Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Kino Mystic10 Kino Cross11 Kino Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Kino Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Kino Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Kino Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Kino Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Kino Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Kino Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Kino Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Kino Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Kino Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Kino Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Kino Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Kino Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Kino Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Kino Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Kino Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Kino

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Kino   Kino Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 3:16 pm

[http://www.in70mm.com/news/2009/frankfurt/images/dfm_kino_ud01.jpg]

Kino Dfm_kino_ud01
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:12 pm

cf Mias und Lenas Zimmer

Wir kamen am Kino an. Von außen schien es nicht ganz so groß zu sein, wie ich es gewohnt war, aber drinnen war es dafür sicher umso kuscheliger!
Grinsend musste ich daran denken, dass es noch relativ früh war und andere im Gegensatz zu uns schon Schule hatten...also sollte es nicht allzu voll sein!

Noch immer hatte ich ihre Hand in meine und sah dann zu den Filmplakaten.
,,Mh und nun?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:18 pm

cf Zimmer von Lena und Mia

Wir kamen ins Kino und ich sah mir die Liste der aktuellen Filme an. "Keine Ahnung, ich denke wir nehmen einfach den erstbesten!" Ich ging zur Kasse und fragte, welcher Film denn ganz gut war und nahm dann zwei Karten. "Soo...hab den Namen noch nie gehört, aber ich hab auch in letzter Zeit nicht darauf geachtet." meinte ich und hielt ihm seine Karte hin. "Popkorn oder so was?" fragte ich und sah ihn fragend an, ich griff wieder nach seiner Hand und verschränkte sie mit meiner. Mhhh, schon viel besser!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:23 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf, als Lena meinte, dass wir uns einfach das nächst Beste ansehen würden. ,,Oooookay...von mir aus!", meinte ich nur ruhig.
Lena kaufte die Karten, dafür kaufte ich Popcorn und zwei Colas.
Ich reichte ihr eine, sobald sie meine Hand nahm und ging dann mit ihr ins Kino.
Es war wie schon gedacht nicht wirklich voll.

,,Vorne oder hinten?",fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:25 pm

Kellan kaufte zwei Cola und eine große Portion Popkorn, die wir uns teilen konnten und nahm wieder meine Hand. Gemeinsam gingen wir in den Kinosaal und er fragte mich, ob wir vorne oder hinten sitzen sollten. "Keine Ahnung, dass überlass ich dir." meinte ich nur und sah ihn lächelnd an. Irgendwie gefiel es mir, mit ihm etwas zu unternehmen, auch wenn ich ihn noch nicht wirklich lange kannte!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:29 pm

,,Man man...entscheidungsfreudig bist du ja nicht gerade , mh?", neckte ich sie, bevor ich sie mit mir in die letzte Reihe zog und dabei einen Arm um sie legte.
Die Colas stellte ich vor uns ab.
Abwartend sah ich mich im Kino um. Es kamen gerade mal 4 andere Paare.
,,Sind wir in einem Schnulzenfilm gelandet?", fragte ich sie leise mit hochgezogener Augenbraue. Oh man...hoffentlich nicht! Auf dieses pseudogeknutsche hatte ich ja wohl mal gar keine Lust im Moment! Leise seufzte ich, bevor ich einen Schluck von der Cola nahm und dann wieder zu Lena sah.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:35 pm

"Nein, warum sollte ich? Ich hab immerhin schon den Vorschlag gebracht ins Kino zu gehen und hab den Film 'ausgesucht', da kannst du jetzt ruhig auch was entscheiden." zog ich ihn auf und streckte ihm die Zunge raus. Ich ließ mich dann zu einem Platz ziehen und machte es mir auf meinem Sessel bequem. "Nein, eine Schnulze ist das definitiv nicht, darauf steh ich nicht so." meinte ich klipp und klar, aber ich wusste nicht worum es in dem Film ging, jedoch das es auf keinen Fall eine Schnulze war! Da hatte ich mich schon erkundigt. Ich hasste so was, wenn ich ehrlich war. Ich nahm auch einen Schluck von meiner Cola und testete das Popkorn. Ja, es war definitiv lecker...lächelnd sah ich zu Kellan hinüber.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:41 pm

Ich nickte, als Lena mir versicherte, dass es sich nicht um eine Schnulze handelte.
,,Na Gott sei Dank!", meinte ich ehrlich erleichtert.
Sie probierte etwas von dem Popkorn. Als sich ihr Gesicht nicht angeekelt verzog nahm ich auch etwas und probierte. ,,Schmeckt...", stimmte ich mir selbst zu.
Langsam wurde es im Kino dunkel...Werbung!
Gott, wie ich die Werbung hasste. Immer nur Mist...nie was besonderes.
Bettenlager...Kegelbahn...whäää!
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:45 pm

Es wurde langsam dunkler im Saal und schon begann die Werbung. Ich seufzte genervt und langte noch einmal bei dem Popkorn zu. Nachdem die Werbung - zum Glück - endlich vorbei war, fingen die verschiedenen Vorschaun von anderen Filmen an, die ich interessiert verfolgte. Vielleicht war ja was dabei, dass man sich irgendwann mal ansehen konnte! Man wusste ja nie. Nebenbei nahm ich mir noch einmal von unserer Portion Popkorn, dann aber hörte ich auf, sonst würden wir später nichts mehr haben, wenn der Film endlich lief!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:48 pm

Das Licht ging für einen Moment wieder an, bevor es ganz ausgang und der Hauptfilm anfing.
Ich legte meine Hand auf Lenas Knie und strich leicht hoch zu ihrem Oberschenkel.
Mhhh, ich mochte Kinos!
Vor allem, wenn man alleine in der Reihe saß!
Hehe...
Immer wieder trank ich einen Schluck von der Cola, aß Popkorn und strich währenddessen über ihre nackte Haut am Bein.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:52 pm

Das Licht ging wieder ganz an und danach endgültig aus. Der Film fing ENDLICH an! Ich versuchte ihm zu folgen, doch als Kel seine Hand an mein Knie legte und dann zu meinem Oberschenkel hochstrich, ließ meine Konzentration merklich nach. Meine Güte, vielleicht war das Kleid doch ein Fehler gewesen! Ich konnte mich wirklich kaum noch konzentrieren. Schließlich drehte ich meinen Kopf und sah ihn an. "Kel...ich kann mich nicht auf den Film konzentrieren." flüsterte ich ihm zu und sah bedeutungsvoll auf seine Hand, die auf meinem Schenkel lag.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:58 pm

Ich drehte mich leicht zu Lena, als sie meinte, dass sie sich nicht auf den Film konzentrieren konnte. Ihr Blick lag auf meiner Hand.
Leise lachend sah ich sie an. ,,Achja? Woran liegt das denn?", lachte ich weiter vor mich hin.
Neckend strich ich höher und strich nun über die Innenseite ihres Oberschenkels.
Ja, ich hatte eindeutig spaß sie zu ärgern.
Leise lachend küsste ich sie kurz, bevor ich meine Hand wegnahm.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:01 pm

"Woran wohl?" meinte ich und verdrehte die Augen. Blöde Frage - blöde Antwort! Kel strich provokant noch höher und über die Innenseite meines Schenkels. Ich hielt die Luft an und schloss einen Moment meine Augen, kurz darauf spürte ich seine Lippen auf meinen. Kellan machte mich wirklich fertig! Zum Glück nahm er seine Hand kurz darauf auch schon weg und ich konnte mich wieder fassen. "Dir macht es Spaß mich aus der Fassung zu bringen oder?" fragte ich tadelnd. Vom Film hatte ich bis jetzt nichts mitbekommen, also sah ich es nicht mehr als nötig, aufzupassen!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:07 pm

Frech vor mich hin grinsend sah ich zur Leinwand.
,,Ach quatsch...wie kommst du denn DARAUF?", meinte ich gespielt erschrocken, dass sie mir sowas vorwarf. Ohja, ich hatte tierischen Spaß daran sie aus der Fassung zu bringen!
Bevor sie noch was sagen konnte stopfte ich ihr Popkorn in den Mund und sah dann wieder zum Film. Es war eine Mischung aus Action, Schnulz und Komödie....komische zusammenstellung, aber er war nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:10 pm

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass mir Kellan mein Maul stopfen würde und verschluckte mich fast, als er mir eine Portion Popkorn in den Mund schob. Ich hustete etwas und trank dann sofort einen Schluck Cola. Als ich mich wieder gefangen hatte, schüttelte ich meinen Kopf und versuchte mich wieder auf den Film zu konzentrieren, was kläglich misslang. Stattdessen starrte ich die Leinwand starr an und seufzte leise. Ich hatte immer noch das Gefühl, seine Hand an meinem Schenkel zu fühlen...mein Gott, ich gehörte in die Klapse! Warum schaffte es Kellan nur, mich so zu verunsichern und durcheinander zu bringen?!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:16 pm

Innerlich lachte ich mich halb schlapp, als ich aus den Augenwinkel sah wie nervös Lena mal wieder war. Es war wirklich ein Wunder, dass man sie wirklich so schnell aus der Fassung bringen konnte...vor allem ICH!
Irgendwie war das ungemein befriedigend!
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:20 pm

Nach einer gefühlten Ewigkeit drehte ich meinen Kopf zu ihm und gab auf oder viel mehr meinem eigenen Verlangen nach ihm nach. Ich stellte meine Cola weg, legte meine Hände an seine Wangen und legte meine Lippen ziemlich gierig auf seine. Als ich seine Lippen auf meinen fühlte, entkam mir ein leises seufzen. Auch wenn das nicht typisch für mich war, aber in dem Moment konnte ich incht anders. Keine Ahnung was mich dazu trieb ihn einfach so zu küssen und dann auch noch gierig! Vermutlich hatten seine Berührungen von vorhin dazu beigetragen, dass ich jetzt ein gewisses Verlangen danach hatte, dass er mich berührte und küsste?!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:25 pm

Ich zuckte leicht erschrocken zusammen, als Lena plötzlich ihre Hände an meine Wangen legte und mich dazu brachte meinen Kopf zu ihr zu drehen. Kurz darauf hatte ich schon ihre Lippen auf meine, wie sie sich gierig gegen meine pressten.
Mir entwich ein leises wohliges Seufzen. ,,Mhh?", fragte ich nur nach, was denn jetzt los war. Zu mehr Worten war ich im Moment nicht im Stand.
Neckend strich meine Hand wieder über ihren Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:29 pm

Ich seufzte leise gegen seine Lippen. "Ich kann nicht mehr." murmelte ich einfach und legte meine Lippen schon wieder an seine, doch das dauerte nicht lange, denn schon strich ich sanft damit über seinen Hals. Neckend biss ich immer mal wieder leicht zu, dann aber riss ich mich zusammen und zog mich zurück. Entschuldigend sah ich ihn an, legte meine Hand aber auf seine. Er sollte sie ruhig da liegen lassen...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:34 pm

Ich lachte leise, als ich Lenas Worte hörte.
Sie konnte nicht mehr? Was konnte sie nicht mehr? Erneut lagen ihre Lippen auf meine, bevor sie mit ihnen über meinen Hals strich. Lena biss kurz zu, was mich zucken ließ.
,,Was machst du?", knurrte ich leise wohlig.
Meine Hand strich unter ihr Kleid über ihren Hintern, bevor ich meine Lippen wieder auf ihre legte und ihre Zunge mit meiner umspielte.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:42 pm

Ich keuchte leise und ließ alles geschehen und ich genoss es so richtig. "Merkst du doch." antwortete ich atemlos auf seine Frage hin. Was sollte diese blöde Frage denn? Was tat ich wohl? Ich machte genau das, wonach mir der Sinn stand und das war gerade Kellan!! "Ich bin total verrückt nach dir und das ist nur deine Schuld, du hast mich auf den Geschmack gebracht!" beklagte ich mich und sah ihn vorwurfsvoll an.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:46 pm

Schallend lachend schüttelte ich meinen Kopf.
"Ich bin total verrückt nach dir und das ist nur deine Schuld, du hast mich auf den Geschmack gebracht!" , kam es von ihr.

,,Ach das ist meine Schuld?", kam es lachend von mir.
Neckend strich ich weiter über ihren Hintern und vertiefte den Kuss. Der Film war im Moment so gut wie vergessen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:52 pm

"Ja ist es!" meinte ich mit fester Stimme. Er lachte mich doch nicht etwa aus oder? Kel vertiefte den Kuss und strich weiter über meinen Po, aber ich löste mich von ihm und legte meinen Finger auf seine Lippen. "Du lachst mich doch nicht etwa aus oder?!" fragte ich etwas verdattert. Das wäre jetzt wirklich nicht nett und ich wäre sicher sauer, wenn er das tatsächlich machen würde! Er konnte sich doch wohl denken, dass ich verrückt nach ihm war und langsam süchtig wurde...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:57 pm

Lena löste sich wieder von mir und legte einen Finger auf meine Lippen um mich daraufhin zu fragen ob ich sie auslachte.
Vorsichtig schüttelte ich meinen Kopf. ,,Ich lache nur so!", lächelte ich leicht.
Ich lachte über mich, über sie...über die ganze Situation und einfach darüber, dass ich es komischerweise schaffte eine holde Jungfer so aus der Fassung zu bringen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:05 pm

"Okey." murmelte ich und lehnte mich in meinen Sessel zurück. Ich versuchte mich krampfhaft, auf den Film zu konzentrieren, aber es half nichts, ich würde die restliche Zeit einfach absitzen! Danach...ja, gute Frage. Kellan wollte ja an den Strand, von daher...lange würde der Film ohnehin nicht mehr dauern, wir hatten die meiste Zeit ohnehin schon verplempert!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:07 pm

Lena lehnte sich wieder auf ihren Sessel zurück.
Leise seufzte ich. Als ob ich mich jetzt noch auf den Film konzentrieren konnte!
Jetzt hatte ich eh schon die Hälfte nicht mitbekommen!
Ich drehte mich leicht zu ihr und strich wieder über ihr Knie, ihren Oberschenkel und von dort aus ein gutes Stück unter ihr Kleid über die Innenseite ihres Oberschenkels.

Gleich würden wir uns noch was zu essen und zu trinken besorgen und dann an den Strand gehen....
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:19 pm

Ich atmete erleichtert aus, als der Film endlich zu Ende war und die Lichter wieder angingen. Schnell schob ich Kellans Hände weg, damit es nicht noch peinlich wurde und erhob mich. Ich zitterte leicht, was wohl daran war, dass ich ziemlich nervös geworden war, während er mich so berührt hatte. Ich griff nach seiner Hand. "Also lass uns mal was zu essen kaufen und dann an den Strand." meinte ich und lehnte mich an ihn um noch einmal durchzuatmen! Er hatte mich wirklich geschafft, dabei hatten wir ja beide eigentlich nichts weiter gemacht als ein kleines Bisschen zu fummeln!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:26 pm

Ich grinste wieder vor mich hin, als ich sah wie nervös Lena schon wieder wurde.
,,Das ist klasse!", lachte ich leise vor mich hin.
Sie nahm meine Hand wieder und wir gingen noch etwas zu essen und zu trinken kaufen.
,,Was möchtest du denn haben?", fragte ich sie als wir vor der Getränkeauswahl standen.
Ich selbst nahm mir einen Eistee.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:28 pm

"Einfach ein Mineralwasser." antwortete ich und griff mir eine große Flasche. Anschließend blieb ich unschlüssig stehen. Und was genau wollte ich eigentlich zu essen? Ich hatte doch vorhin erst gefrühstückt und war eigentlich noch satt. Später aber würde ich sicher schon wieder Hunger bekommen, was also nun? "Und was willst du essen?" fragte ich dann Kellan. Vielleicht würde ich mir ja das gleiche nehmen?!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:33 pm

Lena nahm sich ein Mineralwasser. Skeptisch hob ich meine Augenbraue.
,,Wow...sind wir heute gesund!", neckte ich sie.
Wir gingen im Geschäft hin und her und ich schnappte mir eine Tüte Weingummi.
,,Tja...ich bin glücklich.", lachte ich leise vor mich hin.

Richtig hunger hatte ich nicht...und wenn es so weit war dass ich hunger bekam, würde es sicher schon Mittagszeit sein und es würde etwas in der Kantine geben.
,,Möchtest du auch noch irgendwas?
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:36 pm

Ich zog eine Braue hoch, als Kellan meinte, ich wäre heute aber gesund. "Tsss, ich trinke so gut wie immer Mineralwasser!" erklärte ich ihm und verdrehte die Augen. "Das ich so wie eben Cola trinke ist eher selten." lachte ich dann und nahm mir noch ein belegtes Brötchen, dass in Folie eingewickelt war. "Soo, ich habs." stellte ich dann fest und ging mit Kellan an meiner Seite zur Kasse, wo ich bezahlte und dann alles in meine Tasche die zum Glück noch Platz bot, stopfte. "Wir können." kam es dann von mir und ich nahm wieder Kellans Hand und lief neben ihm her. Ich freute mich auf den Strand und darauf, in der Sonne liegen zu können...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:41 pm

Bevor Lena schon wieder bezahlen konnte schob ich ihre Hand weg und bezahlte selbst.
Also wirklich...
Sie verstaute danach alles in ihrer Tasche und meinte, dass wir konnten.
,,Gut.", lächelte ich und ließ sie dann meine Hand wieder nehmen.
Zusammen gingen wir zum Strand.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kino Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kino
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Die Stadt-
Gehe zu: