Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Das Café Mystic10 Das Café Cross11 Das Café Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Das Café Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Das Café Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Das Café Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Das Café Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Das Café Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Das Café Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Das Café Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Das Café Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Das Café Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Das Café Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Das Café Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Das Café Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Das Café Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Das Café Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Das Café Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Das Café

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Das Café Empty
BeitragThema: Das Café   Das Café Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 3:19 pm

[http://www.kaffeekoenig.de/images/cafe.jpg]

Das Café Cafe
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 1:14 pm

cf *Einkaufszentrum*

Wir betraten das Café, welches sehr gemütlich aussah und setzten uns an einen freien Tisch.
Kurz darauf kam auch schon die Kellnerin und ich bestellte einen Cappuchino. Dann sah die Kellnerin Mia fragend an. Wärend Mia ihre Bestellung aufgab, sah ich mich um.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 5:48 pm

cf Einkaufszentrum

Sobald wir das Café betraten kam mir an Schwall kühlerer Luft entgegen.
Klimaanlage!, schoss es mir durch meine Gedanken.
Wir setzten uns. Chris bestellte einen Cappuchino und ich einen Latté.

Der Kellner ging und ich sah zu Christian. Er sah sich im Café um, was mich leicht schmunzeln ließ.
,,Niedlich hier.."
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 7:51 pm

Ich sah wieder zu Mia und grinste.
"Hmh, gefällt mir!"; meinte ich und nahm ihre Hand.
"Aber meine begleitung gefällt mir noch viel mehr!", gab ich ehrlich zu und beugte mcih zu ihr rüber um sie zärtlich zu küssen.
"Erzähl mir was von dir Mia. Ich möchte, wenn ich darf natürlich nur, ich möchte dich kennen lernen. Erzähl was... egal was, wo du vorher auf der Schule warst, von deinen Freunden, deiner Familie, egal!", bat ich sie und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:02 pm

Chris nahm meine Hand, was ich mit einem Lächeln quittierte. Es war wirklich schön mit ihm hier zu sitzen und seine Berührungen zu spüren. Auch seine lieben Sätze machten die Situation nur noch schöner.
,,Ich kann über die Begleitung auch nicht klagen...", grinste ich ihn amüsiert an, bevor ich den Kuss erwiderte.
Er bat mich ihm von mir zu erzählen, doch ich wusste gar nicht recht wo ich anfangen sollte. ,,Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...", gab ich nun leise zu.

Ich verschränkte unsere Finger und sah auf unsere Hände.
,,Naja...ich bin halt in Brighton geboren...genau am Meer, aber glaub mir...das ist wirklich anders als hier. England...ist doch klischeehaft nebelig mit viel regen.", lachte ich leise, bevor ich fortfuhr. ,,Ich hab keine Geschwister, aber meine Eltern haben sich immer bemüht keine kleine Prinzessin aus mir zu machen...dieses typische 'Einzelkind' gemecker, weißt du? Sie waren halt immer für mich da wenn ich sie brauchte und haben mich sehr in meinem Wunsch unterstützt...Ich durfte beinah rund um die Uhr singen...wenn mir um vier Uhr morgens ein Text einfiel, bin ich halt zu ihnen gerannt und hab es ihnen vorgesungen...sie waren immer nur stolz und gar nicht wütend über die Störung..."
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:10 pm

Ich hörte Mia aufmerksam zu und lachte.
"Na, dann bist du hier ja wirklich richtig. Is deine Zimmernachbarin wenigstens auch Sängerin? Oder usste dich hier Nachts zurück halten?", fragte ich sie und strich sanft mit dem Daumen über ihren Handrücken.
Ich hoffte das mia nicht wollte das ich ihr etwas über meine verkorkste Familie erzählte.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:12 pm

Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Nein, Lena ist Tänzerin...das heißt ich muss mich wohl leider zurückhalten. Dabei habe ich Nachts immer die besten Ideen.", grinste ich.
Ich sah zu wie Chris mit seinem Daumen über meinen Handrücken strich, was mir eine kleine Gänsehaut verpasste.
,,Ansonsten...naja ich hab eher weniger Freunde, um genau zu sein zwei Stück, aber auf die konnte ich mich immer verlassen."
Für einen Moment überlegte ich ob ich Chris alles erzählen sollte. Ich sah ihm in die Augen und seufzte. Ja, besser wäre es, schließlich wusste ich auch von seiner Ex. ,,Früher hatte ich mehrere Freunde. Naja und dann geriet ich an meinen Ex."
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:17 pm

"Tja, dann holste mich Nachts raus und wir gehen zusammen in den Musikraum, dann kannste mir was vorsingen. Mein Zimmernachbar... den kannste ruhig wecken.", meinte ich und grinste leicht.
Dann erzählte sie weiter. Nur zwei Freunde? Konnte ich mir bei Mia nicht vorstellen. Sie war eine nette, fröhliche junge Frau, zumindest hatte ich sie immer so eingeschätzt.
"Was war mit deinem Ex?", fragte ich vorsichtig und sah sie an.
Egal was sie mir erzählen würde, ich würde niemandem davon erzählen. Sie konnte mir vertrauen und das wollte ich ihr auch zeigen.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:25 pm

Ich lächelte Chris dankbar an, als er meinte, dass ich ihn ruhig wecken könnte, wenn ich eine Idee hatte. ,,Sag das lieber nicht zu laut!", lachte ich leise.
Nachher würde ich es noch wahr machen...

Für einen Moment biss ich auf meine Unterlippe, als Chris nach meinem Ex fragte.
,,Naja...er war...ein Lügner.", fing ich noch ruhig an.
Es fiel mir wirklich schwer...
,,Er war mein erster Freund, ich hatte keine Ahnung von Jungs und natürlich glaubte ich alles was er mir sagte. Jedes Wort...jede Geste. Ich dachte er liebt mich...eigentlich hätte ich schon reagieren müssen, als er mich immer wieder, wenn auch versteckt zum Sex gedrängt hatte, aber naja...wie heißt es so schön? Liebe macht blind!?"
Ich zuckte kurz mit meinen Schultern, obwohl man sah, dass es mir schwer fiel. ,,Eine Freundin erzählte mir von der Wette...er hatte mit einigen meiner angeblichen Freunden gewettet, dass er mich 'knacken' könnte."
Mein Blick lag wieder auf unsere Hände. ,,Zuerst wollte ich es nicht glauben...naja...bis ich die Kamera in meinem Zimmer entdeckte."
Nun sah ich doch wütend drein. Schnell schüttelte ich meinen Kopf. ,,Er hatte es aufnehmen wollen...zum Glück hatte ich es früh genug gesehen. Mit ihm gingen auch meine anderen Freunde..."

Seufzend nahm ich einen Schluck von meinem Getränk, dass in diesem Moment gebracht wurde. ,,Er wusste ja nicht mal dass ich gerne singe...ich war halt dumm."
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:32 pm

Ich sah Mia an udn strich ich liebevoll über die Wange.
"Hey... du bist eine wundervolle und sehr liebenswerte Frau. Sowas tut weh, das glaube ich dir, aber ich kann dir versprechen, das ich nicht mit dir hier sitze um dich nachher in die Kiste zu zerren sondern weil ich gerne in deiner Nähe bin und was die Freunde angeht... du kannst hier ganz neu Anfangen.", sagte ich leise und nickte der Kellnerin dankbar zu.
"Viele sind dumm was die Liebe angeht und leider nutzen das viel einfach aus.", meinte ich nachdenklich und sah sie dann wieder an. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:37 pm

Für einen Moment schloss ich meine Augen, als er über meine Wange strich.
Das tat wirklich gut!
Bei ihm fühlte es sich einfach anders an als bei meinem Ex. Es war ein komplett anderes Gefühl...ich fühlte mich direkt wohler.
Sanft lächelnd sah ich Chris wieder in die Augen.
,,Ich weiß...bei dir fühl ich mich einfach...geborgen.", gab ich zu.
Nickend stimmte ich zu. ,,Ja, das hier wird wirklich ein Neuanfang für mich."
Vielleicht auch mit ihm?

Ich sah Chris an, während ich meinerseits über seinen Handrücken strich.
,,Erzähl mir von dir..."
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:54 pm

"Von mir? Willst du das echt wissen? Okay....!", meinte ich und sah nachdneklich in meinen Cappuchino, dann atmete ich tief durch. Sie hatte mir ihre geschichte erzählt, jetzt war ich dran.
"Ich bin in New York aufgewachsen, in einem ziemlich üblem Viertel. Drogen, Mord, Schlägerein, Rassenkampf, das war da alltag. Meine Mum war Nachts immer arbeiten und hat Tagsüber geschlafen, also hab ich auf Mila und meinen kleinen Bruder aufgepasst. Geld hatten wir auch nicht wirklich viel weil... weil mein Vater diese immer versoffen hatte. Also bin ich mit meinen geschwistern los, raus aus dem Viertel in die Stadt. Wennm an weis wo, kann man sich batteln... für Geld. Ich bin kein schlechter Tänzer.. naja, ihc hab nur mitgemacht, wenn ich mir sicher war, das ich gewinne. Das geld hab ich meiner Mum gegeben. Mein Dad hat das irgendwann mitbekommen und... naja, er war mal wieder betrunken und dann... wenn mila nicht gewesen wäre hätte er mich vermutlich tot geprügelt. Wieso er so respekt vor Mila hatte an dem Abend weiß ich nicht, er hat seine Sachen gepackt und is abgehauen. Wir haben nie wieder etwas von ihm gehört.
Ich hab weiter getanzt und wurde irgendwann von einem Scout der Schule angesprochen, hab mich hier beworben, vor Getanzt und habe ein Stipendium bekommen.", sagte ich und sah erst jetzt wieder auf.
Was dachte sie jetzt von mir?
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:59 pm

Ich hörte aufmerksam zu.
Seine Mutter hatte nachts gearbeitet? War das um tagsüber für die Kinder da zu sein oder hatte sie einen etwas...schumrigen Beruf gehabt? Ich fragte Chris lieber nicht. Es ging mich schließlich auch nichts an.
Chris erzählte weiter, dass er durch tanzen Geld dazu verdient hatte, bis sein Vater es mitbekommen und ihn fast zu tode geprügelt hatte.
Er tat mir unbeschreiblich leid und ich schaffte es nicht mein mitleidigen Gesichtsausdruck zu unterdrücken.

Vorsichtig nahm ich Christians Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen sanft auf seine. ,,Das war sicher eine harte Zeit! Du kannst stolz auf dich sein...nicht viele Menschen hätten versucht eigenes Geld zu verdienen um zu helfen...das war toll von dir!"
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 9:06 pm

Ich erwiederte Mias Kuss liebevoll.
"Danke Mia.", meinte ich und lächelte leicht. Ich war froh, das sie nicht aufstand und sagte sie wollte mit so jemandem nichts zu tun haben.
"Was hätte ich denn machen sollen? Wir waren froh wenn wir genug Geld für die Miete zusammen hatten. Jetzt ist es einfacher für meine Mum. Sie muss nur noch den kleinen durchbringen. Mila und ich haben ja ein Stipendium.", meinte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 9:11 pm

Ich nahm Chris´ Hand wieder in meine und strich über seinen Handrücken.
Sanft lächelte ich ihn an. ,,Du bist ein guter Sohn!", ließ ich ihn wissen.
Für einen kurzen Moment zuckte ich mit meinen Schultern. ,,Viele hätten es sicher einfach so angenommen und sich noch beschwert...ich denke nicht, dass es viele Menschen gibt, die dann selbstlos Geld verdienen und es für die Familie opfern. Ich glaube, dass die meisten das Geld dann für sich behalten.", meinte ich ruhig.

Vorsichtig pustete ich gegen meinen Kaffee, bevor ich einen Schluck trank.
,,Wie kamst du zum tanzen?"
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 9:21 pm

Ich nickte nur und nahm ebenfals einen Schluck.
Über ihre nächste Frage dachte ich einen Moment nach.
"Ich weis nicht. Irgendwann war mein Dad mla wieder betrunken und ich bin mit Mila geflüchtet. Sie war noch ganz klein, konnte gerade laufen tja und dann waren da die Jungs, die uns blöd angemacht ahben. Ich hba sie angebrüllt und ihnen mit schlägen gedroht, aber die meinten nur mit sowas würde sie sich nicht bageben, ich solle lieber gegen sie tanzen. Konnte ich nicht, aber die Musik die die dann haben laufen lassen... ich hab nicht drüber nachgedacht. Ich hab einfach getanzt und dann bin ich Flo begegnet. Er hat uns da weg geholt und mit mir getanzt. ich war da 5 oder so.", erzählte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 9:28 pm

Ein amüsiertes Lächeln huschte über meine Lippen.
Ich stellte es mir unglaublich süß vor, wie ein 5jähriger Chris vor den bösen Jungs tanzte. ,,Süß...", entwich es mir nun auch noch.
Schnell biss ich auf meine Unterlippe. Männer mochten es ja nicht so unbedingt, wenn man sie süß nannte...
Ich trank noch einen Schluck von meinem Kaffee.
,,Willst du gleich noch trainieren?"
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 9:33 pm

Ich lachte.
"Süße? Naja... war ich mit 5 bestimmt. Aber das war ziemlich dumm und ich hatte einfach Glück, das Flo mich gefunden hat.", meinte ich und trank meinen Kaffee aus.
Als Mia mich fragte ob ich noch trainieren wollte nickte ich.
"Würde ich schon gerne mal wieder. Aber nur wenn du mit kommst!", meinte ich sanft und strich ihr wieder über die Wange.
Verdammt... solche Gefühle hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Mein herz schlug schneller wie normal und ich sehnte mich nach ihrer Nähe.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 8:42 am

Grinsend sah ich Chris in die Augen.
,,Klar komm ich mit!", meinte ich sofort. Warum sollte ich es mir entgehen lassen zu sehen wie Chris tanzte? Seitdem ich es einmal gesehen hatte wusste ich ja wie talentiert er war und wie spannend es war zuzusehen.

Ich trank meinen Kaffee ebenfalls aus und sah dann wieder zu Chris.
Sanft strich ich über seine Hand.
,,Sollen wir gehen?"
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 3:58 pm

Ich lächelte und trank mein Getränk ebenfals aus. Dann winkte ich die Kellnerin ran und zahlte unsere Getränke.
Dann stand ich auf.
"Ja, lass uns zurück gehen. Jayden schient ja auch nicht mehr zu kommen!", meinte ich und lächelte sie sanft an.
Dann steckte ich mein geld wieder ein und lief mit Mia zurück zur Schule.

tbc *Tanzsaal*
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 4:07 pm

Chris rief die Kellnerin zu uns.
Ich wollte gerade mein Geld rausholen, als er auch schon bezahlte.
Lächelnd sah ich ihn an. ,,Danke...sehr spendabel!", meinte ich grinsend.

Ich stand auf und hing mir meine Tasche um.
,,Anscheinend nicht...vielleicht wurde er zu sehr von dem Mädchen aufgehalten!?", mutmaßte ich, bevor wir zurück zur Schule gingen.

tbc: Tanzsaal
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:42 pm

cf Speisesaal

Ich schlenderte durch die Straßen und entschied mich spontan ins Cafe zu gehen. Warum auch nicht? Der Tag war noch relativ jung und es würde sicher nicht schaden, wenn ich mir die Läden hier mal alle ansah und testete. So betrat ich also das Cafe und sah mich kurz um. Viel los war momentan nicht, aber das störte auch nicht. Um diese Zeit waren die meisten ja auch noch arbeiten! In der Mittagspause würde es hier dann vermutlich ohnehin ziemlich zugehen! Ich lächelte der Kellnerin schnell zu und setzte mich dann an einen Platz, von dem aus ich auch auf die Straße sehen konnte und sah mir kurz die Karte durch. Ich entschied mich für einen Latte Macchiato, den ich dann auch gleich bestellte.
Nach oben Nach unten
Melody Woodstock

Melody Woodstock


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:52 pm

[FIRST POST]

Ich betrat das Café und ließ meinen Blick durch das Café schweifen. Es war nicht gerade viel los. Mein Blick blieb an einem nicht gerade schlecht aussehenden Typen haften. Langsam ging ich weiter in das Café hinein.
Ich fragte mich nur: Wieso sollte ich mich nicht zu ihn setzen? und mit einem leichten Lächeln ging ich auf ihn zu und fragte einfach mal direkt: "Darf ich mich setzen?", das war ja nicht gerade ein super Satz, aber egal. Ich musterte ihn kurz. Ja, schlecht sah er wirklich nicht aus.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:56 pm

Ich sah auf, als eine junge Frau an meinen Tisch trat - definitiv nicht eine andere Kellnerin, wie ich sofort feststellte - und fragte, ob sie sich setzen dürfe. Ich zog eine Braue hoch und ließ meinen Blick durch das fast leere Cafe schweifen. Es war ja nicht gerade so, dass alles besetzt wäre, eigentlich waren so gut wie alle Plätze frei, aber vielleicht wollte sie ja auch einfach nur...Gesellschaft? Ich dachte kurz nach und nickte dann. "Klar, setz dich ruhig." lächelte ich dann und unterstrich meine Worte indem ich auf den Platz mir gegenüber wies. Was sollte ich auch dagegen haben? Leute kennen lernen war doch gut und auf diese Weise sogar noch einfacher. "Was darf ich dir bestellen?" fragte ich dann und winkte die Kellnerin wieder herbei. Sie brachte in der Zwischenzeit meinen Macchiato.
Nach oben Nach unten
Melody Woodstock

Melody Woodstock


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:07 pm

Ich nahm lächelnd platz und schon fragte mich der Typ, was er mir bestellen solle. Nett von ihm! dachte ich. "Ich nehm einen Cappuccino.", sagte ich. Nach einem kurzen Moment meinte ich "Ich bin Melody, und du?", reden war momentan ganz gut. Ganz klar, nur reden! dachte ich mir. Die früheren Zeiten waren vorbei. Wenigstens nahm ich mir das vor.
Er schien nett zu sein und das war ganz gut. Ich hatte momentan eh nicht so viel Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:24 pm

"Okey." meinte ich, sobald sie mir gesagt hatte, dass sie gerne einen Cappuccino hätte. Die Kellnerin war ja ohnehin gerade da, also bestellte ich direkt bei ihr das gewünschte Getränk und lehnte mich dann etwas gemütlicher zurück. Sie stellte sich als Melody vor und fragte, wie ich hieß. Kurz musterte ich sie lächelnd, ehe ich antworte. "Jayden." stellte ich mich dann höflich vor und riss das kleine Zuckertütchen auf um es in meinen Kaffee zu kippen. "Gehst du zufällig auf die Academy?" fragte ich dann doch neugierig geworden und griff nach dem Löffel, mit dem ich dann meinen Macchiato umrührte.
Nach oben Nach unten
Melody Woodstock

Melody Woodstock


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:36 pm

"Cooler Name.", meinte ich, als er sich als Jayden vorstellte. Dann fragte mich Jayden, ob ich auch auf die Academy gehen würde. Ich antwortete "Ja, du auch, oder?", ich vermutete von seinem Aussehen her, dass er ein Sportler sein könnte. Ich lächelte leicht. Ich wusste nicht genau, ob ich das tat, weil er sympatisch war, oder wegen meines Gedanken: Sein Body ist echt nicht schlecht!
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:39 pm

Es dauerte nicht lange und sie bekam ihren Cappuccino. Ich lächelte der Kellnerin dankend zu und konzentrierte mich dann wieder auf Melody, wobei ich hin und wieder auch etwas auf die Straße sah, um das dortige geschäftige Treiben zu beobachten. "Ja, ganz in Ordnung." lachte sie, sobald sie meinte, mein Name wäre cool. Ich war ganz zufrieden damit, aber als cool würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen! Na egal! "Jup, richtig getippt." grinste ich zufrieden und legte den Löffel beiseite, dann griff ich nach dem Glas und nahm einen Schluck. Mmhh, schmeckte gut, also konnte man hier ruhig öfter mal herkommen! Sehr schön! "Ich bin Handballer." meinte ich dann, nachdem ich ihren prüfenden Blick mit meinem aufgefangen hatte. Sie musterte mich ja ganz schön, aber mir war es egal. Mein Körper war muskulös und genau richtig, abgesehen davon störte es mich ja auch nicht, wenn ich bei einem Spiel die Blicke von tausenden von Leuten auf mich zog!
Nach oben Nach unten
Melody Woodstock

Melody Woodstock


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:49 pm

Ich nahm einen kleinen Schluck von meinem Cappuccino und hielt die Tasse noch etwas in der Hand. Als Jayden meinte, er wäre Handballer, dachte ich nur Richtig getippt! und überlegte kurz, ob ich einen Kommentar über sein Aussehen machen sollte. Aber ich ließ es lieber sein. Das fand ich irgendwie unpassend und sicher er auch.
Schliesslich sagte ich "Ich bin Sängerin.", nahm dann noch einen kleinen Schluck und stellte dann die Tasse wieder hin.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 7:02 pm

"Schön...dann kannst du mir ja bei Gelegenheit mal was vorsingen." grinste ich und musterte sie weiter, dann lenkte ich meinen Blick wieder auf die Straße. Eine Gruppe von älteren Leuten ging lachend vorbei und ich musste unwillkürlich schmunzeln. "Hmm...willst du auch ein Stück Torte oder so zum Kaffee?" fragte ich dann und sah zur Theke. Die Tortenstücke sahen ja schon sehr lecker aus und da ich mich ja heute schon so 'verausgabt' hatte, würde es sicher nicht schaden, außerdem würde ich später noch trainieren gehen!
Nach oben Nach unten
Melody Woodstock

Melody Woodstock


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 7:13 pm

Ich lachte kurz. "Wenn du willst.", antwortete ich. Dann fragte mich Jayden, ob ich ein Stück Torte haben wollte. Kurz überlgte ich, sagte dann aber "Nein danke.", ich hatte jetzt nicht sonderlich viel Lust darauf. Eigentlich hätt ich ja sofort ja gesagt.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 8:23 pm

"Ui, ich freu mich schon." grinste ich entspannt und stand dann auf. "Bin gleich wieder da." somit ging ich an die Theke und wählte mir ein Tortenstück aus, mit dem ich dann zurück an meinen Tisch kam. "Tut mir Leid, hab einfach zu gut ausgesehen." meinte ich zwinkernd und begann das Stück dann zu essen, als ich fertig war schob ich den Teller von mir und nippte an meinem Kaffee. Herrlich! So ließ es sich leben und wenn ich jetzt dann auch bald Handball spielen konnte, würde es noch schöner werden. Abgesehen von der Schule natürlich, die ich jetzt schon nicht machte. Wozu Unterricht wenn ich doch Sportler werden wollte, aber die Antwort kannte ich ja ganz genau. "Und wie bist du auf die Academy gekommen? Hat dir jemand davon erzählt oder wie lief das?" fragte ich dann, da ich die Stille durchbrechen wollte.
Nach oben Nach unten
Melody Woodstock

Melody Woodstock


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 8:32 pm

"Meine Eltern haben davon gehört und mir vorgeschlagen, dass ich auf die Academy gehen könnte. Sie wollten schon immer, dass ich eine gute Sängerin werde und ich will das auch.", ich machte eine kleine Pause und trank einen Schluck, ehe ich fortfuhr. "Nun, ich fand die Idee super und so bin ich hier gelandet.", das war zwar nicht gerade spektakulär aber es war nunmal die Wahrheit.
"Und du? Wie lief das bei dir?", fragte ich Jayden dann.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 9:04 pm

Ich seufzte leise. Schitt...das Thema war auf die lieben Eltern gekommen! Eltern die ich nie auch nur gehabt hatte, also lenkte ich schnell in eine andere Richtung. "Eine Bekannte hat mir die Brochure in die Hand gedrückt, also hab ich mich angemeldet nachdem ich mir alles genau angesehen hab." antwortete ich noch rasch, dann trank ich wieder einen tiefen Schluck und wählte nun ein anderes Gesprächsthema. "Wie lang singst du schon?" ich konnte nur hoffen das nicht wieder auf die Eltern zu sprechen kam. Das war ein wirklich wunder Punkt bei mir!
Nach oben Nach unten
Melody Woodstock

Melody Woodstock


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 9:46 pm

"Ich singe schon, seit ich sprechen kann. Oder wenigstens ungefähr.", meinte ich. "Meine Eltern gaben mir sogar den Namen Melody weil sie von Anfang an wollten, dass ich eine Sängerin werde. Zum Glück mag ich das Singen und bin nicht so eine, die damit total unzufrieden ist.", meinte ich und machte eine kleine Pause. Ich nahm einen Schluck von meinem Getränk und wollte dann von Jayden wissen:
"Und du? Wie lange spielst du schon Handball?"
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 10:03 pm

"Mhm." machte ich, sobald ich ihre Antwort bekommen hatte. Schon wieder ihre Eltern. Ich unterdrückte ein weiteres Seufzen und hob dann zu einer Antwort an. "Ich spiel schon lange genug um erfolgreich zu sein." Eine Zahl wäre doch jetzt langweilig gewesen! "Vorher hab ich Volleyball gespielt, irgendwie bin ich dann aber zum Handball gekommen und ich muss sagen, Handball gefällt mir viel besser als Volleyball." ich grinste und zwinkerte ihr kurz zu.

Wir unterhielten uns noch eine Weile, dann stand ich auf und verabschiedete mich von ihr. Ich wollte noch ein wenig trainieren! Also eigentlich schwimmen gehen...

tbc Schwimmhalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café   Das Café Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Café
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Die Stadt-
Gehe zu: