Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Joggingstrecke Mystic10 Joggingstrecke Cross11 Joggingstrecke Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Joggingstrecke Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Joggingstrecke Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Joggingstrecke Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Joggingstrecke Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Joggingstrecke Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Joggingstrecke Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Joggingstrecke Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Joggingstrecke Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Joggingstrecke Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Joggingstrecke Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Joggingstrecke Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Joggingstrecke Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Joggingstrecke Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Joggingstrecke Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Joggingstrecke Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Joggingstrecke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:00 pm

[http://www.alfdorf.de/media/images/200405_Waldweg_bei_Hintersteinenberg.jpg]

Joggingstrecke 200405_Waldweg_bei_Hintersteinenberg
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Gast
Gast




Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:45 pm

cf ~ Strand

Ich wollte nicht mehr daran denken und da half am besten Laufen. Laufen bis die Lunge brannte. Genau das wollte ich jetzt machen. Mit dem i.Pod bewaffnet, den hatte ich mir aus dem Zimmer geholt, genauso wie ich meine Jeans gegen Shorts eingetauscht hatte, stand ich nun vor der Joggingstrecke und massierte meine Schläfen. Ich stöpselte mir die Kopfhörer in die Ohren und fing an loszulaufen.
Laufen und nicht daran denken. Einfach nur Laufen. Redete ich mir die ganze Zeit ein. Es funktionierte, ich musste nicht sonderlich viel an das nachdenken, was ich soeben erfahren hatte. Ich war der grösste A**** den es gab.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 12:59 pm

cf *speisesaal*

Ich betrat den Wald und atmete die frische Luft ein, dann begann ich zu laufen. Die frische Morgenluft tat gut und es tat gut einfach mal für mich zu sein. In letzter Zeit war immer jemand um mich rum gewesen, dauernd hatte jemand mich beobachtet, jetzt war ich unbeobachtet.
Ich konnte in Ruhe nachdenken über das was gestern passiert war, was ich Mila an den Kopf geworfen hatte, über meine Ex und auch über Mia.
Nach einiger Zeit sah ich Jake vor mir luafen und verzog das Gesicht, aber dann fasste ich einen Entschluss. Ich beschleunigte etwas und holte ihn ein.
"Wir müssen reden!", sagte ich und sah ihn an,einen der Ohrszöpsel hatte ich ih aus dem Ohr gezogen.
"Ich weis nicht was du mit meiner Schwester vor hast und ich will es auch nicht wissen. Sie scheint glücklich mit dir zu sein. Sollte sie mir auch nur den leichtesten Anschein machen, das sie Drogen bekommen hat, bin ich beim Direx und solltest du ihr weh tun, bring ich dich um! Pass auf sie auf, aber tu ihr ja nicht weh!", sagte ich knapp, drehte mich um und joggte weiter.
Ich wusste nicht ob es die richtige Entscheidung gewesen war, aber Mila schien diesen Dreckskerl wirklich zu lieben.
Ich lief zurück zur Schule und ging duschen.
Zum trainieren hatte ich keine Lust mehr. Aber hunger, den hatte ich jetzt.

tbc *Speisesaal*
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:58 pm

cf Speisesaal

Ich war noch einmal tanzen gewesen und war danach gleich noch duschen gegangen. Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, noch Joggen zu gehen, aber dazu hatte ich dann doch keine Lust mehr. In meinen Trainingsklamotten ging ich die Strecke also nur. Ich konnte morgen ja auch noch laufen! Heute war ich ohnehin schon fleißig gewesen. Nach einer Weile setzte ich mich auf eine Parkbank und sah in das Blätterdach hoch, durch das nur hin und wieder einzelne Sonnenstrahlen fielen. Es war wirklich ausgesprochen schön hier und ich fühlte mich unheimlich wohl an diesem Internat. Außerdem hatte ich auch schon Leute kennen gelernt und noch nicht einmal wirkliche Probleme gehabt normal mit ihnen zu reden, wenn man jetzt von Marie absah. Irgendwie...naja, keine Ahnung. Ich schob den Gedanken beseite, schloss meine Augen und ließ meinen Kopf etwas in den Nacken fallen, um mir etwas von der wenigen Sonne die bis zur Parkbank fiel, ins Gesicht scheinen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:03 pm

cf *Sporthalle*

An der frischen Luft wurde ich so langsam aber sicher munter. Nero sprang neben mir her, blieb manchmal stehen nur um dann mit einem affenzahn hinter mir her zu düsen. Aber er blieb immer in der Nähe. Um so verdutzter war ich, als er plötzlich kläffend auf ein Mädchen zu rannte, das auf einer Bank saß.
"!Nero!", rief ich ihm hinter her und ging vom lockeren Laufen in einen Sprint über um hinter meinem Hund her zu kommen, doch als ich näher kam sah ich das es Lena war, die da auf der Bank saß.
"Morgen!", grüßte ich sie knapp und griff Nero am Halsband.
"Tut mir Leid. Er hat nen Narren an dir gefressen!", entschuldigte ich mich und wollte schon weiterlaufen, doch dann drehte ich mich ncohmal um.
"Sag mal... lässt du andere Leute immer gleich am ersten Abend stehen? Macht keinen besonders guten Eindruck, weist du!", ich konnte es mir eben doch nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:08 pm

Plötzlich vernahm ich ein Kläffen und dann einen Ruf. Ich blinzelte und sah gerade noch, wie Nero geradewegs auf mich zugesteuert kam und Tyler ihm folgte. Ich kniff meine Augen leicht zusammen, da ich fast schon Angst hatte von den beiden über den Haufen gerannt zu werden, so ein Tempo hatten sie drauf. Als Tyler sich Nero dann am Halsband schnappte und ihn von mir weg zog, sah ich ihn perplex an und sein Kommentar verwirrte mich nur noch mehr. "Ähm...nein, ist eigentlich nicht meine Art." gab ich verdutzt von mir und schüttelte leicht verständnislos meinen Kopf. "Ich dachte nur...du hast so interessiert an Carsen gewirkt, da wollte ich eben nicht im Weg stehen...war es etwa nicht schön mit ihr? Du bist doch mit ihr zur Party gegangen oder?" fragte ich leise und ziemlich verunsichert.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:13 pm

"Ja klar, Carsen. So blond wie ihr Haar ist, soviel Stroh hat se auch in der Birne. Außerdem halte ich mein Wort. Ich hba dich nciht einfach so gefragt um dann mit jemand anderem hin zu gehen, aber du hattest ja jemand besseren so wie es scheint. Ich kam mir leicht verarscht vor. Mein Begleiter: Mein Hund Nero. Danke Lena.", meinte ich und man sah mir wohl an, das ich etwas sauer war.
Ich blieb trotzdem ruhig, aber meine Stimme war etwas sarkastisch.
"Zur Info. ich hab dich den ganzen Abend gesucht und bin irgendwann ziemlich gefrustet aufs Zimmer. Ja, der Abend war ein voller Erfolg. Man hätte ja wenigstens bescheid geben können aber nein... gestern haste dich ja auch nicht blicken lassen und dabei hab ich da auch nach dir gesucht. Ach, is ja auch egal!", meinte ich und strich Nero über den Kopf.
"War nur echt mies von dir!"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:17 pm

"Oh." ich biss mir auf die Unterlippe und wurde rot. "Sorry, dass wollte ich nicht und...naja, ich hatte keine Ahnung das du nach mir suchen würdest." beschämt senkte ich meinen Blick auf meine Hände, die ich fest miteinander verschränkt hatte. Na super! Jetzt war ich zwei Tage hier und hatte schon jemanden, der sauer auf mich war. Ich wurde richtig klein und rutschte an der Bank immer weiter nach unten und traute mich gar nicht mehr, Tyler ins Gesicht zu sehen. Als er dann auch noch sagte, dass das mies von mir gewesen wäre, versetzte mir das einen schmerzhaften Stich und ich schloss einen Moment meine Augen. Autsch, die hatte wirklich gesessen. "Tut mir wirklich Leid." nuschelte ich total leise und senkte meinen Kopf nur noch weiter.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:23 pm

Lena wurde vor mir immer kleiner. Na super. Hoffentlich fing sie jetzt nciht an zu heulen.
"Ja, leid tut es immer allen. Das man seinen Gegenüber damit ganz vielleicht etwas verletzt, das merkt man halt erst hinterher. Mach dir keinen Kopf. Ich bin dran gewöhnt so behandelt zu werden!", meinte ich bitter und sah zu Nero runter, der mich leicht anstupste.
Es stimmte leider. Zwar hatte das ganze auch viel damit zu tun, das ich mich nach dem Tod meines Vaters stark verändert hatte, aber seit dem war ich immer wieder versetzt worden oder hab erst im nachhhinein erfahren, das meine angeblichen Freunde etwas unternommen hatten und ich einfach nur ausgegrenzt worden war.
Eigentlich hatte ich eghofft, das es hier anders werden würde, aber der erste Abend hatte mir ja gleich gezeigt, dass es nicht so zu sein scheint.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:31 pm

Ich biss mir noch fester auf meine Unterlippe, dann platzte mir mit einem Mal der Kragen und ich wurde etwas sauer und sah doch zu ihm hoch. "Schon klar, du nimmst meine Entschuldigung nicht an und machst mir Vorwürfe, aber woher bitte sollte ich wissen das du mich dann suchst? Du hast nichts dergleichen gesagt als ich zu dir gegangen bin um abzusagen! Ich sagte wir sehen uns vielleicht, was nicht heißt das wir uns da wirklich treffen." verteidigte ich mich und schüttelte meinen Kopf. "Es war wirklich nicht mit Absicht und ich wollte dir auch sicher nicht weh tun, okey? Es tut mir Leid!" wiederholte ich ein zweites Mal und erhob mich. Ich sah es gar nicht ein mich so nieder machen zu lassen! Ich war auch öfter versetzt worden, aber hatte ich mich so aufgeführt? NEIN! Kopfschüttelnd sah ich ihn an. "Wir können uns ja mal treffen wenn du dich wieder abgeregt hast." meinte ich nur und ging dann weiter. Ich war vielleicht schüchtern und ich hatte Mist gebaut, aber musste ich mich so anfahren lassen? Sicher nicht!
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:39 pm

ich sah Lena ausdruckslos an. Hola, was ging denn da ab. Ich hatte alles in einem ganz normalem Tonfall gesagt. Ich biss die Zähne fest zusammen, drehte mcih um und joggte los. Nein danke, aber mit so einer Zicke wollte ich nichts zu tun haben. Nero lief neben Lena her und sah mir nach, docjh als ich scharf Pfiff rannte er mir nach.
"Blöde Kuh, die kann mich mal. Klar ich treff mich nochmal mit ihr, damit ich gleich wieder für den nächstbesten Typen versetz werden. Die soll sich mal in meine Lage versetzen. Hi Ty, ich hab nen besseren gefunden, deshalb sehen wir uns nur vielleicht. Was du machst is mir egal! Schnepfe!", brodelte ich vor mich hin und rannte durch die Wut, aber auch die Enttäuschung in meinem Bauch schneller wie normal.
Den Baumstumpf sah ich zu spät, wollte ausweichen und knickte um. Auf einem bein hüpfend kam ich zum stehen.
"Verdammt!", fluchte ich und hielt mir den schmerzenden KNöchel.
Das konnte doch jetzt echt nicht wahr sein.
Ich setzte mcih auf den Waldboden und zog den Schuh aus.
Ganz toll, der Knöchel schwoll schon an.
Aufstöhnend lies ich mich auf den Rücken sinken und starrte in die Blätter. Irgendwie ging alles schief.
Das Lena bald kommen musste, daran dachte ich nciht.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:46 pm

Ich blieb kurz stehen als Tyler an mir vorbeizog und Nero ihm nachsetzte. Sollte er doch! Er glaubte wohl er konnte mich so behandeln wie eben. Was sollte ich denn noch machen? Entschuldigt hatte ich mich, aber nein, anstatt meine Entschuldigung anzunehmen meckerte er weiter! Gott! Kopfschüttelnd ging ich weiter, sah dann aber nach einer Weile, wie jemand am Boden lag und Nero war bei ihm. "Ty?" flüsterte ich verdutzt. Er war doch eben an mir vorbeigerannt als hätte er Hummeln im Arsch. Was war denn jetzt? Ich beschleunigte meine Schritte und kam bald bei ihm an und sah, dass sein Knöchel geschwollen war, also ersparte ich mir, zu fragen was passiert war. "Wir sollten das kühlen, kannst du ein Stück laufen wenn ich dich stütze?" fragte ich und sah ihn fragend an. In der Nähe war ein kleiner Bach, den ich schon entdeckt hatte, dort würde er sein Bein sicher kühlen können, auch wenn es nicht die ideale Lösung war, aber immerhin oder? Besorgt sah ich Tyler an und ging neben ihm in die Hocke.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:51 pm

Ich sah lena an, als diese mich fragte ob ich ein Stück laufen könne. Der Knöchel pochte zwar, aber es würde gehen. Ich nickte nur und rappelte mich hoch. Langsam kam ihc auf die Füße und versuchte den Fuß zu belaten, verzog dabei aber schmerzvoll das Gesicht.
"Geht schon. Ich schaffs wohl zurück zum Internat!", meinte ich. Von dem Bach wusste ich ja nichts.
Nero nahm meinen Schuh ins Maul und sah mich aus treuen Augen an.
"Danke Dicker!", meinte ich nur und sah Lena an.
"Tut mir Leid wegen gerade aber... ich hatte einfach gehofft, das hier im Internat die scheiße die zu Hause los war auch weg wäre... und dann versetzt du mich. Ich meine... wie würdest du dich denn fühlen, wenn du einfach ausgetauscht werden würdest. Außerdem warst du so schnell weg, das ich garnicht reagieren konnte.", sagte ich leise und versuchte einen Schritt zu gehen, was nicht gerade ging. Etwas hilflos stand ich auf einem bein da und sah Lena an.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:57 pm

"Schon gut, aber ich kann es nun mal nicht mehr rückgängig machen Ty...ich hab Mist gebaut und es tut mir ehrlich Leid!" wiederholte ich noch einmal und stützte ihn dann einfach. "Komm mit, in der Nähe ist ein Bach, da kannst du deinen Knöchel erst einmal kühlen. Vielleicht schwillt er dann wieder etwas ab..." meinte ich und half ihm dann zum Bach. Als ich dort mit ihm angekommen war, half ich ihm sich vorsichtig hinzusetzen und nahm neben ihm Platz. Auch Nero war bei uns. "Hör mal Ty...ich wollte dir ehrlich nicht weh tun und wenn ich es ungeschehen machen könnte, dann würde ich das auch tun, wirklich...aber ich kanns nun mal leider nicht mehr ändern..." murmelte ich und strich Nero gedankenverloren über sein Fell. Ich griff vorsichtig nach Tylers Hand und drückte sie leicht. "Was ist zu Hause denn passiert?" fragte ich vorsichtig. Ich hoffte, dass er wusste, dass er nicht darüber sprechen musste, sofern er nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:05 pm

Ich lies mich von Lena stützen und setze mcih dann hin. Das kühle Wassser tat wirklich gut.
Lena entschudligte sich nochmal und ich nickte nur. Dann fragte sie was zu Hause passiert war und ich schluckte.
Ich sah auf meine Hände und zögerte.
Wollte ich darüber reden? Wieder an den Tod meines Vaters denken?
Dann nehm Lena meine Hand und ich sah sie an.
"Ich... mein Vater ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sein Tod... ich bin seit dem einfach nicht mehr ich selbst. Klar, ich bin immer noch frech und hab ne große klappe, aber das erst wieder seit ich ihr hier. Zu Hause... ich hba mich vor alles und jedem zurück gezogen. Hab keinen an mich ran gelassen. Dad wollte mich vom Training abholen und ist auf dem Weg verunglückt... ich hba mir die Schuld daran gegeben. Sonst bin ich immer mit dem Bus oder mit dem Rad heimgefahren, nur an dem einen Tag nicht. Ich war zwar in der Schule und im Training, aber ihc hba auch dort nur das nötigste gesprochen. Tja, die anderen wollten einfach nichts mehr mit mir zu tun haben, ich wurde ausgegerenzt, nicht mehr eingeladen oder versetz. Meine Freundin hat Schluss gemacht...", erzählte ich und sah dabei vor mich ins Wasser.
Die Erinnerung tat weh. Ich vermisste meinen Vater unglaublich und jetzt, wo meine Mum auch nicht mehr da war und nur noch Nero da, kam ich mir ziemlich allein vor. Aber ihc wusste auch, dass wenn ich heim kommen würde... ich dort keine Freunde mehr hatte.
Ich Schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:12 pm

Ich hörte mir seine Geschichte an und verzog leicht das Gesicht. In seiner Haut wollte ich wirklich nicht stecken, er hatte es nicht gerade leicht. Das sich jeder von ihm abgewandt hatte, konnte ich wirklich nicht verstehen! Man sollte doch helfen anstatt einfach zuzusehen! Ich seufzte leise und drückte seine Hand etwas fester. "Ich bin für dich da wenn du mich brauchst Tyler...noch mal mache ich nicht den gleichen Fehler." flüsterte ich leise. Ich kannte Tyler zwar nicht wirklich, aber hatte mir seine Geschichte erzählt und das nachdem ich Mist gebaut hatte, was sicher viel Vertrauen brachte und noch einmal wollte ich ihn nicht enttäuschen. "Es hätte sich nicht jeder von dir abwenden sollen Ty...du bist ein wundervoller junger Mann der es verdient hat, wieder glücklich sein zu dürfen." murmelte ich leise. Vermutlich redete ich mal wieder lauter Mist, aber ich versuchte Tyler wirklich nur zu helfen und hoffte, dass ich nicht noch alles schlimmer machte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:16 pm

Ich schanubte nur. Tja, es hatten sich aber alle von mir abgewand.
"Danke Lena.", meinte ich nur leise und starrte weiterhin ins Wasser. Was sollte ich auch sonst sagen?
In dem Moment knurrte mein Magen und ich seufzte.
"Na super, das auch noch!", brummte ich und hob meinen Fuß aus dem Wasser. Wirklich zurück gegangen war die Schwellung nicht aber es wurde auch nicht besser.
"Die Schule hat doch ne eigene Ärztin und nen eigenen Physio oder?", fragte ich Lena und tauchte meinen Fuß wieder ins Wasser.
Fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:25 pm

"Ähm ja...so weit ich weiß schon, soll ich jemanden holen?" fragte ich dann vorsichtig und ließ seine Hand los um Nero zu kraulen. "Soll ich vielleicht auch gleich was zu Essen mitbringen?" leicht legte ich meinen Kopf schief und sah ihn an. Ich wusste nicht recht was ich machen sollte, ich hatte mich selbst eigentlich erst einmal richtig verletzt und da hatte ich einfach den Arzt gerufen...mit Verletzungen kannte ich mich wirklich überhaupt nicht aus, ich wusste nur, dass eine Schwellung gekühlt gehörte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:32 pm

"Nein, aber du könntest mir helfen zurück zum Internat zu kommen, damit sich einer von denen meinen Knöchel ansehen kann!", meinte ich und verzog das Gesicht.
Zum Glück war Lena da... wenn nicht wäre ich ganzschön am arsch gewesen. Das hätte ewig gedauert bis ich am Internat gewesen wäre.
"Man, so eine scheiße... das Training hat noch nicht mal angefangen.", murrte ich und zog mir den Socken wieder über und schlüpfte in den Schuh, den ich möglichst weit auf machte.
Dann rappelte ich mich wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:36 pm

"Hmm, okey...dann bring ich dich mal zum Internat zurück." seufzte ich und half ihm dann wieder, indem ich ihn stürzte. Es dauerte nicht einmal so lange, da waren wir auch schon wieder beim Internat. Ich ließ Tyler kurz einmal an der Treppe warten, damit ich schon mal den Raum suchen konnte, als ich ihn gefunden hatte, rannte ich schon fast zu Tyler zurück und brachte ihn zum Arzt. "Das wird schon wieder...bis zum Training bist du wieder fit." lächelte ich ihn aufmunternd an und ließ ihn dann los, sobald er saß. Seufzend sah ich dann zu Nero. "Ich warte mal mit Nero draußen schätze ich oder können wir hier bleiben?" fragend sah ich auch zum Arzt.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:47 pm

Ich stützte mich auf Lena ab und wir liefen langsam richtung Internat. Dort brachte sie mich zum Doc und meinte dann sie würde raus gehen.
Ich nickte nur und sah den Arzt an, der mit geschickten Händen nach meinen KNöchel.
"Ok Tyler, ich mach dir nen Tapeverband drum, morgen und übermorgen kein Sport, Fuß hochlegen und kühlen und dann bist du fürs Training wieder fit. Felipe tapt dir den dann immer vorm Training ab, dann klappt das schon wieder!", sagte er und reichte mir auch noch zwei Stützen.
"Danke!", sagte ich erleichtert und humpelte nach draußen.
"Bin passend zum Training wieder fit. Band is nur angerissen!"; sagte ich zu Lena, die draußen mit Nero saß.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 11:00 pm

Ich wartete dann draußen auf ihn und kümmerte mich währenddessen um seinen Hund. Ich hoffte, dass Tylers Verletzung nicht allzu schwer war. Für einen Sänger wäre es vermutlich noch so halbwegs egal, aber für einen Sportler? Mein Gott...wenn ich daran dachte, dass ich mich verletzte und nicht trainieren könnte. Puhh, nein, den Gedanken wollte ich noch nicht einmal haben! Als er dann mit den Gehhilfen nach draußen kam lächelte ich ihn schwach an. "Hmm, dass ist ja...eine relativ gute Nachricht." lächelte ich und erhob mich. "Willst du jetzt was essen gehen?" fragte ich vorsichtig und sah ihn neugierig an. Sein Magen hatte vorhin ja ziemlich geknurrt.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 11:04 pm

"Essen hört sich super an!", meinte ich und grinste.
Wieder wurde mir bewusst, das ich Lena ziemlich mochte. Vielleicht war das auch einfach der grund für meine riesen Enttäuschung gewesen und der Grund dafür, das ich sie vorher so mies behandelt hatte.
"Danke nochmal für deine HIlfe Lena!", meinte ich ernst und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 11:08 pm

"Passt schon, du hättest das gleiche sicher für mich getan." lächelte ich und zwinkerte ihm zu, dann ging ich langsam neben ihm her zum Speisesaal. "Und was hast du jetzt vor die? Also die nächsten paar Tage an denen du dich eigentlich nur schonen darfst beziehungsweise sollst?" fragte ich und hielt ihm dann die Tür auf. Im nächsten Moment schlug uns schon ein ziemlicher Lärm entgegen. Wohooww! Okeey, es war sogar noch voller als vorher. Als ich einen freien Tisch entdeckte steuerte ich schnell darauf zu und setzte mich, Tyler konnte mir ja folgen, aber Hauptsache war, wir hatten erst einmal einen Tisch! "Was soll ich dir denn bringen?" fragte ich und sah ihn fragend an. Mit seinen Krücken würde er nicht weit kommen, wenn er auch noch was tragen wollte.

tbc Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joggingstrecke Empty
BeitragThema: Re: Joggingstrecke   Joggingstrecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Joggingstrecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Der Wald ums Internat-
Gehe zu: