Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Der Speisesaal Mystic10 Der Speisesaal Cross11 Der Speisesaal Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Der Speisesaal Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Der Speisesaal Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Der Speisesaal Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Der Speisesaal Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Der Speisesaal Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Der Speisesaal Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Der Speisesaal Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Der Speisesaal Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Der Speisesaal Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Der Speisesaal Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Der Speisesaal Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Der Speisesaal Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Der Speisesaal Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Der Speisesaal Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Der Speisesaal Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Der Speisesaal

Nach unten 
+8
Faith Nolan
Mila Masen
Kellan Cross
Christian Masen
Mia Wood
Lena Sullivan
Tyler Jonsen
Schulleiter Marc Spencen
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 10:21 pm

Hier finden die gemeinsamen Mahlzeiten statt!

[http://showcase.stefan-rumzucker.at/stift_st_florian/images/florianihof_speisesaal.jpg]

Der Speisesaal Florianihof_speisesaal
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:27 pm

cf *Sporthalle*

Ich sah mich um und mir leif schon das Wasser im Mund zusammen.
"Hm, hier riechts aber wirklich gut!", sagte ich und ging zum Büffet. Hier gab es alles was man brauchte. Obst, Gemüse und Salat, aber auch Fleisch oder etwas Vegetraisches.
Sofort belud ich mir meinen Teller und ging dann mit Lena zusammen zu einem freien Tisch und setzte mich.
"Nen GUten!", wünschte ich ihr und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:34 pm

cf Sporthalle

Tyler sah sich kurz um und holte sich dann auch gleich beim Buffet etwas zu essen. Ich schmunzelte und folgte ihm langsam, nahm mir aber mehr Zeit um den Raum auf mich wirken zu lassen. Hier war es wirklich schön und das Essen roch wirklich gut. Ich nahm mir ebenfalls etwas und setzte mich dann zu Tyler. Langsam begann ich zu Essen, nachdem ich ihm ebenfalls einen guten Appetit gewünscht hatte. Als ich fertig war schob ich das Tablett von mir und nahm einen Schluck von meinem Getränk. "Also eines muss ich schon sagen, ich bin viel herumgekommen...aber das hier war mit Abstand das beste Essen vom Buffet das ich je gegessen habe." grinste ich und lehnte mich etwas mehr zurück und musterte Nero. Er sah sich um und dann wieder zu Tyler hoch. Die beiden waren wirklich ein eingespieltes Team...
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:40 pm

"Das stimmt, das essen ist wirklich hervorragen!", sagte ich nachdem ich meinen letzten Bissen runter geschluckt hatte und schob mein Tablett ebenfals zur Seite.
"Gehst du heute Abend zur Party?", fragte ich sie dann und trank meine Cola leer. Dann warf ich Nero zwei Stücke Fleisch, die ich über gelassen hatte zu und der schnappte sie aus der Luft und kaute genüsslich darauf rum.
"Wenn der Unterricht hier auch so gut ist wie das essen... das wäre traumhaft!", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:44 pm

Tyler stimmte mir zu und warf Nero dann zwei Stückchen Fleisch zu. Ich musste schmunzeln. Irgendwie hatte ich das kommen gesehen! Als er mich dann fragte, ob ich heute auch zur Party gehen würde, zuckte ich mit den Schultern. "Ich weiß nicht, du?" wollte ich dann wissen, aber ich war mir fast sicher, dass er auf die Party gehen würde. "Ich müsste erst noch meinen Kleiderschrank durchforsten." gestand ich und senkte meinen Blick wieder um Nero anzusehen der auf seinem Fleisch das er bekommen hatte, herumkaute. Es schien selbst ihm zu schmecken! "Ja, stimmt, aber ich denke der Unterricht wird etwas anstrengender!" lachte ich und sah Tyler lächelnd an. Oh und wie ich mich anstrengen würde!!! Ich wollte mehr lernen und gelegentlich mal ins Musikzimmer um zu singen...
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:48 pm

"Na klar geh ich da hin. Die beste Möglichkeit andere Leute kennen zu lernen.", sagte ich und begann wieder Nero zu kraulen. Der legte seinen Kopf auf mein Bein und schloss genussvoll die Augen.
"Jetzt komm schon. Das wird keine Modenschau heute Abend, sondern ne Begrüßungsparty!", lachte ich als sie sagte das sie erst in ihrem Schrank nachschauen müsse.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:53 pm

Ich zuckte kurz zusammen, als er plötzlich lachte und meinte das wäre keine Modeschau sondern eine Begrüßungsparty. Kurz verzog ich das Gesicht. "Ich weiß...aber ich will nun mal einen guten ersten Eindruck machen, ich tu mir nicht gerade leicht offen auf jemanden zuzugehen und einfach mal ein Gespräch anzufangen." gestand ich und sah beschämt auf den Tisch. Mir schoss das Blut förmlich in meine Wangen. Warum hatte ich das jetzt überhaupt gesagt? Wollte ich mich etwa blamieren? Ich schluckte und griff nach meinem Getränk, dann trank ich hastig einen Schluck und hoffte, dass ich nicht allzu rot geworden war! Vorsichtig linste ich zwischen meinen Wimpern hindurch hinüber zu Tyler und lächelte schwach. Ich war einfach hoffnungslos! Wie sollte ich es je schaffen einfach mal auf jemanden zuzugehen und ein normales Gespräch anzufangen ohne gleich dermaßen nervös oder rot zu werden?? Ich war einfach so was von unfähig! Fest biss ich meine Zähne zusammen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:57 pm

"Ach komm Lena, du siehst doch nicht schlecht aus. Und solange du nicht gerade einen Kartoffelsack am Leib trägst, wird sich daran auch nichts ändern. Du musst einfach selbstbewusster werden. Ich hol dich später ab und wir gehen zusammen hin und dann zeig ich dir wie man andere anspricht. nero ist da übrigends auch eine sehr gute Hilfe. Er hat den selben Geschmack wie ich.", meinte ich grinsend und sah zu meinem Hund runter.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 6:03 pm

Ich sah nicht schlecht aus? Wow, was für ein Kompliment! Fast hätte ich bitter aufgelacht, aber ich biss mir noch rechtzeitig auf die Zunge. Stattdessen nickte ich einfach. "Okey." meinte ich ergeben und unterdrückte nun auch noch ein Seufzen. Warum verspürte ich keine Erleichterung? Immerhin wollte Tyler mit mir hingehen und mir helfen! Stattdessen graute es mir bereits jetzt vor dem Abend! Wenn ich alleine daran dachte wurde mir schon übel. Auf Partys war ich zwar schon öfter gewesen, aber jedesmal hatte ich mich ziemlich einsam und auch verflixt unsichtbar gefühlt. Nie hatte mich jemand mal angesprochen, höchstens angerempelt war ich worden oder bestenfalls hatte ich ein Getränk auf meine Klamotten gekippt bekommen! Oh ja, super! Erneut setzte ich ein leicht gezwungenes Lächeln auf. "Danke." immerhin musste ich mich doch bedanken oder? Er wollte mir ja nur helfen...
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 6:14 pm

Ich sah sie nachdenklich an.
"Was ist dein problem Lena? Wovor hast du Angst? Du bist n klasse Mädel, ich kann mich gut mit dir unterhalten und soweit ich das nach der kurzen Zeit einschätzen kann bist du nicht dumm. Was also hält dich davon ab?", fragte ich sie verwirrt und Nero lief zu ihr rüber und stupste sie an.
"Ich denke das sie die ersten gespräche hier über die Schule, das Tanzen, den Sport oder das Singen, die Lehrer drehen werden, also lauter Sachen wo du mit reden kannst oder?", fragte ich weiter und runzelte die Stirn.
Ich fand sie wirklich hübsch, auch wenn sie nicht mein Typ war, ich verstand ihr Problem nicht.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 6:23 pm

Ich holte tief Luft um ihm zu antworten. "Ich hatte bis jetzt einfach keine gute Erfahrung die ich mit einer Party verbinden kann, eher Horror." ich verzog kurz das Gesicht. "Wenn du jedes Mal wie Luft behandelt wirst oder nur angerempelt und herumgeschubst wirst macht dir das keinen Spaß mehr und du gehst überhaupt nicht mehr auf Partys. Keine Ahnung, früher wie ich klein war hatte ich solche Probleme nicht, aber meine Eltern sind immer geschäftlich sehr gefordert wesen und wir mussten öfter umziehen, wir sind meistens nur ein halbes Jahr irgendwo geblieben, dann ging es weiter. Ich hatte Freunde und dann ging es in die nächste Stadt...irgendwie hab ich mich wohl abgekapselt und mir gleich keine Freunde mehr gesucht und jetzt bekomm ich das nicht mehr auf die Reihe." murmelte ich und sah nachdenklich Nero an, dann wieder Tyler. "Ich weiß das klingt total bescheuert...aber naja..." vielleicht war ich ja gestört oder so was? Normal war das doch nicht wenn ich es nicht mal schaffte ein verflixtes - Hallo - herauszubringen. Dann stockte ich und musterte Tyler. Warum aber konnte ich mich dann so gut mit Tyler unterhalten? Das hatte er ja auch gesagt...warum war es bei ihm nicht auch so? Ich lächelte. "Vielleicht hast du Recht...das hier ist so was wie ein Neuanfang für mich...mir würden ja schon ein paar Freund reichen mit den ich hin und wieder was unternehmen kann." Lächelnd kraulte ich Nero, als er mich anstupste. "Danke!" ehrlich dankbar sah ich zu Tyler auf.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 3:26 am

Ich grinste.
"Das bekommst du schon hin, da bin ich mir sicher!", sagte ich zuversichtlich und lehn te mich zufrieden zurück. Ich war voll gefuttert und vollkommen zufrieden.
"Was hälst du davon, wenn du schwimmen gehst und ich geh trainieren und dann schaust du mal in deinem Schränchen nach was du so schönes für heute Abend findest und ich schaus mir dann an?", fragte ich sie und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:03 am

"Ich hoffe es." kam es nicht ganz so zuversichtlich wie von Tyler, aber eines hatte er erreicht. Ich war fest dazu entschlossen heute Spaß zu haben und mal lockerer zu sein! "Hmm, warum nicht." ich lächelte Tyler an. Der Vorschlag war doch ganz nett! "Ähm...ich bin in...Zimmer 1. Komm einfach so um 7 vorbei oder kann auch später sein, je nachdem wann es dir passt!" meinte ich und stand dann auf. Ich ging noch mal zu Nero und streichelte ihn sanft. "Danke fürs her führen Kumpel." kam es grinsend, dann sah ich Tyler an. "Danke noch mal! Bis später!" mit diesen Worten drehte ich mich um und ging in mein Zimmer um meinen Bikini zu holen, danach ging es weiter zum Schwimmbad...

tbc Schwimmhalle
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:27 pm

cf Eingangshalle

Vor dem Speisesaal stockte ich kurz. Oh man...Blicke hallo!
Ich atmete tief durch und betrat dann doch mit Chris den Speisesaal.
Es sah wirklich gemütlich aus und roch auch erstaunlich gut.
,,Riecht lecker...", wandte ich mich an Chris.
,,Ein Wunder...ich dachte immer, dass es in solchen 'Internaten' nur ekeliges möchtegern Essen gibt.", gab ich es leise zu.

Wir stellten uns für das Essen an.
Es roch nicht nur gut, es sah auch noch erstaunlich gut aus!
Kurz darauf sah ich mich nach einem Tisch um. Anscheinend war der größte Ansturm schon vorbei, denn so voll war es hier nicht.
Ich wählte einen Tisch am Fenster und wartete dann auf Christian.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:31 pm

cf *Eingangshalle*

Mein Magen begann zu knurren als ich den Speisesaal hinter Mia betrat.
"Die Küche hat einen sehr guten Ruf. Ich hoffe nur das stimmt jetzt auch!", meinte ich grinsend und belud meinen Teller mit Essen.
Dann folgte ich Mia zum Tisch und setzte mich.
"Guten Appetit!", wünschte ich ihr und begann zu essen.
"Was ist dein Problem Mia? Ich finde nicht das du overdressd bist oder so, genau richtig. Mir sind vorher auf dem gang zwei entgegen gekommen, da musste ich mir die Frage verkneifen ob se aufn Strich wollen.", meinte ich zwischen zwei Bissen und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:40 pm

Sobald sich Chris zu mir an den Tisch setzte fing ich ebenfalls nach einem 'Guten Appetit' an zu essen.
Ich sah erst auf, als Chris mich fragte was mein Problem war.
Er erklärte, dass er vorhin zwei gesehen hatte, wo er sich die Frage verkneifen musste ob sie auf den Strich wollen.
Leise lachend sah ich ihn an. ,,Oh...na vielleicht sehen sie diese Begrüßungsfete ja als Blinddate!?", grinste ich amüsiert.

Auf seine Frage hin zuckte ich leicht mit meinen Schultern.
,,Ich bin...unsicher geworden.", erklärte ich nur leicht, während ich in meinem Essen rumstochterte. ,,Früher war ich anders."
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:42 pm

Ich kauta nachdneklich auf meinem Steak herrum.
"Hm, schade eigentlich. Du musst dich wirklich nicht verstecken. Bist n nettes Mädchen, hast Humor und siehst gut aus!", meinte ich ehrlich und grinste sie an.
"Gibt nicht viele wie dich. Klar, ich kenn dich noch nicht richtig, aber so ist mein erster Eindruck!", sagte ich und kauta zufrieden weiter.
"Naja, ist ja heute Abend auch irgendwie ein Blind-Date oder? Man kennt kaum jemanden."
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:46 pm

Meine Wangen wurden wieder leicht Rosé, als Chris meinte, dass ich ein nettes Mädchen war, humor hatte und gut aussah.
Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. ,,Danke."
Sein erster Eindruck von mir gefiel mir! Es war schön, dass er so über mich dachte, dass baute mich direkt etwas auf. Wenigstens einer! Was die anderen dachten war mir für heute egal. Hauptsache ich hatte jemanden zum reden.

Ich aß weiter und sah Chris dann an, mein Blick wanderte kurz durch den Raum.
Deutlich sah ich, wie einige Mädchen neidisch drein sahen.
Leise lachte ich und sah wieder zu ihm. ,,Weißt du...anscheinend finde nicht nur ich, dass du sehr gut aussiehst...Verehrerinnen hast du heute genug."
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:49 pm

Ich sah mich um und grinste.
"Tja, kann schon sein. Wer kann einem so gut aussehendem Kelr wie mir auch schon wiederstehen?", fragte ich. Als ich Mias verdutzten gesichtsausdruck sah musste ich lachen.
"Das war nur ein Spaß. Für mein Aussehen kann ich nichts. Ich machs besste drauß. Außerdem stehe ich überhaupt nicht auf solche Ziegen.", meinte ich nur und schob meinen Teller zur Seite. Ich war satt.
Ich griff nach meiner Apfelschorle und trank das Glas in einem Zug leer.
"So... und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:54 pm

cf: Strand

Ich war mit Blacky nach Hause geritten und hatte ihn dann versorgt. Ihn sauber gemacht und ihn mit Fressen versorgt. Anschließend war ich in meinem Zimmer gewesen, hab mich geduscht und mir was frisches angezogen. Dann hatte ich überlegt was ich machen soll und mich dafür entschieden was essen zu gehen. Das tat ich dann auch und ging darum in die Cafeteria. Ich ging zum Büffete und tat mir was zu essen auf, oder besser gesagt Salat. Es war nicht viel aber durch aus ausreichend. Ich schaute mich um und erblickte, ganz zu meiner Freude, einen allein sitzenden Jungen an einem Tisch. Ich ging zu seinem Tisch und grinste zu ihm hinunter und fragte: "Hey ist hier noch frei." Und ohne eine Antwort abzuwarten ließ ich mich nieder und aß meinen Salat.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:57 pm

Ich sah leicht verdutzt drein, als er fragte wer ihm schon widerstehen konnte.
Sobald er lachte schüttelte ich meinen Kopf. ,,Ich!", meinte ich dann frech grinsend. Oh...sollte man lügen? Nein! Log ich? Ähm...jepp. Egal!
Erneut schüttelte ich meinen Kopf, als er meinte, dass er nicht auf solche Ziegen stand. ,,Wie sieht dein Typ denn aus?", fragte ich ehrlich interessiert, während ich auf aß und dann von meiner Cola trank.

Chris schob den Teller zur Seite und trank sein Glas mit einem Zug leer.
,,Durst mh?", lachte ich leise.
Er fragte mich was wir nun machen könnten, doch ich zuckte nur meine Schultern. ,,Weiß nicht.."
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:01 pm

Ich sah auf, als ich angesprochen wurde. Eine Blondine fragte ob sie sich setzen durfte, wartete meine Antwort aber nicht ab, sondern tat es einfach. Kurz zog ich eine Augenbraue hoch, wand mich dann aber wieder Nero zu, den ich kraulte. Mein Hund hatte seinen Kopf zufrieden auf meinem Knie abgelegt und die Augen geschlossen. Er genoss es, das ich ihn so verwöhnte.
Kurz musterte ich Blondie nochmals und grinste.
Bingo... Beute nummer 1.
Blond, Salatfutternd und dumm. Perfekt zum flachlegen und fallen lassen.
"Nen Guten!", meinte ich und sah sie an. Mal sehen ob sie drauf einstieg.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:03 pm

"Auf was ich so stehe? Auf natürliche Frauen. Diese Tussies gehen garnicht. Da bin ihc jedes mal am abkotzen. das gehabe... puh... ne danke. Damit komm ich nicht klar!", lachte ich und sah sie an.
"Und auf welche Art Mann stehst du?", fragte ich sie und lachte, als sie fragte ob ich durst hätte.
"Ein wenig!", meinte ich und stellte mein Glas weg, mit dem ich rum gespielt hatte.
"Hm, wie wäre es wenn wir uns anschauen, wo die Party nachher steigt?", schlug ich vor und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:08 pm

Ich lachte ebenfalls, als Chris seine 'Traumfrau' beschrieb. Sehr detailiert war es nicht gewesen, aber es war interessant zu hören, wie er über diese Tussis dachte.
Mein Blick fiel auf ein blondes Mädchen am Nebentisch. Automatisch hob sich meine Augenbraue. Na da hatten wir ja das perfekte Ebenbild einer sogennanten Tussi. Erst als Chris mich fragte auf welche Art Mann ich 'stand' wandte ich mich wieder zu ihm. Vorsichtig zuckte ich mit meinen Schultern.
,,Schwer zu sagen.", fing ich an, während ich mit der Servierte rumspielte.
,,Früher mochte ich wie wohl jedes Mädchen mal im Leben diesen typischen Bad Boy verschnitt...", ich verzog leicht mein Gesicht, bevor ich fortfuhr. ,,Naja...was soll ich sagen. Ich hab meine quittung dafür bekommen...deshalb bin ich nun einfach vorsichtiger. Mittlerweile seh ich mit dem Herzen und nicht mit den Augen."

Ich hörte meine eigenen Worte und lachte dann.
,,Gott das klang gerade total kitschig! Entschuldige..."
Er schlug mir vor, dass wir uns schonmal ansehen könnten wo die Party nachher war. Nickend stimmte ich zu.
,,Gerne."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:11 pm

"Danke", bedankte ich mich artig und lächelte keck. Ich hob mich leicht um sehen zu können was der Junge da tat und sah das es ein Hund war dem er den Kopf kraulte. Ich war nicht sonderlich begeister von diesen Mistvieh, schließlich hätte er meine Klamotten voll sabbern können oder irgendwas zerbeißen können. Ich mochte Hunde also nichu t sonderlich, Pferde waren mir viel lieber, die konnten schließlich niemandem etwas zu leide tun können. Ich warf dem Jungen noch einen kecken Blick zu und schob mir noch eine Gabel Salat in den Mund. "Wie heißt du?", fragte ich. Obwohl wie er heißt ist doch eigentlich egal. Denn seit wann musste man wissen wie der jenige heißt mit dem man für eine Nacht in die Kiste springt?
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:23 pm

Ich grinste.
"Schon okay. Meine Schwester ist manchmal auch so dfrauf. ich bin also darasn gewöhnt!", lachte ich und stand auf. ich schnappte mir ihr Tablett und brachte es zusammen mit meinem Weg.
Dann wartete ich bis sie aufstand und lief mit ihr zum Strand.
Ich weis nicht wieso gerade dahin, aber ne Strandparty fänd ich einfach am coolsten.

tbc *Strand*
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:26 pm

Ich verdrehte leicht über mich selbst meine Augen.
,,Einfach ignorieren, wenn ich sentimental werde.", grinste ich.
Er nahm mein Tablett mit. Ich stand auf und wartete auf ihn. Sobald Chris wieder da war sah ich ihn lächelnd an. ,,Danke! Was ein service!"

Zusammen gingen wir los und landeten schon bald am Strand.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:05 pm

"Ich bin Tyler! Und du?", fragte ich und wand mich ihr zu. Nero lies sich neben mir auf den Boden plumpsen und seufzte.
"Wie kommst du an die Academy? Tänzerin? Oder machst du Sport?", fragte ich und sah sie interessiert an. Das sie Sport machte glaubte ich irgendwie nicht so ganz. Dazu sah sie zu fein aus.
Ich musterte sie und grinste. Sie war heiß, heiß genug um sie flach zu legen und das würde ich auf der Party heute Abend sicher ausnutzen.
Lena hatte ich bereits vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:15 pm

"Carsen", stellte ich mich artig vor, gefolgt von einem Lächeln. Ich aß weiter meinen Salat ohne auf seine Frage einzu gehen. Als ich fertig war stand ich auf und brachte mein Tablett weg. Anschließend holte ich mir eine Flasche Wasser, dann begab ich mich wieder zum Tisch an dem Tyler wartete. Ich ließ michz im gegenüber wieder nieder und schaute ihn an. Dann begann ich seine Frage zu beantworten: "Ich? Ich bin Sportlerin um genau zu sein Reiterin. Und du? Du treibst doch bestimmt Sport oder irre ich mich?"
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:19 pm

Reiterin... oha. Ich musste mir ein grinsen verkneifen. Passte irgendwie zu ihr. Das arme Pferd.
"Ja, ich spiele Handball!", meinte ich und grinste breit.
"Gehst du heute Abend auf die Party?", fragte ich sie und sah ihr in die Augen. Schöne Augen hatte sie auch noch.
"Machst du außer dem reiten noch etwas?", fragte ich sie und lies meinen Blick anerkennend über ihren Körper wandern. Ja, das gefiel den Mädchen immer. Bewundernde Blicke der Jungs.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:22 pm

cf Eingangshalle

Auf dem Weg in den Speisesaal hörte ich Kellan immer wieder leise lachen. Ich wunderte mich zwar, entschloss mich aber besser nicht zu fragen was so witzig war. Ich wollte gar nicht wissen was er dachte. Als wir dann da waren, deutete ich zum Buffet und ging dann selbst hin um mir einen Apfel zu nehmen. Ich setzte mich dann an einen der leeren Tische und wartete auf Kellan. Ich sah Tyler, der immer noch mit Nero hier war mit einer Blondine reden. Ich seufzte. Dieses Mädchen war mir auf Anhieb unsympathisch, ob sie wohl diese Katarina oder Carsen war? Wundern würde es mich nicht...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:51 am

cf Eingangshalle

Ich sah mich interessiert im Speisesaal um. Es war groß, schön und es roch verdammt gut!
Alles in allem gefiel es mir.
Mit Lena zusammen ging ich zum Buffet. Während sie nur einen Apfel nahm, aß ich heute zum ersten Mal wieder etwas warmes. Nachdem ich genug auf den Teller hatte setzte ich mich zu ihr.
Ihr Blick fiel auf einen Jungen, der mit Blondi am selben Tisch saß.
,,Na da hat Carsen ja endlich ihr Opfer...", meinte ich kopfschüttelnd und fing dann an zu essen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:11 am

Meine Vermutung wurde auch kurz darauf dann von Kellan bestätigt. "Das ist Tyler..." erklärte ich und verzog kurz das Gesicht. "Er scheint ziemlich beschäftigt, also nehm ich mal an er wird nachher auf mich vergessen." ich seufzte leise. "Wäre ja nichts neues." murrte ich und biss in meinen Apfel, während ich aus dem Fenster sah. Das waren ja tolle Aussichten, ich hatte gedacht Tyler wäre nicht so einer, der gleich auf eine solch blöde Tusse anspringen würde, aber ich hatte mich wohl geirrt - mal wieder! "Und, schmeckts?" fragte ich Kellan dann und sah zu ihm. Meine Güte, was machte ich hier überhaupt? Ich sollte schon längst unter der Dusche stehen! Aber wollte ich überhaupt noch auf diese Party? Ich wusste es nicht und starrte nachdenklich aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:54 pm

Ich sah mir den Kerl genauer an und musterte ihn. Das war dann also Tyler? Naja...so besonders sah er ja nicht aus! Anscheinend war er heiß auf Carsen, was mich eher wunderte.,,Charmanter Kerl...", meinte ich ironisch, bevor ich weiter aß.
Amüsiert grinste ich Lena an.
,,Jepp...wahrscheinlich wird er...beschäftigt sein!?", grinste ich leicht.
Sie fragte mich ob es mir schmeckte und ich nickte.
,,Kann man essen...erstaunlich gut, für Schulfutter!"

Einige Zeit lang aß ich einfach, bevor ich Lena musternd ansah.
,,Willst du dich nicht noch fertig machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:57 pm

Ich lächelte ihn an Handball also. Mir war nicht ganz klar wieso um alles in der Welt jeder hier Handball spielte. Naja außer dem Typen aus der Eingangshalle, aber sonst spielte hier jeder wies scheint Handball, aber naja wenns ihnen Spaß macht. Ich war mit den Gedanken ein weing abseits bis ich dieses Wort hörte PARTY, ja er hatte Party gesagt. Oh mein Gott wie geil wäre das denn eine anständige Party. "Ja geh ich natürlich geh ich. Ich hoffe es wird eine anständige Party", sagte ich. Und fügte mit grinsen hinzu: "Aber ich hab noch niemandem mit dem ich hingehen kann." Ich drehte den Deckel meiner Wasserflasche auf und nahm einen Schluck ehe ich auf seine andere Frage antwortete: "Was ich sonst noch so mache? Mhh naja also neben gut aussehen natürlich. Party machen ja und mich um Blacky kümmern. Und du?"
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:00 pm

Mein Blick fiel auf Lena, als sie in den Speisesaal kam und etwas verwundert zog ich die Augenbraue hoch, als ich sah das ihr ein Typ folgte. Das ging aber schnell. Ich grinste.
"Ich würde dich ja glatt mitnehmen, aber ich hba Lena schon gesagt das ich mit ihr hin gehe!", sagte ich und nickte mit dem Kopf in lenas Richtung.
"Aber vielleicht kann man sich ja da treffen!", schlug ich ihr vor und grinste.
Ner stand auf und trottete zu Lena rüber. Dann legte er ihr den Kopf aufs Bein und sah sie aus treuen Augen an.
"Hey Nero, kommst du wohl wieder her! Du kannst mich doch nicht einfach sitzen lassen!", tadelte ich meinen HUnd, de nur kurz zu mir rüber sah und dann wieder zu Lena hoch sah.
"So was aber auch!", meinte ich verwundert und wand mich wieder Carsen zu.
"Was ich so mache? Ich mach viel Sport, kümmer mich um Nero und bin gerne auf Partys untrwegs!", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:02 pm

Ich lachte nur leise. "Also eigentlich ist er ganz nett. Vielleicht eine...Geschmacksverirrung oder einfach leichte Beute würde ich mal sagen." ich zuckte mit den Schultern und zog dann eine Braue hoch, als Nero plötzlich seinen Kopf auf meine Beine legte und zu mir hoch sah. "Hey Süßer, naaa? Du magst mich wohl hmm?" ich lachte leise und streichelte Nero. Ich fand Tylers Hund wirklich süß und es gefiel mir, dass er zu mir rüber gekommen war, wobei ich mich fragte, warum. "Das ist sein Hund Nero." meinte ich an Kellan gewandt. Dann sah ich ihn amüsiert an. "Nein, ich denke ich spring einfach schnell unter die Dusche und zieh mich um, dass geht schnell...ich brauch schließlich so gut wie keine Schminke." Genau das war ja der Grund, warum man öfter im Bad lange brauchte, aber wenn man mal auf das Zeug verzichtete, war man doch relativ schnell..."Willst du mich etwa los werden?"
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:46 pm

Ich nickte nur vorsichtig.
,,Naja...bin gespannt, vielleicht macht er ja schnell damit ich noch dazu komme ein Wort mit ihm zu wechseln.", amüsierte ich mich.
Ein kleiner Hund huschte zu Lena und legte seinen Kopf auf ihren Schoß.
,,Hund müsste man sein!", lachte ich leise. Vorsichtig tätschelte ich den Kopf des Hundes, nachdem ich ihn schnüffeln lassen hatte.
Lena stellte den Hund als Tylers Hund namens Nero vor.
Erneut nickte ich.

Lena erklärte, dass sie nur schnell unter die Dusche hüpfen und es schnell gehen würde, da sie keine Schminke brauchte.
,,Keine Schminke!?", fragte ich skeptisch nach.
Ich beugte mich über den Tisch, so dass ich ihrem Gesicht mit meinem Nah war.
Erst jetzt musterte ich sie richtig.
,,Tatsächlich...wow..."

,,Natürlich nicht!", antwortete ich sofort grinsend auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:12 pm

Ich schmunzelte und streichelte Nero weiter. Ich mochte Tylers Hund wirklich gerne und so wie es schien beruhte diese Zuneigung auf Gegenseitigkeit. Ich lächelte zu Ty hinüber und zuckte dann etwas zurück als Kellans mir plötzlich so nah kam, weil er überprüfen wollte ob ich wirklich keine Schminke aufgetragen hatte. "Himmel, jetzt hast du mich schon wieder erschreckt!" beschwerte ich mich und schüttelte lachend den Kopf. Du liebe Zeit, irgendwann würde ich wegen ihm wirklich noch einen Herzinfarkt erleiden! Ich hatte nicht damit gerechnet das er mir plötzlich so nahe sein würde, ich hatte ja auch auf Nero geachtet. "Hmm, gute Antwort." lobte ich dann neckend, als er meinte, dass er mich natürlich nicht loswerden wollte. "Und du gehst dann direkt an den Strand nehme ich mal an?" fragte ich und strich meine noch feuchten Haare etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:58 am

Leise lachte ich vor mich hin, als Lena so ganz im Gedanken durch meine plötzliche Nähe zusammenzuckte. Natürlich beschwerte sie sich sofort, dass ich sie nicht so erschrecken sollte.
,,Dann musst du nicht so abgelenkt sein.", meinte ich grinsend, bevor ich ihr die Zunge entgegen streckte. Meinen Teller hatte ich leer gegessen. Ich schob ihn nun einfach zur Seite und widmete mich meine große Cola.
"Und du gehst dann direkt an den Strand nehme ich mal an?" ,kam es von Lena, doch ich schüttelte nur kurz meinen Kopf.
,,Ich denke ich spring vorher auch unter die Dusche...wenn ich schon mal hier bin...", meinte ich schulterzuckend und trank dann meine Cola aus.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 2:19 pm

"Tut mir Leid das ich nicht meine Augen und Ohren überall habe!" schoss ich zurück und schüttelte nur meinen Kopf, als er mir die Zunge herausstreckte! Also wirklich! "Hmm, was soll ich denn nun anziehen, ich schätze mal ein Kleid, eher sexy?" fragte ich mich selbst leise, aber bestimmt würde Kellans das auch mitbekommen, er saß nah genug. Gedankenverloren kraulte ich Nero weiter. "Was meinst du Freundchen?" richtete ich meine Aufmerksamkeit dann auf ihn und sah ihn lächelnd an. Als ob ich von einem Hund eine Antwort bekommen würde! Tsss....ich war auch schon nicht mehr ganz dicht, aber naja...was sollte es, es war ja nicht so, dass nie jemand mit einem Hund reden würde. Das taten viele. Leise seufzte ich und überlegte weiter. Meine Mum hatte meinen Koffer durchgesehen und noch einige Teile dazugeworfen, also waren da sicher ein paar schärfere Teile dabei. Mein Gott, warum hatte sie mir die überhaupt noch untergejubelt? Dachte sie ich würde mir hier jemanden suchen oder wie? Ich hatte schon fast das Gefühl sie wollte mich endlich an den Mann bringen...tolle Aussichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:15 pm

cf ~ Eingangshalle

Ich hatte mich zwar ein paar Mal verlaufen, aber dann endlich die Halle gefunden. Kurz lächelte ich Mally entschuldigend an. "Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hab nicht den besten Orietierungssinn", lachte ich leise und sah mich nach einem Tisch für uns beide um. Ich fand einen beim Fenster und deutete dann darauf. "Wie wärs mit dem Tisch dort hinten?" fragte ich Mally.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:47 pm

cf Eingangshalle

Ruby führte etwas falsch, doch endlich, nach ungefär 10 min, haben wir ihn endlich doch gefunden.
"Is schon okay..." ich hörte ein leises dumpfes Lachen, ich schaute mich um, doch niemand war da, außer Ruby und ich...
Sie zeigte auf einen tisch am Fenster und wollte wissen, ob der gut währe... "Ja klar... ich leibe es irgendwie an Fenstertischen, da muss man nicht so auf die lauten Leute und die ganzen öden wände schauen!" Ein Lachen durch fuhr mich und daher wandelte ich in Richtung Tisch.
Ich versuchte den kürzesten zu nehmen, doch das durch zengen ist auch nicht so toll, aber endlich geschafft und an dem Tisch, nahm ich mirden Platz am Fenster.
Ich schaute neugierig hinaus. Der ausblick war wunderschön.. In der ferne ein klar Blaues Meer und ein weißer Meerstrand... Himmlich...
Bei und in Hamburg gibt es nur Kanäle, die sich durch die Stadt hindurch ziehen und karge schmutzige Strände, bei denen das Meer voll Öl und schmutz ist!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:54 pm

"Oh ja, Fensterplätze sind wirklich toll. Besonders im Unterricht. Wenn es zu langweilig wird kann man einfach aus dem Fenster schauen und abschalten", stimmte ich ihr lächelnd zu und folgte ihr dann an den Tisch.
Ich setzte mich Mally gegenüber und sah, dass sie aus dem Fenster blickte.
"Wie gefällt es dir bis jetzt hier? Immerhin hast du durch mein Herumgerenne ja schon einiges gesehen", lachte ich kurz auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:00 pm

"Ja stimmt... Es ist toll hier und das mit den Unterricht ist ebenfalls richtig..." ich musste noch einmal lachen...
Auf die Frage wie es mir gefällt konnte ich nicht so fort antworten...
"Äaahhmm... Also ich finde es Toll auf jedenfall die aussicht und dieses Warme Klima...
Die Academy ist auch schön so weit man sagen kann, dass eine Schule schön sein kann..."
Mein knurreder Magen meldete sich wieder ich schaute plötzlich auf die Essenstheke und wollte endlich sehen, was ich hier essen kann.... Also stehe ich auf, gehe nach vorne und schaue mich um... was für eine Auswahl... ich bin schon schlecht in auswählen, was ich esse, aber mit eso einer Auswahl...?! Ich weiss nicht so recht weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:11 pm

"Ja, La ist wirklich eine schöne Stadt", pfilchtete ich ihr bei. Es war immer so schön warm und sonnig hier. Jedoch fehlte mir im Winter der Schnee. Abre ist ja auch egal. Ich hatte sowieso vor meine Weihnachtsferien zu Hause zu feiern.
Mally stand auf, da sich ihr Magen wieder meldete und ich tat es ihr gleich. Kurz sah ich mich um und entschied mich dann spontan für Spaghetti.
Ich setzte mich wieder an den Tisch und wartete auf Mally.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:18 pm

Ruby nahm Spagetti ich tat ihr gleich und nahm das gleiche ich setzte mich wieder und wir aßen.
Die Spagetti schmeckten gut und sie befriedigten sogar meine Leeren Magen.
Schon nach ungefahr der halfte des tellers kam mir in mir ein wohliges schönes satt gefühl un mir Hoch. ich nahm noch einen Schluck von meinem Wasser, das ich mir ebenfalls geholt hatte und nippte daran.
"Wie lange bist du schon hier??" ich schaute sie mit einem Fragenden blick an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:24 pm

Das Essen verlief schweigend. Die Spaghetti schmeckten gut. Ein Lob an die Küche. Das Internat gefiel mir immer besser. Als ich fertig war, legte ich mein Besteck und den Teller beiseite und wurde auch schon von Mally gefragt, wie lange ich schon hier sei.
"Öhm..seit heute Morgen und du? Erst seit vorhin oder auch schon länger?", stellte ich auch sofort die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:36 pm

"Also ich bin schon seit fast 3 Tagen hier... also jetzt nicht in der Academy, aber in LA...ich musste einfach früher kommen, um mich erst einmal umzu sehen und mein Vater wollte die Academy auch einmal sehen aber das ging halt nur von außen..." ich zuckte mit den Schultern... okay ich weiss genau wie lange ich hier schon bin genau 2 Tage 3 Stunden 46 Minuten und 17 nein jetzt 18 Sekunden, aber das interessiert sowie so keinen, das ich ein kleiner Streber bin... und das ich mit Zählen angefangen habe, als ich aus dem Flugzeug gestiegen bin und mein neues "zu hause" gesehen habe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:41 pm

"Oh cool", machte ich, als sie erzählte, dass sie eigentlich schon seit drei Tagen in Los Angeles war. Um sich die Stadt anzusehen und so. Musste ich ja nicht mehr machen, da ich LA schon sehr gut kannte. Früher hatten meine Familie und ich immer Urlaub in LA gemacht. Ich fand diese Stadt halt wunderschön.
"Also ich freu mich schon aufs Training hier. Bin gespannt, wie das hier abläuft und so", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Das Internat :: Stockwerke :: Sonstige Räume-
Gehe zu: