Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Zimmer 03: Kellan Cross  Mystic10 Zimmer 03: Kellan Cross  Cross11 Zimmer 03: Kellan Cross  Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Zimmer 03: Kellan Cross

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 10:34 pm

[http://www.hotelcityb.com/_/rsrc/1272699802790/foto-berlin-hotel/berlin-hotel-zimmer/Zweibettzimmer-Hotel-City-B-Berlin.jpg?height=255&width=415]

Zimmer 03: Kellan Cross  Zweibettzimmer-Hotel-City-B-Berlin


Zuletzt von Schulleiter Marc Spencen am Mi Nov 24, 2010 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 5:46 pm

cf FSK 16

Ich sah Lena leise lachend hinterher, als sie sozusagen aus meinem Zimmer stürmte. Anscheinend hatte sie morgen früh noch viel zu tun oder Angst, dass jeden Moment ein Lehrer reinstürmen könnte.
Kopfschüttelnd stand ich wieder auf, schnappte mir meine Sachen und ging erstmal duschen. Nach dem duschen ging ich langsam zurück in mein Zimmer, trocknete mich richtig ab und zog mir dann meine Boxershorts an.

Seufzend öffnete ich das Fenster und legte mich dann zum schlafen ins Bett.
Das war also mein erster Tag hier auf der Academy gewesen!?
Wow, es kam mir so vor, als wäre ich mindestens schon eine Woche hier!

Nach einiger Zeit schlief ich ein...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:47 pm

cf Speisesaal

Ich legte mich ins Bett, nachdem ich auf meinem Laptop eine Email voller grammatik- und schlimmeren Fehlern von meiner Schwester gelesen und beantwortet hatte und sah dann an die Zimmerdecke.
Mh, was der nächste Tag wohl bringen würde?
Seufzend löschte ich das Licht und schlief ein.

Am nächsten Tag

Ich stand ziemlich spät auf. Viel zu spät meiner Meinung nach. Das reichte gerade mal für einen kurzen Kaffee und ein Brötchen auf der Hand! Seufzend sprang ich auf, machte mich fertig und huschte dann in den Speisesaal.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:07 pm

cf Kleiner Park

Ich verstaute die Shampooflasche, sobald wir das Zimmer betraten und schloss hinter uns die Tür ab. Nicht dass ich irgendwas vorhatte, aber ich mochte das Gefühl einfach nicht, dass jederzeit einer reinkommen konnte.
Ich setzte mich neben Lena auf das Bett und legte die Tüte neben das Bett.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:11 pm

cf Kleiner Park

Kellan führte mich hoch in sein Zimmer und schloss dann hinter uns die Tür ab. Sein Shampoo verstaute er sofort, die Tüte legte er dann neben das Bett. Ich sah ihn etwas skeptisch an, setzte mich dann auf sein Bett und machte es mir gemütlich, als er sich zu mir setzte, zog ich ihn zu mir runter und machte da weiter, wo wir vorhin unterbrochen hatten. Zärtlich küsste ich ihn und ließ den Kuss immer leidenschaftlicher und leidenschaftlicher werden. Jetzt konnte er reagieren so viel er wollte! Liebevoll legte ich meine Arme um ihn und genoss einfach den Moment!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:13 pm

Ich erschrak schon fast vor Lenas Reaktion. Sie zog mich zu sich runter und küsste mich immer leidenschaftlicher und leidenschaftlicher. Nicht gut...
Leise stöhnte ich in den Kuss hinein. Sie machte mich verrückt...und das ärgerte mich. Wieso war ich in ihren Händen Butter??
Vorsichtig löste ich mich von ihr und sah sie sanft an. ,,Soll ich dich massieren!?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:20 pm

Kellan stöhnte in den Kuss hinein und löste sich schon wieder viel zu schnell von mir. Was war denn nun? Wir waren doch alleine! Etwas verständnislos sah ich ihn an und setzte mich wieder auf, dann fragte er mich, ob er mich massieren sollte. Ich runzelte meine Stirn und seufzte leise. Liebevoll legte ich meine Lippen wieder auf seine und löste mich nur langsam von ihm. "Wenn du möchtest." antwortete ich leise und sah ihm in seine wunderschönen Augen. Warum brach er bei unseren Küssen jetzt immer so schnell ab?
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:25 pm

Ich strich sanft über Lenas Wange.
,,Würd ich gerne, ja.", antwortete ich auf ihr 'Wenn du möchtest'.
Meine Lippen legten sich für einen Moment auf ihre, bevor ich ihr Shirt auszog, sie auf das Bett drückte und erst dann ihren BH öffnete.
Für einen Moment ließ ich meine Hand über ihren Rücken streichen, bevor ich meine Lippen auf ihre freie Haut legte.
Erst dann nahm ich mir die Tüte und fischte das Masageöl raus, welches ich gekauft hatte. Ich machte etwas auf meine Hand, bevor ich anfing Lena zu massieren.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:31 pm

Sanft erwiderte ich seinen Kuss, dann zog er mir auch schon mein Shirt aus und drückte mich sanft aufs Bett. Ich legte mich gemütlich hin und schloss meine Augen. Seine Hand die über meinen nackten Rücken strich löste eine Gänsehaut bei mir aus und seine Lippen taten ihr übriges. Ich seufzte leise, dann aber hörte ich etwas rascheln und so drehte ich meinen Kopf etwas und erblickte Massageöl! Wow! Ich strahlte fast schon. Kellan war wirklich wundervoll!! "Du bist unglaublich." murmelte ich und schloss wieder meine Augen. Als er dann auch anfing mich zu massieren, entspannte ich mich völlig automatisch unter seinen Händen und ließ immer wieder ein zufriedenes Geräusch über meine Lippen kommen. "Mmmhhh..." schnurrte ich leise, während ich mich auf seine Berührungen konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:35 pm

Ein zufriedenes Lächeln huschte über meine Lippen.
Es gefiel ihr! Grinsend massierte ich sie weiter. Eine Zeit lang blieb alles still im Raum, während ich meine Hände einfach nur über ihren Rücken streichen ließ.
Nach einer Weile nahm ich meine Hände von ihr und lächelte sie an.
Ich rückte ein Stück, damit sie sich umdrehen oder aufsetzen konnte
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:40 pm

Es war wirklich dermaßen angenehm! Wozu brauchte man einen ausgebildeten Masseur wenn man Kellan haben konnte! Ich war wirklich unendlich froh, dass ich ihn interessierte und ich sein Interesse geweckt hatte, wenn es nicht so wäre...nein, dass wollte ich mir nicht einmal mehr vorstellen! Nach einer Weile hörte er auf und ich verstand, als er etwas Platz machte, dass ich mich jetzt aufsetzen konnte, was ich auch tat. Entspannt hob ich meine Hand an seine Wange und hauchte einen Kuss auf seine Lippen. "Danke." flüsterte ich leise und schloss leicht meine Augen um mich an ihn zu lehnen und seine Nähe zu genießen.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:42 pm

Lena setzte sich auf und hauchte einen Kuss auf meine Lippen.
Ich grinste amüsiert. ,,Vorne auch?", scherzte ich, während ich etwas Öl auf meine Hand machte und ihren Bauch leicht einrieb.
Es machte mir komischerweise spaß Lena zu verwöhnen. Wahrscheinlich einfach, weil ich es aus eigenem Willen machen konnte und sie es auch zuließ!?
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:48 pm

Er fragte mich doch tatsächlich ob er mich vorne auch massieren sollte!? Ich schmunzelte und küsste einfach wieder seine Lippen. Ich war mir sicher das er nichts tun würde, was ich nicht auch wollte, also warum sollte ich auf seine Frage auch nur irgendwie reagieren? Er nahm sich schon wieder etwas von dem Öl und rieb meinen Bauch damit ein. Ich schloss erneut meine Augen und legte meinen Kopf etwas zur Seite. Das hier war wirklich himmlisch! "Du kannst wirklich gut massieren..." murmelte ich träge und ließ meine Hände über seinen Nacken und seine Schultern streichen. Zu mehr war ich aktuell nicht im Strande! Zu sehr war ich damit beschäftigt das hier zu genießen.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:52 pm

Ich lachte leise, als ich von Lena keine Antwort, sondern nur einen Kuss bekam.
,,Achja? Gut...ich dachte schon ich tu dir nachher weh...", gab ich leise zu.
Vorher hatte ich noch nie jemanden massiert.

Ein Grinsen glitt über meine Züge, während ich ihren Bauch weiter massierte.

tbc: FSK
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:59 pm

"Hmm, ich bin also ein Versuchskaninchen? Naja, dann kann ich dir sagen, dass du wirklich verdammt gut massieren kannst." schmunzelte ich und ließ mich einfach völlig entspannt gehen. Ich war nicht dabei einzuschlafen, aber doch war ich so entspannt, dass es mir etwas schwer fiel mich auf seine Worte zu konzentrieren. Er massierte meinen Bauch und ich zog ihn etwas enger an mich.

tbc FSK
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 8:43 am

cf FSK

Ich strich sanft über Lenas Seite und sah sie an.
Sie schien eindeutig müde zu sein.
Leise lachend küsste ich auf ihre Stirn und sah sie dann wieder an. ,,So ein kleines Nickerchen würde uns beiden gut tun, mh?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 6:59 pm

cf FSK

"Vermutlich." lachte ich leise und schloss eine Weile meine Augen. "Meinst du dein Zimmernachbar bleibt noch eine Weile weg?" fragte ich dann leise und strich wieder sanft über seine Oberarme. Es tat wirklich gut mit ihm hier zu liegen und einfach nur zu kuscheln. Das gefiel mir wirklich sehr und ich könnte mich daran gewöhnen. Ich machte es mir noch etwas gemütlicher und seufzte dann leise. Was für ein Tag!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 7:14 am

,,Den seh ich immer nur Abends in seiner Schnarchposition...würde mich wundern, wenn er plötzlich mal früher kommen würde.", meinte ich leise.
Ich legte mich bequemer hin, schlang einen Arm um Lena und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 6:19 pm

Seine Antwort beruhigte mich. Ich wollte immerhin niemanden aus seinem Zimmer fern halten, geschweige denn ein Zimmer 'besetzen' nur weil ich mit meinem Freund im Bett liegen bleiben wollte. Ich hätte ja auch einfach zu mir in mein Zimmer gehen können, aber ich wollte viel lieber bei Kel bleiben und unsere gemeinsame Zeit genießen. Sobald die Schule angefangen hätte, wäre unsere Zeit sowieso ziemlich minimiert worden! Immerhin Schule, dann Training. Ich konnte mir nicht vorstellen das wir da allzu viel Zeit für uns selbst haben würden. Wir waren aber auch nicht hier um zu wellnessen! Kellan machte es sich auch bequemer und legte seine Arme dann um meinen Körper. Ich seufzte leise und kuschelte mich gemütlich an ihn. Es war in der Tat fast ein Traum neben ihm zu liegen...von ihm umarmt zu werden...mit einem sanften Lächeln auf den Lippen schlief ich ein. Erst viel später wurde ich wieder wach, rührte mich aber kein Stück. Ich versuchte Kel allerdings nicht zu wecken, einmal hatte ich die Quittung dafür ja schon bekommen und ob ich das ein zweites Mal riskieren wollte? Ich wartete lieber bis Kel von selbst wach wurde...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 7:11 am

Ich merkte wie Lena es sich ebenfalls bequemer machte und schloss daraus, dass sie ihre Schlafposition gefunden hatte.
Seufzend schlief ich ruhig und vor allem fest ein.
Es war ein Traumloser, aber sehr erholsamer schlaf, was mich in dieser Kombination etwas verwirrte. Nach einer ganzen Weile öffnete ich ein Auge vorsichtig um zu gucken. Lena schlief noch, also schloss ich es wieder und schlief ebenfalls weiter. Dass sie kurz danach aufwachte merkte ich nicht.
Fast eine Stunde danach wurde ich erneut wach. Am liebsten hätte ich noch immer geschlafen, aber ich hörte Lenas veränderte Atmung...sie war wach.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 5:11 pm

Ich schloss meine Augen wieder und döste wieder etwas ein, ganz einschlafen tat ich nicht mehr. Als Kellan dann wach wurde, öffnete ich vorsichtig meine Augen und sah hoch in sein Gesicht. Ich machte immer noch keine Anstalten auch nur aufzustehen oder mich aus seinen Armen zu schälen. Ich genoss vielmehr die Wärme und Geborgenheit die er auf mich ausstrahlte. Ich fühlte mich wirklich total wohl in seinen Armen und konnte mir aktuell wirklich nichts schöneres vorstellen. "Mhhh..." machte ich und steckte mich minimal, dann schmiegte ich mich auch sofort wieder an Kel. "Was dagegen wenn wir noch eine Weile liegen bleiben?" fragte ich leise und küsste sanft auf seinen Hals, den ich gerade am besten erreichen konnte. Ich hatte noch überhaupt keine Lust aufzustehen...hier war es einfach viel zu gemütlich, angenehm warm und kuschelig!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 9:49 pm

Grinsend sah ich Lena an.
,,Von mir aus sehr gerne!", erwiderte ich. Es war schön hier zu liegen und mir war es nur recht im warmen, kuscheligen Bett liegen zu bleiben und noch etwas mit Lena zu kuscheln. Seufzend strich ich über Lenas Haut.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:06 pm

"Schön." meinte ich mit voller Absicht. Ja, das Wort des Tages war wieder gebraucht worden! Schmunzelnd drückte ich meine Lippen auf seine Wange und seufzte erneut zufrieden. Mir gefiel es wirklich sehr, hier zu liegen und einfach nichts zu tun, abgesehen davon, dass ich mit Kel kuschelte. Ich genoss es, als seine Hand über meine nackte Haut strich. "Mmmhhh..." schnurrte ich leise und zog leicht mit meinen Lippen an seiner.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:15 pm

,,Was sollen wir denn später noch machen?", fragte ich Lena nach einiger Zeit.
Nun lagen wir schon so lange hier rum und schmusten, doch den ganzen Tag wollte ich nunmal auch nicht im Bett verbringen.
Natürlich war es schön hier mit ihr zu liegen, aber ich war ein Sportfanatiker und hatte es nicht so mit liegen und sitzen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:19 pm

Ich streckte mich leicht und gähnte. "Hhhmmm?" fragte ich schläfrig. Jaa, ich wäre fast schon einmal eingeschlafen, aber dann setzte ich mich doch schnell auf und strich mein Haar zurück. "Mhm...wie wärs mit Disco??" fragte ich vorsichtig und zog die Decke, die mir hinuntergerutscht war über meine nackten Brüste. Okey, ich hatte mit ihm geschlafen und mich ihm schon ein paar Mal mehr gezeigt...aber das hieß ja nicht das es immer sein musste oder? "Nur wenn du Lust hast natürlich." lächelte ich und strich zärtlich über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:21 pm

Ich lachte amüsiert, als Lena die Decke über ihre Brüste zog.
Schämte sie sich plötzlich?
,,Sicher? Du wärst gerade fast wieder eingeschlafen...wenn du noch etwas schlafen möchtest, dann gerne!", schlug ich ihr vor, während ich ihr in die Augen sah. Mein Blick huschte immer wieder amüsiert zur Decke.
Zu lustig!
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:26 pm

Als ein Blick immer wieder zu der Decke glitt, wurde ich etwas rot im Gesicht. Okey, ich verhielt mich gerade...komisch! Ah, wollte ich das nicht sein lassen? Ich biss auf meine Unterlippe und ließ die Decke wieder vorsichtig sinken. Okeeey, er hatte mich schon nackt gesehen und das mehrmals! Ich sollte also wirklich versuchen mich nicht zu schämen. Er fand meinen Körper doch heiß oder nicht, also wozu...oh man, ich verstand mich momentan selbst nicht! "Sicher...ich muss nur duschen gehen." ich grinste. "Und mich umziehen, etwas schick machen eben..."
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:30 pm

Ich biss mir auf die Zunge um nicht zu lachen, als Lena nun doch die Decke fallen ließ. Sie wurde unter meinem Blick rot, was mich grinsen ließ.
,,Du bist so süß!", neckte ich sie, bevor ich einen Kuss auf ihre Lippen hauchte.
Ein weiterer Kuss folgte auf ihren Hals und dann setzte ich jeweils einen Kuss auf beide Brustwarzen. ,,Für deinen schönen Körper musst du dich nicht schämen...und verhüllen musst du ihn nur, wenn du nicht willst, dass ich wieder über dich herfalle!", grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:33 pm

"Süß?" ich zog eine Schnute! Ich wollte doch nicht süß wirken...wobei...okey, süß war nicht gleich niedlich, von daher. Ich ließ es wohl mal besser gelten, bevor er mich noch auslachte! Mein Gott, diese Gedankengänge heute! Ich kam mir wirklich total bescheuert vor. Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schloss dann meine Augen, als ich seine Lippen an meinem Hals fühlte, als ich sie dann allerdings an meinen Brustwarzen fühlte - wenn auch nur kurz - wurde mir direkt wieder heiß. Ich hielt kurz den Atem an und öffnete meine Augen dann vorsichtig wieder. "Ach ja? Du bist über mich hergefallen?" zog ich ihn frech auf und zog ihn wieder an mich um ihn zu küssen. "Du bringst mich immer so schnell aus der Fassung! Das ist wirklich...unglaublich!"
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 5:10 pm

Ich lachte leise an ihren Lippen, als sie mich frech aufzog.
,,Nein, aber ab jetzt darf ich es offiziell!", grinste ich sie frech an und biss dann in ihren Hals, während ich über ihren Bauch strich.
,,ICH bring DICH aus der Fassung??? Ich mach doch gar nichts!", meinte ich wie der Unschuldslamm schlecht hin.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 6:33 pm

Ich schüttelte meinen Kopf und lachte leise. "Du Spinner!" neckte ich ihn liebevoll und drückte meine Lippen wieder auf seine. Als er dann meinte, er dürfe jetzt offiziell über mich herfallen, wurden meine Augen groß. "Heeey! Da darf ich doch wohl auch noch mitreden oder? Warum bist du dir so sicher das du jetzt immer über mich herfallen darfst?" fragte ich nur und lachte leise. Nicht das mir der Gedanke nicht gefiel, aber...ach, egal! Ich seufzte leise und schloss meine Augen, als er in meinen Hals biss und über meinen Hals streichelte. "Ohh doch, tust du!" murmelte ich leise und lehnte mich etwas weiter zu ihm. Dann schlug ich meine Augen wieder auf und sah ihn frech an. "Ich wäre mir nicht so sicher ob du immer über mich herfallen könntest, wenn du denn wolltest..." zog ich ihn auf und wartete neugierig darauf, wie er denn nun reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 6:39 pm

Ich grinste frech vor mich hin, während ich über Lenas Brust streichelte.
,,Ohhhh doch! Ab jetzt brauch ich mich nicht mehr darum zu kümmern, dass es an einem besonderen Ort sein muss. Ab jetzt bist du nirgends mehr sicher vor mir! Strand...Dusche...Schwimmhalle...Pferdekoppel...", zählte ich amüsiert grinsend auf. Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf und stand dann auf um mich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 6:44 pm

"SCHWIMMHALLE????" entfuhr es mir regelrecht entsetzt! Das war doch nicht... "PFERDEKOPPEL???" meine Augen wurden immer größer und größer und mein Mund klappte auch. Okey, Strand und Dusche ließ ich mir ja noch einreden...aber DORT?! Ich schluckte hart und hoffte, dass es wieder nur einer seiner Witze gewesen war. Aber vermutlich hatte ich da wieder einmal falsch gedacht. Oder doch nicht? Erneut schüttelte ich meinen Kopf und sah ihm dann beim Anziehen zu, während ich meine Sachen vom Boden fischte und mich ebenfalls wieder ankleidete. "Wie gesagt, ich muss noch in mein Zimmer und duschen, also hmm...in einer dreiviertel Stunde in der Eingangshalle?"
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 6:46 pm

Ein amüsiertes Grinsen huschte über meine Lippen, als Lena entsetzt meine Worte wiederholte. Sie sah mir einige Zeit lang zu, wie ich mich umzog und meinte dann, dass sie noch duschen müsste, während sie sich anzog.
,,Soll ich mit?", grinste ich sie frech an.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 6:50 pm

Seine Worte machten mich baff. "Wenn du meinst das du mit willst klar, tu dir keinen Zwang an, aber dann musst du wohl damit leben das ich dir die Türe vor der Nase zuschlage, außer du hast wirklich gute Argumente um das nicht zu tun." erwiderte ich so frech wie es mir gerade gelang und stand auf. Schnell sah ich in den Spiegel und zupfte meine Haare noch etwas zurecht, dann trat ich zur Tür. "Naaa? Wie lautet deine Entscheidung?" kam es fast schon herausfordernd. Ich nahm nicht an das er sich darauf einlassen würde. Warum sollte er auch, wenn er die Aussicht hatte, dass ich ihm die Tür zuschlagen würde? Wäre doch...gelinde gesagt idiotisch!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 6:53 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Du würdest mir die Tür vor der Nase zuschlagen?? Autsch! Das verletzt mein Herz!" Theatralisch fasste ich mir an mein Herz und fiel nach hinten auf mein Bett.
Mit geschlossenen Augen blieb ich liegen und rührte mich hin.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 6:58 pm

"Hmm, ich schätze schon das ich das zustande bringen würde." meinte ich gut gelaunt und sah dann zu, wie er sich theatralisch ans Herz griff und auf sein Bett fiel. Er blieb liegen und rührte sich nicht. Schmunzelnd trat ich zu seinem Bett und beugte mich über ihn. Eine Weile sah ich ihn einfach nur an, dann strich ich mit meinen Lippen ganz zart über die seinen und streifte seine Wangen. "Bis gleich." lachte ich leise und stand wieder auf. Ich würde mich wirklich nur rasch duschen und dann noch hübsch machen. Gott, hatte ich überhaupt ein schönes Kleid??! Die passenden Schuhe? "Ahh, in einer Stunde wär wohl besser, ich muss meinen Kleidungsschrank durchforsten...also einverstanden?" fragte ich noch einmal nach, nicht das ich dann alleine in der Eingangshalle herumstand....
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:01 pm

Ein Lächeln huschte über meine Lippen, als Lena mich küsste und über meine Wange strich. Danach stand sie aber schon wieder auf und bat mich um eine Stunde. Skeptisch hob ich meine Augenbraue.
,,Eine Stunde? Dafür kriegst du Unterwäsche verbot!", neckte ich sie.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:04 pm

Ich verdrehte die Augen und schüttelte meinen Kopf. "Darauf kannst du lange warten!" ich würde doch nicht ohne Unterwäsche in einen Club voller Leute gehen, außerdem war ich mir nicht sicher ob das jetzt ein Witz war oder doch eher ernst gemeint war. Grrr! Warum musste Kellan so...schwer für mich zu verstehen sein? Ich seufzte leise, drückte meine Lippen noch einmal rasch auf seine und ging dann zur Tür, welche ich rasch aufschloss. "Bis in einer Stunde." lachte ich noch und ging dann in mein Zimmer.

Dort durchwühlte ich erst einmal meinen Kleiderschrank, als ich etwas gefunden hatte machte ich mich auf um rasch zu duschen. Dann stylte ich meine Haare und zog mich an, danach kam dann noch die Schminke und schon flitzte ich kaum das ich in meine Schuhe gestiegen war in die Eingangshalle.

tbc Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:07 pm

Lachend sah ich ihr nach.
Ich schlüpfte in ein schwarzes Hemd, dass ich nicht ganz zuknöpfte und in eine hellblaue Jeans.
Schnell machte ich mir noch meine Haare und hörte dann etwas Musik, bevor ich nach einer Stunde und zehn Minuten nach unten ging.

tbc; Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 1:37 pm

cf Eingangshalle

Sobald ich in meinem Zimmer war, schmiss ich mich aufs Bett, schloss die Augen und schlief sofort ein.
Ich fiel in einen traumlosen Schlaf...
...
...
...

Stunden später wachte ich auf und fühlte mich elend.
Mein Hirn schmerzte...und ich hatte das Gefühl, dass ich vorhin wieder irgendwas dummes gesagt oder getan hatte.
Leise brummte ich, während ich versuchte mich zu erinnern.

Lena und ich waren in der Disse gewesen...
Ein blöder Kerl...
Viel Alkohol...
Zum Strand...
Oh....OH...ich hatte mit Lena Sex im Wasser gehabt!?
Wow, wenn das mal nicht eine positive Erinnerung war. Amüsiert grinsend streckte ich mich vorsichtig.
Und dann?
Achja, die Eingangshalle und Tyler...gott dieser Kerl!
Er hätte ja ganz nett sein können, wenn ich nicht genau sehen würde, dass er auf meine Freundin steht!

Brummend stand ich auf, ging duschen, zog mich um und trottete dann zum Speisesaal.
tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 03: Kellan Cross  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03: Kellan Cross    Zimmer 03: Kellan Cross  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 03: Kellan Cross
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 06:
» Zimmer 09:
» Zimmer 10:
» Zimmer 04:
» Zimmer 05:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Das Internat :: Stockwerke :: Schlafsääle der Jungs-
Gehe zu: