Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Mystic10 Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Cross11 Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Empty
BeitragThema: Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale   Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 9:17 pm

[http://www.urlaubsempfehlung.at/upload/2010/04/004-zweibettzimmer.jpg]

Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale 004-zweibettzimmer


Zuletzt von Schulleiter Marc Spencen am Mi Nov 24, 2010 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Gast
Gast




Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale   Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 12:29 pm

cf: Eingangshalle

Im Zimmer angekommen setzte ich mich erts einmal auf ein Bett.
Ich war etwas aufgeregt, endlich weg von zuhause und die weite Welt kennen lernen!
Mein Wunsch war erfüllt, ich kleine Hamburgerin, sitze hier auf einem Bett in Los Angeles, in der Art and Sport Academy! Ich hatte noch kaumzeit mich umzusehen, aber das sollte ich noch umbedingt tun. Von meinerMitbewonerin habe ich bis jetzt nur die Koffer gesehen...

Nacheiner Zeit, die ich hier schon gesessen hatte, wurde mir etwas langweilig, ich wollte endlich mal nachsehn, was hier so alles ist, also schleppe ich mich wieder runter in die Eingangshalle und schaue mich erst einmal um, was es hier so alles gibt, und wer hier so alles ist....

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale   Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 8:24 pm

Strand

ich ging schlafen. Den ganzen Tag beenden. ich dachte noch an den jungen. ich hatte noch nicht einmal nach seinem namen gefragt...
ich schloss die augen ich war etwas un rühig, dennoch schlief ich schnell ein...

Zeitsprung

ich öffnete die Augen. Die Sonne strahlt auf mein gesicht. Sie kitzelt mich richtig.
Ich bekommen etwas hunger... aber dennoch auch nicht... Ich wollte erst einmal schauen, wo der Spielsesaal überhaupt ist, denn durch ruby wusste ich nur den halben weg...
Also zog ich mich an und ging kurz entschlossen ohne die leseste Ahnung durch die Academy, mich umsehen und schauen, was es hier alles gibt.

Gemeinschftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale   Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:40 pm

Nächster Tag

Ich wachte Langsam auf. Getsern hatte ich noch lange mit Broad geredet. Dabei kam ich immer noch nicht dazu mich umzusehen. Heute hoffe ich es aber.
Ich stehe auf. Gehe duschen. Dann ziehe ich mich an und mein Hunger siegt als erst einmal essen udn dann mal sehen, wie sich der tag ergibt.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale   Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:51 am

cf Tanzsaal

Ich legte meine Tasche auf mein Bett. Ging dann erst einmal duschen und kam zurück.
Aus meinem noch nicht einmal ausgepacktem Koffer nahm ich mir etwas beliebiges zum Anziehen.
Ich habe nicht sehr viele kurze Sachen, da es in Hamburg nicht so sehr heiß wird, wie hier.
Nun machte ich mich wieder auf.
Ich ließ die Tür hinter mir zufallen und ging noch einmal in die Eingangshalle. Einer der wenigen Orte, die ich auf anhieb finde.

tbc Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale   Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:16 pm

cf Eingangshalle

Ich öffnete die Zimmertür und trat ein. Es sah nicht so aus, wie wenn das Zimmer shcon bewohnt gewesen wäre.
"Tja, so wies aussieht bist du bis jetzt alleine.", lachte ihc und sah mcih um. Es standen wie bei uns auch 2 Betten im Zimmer. Also schienen alle Zimmer Zweibettzimmer zu sein.
Nero sah sich neugierig um und ich lehnte mich in den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale   Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:21 pm

cf: Eingangshalle

Ich nahm Tyler die Tasche ab. Man, was ein Gentleman, dachte ich mir grinsend. Ich sah in das Zimmer und stellte die Taschen einfach so ab. Lachend sah ich zu Nero, der sich direkt neugierig umsah.
"Nero, schäm dich, das ist nichts für neugierige Hundenasen.", lachte ich, als er an meiner Tasche schnüffelte, in der logischerweise die Leckerlis waren. Grinsend sah ich zu Tyler.
"Ich zieh mich grade um.", meinte ich und nahm mir eine Tanzhose und ein Top. Dann ging ich damit ins Bad und zog mich um. Unter die Hose zog ich noch meine lilanen flachen Chucks. Ich liebte Chucks und ich liebte die Farbe Lila, was man auch an meinem Top sah.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale   Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:25 pm

Ich zog Nero zurück und sah ihn mahnend an. Sorfort senkte er schuldbewusst den Kopf, shnupperte aber weiter richtung Tasche.
"Du bist vielleicht neugierig."lachte ich und streichelte ihn.
Dann nickte ich als Lil meinte sie würde sich nur schnell umziehen.
Als sie wieder kam lachte ich.
"Na da mag wohl einer die Frabe Lila was?", fragte ich sie und stand auf, da ich neben Nero in die Hocke gegangen war.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale   Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:35 pm

Ich lachte leise, als Tyler mich auf die Farbe Lila ansprach.
"Ja, schon ein bisschen.", grinste ich und nahm meine Tasche. Lächelnd ging ich aus dem Raum und sah dann erst zu Nero und dann zu Tyler.
"Sei nicht zu hart zu ihm. Das war von mir nur ein Spaß. Ich nehme es ihm nicht böse.", grinste ich und ging, nein ich tanzte fast, die Treppen hinunter wieder in Richtung Eingangshalle. Fragend sah ich Tyler an.
"Wo ist der Park?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale   Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:41 pm

Ich sah Lilian nach und gab Nero einen sanften Klaps, dann flitzte mein Hund Lil hinterher. Ich folgte ihr und schloss die Tür ihres Zimmer shinter mir.
"Nen Park gibt es nicht, aber große Wiesen!", sagte ich und lief ihr vorran raus aus dem Internatsgebäude zu den Wiesen. Inzwischen scheinte die Sonne schon wieder.

tbc Wiesen
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale   Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:45 pm

Ich rannte Tyler grinsend hinterher. Naja, das war ja egal, ob Wiesen oder Park... Hauptsache raus.


tbc: Wiesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale   Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 05: Lilian Clarke - Robyn Bale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Das Internat :: Stockwerke :: Schlafsääle der Mädchen-
Gehe zu: