Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Rayne Night Mystic10 Rayne Night Cross11 Rayne Night Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Rayne Night Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Rayne Night Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Rayne Night Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Rayne Night Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Rayne Night Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Rayne Night Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Rayne Night Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Rayne Night Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Rayne Night Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Rayne Night Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Rayne Night Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Rayne Night Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Rayne Night Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Rayne Night Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Rayne Night Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Rayne Night

Nach unten 
AutorNachricht
Rayne Night

Rayne Night


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.01.11

Rayne Night Empty
BeitragThema: Rayne Night   Rayne Night Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 11:29 pm

Allgemeine Daten:

Name:Night

Vorname:Rayne
Spitzname:/
Geburtstag:03.02
Alter:16
Geburtsort:Sydney
Wohnort:Art&Sport Academy

Persönliches:

Aussehen:Ich bin 1,71 m groß und habe braune, lange Haare die mir bis über die Schultern reichen. Ich trage meine Haare oft gewellt und ich trage fast nie einen Zopf.Ich habe rehbraune Augen die funkeln in der Sonne. Ich lächle meistens denn ich habe strahlende weiße Zähne. Ich trage immer modische Klamotten und ich schminke mich gerne. Ich weiß was mir steht und schminke mich gerne und oft. Wenn mir etwas peinlich ist werde ich etwas rötlich an den Wangen, was ich von meiner Mutter geerbt hatte. Ich gehe nie ungestylt aus den Haus. Ich weiß das ich gut aussehe und viele Jungs liegen mir zu Füßen was ich nicht gerade mag.


Charaktereigenschaften: Ich bin vollkommen verplant. Ich bin chaotisch und gerate immer in Schwierigkeiten. Ich weiß auch nicht warum aber es ist eine Angewohnheit von mir. Ich bin oft agressiv und schnell reizbar. Viele sagen das ich böse bin was ich aber nicht finde. Ich finde ich bin eher teuflisch Twisted Evil und dabei noch total tollpatschig. Ich ärgere meine Schwester gerne und oft, aber eigentlich tief in meinem Herzen habe ich sie ganz doll lieb, was ich aber fast nie zeige. Manchmal bin ich sogar nett, was daran liegt das ich dann entweder müde bin oder verliebt bin. Ich bin eigentlich so gut wie nie verliebt denn aus Jungs mache ich mir nicht viel. Meine große Liebe habe ich noch nicht gefunden und hoffe das ich sie noch finden werde.

Hobbies:-Handball spielen
-meine Schwester ärgern
-teuflische Pläne aushecken
-Partys
-Freunde treffen

Vorlieben:-Handball
-Partys
-Pläne
-Leute das Leben zur Hölle machen(besonderes meine Schwester)
-Freunde


Abneigungen:-Langweile
-Volleyball
-nett sein
-Looser
-Streber

Stärken:-Selbstbewusst
-Handball
-ich gebe nie so leicht auf
-starker Willen
-Ausdauer
-böse sein

Schwächen:-total hotte Jungs
-normal sein
-total verpeilt
-schlechte Verliererin
-meine große Klappe

Familie:Mutter:Natalie Night(vorher Trascot)40, Modedesignerin
Vater:David Night 40, Regiesseur
Schwester:Anna Night 17, schülerin

Beziehungsstatus:single

Für die Bewerbung:


Tänzer [] Sänger [] Sportler [x]
Wenn Sportler, welche Sportart übst du aus?
Handball.
Schreibe eine Begründung warum gerade Du auf der Art & Sport Academy aufgenommen werden solltes!
Ich bin selbstbewusst und verfolge mein Ziel immer.Ich liebe Handball über alles und versuche Fehler die ich vorher gemacht habe zu verbessern. Ich gebe immer mein Bestes und versuche gut mit meinem Mitspielern auszukommen. Beim Spiel spiele ich fair. Wenn ich ein Ziel habe erreiche ich das auch.

Vorgeschichte: Ich war schon früher ein sehr lebhaftes Kind und mein Eltern hatte immer Probleme mit mir. Meine Schwester ist ein Jahr älter und versuchte schon früher oft mir aus den Weg zu gehen. Ich machte gerne ihr Spielzeug kaputt. Also ich war schon so zusagen früher der kleine Teufel in der Familie. Meine Eltern hatten mich immer lieb egal wie viel Mist ich baute. Mit 12 fing ich an Handball zu spielen und entdeckte direckt meine Leidenschaft. Ich spielte gerne Handball und gab auch ziemlich damit an. Ich war so zusagen schon sehr bekannt unter den Leuten. In meiner Freizeit schmied ich böse und gemeine Pläne oder spielte Handball. Im meinem Leben gab es nur 2 Sachen:Handball und meine Schwester ärgern. Mit 14 bemerke ich das es meiner Schwester nicht gut ging und ich ging zu ihr um sie zu trösten. Nach einer Weile sagte sie das sie Liebeskummer hatte und ich seufzte nur genervt. Ihr ging es aber so schlecht das es mir auch kein Spaß mehr machte sie zu ärgern, also ging ich zu ihren Ex und machte ihn total fertig. Ich stellte ein extrem peinliches Video in Youtube und er wurde bald zur Lachnummer der ganzen Welt. Ich erzählte es meiner Schwester und sie war wieder normal nun konnte ich sie wieder ärgern. Nach einer Weile hörte ich von der Art&Sport Academy und wollte unbedingt zu ihr hingehen. Ich wollte das meine Schwester mit kommt damit ich sie auch weiter ärgern konnte . Unsere Eltern sagten tatsächlich ja und waren echt stolz auf uns. Auf der Art&Sport Academy hoffe ich vieles noch zu lernen und vielleicht sogar meine große Liebe zu finden.

Sonstiges:

Avatar:Selena Gomez
Nach oben Nach unten
 
Rayne Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anna Night
» House of Night - The next Generation Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen :: Sportler-
Gehe zu: