Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Die Diskothek Mystic10 Die Diskothek Cross11 Die Diskothek Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Die Diskothek Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Die Diskothek Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Die Diskothek Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Die Diskothek Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Die Diskothek Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Die Diskothek Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Die Diskothek Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Die Diskothek Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Die Diskothek Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Die Diskothek Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Die Diskothek Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Die Diskothek Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Die Diskothek Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Die Diskothek Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Die Diskothek

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 3:13 pm

!!Achtung!!
Unter 18 Jährige müssen die Diskothek um spätestens 24 Uhr verlassen haben! Wer sich nicht daran hält hat mit den Konsequenzen zu rechnen!

[http://www.trendtreff.de/images/locations/DiskothekFridays.jpg]

Die Diskothek DiskothekFridays
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:06 pm

cf Eingangshalle

Nach einiger Zeit kamen Lena und ich endlich in den Club.
Es war etwas nervig, dass es so lange gedauert hatte und ich immer wieder Blicke von irgendwelchen Kerlen entdeckte, die auf Lenas Hintern starrten, aber dafür war es nur umso schöner gewesen, dass ICH dann derjenige war, der ihr die Hand auf eben diesen legte.

Im Club angekommen zog ich Lena mit mir zur Bar und setzte mich.
Etwas Alkohol könnte man sich ja genehmigen...

,,Cool hier.."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:15 pm

cf Eingangshalle

Wir warteten eine Weile, was mich aber nicht wirklich störte. Ich war generell nicht ungeduldig, außer man ließ MICH warten, wenn ich mit jemandem zu einem gewissen Zeitpunkt verabredet war. Irgendwann legte Kellan dann seine Hände auf meinen Hintern, was mich meine Braue hochziehen ließ, da ich die Blicke der anderen Typen nicht bemerkt hatte. Ich sagte allerdings nichts und ließ es leicht schmunzelnd zu. Dann kamen wir endlich in den Club und sofort wurde ich zur Bar gezogen. Ich seufzte. Okeeeey! "Jap...was willst du trinken?" fragte ich dann Kel und griff mir die Getränkekarte.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:26 pm

Ich sah skeptisch zu Lena, als sie meiner Meinung nach etwas...komisch drein sah, nachdem ich sie mit mir mit zur Bar gezogen hatte.
Was denn? Wollte sie etwa irgendwo stehen bleiben und nur gucken!? Da saß ich doch lieber an der Bar und beobachtete.
Vorsichtig griff ich ebenfalls nach der Karte, bestellte mir dann aber erst nur ein Bier. ,,Und du?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:32 pm

Ich setzte mich auf einen der höheren Hocker und überschlug meine Beine, dann sah ich wieder zu Kel. "Red Bull Wodka." Das meiste daran war sowieso Red Bull, also würde das schon passen. Morgen wollte ich ja wieder trainieren, da brauchte ich einen halbwegs klaren Kopf. Natürlich wurde man von einem Glas nicht gleich betrunken, aber dennoch...besser Vorsicht als Nachsicht! Ich sah mich im Club um und lächelte, als ich schon ein paar Leute auf der Tanzfläche erblickte. Oh ja, die würde ich mir heute auch noch genauer ansehen, ob nun mit Kellan an meiner Seite, oder ohne! Er würde schon ein Auge auf mich haben und verhindern das mich jemand auch nur falsch ansah...da war ich mir relativ sicher.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:36 pm

Ich bestellte für mich das Bier und für Lena ein Red Bull Wodka.
Während wir auf die Getränke warteten, sah ich zu wie Lena ihre Beine überschlug und dann zur Tanzfläche sah. Amüsiert grinsend schüttelte ich meinen Kopf. Das würde sie mich nicht antun! Aber einen Blick würde ich auf jeden Fall auf sie werfen...wenn nicht sogar ein ganzes Adlerauge! Hier waren zu viele...typische...'Machos'. Gut, manchmal konnte ich auch einer sein, aber ich würde keine vergebene Frau anmachen!
Leise seufzte ich, bevor mein Blick wieder auf ihre Beine wanderte.
Vorsichtig strich ich über ihr nacktes Knie.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:42 pm

Es dauerte nicht lange und Kellan kam mit den Getränken. Dankbar nahm ich es entgegen und nippte sofort daran. Meine Kehle war etwas trocken. Nach einem Schluck stellte ich mein Getränk dann aber auf den Tisch und beobachtete weiter die Tanzfläche. Erst als Kellan seine Hand auf mein Knie legte und darüber strich, bekam er wieder meine volle Aufmerksamkeit. Ich lächelte ihn sanft an und griff nach seiner freien Hand, die ich mit meiner verschränkte. Gut, irgendwie gefiel mir die Musik gerade verdammt gut...also wenn das immer so war, würde man mich hier öfter sehen!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:45 pm

Kurz darauf reichte der Barkeeper mir die Getränke und ich schob sie zu Lena.
Sofort trank sie etwas. Anscheinend durst oder sie mochte den Geschmack einfach!? Ich trank ebenfalls einen Schluck und ließ dann ein ,,mhh..", hören.
Lena verschränkte ihre Hand mit meiner freien und sah dann erneut zur Tanzfläche. Leise lachend sah ich sie an, während ich leicht unter ihr Kleid über ihren Oberschenkel strich. ,,Du kannst ruhig tanzen gehen...", sagte ich ihr schnell. Nicht dass sie dachte, sie dürfte es nicht oder sowas!
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:52 pm

Seine Hand blieb nicht lange an meinem Knie liegen und wanderte unter meinem Kleid zu meinem Oberschenkel. Okey...jetzt verlor ich die Konzentration. Ich sah wieder zu Kellan und schüttelte leicht den Kopf. "Ich warte noch auf ein gutes Lied zum Einstieg..." lachte ich dann und drückte seine Hand kurz. Eigentlich müsste es mir unangenehm sein, dass er mit seiner Hand unter meinem Kleid war, aber es störte mich kein Stück! "Ich geh tanzen sobald ich ein gutes Lied höre okey? Bis dahin musst du noch mit meiner Gesellschaft leben!" scherzte ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:56 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Von mir aus könntest du gerne den ganzen Abend hier bei mir sitzen bleiben! Hab ich nix gegen.", nuschelte ich leicht, während ich über die Innenseite ihres Oberschenkels strich. Mehr würde ich nicht machen.
Ich wollte sie schließlich nicht in der Disko schmelzen lassen...könnte peinlich für sie werden!
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 10:03 pm

Ich bekam eine leichte Gänsehaut, als ich seine Finger an der Innenseite meines Oberschenkels fühlte. "Kel!" warnte ich ihn und schüttelte erneut meinen Kopf. Wollte er mich blamieren? Okey, viel machte er ja nicht, aber das reichte bei mir irgendwie auch schon. Ich lauschte bewusst der Musik und seufzte. Okey, das aktuelle gefiel mir jetzt nicht so, dann allerdings kam eines, dass mir sehr gefiel! Ich lächelte. Das Lied gefiel mir sehr und so schob ich seine Hand sanft weg und glitt von meinem Hocker. Schnell nahm ich noch einen Zug und drückte meine Lippen sanft auf die seinen, dann entschwand ich schon auf die Tanzfläche, wobei ich mich selbst beim Gehen schon im Takt bewegte und meine Hüften mehr bewegte als sonst. Sobald ich die Tanzfläche erreicht hatte suchte ich mir 'meinen' Platz und fing an mich zur Musik zu bewegen. Ich tanzte nicht so wie im Tanzsaal, immerhin war das hier ein Club und ich wollte nicht angeben, dennoch sahen meine Bewegungen geschmeidiger aus als so manch andere...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:47 pm

Ich lachte leicht in mich hinein, als ich sah wie Lena leicht zuckte. Sowas schlimmes machte ich doch gar nicht! Ich drehte mich wieder zur Bar, trank einen Schluck von meinem Bier und wunderte mich dann eher, als Lena bei einem Lied scheinbar ohne jeden Text oder gesang aufsprang, mir einen Kuss aufdrückte und dann mit wiegenden Hüften zur Tanzfläche lief.
Leicht kopfschüttelnd sah ich ihr hinterher. Na das war eher nicht meine Musik!
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:59 pm

Irgendwann setzte dann auch der Gesang ein und ich lachte leise. Oh ja, ich liebte es zu tanzen und das merkte man vermutlich auch an meinem Strahlen. Irgendwie war ich so gelöst und locker, dass ich sogar noch mitsang, was wirklich ein wunder war, eigentlich sang ich nur für mich oder für jemanden den ich schon besser kannte, aber so ging meine Stimme sowieso in der Musik unter. Irgendwann brauchte ich dann allerdings eine Pause, ich wirbelte zu Kellan und griff nach meinem Glas, das ich dann sofort halb leerte. "Schade das du nicht mitmachen willst, das ist wirklich einfach nur der Hammer!" lachte ich gut gelaunt. "Puhh, aber man bekommt auch ziemlichen Durst." ich merkte schon gar nicht mehr das in meinem Getränk Alkohol war, so schnell kippte ich es weg. "Hmm...normalerweise mach ich das ja nicht aber wie wärs mit einem kleinen Tequila für jeden von uns um lockerer zu werden?" grinste ich und sah Kel fragend an.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 7:02 pm

Ich beobachtete Lena grinsend, wie sie vor sich hin sang und tanzte.
Anscheinend hatte sie wirklich Spaß! Für mich war das tanzen nichts...
Ich trank mein Bier aus und bestellte mir dann nach einiger Zeit Wodka Lemon.
Als Lena zu mir kam war auch das schon halb leer. Grinsend sah ich zu, wie Lena ihr Getränk ebenfalls leerte und dann meinte, dass wir doch einen Tequila trinken sollten. ,,Von mir aus gern.", stimmte ich zu, bevor ich sie zu einem Kuss zu mir zog.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 7:17 pm

"Okey." grinste ich und schnurrte fast schon, als er mich an sich zog und küsste. Lächelnd strich ich mit meiner Zunge über seine Unterlippe und umspielte sobald er mir Einlass gewährt hatte, seine Zunge mit meiner. Huch, heute war ich wirklich lockerer als sonst, aber ich hatte ja auch einen guten Grund, ich konnte tanzen und singen und hatte MEINEN Freund bei mir, der auf mich aufpasste, auch wenn er nicht mit mir mit tanzte. Schade eigentlich, aber ich war dennoch zufrieden. "Gut...bin gleich wieder da." lachte ich sobald ich mich von ihm gelöst hatte und flitzte an die Bar, wobei ich nicht umhin kam mich wieder zum Takt zu bewegen. Ich konnte einfach nicht anders! An der Bar bestellte ich zwei Tiquila und kam dann zu Kel zurück und hielt ihm seinen hin. "Na dann."
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 8:42 pm

Während Lena ging trank ich mein großes Glas mit dem restlichen Wodka Lemon leer. Eigentlich trank ich eher nicht so viel, wenn es keine richtige Party war, aber heute war mir einfach danach!
Es dauerte nicht lange und Lena kam mit den Tequila´s wieder.
Grinsend nahm ich das Gläschen von ihr entgegen. ,,Na dann...", stimmte ich zu und machte mich dann dran mit Lena fast gleichzeitig zu trinken.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 9:00 pm

Ich grinste und hob meinen Tequila an meine Lippen. Wir fingen gleichzeitig an zu trinken und sobald ich alles getrunken hatte, stellte ich das Glas laut auf den Tisch und holte tief Luft. "Uhh." Brannte doch schon etwas...daran hatte ich mich nicht mehr ganz so deutlich erinnern können, aber nun gut. "Ich sehs schon, ich häng nachher noch knutschend mit dir in einer Ecke." lachte ich locker und legte meine Arme um seine Schultern, während ich mich an ihn schmiegte. "Mmmhhh...jetzt mit dir alleine zu sein wäre auch nicht schlecht." neckte ich und gönnte uns beiden wieder einen ziemlich intensiven und leidenschaftlichen Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 5:06 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf, als ich Lenas Worte hörte.
,,Knutschend in einer Ecke? Hab ich nichts gegen...", lachte ich weiter vor mich hin. Ich konnte es mir bildlich vorstellen. Obwohl...wenn Lena zu viel trank, würde sie wohl eher die Kloschüssel knutschen!
Lachend legte Lena mir ihre Arme um die Schultern und schmiegte sich an mich. Grinsend sah ich sie an. ,,Uhhh...wir können uns ja aufs Klo verziehen.", neckte ich sie, bevor ich seufzend den Kuss ebenso intensiv erwiderte.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 5:14 pm

"Aufs Klo?" Ich schüttelte lachend den Kopf. "Gut das DAS nicht ernst gemeint war, ansonsten hättest du jetzt wirklich ein deftiges Problem mein Lieber!" grinste ich und schloss wieder meine Augen, als er meinen Kuss erwiderte. Oh ja, so konnte es ruhig jedes Wochenende sein, falls ich nicht vom Training so fertig war, dass ich nichts mehr auf die Reihe brachte. Naja...Klo nicht, aber knutschen war ja wohl erlaubt, außerdem war mir gerade danach. Ich grinste und zog ihn enger an mich. Ich war wirklich verrückt nach Kellan! Irgendwann löste ich mich dann aber schnell von ihm und verschwand mit einem Zwinkern wieder auf die Tanzfläche. Kellan konnte ja in der Zwischenzeit was für uns bestellen wenn er wollte. Ich hielt meinen Blick ohnehin die ganze Zeit auf Kellan gerichtet. Ihn sollte ja keine auch nur versuchen anzumachen, da würde ich nämlich meine Krallen ausfahren und ihn verteidigen!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 5:30 pm

Ich sah Lena grinsend hinterher, als sie wieder verschwand.
Ihre Worte hallten mir noch im Ohr. Wer hatte gesagt, dass das ein Scherz war?
Leise lachend drehte ich mich zur Bar und bestellte für Lena einen leichten Coktail und für mich noch ein Wodka Lemon.

Mein Blick glitt dabei immer mal wieder zu Lena, bis plötzlich eine exotisch aussehende Schwarzhaarige sich zu mir setzte. Leicht skeptisch hob ich meine Augenbraue, als ich den Blick über ihr Kleid wandern ließ. Na holla, wie war sie denn da rein gekommen? Es saß hauteng und versteckte wirklich keine ihrer unverkennbaren Rundungen. ,,Hey...", hauchte sie mir grinsend zu.
Lächelnd nickte ich kurz in ihre Richtung. ,,N´abend."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 5:50 pm

Ich beobachtete, wie er an die Bar ging und uns noch zwei Getränke holte, dann beobachtete er mich. Ich lächelte ihm sanft zu und tanzte dann weiter. Als ich das nächste Mal zu Kellan sah, blieb ich kurz stehen, doch ich konnte gar nicht so schnell reagieren, wie sich die Schwarzhaarige zu MEINEM Freund gesetzt hatte. Gerade wollte ich zu den beiden gehen - ich hatte ohnehin Durst - doch da wurde ich schon von hinten angetanzt. "Hey!" meinte ich leicht erbost. Doch der Kerl hatte seine Hände an meinen Hüften liegen und schien gar nicht auf die Idee zu kommen mich los zu lassen. Okeyy...gut...das würde weh tun! Ich tat so als würde ich darauf eingehen und zielte mit meinem hohen Absatz genau auf seinen Fuß. Als er mich abrupt losließ, drehte ich mich mich mit einem entschuldigenden Lächeln auf dem Gesicht zu ihm um. "Tut mir furchtbar Leid." meinte ich. Woraufhin er doch glatt meinte, jetzt könnte ich ihn als Entschuldigung doch auf ein Getränk einladen. Gings noch? Dreist! Dreister am streistesten!! Ich schüttelte schnell den Kopf. "Mein Freund wartet." und schon war ich von der Tanzfläche verschwunden. Ich setzte mich auf den freien Stuhl der noch am Tisch übrig war und lächelte Kel an. "Danke Schatz." meinte ich bezogen auf mein Getränk. Die andere Frau ignorierte ich gefließentlich.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 6:08 pm

Mein Blick glitt für einen Moment wieder zur Tanzfläche, wo ein blöder Kerl gerade MEINE Freundin antanzte!
Das war ja wohl wirklich die Höhe...ich wollte gerade schon aufstehen und dem Kerl klar machen, dass er gegen einen Sportler eh nicht ankam, als Lena ihm schon ihren Absatz in den Fuß rammte. Leise lachend sah ich wieder weg.
Mein Baby hatte Feuer unterm Hintern!
Die exotische Schönheit schien es auch gesehen zu haben, jedoch schüttelte sie nur ihren Kopf und fing dann an mich vollzulabern.
Interessiert musterte ich ihre Lippen, wie sie sich bewegten. Eins musste man ihr ja lassen...einen schönen Mund hatte sie, aber sie benutzte ihn eindeutig zu sehr zum reden! Leise seufzend fuhr ich mir durch mein Haar, was für andere vielleicht als Flirtversuch durchgegangen wäre, bei mir aber eher leichte Überforderung bedeutete. Ich merkte sogar nicht, wie Lena plötzlich wieder zum Tisch kam. Verdattert sah ich auf, als ich plötzlich ihre Stimme hörte.
,,Ähm...klar.", lächelte ich kurz.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 6:12 pm

Als er völlig verdattert kurz etwas erwiderte, zog ich eine Braue hoch. Okey, jetzt störte mich das Weib doch etwas, also...da ich Alkohol intus hatte konnte ich sogar frech sein ohne Wut! Sehr gut! Ich musterte sie kurz und warf ihr einen herablassenden Blick zu. "Weißt du...falls du wirklich was mit ihm anfangen wollen würdest, solltest du ihn nicht so volltexten...er pennt dir nämlich schon fast weg und da du so dreist warst dich hier einfach hinzusetzen würdest du wirklich blendend mit dem Kerl da drüben..." ich deutete auf den Kerl, der tatsächlich schmollend zu mir herüber sah "...zusammenpassen, der war nämlich eben so dreist mich einfach anzugraben und jetzt Abflug!" meinte ich und warf ihr einen warnenden Blick zu, dann strich ich Kellan sanft über die Wange. "Soll ich dich wachküssen?" fragte ich frech und sah ihn amüsiert an.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:19 pm

Meine Augenbraue hob sich immer mehr, je mehr Lena sagte.
Na holla, sie vertrug Alkohol ja nicht besonders gut...
Sie sah die exotische Schönheit überheblich an und meckerte dann leicht herum, dass sie sich zu dem dummen Kerl gesellen sollte, da sie mich mit der falschen Technik angeln wollte. Beleidigt zog das Mädchen ab und verschwand dabei sofort auf die Toilette. Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf und sah dann zu Lena. ,,Nicht sehr nett!"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:23 pm

"Stimmt, aber war auch nicht sehr nett dich vollzutexten und sich MEINEN Freund angeln zu wollen." grinste ich und legte meine Arme um seinen Nacken. "Ich verteidige dich nur, so wie du es bei mir sicher auch gemacht hättest...ich hab gesehen das du den Kerl am liebsten von mir wegscheuchen wolltest." lächelte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Du bist doch nicht sauer das ich dich um diese...Chance gebracht habe hmm?" fragte ich dann neckend und lehnte mich wieder zurück, wobei ich meine Arme auf dem Tisch abstützte und mein Getränk betrachtete. Ich hob das Glas hoch und roch kurz. Okey, wenig Alkohol aber das war vermutlich auch besser so. Ich lächelte Kel zu und nahm dann einen kleinen Schluck, ehe ich mich wieder ganz auf ihn konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:29 pm

Ich sah Lena grinsend an.
,,Ohhhh doch....hast du sie dir nicht angesehen? Heiß!", neckte ich meine Freundin leicht, bevor ich sie zu mir zog, ihr Kinn zwischen meine Finger nahm und sie dann küsste. Lächelnd strich ich kurz über ihre Wange und trank dann wieder was von meinem Getränk. Mein Blick fiel auf den Typen, der Lena vorhin angemacht hatte. Blöder Kerl! Warum glotzte der denn immer noch?
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:34 pm

Ich zog eine Braue hoch. "Was bin ich denn dann wenn du DIE heiß findest?" fragte ich neugierig und erwiderte seinen Kuss dann sanft. Als ich seinem Blick folgte, seufzte ich. Der Typ starrte immer noch! Ich blieb besser bei Kellan, bevor mich der Kerl noch mal so anging. Das war ja wirklich schon ekelhaft gewesen! "Wollen wir ihm mal was zum neidisch sein, geben?" fragte ich leise lachend und strich über Kellans Oberarm. "Ein bisschen Küssen, deine Hände an meinem Hintern...würde ihm sicher gefallen." natürlich war das nur ein Scherz, am Ende würde er nur auf eine Gelegenheit warten mich alleine abzupassen und zu verschleppen. Wer wusste schon ob das nicht ein Psychopath war!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:37 pm

Ich lachte nur weiter vor mich hin, als Lena skeptisch nachfragte was sie war, wenn die exotische Schönheit heiß war.
Erst auf Lenas Idee den Kerl neidisch zu machen reagierte ich wieder richtig.
Frech grinsend zog ich Lena breitbeinig auf meinen Schoß, so dass sie mich ansehen konnte. Meine Hand wanderte über ihren Oberschenkel, zu ihrem Hintern. ,,Die Idee gefällt mir...", grinste ich und legte meine Lippen dann gierig auf ihre um sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:42 pm

Ich hätte am besten einfach den Mund gehalten, denn kurzzeitig hatte ich doch tatsächlich vergessen das Kellan ein Mann war und garantiert auf diesen Vorschlag anspringen würde. Ich biss mir auf die Unterlippe, als ich kurzerhand von Kellan breitbeinig auf seinen Schoß gezogen wurde. Dabei rutschte das Kleid natürlich ein gutes Stückchen nach oben und ich musste es hastig wieder etwas nach unten schieben. Seine Hand glitt auch schon meinen Oberschenkel entlang bis zu seinem Hindern. Skeptisch sah ich ihn an, doch schon lagen seine Lippen auf den meinen und ich legte wieder meine Arme um seinen Nacken. "Mmmhhh." schnurrte ich und erwiderte seinen Kuss genauso gierig. Das war ansteckend! "Das hier gefällt mir." lachte ich leise und löste meine Lippen sanft von den seinen, dann knabberte ich zart an seinem Hals. "Vielleicht sollten wir zurück hmm?" leicht streichelte ich über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:46 pm

Frech grinsend sah ich Lena an, als sie ihr Kleid runterziehen musste.
,,Musst du auch sowas knappes anziehen?", neckte ich meine Freundin. Zuerst schien sie eher skeptisch zu sein, bis sie dann doch schnurrend ihre Arme um meinen Nacken legte und den Kuss erwiderte.
Leise lachte ich in den Kuss hinein, bevor ich auf ihre Unterlippe biss und leicht dran zog. ,,Dachte ich mir...", grinste ich sie frech an, als sie sich leicht von mir löste und dann über meinen Hals knabberte. Für einen Moment schloss ich seufzend meine Augen. Gefiel mir eindeutig auch!
Lena schlug vor zurück zu gehen. ,,Willst du schon?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:51 pm

Ich öffnete meine Augen und hob meinen Kopf um ihn anzusehen. "Kel...du bringst mich dazu Dinge mit dir tun zu wollen, die hier eindeutig unvorteilhaft wären!!" warnte ich ihn, doch schon entwich mir die Luft aus meinen Lungen, als er neckend an meiner Unterlippe zog. Eine Hand glitt hoch in sein Haar. "Ich bin mir nicht sicher wie lang ich es hier noch aushalte." grinste ich. "Mir ist...heiß." ließ ich ihn wissen und daher griff ich auch nach meinem Getränk. Als ich mich umwandte merkte ich, dass der Kerl näher gekommen war. Ich ließ einen erschrockenen Schrei los. "Okeeey, ich will definitiv gehen, der wird mir unheimlich!!" meinte ich und sah dann wieder Kellan an. Hilfe!! Hatte ich jetzt einen Psycho am Hals?? Bitte nicht!!!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:55 pm

Ich biss mir selbst schnell auf die Unterlippe um nicht laut zu lachen.
Ahaaaa, ich brachte sie also dazu Dinge zu wollen?
,,Achja? Welche Dinge denn?", neckte ich sie frech grinsend, während meine Hand wieder über ihren Oberschenkel strich. Lena ließ mich wissen, dass ihr heiß war. Leise lachend sah ich zu, wie sie ihr Getränk nahm, nur um kurz darauf aufzuschreien und zu verlangen endlich zu gehen.
Skeptisch hob ich meine Augenbraue und folgte ihrem Blick dann. Achso...der Kerl war näher gekommen...
Vorsichtig schob ich Lena von meinem Schoß, nahm mein Glas, trank es leer und ging dann zu dem Kerl um ihm am Kragen zu packen. Okay, ich hatte eindeutig schon zu viel intus! ,,WAS willst du?", knurrte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:02 pm

Ich sah Kellan nach, als er aufstand und den Kerl am Kragen packte. Erschrocken lief ich einfach zum Eingang um einen der Türsteher zu holen. Ich konnte nur hoffen das Kellan dem aufdringlichen Kerl keine schoss, sonst würden wir auch rausfliegen. Als ich mit dem Türsteher wieder kam, war aber alles gut. Ich ging zu Kellan und löste seine Hand behutsam von dem Kragen des Typen der frech grinste und mich fast mit seinen Blicken auffraß. Gut, was er wollte war wohl klar! Ich drückte mich an Kellan, damit er nicht noch auf die Idee kam sich auf den Kerl zu stürzen und schilderte dem Türsteher, dass mich der Typ bedrängt hatte und so weiter. Er nickte und beförderte den Kerl nach draußen. Ich atmete auf und umarmte Kel schnell ganz fest. "Nicht aufregen Süßer."
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:04 pm

Der Kerl antwortete mir nicht, also fing ich an ihn zu schütteln und dabei gegen die nächste Wand zu donnern. Mehr machte ich NOCH nichts.
Ich war so wütend, dass ich nicht einmal mitbekam, dass Lena verschwand um einen Türsteher zu holen. Erst als sie mich von dem Kerl löste, brummte ich und löste mich nur widerwillig von dem Kerl.
Zwar wurde er rausgeschmissen, aber das war nicht mal wirklich eine Strafe...
Lena umarmte mich schnell und warnte mich dann mich nicht aufzuregen.
,,Jaja...", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:08 pm

Ich merkte irgendwie, dass Kellan leicht sauer war oder besser seine gute Laune verschwunden war. Sanft strich ich über seine Brust. "Lass uns ein Taxi rufen und dann zurück zum Internat fahren." Ich hauchte einen Kuss auf seine Lippen und knabberte danach anschließend leicht an seinem Hals. "Wir könnten ja zu zweit duschen gehen..." schlug ich vor und sah ihn mit blitzenden Augen an. Ich hoffte ihn so auf andere Gedanken zu bringen. Es gefiel mir gar nicht wenn er so gelaunt war wie jetzt! Vorsichtig nahm ich seinen Kopf in meine Hände und sah ihm fest in die Augen. "Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:13 pm

Mein Atem kam nur leicht stoßweise. Oh man, wann wollte ich das letzte Mal einen Kerl verprügeln? Sonst war ich doch eher ein ruhiger Genosse...eigentlich...sonst....HA!
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich Lenas Versuche mich zu beruhigen kaum mitbekam. Erst nach einiger Zeit sah ich sie wieder an und nickte.
,,Lass uns raus gehen...", seufzte ich leise und ging mit ihr vor den Club.
Die kalte Luft tat mir mehr als gut...
Ich reichte Lena mein Handy, damit sie ein Taxi rufen konnte.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:17 pm

Kellan sprang überhaupt nicht auf meine Versuche an und mir entwich ein leises und bedrücktes Seufzen. Der Abend hatte so schön begonnen und dann DAS! Verdammt! Ich folgte ihm, als er nach draußen ging und blieb allerdings in der Nähe der Türsteher. Nur für den Fall das der Typ noch in der Nähe war! Dann nahm ich sein Handy und rief ein Taxi für uns. Sanft strich ich immer wieder über seine Brust. "Komm mal her." meinte ich dann und zog ihn leicht zu mir herunter um ihn leidenschaftlich zu küssen. Irgendwie musste er sich doch ablenken lassen können! Und DAS war doch meistens die Variante...die dann auch zog oder nicht?
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:19 pm

Meine Gedanken kreisten nur herum, bis Lena mich plötzlich zu sich zog und mich leidenschaftlich küsste. Leise seufzend erwiderte ich den Kuss und ließ mich damit von ihr ablenken. Okay, besser...
Vorsichtig lächelnd löste ich mich von ihr und strich dann durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:24 pm

Ging doch! "Hast du Lust noch ein Bisschen zu schwimmen?" Er schien mir so, als würde er sich etwas abreagieren müssen. Ich verstand zwar nicht genau was jetzt das Problem war, immerhin waren wir den Typen los, aber nun gut. Männer musste ich ja nicht immer verstehen! Ging vermutlich auch gar nicht. Lächelnd sah ich zu ihm hoch. "Schwimmen...nur wir beide...klingt doch verlockend oder?" fragte ich leise und strich weiter über seine Brust. Dann kam das Taxi und ich zog ihn mit. Wir fuhren zurück zum Internat. Noch mussten wir nicht auf unseren Zimmern sein, also wäre es wirklich noch möglich etwas zu schwimmen. Sollte Kel nicht mit gehen, würde ich eben alleine noch ein paar Bahnen schwimmen!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:37 pm

Ich zuckte leicht mit meinen Schultern, nickte dann aber nach einiger Zeit doch.
,,Okay...von mir aus.", nickte ich nochmal ruhig.
Das Taxi fuhr um die Ecke und wir stiegen ein. Langsam aber sicher beruhigte ich mich wieder und konnte mich dabei sogar auf das kühle Wasser freuen.
,,Schwimmhalle oder Meer?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:40 pm

Ich lachte leise, als wir ausstiegen und er fragte, ob wir eher Schwimmhalle oder ins Meer gehen würden. "Du darfst entscheiden." lächelte ich sanft und sah ihn neugierig an. Was wäre ihm wohl lieber? Mir war es egal, Hauptsache Wasser und Kellan bei mir! Das reichte. Diese zwei Faktoren reichten mir. Ich griff nach seiner Hand nachdem wir das Taxi bezahlt hatten und zog ihn sanft mit mir zum Internat. Ich würde mir ohnehin noch meine Schwimmsachen holen müssen...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 8:31 pm

,,Mhh...", machte ich leise, als Lena mir sagte, dass ich entscheiden dürfte.
Wir stiegen aus dem Taxi und Lena nahm sofort meine Hand um mich mit sich zum Internat zu ziehen. Grinsend blieb ich stehen und zog sie an meine Brust.
,,Lass uns im Meer schwimmen gehen.", ließ ich Lena meine Antwort wissen.
Mir war eher nach noch mehr Luft. Einen engen, zuen Raum konnte ich jetzt eher nicht gebrauchen. FREIHEIT! Schrie alles in mir.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 8:38 pm

Ich lachte leise, als Kellan stehen blieb und mich eng an sich zog. "Okeeey, dann Strand." grinste ich nur und musterte ich. "Meinst du um die Zeit ist sonst noch wer am Strand? Ich könnte wieder in meiner Unterwäsche schwimmen..." ich hatte nämlich keine Lust erst noch in mein Zimmer zu hetzen, außerdem konnte mir auf dem Weg ja noch wer über den Weg laufen und mich aufhalten und danach war mir jetzt einfach nicht. Fragend blickte ich zu ihm hoch und drückte meine Lippen kurz auf die seinen.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:07 pm

Ich strich kurz durch Lenas Haare.
,,Ich glaub nicht, dass noch jemand da ist.", beantwortete ich ihre Frage ehrlich. Als ich hörte, dass sie in Unterwäsche schwimmen wollte, grinste ich sie frech an. ,,Wir könnten auch nackt schwimmen!", grinste ich weiter frech vor mich hin.
Leise lachend versuchte ich den Kuss zu erwidern, bevor ich sie mit mir zum Strand zog.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:15 pm

Ich verdrehte die Augen und schubste ihn leicht von mir weg. "Spinner. Hättest du wohl gerne was?" ich schüttelte lachend meinen Kopf. So weit kams noch! Es war schon eine Überwindung gewesen in Unterwäsche schwimmen zu gehen, aber ganz nackt? Und wenn dann doch noch wer an den Strand kam und ich deshalb nicht raus gehen konnte? Mit Unterwäsche gings ja noch, aber völlig nackt? Nie im Leben! Ich seufzte und ließ mich dann mit zum Strand ziehen. Wenn er nackt baden wollte, bittesehr, aber ohne mich!

tbc Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Diskothek Empty
BeitragThema: Re: Die Diskothek   Die Diskothek Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Diskothek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Die Stadt-
Gehe zu: