Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Der Reitstall Mystic10 Der Reitstall Cross11 Der Reitstall Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Der Reitstall Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Der Reitstall Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Der Reitstall Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Der Reitstall Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Der Reitstall Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Der Reitstall Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Der Reitstall Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Der Reitstall Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Der Reitstall Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Der Reitstall Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Der Reitstall Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Der Reitstall Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Der Reitstall Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Der Reitstall Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Der Reitstall Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Der Reitstall

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:35 pm

[http://www.zwiefelhof.de/users/10/uploads/image/reitstall.jpg]

Der Reitstall Reitstall
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:41 am

cf Sporthalle

Ich legte meine Tasche zur Seite und ging in den Stall.
Es dauerte nicht lange und ich hatte meinen Hübschen gefunden.
Sofort stupste er mich mit seinem Kopf an. ,,Hey mein Hübscher...", hauchte ich, während ich sofort über sein kurzes, pechschwarzes Fell strich.
Sicher hatte man ihn heute noch nicht einmal rausgeführt...leise seufzte ich.
,,So eingesperrt ist Mist, mh?", flüsterte ich ihm leise zu.
Ich würde mich um ihn kümmern und ihn dann auf die Koppeln führen.

Mein Blick fiel zu Ryan.
,,Das ist mein Palo...als wir ihn bekommen haben, hieß er noch Paloma, aber dann haben wir rausgefunden, dass es ein hübsches Kerlchen ist.", erklärte ich leise lachend.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 3:30 pm

cf ~ Halle

Liz führte mich zu den Reitställen. Hier war ich noch nicht gewesen und es aszinierte mich, wie groß es hier war. Die Erbauer hatten sich alle Mühe gemacht, es den Pferden gut gehen zu lassen.

Wir kamen in einem Stall an in dem ein pechscwarzes Pferd stand. Pferde waren wirklich tolle Tiere und ich hatte großen Respekt vor ihnen. Liz sagte mir wie das Pferd hieß. Palo. Komischer Name, aber sie erklärte auch gleich, wie es dazu gekommen ist. Ich stimmte in ihr Lachen ein. "Wie alt ist er?", fragte ich sie dann interessiert nach.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 7:55 am

Sanft strich ich weiter durch Palos Fell, während ich zu Ryan sah.
,,Mh...ich glaub gute 8 Jahre...", überlegte ich.
Von dem Alter der Tiere hatte ich nie viel interesse gezeigt. Obwohl das sicher ein mehr als wichtiger Punkt war. Naja, ich hatte eben Angst davor zu hören, dass mein Süßer zu alt wurde.

Ich klopfte dem pechschwarzen Pferd kurz auf das Fell und suchte mir dann alle Sachen zusammen, die Ryan brauchen würde.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 7:02 pm

Ich nickte, als sie mir das Alter nannte. Acht Jahre, das ging ja noch, aber auch nicht mehr lange? Naja, soviel ich von meinem Onkel und seinen Pferden wusste. Aber das war ja auch nicht viel und ich wusste nicht einmal ob ich mich nicht irrte.
"Was machst du eigentlich? Nur reiten? Springen? Oder bist du ein Jockey?", fragte ich Liz dann neugierig. Achja und dieses Dressourdings da gab es ja auch noch. Oder wie hieß das gleich? Ich jedenfalls fand Jockeys am tollsten. Meinem Onkel hatte ich früher sehr oft bei 'Rennen' begleitet.

Liz suchte alles zusammen und ich sah sie nicht gerade begeistert an.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 7:55 am

Ich sattelte meinen Palo, während ich Ryan zuhörte. Er fragte mich was ich machte, woraufhin ich nur meine Schultern zuckte. ,,Von jedem ein bisschen mal probiert. Aber am liebsten springe ich...", erklärte ich ihm.

Fertig gesattelt führte ich das pechschwarze Pferd zu Ryan.
Sie sollten sich erstmal kennenlernen...
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 8:01 am

Ich nickte, als Liz mir erzählte, sie hätte von jedem ein bisschen was probiert. Aber am liebsten würde sie springen. Springen fand ich auch cool. Sowas musste man erst einmal können.

Sie hatte das Pferd gesattelt und stellte es nun vor mich. Zum Kennenlernen oder so? Wahrscheinlich. Also strich ich dem Pferd vorsichtig über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 8:04 am

((Soooo früh schon wach? ^^ xD))

Ein Grinsen glitt über meine Gesichtszüge.
,,Ich denke nicht, dass er dich beißt!", meinte ich, als er so vorsichtig über den Kopf des Pferdes strich.
Vorsichtig gab ich Ryan die Zügel in die Hand um ein paar Leckerlies zu besorgen. So konnten sie sich besser "beschnuppern", was man bei Palo wohl im wahrsten Sinne des Wortes sagen konnte...
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 8:08 am

(jaja, muss aber eh gleich arbeiten *grins*)

"Man kann ja nie wissen", sagte ich nur grinsend und legte meine Vorsicht langsam ab. Wie oft hatte man schon von Tieren gehört, die ihr Leben lang brav und lieb gewesen waren und dann auf einmal einen Ausraster bekommen hatten. Schon oft.

Aber egal. Liz verschwand kurz und ich strich weiter über Palo.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 8:15 am

((Ich warte darauf, dass es 7.30 Uhr wird, damit ich bei meiner Stelle anrufen kann um zu sagen, dass ich Fieber hab >.< ich hasse warten....))

Nach einiger Zeit kam ich mit Leckerlies zurück und sah erstmal eine Weile zu, wie Palo Ryan immer wieder neckend anstuppste.
,,Er mag dich...", meinte ich leise, während ich dem Pferd eine Möhre gab.
Den Rest steckte ich in die Tasche.
,,Willst du es alleine versuchen?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 9:14 pm

Ich grinste leicht, alsLiz meinte, Palo würde mich mögen. "Niemand kann dem Charme von Ryan Smallwood widerstehen", grinste ich dann breit und sah ihr zu wie sie Palo mit einer Karotte fütterte.

"Was alleine versuchen?", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 12:46 pm

Leise lachend verdrehte ich meine Augen, als Ryan meinte, dass niemand seinem Charm widerstehen könnte. Ich versuchte ihn unauffällig zu mustern, was mir hoffentlich auch gelang. Naja, äußerlich konnte man ihm viellein nicht widerstehen, aber ich war mir noch nicht ganz sicher ob seine Sprüche auf andere nicht abschreckend wirken könnten. ,,Doch, eine Liz Swan kann es.", spielte ich sein Spielchen mit.

Ich deutete auf Paolo. ,,Reiten..."
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:29 am

"Ja klar", verdrehte ich grinsend meine Augen. Konnte sie eben nicht. Mir waren ihre musternden Blicke in der Tat aufgefallen. Ich grinste nur so vor mich hin. Aber nicht mehr lange, denn das nächste was sie sagte, war 'reiten'.
Ich schluckte. Warum hatte ich nochmal zugesagt? Achja ich wollte kein Feigling sein, aber reiten... Ich seuftzte kurz und richtete mich etwas auf. "Okaaaay..was muss ich machen?"
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:34 pm

Ich zog Palo richtig und deutete Ryan dann an wo er seine Füße und wo seine Arme hin machen sollte. Sobald alles richtig plaziert war half ich ihm sich ganz auf den schönen Hengst zu schwingen.
Schnell hielt ich Palo fest, damit er nicht sofort loslief, was er bei mir gerne tat.
Ich hatte schließlich kein Problem damit, aber Ryan würde sich sicher zu tode erschrecken!
,,Und? Wie sitzt es sich da oben?", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 6:59 pm

Das Aufsteigen sah beim zusehen immer so leicht aus. War es aber in der Tat nicht wirklich. Zum Glück half Liz mir ja auch ein wenig. Sonst wär ich vermutlich jetzt noch nicht oben. Ich sah es schon, reiten war zu kompliziert.
"Ganz schön hoch, Kleines", grinste ich sie dennoch an. Ich würde nie zugeben, dass ich etwas Schiss hatte und man sah es mir auch wahrscheinlich nicht an. Ich war gut im Verbergen solcher Dinge. "Und was jetzt?", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:04 pm

Für einen ganz kleinen Moment sah ich etwas in Ryans Augen, doch wahrscheinlich bildete ich mir das nur ein!
Ich gab ihm die Zügel in die Hand und führte Palo dann raus aus den Stall zu der kleinen Wiese vor dem Pferdehaus.

,,Soll ich dich erst noch führen!?", fragte ich nach, tat es aber dann doch.
Wahrscheinlich würde Palo nur einen Schock kriegen, wenn der möchtegern Cowboy versuchte alleine zu reiten.

Eine Weile führte ich ihn hin und her und erklärte wie er sich mitzubewegen hatte.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:12 pm

Liz führte mich erst noch und erklärte mir alles ganz genau. Doch ehrlich gesagt, hatte ich keine wirkliche Ahnung was ich machen musste, wenn ich dann alleine reiten sollte. Jedoch konnte es auch nicht so schwer sein, einfach weiterreiten nur ohne Liz, die diese Leine oder wie man das Teil nannte hielt.

Ich sah kurz zu Liz hinunter, die gerade erklärte, wie ich mich mitzubewegen hatte. Ich versuchte so gut es nunmal ging, das umzusetzen was sie mir sagte.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:20 pm

Ich sah zu, dass Ryan langsam sicherer wurde.
Vorsichtig nahm ich meine Hand von den Zügeln, hielt sie aber noch immer nah an Palo, damit er beruhigt war.
Nach einiger Zeit nahm ich auch meine Hand weg und kurz darauf trat ich sogar einen Tritt zurück.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:29 pm

Ob ich Schiss hatte, als Liz die Zügel los ließ? Aber hallo. Auch wenn ich eigentlich schon ein bisschen daran gewöhnt sein musste, da wir ja schon eine Weile so hergeritten waren.

Hatte ich eigentlich schon mein Testament geschrieben? Ne, aber alles was ich hab können sie spenden. Meinen Eltern würd ich das Erbe von meinem Großvater nicht geben. Boah ich bin echt ein Pessimist.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:33 pm

Genau wie erwartet lief Palo einfach weiter gelangweilt im Kreis.
Bis ich leider plötzlich auf einen Ast trat. Seine Ohren drehten sich, gefolgt von seinem riesigen Kopf. Als er erkannte, dass ich nicht mehr in seiner Nähe war und er nich mit rumtrug drehte der Hengst natürlich durch.
Panisch lief er plötzlich im vollem Galopp los und versuchte sich seinen Weg zu mir zu bahnen. ,,Ohoh...festhalten!", warnte ich Ryan, während ich Palo entgegen rannte und mit leisem ,,SCHHH SCHHHH!" versuchte ihn zu beruhigen.

Es dauerte nicht lange und der schwarze Hengst war wieder ruhig.
,,Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:51 am

Irgendetwas musste Palo erschreckt haben, denn auf einmal drehte er durch und Liz rief mir auch schon zu, ich solle mich festhalten. Was ich natürlich schon tat. Okay das mit dem Testament war vorhin wohl doch kein Witz gewesen.

Liz konnte ihn wieder beruhigen und ich stieg ab, als er wieder stand. Sie fragte mich ob alles okay wäre und ich nickte nur. Oh man, war das vielleicht ..angsteinflößend gewesen. Soviel Schiss hatte ich schon lange nicht mehr gehabt.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 7:57 am

Ich nahm fast schon automatisch Ryans Hand in meine und sah ihm dabei in die Augen. Er hatte sich wirklich erschrocken! Auch wenn er es nicht zeigen wollte, zitterte seine Hand ganz schön verdächtig.
,,Du hast dich fürs erste Mal wirklich gut geschlagen!", meinte ich anerkennend.
Auf seine Angst wollte ich nicht eingehen, er wäre wahrscheinlich nur wütend geworden. ,,Ich kümmer mich eben um Palo!", ließ ich ihn wissen, bevor ich in den Stall verschwand.

Nach einiger Zeit kam ich wieder und setzte mich zu Ryan, der es sich mittlerweile auf einer Bank bequem gemacht hatte.
,,Falls du es nochmal versuchen möchtest, beschaff ich dir beim nächsten Mal eine Stute...ich denke mit den weiblichen Wesen hast du es eher.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 8:00 am

Liz nahm meine Hand und meinte ich hätte mich fürs erste Mal gut geschlagen. Ich nickte nur und sah ihr nach, wie sie Palo wieder zurück in den Stall brachte.
Dann setzte ich mich auf eine der Bänke und wartete auf Liz.
"Das muss ich mir noch gut überlegen", meinte ich dann mit dem Anflug eines Grinsens. Oh ja und wie ich es mit weiblichen Wesen hatte.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 8:02 am

Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen, als ich sah, dass Ryan bei der Überlegung mit den 'weiblichen Wesen' ebenfalls Grinsen musste.
,,Aber die Note 5 geb ich dir trotzdem.", meinte ich frech, während ich ihm die Zunge entgegen streckte.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 8:04 am

Ich hob erstaunt meine Augenbraue, als Liz meinte die Note fünf würde sie mir trotzdem geben. "Achja und warum das?", fragte ich sie dann.
Das Pferd bekam von mir ne glatte sechs. Immerhin hätte es mich fast umgebracht ohne, dass ich mein Testament hatte schreiben können.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 5:45 pm

,,Die beste Figur machst du nicht gerade auf einem Pferd. Viel zu steif!", neckte ich ihn weiter. Allerdins stimmte es wirklich. Palo wäre sicher nicht so verwirrt gewesen, wenn Ryan Palos gewohnten Körpereinsatz gezeigt hätte.

Ich streckte mich leicht.
,,Und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 8:03 am

"Pff", machte ich nur und fuhr mir durch mein schwarzes Haar. Es war mir ziemlich egal. Auf ein Pferd würde ich mich sowieso nicht mehr setzen. Das war einfach nichts für mich.

"Hm..keine Ahnung. Was kann man hier denn noch so machen?", meinte ich dann schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 7:02 pm

Ich lehnte mich leicht zurück, als ich hörte wie Ryan ein 'Pff' hören ließ.
Augenverdrehend sah ich hoch zum Himmel. Die Sonne schien so sehr, dass ich meine Augen schließen musste.
,,Rumsitzen und faullenzen...", antwortete ich ihm schulterzuckend.
Keine sehr guten Aussichten.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 10:45 pm

"Gar nicht gut..", machte ich nur seufzend. Ich lehnte mich zurück und verschränkte meine Arme hinter dem Kopf. Dann überlegte ich, was wir noch machen konnten. Denn langweilen wollte ich mich ja auch nicht.
"Hm..", machte ich dann.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 11:45 am

Ich wandte meinen Kopf zu Ryan, als er ein "Hm.." hören ließ.
Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Wir könnten uns die Stadt ja mal genauer ansehen!?", schlug ich letztendlich vor.
Was besseres fiel mir im Moment einfach nicht ein.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 10:07 pm

Ich wandte meinen Blick zu Liz, als sie vorschlug die Stadt anzusehen. "Ja keine so schlechte Idee", meinte ich dann und grinste leicht. Aber vorher würde ich noch duschen müssen. Das Handballspielen und reiten war echt anstrengend gewesen. Ach ja und das Tanzen nicht zu vergessen.
"Also duschen und dann treffen wir uns in der Eingangshalle?", meinte ich und sah Liz dann fragend an.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 12:09 pm

Nickend sah ich Ryan an, als er vorschlug erstmal duschen zu gehen und uns dann in der Eingangshalle zu treffen.
,,Okay...duschen klingt perfekt!", grinste ich.
Umziehen müsste ich mich nämlich auch noch...ich würde sicher nicht in Hotpant und Top in die Stadt rennen. Nein danke!

Ich stand auf und lächelte Ryan kurz an.
,,Also dann bis später!"

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:40 pm

"Ja bis dann", meinte ich zu Liz und sah ihr eine Weile nach, ehe ich meine Sachen nahm und mich auch auf den Weg in mein Zimmer machte. Ich freute mich schon auf eine angenehme Dusche. Danach würden wir uns auch noch die Stadt ansehen. Ich war schon gespannt, was diese zu bieten hatte.

tbc - Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Reitstall Empty
BeitragThema: Re: Der Reitstall   Der Reitstall Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Reitstall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Die Sporthalle-
Gehe zu: