Datum
1. Tag - Montag
Zeit
00:00 - 12:00
Zusatzinfos
UNTERRICHTSFREI
Zeitwechsel
Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.
Wetter
Sonnenschein
Gästeaccount
Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen! Gästeaccount: Austauschschüler
Passwort: ArtandSportAcademy
Ich beobachtete jede seiner Bewegungen, als er mir mein Kleid zurecht rückte. Ich hob lächelnd meinen Blick und sah ihm in die Augen, doch da antwortete er schon auf meine Frage und seine Antwort war definitiv ehrlich. Bestürzt sah ich ihn an. Oh man! Er hatte das eben heiß gefunden? Das war doch an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten gewesen!! Mit einem Mal beugte er sich vor und begann meinen Hals zu küssen und gelegentlich auch an meiner Haut zu knabbern. Mir blieb die Luft weg und ich keuchte leise. Vorwurfsvoll meinte Kellan dann, dass ich ihn aus der Fassung bringen würde. "Das...beruht wohl auf Gegenseitigkeit." brachte ich mühsam heraus, bemüht mich weiterhin zurückzuhalten, doch meine Hände glitten ganz automatisch zu seinem Rücken und ich krallte mich sanft an ihm fest, während ich meinen Kopf zur Seite legte. Genussvoll schloss ich meine Augen, definitiv eine Zustimmung...das tat so was von gut!!
Kellan Cross
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 25.10.10
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 2:56 pm
Ich hörte Lenas Keuchen, gefolgt von einem "Das...beruht wohl auf Gegenseitigkeit.". Grinsend saugte ich mich ganz kurz an ihrer empfindlichen, gut riechenden Haut fest, bevor ich zu ihrem Schlüsselbein küsste. ,,Nicht gut...", murmelte ich leise gegen ihre Haut. Lenas Hände glitten zu meinem Rücken, während sie sich sanft an mir festkrallte und dabei den Kopf zur Seite legte. Für einen Moment sah ich zu ihr hoch, nur um zu sehen, dass sie genussvoll die Augen schloss. Verdammt! Das hier war wirklich nicht gut!! Sofort aufhören konnte ich allerdings auch nicht. Ich strich mit meinen Lippen zu ihren und liebkoste sie sanft.
Oh man! Reicht Kel...SCHLUSS....AUS! Schnell löste ich mich von ihr, bevor mein Körper noch darauf reagierte, denn DAS wäre eindeutig peinlich.
Lena Sullivan
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 23.10.10
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 3:09 pm
Er murmelte ein - nicht gut - doch das hatte ich schnell wieder vergessen, als er sich leicht an meiner Haut festgesaugt hatte. "Mmhhhh." entwich es mir unbeabsichtigt, aber da hatte er seine Lippen auch schon auf meine gelegt und küsste mich zärtlich. Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss, doch schon hatte er sich völlig von mir gelöst. Das war viel zu schnell gegangen, warum hatte er nur aufgehört?? "Warum hörst du auf?" fragte ich leise und sichtlich irritiert, ich hatte es doch genossen und ihm hatte es doch auch gefallen oder nicht? Erst hatte er angefangen und nun zog er sich viel zu schnell zurück. Was war denn? Lag es an mir? Gefiel ich ihm doch nicht mehr? Mein Magen zog sich schmerzhaft zusammen. "Warum hast du nur nicht weiter gemacht." fragte ich leise und ließ mich nach hinten in den Sand fallen. Mein Atem ging schneller als üblich, aber momentan fühlte sich das hier alles andere als gut an, ich hatte das Gefühl gekostet und ausgespuckt worden zu sein, dämlicher Vergleich...ja, aber ein besserer kam mir nicht in den Sinn.
Kellan Cross
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 3:24 pm
Lena fragte mich sofort wieso ich aufgehört hatte. Noch bevor ich antworten konnte, ließ sie sich anscheinend verletzt nach hinten in den Sand fallen. Ihr Atem ging viel zu schnell. Vorsichig beugte ich mich über sie und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Weil das hier viel zu weit gehen würde, wenn ich jetzt weitermache...", hauchte ich leise. Ja, ich war verdammt ehrlich. Vielleicht sogar zu ehrlich. Ich strich zärtlich über ihre Wange, während ich ihr in die Augen sah. ,,Ich hör lieber jetzt auf, wo ich es noch kann, bevor ich nachher zu weit gehe, du es nicht willst und mein Gehirn sich komplett ausgeschaltet hat!"
Lena Sullivan
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 3:28 pm
Ich sah ihn weiterhin an und seufzte dann leise. "Wer sagt dir denn, dass ich es nicht will?" fragte ich leise und zog ihn zu mir herunter um ihm einen sanften Kuss auf die Stirn zu geben. "Ich habe mit keinem Wort und mit keiner noch so kleinen Geste deutlich gemacht, dass ich dich nicht will oder?" fügte ich an und sah ihn neugierig an. Wie kam er darauf, dass ich es nicht wollte? Weil ich schüchtern war? Mittlerweile müsste ihm doch auffallen, dass ich bei ihm schon ziemlich aufgetaut war oder? Verhielt ich mich immer noch so komisch, dass er annahm ich würde es zulassen und es später bereuen? Ich sah ihn sanft an und zog ihn dichter zu mir, nur um meine Lippen sanft aber bestimmt auf seine zu legen. Vorsichtig strich ich mit meiner Zunge über seine Unterlippe...eigentlich das, was er etwa ein paar Minuten zuvor bei mir gemacht hatte...
Kellan Cross
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 3:33 pm
Ich sah Lena total verdattert an. Entweder verstand sie nicht, dass ich hier gerade von Sex sprach oder sie war doch nicht so schüchtern wie ich immer dachte!! ,,Ähm...ich...du....er...ähm...", war es nun an mir total verdattert zu stottern. Hoffentlich war es das erste! Das zweite würde mich völlig aus der Bahn werfen! Gerade wollte ich fragen, als Lena mich wieder näher zu sich zog um daraufhin ihre Lippen auf meine zu legen und mit ihrer Zunge über meine Unterlippe zu streichen. Seufzend gewährte ich ihr Einlass. Für eine Weile genoss ich es ihre Zunge an meiner zu spüren, doch irgendwann kam mir wieder der gleiche Gedanke wie vorhin.
Schnell löste ich mich wieder und sah Lena ernst in die Augen. ,,Ich rede hier nicht von rumknutschen Lena!" Damit würde ich sie bestimmt verschrecken... ,,Ich rede davon, dass ich auch nur ein dummer Kerl bin, der sexuelle Bedürfnisse hat, vor allem wenn jemand wie du unter ihm liegt und ihn anmacht!"
Lena Sullivan
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 3:47 pm
Ich verdrehte die Augen. Ich wusste doch wovon er redete. Himmel, ich war vielleicht teilweise schüchtern, aber nicht dämlich. "Ich bin nicht blöd Kellan." empörte ich mich etwas wütend geworden. Wie konnte er nur annehmen, dass ich nicht verstand, was genau er von mir wollte! Ich war doch nicht zurückgeblieben!! "Stell dir vor, ich habe auch gewisse Bedürfnisse Kellan und ich denke mal in diesem Moment haben wir sogar das gleiche, also wo ist dein Problem? Ich will es, du auch...warum machst du also nicht einfach weiter? Ich hatte vielleicht noch nie Sex, aber das heißt noch lange nicht, dass ich es mir nicht wünsche oder ich Angst davor haben muss." Ich schob ihn zurück. Er unterschätzte mich wirklich gewaltig. Ich war kein Mauerblümchen, zwar lief ich gelegentlich rot an, okey...in seiner Gegenwart verdammt oft und ich bekam auch teilweise meinen Mund nicht auf, aber man, ich war doch nicht blöde. "Man muss sich doch nur auf seinen Körper verlassen und sich nicht dagegen wehren, was soll daran denn so schwer sein?" fragte ich und schüttelte den Kopf. "Ich finde dich wirklich heiß und ich mag dich, sehr sogar...aber scheinbar...stimmt irgendwas an mir nicht weil du mir auch allen ernstes sagst, dass du Sex willst und nicht nur rumknutschen, ich bin wirklich nicht zurückgeblieben!" fauchte ich und sprang auf. Er dachte wohl wirklich, dass ich blöd war! Also wirklich, so was brauchte ich wirklich nicht. "Tschüss." meinte ich wütend und machte mich auch schon auf zum Internat. Nein danke, so was konnte ich wirklich nicht gebrauchen...ich hatte mich wirklich wohl gefühlt...und ich war auch keines dieser Mädchen die für jeden ihre Beine breit machte...so wie diese Carsen...aber verflucht noch mal, ich hatte auch gewisse Bedürfnisse! War das etwa verboten? Scheinbar schon!
Kellan Cross
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 4:37 pm
Vollkommen verdattert sah ich Lena hinterher. Sie war allen ernstes wütend geworden... HALLO? Hatte mal jemand einen Duden für mich? Frau-Englisch, Englisch-Frau!? Sonst rasteten Frauen doch nur aus, wenn man sie zum Sex drängte und nun hatte ich das erste Mal erlebt, dass eine Frau austickte, weil man es nicht einfach machte!?!?! Irgendwas an dieser Situation stimmte doch vollkommen nicht! Ich hatte vielleicht noch nie Sex, aber das heißt noch lange nicht, dass ich es mir nicht wünsche oder ich Angst davor haben muss., kam von Lena, bevor sie mich wegschob, was mich nur noch mehr verwirrte. Also...entweder war ich gerade im falschen Film oder Lena hatte einen Knacks in der Birne! Sie war doch so verdammt schüchtern...und dann warf sie mir hin, dass sie noch nie Sex hatte, aber es plöööööööööööötzlich mit einem Kerl wollte, den sie erst seit wenigen Stunden kannte?!
Ich verstand die Welt nicht mehr. Hatte ich nun was falsch gemacht, oder hatte sie eine kleine schizophrene Ader? Andere würden mir grinsend um den Hals fallen, wenn ich so um ihre Jungfräulichkeit besorgt war...Lena war es mir vor. Nun wurde auch ich wütend. Warum konnte man es den Weibern nie recht machen???
Wütend stampfte ich ihr nach, hielt sie am Arm fest und drehte sie vielleicht schon etwas zu unsanft zu mir herum. ,,Spinnst du?? Was ist dein Problem, Lena??", knurrte ich sie wütend an. ,,Andere würden mir verdammt nochmal die Füße küssen, dass ich auf ihre Gefühle achte, dass ich sie zu nichts zwingen will und dass ich mir sorgen mache, dass sie es VOR ALLEM wenn es das ERSTE MAL ist nachher bereuen! Ich dachte ich Frauen passt darauf SO gut auf!!" Sie sah mich etwas erschrocken an, als ich so laut wurde. Sofort schaltete ich einen Gang zurück und nahm ihr Gesicht stattdessen vorsichtig in meine Hände. ,,Mit dir stimmt alles, Lena! Du bist so hübsch....süß und du hast einen tollen Charakter, aber wie du schon sagtest...du hattest noch nie Sex und ich habe einfach Angst, dass du dich irgendwann hasst, wenn du es an so einen dahergelaufenen Idioten wie mir verschwendest." Sanft strich ich über ihre Wange und küsste dann auf ihre Stirn. ,,Ich bin nicht wie die anderen Kerle, Lena. Die anderen würde das hier nun einfach ausnutzen..."
Verstand sie nicht, dass ich einfach nur um sie besorgt war? Ich mochte sie so sehr... Natürlich war es ihre Entscheidung, wann sie mit wem und wo wollte, aber was wenn sie es nachher bereute? Gerade beim ersten Mal sollte es doch bei jedem Mädchen perfekt sein...
Lena Sullivan
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 4:54 pm
Ich ignorierte ihn und ließ seine Worte von mir abprallen, doch dann war er direkt hinter mir, packte mich ziemlich unsanft am Arm und drehte mich herum. Ich sah ihn etwas erschrocken an, doch dann schüttelte ich nur verwirrt den Kopf. "Ich...nein Kellan, ich bin nicht sauer weil du aufgehört hast okey...ich bin sauer weil du mir auch noch 'erklärt' hast, was du willst, als ob ich das nicht selbst wüsste. Ich meine hallo? Du hast meinen Hals geküsst, okey...und dann hast du angefangen an meiner Haut zu knabbern, ich meine das ist zwar nicht unbedingt deutlich, dass wäre gewesen wenn du mir an den Hintern oder an meine Brüste gefasst hättest, aber...man du hast mich als dumm hingestellt und das macht mich einfach sauer." entlud ich mich und wurde dann wieder ruhig, als er seine Hände an mein Gesicht legte. Leise seufzte ich. "Du bist kein dahergelaufener Idiot Kel." flüsterte ich leise und sah ihm fest in die Augen. "Du bist nämlich wirklich was besonderes UND du machst dir Sorgen um mich, obwohl du mich erst seit ein paar Stunden kennst..."Und ich würde auch nicht unbedingt von Verschwendung reden..." lachte ich leise und lehnte meine Stirn an seine.
Kellan Cross
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 4:59 pm
Vorsichtig strich ich über Lenas Rücken, während sie ihre Stirn an meine lehnte. ,,Entschuldige...", hauchte ich leise, bevor ich ihr in die Augen sah. Ich hatte doch nicht vorgehabt sie als dumm hinzustellen! ,,Ich...bin es nur nicht gewöhnt meine Zeit mit einem etwas schüchterneren Mädchen zu verbringen. Bis jetzt hatte ich immer nur das 'Vergnügen' mit Carsenverschnitte. Und die wissen sofort worauf sie sich einlassen, da sie meistens das auch nur wollen." Ich strich wieder über ihre Wange und sah ihr in die Augen. ,,Woher soll ich also wissen, ob ein schüchternes Mädchen an sowas überhaupt...interesse hat."
Irgendwie kam ich mir gerade dumm vor. ,,Ich sollte einfach die Klappe halten, oder??"
Lena Sullivan
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 5:04 pm
Ich schüttelte meinen Kopf. "Schon gut. Einfach dumm gelaufen." Als er dann fragte, woher er denn wissen sollte, dass ich daran Interesse hätte, seufzte ich erneut leise. "Kel...wenn ich nicht gewollt hätte, hätte ich dich einfach weggeschoben, aber ich hätte sicher nicht meinen Kopf zur Seite gedreht, meine Augen geschlossen und es genossen. Vielleicht hättest du einfach mehr auf meine Reaktion achten sollen?" fragte ich mit leiser Stimme und zog seine Hände an meine Hüfte. "Vergeben und vergessen okey?" flüsterte ich fragend und sah ihn entschuldigend an. "Ich hätte auch nicht so ausrasten sollen...tut mir Leid." entschuldigte ich mich dann aber auch, immerhin hatte doch ziemlich überreagiert...
Kellan Cross
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 5:07 pm
Ich küsste sanft auf ihre Stirn und seufzte dann leise gegen ihre zarte Haut. ,,Ich hab deine Reaktionen sehr wohl mitbekommen...aber glaub mir. Manchmal spricht der Körper eine andere Sprache als die Vernunft.", murmelte ich leise. Ja, genau so war es bei meiner letzten Beziehung gewesen. Ich hatte mich nicht mehr ausnutzen lassen wollen, aber mein Körper hatte immer wieder automatisch mitgespielt!
Mein Hand strich von ihrem Rücken zu ihrem Hintern, wo ich die Hand liegen ließ. ,,Vergeben schon...vergessen...na ich weiß nicht.", lächelte ich amüsiert vor mich hin.
Lena Sullivan
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 5:18 pm
"Bei mir ist das aber nicht so gewesen, ich wollte es wirklich und habe es zugelassen, das mein Körper mitspielt...wenn nicht, hätte mein Körper vielleicht reagiert, aber ich hätte dich trotzdem von mir gestoßen." erklärte ich ihm, ich wusste das ich das konnte, denn das hatte ich einmal bei Matthew machen müssen...war danach dann auch sehr angenehm gewesen sein Getobe zu ertragen. Seine Hand strich über meinen Rücken hinunter bis zu meinem Hinterteil. Ich zog eine Braue nach oben und schmiegte mich dann aber entspannt an ihn UND ließ seine Hände dort liegen. "Was grinst du denn so?" fragte ich dann leise und sah ihn neugierig an.
Kellan Cross
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 5:23 pm
Ich nickte vorsichtig, als Lena mir erklärte, dass ich schon merken würde, wenn sie keinen Bock auf mich hatte. Sie ließ es im Moment ja sogar zu, dass meine Hand auf ihrem Hintern lag. Leicht schmiegte Lena sich an mich, während sie ihre Augenbraue hob und mich fragte wieso ich so grinste. ,,Nur so...deine Reaktionen sind nur...sehr interessant!", grinste ich weiter vor mich hin. Sanft legte ich meine Lippen auf ihre Stirn. ,,Möchtest du immer noch zurück gehen?"
Lena Sullivan
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 5:30 pm
"Nur so also? Aha." leise lachte ich und genoss es dann, als er seine Lippen auf meine Stirn drückte. Natürlich schloss ich meine Augen um seine Lippen noch etwas intensiver zu fühlen und mich wirklich auf seine Berührung konzentrieren zu können. "Nein, nicht wirklich." antwortete ich dann auf seine Frage und schlang meine Arme fest um seinen Nacken. Ganz zärtlich küsste ich ihn, aber wirklich nur ganz zart, nicht das es gleich wieder hieß ich würde ihn zu gewissen Dingen verführen, der Kuss war nun wirklich harmlos! Harmloser ging es nun wirklich kaum noch! "Du etwa?" fragte ich nachdem ich mich wieder leicht von ihm gelöst hatte. Prüfend sah ich ihm ins Gesicht.
Kellan Cross
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 5:34 pm
Sie antwortete mir, dass sie doch nicht wirklich gehen wollte. Bevor ich antworten konnte, lagen ihre Lippen wieder auf meine. Der Kuss war zärtlich und fast schon keusch, was es auch nicht besser machte. Mein Körper war nun einfach schon auf sie eingestellt. Leise seufzend sah ich sie an. ,,Nein...", antwortete ich ihr.
Sanft nahm ich ihre Hand und zog sie noch weiter vom Lagerfeuer weg, so dass wir nun ungestört für uns waren. Ich setzte mich wieder in den Sand und zog sie mit dem Gesicht zu mir auf meinen Schoß, so dass sie breitbeinig auf mir saß. Das von vorhin wollte ich wieder gut machen...ich hatte sie anscheinend wirklich gekränkt! ,,Lass mich dich verwöhnen...", bat ich sie leise hauchend, bevor ich anfing über ihren Hals zu küssen. Ganz vorsichtig küsste ich mich zu ihrem Ausschnitt vor.
Lena Sullivan
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 5:41 pm
Kel nahm meine Hand und zog mich weiter vom Lagerfeuer weg, sodass wir wirklich alleine waren. Dann setzte er sich in den Sand und zog mich auf seinen Schoß, wobei ich allerdings nicht wie zuvor normal auf seinem Schoß saß, sondern nun breitbeinig. Meine Hände legte ich locker an seinen Nacken. Er bat mich darum, mich verwöhnen zu dürfen. Ich schaffte es nur leicht zu nicken, dann schloss ich schon meine Augen, als ich seine Lippen an meinem Hals fühlte. Nach und nach wanderte er mit seinen weichen Lippen nach vor und dann zu meinem Dekolleté. Ich ließ meinen Kopf leicht in den Nacken fallen und atmete tief durch, während ich mich fester an ihm festhielt. Wenn er so weiter machte, würde ich den Verstand verlieren, aber ich wollte nicht nein sagen und mir gefiel es ja...wenn ich nur nicht nervös wurde, jetzt ging es noch...aber wer weiß was er jetzt bei verwöhnen alles inkludiert hatte?
Kellan Cross
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 5:45 pm
Ich sah zu, wie Lena ihre Augen schloss und den Kopf in den Nacken legte. Lächelnd strich ich mit meinen Lippen über ihre Halsschlagader, bevor ich mich sanft ansaugte. Meine Hände strichen über ihre nackten Oberschenkel. Ihre Haut war so weich... Leise seufzte ich gegen ihre zarte Haut an ihrem Hals. Ein bisschen bammel hatte ich schon davor, dass sie mich plötzlich von sich schob, oder ich etwas tat was sie nicht wollte. ,,Sag mir, was du möchtest...", hauchte ich leise in ihr Ohr, bevor ich in ihr Ohrläppchen biss.
Lena Sullivan
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 5:54 pm
Ich konzentrierte mich auf jede noch so kleine Berührung von Kellan. Meine Kehle wurde total trocken, aber das machte mir momentan absolut nichts. Als er über meine nackten Oberschenkel streichelte, hielt ich kurz die Luft an, aber es war mir nicht im geringsten Unangenehm. Er bat mich, ihm zu sagen, was ich wollte...wobei das wirklich eine gute Frage war. Was wollte ich denn? Eigentlich nur seine Streicheleinheiten genießen, dann aber biss er mir schon in mein Ohrläppchen und ich konnte nicht umhin genussvoll zu keuchen. "Kel." brachte ich leise über meine Lippen, dann öffnete ich meine Augen wieder und sah in seine. Ich griff sanft nach seiner Hand und führte sie zu meiner Hüfte und dann langsam über meinen Bauch hoch bis zu meiner Brust, wo ich sie dann liegen ließ. Diese winzige Berührung brachte mich schon jetzt dazu, zu schaudern. Ich war noch nie so berührt worden und ich hatte wirklich meinen Spaß dabei, auch wenn das alles völlig neu für mich war. "Streichle mich." flüsterte ich leise, wobei ich aber dieses Mal noch nicht meine Augen schloss. Ich wollte wissen was er davon hielt.
Kellan Cross
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 6:06 pm
Ein breites Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus, als sie genussvoll keuchte, sobald ich ihr Ohrläppchen mit meinen Zähnen berührte. Interessant... Neckend biss ich erneut in ihr Ohrläppchen und zog dann sanft dran. Zuerst dachte ich, dass sie auf meine Bitte nicht reagierte, doch dann zog sie meine Hand von ihrem Oberschenkel weg zu ihrer Hüfte. Interessiert folgte ich ihrer Bewegung mit meinem Blick. Von ihrer Hüfte zog sie meine Hand zu ihrem Bauch und von dort zu ihrer Brust. Meine Augenbraue hob sich leicht. Meinte sie das ernst? Erst als ich ihr leises 'Streichel mich' hörte, lächelte ich sanft.
Sanft strich ich zuerst vorsichtig mit meinem Daumen über ihre Brust, bevor ich sie mit meiner ganzen Hand liebkoste. Ich wartete ihre Reaktionen ab. Über den Stoff war es komisch...aber ich wollte sie auch nicht schocken. Vorsichtig strich ich mit meinem Zeigefinger ein Stück unter den Stoff ihres BH´s um ihre Reaktion zu beobachten.
Lena Sullivan
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 6:12 pm
Natürlich hatte er bemerkt, dass mir der kleine Biss in mein Ohrläppchen ziemlich gefallen hatte und so wiederholte er das Ganze natürlich und zog dann auch noch leicht daran. Mir entwich ein zweites Keuchen. Kellan sah mich prüfend an, als ich seine Hand an meine Brust gezogen hatte, doch als ich dann aussprach was ich wollte, erfüllte er mir meinen Wunsch und streichelte mich durch den Stoff hindurch. Selbst das gefiel mir, auch wenn es sicher um einiges besser wäre, wenn ich keinen BH und kein Kleid mehr tragen würde. Alleine die Vorstellung anstatt des Stoffes seine Hand an meiner Brust zu fühlen, ließ mir eine Gänsehaut auffahren. Als er dann auch tatsächlich mit seinem Zeigefinger leicht unter meinen BH glitt, biss ich mir fester als geplant in die Unterlippe und zog scharf die Luft ein. Vielleicht etwas zu heftige Reaktion? Möglich, aber ich war so etwas eben nicht gewöhnt..."Das fühlt sich unglaublich an." flüsterte ich beinahe tonlos.
Kellan Cross
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 6:18 pm
Lena biss sich auf ihre Unterlippe und sog dabei die Luft scharf ein. "Das fühlt sich unglaublich an.", kam es beinah tonlos von ihr. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Sanft legte ich meine Lippen auf ihre. Wenn ihr das schon so eine Reaktion herauslockte, was war denn dann erst wenn...
tbc: FSK
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 6:39 pm
"Trotzem. Sorry. ICh war voll in Gedanken versunken....", entschuldigte ich mich. Warum war ich auch nur so träumerisch. Naja, wenigstens war nichts all zu schlimmes passiert. Nur etwas peinliches. ICh ging wieder weiter und schlenderte zu ein paar Steinen unter einer Klippe. Ich beobachtete das Meer. Das würde ein tolles Bild abgeben, dachte ich. ICh setzte mich auf einen Stein. Zum Glück hatte ich immer Stifte und Zeichenblock in der Tasche. Ich nahm sie heraus und begann zu skizzieren.
Lena Sullivan
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 6:42 pm
Ich ließ wirklich alles zu und genoss es auch sichtlich, was er natürlich auch zu spüren bekam. Immer mal wieder schauderte ich oder bekam eine Gänsehaut. Lächelnd sah ich ihn an und seufzte leise und zufrieden. Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss, dann beobachtete ich ganz genau, was er nun tat, doch nach einer Weile schloss ich doch die Augen um mich überraschen zu lassen...
tbc FSK
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 7:05 pm
Jessica While schrieb:
"Trotzem. Sorry. ICh war voll in Gedanken versunken....", entschuldigte ich mich. Warum war ich auch nur so träumerisch. Naja, wenigstens war nichts all zu schlimmes passiert. Nur etwas peinliches. ICh ging wieder weiter und schlenderte zu ein paar Steinen unter einer Klippe. Ich beobachtete das Meer. Das würde ein tolles Bild abgeben, dachte ich. ICh setzte mich auf einen Stein. Zum Glück hatte ich immer Stifte und Zeichenblock in der Tasche. Ich nahm sie heraus und begann zu skizzieren.
Ja, dass war sie wirklich. Ich schmunzelte legendlich über ihre Worte und schritt an ihr vorbei. Gelangweilt drang ich mich durch die Menschenmasse und arbeitet mich bis zum Getränkestand vor. Ich nahm zwei Pappbecher und füllte sie mit etwas Bowle auf. Meine Augen huschten von einem Augenwinkel zum anderen. Kein Lehrer in Sicht - gut. Mit einem diabolischen Grinsen fischte ich einen Flachmann aus meiner Jackentache und öffnete diese. Einjeden Becher füllte ich mich etwas Alkohl auf um dann letzlich den Flachmann wieder verschwinden zu lassen. "Perfekt" grumelte ich und schnappte mir wieder die Becher. Zielstrebig schlenderte ich zur "Blondie" zurück und setze mich zu ihr. "Hey Frashman" murmelte ich und blickte dabei neugierig auf ihren Zeichenblock. "Da drüben läuft eine Party und du verziehst dich hierhin?" Grinsend hielt ich ihr den Pappbecher entgegen. "Du willst doch nicht als Aussenseiter abgestempelt werden, oder?"
Christian Masen
Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 23.10.10
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 7:35 pm
Ich sah Mila an und grinste leicht. "Ich komm schon klar und ja... wir haben uns mal wieder gezofft. Frag besser nicht!", sagte ich leise und sah kurz zu Mila. Ein junger Kerl ging zu ihr und tröstete sie. "Ich hab auch keine ahnung was ich noch machen soll. Ich will sie doch nur vor ihm schützen aber... ach is doch alles scheiße!", knurrrte ich und sah zu Mia. "Danke das du da bist Mia!", sagte ich leise und lehnte mich leicht an sie.
Mia Wood
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 7:38 pm
Ich setzte mich nun neben Chris und strich kurz über seine Hand. Aufmunternd lächelte ich ihn an. ,,Vielleicht klingt das jetzt doof, aber ich denke das wird schon wieder! Geschwister streiten sich nunmal manchmal...aber ich hab gesehen, wie viel sie dir bedeutet!", lächelte ich. Er bedankte sich bei mir, dass ich da war und lehnte sich dann leicht an mich. Mir wurde warm. ,,Kein Problem.", antwortete ich viel zu leise.
Christian Masen
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 7:50 pm
Ich sah einfach nur stumm aufs Meer hinaus. "Hm, es war immer mein größter Wunsch auf so eine Schule zu gehen aber momentan... momentan denke ich es wäre besser gewesen, wenn ich zu Hause geblieben wäre!", murmelte ich leise. Mias Nähe tat mir gut, ich genoss es in vollen Zügen das sie bei mir war und sah aufs Meer hinaus. Die Party kam langsam ins Laufen und immer mehr Leute kamen an den Strand.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 7:54 pm
Das Rothaarige kam zu mir herüber. "Nein, Außenseiterin will ich nicht werden, aber ich brauche ersteinaml Ruhe. Wie heißt du eigentlich?", fragte ich. Ich mochte Partys aber, im MOment brauchte ich Ruhe. Und das Meer war gerde so schön.... Ich war zur hälfte mit der Zeichnung fertig. Ob sie wirkloich gut geworden ist, wusste ich nicht. IC hoffte besonders das ich die Ruhe und idylle des Meeres getroffen hatte.
Mia Wood
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 8:01 pm
Ich sah zu Christian, als er mir sagte, dass er im Moment dachte, dass es besser gewesen wäre zuhause zu bleiben. Sofort schüttelte ich meinen Kopf. ,,Wer auf diese Schule kommt hat einen Traum! Und vor allem Talent...du hast wirklich großes Talent Chris! Du verdienst es hier zu sein und....", für einen Moment stockte ich, bevor ich aufs Meer sah und fortfuhr. ,,...außerdem bin ich wirklich froh dich kennengelernt zu haben.", lächelte ich sanft.
Christian Masen
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 8:04 pm
Ich sah Mia an als sie sagte das sie froh war mich kennen gelernt zu haben und lächelte ebenfals. "Danke!", sagte ich leise und legte sanft einen Arm um Mia. "Ich bin auch froh dich kennen gelernt zu haben!", sagte ich und sah ihr in die Augen. "Möchtest du was trinken?", fragte ich nach einiger Zeit und sah sie fragend an.
Mia Wood
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 8:15 pm
Im Moment war ich wirklich froh, dass es ziemlich dunkel am Strand war. So sah man wenigstens nicht, dass sich meine Wangen leicht rosé färbten, als er sagte, dass er ebenfalls froh war mich kennengelernt zu haben. Sein Arm legte sich um mich und ich erlaubte es mir leicht mir gegen ihn zu lehnen und für einen Moment meine Augen zu schließen. Nach einiger Zeit fragte Chris ob ich was trinken wollte. Ich öffnete meinen Augen wieder und nickte. ,,Gerne..."
Christian Masen
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 8:17 pm
"Was hättest du denn gerne?", fragte ich sie und machte noch keine Anstalten aufzustehen. Momentan war es einfach zu angenehm so zu sitzen. "Hm, ob wohl auch einige lehrer unter den Leuten sind? Wäre ja mal ganz interessant zu wissen oder?", fragte ich sie und sah mir die Leute genauer an. Dann stand ich auf und holte für uns beide Cola. Ich reichte ihr die Flasche und setzte mich wieder neben sie.
Mia Wood
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 8:20 pm
,,Cola...", antwortete ich ihm, als er mich fragte was ich gerne hätte. Eine Weile blieb Chris noch bei mir sitzen. Erst als er laut fragte, ob wohl Lehrer hier waren sah ich mich um. Alle Leute hier sahen ziemlich jung aus... Während Chris aufstand um uns etwas zu trinken zu holen entdeckte ich eine Gruppe von 3 Leuten. Zwei Männer und eine 'Frau'. Die beiden Kerle schienen etwas älter zu sein, während die Frau eher aussah als wäre sie in unserem Alter. Sobald Chris sich wieder zu mir setzte und mir die Flasche gab, bedankte ich mich und deutete dann zu der Gruppe. ,,Ich denke da sind zwei Lehrer..."
Christian Masen
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 8:23 pm
Ich sah in die Richtung die sie andeutete und musterte die Gruppe. "Stimmt, die könnten Lehrer sein und die Frau ist vielleicht eine Referendarin!", sagte ich und trank einen Schluck. "Kein Tropfen Alkohol... find ich gut!", meinte ich und grinste. Langsam stieg meine Laune wieder an. Die Musik lief und einige Schüler tanzten im Warmen Sand. "Die Umgebung ist wirkich underschön!", meinte ich und sah mich um.
Mia Wood
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 8:29 pm
Auf die Flasche schauend drehte ich sie leicht, bevor ich einen großen Schluck nahm. Dabei sah ich wieder zur Gruppe und lauschte Christians Worten. Das die Frau eine Referendarin sein könnte, daran hatte ich gar nicht gedacht. ,,Stimmt...könnte gut möglich sein...wow...sie wirkt noch so jung!", murmelte ich leise, bevor ich noch einen Schluck nahm. Leise lachend sah ich zu Chris, als er meinte, dass er es gut fand, dass es hier keinen Alkohol gab. ,,Sind doch hier eh alle unter 21...ich denke darauf achten die Lehrer..."
Nickend stimmte ich ihm zu, als er meinte, dass sie Umgebung wirklich schön war. ,,Mhm..." Mein Blick glitt zum Himmel. Er war klar und voller Sterne. ,,Wow..."
Christian Masen
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 8:36 pm
"Ja, find ich wirklich gut! Auf ne Schule mit Sport, Tanz und Gesang sollte kein Alkohol erlaubt sein!", meinte ich und grinste leise. Als Mia hoch in den Himmel sah und "Wow", sagte sah ich ebenfals hoch und lies mich dann in den Sand sinken. Zufrieden seufzte ich auf und sah in den Himmel. "Wow, der Himmel ist wikrich wahnsinnig schön!", meinte ich und sah zu Mia hoch. Ein grinsen lag auf meinen Lippen.
Mia Wood
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 8:39 pm
Zustimmend nickte ich. ,,Vor allem wenn so viele 'Stars' immer wieder im Alkohol ersaufen...", murmelte ich leise vor mich hin. Da sollte man den Stars von morgen sowas nicht schon vorleben! Chris folgte meinem Blick. Ich hörte wie er sich in den Sand sinken ließ und zufrieden seufzte. Sanft lächelnd sah ich zu ihm runter, als er meinte, dass der Himmel wahnsinnig schön war. ,,Mhm....", stimmte ich leise zu, bevor ich mich zu ihm in den Sand legte und ebenfalls hoch zu den Sternen sah. ,,In England sieht man einen Sternenhimmel eher seltener...zu verhangener Himmel..."
Christian Masen
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 8:45 pm
"Hm, dafür ist er hier umso schöner!", sagte ich leise und sah zu ihr rüber. Und neben dir zu liegen macht das ganze noch schöner!, fügte ich n Gedanken hinzu und schloss zufrieden die Augen. An den Streit mit Mila dachte ich gerade garnicht. "Ich bin ja mal gespannt, wie der Stundenplan so aussieht. Je nach Richtung wird ja auch Tanz, musim und Sport als Theoriefach unterrichtet.", sagte ich und sah wieder hoch in den Himmel.
Mia Wood
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 8:49 pm
Nickend sah ich zu Chris. ,,Stimmt.", lächelte ich ihn sanft an, bevor ich wieder zum Himmel sah. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Es war wirklich schön hier zusammen mit Chris im Sand zu liegen und zu den Sternen hochzusehen. Erneut sah ich wieder zu Chris. Er hatte seine Augen geschlossen. Erst jetzt gestattete ich es mir ihn vorsichtig zu mustern. Er sah wirklich gut aus. Für mich war es wirklich ein Wunder, dass ich bei ihm überhaupt ein Wort rausbekam...
Chris meinte, dass er gespannt war wie der Stundenplan aussah. ,,Ohja...hoffentlich haben wir auch mal Freistunden dazwischen.", seufzte ich leise. Ertappt zuckte ich leicht zusammen, als er die Augen öffnete und somit sah, dass ich ihn ansah.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand So Nov 07, 2010 10:48 pm
Jessica While schrieb:
Das Rothaarige kam zu mir herüber. "Nein, Außenseiterin will ich nicht werden, aber ich brauche ersteinaml Ruhe. Wie heißt du eigentlich?", fragte ich. Ich mochte Partys aber, im MOment brauchte ich Ruhe. Und das Meer war gerde so schön.... Ich war zur hälfte mit der Zeichnung fertig. Ob sie wirkloich gut geworden ist, wusste ich nicht. IC hoffte besonders das ich die Ruhe und idylle des Meeres getroffen hatte.
"Ruhe?!" ich legte meine Stirn kraus. "Na, dann genieße sie ... denn ab morgen wird hier der Bär tanzen" entgegnete ich ihr und nippte kurz am meinem Drink. "Samantha. Du kannst mich aber auch gerne Sam nennen" antwortete ich ihr auf ihre Frage hin. "Und du?" Mein Blick fiel auf "Blondies" Zeichung. Sie war gut gewesen, keine Frage.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Mo Nov 08, 2010 8:35 pm
Ihr Zimmer
Ich am gutgelaunt am Strand an. "Hübschs Outifit", sagte ich leise und musste grinsen. Ich steckte meine Hände in die Taschen und sah mich um. Irgendwie wollte ich ein wenig unter die Leute, das wäre schon mal schön. Ich sah zu den anderen Kindern. Manche schienen sich zu kennen oder waren schon längere Zeit an dieser Schule. Bestimmt waren nicht viele solche Späteinsteiger wie ich. Ein paar Lehrer schienen auch schon da zu sein. Aber de Schulleiter war nirgends zu finden.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Mo Nov 08, 2010 8:47 pm
cf: Zimmer 7
Broad und ich kamen am Strand an. Es war schon ziemlich voll dort und ich sah viele Schüler wie sie lachten und sich angeregt unterhielten. Meine neuen Mitschüler also. Irgendwie begannen meine Hände ein bisschen zu zittern, ich war sowas von aufgeregt. Als Broad mir ein Kompliment für mein Outfit machte lächelte ich ihn an. "Dankeschön", sagte ich mit belustigtem Unterton. Ich war erleichtert, dass ich sofort am ersten Tag jemand kennen gelernt hatte. Und dazu auch noch jemand, der anscheinend ziemlich cool war. Zuerst hatte ich ein wenig Angst vor der Academy, da ich dachte, dass nur reiche und arrogante Schnösel diese Schule besuchen würden. Gott sei Dank, nahm Broad mir die Angst ein wenig.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Mo Nov 08, 2010 9:27 pm
cf ~ Speisesaal
Mally und ich erreichten den Strand. Die Szene im Speisesaal wäre peinlich gewesen, wenn es nicht ständig passieren würde. Ich war das schon gewohnt. Umsonst nannten meine Freunde mich nicht Chaosqueen. Ja, ich war wirklich die Königin des Chaoses. Wo war mein Prinz. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. "Ich hol mal was zu trinken. Willst du auch was", meinte ich zu Mally, als wir uns wo hingestellt hatten. Es waren schon einige Leute da.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Mo Nov 08, 2010 9:33 pm
Speisesaal
Wir waren am Strand angekommen und Ruby wollte sich etwas zu trinken holen... fragte auch mich, ob ich was haben will. "Nein... geht schon! Ich geh mal nach dadrüben... bis gleich dann...!" Ich zeigete auf eine leere Flächen zwischen den anderen. Ging dort hin setzte mich kurz entschlossen und starrte auf das meer, über der die Sonne gerade untergeht. ich schaue mich nach einer zeit auch in die Menge um. Die meisten stehen herum, trinken etwas und reden.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Mo Nov 08, 2010 9:49 pm
Mally meinte, sie wolle nichts zu drinken haben und setzte sich dann auf einen freie Fläche. Ich ging an die kleine Bar und holte mir eine Cola. Dann sah ich mich etwas um ehe ich mich wieder zu marie gesellte und mich neben ihr auf den Boden fallen liess. Meistens standen sie in kleinen Grüppchen zusammen und unterhielten sich, oder aber tanzten auf der dafür vorgesehenen Tanzfläche.
Christian Masen
Thema: Re: Der Strand Mo Nov 08, 2010 10:24 pm
Ich lächelte als ich sah das sie mich musterte. "Wir habven bestimmt genügend Freitzeit!", meinte ich zuversichtlich und sah wieder in den Himmel. "Die wollen ja das man selbstständig trainiert, also müssen wir genügend Freizeit haben!", meinte ich und grinste sie an.
Mia Wood
Thema: Re: Der Strand Di Nov 09, 2010 7:56 am
Ich nickte nur kurz. ,,Kann sein...keine Ahnung!", erwiderte ich etwas nachdenklich. Vielleicht war es so...vielleicht auch nicht. Hoffen tat ich es zumindest. Freizeit war wichtig! Rundum Schule war einfach viel zu anstrengend und würde nur rauchende Köpfe verursachen.
Mein Blick fiel auf meine Uhr. Wow es war langsam wirklich spät. Ein Wunder, dass die Lehrer uns nicht alle zurück ins Internat scheuchten! ,,Haben wir hier nicht sowas wie eine Ausgangssperre?"
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Nov 09, 2010 7:17 pm
"Ich bin Jessica. Aber du kannst mich auch Cissa, Jess oder Jessy nennen. Tja, ich brauche eigentlich nicht so oft RUhe, aber manchmal schon. Und dann jede Menge. Bist du schon lange an der Schule?", ich war zwar neugierrig, aber ich hofft, dass ich nicht zu neugierig war. Meine Zeichnung war fertig. Ich blätterte um und begann eine neue Zeichnung. Diesmal, alle Leute die auf der Party waren. Das war um einiges schwirger, aber ich zeichete MEnschen trotzem gerne.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Nov 09, 2010 7:57 pm
Wieder einmal schmunzelte ich. Wieviele Kosenamen hatten sie denn noch gehabt?! Vermutlich hatte sie noch ein Dutzend weitere in ihrem Repertoir gehabt. Jess, schien mir nur ihre "Gängigsten" Namen genannt zu haben. "Erst seit einem Jahr", antwortete ich ihr und trank weiter an meinem Drink. "Und ... welche Kurse wirst du belegen?" Mein Augenmerkmal galt wieder ihren Zeichnungen. Hätten wir so etwas wie "Kust" gehabt, hätte sich ja meine Frage erübrigt ... doch so?! Nachdenklich legte ich meine Stirn kraus bevor mein Blick auf das weite Meer fiel. Welch ein schöner Anblick. Ich konnte mich gar nicht daran satt sehen. Leicht verträumt fiel mein Blick gen Himmel als plötzlich - lautlos über uns ein Flieger flog. Meine Gedanken begannen zu rotieren. "Hey Jess. Könnte ich n Stückchen Papier von dir bekommen?"