Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Der Kraftraum Mystic10 Der Kraftraum Cross11 Der Kraftraum Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Der Kraftraum Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Der Kraftraum Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Der Kraftraum Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Der Kraftraum Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Der Kraftraum Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Der Kraftraum Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Der Kraftraum Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Der Kraftraum Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Der Kraftraum Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Der Kraftraum Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Der Kraftraum Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Der Kraftraum Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Der Kraftraum Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Der Kraftraum Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Der Kraftraum Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Der Kraftraum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:34 pm

[http://www.ltf.ch/images/kraftraum2.jpg]

Der Kraftraum Kraftraum2
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Gast
Gast




Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 8:53 pm

cf ~ Zimmer 2 - Mila und Ruby

Ich hatte eine Weile geschlafen und mir dann überlegt das Internat anzusehen. Immerhin wollte ich mich hier ja schnell zurecht finden und das ging mit meinem schlechten Orientierungssinn eh nicht immer gut.
Ich hatte mir kurze Trainingsshorts und ein Trägerleiberl angezogen. Mein Handtuch hing über meine Schultern. Ich wollte ein bisschen Sport machen. So kam ich in einer Kraftkammer an. Okay, Kammer war das falsche Wort. Denn es war allemal größer als eine Kammer. Staunend sah ich mich um. Ja hier würde ich mich wohl fühlen. Autsch. Musste auch immer mir passieren. Vor lauter Schauen, bin ich gegen eins der Geräte gestoßen. Wütend setzte ich mich auf einen der Gymnastikbälle und rieb mir meine große Zeh'.
Seufzend stellte ich meine Trinkflasche ab und hängte mein Handtuch über eins der Geräte, dann ging ich zum Laufband. Oh ja, ich liebte das Laufband.

Als ich fertig war, sah ich mir noch die Sporthalle an und beschloss dann zu duschen und mich weiter umzusehen.

tbc ~ Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:11 pm

cf Speisesaal

Ich hatte mir noch meine Sportsachen angezogen, mein Brötchen und meinen Kaffee auf dem Zimmer verputzt und betrat nun mit meinem Wasser und einem Handtuch in der Hand den Kraftraum.

Seufzend setzte ich mich auf das nächstbeste Gerät und trainierte.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:16 pm

cf Speisesaal

Keuchend und immer noch knallrot im Gesicht kam ich beim Kraftraum, wo ich Kellan vermutete, an und tatsächlich...da war er! "Sorry...das war nicht so gemeint." murmelte ich und stellte mich so hin, dass er mich sehen konnte. Ich hatte ihn wirklich nicht vergraulen wollen und er hatte ja auch nicht gestört...oh man, ich trat wirklich in jedes noch so kleine Fettnäpfchen! "Es tut mir Leid..." murmelte ich dann gleich noch mal und setzte mich auf den kalten Boden. Kalt traf es verdammt gut!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:20 pm

Ich trainierte einfach weiter, während ich fast schon automatisch vor lauter anstrengung mein Gesicht immer wieder verzog.
Lena kam mit hochrotem Kopf in den Kraftraum gerannt und entschuldigte sich. Meine Augenbraue hob sich für einen Moment skeptisch.
,,Ich wüsste nicht, was es zu reden gäbe...", meinte ich nur.
,,Alles bestens."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:23 pm

"Verdammt Kel!" schrie ich fast schon. "Bitte...du bist mir wirklich verdammt wichtig, auch wenn ich dir das gerade nicht gezeigt habe...aber es ist so. Bitte sei nicht sauer." flehte ich mit leiser Stimme. Verdammt, mir war Kellan in den paar Tagen schon so wichtig geworden, dass ich total in Panik geriet wenn ich daran dachte, ihn verlieren zu können. "Das eben war total dumm von mir, ich hab nicht nachgedacht, was wirklich nur vom Vorteil gewesen wäre...bitte Kel..."
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:30 pm

Ich hörte für einen Moment auf meine Muskeln zu trainieren und griff stattdessen nach meiner Wasserflasche.
Es tat mir weh, auch wenn ich es mir nicht anmerken ließ.
Genau so hatte der ganze Scheiß die letzten zwei Mal auch geendet. Meine Ex-Freundinnen hatten angefangen mit anderen Kerlen zu reden...sich mit ihnen zu treffen und wie ich erst später rausfand vor allem mit ihnen zu schlafen!
Schnaubend sah ich zu Lena. ,,Ich habs doch verstanden!", maulte ich leicht, als Lena schon fast anfing zu schreien.
Meine Augenbraue hob sich leicht, als Lena meinte, dass sie nicht nachgedacht hatte. ,,Worüber?" Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass Lena überhaupt wusste wieso ich so reagierte.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:34 pm

"Das ich dich verletzt habe...ich meine...was macht es schon wenn du auch noch zuschaust...wäre doch eigentlich nicht schlimm gewesen, aber nein...ich hätte mein Hirn einschalten sollen." gab ich geknickt zu und seufzte. Das er eifersüchtig war schnallte ich zwar nicht, aber das es ihn getroffen hatte, dass ich Tyler und seinen Hund dabei haben 'wollte' und ihn nicht...das DAS verletzend gewesen war konnte ich wirklich verstehen. JETZT! Und wie immer zu spät. Ich griff nach seiner Hand und drückte sie fest. "Du kannst bei jedem Training von mir dabei sein wenn du willst, ich hab dich gern um mich." lächelte ich leicht. "Sehr gerne sogar!"
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:41 pm

Seufzend schüttelte ich meinen Kopf.
Wenigstens die Hälfte hatte Lena verstanden. Dass dieser Kerl total auf sie stand hatte sie anscheinend noch nicht bemerkt. Oder sie war eine gute Schauspielerin!?
Lena nahm meine Hand und drückte sie fest. Auf einmal wollte sie mich doch beim Training dabei haben...
Schnell schüttelte ich erneut meinen Kopf. ,,Nein, schon gut! Ich trainiere jetzt erstmal zuende und mal sehen was ich danach mache. Es bleibt wohl eher bei später! Außerdem will ich diesem Tyler ja nicht die Chance nehmen dich weiter anzugraben...", knurrte ich fast schon automatisch.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:47 pm

Ich sah ihn verwirrt an. "Er gräbt mich doch nicht..." doch dann unterbrach ich mich. Tyler hatte weder versucht mich irgendwie anzufassen, hatte keinen dummen Spruch vom Stapel gelassen der eindeutig eine Anmache war und sonst..." Ich zog eine Braue hoch. "Du bist eifersüchtig? Aber dazu hast du doch keinen Grund Kel...wenn du es so nennen willst bin ich DIR total verfallen...Tyler ist EIN Freund und du bist...naja, wenn es nach mir geht...also ich wäre gerne mit DIR zusammen...nicht mit ihm. Er ist nett ja...aber...du bist...keine Ahnung, du bist einfach der Wahnsinn." ich lächelte. "Du brauchst wirklich nicht eifersüchtig zu sein. Ich hab nur Augen für dich." gab ich dann leise zu und senkte meinen Blick. Gott, hatte ich das eben ausgesprochen?!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:57 pm

,,Oh doch das tut er! Der Kerl steht total auf dich...", knurrte ich leise weiter vor mich hin. Natürlich riet Lena sofort richtig.
"Du bist eifersüchtig?", kam es von ihr, worauf ich lieber nichts antwortete.
Nein war ich nicht! Natürlich nicht...
Okay doch...aber nur ein bisschen, ein ganz kleines, kaum erwähnenswertes Bisschen. Seufzend schüttelte ich meinen Kopf, während ich mir von Lena anhörte, dass ich es nicht sein musste.
Bei ihren Worten stahl sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen.
"Du brauchst wirklich nicht eifersüchtig zu sein. Ich hab nur Augen für dich.", kam es als letztes von Lena.
Lächelnd nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen sanft auf ihre. ,,Okay..."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:13 pm

Ich atmete erleichtert durch, als er mein Gesicht in seine Hände nahm und mich küsste. Ich schloss meine Augen und legte meine Arme um ihn. Mir war es so was von egal wie verschwitzt Kel schon war! Dann wurde ich eben nass weil ich ihn umarmte, na und?! Das kümmerte mich nun wirklich einen feuchten Kehricht! Ich wollte mich wieder mit Kellan vertragen, dass zählte und sonst nichts! Ich schmunzelte. "Irgendwie schmeckst du salzig." lachte ich dann und sah ihn verliebt an. Keine Ahnung warum...aber in dem Moment wurde mir noch deutlicher, wie wichtig und wie viel er mir bedeutete! "Ich liebe dich." platzte es mit einem Mal aus mir heraus, ohne das ich es verhindern konnte. Himmel, dass war doch noch viel zu früh! Ich sah ihm etwas erschrocken in die Augen und wurde - mal wieder - knallrot! Oh man, jetzt bekam er sicher Muffensausen! Klasse! Ich senkte meinen Blick und legte meinen Kopf an seine Brust. Du solltest wirklich besser die Klappe halten Lena! Klappe halten!!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:09 am

Lena legte ihre Arme um mich, was mich etwas verwirrte. Störte es sie gar nicht, dass ich schon leicht verschwitzt war? Anscheinend nicht...
Ihre einzige Reaktion darauf blieb, dass sie lachend meinte, dass ich salzig schmeckte. ,,War im Meer baden.", scherzte ich ebenfalls leise lachend.
Sanft strich ich über ihren Rücken, als sie mich mit ihrem nächsten Satz auch schon völlig aus der Bahn warf.
"Ich liebe dich.", kam es aus ihrem kleinen, zarten Mund.
Mein Herz setzte für einige Sekunden aus. Meinte sie das ernst!?
Schon im nächsten Moment wurde sie knallrot und versteckte ihr Gesicht an meiner Brust. Anscheinend meinte sie das wirklich ernst!
Ein Lächeln huschte über meine Lippen, während ich ihr ein Haar aus dem Gesicht strich. ,,Ich liebe dich auch.", flüsterte ich ihr leise zu.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:48 pm

Ich hätte wirklich meine Klappe halten sollen. Ich kannte Kel doch noch nicht einmal so lange, wie konnte ich da jetzt schon von Liebe sprechen? Aber ich liebte ihn, es war die Wahrheit! Eigentlich sollte mir das wohl Angst machen, aber das tat es nicht, im Gegenteil! Ich fühlte mich wohl, auch wenn ich Angst hatte, wie Kel jetzt reagieren mochte! Als er mir nach einem Moment dann aber auch sagte, dass er mich lieben würde, stockte mir einen Moment der Atem, ehe mein Herz zu rasen anfing und mich eine angenehme Wärme durchströmte. Das war irgendwie neu für mich, zwar war ich schon einmal verliebt gewesen, aber mit Kel war das irgendwie total anders...schöner und aufregender! Ich hob meinen Kopf und sah ihm direkt in die Augen nur um einen Moment später meine Lippen sanft auf seine zu legen, danach räusperte ich mich vernehmlich. "Ich halt dich vom Training ab." murmelte ich und sah ihn entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 1:03 pm

Sanft erwiderte ich den Kuss, während ich über ihre Wange strich.
Wenigstens wusste ich nun, dass ich keinen Grund mehr dazu hatte eifersüchtig zu sein. Dieser Tyler hatte in nächster Zeit wohl eher keine Chance!
Ein Grinsen huschte über meine Lippen, als Lena auch schon meinte, dass sie mich vom Training abhielt.
,,Schon gut...ich halte wohl eher DICH vom Training ab...wir sehen uns später!?"
Für einen Moment legte ich meine Lippen nochmal auf ihre, bevor ich sie gehen ließ.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 1:35 pm

"Ja, bis später!" stimmte ich zu und erwiderte seinen Kuss noch, ehe ich aufstand und zur Tür ging. "Und wenn du doch noch vorbeikommen willst um mir zuzusehen hab ich nichts dagegen." schmunzelte ich und zwinkerte ihm zu, ehe ich dann verschwand. Ich war froh, dass ich das mit Kellan geklärt hatte und nun nichts mehr zwischen uns stand, also machte ich mich gut gelaunt auf den Weg zu Tyler. Ich hoffte nur, dass er nicht sauer war weil ich eben gegangen war und ihn sitzen lassen hatte. Langsam machte ich wirklich kein gutes Bild bei ihm! Uff...

tbc Zimmer von Tyler und Matt
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:22 pm

Ich trainierte einige Stunden und hatte dann einfach keine Lust mehr.
Vollkommen fertig wischte ich mir den Schweiß von der Stirn, bevor ich zu den Jungenduschräumen ging und mich erstmal ausgiebig duschte.
Was anderes würde ich heute erstmal nicht mehr machen...vielleicht Abends ein bisschen Handball, aber sonst nichts.
Ob ich mal kurz nach Lena und Tyler sehen sollte?
Nicht, dass ich störte...vielleicht nur mal gucken!

tbc: Tanzsaal
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:41 pm

cf *Fußballplatz*

ich öffnete die Tür zum Kraftraum und trat ein. Drinnen setzte ich mich wieder hin um mein bein zu entlasten und sah mich um. Die Schule hatte wirklich alles was man so brauchte und das war auch ganz gut so.
"Na? Zufrieden mit dem Kraftraum?", fragte ich ihn und grinste.
Mir jedenfals reichten die geräte die hier standen total.
Ich freute mcih darauf hier zu trainieren und vielleicht würden Fabio und ich ja hier mal zusammen trainieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:49 pm

cf Fußballplatz

Wir kamen in dem Kraftraum an und ich sah mich sofort etwas um, während Tyler sich hinsetzte, vermutlich seines Fußes wegen. In der Fußballakademie in England hatten wir zwar viel mehr Geräte gehabt, aber ich fand diese reichten vollkommen.
Ich drehte mich zu Tyler um und grinste ihn an. "Ja, kann man so lassen", sagte ich dann lachend. Hier würde ich bestimmt auch sehr viel Zeit verbringen, da ich mich gern an den verschiedensten Geräten trainierte.
Ich ging wieder zu Tyler und meinte dann zu ihm, "So aber jetzt in den Speisesaal, ich hab Hunger."
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 7:30 pm

Ich lachte nur.
"Klar, essen geht immer!", meinte ihc und stand wieder auf. Nero war diesmal direkt hinter mir und folgte uns fröhlich um uns rum springend in Richtung Speisesaal. Er hoffte wohl wieder darauf das er etwas abbekommen würde.

tbc *Speisesaal*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 8:44 pm

Tyler stand auf und stimmte mir mit dem Essen zu. Ich hatte schon wirklich großen Hunger. Also gut. Ich fuhr mir noch kurz durch mein gegeeltes Haar und folgte Tyler dann aus dem Kraftraum. Das ich mich hier länger aufhalten werde, konnte ich mir schon gut vorstellen. Es war zwar nicht so ein Kraftraum wie in England - mit dem ganzen protzigen Mechnikteilen - aber es befand sich alles, was ich zum trainieren brauchte hier. Ich versuchte mir den Weg von dem Kraftraum bis zur Speisehalle zu merken, wusste aber, dass ich die ersten zwei bis drei Wochen ohne nachzufragen besitmmt nicht herfinden würde. Ja, mein Orientierungssinn war nicht sonderlich gut. Vom Fußballplatz mal abgesehen.

tbc Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kraftraum Empty
BeitragThema: Re: Der Kraftraum   Der Kraftraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Kraftraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Die Sporthalle-
Gehe zu: