Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Mystic10 NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Cross11 NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 NP - Aussprache [Mila & Jake]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 12:29 am

das Eingangsposting lautete :

Ich wartete auf meinen Bruder. Er hatte gemeint er würde gleich wieder kommen. Seufzend saß ich auf seinem Bett und zog meine Beine an meinen Körper. Mein Blick hing an den Sachen von Jake. Ich vermisste ihn...aber wir waren uns seit dem fürchterlichen Abend nicht mehr über den Weg gelaufen, trotzdem mein Bruder mit ihm in einem Zimmer war. Es schien fast so als würde mir Jake aus dem Weg gehen. Traurig senkte ich meinen Blick. Ich hatte viel Zeit zum Nachdenken gehabt und ich wollte nicht das es zwischen mir und Jake vorbei war...dazu liebte ich ihn zu sehr. Mein Bruder würde sicher sauer sein...aber ich musste einfach mit ihm reden, ihm noch einmal deutlich machen das ich ihn brauchte...ja verdammt noch mal, ich brauchte Jake! Er war meine zweite Hälfte und ich wollte das es ihm gut ging!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:10 pm

Mir öffnete ein junger Mann, den ich nicht kannte. "Hey..." meinte ich und wollte mich gerade vorstellen, als auch schon Jake in der Tür stand und mich herein bat. Ich nickte und ging in die Lagerhalle. "Der ist für dich oder eher für euch alle..." meinte ich dann und hielt ihm den Kuchen hin. "Ich hoffe er schmeckt." setzte ich noch hinzu und blieb mitten im Raum stehen. Tjaaa, okey...und nun? Hmmm. "Wie gehts dir?" fragte ich dann leise und musterte Jake eine Weile. Er sah wirklich ziemlich gut aus und ich war immer noch heilfroh, dass er mich vor meinem sicheren Tod bewahrt hatte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:17 pm

Sebastian sah nur doof aus der Wäsche und ließ die Tür hinter Mila ins Schloss fallen, als Mila eintrat. Sie hatte einen Kuchen in der Hand, den sie für mich gebacken hatte. Ich grinste leicht als sie ihn mir hinhielt. Als ich ihn gerade nehmen wollte, kam mir Sebastian schon zuvor und meinte, "Vielen Dank auch."
Ich schüttelte nur meinen kopf und sah Mila entschuldigend an. Er war immer so. Mila fragte mich wie es mir denn ginge und ich bot ihr an sich zu setzen. Sebastian verschwand derweil irgendwo. Wahrscheinlich machte er sich über den Kuchen her? Seiner Meinung nach, war ich ihnen ja noch was schuldig, weil ich vor zwei Wochen ohne Geld nach Hause gekommen war. Oha, waren die sauer gewesen. Vielleicht legt sich das ja mit dem Kuchen wieder. Ich hoffte nur Sebastian ließ auch etwas für die anderen übrig.
"Mir gehts gut, danke. Und was ist mit dir und deinem Bein?", meinte ich und stellte auch gleich die Gegenfrage, als ich mich gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:30 pm

Ich sah amüsiert zu, wie sich der zweite Mann den Kuchen einfach schnappte und damit auch schon von Dannen zog. "Huch." lachte ich und setzte mich dann auch schon, nachdem mir Jake dies angeboten hatte. "Meinem Bein geht es hervorragend, wieder voll belastbar." antwortete ich mit einem Zwinkern. "Und sonst kann ich auch nicht klagen. Sag mal..lässt dir der auch was von dem Kuchen übrig?" fragte ich dann skeptisch, als der Typ von vorhin nicht mehr auftauchte und somit auch der Kuchen verschwunden blieb. Ich hatte den ja eigentlich für Jake gebacken...er sollte wenigstens ein Stück abbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:39 pm

Ich freute mich für Mila, dass es ihrem Bein wieder gut ginge. Für Tänzer waren solche Verletzungen ja immer schlimm. Auch ihr selbst, ging es gut und das widerum freute mich auch für Mila.
Lachend winkte ich ab. "Halb so schlimm, ich bin ihm sowieso noch was schuldig", sagte ich dann grinsend. Oh ja, Sebastian war am nachtragensten gewesen. Mich hatte es ja gewundert, dass er die Tür für mich geöffnet hatte und nicht mich diese halb nackt öffnen ließ. "Und wie läufts so mit dem Tanzen?", fragte ich sie dann, da mir ehrlich gesagt nichts besseres einfiel.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:45 pm

Ich nickte. "Hmm...okey." Tja, dann hieß das wohl, dass ich ihn einfach mal zu mir einladen musste oder ihm irgendwie sonst einen Kuchen zuschanzen musste, ohne das ihn jemand sah. "Läuft ganz gut, ich konnte zwar die letzten zwei Wochen nicht wirklich trainieren, aber das macht nichts, ich hab mir einfach eine Choreo überlegt. Willst du sie sehen? Vielleicht hast du ja eine Idee wie ich noch was besser machen könnte?!" schlug ich vor und strahlte richtig, als ich daran dachte, gleich tanzen zu können. "Oder komme ich ungelegen?" fragte ich dann aber noch und sah mich unsicher um. Ich wollte schließlich nicht stören!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:51 pm

Mila erzählte mir, dass sie in den zwei Wochen, in denen sie nicht trainieren konnte, sich eine Choreo überlegt hatte. Sie fragte auch ob ich sie sehen wollte. Sicher wollte ich das, ich war schon wirklich gespannt darauf, wie sie tanzte.
"Ach nein, Sebastian geht eh gleich..arbeiten", meinte ich zu ihr. Ja, 'arbeiten'. Eher Drogen vertickern, aber das musste ja nicht jeder wissen.
"Komm mit", meinte ich zu Mila und stand auf. Ich führte sie in unseren Proberaum. Sofort ging ich zum Radio und fragte, "Brauchst du Musik? Wenn ja welche?"
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:58 pm

"Super!" meinte ich erfreut und folgte ihm dann in den Nebenraum, der wohl so etwas wie ihr Proberaum war. Er ging zum Radio fragte mich, ob ich Musik brauchen würde und wenn, welche. Ich trat neben ihm und legte eine CD ein. Jaa, ich hatte das Lied extra heruntergeladen und auf CD gebrannt. Als ich dann das erste Lied wählte, ertönte - Club Can't Handle Me. Ich blieb eine Weile einfach stehen und schloss meine Augen, um die Musik zu spüren und als ich dann anfing zu tanzen, fühlte ich mich frei und einfach nur gut. Ich wirbelte durch den Raum und fühlte die Musik in mir, und brachte diese auch zum Ausdruck. Ich zeigte sogar die schwierigeren Figuren und als ich schließlich fertig war und das Lied zu Ende war, drehte ich mich zu Jake und strahlte ihn an. "Und?" fragte ich etwas atemlos und sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:04 pm

Mila legte eine CD in den Radio ein und stellte sich dann auf. Gespannt lehnte ich mich an die Wand und wartete was sie mir nun zeigen würde. Sie schloss für einen kurzen Moment die Augen, bevor sie loslegte und ich musste sagen, sie war wirklich gut. Während ihres Vortanzens bildete sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Mila tanzte wirklich super.
Etwas atemlos drehte sie sich nach dem Tanzen zu mir um und fragte mich, wie ich es fand. Ich grinste sie breit an. "Wow. Du bist großartig", sagte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:08 pm

Ich strahlte über das ganze Gesicht, als er meinte, dass ich großartig wäre. "Danke." Ich gesellte mich zu ihm und lehnte mich ebenfalls an die Wand. "Du bist dran, ich will sehen was du so drauf hast!" abwartend fixierte ich ihn mit meinem Blick und lächelte frech. Ich war schon gespannt, wie er sich anstellen würde, ob es bei ihm nur großes Blabla war oder ob er wirklich gut tanzen konnte, ich tippte ja auf zweiteres...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:18 pm

Mila stellte sich neben mich an die Wand und meinte ich wär jetzt dran. Grinsend ging ich zum Radio und wechselte die CD. Ja, mein derzeitiges Lieblingslied musste her. Dynamate von Taio Cruz. Ich liebte es einfach. Auch mein Capi wurde aufgesetzt. Ich tanzte immer mit Capi. Ich liebte diese Dinger einfach und ich fand die Tanzschritte bei denen man diese einbringen konnte, eindach nur genial.
Die Musik ging an und da fing ich auch schon an zu tanzen. Ich wirbelte herum, drehte mich warf mich auf den Boden...ich tanzte als gäbe es kein Morgen. Ich war voll in meinem Element. Als die Musik dann geendet hatte, beendete auch ich mein Getanze und sah abwartend und schnaufend zu Mila.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:27 pm

Ich sah Jake zu, wie er nur so tanzte und staunte nicht schlecht. "Wow! Einfach der Hammer!" kam es ehrlich begeistert von mir und ich konnte gar nicht anders als zu klatschen. "Der Wahnsinn...was meinst du wie es wäre wenn wir mal gemeinsam tanzen? Ich glaub das würde richtig gut werden oder?" lachte ich und drehte eine Pirouette. Mich hielt gerade absolut nichts still und so konnte ich auch nicht anders, als mich zu bewegen!! Ich hatte ja immerhin zwei Wochen lang nicht tanzen können, dass eben war ein extrem befreiendes Gefühl gewesen und ich war immer noch total energiegeladen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:32 pm

Ich machte lachend eine Verbeugung, als Mila klatschte. "Vielen Dank", grinste ich sie dann an und wischte mir mit dem Ärmelenden Schweiß von der Stirn.
Mila schlug dann vor gemeinsam zu tanzen und ich nickte lächelnd. Tolle Idee. Sonst musste ich ja immer mit den Jungs tanzen, war mal was anderes.
Ich merkte, dass sie etwas energiegeladen gerade war, aber das konnte ich auch verstehen, sie hatte zwei Wochen nicht tanzen können. Ich ging zum Radio und stellte ein neues Lied ein, ehe ich mein Capi zurechtrückte und mich dann neben Mila in die Mitte stellte.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:44 pm

Jake stimmte zu und stellte sich dann auch zu mir, nachdem er ein neues Lied eingestellt hatte. Ich konzentrierte mich erst auf die Musik und dann auf Jake. Irgendwann fing ich dann an zu tanzen und versuchte auf Jakes Schritte einzugehen und ihm nicht im Weg zu sein. Es klappte wirklich gut und ich fand Gefallen daran, ich hatte wirklich Spaß mit Jake zu tanzen! Grinsend drehte ich mich um ihn herum und ging dann wieder auf Abstand, nur um mich ihm dann wieder etwas zu nähern. Oh ja...das passte genau zu dem Lied, dass gerade gespielt wurde! Ideal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:49 pm

Als die Musik anfing, fingen Mila und ich auch schon an zu tanzen und ich fand, wir beide harmonierten toll zusammen. Es war toll wie schnell wir uns jeweils an den anderen angepasst hatte. Es machte wirklich großen Spaß. Nicht das es mit den Jungs keinen Spaß machen würde, nein, es war fantastisch mit ihnen, aber an das könnte ich mich auch gut gewöhnen.
Nachdem auch dieses Lied zu Ende war, ließ ich mich dann lächelnd auf den Boden fallen. "Wow, das war abgefahren", ließ ich mila grinsend wissen.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:56 pm

Auch ich ließ mich auf den Boden fallen und legte mich dann hin um wieder zu Atem zu kommen. "Und wie!" lachte ich und sah zu Jake hinüber. "Sollten wir wirklich öfter machen, dass hat Spaß gemacht." Und es war was anderes, sonst tanzte ich ja immer mit meinem Bruder, sofern ich überhaupt mit einem Partner tanzte...Nicht das mir das nicht auch gefallen würde, aber so war es doch noch um einiges anders! Und ich kannte Jake ja noch nicht wirklich lange, eigentlich hatte ich ihn heute das zweite Mal gesehen, aber ich hatte mich ihm sofort total angepasst beim Tanzen und das wollte schon was heißen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:04 pm

"Ja das hat es", stimmte ich Mila schnaufend zu. Ich ließ mich nach hinten fallen und lag nun auf dem Rücken am Boden. Puh, und da sollte mal noch jemand sagen, tanzen sei nicht anstrengend.
Ich verschränkte meine Arme hinter den Kopf und schnaufte wieder halbwegs normal. "Wie lange tanzt zu denn schon?", fragte ich Mila dann interessiert. Mein Gefühl sagte mir, dass sie auch in eine Tanzschule ging. Naja, da wär ich auch sicher gut aufgehoben, aber das Geld reichte nunmal nicht. Aber so war es auch nicht schlecht. Ich hatte meine Jungs, entwarf unsere Choreographien und bei den Tanzwettbewerben waren wir auch nicht schlecht. Im Gegenteil meistens gewannen wir sogar.

...EIN MONAT SPÄTER...

Mila und ich waren in der Zwischenzeit richtig gute Freune geworden. Heute würden wir uns wiedereinmal zum Tanzen treffen. Die Jungs waren alle 'arbeiten' oder bei deren Freundinnen, oder keinen Schimmer was die in ihrer Freizeit machten. Naja, ich war jedenfalls wieder in der Lagerhalle und wartete auf Mila.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:36 pm

Ich ging wieder einmal zu Jake um mit ihm gemeinsam zu tanzen. Wir hatten beide immer unheimlichen Spaß zusammen und waren richtig gute Freunde geworden und ich schätzte meine Freundschaft zu Jake sehr. Er war mir wirklich wichtig geworden. Lächelnd trat ich ein. Ich ging direkt in die kleine Küche, da ich Kaffee machen wollte. Ich hatte zwei Stückchen Kuchen mitgebracht...ja, schon wieder, aber er hatte doch das eine Mal als ich einen mitgebracht hatte, kein Stück abbekommen! Grinsend füllte ich den Kaffee in zwei Tassen und gab Milch hinzu. Dann suchte ich den Zucker, da ich ihn nicht gleich fand musste ich mich wohl oder übel etwas umsehen, auch wenn sich das nicht wirklich gehörte und so stieß ich auf ein kleines Päckchen mit weißem Pulver. Skeptisch sah ich es an und drehte und wendete es ein paar Mal. Das waren doch nicht...? Ich hatte schon das eine oder andere Mal solche Päckchen gesehen, manche aus unserer Gegend nahmen Drogen und das hier hatte eine ziemlich große Ähnlichkeit mit so was. Völlig verwirrt ging ich in den Proberaum und sah Jake dann. "Hey..." brachte ich heraus, wobei ich verdammt unsicher war. "Was ist das Jake?" fragte ich und hielt das Tütchen mit dem weißen Pulver hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:46 pm

Ich hatte die Musik bereits angeschaltete und konnte somit auch nicht hören, dass Mila bereits hier war und in der Küche nach Zucker suchte.
Nach einer Weile kam dann Mila in den Proberaum und ich sah sie lächelnd an. Aber sie sah alles andere als..fröhlich aus und so verschwand auch mein Lächeln etwas. Ganz verschwand es dann, als sie ein weißes Päckchen in die Höhe hielt. Ach du Scheiße, das waren doch die...! So ein Mist.
"Hey..", sagte ich also erstmals vorsichtig. Wie erklärte man seiner besten Freundin, dass man Drogen vertickte? Einfach drauflos erzählen, es verleugnen und sagen es würde einem der Jungs gehören? Achja und sollte ich das mit den Autodiebstählen auch gleich dazusagen?
Ich fuhr mir mit der Hand übers Gesicht und seuftzte kurz. "Also zuallererst mal. Ich nehm keine Dorgen..", fring ich an, brach aber wieder ab, da ich nicht weiterwusste.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:51 pm

Ich sah ihn weiterhin fragend an und setzte mich dann zu ihm und hörte ihm zu. "Okey, du nimmst also keine Drogen, ABER???" hakte ich nach und sah ihn weiterhin emotionslos an. Ich war erleichtert zu erfahren, dass er keine Drogen nahm, ich hatte mir nämlich schon richtig Sorgen um ihn gemacht. Vielleicht gehörte ihm das ja auch gar nicht? Das hoffte ich jedenfalls, der Gedanke das Jake sich strafbar machte, gefiel mir überhaupt nicht und verursachte mir eine gewisse Übelkeit. Ich mochte Jake, sehr sogar und ich wollte ihn nicht irgendwann im Knast sitzen sehen! Er war mir wirklich sehr wichtig geworden, wichtiger als mir vielleicht lieb war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:01 pm

Oh man, wie sollte ich ihr das wirklich erklären. Eine Weile durckste ich noch herum, aber Mila war mir wichtig und ich sollte ihr die wahrheit sagen.
"Ich..ach Scheiße. Ich verticker das Zeug", sagte ich dann doch. Immerhin hatte sie ja die Wahrheit verdient. Freunde log man ja nicht an und lügen konnte ich noch nie besonders gut. Ich wusste nicht was ich sonst noch sagen sollte. Am besten ich wartete erstmal ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:05 pm

Ich hörte ihm zu und drängte ihn nicht, schließlich gestand er mir, dass er Drogen verticken würde. Ich schluckte hart und sah ihn weiterhin ruhig an, fast so als würde ich nicht verstehen was er da eben gesagt hatte und in der Tat, ich verstand ihn nicht. Er...verkaufte Drogen?! Nur allmählich drang das bis zu mir durch und ich holte tief Luft. "Und...warum?" fragte ich beinahe tonlos. Ich konnte nicht verstehen warum er es nötig hatte, Drogen zu verkaufen und sich damit wirklich mit einem Bein in den Knast zu stellen! Mein Gott! Ich hatte wirklich Angst um Jake!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:11 pm

Warum? Ja, das hatte ich mir eigentlich schon gedacht, das sie mich das fragen würde. "Mila, ich hab keine Schulausbildung, oder Lehrausbildung. Mein Vater sitzt im Kanst und meine Mutter ist eine H***. Dann hab ich noch Vorstrafen wegen Schlägereien, bei einer davon wurde mein bester Freund erschossen. Wer würde mir Arbeit anbieten? Niemand. Den anderen gehts auch nicht anders. Wir dealen und klauen Autos. Und mit den Tanzwettbewerben verdienen wir uns noch ein bisschen was dazu", erzählte ich ihr und wartete dann auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:22 pm

Erneut schwieg ich und hört ihm zu, ohne ihn auch nur ein einziges Mal zu unterbrechen. Erst als er geendet hatte, sah ich wieder in seine Augen und seufzte. Ich konnte verstehen das er keinen anderen Weg sah, aber den musste es doch geben! "Jake...bitte hör auf damit...also mit dem Dealen und dem Autos klauen..." flehte ich und griff nach seiner Hand. "Ich will dich nicht eines Tages im Knast besuchen müssen." Das wollte ich wirklich nicht, ich hatte das Gefühl Jake zu brauchen und das war vielleicht wirklich so. Ich war froh, dass er mich nicht belog und ehrlich zu mir war...das zeigte mir, dass er mir vertraute und machte mich in gewisser Weise stolz, aber ich konnte mich nicht so recht darüber freuen. Meine Sorge um ihn überwog!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:27 pm

Ja, klar. Einfach damit aufhören und verhungern oder was? Ich entzog ihr meine Hand. "Achja und was soll ich dann machen? Mir einen Job suchen. Klar, sicher doch. Du stellst dir das einfach vor, aber das ist es nicht", sagte ich dann etwas lauter als gewollt. Was sollte ich denn auch machen? Ich konnte damit nicht aufhören, wir brauchten das Geld und die Jungs würden auch nicht begeistert sein, wenn ich ihnen nicht half Geld einzubringen.
Kein Arbeitnehmer der Welt würde mich nehmen und zur Schule konnte ich auch nicht, da würde dann auch wieder das Geld für die Utensilien und so Zeugs fehlen. Zu meiner Mum zurück? Mit Sicherheit nicht. Sie hatte meinem Vater verziehen, dass er meine kleine Hayley erschlagen hatte. Die wollte ich nie wieder sehen.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:35 pm

Ich schloss meine Augen kurz, als er mir seine Hand entzog. Das hatte weh getan, warum auch immer. Eigentlich sollte es mich nicht kümmern, aber es hatte mich getroffen. Bedeutete er mir vielleicht mehr als ich mich selbst eingestand? "Ich weiß es doch auch nicht." murmelte ich. Als er plötzlich lauter wurde, zuckte ich heftig zusammen und sah ihn komplett erschrocken an. So kannte ich Jake gar nicht! Er war doch sonst immer die Ruhe in Person und jetzt fing er fast schon an mit mir zu schreien. "Ich..." setzte ich an und stand auf. "...sollte wohl besser gehen." murmelte ich traurig und wandte mich ab. Meine 'Freude' von eben, dass er mir vertraute war verschwunden, nun war ich nur noch enttäuscht, dass er plötzlich so anders war als ich ihn kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:40 pm

Da hatten wir es ja. Sie wusste es auch nicht. Aber ich sollte damit aufhören und dann auf der Straße andere Leute anbetteln? Sicher nicht, ich hatte doch auch meinen Stolz. Okay, ich war nicht sonderlich stolz auf das was ich tat, aber auf der Straße zu leben, würde mir den Rest geben.
Mila wollte gehen, sie sah gekränkt aus. Ich war ja auch nicht die Person, die schnell an die Decke ging, das musste sie erschreckt haben. Ich fuhr mir mit den Händen über die Augen. "Mila, bitte geh nicht. Es tut mir Leid. Aber siehst du denn nicht, dass es keinen anderen Ausweg gibt?", sagte ich dann leise und lächelte sie sogar an.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:46 pm

Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um. "Aber den muss es doch geben Jake...du hast was besseres verdient...du hast verdient einen ordentlichen Job zu haben...das ist doch alles unfair." meinte ich und ließ mich wieder neben ihn auf den Boden fallen. "Das ist nicht gerecht." murmelte ich vor mich hin und lehnte mich leicht an Jake. Ich fand es wirklich beschissen, dass er auch nicht wirklich aus diesem Teufelskreis heraus kommen konnte. Er konnte schleicht einfach aufhören die Drogen zu verkaufen...manche Leute wussten ja um seinen Job und könnten ihn anschwärzen, wenn sie keine Drogen mehr von ihm bekämen und dann würde er eingesperrt werden. Alleine der Gedanken bereitete mir Kopfschmerzen und Magenweh. "Jake..." flüsterte ich nur und hielt mich traurig an ihm fest. Warum suchte ausgerechnet ich jetzt Trost bei ihm, obwohl er doch Trost gespendet brauchte?! Mein Gott, ich war eine schlechte beste Freundin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:55 pm

Mila blieb stehen und kam wieder zurück. Sie ließ sich dann neben mich auf den Boden fallen. "Das Leben ist nicht fair", flüsterte ich nur und strich gedankenverloren über mein Tattoo am Unterarm. Mein Leben war wirklich das reinste Chaos. Wann hatte ich schonmal Glück gehabt? Okay, ich hatte hier meine Clique, Mila war auch eine tolle Freundin und ich hatte das Tanzen, aber dennoch.. Ich seuftzte leise.
Mila flüsterte meinen Namen und hielt sich dann an mir fest. Ich nahm sie in den Arm. "Hm. Ich werd einfach so weitermachen wie bisher. Immerhin ist es jetzt auch immer gut gegangen und bei meinem Pech, kann es ja nur noch Glück geben", meinte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 11:00 pm

Ich ließ mich umarmen und schloss meine Augen. "Ich hoffe das sie dich nie erwischen Jake...ich glaube nicht das ich dich im Gefängnis besuchen könnte..." flüsterte ich mitgenommen. Die Sache gefiel mir ganz und gar nicht, aber er konnte sich darauf verlassen, dass ich schwieg und niemals verraten würde. "Ich würde dich ziemlich vermissen, also pass bloß auf." mahnte ich leise und seufzte. Ich wollte gar nicht mehr weg hier, am besten rund um die Uhr auf Jake aufpassen und darauf achten, dass alles gut ging, aber das konnte ich ihm ja wohl nicht zumuten...und mir auch nicht. Warum war ich jetzt nur so müde? Ich hielt das Päckchen nachdenklich hoch und musterte es. "Wie viel bekommst du für so ein Tütchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 11:07 pm

"Ich pass schon auf", meinte ich zuversichtlich. Hey, bei meiner Vergangenheit konnte man schließlich nur mehr ein Optimist sein. Ich strich Mila über das Haar und lächelte sie an. "Das würde ich auch nicht verlangen", sagte ich zu ihr, als sie meinte, sie könnte mich im Gefängnis nicht besuchen. Das würde ich auch nicht wollen. Zu sehr würde ich mich wohl schämen.
Ich nickte nur, als sie meinte, ich solle aufpassen. Das machte ich ja schon mein Leben lang, also... Okay, nicht mein ganzes aber die meiste Zeit davon.
Mila hielt die Packung auf einmal in die Höhe und fragte wieviel ich für eine Packung bekomme. Ich seuftzte leise und nahm sie ihr ab. "36", antwortete ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 11:12 pm

Er bekam also 36 Dollar wenn er ein so ein Tütchen verkaufte? Ich kramte in meiner Tasche und holte 40 Dollar heraus. "Keine Sorge, ich nehm das Zeug nicht, ich hab nur große Lust das Zeug im Klo runterzuspülen." meinte ich und sah das Pulver ablehnend an. Ich legte die 40 Dollar in seine Hand und schnappte mir das Päckchen. "Frust ablassen nennt man das dann." meinte ich und seufzte, schob das Teil in meine Tasche und schloss meine Augen wieder. Ich hoffte wirklich, dass ihm niemals etwas passieren würde. "Jake?" flüsterte ich dann fragend und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 11:17 pm

Ich sah sie perplex an. Das war doch wohl jetzt nicht ihr ernst. Ich legte den 40-Dollar-Schein auf ihren Schoß. "Ich werd dir sicher keine Drogen verkaufen, auch nicht zum runterspülen im Klo. Gib das wieder her, oder willst du mich das nächste Mal im Krankenhaus besuchen?", sagte ich leise und sah sie ernst an. Ja, mit manchen Kunden war wirklich nicht zu spaßen. Die schlugen gleich zu, wenn sie ihr Päckchen nicht bekommen würden.
Als Mila mich beim Namen nannte sah ich sie dann fragend an. "Ja, was?", fragte ich sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 11:24 pm

Ich seufzte leise und schüttelte dann den Kopf. " Ach nichts." meinte ich dann und steckte mein Geld wieder weg und reichte ihm das Tütchen. "In der Küche ist Kuchen und Kaffee, sieh zu das du dieses Mal ein Stück bekommst." murmelte ich dann noch und erhob mich. "Ich sollte jetzt gehen, bis bald Jake." murmelte ich und machte mich dann daran, den Lagerraum zu verlassen. Ich wollte jetzt eine Weile für mich sein und das alles verdauen...die neuen Fakten sacken lassen und einfach eine Weile Ruhe haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 11:31 pm

Ich war froh, als sie mir die Packung wieder zurückgab und das Geld einpackte. Ich seuftzte leise und dankte Mila, als sie meinte, in der Küche würde Kuchen und Kaffee stehen. "Danke", sagte ich leise und lächelte sie leicht an.
Mila meinte dann sie würde jetzt gehen und ich verstand sie, immerhin war das jetzt vielleicht ein bisschen viel gewesen. Ihr bester Freund dealte und knackte Autos. Ich seuftzte und begleitete sie noch zur Tür.

..... 3 MONATE SPÄTER ......

Ich saß gerade auf dem Boden im Proberaum und arbeitete an neuen Choreographien. Aber mir wollte heute einfach nichts einfallen. Verärgert über mich selbst schlug ich mit der Hand in den Blätterhaufen vor mir. Dann stand ich auf und tigerte im Raum auf und ab. Normalerweise hatte ich keine Blockade oder sowas und in ein paar Wochen würde es einen neuen Wettbewerb geben. Fluchend lief ich weiter auf und ab.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 11:37 pm

Gute drei Monate waren jetzt vergangen, seit er mir erzählt hatte, dass er Drogen dealte und Autos stahl, doch mir machte das eigentlich nicht wirklich etwas aus. Er hatte keine wirkliche Wahl und er blieb ja trotzdem der selbe Jake...so wie ich ihn kennen gelernt hatte. Lächelnd trat ich ein, doch gerade als ich hallo sagen wollte, flogen schon die Zetteln nur so durch die Luft. Völlig baff stand ich in der Tür und beobachtete Jake eine Weile, ehe ich zu ihm trat und eine Hand an seine Schulter legte. "Alles klar?" fragte ich unsicher und sah ihn etwas besorgt an. Was war denn los? So nervös und unruhig kannte ich ihn gar nicht! Ich machte mir wirklich Sorgen um ihn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 11:42 pm

Ich zuckte leicht zusammen, als mich plötzlich jemand an der Schulter packte. Als ich mich umdrehte sah ich jedoch Mila und beruhigte mich wieder. Man, hatte die mir einen Schrecken eingejagt. Sie fragte mich ob alles in Ordnung sei und ich verzog nur mein Gesicht.
"Nein, nichts ist in Ordnung. Ich krieg einfach keine neue Choreo hin und in ein paar Wochen ist ein neuer Wettbewerb und die Jungs müssen meine nicht vorhandene Choreo auch noch einstudieren", seuftzte ich.
Dann lächelte ich Mila kurz an. Ja, es ging mir besser, seit sie hier war. "Hi, übrigens", meinte ich dann zu ihr und umarmte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 11:50 pm

Ich hatte Jake erschreckt, was nicht in meiner Absicht gelegen hatte. "Sorry." murmelte ich und ließ mich von ihm umarmen. Als er sich wieder von mir löste, schlang ich meine Arme fest um ihn und drückte ihn fest. "Soll ich dir helfen?" fragte ich leise und genoss seine Nähe eine Weile, ehe ich mich rasch wieder von ihm los machte. Ja, meine Gefühle hatten sich geändert, ich sah Jake nicht mehr nur als meinen besten Freund an sondern als mehr...ich hatte mich ziemlich in ihn verliebt, aber ob das auf Gegenseitigkeit beruhte? Wohl kaum, er hatte genug andere Probleme als das er sich mich auch noch aufhalsen würde wollen! Leise seufzend ging ich zu seinen Notizen und sah sie durch. "Daraus lässt sich doch was machen." meinte ich nur und sah leicht lächelnd zu ihm auf. Mein Gott...ich wollte mit ihm zusammen sein, aber das konnte ich ihm doch nicht antun! Ich war seine beste Freundin...Liebe machte alles nur um so vieles komplizierter! Ich wollte ihn nicht verlieren!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:47 am

"Schon okay", winkte ich nur ab, als Mila sich entschuldigte. Ich war so in die Choreo vertieft gewesen, dass ich sie gar nicht gehört hatte. Also selbst schuld. Sie bot mir an, mir zu helfen und ich nickte nur dankbar. Heute brachte ich ja gar nichts auf die Reihe. Umso froher war ich, dass Mila da war. Sie kannte sich bei Choreos gut aus und würde mir sicher helfen können.
Ich ließ mich neben Mila fallen und sammelte die Blätter, die ich umhergeschossen hatte ein. Mila sah sie sich derweil durch und meinte, daraus ließe sich doch was machen. "Meinst du? Ich finde da fehlt etwas, weiß aber nicht was", seuftzte ich und rieb mir mit meinen Händen über die Augen.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 3:25 pm

Es dauerte nicht lange und Jake setzte sich neben mich und sammelte seinen Zettelhaufen wieder ein und ordnete ihn. "Weißt du was fehlt? Ein ganz besonderes Highlight, ganz einfach." ich lächelte und fing an, einfach noch ein paar Tanzschritte und Figuren hinzuzufügen, ohne Jakes Grundidee zu zerstören. Ich änderte nur bei ein paar Passagen etwas hinzu und versuchte es auch mit gewagteren Tanzschritten, die sich von dem Gesamtbild leicht abhoben, aber dennoch ideal in die Choreo passten. Alles harmonierte miteinander und nichts wirkte eckig oder unüberlegt, sondern ganz im Gegenteil, alles zeigte deutlich, dass es gut durchdacht worden war und die Bewegungen würden schön rund und fließend ausfallen. "Was meinst du?" fragte ich und schob ihm die Zettel hin. Allzu viel hatte ich gar nicht geändert! Jake sah sich 'unsere' Arbeit durch und schien gar nicht so abgeneigt zu sein.

"Du hast wohl einfach nur viel zu verbissen daran gearbeitet, vielleicht brauchst du etwas Ablenkung!" schlug ich dann vor und sah darin meine Chance. Schlimmstenfalls würde ich seine Stimmung zwar nur verschlimmern und unsere Freundschaft ruinieren, aber auf der anderen Seite...! Ich schüttelte meinen Kopf. Nicht nachdenken, handeln Mila, sonst wird das nie was! schalt ich mich selbst und ohne auch nur noch eine Sekunde zu warten, legte ich meine Hände an seine Wangen. "Sorry Jake, aber ich muss es einfach los werden." flüsterte ich, während ich tief in seine Augen sah und dann presste ich meine Lippen auch schon auf seine. Ich hoffte nur, dass er mich nicht wegstoßen würde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:01 pm

Ich sah Mila zu, wie sie die Choreo etwas veränderte. Viel war es ja nicht gewesen, aber dennoch etwas. Nachdem sie fertig war, fragte sie mich nach meiner Meinung. Ich sah mir alles nochmal genau durch und überlegte eine Weile. "Wow. Danke", meinte ich dann lächelnd.
Mila meinte dann ich wäre einfach zu verbissen gewesen und bräuchte ein bisschen Ablenkung. Ich sah sie nur verwirrt an. Ablenkung? Was meinte sie damit. Ich musste das jetzt dann mit den Jungs einstudieren.
Dann entschuldigte sie sich..wofür? Mir wurde gleich bewusste wofür. Ihre Lippen legten sich auf die meinen. Anfangs war ich etwas erstaunt gewesen, dann aber erwiderte und vertiefte ich den Kuss. Wie oft hatte ich mir ausgemalt, wie es wohl wäre Mila zu küssen? Sehr oft.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:05 pm

Ich konnte es nicht fassen! Er erwiderte meinen Kuss. Mein Gott, in diesem Moment hätte ich wirklich nicht glücklicher sein können. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und raste wie wild, mir wurde richtig heiß und meine Lippen kribbelten, ganz zu schweigen von den Schmetterlingen in meinem Bauch, die sich wieder bemerkbar machten! Sonst war ich zwar extrem selbstbewusst und hatte keine Zweifel, aber bei dieser Sache?! Nun ja...

Erleichterung machte sich in mir breit und ich drückte mich eng an Jake und küsste ihn einfach so lange, bis mir der Kopf schwirrte. Erst da ließ ich von mir ab und sah ihn lächelnd an. "Ich hoffe dir macht es nichts aus, dass mir eine Freundschaft mit dir nicht mehr reicht!?" fragte ich dann leise und ergriff seine Hand um sie mit meiner zu verschränken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:25 pm

Auf Milas Frage hin musste ich schmunzeln. "Lass mich mal überlegen", neckte ich sie dann. Natürlich würde ich nichts dagegen haben. Seit Wochen träumte ich schon von einer Beziehung mit ihr. Warum ich nicht den ersten Schritt gemacht hatte? Ich hatte Angst davor, dass sie nciht das selbe für mich empfand und unsere Freundschaft so auseinanderfiel Das hätte ich niemals gewollt. Mila war mir einfach zu wichtig und jetzt wusste ich, dass sie genauso wie ich empfand. "Natürlich hab ich nichts dagegen", sagte ich dann lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:32 pm

Ich strahlte richtig und konnte mir ein breites Grinsen einfach nicht verkneifen. Ich war wirklich überglücklich das er das selbe wollte wie ich! "Gut." lachte ich dann und seufzte leise. "Jake mein Schatz...ab jetzt steht es dir frei mich so oft du willst hierhin zu küssen." meinte ich frech und tippte mit meinem Finger auf meine Lippen. Auf die Wange küssen konnte er mich zwar auch, aber irgendwie stünde mir jetzt der Sinn nach einem weiteren Kuss auf meinen Mund. Abwartend sah ich ihn an. Oh ja, dass war definitiv eine Aufforderung gewesen und ich hoffte, dass Jake dieser auch nachkommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:37 pm

Ich hob grinsend eine Augenbraue. "Ach ja und du glaubst, das du dir einen verdient hast?", grinste ich sie weiterhin frech an. Da ich aber selbst den Drang hatte sie zu küssen, beugte ich mich zu Mila hinunter und legte meine Lippen zärtlich auf die ihren. Es war ein schönes, unbeschreibliches Gefühl, welches einem schier den Atem verschlug. Mein Herz hämmerte gegen meine Brust und in meinem Bauch tobten tausende Flugzeuge herum. Das alles richtete dieses Mädchen hier an. Ich musste in den Kuss hineingrinsen.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:42 pm

"Und wie ich mir den verdient habe, immerhin hab ich dir bei der Choreo geholfen!" lachte ich und erwiderte seinen Kuss dann lächelnd. Meine Hand fuhr prompt in sein Haar und ballte sich dort zu Faust, während ich mich nur noch enger an Jake drückte. Wie ich mir das die letzten Tage doch gewünscht hatte! Ein Glück das er auch so empfand wie ich, ansonsten hätte ich jetzt ein mächtiges Problem und einen Freund weniger! Nach einer Weile zog ich mich dann wieder zurück und sprang hoch, nur um ihm auch schon meine Hand hinzuhalten. "Ich hab Lust zu tanzen...also komm her." grinste ich und zog ihn auch schon hoch und erneut direkt an mich um ihn zu küssen. Konnte man süchtig nach Küssen werden? Wenn ja, dann hatte es Jake gerade geschafft! Kopfschüttelnd löste ich mich wieder von ihm. "Mein Gott, du hast wirklich Suchtpotenzial Jake!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:49 pm

Ich grinste nur über Milas Argument und schon wurde auch der Kuss von ihr erwidert. Ihre Hände vergruben sich in meinen Haaren und meine Hände strichen sanft über ihren Rücken.
Plötzlich stand Mila auf und meinte, sie wolle jetzt tanzen. Kopfschüttelnd wurde ich auch schon hochgezogen und schließlich an Mila gezogen, damit sie mich erneut küssen konnte. Als sie sagte ich hätte Suchtpotenzial musste ich kurz grinsen. "Ich bin gern deine Droge", meinte ich dann nur und schlatete die Musik an.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:54 pm

"Du bist auch die einzige Droge, die ich jemals nehmen werde." lachte ich und fing dann auch schon an, mit Jake gemeinsam durch den Raum zu wirbeln. Ich genoss seine Nähe in dem Wissen, dass er auch Gefühle für mich hatte und die Energie, mit der ich mich in den Tanz legte. Ich gab immer alles und hier sowieso! Als die Musik aus war, blieb sah ich ihn an und lächelte. "Hast du Lust essen zu gehen oder so was?" fragte ich dann neugierig und ging zu ihm, um seine Hand zu nehmen. Ich war wirklich total verknallt in Jake. Wann war das nur passiert?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP - Aussprache [Mila & Jake]   NP - Aussprache [Mila & Jake] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NP - Aussprache [Mila & Jake]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mila Masen
» Zimmer 02: Mila Masen - Lilian Clarke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: