Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Große Wiese Mystic10 Große Wiese Cross11 Große Wiese Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Große Wiese Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Große Wiese Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Große Wiese Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Große Wiese Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Große Wiese Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Große Wiese Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Große Wiese Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Große Wiese Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Große Wiese Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Große Wiese Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Große Wiese Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Große Wiese Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Große Wiese Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Große Wiese Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Große Wiese Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Große Wiese

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Große Wiese Empty
BeitragThema: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:11 pm

[http://www.von-der-wilden-sau.de/media/Wiese.jpg]

Große Wiese Wiese
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:44 pm

cf Zimmer 5

Ich trat raus in die Sonne und Nero preschte an mir vorbei raus und sprang fröhlich über die Wiesen.
Ich sah ihm lachend nach und sah dann zu Lil.
"Nicht das du denkst er war ewig nicht mehr draußen! Er war vorhin erst mit mir joggen!", lachte ihc und ich leis mich ins Gras sinken.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:48 pm

cf: Zimmer 05

Leise lachte ich vor mich hin und ließ mich neben Tyler ins Gras sinken. Jetzt war ich schon froh, dass ich mich für meine schwarze Hose und nicht für meine weiße Hose. Das hätte ich nachher bitter bereut. Ich ließ mich auf den Rücken sinken und schloss genießend die Augen.
"Immerhin scheint hier die Sonne. Nicht so wie in New York.", brummte ich vor mich hin. Ich hatte New York in so vielerlei Hinsicht gehasst. Es war einfach nicht meine Welt gewesen. New York war verregnet und die Leute auf dem Internat waren nicht die nettesten gewesen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:52 pm

"Ja, hier ist es super. Viel Sonne, wenig Regen. Los Angeles halt.", meinte ich. Auch ihc lehnte mich zurück, mein Hund wollte jedoch nicht ruhig leigen und kam zu mir. Er leckte mir durchs Gesicht und bellte leise. Dann sah er mich fordernd an.
Ich seufzte und zog einen Ball aus meiner Tasche und warf ihn weg. Sofort raste Nero ihm hinterher.
"Manchmal ist er echt ein absolutes Energiebündel.", meinte ich und sah zu Lil.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:57 pm

Ich lachte leise, als Tyler meinte, dass Nero manchmal ein Energiebündel war.
"Das ist meine Sammy auch. Sie braucht auch sehr viel Auslauf. Zum Glück ist mein Bruder ebenfalls Tänzer und geht jeden Morgen joggen. Sonst würde ich mir echt Sorgen machen. Aber mein Bruder kann das schon.", lächelte ich vor mich hin. Dann stand ich auf und rannte zu Nero. Frech grinsend hielt ich ihm meine Hand hin, damit er mir den Ball gab. Ich nahm den Ball, nahm Anlauf und schmiss ihn weit weg. Lachend sah ich Nero hinterher, der erst in die falsche Richtung lief, da ich ihn getäuscht hatte. Ich war wirklich gut gelaunt. Grinsend machte ich einen Radschlag. Der Kummer von vorhin war wie weggeblasen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:00 pm

Ich stützte mich auf meine Ellenbogen ab und sah zu, wie Lil den Ball weg warf und dann ein Rad schlug.
"Ich finds immer Faszinierend. Auf der einen Seite sollen Tänzer ja gelenkig sein, auf der anderen seite brauchen sie eine gewisse Spannung beim Tanzen. Beim Handball musst du viel Körperspannung haben und nicht all zu gelenkig sein.", meinte ich und sah Lilian an.
Sie hatte wunderschöne Augen, wie mir auffiel. Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:05 pm

Ich setzte mich wieder zu Tyler. Lächelnd sah ich ihn an.
"Was willst du mir damit jetzt sagen? Ich war in der Schule auch immer gut in Ballsportarten, aber das hat mir nie sonderlich Spaß gemacht. Besonders, weil ich mich nie an die Regeln halten konnte. Regeln, brr...", grinste ich ihn frech an. Warum sah er mir denn so intensiv in die Augen? Ich konnte mir da keinen Reim drauf machen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:10 pm

Ich sah zu Nero, der mir den Ball wieder brachte, woraufhin ich ihn wieder weg warf.
"Nichts will ich dir damit sagen. Nur das es mich fasziniert.", sagte ich und lächelte.
"Die regeln sind eigentlich ganz einfach. Hat man sie erstmal drin, denkt man kaum noch drüber nach und so sachen wie nicht stoßen oder so sind ja Sachen, die man eh nicht machen sollte.", meinte ich und blinzelte leicht gegen die Sonne.
"War dein bruder auch hier auf dem Internat?", fragte ich sie interessiert und warf Nero immer wieder den Ball.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:16 pm

Ich sah zu Tyler als er meinte, dass die Regeln nicht schwer waren.
"Ja schon. Aber ich will mich nicht an Regeln halten. Weißt du beim Tanzen gibt es keine Regeln. Man darf machen, was man will. Wenn ich ein Rad schlagen will, dann tu ich das. Wenn ich ein Salto in meinen Tanz einbauen will, dann tu ich das halt. Alles ist erlaubt, voraus gesetzt, es passt zum Takt der Musik.", erklärte ich. Als er mich fragte, ob mein Bruder auch hier war, lachte ich leise.
"Ja, aber nicht sehr lange. Er ist geflogen. Frag mich nicht warum. Aber wenn du mich fragst, hat er es darauf angelegt. Er wollte lieber auflegen und nebenbei tanzen und nicht umgekehrt.", grinste ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:20 pm

Ich sah sie überrascht an, als sie meinte ihr Bruder wäre geflogen.
"Na holla... hört sich ja super an!", meinte ich und lachte. Als sie mir dann aber den grund nannte nickte ich.
"Okay, man sollte es wirklich wollen, wenn man her kommt!"; nickte ich und sah zu Nero, der sich jetzt hechelnd neben mich legte und seinen Kopf ins kühle Gras legte.
"Na Dicker, biste jetzt kaputt?", fragte ich ihn und strich ihm durchs Fell.
"Wo legt er denn auf? Direkt hier in L.A. in einer Diskothek oder wo?", fragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:24 pm

Ich nickte, als Tyler meinte, dass man das hier wollen sollte.
"Ja, und meine Mum wollte es eher. Aber ich hab mich nicht drängen lassen. Darum bin ich auch nicht mehr in New York. Ich lass mich zu nichts zwingen, wozu ich keine Lust habe. Und nun mach ich was, was richtig Spaß macht. Mein Bruder hatte mir vorgeschlagen, mich zu bewerben.", meinte ich verträumt. Ich sah zu Tyler, als er mich fragte, wo Ryan auflegte.
"Nein, nicht nur in L.A. Eigentlich in ganz Amerika. Aber viel in L.A. Mittlerweile legt er glaub ich nur noch in L.A. auf. Aber meist komm ich ja sowieso nicht in diese Clubs rein."
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:32 pm

"Wie alt bist du denn?", fragte ich sie. Ich schätzte sie auf 17-18 Jahre ein. Woebi.. wenn sie sich schminken würde und richtig rausputzen würde, konnte sie sicher auch als älter durchgehen.
"Du hast vorher was von einer Tour erzählt, was machen deine Eltern denn beruflich?", fragte ich sie und sah sie interessier an.
Von ihr war immerhin der Vorschlag mit dem besser kennen lernen gekommen, also fragte ich.
Lieber über sie sprechen als über mich.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:37 pm

Ich lächelte leicht, als er mich nach meinem Alter fragte.
"Ich bin sechzehn und du?", grinste ich. Dann fragte er nach dieser Bemerkung mit der Tour, was mich traurig stimmte.
"Meine Mom ist Visagistin. Auf allen Modeschauen der Welt zu Hause nur nicht bei uns. Aber sie hat sich wenigstens immer die Zeit genommen, für uns da zu sein. Unser Dad ist Artistmanager. Er geht mit Bands on Tour. Und damals, als ich da zusammen gebrochen war, musste mein Dad kommen, da er in Amerika war und Mom in Europa. In Mailand, um genau zu sein. Ich habe noch niemals meinen Bruder so außer sich gesehen. Der ist im Krankenhaus auf Dad losgegangen, weil Dad hat es nur interessiert, dass er wegen mir eine Welttournee abbrechen musste.", erzählte ich traurig. Ich würde Tyler nicht mehr nach seiner Familie fragen. Ich hatte Angst, ihn irgendwie zu verletzen.


Zuletzt von Lilian Clarke am So Jan 23, 2011 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:41 pm

"Ich bin 19. Aber mit 18 müsstest du doch überall rein kommen oder nicht?", fragte ich sie und streckte mich.
Dann lauschte ich ihren Erzählungen.
Egal wie sauer man war, ich hatte kein Verständnis dafür, wenn man einen anderen Menschen schlug. Im Spiel gng es zwar manschmal ziemlich heftig zu, aber ihc entschuldigte mich jedesmal, wenn ich jemanden verletzte.
"Sind aber interessante Berufe, die deiner Eltern, auch wenn es ihr Verhlaten nicht rechtfertigt!", sagte ich und sah sie an.
"Und wie bist du zum tanzen gekommen?", fragte ich sie weiter und war froh, das sie mich nicht fragte.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:47 pm

Ich schüttelte meinen Kopf. Ich kam nicht überall rein.
"Nein, kommt man nicht.", widersprach ich. Ich sah Tylers Reaktion, als ich ihm sagte, dass Ryan auf Dad losgegangen war. Ich seufzte leise.
"Ich habe darauf bestanden, dass Ryan sich entschuldigt. Aber ich war zusammen gebrochen, weil ich Tage lang nichts gegessen hatte. Und das was ich gegessen hatte, hab ich auch noch heraus gespuckt. Und das einzige, was unseren Dad interessierte war seine Tour.", meinte ich nachdenklich und offenbarte Tyler so hinter vorgehaltener Hand, dass ich mal magersüchtig war. Seitdem kontrollierte mein Bruder mich auch häufig.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:59 pm

ich sah Lilian überrascht an. Hieß das etwa das sie Magersüchtig gewesen war?
Ich musterte sie. Sie sah nicht abgemagert aus, eigentlich war ihr Körper ganz schön, zumindest das was ich durch ihre kleidung sah.
"Meine Mum ist Bankkauffrau, ganz schön langweilig im gegensatz zu dem was deine Eltern machen. Aber wenn ich mir das so anhöre bin ich ganz froh darüber. Sie ist immer für mich da gewesen, genauso wie mein Vater. Vielleicht weil ich das einzigste Kind bin, aber sie haben mir praktisch jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Durch meinen Vater bin ich auch zum Handball gekommen!", sagte ich und sah dabei zu Nero, der Seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:04 pm

Ich legte sanft meine Hand auf Tylers Schulter, als er von seinem Dad erzählte.
"Ich habe meinen Dad dafür gehasst, dass er so selten da war. Er war ja noch nicht mal da, als ich ihn gebraucht habe. Ryan hat mir aus dieser Krise geholfen. Ohne ihn wäre ich jetzt nicht gesund. Ohne ihn wäre ich sonstwo gelandet.", flüsterte ich und lehnte meinen Kopf bei Tyler an.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:08 pm

Ich legte einen Arm um Lil, als sie ihren Kopf an meinen lehnte.
"Du kannst wirklich froh sein, das du deinen bruder hast!"; meinte ich und sah ihr in die Augen. Ich meinte es ernst.
"Wie kommt ein so schönes Mädchen wie du dazu Magersüchtig zu sein? Ich meine.. kein Mann findet eine Frau attraktiv, bei der man die Knochen spürt, wenn man sie an sich drückt.", sagte ich und strich ihr über den Rcken.
Es war so vertraut mit Lilian. Wie wenn ich plötzlich eine kleine Schwester hätte.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:13 pm

Ich seufzte leise, als Tyler mir ins Gewissen redete.
"Ich weiß, dass ich froh sein kann, Ryan zu haben. Und ich weiß nicht, warum das passiert ist. Ich habe die ganzen Mädels um mich herum gesehen auf dem Internat in New York. Sie waren alle so schlank. Da habe ich mich dick gefühlt.", gab ich zu. Als er mir sagte, dass ich schön war, wurde ich rot. Es fühlte sich gut an, dass er seinen Arm um mich gelegt hatte. Bei ihm fühlte ich mich irgendwie geborgen, aber anders wie bei meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:18 pm

"Also ich finde, zumindest das was ich hier so sehe, das du eine ziemlich attraktive junge Frau bist.", sagte ich und lächelte als sie rot wurde. Verdammt süß sah das aus.
"Und du bist alles andere als Dick. Du bist durchtrainiert und hast nen schönen schlanken Körper!"
Und sie war sicher nicht die erste Frau, die ich im Arm hielt oder die ich musterte. Ich war auf dem Gebiet alles andere als unerfahren, obwohl ich die letzte 1 1/2 Jahre keine Freundin und auch keinen Sex mehr gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:32 pm

Ich lehnte meinen Kopf bei Tyler an und schloss meine Augen. Es tat gut, sowas zu hören. Noch nie hatte jemand sowas zu mir gesagt.
"Dann frage ich mich, was ich falsch mache, dass ich keinen Freund bekomme.", seufzte ich leise und schnaubte dann, weil das eigentlich Gedanken waren, die Tyler nicht wissen sollte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:38 pm

Ich lachte leise, als ich ihre Worte hörte.
"Vielleicht einfach mal alles auf dich zukommen lassen und nicht zwanghaft versuchen einen zu bekommen!", schlug ich ihr vor und grinste sie an.
Sie war schon verdammt süß."Du bist an einer neuen Schule, neue Jungs, neues Leben! Lass dir Zeit, du bist doch jung!", meinte ich und zwickte ihr sanft in die Nase.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:41 pm

Ich lachte leise, als Tyler mir sanft in die Nase zwickte. Ich warf ihn lachend um und kitzelte ihn durch. Oh Gott, was tat ich hier? Flirtete ich etwa mit Ty? Nein, Quatsch... Wir waren nur Freunde. Lediglich Freunde, wenn überhaupt. Wir kannten uns doch kaum.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:43 pm

Ich lies mich umwerfen und kitzeln. Das ich nicht wirklich kitzelig war musste ich ihr ja nicht sagen. Die situation war auch so schon komisch, besonders weil Nero bellend um uns rum sprang. Irgendwann hielt ich Lils Hände fest.
"Puh, pause. Ich platz gleich!"; meinte ich und grinste.
Auch wenn das alles hier unglaublich verrückt war, es tat mir gut. Ich kannte Lilian kaum und erzählte ihr so viel über mich. Umgekehrt genauso. Dazu wirkte das alles so vertraut zwischen uns.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:49 pm

Tyler hielt meine Hände fest. Irgendwie verlor ich mein Gleichgewicht und landete auf seiner Brust. Ich find an zu kichern. So viel hatte ich schon lange nicht mehr gelacht. Ja, das letzte Mal war wirklich schon sehr lange her gewesen. Ich sah zu Tyler und sah ihm ganz tief in die Augen. Konnte es sein, dass...? Nein, unmöglich. Ich hatte mich nicht in ihn verknallt. Das war doch bescheuert. Ich kannte Ty doch kaum. Ja, ich mochte ihn, aber mehr auch nicht. Dies redete ich mir zumindest ein.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:53 pm

Lil landete auf meiner Brust, was mir ein "Uff!", entlockte, dann lachte ich.
"Also, ihc kann jetzt auch beurteilen, das du nicht besonders schwer bist!", meinte ich und grinste.
Als Lilian mir dann so tief in die Augen sah erwiederte ich den Blick, jedoch leicht verwirrt. Was war das denn jetzt?
Mein Blick wanderte kurz zu ihren Lippen, doch ich zwang mich ihr wieder in die Augen zu sehne. Egal was das hier war, ich mochte sie, mehr aber nicht! Und küssen würde ich sie jetzt ganz sicher nicht, auch wenn ich es gerne getan hätte!
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:56 pm

Ich hatte seinen Blick auf meine Lippen bemerkt und sah ihm ebenso auf die Lippen. Gott, was stimmte da zwischen uns nicht? Sanft küsste ich auf seine Wange und sprang auf.
"Ich würde gerne tanzen. Magst du mir den Tanzsaal zeigen? Oder kann man hier schwimmen?", grinste ich ihn frech an. Warum fühlte ich mich nur so wohl in seiner Nähe? Ich konnte es mir einfach nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:02 pm

Auch sie sah zu meinen Lippen und gab mir dann einen Kuss auf die Wange. Kurz darauf sprang sie auf und fragte mich ob ich ihr den Tanzsaal zeigen würde oder ob man schwimmen könnte.
"Ähm... ihc kann dir den Tanzsaal zeigen und ja, man kann hier auch schwimmen!", sagte ich und stand auf.
Dann klopfte ich mir das Gras von Hose und Shirt und sah sie an.
"Worauf hast du denn mehr Lust?", fragte ich sie. Schwimmen war schon verlockend... ihr Körper war so schon ungalublich schön, aber in Bikini... puh. Ob ich da noch wiederstehen könnte?
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:06 pm

Ich grinste.
"Damit ICH auch was zu sehen habe, gehen wir schwimmen.", lachte ich leise und rannte in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Über den Bikini zog ich ein leichtes Sommerkleid an und ging dann zum Schwimmbad.


tbc: Schwimmhalle
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:09 pm

Sie entschied sich fürs Schwimmen. ich seufzte und sah ihr dann nach. Ich begab mich ebenfals auf mein Zimmer und zog mir meine Badeshorts an. Dazu ein Shirt und Badeschlappen. Das Handtuch legte ich mir um den Nacken, dann lief ich mit Nero zum Schwimmbad.

tbc Schwimmbad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Wiesen rund ums Internat-
Gehe zu: