", lächelte ich sie fast schon sanft an.
Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf, als mir plötzlich ein Gedanke kam.
,,Der Teddy und der Hase...", teilte ich ihr meinen Gedanken mit.

Meine Hand wollte ich gerade wegnehmen, als ich plötzlich Lenas Schnurren hörte. Sie wollte plötzlich, dass ich vergaß was sie gesagt hatte!?
,,Ähm...", fing ich nur verwirrt an. Was denn nun?
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:37 pm

"Sorry...aber das fühlt sich gerade zu gut an um aufzuhören." lächelte ich leicht und heilt seine Hand zurück, die er gerade zurückziehen hatte wollen. Liebevoll legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn lange. Suchtpotenzial? Jaa...damit hatte ich den Nagel auf den Kopf getroffen und mittlerweile war es sogar schon eine Sucht! Durch Kellan hatte ich irgendwie das Gefühl ganz zu sein und das er mich so gerne bei sich hatte und mit Sicherheit auch begehrte, stimmte mich glücklich und euphorisch. Zärtlich legte ich meine Hände an seinen Nacken und zog ihn etwas weiter zu mir.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:40 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf über Lenas Worte.
,,Du bist leicht verrückt, weißt du das?", fragte ich sie grinsend, bevor sie mich auch schon zu sich zog und ihre Lippen auf meine legte.
Meine Hand strich wieder über ihren Bauch und ihre Seite, während ich den Kuss erwiderte. Vorsichtig strich ich mit meiner Zunge über ihre Unterlippe um Einlass zu erbitten. Kaum hatte sie mir diesen gewährt umspielte ich ihre Zunge.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:54 pm

"Tja, du aber auch." grinste ich und schloss dann wieder meine Augen. Als er mit seiner Zunge über meine Unterlippe strich, öffnete ich meine Lippen für ihn und schon ging ein kleines Zungenspiel los. Ich genoss es ungemein! Ich fühlte mich unheimlich wohl, wir mitten im Park waren. Kel hatte ja Recht...ich war ein kleiner Angsthase, aber mit ihm ließ ich mir das hier sogar einreden! Mir gefiel es und ich fand wirklich Gefallen daran, so wie ich überall Gefallen daran fand, was Kel mit mir tat. "Ich liebe dich." hauchte ich dann leise gegen seine Lippen, als ich mich etwas von ihm gelöst hatte.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:58 pm

Meine Hand strich über ihren Rücken, während wir uns küssten.
Es tat wirklich gut ihr so nah zu sein und ihr dabei vor allem vertrauen zu können, dass sie keine anderen Kerle hinterher sah, sondern sich auf mich konzentrierte.
Nach einer Weile hörte ich Lenas leises 'Ich liebe dich'. Sanft lächelnd sah ich ihr für einen Moment in die Augen. ,,Ich liebe dich auch.", hauchte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 4:23 pm

Ich war wirklich nur auf Kellan fixiert. Alle anderen Typen - sie konnten noch so gut aussehen - interessierten mich kein Stück. Warum auch? Ich hatte immerhin Kel! Er sah heiß aus, liebte mich und ich hatte ihm auch mein Herz geschenkt. Ich wäre doch blöd wenn ich mich für andere interessieren würde, wenn ich ihn haben konnte! Glücklich sah ich in seine Augen und küsste ihn gleich noch einmal. Ich liebte ihn wirklich und zwar sehr! Ich wusste schon gar nicht mehr wie das alles gegangen war. Wann hatte ich mich eigentlich in ihn verliebt?! So starke Gefühle hatte ich noch nie für jemanden gehegt und ich würde aufpassen, dass wir lange zusammen blieben und ich nicht langweilig für ihn wurde...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 4:51 pm

Lena legte ihre Lippen erneut auf meine.
Sanft erwiderte ich den Kuss, bevor ich ihn fast schon automatisch leidenschaftlicher werden ließ. Mein Gott, Lena würde mich noch irgendwann um den Verstand bringen! Als ich merkte wie mein Atem und mein Herz sich beschleunigten löste ich mich schnell von ihr.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 5:18 pm

Erneut küssten wir uns, wobei unser Kuss immer leidenschaftlicher wurde, bis sich Kel schließlich keuchend von meinen Lippen löste. Etwas besorgt sah ich ihn an. "Alles in Ordnung?" fragte ich vorsichtig und legte meine Hand sanft an seine Wange. Lächelnd lehnte ich meine Stirn gegen seine und zog ihn in eine feste Umarmung. Er hatte sich viel zu schnell von mir gelöst, also musste doch irgendwas sein oder? Ich streichelte zärtlich über seinen Rücken und atmete seinen Geruch ein. Mmmmhhh...er roch wirklich unglaublich gut!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 6:13 pm

Ich nickte, als Lena mich fragte ob alles in Ordnung sei.
,,Ja, nur etwas zu viel für meinen süchtigen Körper.", gab ich grinsend zu.
Vor ihr war es mir nicht peinlich das zuzugeben. Warum auch?
Sie wusste, dass ich schnell auf sie reagierte und das war doch wohl eher ein kompliment, anstatt etwas schlimmes.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 6:29 pm

Zärtlich strich ich über seine Wange. Fast hätte ich mich ja entschuldigt, dass er immer so auf mich reagieren 'musste' aber darüber würde er wohl nur lachen! "Sollen wir zurückgehen?" fragte ich vorsichtig und strich durch seine festen Haare. Hmm, dass gefiel mir auch verdammt gut! Liebevoll küsste ich ihn auf die Stirn. Nicht das er gleich wieder so heftig atmen würde wie eben, ich wollte nicht Schuld sein das es peinlich für ihn wurde! "Wir könnten uns ja ein Örtchen suchen wo dein Körper so viel reagieren kann wie er will ohne das es unangenehm für uns wird?!" schlug ich ganz leise vor und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 6:37 pm

Ich schmunzelte amüsiert vor mich hin, als Lena meinte, dass wir uns doch einen Ort suchen könnten an dem es nicht so schlimm war wenn mein Körper zu sehr reagierte. ,,Bist du sicher, dass du eine unschuldige Jungfrau bist?", scherzte ich leise lachend. Für einen Moment legte ich meine Lippen auf ihre, bevor ich aufstand, ihre Hand nahm und sie dann mit mir hochzog.
,,Wohin sollen wir denn gehen?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 6:47 pm

"Ähm, ja...ich bin mir sogar verdammt sicher." lachte ich und erwiderte seinen Kuss rasch, im nächsten Moment wurde ich dann schon hochgezogen. "Hmm...keine Ahnung, such dir was aus." schmunzelte ich, dann lehnte mich etwas an ihn und flüsterte in sein Ohr. "Ich sag doch, du machst mich süchtig und die Angst hast du mir schon längst genommen, also warum sollte ich jetzt herumdrücken und dich nicht...wollen?" fragte ich leise und legte meine Lippen kurz auf seine Wange, während ich neben ihm herlief. Warum sollte ich mich wirklich quer stellen und ihm seinen Spaß nehmen?
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 6:50 pm

Meine Augenbraue hob sich ein gutes Stück auf Lenas Worte hin.
Hatte sie mir gerade etwa versteckt gesagt, dass sie mit mir schlafen wollte?
Dieses Mädchen war wirklich verrückt!
Ich verschränkte unsere Finger und ging mit ihr in Richtung Internat. Auf den Weg fand ich einen Drogeriemarkt. ,,Wartest du kurz? Mir ist das Shampoo ausgegangen..." Ich beeilte mich ins Geschäft zu gehen, mir Shampoo zu schnappen und mich dann auf den Weg zur Kasse zu machen. Als mir auf den Weg dorthin aber was ins Auge fiel konnte ich nicht wiederstehen das auch noch zu kaufen. Mit einer Plastiktüte bewaffnet kam ich raus zu Lena und nahm wieder ihre Hand. ,,War ich schnell genug?", fragte ich grinsend.

tbc: Kellans Zimmer
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 6:59 pm

Wir gingen gemeinsam Richtung Internat, kamen dann aber an einer Drogerie vorbei. Kel fiel ein das ihm sein Shampoo ausgegangen war und meinte, dass ich kurz warten wollte. Na klar würde ich warten, was sollte ich sonst tun? Alleine weiter laufen? Nein, nichts da. Ich wartete auf Kel und sah mich währenddessen etwas um, Schaufenster gab es hier ja noch genug! Von daher konnte ich mir ein paar hübsche Klamotte und Schuhe ansehen, wobei ich schon am überlegen war, ob ich mir wohl mal eins davon kaufen würde. Es dauerte nicht lange und Kel war wieder bei mir. "Keine Sorge, ich musste nicht zu lange warten." lachte ich und griff wieder nach seiner Hand und weiter ging es zum Internat.

tbc Kellans Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Park
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Die Stadt-
Gehe zu: