Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Die Lichtung Mystic10 Die Lichtung Cross11 Die Lichtung Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Die Lichtung Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Die Lichtung Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Die Lichtung Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Die Lichtung Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Die Lichtung Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Die Lichtung Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Die Lichtung Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Die Lichtung Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Die Lichtung Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Die Lichtung Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Die Lichtung Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Die Lichtung Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Die Lichtung Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Die Lichtung Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Die Lichtung Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Die Lichtung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 10:55 pm

[http://www.reikilichtung.de/images/waldlichtung_480.jpg]

Die Lichtung Waldlichtung_480
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:02 pm

cf *Strand*

Ich lies mich irgendwo mitten im Wald auf einer Lichtung gegen einen Baum sinken und vergrub den Kopf in den Händen.
ich vermisste Katleen und ich fühlte mich so schuldig, das ich nichts unternommen hatte, als ich bemerkte, das sie Drogen nahm. Das ich Jake damals nicht angezeigt hatte. Eine Träne lief mir die Wange runter, doch ich wischte sie energisch weg.
ich hatte mich so sehr auf die Schule gefreut und jetzt? Jetzt wünschte ich ich könnte wieder heim, zu meinem kleinen Bruder und meiner Mum.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:16 pm

cf Strand

Ich war einfach in den Wald gerannt, da ich keine Schuhe anhatte und manche Steine ziemlich spitz waren, verletzt ich mich auf den Fußsohlen, doch das war mir egal. Ich lief blindlinks weiter, ich musste meinen Bruder einfach finden! Immer wieder bekam ich Äste ins Gesicht, weil ich nicht darauf achtete wohin ich lief, außerdem sah ich sowieso nichts weil alles völlig verschwommen war wegen der Tränen die mir in den Augen brannten. Ich hatte alles falsch gemacht! Wäre ich doch damals von diesem beschissenen Auto überfahren worden wie es hätte sein sollen. Als ich ihn dann endlich fand, traute ich mich nicht zu ihm zu gehen. Ich ließ mich gegen einen Baum fallen und versuchte meinen Atem zu beruhigen, der Stoßweise kam. "Chris...warum...warum hast du mir das nicht...gesagt?" presste ich hervor und schlang meine Arme um meinen Körper. Am liebsten wäre ich zu ihm gegangen und hätte ihn umarmt, ihm Trost gespendet und mich trösten lassen, aber ich hatte alles kaputt gemacht...
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:20 pm

Als Mila auf die Lichtung kam drehte ich den Kopf weg. Die Tränen konnte ich nicht mehr zurück halten und ich wollte meine Schwester gerade einfach nicht sehen.
Sie hatte mir gerade ziemlich deutlich gezeigt wer ihr wichtiger war und das war eindeutig nicht ich und das tat noch mehr weh.
Ich wollte heim, zu meiner Mum und meinem Bruder, wollte da hin, wo ich wusste ich war willkommen und das war ich hier nicht.
"Wie denn? Du hast sie gehasst, warst dauernd unterwegs... hast mir ja sogar verheimlicht das du nen Freund hast!", sagte ich leise und wand meinen Kopf weiterhin ab.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:27 pm

Ich schloss meine Augen. Er hatte Recht, ich war nicht da gewesen..."Du hättest doch..." doch ich schüttelte den Kopf. Ich wollte die Schuld nicht auf Chris abwälzen, es war meine Schuld und die musste ich jetzt tragen. "Ich hab sie nie gemocht, dass stimmt, aber ich habe ihr nicht den Tod gewünscht, ich wusste das sie dir wichtig ist Chris, ich..." Sie hatte ihn glücklich gemacht bis das mit den Drogen losgegangen war. Drogen die sie von Jake bekommen hatte...mein Magen drehte sich um. "Ich hab dir deshalb nichts gesagt weil ich genau wusste wie du reagieren würdest...mit Ablehnung." Ich schluckte. "Chris, ich wäre für dich da gewesen..." flüsterte ich und schüttelte verständnislos den Kopf. Ich konnte immer noch nicht glauben das seine Ex tot war. "Wie lange...?" fragte ich leise, ohne ihn anzusehen. Ich traute mich einfach nicht, ich hatte Angst Hass in seinen Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:34 pm

"Ja, ihc hätte mit Ablehnung reagiert, weil ich dich schützen wollte Mila! Nicht weil ich dir deinen Freund nicht gönne.", sagte ich verbittert und wand immer noch den Blick ab.
Ich wollte nicht das meine Schwester sah wie drckig es mir ging. Und vorallem... ich wollte nicht das sie sah das ich Heimweh hatte und zwar von der ganz schlimmen Sort und das mit 19... ganz toll.
"Wie lange? Vor 4 Wochen hat Derek es mir gesagt!", sagte ich leise.
Als Katleens Bruder zu mir kam, wusste ich sofort das etwas nicht stimmte, aber das es gleich so krass war... ihre Eltern hatten mich umarmt auf der Beerdigung, aber ich hatte nicht gewusst was sagen oder tun.
Ich schloss die Augen und wieder liefen Tränen. Ich wollte die Zeit zurück drehen.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:42 pm

Ich bekam ein ziemlich schlechtes Gewissen als ich hörte, dass er mit Ablehnung reagiert hätte, WEIL er mich schütten wollte. Und was hatte ich gemacht? Ohne zu zögern sprang ich auf meine Füße und ging zu ihm hinüber. Vorsichtig setzte ich mich neben ihn und legte meine Arme um ihn. Ich drückte ihn ganz fest an mich. "Ich bin die mieseste Schwester die es gibt. Ich hätte für die da sein sollen, ich hätte merken müssen das es dir nicht gut geht! Ich hätte das verdammt noch mal merken müssen!" Nun liefen auch bei mir die Tränen. Was hatte ich da nur angerichtet? "Es tut mir Leid...alles. Ich weiß das ist eine schwache Entschuldigung und dadurch wird auch nicht wieder alles ungeschehen, aber ich kann das alles nicht mehr ändern." Ich wusste das er mich vermutlich von sich stoßen würde und ich würde es ihm auch nicht übel nehmen, im Moment hasste ich mich selbst! "Ich kann nur jetzt für dich da sein wenn du mich lässt..." flüsterte ich leise. Ich rechnete aber nicht damit das er mich bei sich lassen würde...er war sauer und enttäuscht von mir und dazu hatte er allen Grund.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:50 pm

Als Mila zu mir kam und mich in den Arm nahm versteifte ich mich erst, aber dann legte ich meinen Kopf sanft auf ihre Schulter und schloss die Augen.
Sie war nunmal meine Schwester und ich liebte sie.
"Ich sag doch solche Sachen wie vorhin zu Jake nicht ohne Grund, das müsstest du eigentlich wissen.", sagte ich matt und immer noch liefen die Tränen.
"Ich will wieder heim Mila. Das geht doch alles schon scheiße los!", murmelte ich erschöpft und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 11:26 pm

Er versteifte sich in meinen Armen und das spürte ich auch. Mein Magen krampfte sich schmerzhaft zusammen. Ich hatte alles ruiniert, doch dann lehnte er seinen Kopf an meine Schulter. "Ich glaube der Spruch stimmt...Liebe macht blind." meinte ich mit Bitterkeit in meiner Stimme. Ich liebte Jake immer noch, aber er war weg...und ich war mir nicht sicher ob ich weiter mit ihm zusammen sein konnte, falls er das überhaupt wollte. Irgendwie tat es weh daran zu denken, aber ich konnte auch jetzt nicht darüber reden. Ich wischte die Tränen meines Bruders von seinen Wangen und streichelte ihm beruhigend über seinen Arm. "Nein Chris, wir bleiben schön hier. Wir haben das jetzt angefangen und wir ziehen das auch durch und zwar GEMEINSAM. Es kann nur besser werden." flüsterte ich und drückte mich an ihn. "Es tut mir Leid." flüsterte ich noch einmal und schloss meine Augen. Ich hatte meinen Bruder noch nie so gesehen...und das tat mir weh...
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:26 pm

Ich seufzte nur. Am liebsten wäre ich wirklich heim gefahren.
"Ich muss mir mit diesem Drecksack ein Zimmer teilen!", knurrte ich und setzte mich leicht auf. Dann gab ich Mila einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Uns wird niemals etwas trennen Mila! Niemals!", sagte ich ernst und sah ihr in die Augen.
Ich liebte meine kleine Schwester und das abgöttisch. Sie bedeutete mir unendlich viel.
"Gehen wir auf die Party oder hast du eher keine Lust darauf?", fragte ich sie nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:35 pm

Chris meinte, er müsse sich mit diesem - Dreckssack - ein Zimmer teilen, ich zuckte nur heftig zusammen. "Chris..bitte nenn ihn nicht so, jedenfalls wenn ich es hören kann." flehte ich und schlang meine Arme fest um meinen Körper. Ich hatte das Gefühl als würde ich jeden Moment in der Mitte auseinanderbrechen. Ich konnte meine Gefühle nicht einfach so abstellen, am liebsten hätte ich einfach einen Schalter umgelegt...aber den gab es nun einmal nicht, also musste ich jetzt damit klar kommen. Ich konnte auch nicht wirklich böse auf Jake sein...er hatte zwar dafür gesorgt das das Leben anderer Leute zerstört worden war, wenn auch nicht mit Absicht, aber meines hatte er mir gerettet...wie sollte ich das je vergessen können? Ich stand in seiner Schuld...Chris fragte mich dann, ob wir auf die Party gehen würden und ich schüttelte nur müde meinen Kopf. "Geh ruhig wieder zurück, aber ich denke ich geh lieber in mein Zimmer und überlass mich meinem Selbstmitleid..." murmelte ich und lehnte meinen Kopf auf meine Knie.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:45 pm

Ich nahm meine Schwester sanft in den Arm. Wie konnte man so einen Kerl nur lieben? Jake war Dreck...Abschaum, mehr nicht und ausgerechnet meine Schwester liebte ihn.
"Nichts da, du gehst nicht auf dein Zimmer und blässt trübsal! Du kommst mit! Ablenkung tut dir gut! Gerade eben hast du selber gesagt das wir das zusammen schaffen. Die Party schaffen wir auch gemeinsam!", sagte ich ernst und strich meiner Schwester eine Strähne aus dem Gesicht. Dann sah ich ihr fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:57 pm

Ich ließ mich von meinem Bruder umarmen und hielt den Atem kurz an. Ich sollte auf die Party? Auf eine Party wo andere ausgelassen feierten? Was sollte ich denn bitte feiern? Das ich mich gerade noch eben so mit meinem Bruder versöhnt hatte? Das mein Freund - oder war er jetzt schon mein Ex - Schuld an dem Tot von Katleen war? Super Gründe um jetzt auf eine Feier zu gehen! Ich verzog nur das Gesicht. "Chris...wenn Jake nicht gewesen wäre, würde Katleen vielleicht noch leben, aber ich wäre mit Sicherheit tot." murmelte ich und senkte meinen Blick. Ich wusste das er nicht verstehen konnte, wie ich ihn lieben konnte, aber wie sollte ich ihm das erklären? Jake war kein Monster und ja, er hatte ziemlich viele Fehler gemacht...aber er hatte doch eine zweite Chance verdient oder? Er hatte doch aufgehört mit den krummen Dingern...also warum...ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:50 pm

"Dann hat er wenigstens einmal etwas gut gemacht. Aber kommt er mir zu nahe setzte es was!", sagte ich kalt. Ich hatte für Jake kein Verständnis und würde niemals Verständnis dafür haben.
"Mach was du willst Mila! Ich will mit ihm nichts zu tun haben!", sagte ich und stand auf.
"Du kannst natürlich auch auf dein Zimmer gehen und Trübsal blasen! Er ist es nicht wert!", meinte ich und sah sie an.
"Ich geh zurück zum Strand. Ich hab Mia einfach stehen lassen. Ich bin für dich da Mila! Und ich hoffe das du das richtige tust!", meinte ich nur und sah meine Schwester an.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:25 pm

Ich unterdrückte meine aufkeimende Wut und erhob mich ebenfalls. Doch, er war es wert...er war es wirklich wert, er war kein schlechter Mensch, jedenfalls war das meine Meinung. Für sein beschissenes Leben konnte er nichts, klar, er hätte abhauen können, aber dann hätte er seine kleine Schwester im Stich gelassen und auch seine Mum...ich konnte verstehen warum Jake so gehandelt hatte. Es war ja nicht so, dass er nicht versucht hatte einen normalen Job zu bekommen, aber wer würde schon jemanden einstellen der einen Vater im Knast hatte, dessen Mutter eine Hure war und er selbst? Keine richtige Ausbildung. Da war es doch vorprogrammiert, dass er auf die schiefe Bahn kommen musste. "Ich komm ja mit." murmelte ich und starrte in die Ferne. Sollte ich mich jetzt etwa zwischen meinem Bruder und Jake entscheiden? Das war doch unmöglich!
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:29 pm

Ich sah das Mila wütend wurde.
"Jeder hat sein Leben selbst in der Hand. Auch er hätte die Schule besuchen können und aus seinem Leben etwas machen können! Also schau mich nihct so an!", sagte ich und wand mich zum Strand.
Ich musste mich bei Mia entschuldigen.

tbc *Strand*
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:33 pm

Ich sagte nichts weiter, sondern ging still hinter ihm her. Was sollte ich auch anderes machen? Ich würde mich einfach am Rand irgendwo in den Sand setzten und das ganze über mich ergehen lassen. Danach würde ich ins Bett gehen und morgen würde die Welt hoffentlich schon wieder anders aussehen. Auch wenn ich es nicht wirklich wollte, so machte ich mir Sorgen um Jake, ich hatte gesehen das es ihm nicht gut ging. Hoffentlich baute er keinen Scheiß.

tbc Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Der Wald ums Internat-
Gehe zu: