Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Ruhiges Eck Mystic10 Ruhiges Eck Cross11 Ruhiges Eck Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Ruhiges Eck Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Ruhiges Eck Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Ruhiges Eck Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Ruhiges Eck Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Ruhiges Eck Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Ruhiges Eck Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Ruhiges Eck Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Ruhiges Eck Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Ruhiges Eck Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Ruhiges Eck Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Ruhiges Eck Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Ruhiges Eck Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Ruhiges Eck Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Ruhiges Eck

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:14 pm

[http://adisagroblog.files.wordpress.com/2009/06/blumenwiese.jpg]

Ruhiges Eck Blumenwiese
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:02 am

Erstpost

Nachdem ich die Koffer auf mein Zimmer gebracht hatte, hatte ich mich etwas umgesehen. Es war einfach riesig und toll hier, für eine Schule.Auch das große Volleybalfeld hatte ich mir schon angesehen und ich musste zugeben, ich war begeistert. Hier würd ich gerne spielen werden.

Mit meinem i.Pod bewaffnet hatte ich mir ein ruhiges Plötzchen gesucht und mich auf die Wiese fallen lassen. Ich legte mich ins Gras und horchte Musik.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:57 pm

Erstpost

Ich hatte mein Zimmer sehr schnell gefunden und war nun auf dem Weg nach unten. Erst ging ich noch etwas im Speisezimmer essen, da ich durch die lange Fahrt doch schon ziemlichen Hunger bekommen hatte, dann machte ich mich auf nach draußen, um mich umzusehen. Ich besah mir die Sporthalle, die wirklich unglaublich groß und modern war. Es würde richtig Spaß machen dort mit meiner Mannschaft zu spielen, ich freute mich schon, die Jungs kennen zu lernen und hoffte, dass sie alle etwas lässiger drauf waren.

Schließlich kam ich wieder zurück und entdeckte ein Mädchen, das in der Wiese lag und...Musik hörte? Grinsend betrachtete ich sie. Ziemlich hübsch! schoss es mir durch den Kopf, doch kaum eine Sekunde später schüttelte ich über mich selbst den Kopf. Was dachte ich da nur wieder? Ich war wegen meinem Sport hier und nicht, weil ich Mädels aufreißen wollte, wobei...die Kleine wäre sicher eine Versuchung. Schließlich zuckte ich mit den Schultern und setzte mich nicht weit von ihr in die Sonne, ich mochte die Sonne mehr als den Schatten. Während ich so da saß, musterte ich sie weiter. Sie hatte mich noch nicht einmal gehört, weil sie ihre Musik hörte. Amüsiert schüttelte ich meinen Kopf und hob ihn dann der Sonne entgegen, um mich etwas sonnen zu lassen. Solch gutes Wetter sollte genossen werden!

Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 11:02 pm

Ich lag in der Wiese und hörte Musik. Natürlich hörte ich nicht wie ein Junge sich mir näherte und sich ein Stpck weiter weg neben mich setzten. Kurz vor dem Eindösen jedoch, öffnete ich meine Augen und schaltete die Musik kurz aus.l

Ich entdeckte einen Junge, der nicht weit von mir entfernt saß. Er sah ziemlich gut aus, was ich nicht abstreiten konnte, jedoch war ich wegen meinem Volleyball hier und niemand anderes. "Hey", meinte ich jedoch dann freundlich.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 12:11 am

Es dauerte eine Weile bis mich das Mädchen überhaupt bemerkte und da ich nun meine Augen geschlossen hatte, merkte auch ich es nicht wirklich, erst als sie mich ansprach, schlug ich meine Augen auf um sie wieder anzusehen. Ich lächelte sie freundlich an. "Hey...entschuldige das ich mich hier hin gesetzt habe ohne zu fragen, aber der Flecken gefällt mir irgendwie am besten und nun...die Sonne ist wirklich sehr angenehm." meinte ich und grinste schief. "Mein Name ist übrigens Jayden Fawn...ich bin Sportler, wie siehts mit dir aus?" fragte ich interessiert. Zwar wusste ich nicht, ob sie an einer Unterhaltung interessiert war, aber sollte dies nicht der Fall sein, so würde sie es mir sicher gleich sagen, ich wollte schließlich nicht stören oder dergleichen.

Wobei, sie machte ja eigentlich nichts, außer hier zu sitzen und Musik zu hören...nun gut und sich zu entspannen...hmm...Kurz schüttelte ich meinen Kopf und wischte meine Gedanken beiseite. Ich sollte erst einmal ihre Antwort abwarten, ehe ich mir Gedanken machte!
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 5:48 am

Der Junge öffnete seine Augen und entschuligte sich sogleich dafür, dass er sich einfach so zu mir gesetzt hatte. "Ach", winkte ich nur ab. War ja nicht so das der Platz mir gehörte und er hatte ja recht. Es war wirklich schön hier. Hier würde ich sicher öfters meine schulfreie Zeit verbringen, wenn ich gerade nicht auf dem Volleyballfeld war.

Er stellte sich mir als Jayden Fawn vor und verriet mir, dass er Sportler war. Hatte ich mir irgendwie gedacht, wegen des durchtrainierten Körpers und so. "Freut mich, ich bin Faith Nolan und ebenfalls Sportlerin. Volleyball um genau zu sein", stellte ich mich dann ebenfalls vor. Kurz sah ich über die Wiese und dann wieder zu Jayden. "Und welche Sportart machst du?", fragte ich ihn dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:03 pm

Das Mädchen winkte ab, was mich erleichtert aufatmen ließ. Also kein Tritt in den Allerwertesten! Sie hieß also Faith Nolan! Ein interessanter Name, der mir ziemlich gefiel. Sie sagte mir schließlich, dass sie Volleyballerin war und ich grinste. "Cool, ich spiele Handball." antwortete ich dann auf ihre Frage hin und grinste. "Volleyball hab ich auch mal eine Weile gespielt, aber Handball hat mir immer besser gefallen." lachte ich und seufzte dann. "Hmm...vielleicht können wir ja mal ein Spielchen wagen, wäre interessant ob ich ganz versagen würde oder ob ich noch ein ganz passabler Volleyballspieler wäre, was meinst du?" Mich interessierte es wirklich brennend, wie ich mich im Volleyball anstellen würde, nachdem ich schon Jahre nicht mehr gespielt hatte.
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 7:31 pm

Jayden erzählte mir, dass er Handball spielte. Eine tolle Sportart fand ich. Ich hatte mir schon einige Spiele angesehen und musste sagen, ich war sehr begeistert gewesen. Überhaupt die Tormänner fand ich faszinierend.
"Wow. Handball ist toll", meinte ich dann lächelnd. Jayden erzählte, er hätte auch einmal Volleyball gespielt und schlug dann vor ein kleines Match zu machen. Grinsend sah ich ihn an. "Wenn es dir nichts ausmacht gegen eine Frau zu verlieren", lachte ich dann leise auf.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:32 pm

Ich lachte. "Naja, ich würde ja verlieren, weil das nicht meine Disziplin ist, wenn du es mit Handball versuchen würdest, hättest du auch keine Chance." meinte ich frech und zuckte leicht mit den Schultern. "Gegen so eine hübsche Volleyballspielerin verliert man doch gerne. Ich wette dir steht ein - jawoll ich hab gewonnen Lächeln - sehr gut!" zwinkerte er und lehnte sich wieder etwas zurück um die Sonne noch zu genießen. "Was hältst du von morgen?" schlug er dann vor und sah sie wieder fragend an. Heute wollte er noch etwas schwimmen gehen oder auch laufen, mal sehen worauf er mehr Lust hatte, oder aber er besah sich den Fitnessraum. Hier hatte man schließlich so viele Möglichkeiten!
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:57 pm

"Stimmt", meinte ich dann. Handball hatte ich immerhin noch nie gespielt, er Volleyball hingegen schon. Also war Jayden klar im Vorteil. Aber es würde bestimmt Spaß machen. Ich war schon richtig gespannt wie gut er spielte.
"Danke, aber ich werd trotzdem versuchen meine Freude in Grenzen zu halten. Damit dein Ego nachher nicht so angekratzt ist", sagte ich frech. Ja, ich klopfte gerne und oft freche Sprüche. Wobei ich sie meistens nicht ernst meinte. Aber Spaß machte es. Naja, die Lehrer fanden es nicht so witzig, aber die waren mir ja eigentlich auch egal. Beim Trainer machte ich sowas natürlich nicht.
Jayden schlug vor morgen zu spielen und ich nickte zustimmend. "Klar", sagte ich noch und stützte mich hinten mit meinen Händen ab. Heute wollte ich sowieso nicht mehr spielen. Heute waren Kraftraum und Joggen angesagt. Ich schloss kurz meine Augen um die Sonnenstrahlen zu genießen. "Wie lange spielst du schon Handball?", fragte ich Jayden dann, immer noch mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:15 pm

Ich zog eine Braue hoch, als sie einen ziemlich frechen Spruch vom Stapel ließ. "So leicht lässt sich mein Ego schon nicht ankratzen." lacht ich und schüttelte amüsiert meinen Kopf. Kleines freches Biest! Aber irgendwie hatte das was. Ob hier wohl lauter Mädels waren die so frech waren und ihr Herz auf der Zunge trugen? Könnte bestimmt amüsant werden! "Na dann sagen wir morgen, wir können uns ja zum Frühstücken treffen und dann gemeinsam zum Volleyballfeld gehen." Schließlich fragte mich Faith, wie lange ich schon Handball spielen würde. "Uff, gut 7 Jahre glaub ich, ganz ehrlich? Ich hab nicht mitgezählt." meinte ich mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen. "Und wie lange bist du schon bei deinem Volleyball?" erkundigte ich mich dann auch interessiert. Man konnte sich wirklich gut mit ihr unterhalten, dass gefiel mir. Meine erste Bekanntschaft hier war schon mal ganz nett und ein richtiger Augenschmaus noch dazu.
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:22 pm

"Na dann. Kann ich dich morgen ja ohne einem schlechten Gewissen fertig machen", lachte ich ebenfalls. Es machte wirklich Spaß sich mit ihm zu unterhalten und obendrein sah er noch verboten gut aus. In Gedanken wieß ich mich jedoch wieder zurecht. Ich war zum Volleyball spielen hier und wegen niemand anderem sonst.
"Wow, na dann bin ich mal gespannt auf das erste Handballspiel", grinste ich. Natürlich würde ich mir die Spiele ansehen. Genauso wie die Fußballspiele und die Tanzwettbewerbe. Ich fand Sport einfach toll.
"Seit ich denken kann", beantwortete ich dann seine Frage. "Als kleines Kind hat mein Onkel mich schon immer zum Training und den Spielen mitgenommen. Ich bin praktisch damit groß geworden."
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:31 pm

"Wow!" entfuhr es mir ehrlich erstaunt und überrascht. Sie 'spielte' also schon ihr ganzes Leben lang Volleyball?! "Okeeyyy...jetzt glaub ich dir aufs Wort das ich morgen den Kürzeren zeihen werde, na das wird noch was." aber einen Rückzieher würde Jayden niemals machen, dass wäre nicht seine Art, wenn er schon mal etwas ausgemacht hatte, dann zog er das auch durch, auch wenn er wusste das er verlieren würde. Abgesehen davon, sein Ehrgeiz war dadurch nur noch gestiegen! Er wollte wenigstens nicht haushoch verlieren, denn das würde in der Tat an seinem Ego kratzen...Eine Niederlage mit Würde wäre doch auch nicht sooo schlecht! "Hmm und was machst du heute noch so? Auch noch trainieren oder so?" erkundigte ich mich nebenbei und sah mich weiter um. Das Gelände war wirklich riesig und was ich bis jetzt gesehen hatte, mal ganz abgesehen von den Zimmern, war wirklich der Hammer!
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:38 pm

Ich grinste in mich hinein. Das hatte ich nur meinem Onkel zu verdanken, dass ich schon so lange spielte. Er war immer für mich dagewesen und hatte sich um meine Volleyballkarriere stehts bemüht. Meiner Mutter fehlte dazu das nötige Geld und meinen Vater kannte ich nunmal nicht. "Tja..du kannst ja dann eine Revanche beim Handball haben, wenn du willst. Wobei ich gleich zugeben muss noch nie gespielt zu haben", meinte ich dann grinsend. "Aber Spiele hab ich mir immer fleißig angeguckt", fügte ich dann noch hinzu.
Jayden fragte, was ich heute noch so vorhätte. "Ja ich denke mal ich werd mir den Kraftraum ansehen. Und wie siehts bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:44 pm

"Tja, mal sehen, vielleicht willst du ja nach unsere Match morgen gar nicht mehr mit mir Handball spielen, wer weiß. Lass uns das dann morgen bereden." grinste ich und nickte dann. "Oh ja, ich denke ich werde eine Runde laufen und dann auch noch im Kraftraum laden. Morgen Früh geh ich dann gleich noch schwimmen und danach Frühstücken." ich zwinkerte. "Was dann kommst weißt du ja schon." Vielleicht würde ich heute auch noch ein wenig Volleyball spielen, damit ich dann nicht ganz so dumm vor Faith da stand! Das wäre sicher keine allzu schlechte Idee!
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:53 pm

"Stimmt. Wahrscheinlich werde ich von deiner schlechten Leistung so enttäuscht sein, dass ich nicht wirklich an dein Talent beim Handball glauben werde", grinste ich frech weiter. Ja es machte mir sichtlich Spaß ihn zu necken. Jayden erzählte mir noch, was er heute noch so alles vorhatte und ich nickte lächelnd. "Dann folgt deine Niederlage", lachte ich leise in mich hinein. Okay das war gemein gewesen. Aber so war ich nunmal.
"Nein, ich werd dich schon nicht so hart rannehmen", zwinkerte ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:57 pm

"Ach du liebe Zeit, an welchen Frechdachs bin ich denn da geraten!" zog ich sie gut gelaunt auf und zog dann nur eine Braue hoch, als sie meinte, sie würde mich schon nicht zu hart rann nehmen. "Na ich bitte darum, wir wollen doch fair bleiben und ich will nicht geschont werden." meinte ich ernst und lachte. "Mein Gott, dass wäre ja noch schöner, du schonst mich und ich versage, nein, dass wäre dann wirklich zu hart, leg dich ins Zeug, dann vertrag ich das viel besser!" Sie war wirklich ziemlich selbstbewusst und selbstsicher, aber genau die Einstellung gefiel mir und die brauchte man als Sportler auch fast. Man musste immer als Ziel vor Augen haben, dass man gewann und nicht das man vielleicht halbwegs gut spielen würde. Ich würde mich morgen auf alle Fälle ins Zeug hauen und mein 'Talent' fürs Volleyball wieder entdecken. "Wir werden es dann ja sehen."
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:06 pm

"Ich bin nicht frech", meinte ich dann gespielt schockiert. Es war cool von ihm, dass er meine Sprüche so locker hinnahm. Nicht jedem gefielen diese. Aber so war ich nunmal und wer nicht mit meiner Art klarkam war selbst schuld.
"Hm..ganz wie du willst", grinste ich dann amüsiert. Ich hätte sowieso niemals nie 100% gegeben. Sowas kam bei mir gar nicht erst vor. Was wär ich denn dann für eine Spierlerin?
"Oh ja", grinste ich und ließ mich ins Gras zurückfallen. Ich war schon sehr gespannt auf das morgige Spiel. Das würde bestimmt ein Heidenspaß werden.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:19 pm

Ich ließ mich wieder zurück ins Gras fallen und verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf. "Mein Gott, wenn das Wetter hier jeden Tag so ist, dann bleib ich für immer hier." lachte ich und schloss wieder meine Augen. Vielleicht würde ich mir auch gleich noch die Stadt ansehen, immerhin war es noch gar nicht soo spät! "Hier ist alles ziemlich groß und modern, wenn man mal von den Zimmern absieht, die sind nicht so der Blickfang, oder?" setzte ich dann weiter mit der Unterhaltung fort. Ich mochte jetzt keine Stille und wenn ich mich schon mit einer hübschen Sportlerin unterhalten konnte, was wollte man mehr?! Wir waren auf alle Fälle auf der gleichen Wellenlänge, dass war mir schon aufgefallen! Irgendwie ein gutes Gefühl...
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:28 pm

Ich lachte leise, als Jayden meinte er würde für immer hier bleiben, wenn das Wetter ewig so bleiben würde. "Ja, das Wetter ist wirklich großartig", lächelte ich leicht. Es war wirklich eine gute Idee gewesen das Internat in dem sonnigen Los Angeles zu bauen. So hatte man jeden Tag Sonnenschein. Naja, mit ein paar Ausnahmen vielleicht.
"Oh nein. Die sind im Vergleich zum Rest hier mieserabel", sagte ich dann ehrlich. "Wahrscheinlich ist ihnen das Geld ausgegangen", überlegte ich dann weiter. Jedoch schüttelte ich dann grinsend den Kopf. "Aber besser diese Zimmer als schlechte Sportanlagen." Im Zimmer würde man sich ja sowieso nicht so oft aufhalten. Nur zum Schlafen und so.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:31 pm

"Oh nein, ich vertrete da eine ganz andere Theorie! Sie wollen nicht, dass wir gerne in unseren Zimmern sind und faulenzen, sondern locken uns damit quasi nach draußen und zu den Anlagen, damit wir trainieren." lachte ich und grinste vor mich hin. Ja, das glaubte ich wirklich, wenn sie gemütliche Zimmer gebaut hätten, würde man gerne dort sein und wohl eher fauler werden und das vermied man mit solchen hässlichen Zimmern wohl ziemlich. "Ich hoffe nur ich fang mir nicht irgendwas ein und muss in meinem Zimmer liegen bleiben und das einen ganzen Tag lang." scherzte er. Aber das würde er wohl wirklich nicht lange aushalten, er war eher aktiv und hielt es nicht wirklich aus, nichts zu tun, abgesehen von ein paar Ausnahmen, so wie jetzt!
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:50 pm

Ich musste ebenfalls lachen. Jaydens Theroie war einfach zu komisch, aber sie hatte was. Vielleicht war es ja wirklich so gedacht. Dann waren diese Leute hier wirklich raffiniert. Allerdings würde ich mich womöglich auch eher auf dem Volleyballfeld aufhalten, als auf einem gemütlichen Zimmer, ich war eben ein kleines Energiebündel.
"Da ist was dran", meinte ich dann grinsend zu Jayden und dessen Theorie.
"Oh ja, das würd ich auch nicht aushalten.Wir haben ja nicht einmal einen Fernseher im Zimmer, oder?", meinte ich dann. Nicht, dass ich ständig oder viel fernsehte, aber meine Sportsendungen und die Spiele wollte ich mir schon ansehen können.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:59 pm

"Fernseher? Nein, hab ich nicht gesehen, aber es gibt einen Gemeinschaftsraum bei dem kannst du dich dann um die Fernsteuerung streiten." Oh ja, dass konnte was werden! Bei mehreren Leuten war es immer schwer, eine Sendung zu finden, mit der jeder zufrieden war. Naja, vielleicht würde ich mir einen kleinen Fernseher anlegen den ich mir im Zimmer auf den Schreibtisch stellen konnte. Das wäre dann zwar nicht so wie zu Hause, aber immerhin würde ich die Nachrichten und Sportsendungen schauen können. Das war das wichtigste...vielleicht würde ich auch mal vor dem Einschlafen noch etwas fern sehen, aber ansonsten...
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:06 pm

So ein Mist aber auch. Hatte ich vorher gesagt, diese Leute hier wären raffiniert? Ich werds zurücknehmen. Ich verzog kurz mein Gesicht ehe ich grinsend meinte, "Dann besorg ich mir schonmal einen Baseballschläger." Wenn ich meine Sportsendungen nicht sah, da hörte sich der Spaß auf. Aber das mit dem Baseballschläger war natürlich nur ein Scherz gewesen. Jedoch fand ich die Situation mit dem Fernseher nicht gerade toll. aber da musste man halt durch. Sonst musste ich die Ergebnisse halt immer aus den Zeitungen lesen. Nicht toll, aber besser als gar nicht.
"Woher kommst du?", fragte ich Jayden dann nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:47 pm

"Einen Baseballschläger? Soso, also muss ich mich ja wirklich noch vor dir in Acht nehmen!" scherzte ich gut gelaunt und schüttelte leicht meinen Kopf. Sie hatte wirklich was! Ihre Art gefiel mir sehr und man konnte sich wirklich gut mit ihr unterhalten und sich gegenseitig necken, dass klappte nicht mit jedem. Natürlich wusste ich, dass sie einen Scherz gemacht hatte, aber dennoch...ich stieg eben gerne darauf ein. "Also, ich besorg mir dann also einen guten Helm." Als sie fragte, woher ich kam, entwich mir ein Seufzen. "Gute Frage...geboren wurde ich auf alle Fälle in L.A." antworte ich schlicht. "Und du?" lenkte ich schnell von mir ab. Ich mochte es nicht so gerne über meine Herkunft zu reden, zumal ich nicht wusste woher ich kam. Meine Eltern hatten mich abgegeben, mich quasi abgeschoben...tja, ich kannte meine Vorfahren nicht! Meine Ziehmutter hatte zwar versprochen, dass sie sich umhören würde, aber ob dabei etwas herauskommen würde?


Zuletzt von Jayden Fawn am Mo Nov 22, 2010 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:52 am

"Sieht ganz so aus", lachte ich dann. Jayden und ich waren wirklich auf einer Wellenlänge und man konnte sich gut mit ihm unterhalten. Diese kleinen Neckereien machten Spaß mit ihm. Da war ich schon gespannt wie die restlichen Leute hier auf der Schule so waren.
"Ganzkörperschutz wär viel besser, denk ich", schertzte ich weiter.
Auf die Frage nach seiner Herkunft wich er eher aus. Auch den schnellen Themenwechsel bekam ich mit, redete ihn aber nicht weiter darauf an. Immerhin musste er mir nichts erzählen was er nicht wollte. "Ich komm aus Jamaica Beach. Das ist in Texas", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 3:14 pm

Ich seufzte leise, als ich in Gedanken an ein Gespräch das ich mit meiner Ziehmutter geführt hatte, zurückdachte. Sie hatte mir erklärt das meine Eltern mich wohl nicht gewollt hatten und mich bewusst abgegeben hatten, nicht aus einer Not heraus. Kurz wurde ich traurig als ich daran dachte. Warum gab man sein eigenes Kind weg, wenn man doch eigentlich keinen richtigen Grund dafür hatte? Ich verstand das alles nicht ganz und irgendwie wollte ich es wohl auch nicht. Wenn ich eines Tages Vater werden würde, dann würde ich mich um mein Kind kümmern und es nicht einfach aussetzen! So was war einfach nicht richtig! Schließlich riss ich mich von diesen Gedanken los und grinste wieder. "Ganzkörperschutz? Na toll, dass wird teuer." lachte ich und fuhr in einer raschen Geste durch meine Haare, wodurch sie nur noch wirren wurden. Das allerdings störte mich nicht, meine Haare ließen sich ohnehin nicht sonderlich gut bändigen. "Aha? Klingt nett...wie ist es da so?" fragte ich gleich darauf breit grinsend und sah sie interessiert an. Ich war noch nie in Texas gewesen, aber es hörte sich wirklich toll an...
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 6:54 pm

Ich lachte ebenfalls, als Jayden meinte, ein Ganzkörperschutz würde teuer werden. "Dann komm mir und meiner Fernbedienung halt nicht in die Quere", grinste ich frech. Ob ich besitzergreifend war? Nein, eigentlich nicht, aber die Fernbedienung würde sowas von mir gehören.
Jayden fragte dann, wie es denn in Texas so wäre. Ich zuckte kurz mit den Schultern. Für die Touristen war es immer sehr aufregend gewesen, wenn sie die Rodeos und die ganzen Cowgirls und Cowboys gesehen hatten. Aber wenn man da groß geworden war, war es auch nichts besonderes mehr. Allerdings liebte ich Rodeos.
"Joah, ganz okay. Die Rodeos sind klasse und die Leute ebenfalls", meinte ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:02 pm

Ich lachte nur noch heftiger. "Oh und wie ich dir in die Quere kommen werde, wenn du was schauen willst, was mir nicht passt!" stellte ich sofort klar und sah sie frech an. Nein, ich würde sicher nicht einfach klein beigeben, denn das war auch nicht meine Art! Danach hörte ich ihr wieder zu und runzelte die Stirn. "Sehr informativ, muss ich schon sagen, also wenn ich jetzt ein Turi wäre, würde ich glatt dahin wollen um mir ein Rodeo anzusehen, wobei ich noch nicht einmal weiß, was das sein soll. Was in aller Welt ist ein Rodeo?" fragte ich schließlich und sah sie wirklich verwirrt an. Davon hatte ich noch nie was gehört, aber ich war auch nicht so an solchem Zeug interessiert, für mich zählte nur mein Sport und das wars dann auch schon wieder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:25 pm

CF: Fernsehraum

Nachdem ich mir schon meine Morgendliche portion Fernseher reingezogen habe, dachte ich mir dass ich mal vor die Tür gehe um mir meine Beine zu vertreten. Frische Luft soll ja angeblich wach machen. Der Weg den ich einschlug brachte mich zu einer Wiese. Dann sah ich zwei Gestallten und entschloss mich weiter zu gehen um mich mal anzuschließen.
Jetzt vom nahen sah ich das es ein Mädchen und ein Junge war. "Hey" sagte ich heiter und machte eine grüßende Handbewegung. "Ich hoffe, ich störe euch nicht" meinte ich und setzte mich auf den Zaun.
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:44 pm

Ich lachte auf. "Du würdest sowieso verlieren", grinste ich ihn frech an und richtete mich etwas auf. "Wenn du das hier Muskeln nennst", meinte ich und knuffte in Jaydens Arm, "dann bruach ich mir keine Sorgen zu machen." Frech grinsend sah ich ihn dann an.
Der nächste Lacher folgte aber zugleich. Jayden wusste nicht, was Rodeo war. Etwas ungläubig sah ich ihn dann dennoch an. Er meinte das ernst. "Du weißt nicht was Rodeo ist? Oha", machte ich ehrlich erstaunt. Ich dachte immer das wär berühmt. Naja war es ja auch eigentlich. Nur Mr. Fawn kannte es halt nicht. "Okay, Rodeo ist ein riesiges Festival. Ursprünglich aus Brasilien aber schon seit Jahren bekannt in Texas. Dort gibts viele verschiedene Disziplinen. Die wohl berühmtesten sind Bullenreiten und Kälberfangen", erklärte ich ihm dann. Bullenreiten würde er ja wohl hoffentlich kennen.

Ein Junge näherte sich uns. "Hallo", begrüßte ich ihn ebenfalls und sah zu wie er sich auf einen Zaun setzte. Er meinte, er hoffe er würde nicht stören und ich schüttelte nur meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:51 pm

"Glaubst du, ich hab ein paar fiese Tricks drauf!" grinste ich nur und schlug gespielt nach ihrer Hand, als sie meinen Arm knuffte. "Pfoten weg junge Lady!" lachte ich und schüttelte dann meinen Kopf. Ich kannte wirklich keine Rodeos, ihren Erklärungen nach war es aber immer ein riesiges Spektakel mit viel Trubel. Naja, ich mochte Menschenmengen, jedenfalls wenn ich mitten drinnen war, nicht so, vermutlich wäre ein solches Rodeo nichts für mich. "Klingt interessant." antwortete ich also einfach nur und sah dann einen Jungen in unsere Richtung kommen und sich dann auf den Zaun setzten. Er meinte, dass er hoffte nicht zu stören und ich grinste. "Nö, nicht das ich wüsste. Jayden Fawn!" stellte ich mich dann auch direkt vor und sah den Jungen der auf dem Zaun saß fragend an. Er sah nicht gerade nach einem Sportler aus, dazu hatte er eindeutig einen nicht gut genug trainierten Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:14 pm

Ich wunderte mich das ich so nett 'empfangen' worden bin. "Shane Peers" ich nickte freundlich. "Seid wann seid ihr hier auf der Schule und welche Richtung geht ihr?" fragte ich und hätte noch tausend Fragen stellen können, doch ich hielt mich erstmal zurück. Die beiden sahen so aus wie Sportler vor allem der Junge der sich als Jayden vorgestellt hatte. Auch das Mädchen sah gut durchtrainiert aus. Da sah ich eher gegen den beiden Schlaksig aus.
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:17 am

"Oh, jetzt hab ich Angst", lachte ich dann, als Jayden meinte, er hätte fiese Tricks auf Lager. Seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, kannte er Rodeos wirklich nicht. Oder er nahm mich nur auf den Arm und war ein guter Schauspieler. Dann war er auf dieser Schule falsch.
Ich setzte mich ganz auf. "Du kennst nicht mal Bullenreiten? Du machst mich fertig. So langsam glaub ich du kommst von einem anderen Planeten", sagte ich und seuftzte dann. Sowas war mir ja noch nie passiert. Immerhin gab es solche Spielzeugstiere auf denen man reiten konnte, bis man herunterfiel schon auf jedem Jahrmarkt. Da musste man doch wissen, dass andere das auf echten Stieren machten, oder?

"Faith Nolan", stellte ich mich dann ebenfalls dem Junge vor, der Shane hieß. "Seid heute und ich spiel Volleyball", antwortete ich dann auf seine Frage hin. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 7:23 pm

"Angst? Angst vor mir? Na so was aber auch." lachte ich nur und sah sie grinsend an. Oh ja, mit Faith konnte ich mir schon mal eine sehr gute Freundschaft vorstellen! Sie war wirklich...klasse!! Sie setzte sich dann auf und fragte mich, ob ich Bullenreiten wirklich nicht kannte. "Ähm...doch, dass sagt mir was." Also Bullenreiten kannte doch wohl wirklich jeder oder? Was konnte ich dafür das ich noch nie was von Rodeos gehört hatte, ich lebte nun mal nicht in Texas und war dort auch noch nie gewesen. "Ich komme von einem anderen Planeten? Ahaaa..." meinte ich nur und meinte dann "Na dann pass auf das ich dich nicht auffresse." Frech? Definitiv!

Schließlich stellte sie sich dem Jungen auch vor und antwortete ihm auch, dass sie Sportlerin war. "Ich bin auch Sportler, allerdings Handballer." sagte ich dann und musterte Shane. "Ich tippe mal auf...Sänger?!" Etwas anderes konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen. Tänzer waren auch besser trainiert als er, von daher...Schließlich nickte dieser und ich grinste. "Wusste ich es doch!" meinte ich gut gelaunt und schon klingelte mein Handy, sodass ich meine Augen leicht genervt verdrehte. "Sorry..." entschuldigte ich mich und sprang auf und ging etwas zur Seite, erst dann hob ich ab und redete eine Weile. Danach legte ich auf und ging zu Faith zurück. "Hast du Lust dir die Halle mal anzusehen?" fragte ich schließlich und grinste sie an. Shane schien fast so als würde er mit offenen Augen träumen und irgendwie wollte ich ihn dabei nicht stören. Ein freches Grinsen schlich sich auf meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 8:30 pm

"Jaja träum weiter", meinte ich nur und verdrehte meine Augen. Das mit der Angst vor ihm, war ja nur ironisch gemeint gewesen. Aber egal. Bullenreiten kannte er also doch. Naja, hätte mich auch wirklich gewundert wenn nicht. Das kannte ja jeder. Ich lachte als Jayden meinte ich solle aufpassen das er mich nciht auffressen würde. "Ich kann mir schöneres vorstellen als von dir gefressen zu werden", meinte ich dann nur grinsend.

Shane war also ein Sänger. Das teilte er uns durch ein Nicken mit. Was anderes hätte ich auch irgendwie nicht vermutet. Er war nicht gerade muskulös und zum Tanzen und Sport brauchst du Muskeln. Egal.
Jayden telefonierte kurz und fragte dann ob ich mir mit ihm die Halle ansehen wollte. Shane schien irgendwo im Land der Tagträume zu schweben. Also stand ich auf. "Klar, warum nicht."
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 8:35 pm

Faith willigte ein mit mir die Halle anzusehen und so wartete ich, bis sie aufgestanden war. "Na dann mal los." unschlüssig sah ich noch einmal zu Shane. Sollte ich tschüss sagen oder nicht?! "Bis dann." meinte ich dann und lächelte ihm noch kurz zu, ehe ich mich abwandte und mit Faith dann in Richtung der Halle verschwand. Ich war schon gespannt wie die aussehen würde!

tbc Halle
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 8:42 pm

Ich fuhr mir kurz durch mein langes schwarzbraunes Haar und streckte mich einmal kurz. Shane warf ich einen kurzen Blick zu. "Man sieht sich mal..", meinte ich nur und dann lächelte ich ihm kurz zu. Vielleicht hatte er es gar nicht mitbekommen? Egal. Er erwiderte nichts und ich folgte Jayden in die Halle. Den anderen sportlichen Einrichtungen die ich bereits gesehen hatte nach, musste diese Halle bestimmt auch toll sein.

tbc Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruhiges Eck Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Eck   Ruhiges Eck Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ruhiges Eck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Wiesen rund ums Internat-
Gehe zu: