Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Mystic10 NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Cross11 NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:17 pm

Wütend warf ich den Ball gegen die Wand.
Wieso musste es ausgerechnet hier passieren und warum ausgerechnet ein Mädchen das ich nicht haben konnte, weil diese eine Freund hatte?
Frustriert fing ich den Ball wieder und sah zu meinem Hund, der mich beobachtete.
"So sind die Weiber eben Nero... erst bist du gut genug, um mit ihnen zu reden, erste Bekanntschaft und so und dann wird man gleihc am ersten Abend wegen einem anderen versetzt! Lass am besten die Pfoten von denen! Die bringen nur ärger!", riet ich ihm und Nero sah mich aus treuen Augen an.
Ich grinste.
"Wenigstens du lässt mich nicht im Stich!", meinte ich und warf wieder gegen die Hallenwand.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:22 pm

Ich trat in die Halle und zuckte leicht zusammen, als ich hörte wie der Ball gegen die Wand knallte. Oha! Unsicher blieb ich stehen und sah zu Tyler und Nero. Vielleicht doch der falsche Moment um sich wegen gestern zu entschuldigen? Doch dann schüttelte ich meinen Kopf. Mein Gott, ich war vielleicht teilweise etwas schüchtern, aber doch nicht feige! Ich strafte meine Schultern, atmete noch einmal tief durch und setzte ein Lächeln auf. Dann lief ich die letzten Treppen hinunter und machte mich bemerkbar, indem ich "Hey ihr beiden!" rief. Ich blieb sicherheitshalber stehen und winkte. Bei meinem Glück würde ich den Ball magisch anziehen und noch ins Gesicht bekommen, also war ich besser vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:26 pm

Ich fing den Ball und drehte mich um als ich Lena sah. Misstrauisch musterte ich sie.
"Hi!", sagte ich nur und warf den Ball aufs Tor. Dieser Traf den pfosten und flog zurück. Ich fluchte leise und holte ihn mir zurück, nur um es gleich nochmal zu versuchen... Latte. Frustriert gab ich dem Ball einen Kick, woraufhin dieser auf die Tribüne flog.
So viel pech konnte man doch garnicht haben.
Ich ging zu Nero und griff nach meiner Flasche.Ich trank einen Schluck und sah Lena dann an.
"Gibt es einen bestimmten grund weshalb du hier bist?", fragte ich sie und wischte mir den Schweiß von der Stirn.
Ja ich war sauer. Durfte man wohl auch sein, wenn man so versetzt wurde. Eigentlich wollten wir ja sogar zusammen auf die Party gehen, statt dessen hab ich sie gesucht und stand dann ziemlich dumm alleine da. Ganz toll.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:32 pm

Die Begrüßung fiel mehr als kühl aus und ich schluckte. Hatte ich irgendwas falsch gemacht? Ich war mir dessen jedenfalls nicht bewusst, sollte es so sein. Er fragte sogar nach einem bestimmten Grund, warum ich hier wäre und ich sah ihn leicht fragend an. Was ging denn jetzt ab? Ich seufzte. "Naja, ich..." setzte ich an, doch dann verstand ich was los war. "Sag mal bist du sauer?" Leicht schüttelte ich meinen Kopf. "Wegen der Party? Tut mir Leid, aber du hast ziemlich interessiert an Carsen gewirkt und ich dachte du willst lieber mit ihr hin, ich hab doch gesagt wir sehen uns vielleicht dort..." murmelte ich und sah ihn schwach lächelnd an. Okey, doch ein Fehler! Naja, erstes Fettnäpfchen wohl schon wieder zielsicher getroffen. Yeesss! Naja, ich war es ja von mir gewöhnt...
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:36 pm

Ich sahs ie sprachlos an als sie fragte ob ich sauer wäre.
"Ne quatsch, ihc werde gerne versetzt. Ich stehe gerne wie der letzte Depp auf ner Party.", meinte ich sarkastisch und sah sie an.
"Wenn ich mit Carsen hingewollte hätte, hätte ich dich nicht gefragt ob du mit mir gehst Lena. Aber scheinbar hattes du ja recht schnell ersatz gefunden. Und ich hab dich wie Blöd gesucht. Seh ich so aus wie wenn ne Tussie wie Carsen mich interessieren würde, wenn ich mit jemandem wie dir da hätte hingehen können?"
Ups... hatte ich das laut gesagt. Verwirrt sah ich sie an, doch dann drehte ich mich leiber schnell um und ging meinen Ball suchen.
Verdammt, was war nur mit mir los? Wieso sagte ich was ich dacht? Was ich FÜHLTE???
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:44 pm

Ich biss mir auf meine Unterlippe, während ich seiner sehr sarkastischen Antwort lauschte. Ups! "Ty, du hast mich gefragt, als du Carsen noch nicht kanntest und als du mit ihr im Speisesaal gesessen hast und dich angeregt mit ihr unterhalten hast...ich dachte..." Doch dann brach ich ab. Er wäre allen Ernstes lieber mit mir hingegangen? Oh man! Ich war so blöde. Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf und sah zu, wie er sich abwandte und seinen Ball holte. Ich setzte mich und seufzte. "Vielleicht gehört Denken ja auch nicht zu meinen Stärken." murmelte ich. "Tut mir Leid." meinte ich noch einmal und schloss leicht meine Augen. Okey, was sollte ich jetzt machen? Ungeschehen konnte ich das ja wohl nicht mehr machen...und so wie es aussah hatte Tyler auch keinen Bock mir zu verzeihen. Klasse! "Das war wirklich nicht...ich..." doch dann schwieg ich. Was sollte ich auch sagen?! Sorry war nicht mit Absicht? Wusste ich nicht?! Beim nächsten Mal? Besser nicht, ich wollte keine nähere Bekanntschaft mit dem Ball machen...
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:48 pm

Als sie sich entschuldigte murrte ich nur und warf den Ball durch die Halle. Nero flitzte los um ihn mir zurück zu bringen.
Ich sah lena an.
"Hoffentlich hattest du wenigstens Spaß!", meinte ihc und verschränkte die Hände hinter dem Kopf.
"Dieser Kellan scheint ja ein klasse Kerl zu sein!", meinte ich und sah zu meinem Hund.
Dann nahm ich den Ball, den Nero mir gebracht hatte und warf ihn wieder weg. Wieder rannte Nero los.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:52 pm

Okeeey, ich hatte das Gefühl, dass ich besser gehen sollte, aber ich blieb stur sitzen. Ty schien wirklich ziemlich sauer zu sein, aber meine Güte, was sollte ich denn nun machen?! "Ähm...naja..." antwortete ich nur auf seine Aussage mit dem Spaß. Als Tyler dann meinte, dass Kellan ja anscheinend ein klasse Kerl war, sah ich ihn mit offenem Mund an. "Sag mal...kann es sein...bist du eifersüchtig?!" fragte ich wirklich irritiert und mehr als verdutzt. Das klang mächtig nach Eifersucht! Ich zuckte wieder zusammen als der Ball durch die ganze Halle flog und Nero ihm hinterherstürmte. Du liebe Zeit! Ich wollte wirklich nicht in sein Schussfeld geraten...
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:01 pm

Ich sah sie an.
"Wieso sollte ich eifersüchtig sein? Ich kenn dich ja nicht mal richtig. Mich interessiert nur was das für ein Kerl ist, wegen dem ihc versetzt wurde!"; meinte ich und sah wieder zu Nero, der auf die Tribüne sprang und den Ball suchte.
Eifersüchtig? Fühlte sich das so an? Ne, ich kam mir mächtig verarscht vor. Eine Absage nahm ich hin, aber versetzen? Wegen nem anderen? Ne, ich hatte Carsen klar zu verstehen gegeben, das ich bereits jemand anderem zugesagt hatte. Wenn ich svorher gewusst hätte... aber selbst dann? Ich weis nicht was ich dann gemacht hätte.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:06 pm

"Keine Ahnung, sag du es mir doch. Du führst dich jedenfalls so auf." meinte ich nur und verdrehte die Augen. Nero stürmte an mir vorbei um den Ball zurück zu Tyler zu bringen. Ich seufzte und stand auf. "Wenn du wissen willst wie Kellan ist, dann lern ihn doch kennen." murrte ich und drehte mich um. Sollte er doch machen was er wollte, es schien ihm ja gar nicht in die Tüte zu kommen, meine Entschuldigung anzunehmen. Es war zwar schade, denn ich fand Tyler ganz nett, aber wenn er so auf stur stellte?! Ich würde sicher nicht gegen eine Mauer rennen! "Man sieht sich." rief ich über meine Schulter und lief die Treppen wieder hoch. Ich würde meinen Frust definitiv beim Tanzen abarbeiten! Sauer sein schön und gut, aber ich hatte mich doch entschuldigt oder nicht!?
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:12 pm

Ich sah lena nach und seufzte.
"Lena warte!", meinte ich und sprintete die Stufen hoch.
"Es ist nur... ich komme mir irgendwie verarscht vor. Sehe ich denn aus wie einer der zu seinem Wort nicht steht? Wenn ich etwas sage, dann halte ich mich daran. Wie hättest du dich denn gefühlt, wenn ich dich einfach hätte stehen lassen und mit Carsen gegangen wäre uund es keinen Kellan gegeben hätte hm? Wärst du dann nicht sauer? Ich nehm deine Entschuldigung an, aber... ich weis nicht wie ich das alles deuten soll. Gerade ein guter Anfang für eine Freundschaft ist das nicht.", meinte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:18 pm

Ich schloss kurz meine Augen als er meinen Namen rief und blieb stehen. Es dauerte nicht lange und er war bei mir, ich drehte mich langsam um und sah ihn fragend an. "Nein, so siehst du nicht aus, aber ich habe nun mal angenommen das du Interesse an Carsen hast und da wollte ich nicht im Weg stehen. Mein Fehler." murmelte ich und sah ihn entschuldigend an. Ich hatte es ja nicht mit voller Absicht gemacht, es war doch nur gut gemeint gewesen! "Ähm...was hältst du davon wenn ich dich zum Essen einlade, als Entschuldigung?!" schlug ich dann vor und sah ihn bittend an. Ich wollte es wirklich wieder gut machen. Die Party war zwar schon vorbei...aber naja, ich konnte ihn ja dennoch einladen oder?!
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:21 pm

Ich überlegte kurz.
"Essen okay, aber zahlen tu ich!", meinte ich und grinste.
"Wann?", fragte ich dann gleich ohne umschweifen und sah ihr in die Augen.
Ich wusste nicht warum, aber das sie mich gestern versetzt hatte, das hatte mir einen gehörigen Stich versetzt. Vielleicht mochte ich sie ja doch mehr als ich zugeben wollte.
Aber wollte ich kämpfen und riskieren das es weh tat, wenn ich verlor? Ich sah lena weiter an und kannte die Antwort. Ja! Ich wollte kämpfen!
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:26 pm

Als er meinte, er würde zahlen, wollte ich schon protestieren, aber ich sah ein, dass das wohl eher erfolglos war, also nickte ich ergeben. "Ähm...wenn du hier fertig bist?!" fragte ich und lächelte. Ich freute mich, dass er das 'Friedensangebot' annahm, wenn auch nicht ganz so, wie geplant! Tyler sah mich ziemlich lange und intensiv an, was mich extrem nervös machte. Ich wurde prompt rot. "Hab ich was im Gesicht?!" fragte ich dann erschrocken und tastete meine Wangen ab. Konnte ja sein oder?!
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:31 pm

"Ähm nein, hast du nicht. Tut mir leid!", entschuldigte ich mich verlegen und fuhr mir durchs Haar.
"Wenn du mich so fragst, geh ich schnell duschen und dann können wir von mir aus los!", meinte ich und sah zu Nero.
"Ähm, könntest du ein Auge auf ihn haben? Dann muss ich ihn nicht erst hoch ins Zimmer bringen. Werf einfach ein paar mal den Ball. ich brauch nicht lange!", versprach ich, schnappte meine Tasche und war schon in den Kabienen verschwunden.
Das duschen und anziehen ging schnell. Ich stylte meine Haare und war 10 Minuten später wieder in der Halle.
"So, von mir aus können wir. Wo möchtest du denn gerne essen gehen?", fragte ich sie und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:41 pm

"Oh, okey." Toll, wieder zum Affen gemacht! stöhnte ich innerlich und ließ meine Hände schnell sinken. Erneut wurde ich rot. Herrgott noch mal, ich hasste das! "Ähm, okey...mach ich." antwortete ich, als Tyler mich bat, mich mit Nero zu beschäftigen. Ich warf den Ball ein paar Mal und nahm mir die restliche Zeit um ihn ordentlich zu verwöhnen. Irgendwie hatte ich einen Narren an Nero gefressen und konnte gar nicht anders als ihn zu kraulen und sein weiches Fell zu streicheln. Es war nicht viel Zeit vergangen, schon stand Ty vor mir. "Wow, ging ja wirklich schnell." lachte ich und sah auf. "Jap, wir können...lass uns einfach mal in die Stadt und sehen was es so gibt, dann können wir spontan entscheiden." lächelte ich und streichelte Nero noch einmal über seinen Kopf. "Also ich kann dich verstehen wegen Nero, ich hätte diesen süßen Fratz auch nicht zu Hause gelassen." gestand ich dann und strahlte. Nero war wirklich so was von süß!! "Stört dich doch nicht wenn ich einen Narren an deinem Hund gefressen habe oder?"
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:44 pm

Ich grinste nur.
"Nein, stört mich garnicht. Ich würde ihn aber gerne mitnehmen. Er ist nicht gerne alleine. Außer du sagst es stört dich wenn er beim essen unterm Tisch liegt!"; sagte ich und sah sie wieder an.
Ich nahm Nero an die Leine und wir liefen mit Lena runter in die Stadt.
HIer gab es wirklich alles.
"Also, worauf hast du hunger?", fragte ich und sah mich um.
Es gab eine Pizzeria, ein Hamburger restaurant, einen Chinesen und eine Dönerbude.
Mir war es eigentlich egal. Hauptsache Lena war dabei.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:49 pm

"Nein, stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil!" ich grinste und folgte Tyler dann, beziehungsweise lief ich neben ihm her. Es dauerte nicht wirklich lange und wir hatten die Stadt erreicht. Das Angebot an Restaurants war wirklich groß und somit war es nicht ganz so leicht sich zu entscheiden. "Hmm...ich hätte Lust auf Pizza." meinte ich dann und steuerte zusammen mit Tyler und Nero die Pizzeria an. Dort bestellten wir dann auch gleich und ich muss zugeben, die Pizza war wirklich unglaublich lecker! Ich hatte noch nirgends so eine gute gegessen und das wollte etwas heißen. "Scheint so als hätten die hier so ziemlich die beste Pizza der Welt." meinte ich und vertilgte mein letztes Stück. Danach nahm ich einen Schluck meines Getränks und wischte mir meinen Mund ab. Seufzen lehnte ich mich zurück. "Uff...jetzt bin ich aber satt!" Natürlich hatte ich Nero auch heimlich ein Stückchen zugeschoben, zwar nur ein kleines, aber dennoch! Ich hatte nicht widerstehen können. "Willst du noch irgendwas machen?" fragte ich dann neugierig und lächelte. Von mir aus konnte ich den ganzen Tag mit Tyler verbringen, er war wirklich klasse!
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:53 pm

Mit Pizza war ich voll und ganz einverstanden. Ich liebte Pizza.
Auch ich fand die Pizza unglaublich klasse und natürlich sah ich als Lena Nero ein Stückchen abgab, sagte aber nichts. Von mir bekam er ja auch immer mal wieder etwas vom Tisch.
"Hm, wir könnten zum Strand gehen. Nero liebt Wasser und er braucht mal wieder ordentlich bewegung.", schlug ich vor und trank meine Cola aus.
"Wenn das für dich okay ist!", sagte ich danach noch schnell und lächelte Lena an.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:57 pm

"Klingt gut. Ich muss dann aber vorher noch meine Badesachen holen!" meinte ich. Ich hatte ja nicht vermutet, dass wir auch an den Strand gehen wollten. Puhh...das hieß dann wohl in mein Zimmer hetzen, umziehen und wieder zurück, aber andererseits...das war etwas Sport! Schadete sicher nicht, vor allem nach dieser riesigen Pizza! Ich hatte wirklich absolut nichts dagegen und freute mich. "Also, geht das klar?" fragte ich dann und trank mein Getränk aus. Dieses Restaurant würde ich mir wirklich merken! Zwar würde ich mich durchtesten und dann entscheiden, was ich am besten fand, aber die Pizzeria würde sicher auf meiner Liste weit oben stehen!
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:01 pm

Ich sah Lena überrascht an.
"Ähm, ich dachte jetzt nicht ans Baden, aber wenn du baden willst können wir eben noch schnell zurück zur Schule, dann kann ich mich auch umziehen!", sagte ich und lachte.
Baden hatte ich wirklich nicht im Kopf gehabt. Eher spazieren gehen und für Nero stöckchen werfen, aber wenn Lena wollte, wieso nicht?
Gegen schwimmen hatte ich nichts, im Gegenteil. Ich schwamm gerne.
Ich winkte den kellner herran und zahlte das Essen.
Dann stand ich auf und verließ mit Nero und Lena das Restaurant.
"Also zur Schule zurück?", fragte ich nochmal.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:06 pm

Ich lachte bei seiner überraschten Mine. "Sorry, aber ich geh eigentlich fast immer ins Wasser wenn ich schon am Strand bin...ist doch auch eine gute Abkühlung!" grinste ich und stand dann auf, als er gezahlt hatte. Mir gefiel es immer noch nicht wirklich, eigentlich hatte ich ihn ja einladen wollen und nicht umgekehrt, aber irgendwie war das ja auch süß. Ich schmunzelte. Man Lena! leicht schüttelte ich meinen Kopf. "Ja, zur Schule zurück." gab ich noch rasch eine Antwort, ehe ich gemeinsam mit den beiden zur Schule zurück ging, in mein Zimmer hoch flitzte, mir schnell einen Bikini anzog und darüber ein einfaches Sommerkleid. Ich packte noch zwei Handtücher ein und schon war ich wieder auf dem Weg nach unten. Meine Sonnenbrille hatte ich hochgeschoben. Noch brauchte ich sie nicht. In der Eingangshalle wartete ich dann auf ihn und danach ging es weiter zum Strand, wo ich mein Handtuch ausbreitete und mir dann mein Kleid auszog und es zu meiner Tasche legte. Auch meine Sonnenbrille legte ich beiseite. "Soo...dann suchen wir mal ein Stöckchen für Nero." meinte ich und machte mich auch prompt auf die Suche.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:10 pm

Auch ich zog mich schnell um, Shorts, Flip Flops, Shirt und Sonnenbrille, um den Nacken trug ich ein Hadtuch. Nero lief ohne Leine neben mir her.
In der Eingangshalle wartete Lena bereits und wir liefen zum Strand.
Ich musterte sie, nachdem sie sich das Kleid ausgezogen hatte und und ein Stöckchen für Nero suchte.
Auch ich zog mir mein Shirt über den Kopf und suchte mir eins.
"Such nach einem, den er nicht so schnell kaputt beißen kann!", riet ich ihr und zog im nächsten Moment einen großen aus einem Gebüsch. Nero schnappte danach und ich lachte.
"Gefällt der dir? Na dann hol!", rief ich und warf den Stock mit aller Kraft richtung Wasser.
Nero rannte fröhlich bellend hinterher und vsprang mit einem Satz ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:14 pm

"Okey mach ich!" antwortete ich, doch das war nicht mehr nötig, denn schon hatte Tyler einen Stock gefunden der zu passen schien und kaum darauf wurde er schon geworfen und Nero flitzte hinterher und stürzte ins Wasser, sodass es nur noch so spritze. "Woow, Nero ist ganz schön...schnell." lachte ich und schüttelte amüsiert meinen Kopf. Ich stellte mich neben Tyler und wartete darauf, dass Nero mit dem Stock wieder kam. "Ich hab mir auch immer einen Hund gewünscht..." murmelte ich dann leise und sah Nero mit strahlenden Augen zu, wie er erneut dem Stock nachjagte! Es machte bestimmt Spaß sich so mit seinem Hund zu beschäftigen, Tyler schien jedenfalls auch daran Freude zu haben.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:19 pm

Nero holte ein zweites mal den Stock und kam zu uns zurück. Dann blieb er vor uns stehen und schüttelte ich. Ich wich schnell einen Schritt zurück, aber Lena bekam die volle Ladung ab. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.
"Ja, so ein Hund is klasse.", meinte ich dann. Doch der Grund weshalb ich Nero hatte war alles andere als toll. Ich hatte Nero nach dem Tod meines Vaters bekommen. Ich schluckte. Mein Vater fehlte mir. Sehr sogar. Ich warf den Stock wieder und sah Nero gedankenverloren nach.
Hätte ich Nero auch bekommen wenn Dad am leben geblieben wäre?
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:25 pm

Nero kam wieder zu uns zurück und schüttelte sich ordentlich. Tyler hatte noch rechtzeitig zur Seite springen können, aber ich hatte zu spät gemerkt, was jetzt gleich kam. Ich drehte meinen Kopf weg und schloss meine Augen. Du liebe Zeit! "Na schönen Dank auch Freundchen!" bedankte ich mich gleich bei ihm und sah dann zu Tyler hoch, der lachte. "Findest du das etwa komisch?!" Ich schnappte mir das Stöckchen und warf ihn so weit ich konnte. Natürlich flog er nicht ganz so weit wie wenn Tyler ihn geworfen hätte, aber hey...immerhin landete er nicht schon direkt zwei Meter von mir entfernt! Ich bekam mit, wie sich Tylers Mine verdüsterte und das gefiel mir gar nicht. Also entschloss ich mich kurzerhand ihn abzulenken. Wenn er reden wollen würde...würde er mir das schon irgendwie deutlich machen. Manchmal war es besser nicht zu fragen und darauf zu warten, bis derjenige von sich aus zu erzählen anfing! So also packte ich kurzerhand seine Hand fest und zog ihn mit mir mit ins Wasser, dort ließ ich Tylers Hand dann los und tauchte ab. Eine Weile tauchte ich, dann kam ich wieder hoch und strich mir meine Haare zurück. "Wie wärs mit einer Wasserschlacht?!" grinste ich frech und machte mich schon mal bereit.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:28 pm

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Lena meine Hand nahm und mich mit ins Wasser zog. Ich lachte und tauchte ebenfals kurz unter.
"Wasserschlacht? Tss, sowas ist Weiberkram!", meinte ich, doch der Schalk stand in meinen Augen.
Ich schnappte mir Lena und tunkte sie kurz unter.
"Das finde ich um einiges interessanter!", lachte ich und sah sie frech an.
Nero stand in der Nähe im Wasser und sah aufmerksam zu uns rüber.
Dann schwamm er auf uns zu und sah mich an.
"Na kleiner Mann, alles klar?", fragte ich ihn und strich ihm durchs nasse Fell. Nero padelte weiter zu lena.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:33 pm

"Weiberkram?!" empörte ich mich, doch schon wurde ich von Tyler nach unten gedrückt. War ja irgendwie klar gewesen oder?! Als ich wieder auftauchte wischte ich mir das Wasser aus dem Gesicht und strich meine Haare wieder zurück. "Aha? Das gefällt dir also besser?!" fragte ich sofort nach und sah ihn frech an. Das gab Rache! Doch ehe es dazu kam, war Nero schon bei uns und er paddelte direkt auf mich zu. Ich sah ihn grinsend an. "Wow, du kannst ja gut schwimmen, wir könnten fast schon ein Wettschwimmen machen Kumpel." grinste ich und kraulte ihn wieder. "Scheint so als würde er mich auch mögen." lächelte ich und im nächsten Moment sprang ich Tyler auf den Rücken und drückte ihn leicht nach unten. Puhhh, gar nicht so einfach! Lange hielt ich nicht durch und schon lag ich wieder im Wasser. Naja, ich war eben nicht so kräftig wie Ty..."Mist." lachte ich als ich wieder hoch kam. "Scheint so als wäre ich immer der Draufzahler!"
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:37 pm

Ich lies mich von ihr tunken und schüttelte mir das Wasser aus den Haaren. Dann grinste ich.
"Tja, scheint so. Nero ist wirklich ein guter Schwimmer, haben Golden Retriever aber so an sich.", erklärte ich und sah zu Nero, der jetzt wieder zum Strand schwamm. Dort setzte er sich in den Sand und sah traurig zu uns.
"Ich glaube er will Stöckchen geworfen bekommen!", sagte ich und packte Lena im nächsten Moment von hinten.
"Vorsicht junge Dame, wenn du das nächste mal versuchst mich zu tunken gibts eine richtig schlimme Rache!", knurrte ich ihr leise ins Ohr und grinste dann. Immer noch hielt ich sie von hinten fest.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:41 pm

"Oh, wusste ich nicht." kommentierte ich, als Tyler meinte, Golden Retrievers würden generell gut schwimmen können. Na dann brauchte ich mich ja nicht zu wundern. Nero sah traurig zu uns herüber, als er wieder am Strand saß und ich wollte gerade zu ihm raus, doch schon hielt mich Tyler fest. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, als er mir plötzlich ins Ohr knurrte, dass es das nächste Mal richtig Ärger geben würde. Da ich mich nicht wirklich bewegen konnte, drehte ich meinen Kopf sodass ich ihn ansehen konnte und sah ihn fragend an. "Aha? Und wie würde diese sogenannte Rache aussehen?" kam es dann fragend von mir.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:45 pm

Ich sah ihr in die Augen und lies es zu, das sie sich in meinen Armen zu mir umdrehte.
"Willst du das wirklich wissen lena? Meine Rache wird grausam sein!"; meinte ich, musste dann jedoch lachen.
Ich sah ihr in die Augen.
"Weist du eigtnlich das du wunderschön bist?", fragte ich sie, bereute im nächsten Moment aber meine Aussage.
Verdammt, was war nur mit mir los? Sonst war ich doch auch nicht so...direkt!
Verlegen sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:50 pm

Schließlich ließ er es doch zu, dass ich mich drehte, was ich dann auch tat. Mein Gott, ich war ihm aber verdammt nah! Warum war mir das nicht unangenehm? Was war neuerdings mit mir los? "Ähm...hätte ich sonst gefragt?!" meinte ich etwas verunsichert. Grausame Rache? Wollte er mich so lange untertauchen bis mir die Luft ausging oder mich ins Wasser werfen?! Was genau sollte ich mir da denn vorstellen?! Dann stockte mir der Atem, er sah mir in die Augen und meinte, dass ich wunderschön wäre. "Öhm...wenn du das sagst wird es wohl...so sein." brachte ich stockend heraus und lächelte leicht. "Danke..." Okey...das ich wieder rot anlief war ja wohl klar!
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:54 pm

Das war ja eine klasse Reaktion von ihr. Ich seufzte und lies sie los.
Es hatte ja doch keinen Zweck. Sie hatte Kellan und ich? Keine Chance. Ich sollte aufhören mir einzureden, das es klappen konnte bevor sie mir weh tun konnte.
Das sagte ich mir, aber gleichzeitig wusste ich auch, das sie bereits in der Lage war mir weh zu tun.
Ich schwamm zurück zum Strand und kraulte Nero. Dann warf ich ihm den Stock nocheinmal ins Wasser und er sprang los um ihn zu holen.
Ich lies mich in den Sand fallen und sah rauf in die Wolken.
Wieso musste alles immer so kompliziert sein?
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:59 pm

Verwirrt sah ich zu, wie er zurück zum Strand ging. Was war denn nun schon wieder?! Ich hatte doch gar nichts gemacht oder?! Mein Gott, Männer konnte man doch wirklich nicht verstehen!! Nachdenklich sah ich ihm nach und seufzte dann. Keine Ahnung was nun wieder falsch war, jedenfalls folgte ich ihm nach einer Weile nach draußen und ließ mich neben ihn auf mein Handtuch fallen. "Was war eben los Ty?" fragte ich und sah ihn wirklich verwirrt an. Ich wollte keine Ausflüchte und auch keine Lügen hören, er musste mir doch nur sagen warum er einfach so aus dem Wasser gegangen war! "Warum bist du plötzlich aus dem Wasser, wie von der Tarantel gestochen?!" Ich verstand das alles wirklich absolut nicht.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:02 am

Ich sah sie an. Wie sollte ich ihr das denn erklären.
"Lena ich... du magst Kellan sehr oder?", stellte ich eine gegenfrage. Wenn sie es mir sagen würde, konnte ich leichter antworten.
Nero kam zu mir und lies den Stock neben mir fallen. Dann legte er sich neben mihc hin und seinen Kopf auf mein Bein.
Sanft kraulte ich ihn. Er war wirklich immer da wenn ich ihn brauchte.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:09 am

Verwirrt starrte ich ihn an, als er mit einer Gegenfrage anstatt mit einer Antwort kam. Was hatte Kellan denn jetzt damit zu tun, dass er aus dem Wasser 'gestürzt' war?! Ich verstand wirklich absolut nichts mehr und sah ihn eine Weile schweigend völlig verständnislos an. Nero hatte ich in dem Moment total vergessen, ich war zu verwirrt als das mir der Kleine Kerl auch noch auffallen würde. "Ja klar mag ich Kel...genau so wie dich." meinte ich dann und runzelte meine Stirn. Immer noch verwirrt griff ich nach seiner Hand. "Bitte sag mir was los ist Ty...ich..." leicht schüttelte ich meinen Kopf. "Was ist los?" wiederholte ich dann noch einmal. Seine Hand in meiner fühlte sich gut an und ich lächelte ihn leicht an. War ich denn so schlimm das er gleich geflüchtet war vorhin? Dann grinste ich. "Und du siehst ziemlich heiß aus." schmunzelte ich dann und strich ihm ein paar Haare zurück, während ich ihn weiterhin ansah. "Also?"
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:14 am

Ich sah Lena an, genoss die leichte Berührung und seufzte.
"Vielleicht hab ich einfach Angst davor, mir Hoffnungen zu machen, die viel zu leicht zerstört werden könnten. Lena, wenn ich sagen würde, das ich dich mag...sehr mag, was würdest du dann sagen?", fragte ich sie und sah sie fragend an.
Der tod meines Vaters hatte mich verändert, das wusste ich. Früher wäre mir ein Korb egal gewesen. heute hatte ich angst davor, jemanden zu verlieren der mir etwas bedeutete und Lena bedeutete mir viel.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:25 am

Ich runzelte die Stirn. Was ich sagen würde? Schwer zu sagen, was sagte man auf so was?! Nachdenklich sah ich ihn an, dann lehnte ich meine Stirn leicht an seine. "Das ich mich freuen würde? Geht das so durch?" fragte ich vorsichtig und sah tief in seine Augen. Definitiv ein Fehler den ohne auch nur nachzudenken näherte ich mich ihm noch weiter und legte meine Lippen kurz aber dennoch zärtlich auf seine. Gut, dass gab ein Problem. Ich konnte doch nicht mit Kellan und Tyler gleichzeitig...Schitt, Schitt, Schitt! Aber ich war nicht mit Kel zusammen...also...und mit Ty auch nicht. Verwirrung war wohl noch untertrieben! Doch anstatt aufzuspringen und abzuhauen legte ich meinen Kopf an seine Schulter und schloss die Augen. Klasse gemacht Lena, wirklich klasse!
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 11:20 pm

Ich wollte gerade auf lenas Frage antworten, als sie mich küsste. Etwas überrascht erwiederte ich den Kuss. Dann nahm ich sie in den Arm.
"Ich denke das kann man so durchgehen lassen.", murmelte ich und legte meinen Kopf an ihren.
Sanft strich ich ihr über den Rücken und sah aufs Meer raus.
Lena konnte garnicht ahnen was sie da in mir ausgelöst hatte. Mein Herz schlug schneller wie normal und in meinem Bauch waren Schmetterlinge.
Wow.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 11:26 pm

Ich lächelte ihn leicht an. Mein Gott, Kellan wusste immerhin nicht was er wollte und sollte ich ewig warten?! Tyler war auch unglaublich nett, süß und irgendwie auch anziehend. Ich konnte nicht gerade behaupten, dass ich eine Freundschaft wollte. Mein Gott, was war nur mit mir los? Die ganze Zeit über war ich alleine gewesen und nun? Das war doch nicht mehr normal! Jetzt bekundeten gleich zwei Kerle ihr Interesse an mir. Wirklich klasse Timing! Ty strich mir über den Rücken, was mir eine leichte Gänsehaut bescherte. Es fühlte sich wirklich gut an, wenn er mich berührte. Nach einer Weile schloss ich meine Augen und lehnte mich an Tyler.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 11:32 pm

Lenas Nähe tat mir unglaublich gut und ich genoss diese in vollen Zügen. Lena saß auf meiner einen Seite, Nero auf der anderen.
Ich sah Lena an und lächelte. Ganz sanft und vorsichtig küsste ich sie nochmal. Meine Lippen prickelten angenehm an der Stelle, an der sie Lenas berührten und wieder machte mein herz einen Satz.
Verdammt Tyler, du bist echt verknallt. Nach der langen Zeit endlich mal wieder Glück.
Dachte ich zumindest. Das Lena auch an kellan dachte wusste ich ja nicht.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 11:35 pm

Meine Gedankengänge wurden jäh unterbrochen, als mich Tyler erneut küsste. Lächelnd legte ich meine Hand in seinen Nacken und zog ihn etwas enger an mich. Und ich hatte gedacht, dass ich zurückhaltend und schüchtern war. Aber Moment mal! Bei unserer ersten Begegnung war Tyler doch auch nicht so...vorsichtig gewesen. "Ich bin nicht aus Glas Ty." lachte ich dann leise und legte meine Lippen etwas fester auf seine. Warum war er nur so zurückhaltend? So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt! Meine Gedanken an Kellan waren verschwunden und ich konzentrierte mich auf das Hier und Jetzt. So wie es aussah, hatte Kel Pech gehabt!
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 11:40 pm

"tut mir Leid!", murmelte ich und zog sie auf meinen Schoß. Dann erwiederte ich den Kuss innig und strich ihr liebevoll über den Rücken.
"Was machst du nur mit mir Lena?", fragte ich sie leise und legte meine Stirn an ihre.
Sanft strich ich ihr eine Strähne zurück.
"So wies aussieht hast du nicht nur meinem Hund den Kopf verdreht!", lachte ich leise und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 11:43 pm

Ehe ich mich versah, entschuldigte sich Tyler und schon saß ich auf seinem Schoß. Etwas überrascht sah ich ihn an. Von ganz vorsichtig auf die Überholspur oder wie? Puhh, dass konnte ja was werden. Schmunzelnd sah ich ihn an. "Woher soll ich das denn wissen Ty." flüsterte ich und schloss meine Augen wieder. Oh ja, so gefiel mir das schon viel besser. Das war Tyler, wie ich ihn eingeschätzt hatte! "Und, ist das schlimm?" fragte ich dann leise und sah ihm sanft in die Augen, während ich leicht durch sein Haar strich.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 11:47 pm

"Schlimm? Nein, eher im Gegenteil.", lachte ich und biss ihr sanft in die Unterlippe.
Mein Selbstbewusstsein war wieder da.
"Sollen wir nochmal ins Wasser?", fragte ich sie und stupste leicht ihre Nase an.
Ich war gerade jetzt in diesem Augenblick wunschlos glücklich. Ich hatte sogar für kurze Zeit meinen Vater vergessen und das sollte etwas heißen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 11:52 pm

"Hmm, gut..." Es wäre ja schlimm, wenn er es wirklich nicht gut finden würde. Doch scheinbar schien ihm zu gefallen, was wir hatten und so stimmte er mich auch ziemlich glücklich. Ich kniff meine Augen leicht zusammen, als er mich plötzlich in die Unterlippe biss. Du liebe Zeit! Okeeeyy, dass war definitiv wieder Tyler! "Ich weiß nicht, wenn du willst..." lächelnd lehnte ich mich etwas zur Seite, damit ich Nero kraulen konnte. "Oder willst du noch etwas spielen hmmm Kumpel?" fragte ich ihn grinsend und strich über sein weiches Fell. Tylers Hund faszinierte mich, irgendwie war er extrem brav und gut erzogen! Ob das wohl jeder so toll hinbekam wie Tyler?! Da steckte doch sicher viel Arbeit dahinter. Lächelnd sah ich wieder Tyler an. "Also? Was willst du machen?"
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 11:55 pm

"Hm, wir könnten auch etwas am Strand entlang laufen, Händchenhalten, zwischen drin einen Stock für Nero werfen und immer wieder stehen bleiben und uns küssen!", schlug ich vor und grinste leicht.
Dann Stand ich auf und auch nero sprang gleich auf und lief fröhlich Bellend um uns rum. ich zog Lena hoch und drückte sie leicht an mich.
"Einverstanden mit meinem Vorschlag?", fragte ich sie leise und küsste sie wieder. ich bekam garnihct genug davon.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 12:11 am

Sein Vorschlag klang wirklich gut und so nickte ich. "Klar, warum nicht." lächelte ich, doch schon war Tyler aufgestanden und Nero ebenfalls aufgesprungen. Kurz darauf wurde ich auch schon von Ty hochgezogen und an ihn gedrückt. Ich lächelte und schmiegte mich an seine Brust. "Ein wirklich guter Vorschlag." wiederholte ich dann noch einmal und hauchte einen Kuss auf seine Wange. Die Entscheidung zwischen Kellan und Tyler fiel mir nicht schwer. Während Kel total unentschlossen war, wusste Tyler genau was er wollte und das war ich. Und das ließ mein Herz schneller schlagen. Mir gefiel es, wenn jemand wusste was er wollte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 12:16 am

Ich lächelte, nahm Neros Stock und warf ihn fort. Dann nahm ich Lenas Hand und wir liefen langsam am Strand entlang. Zwischendrin brachte Nero mir den Stock immer wieder und ich warf ihn wieder fort.
"Wie bist du eigentlich genau auf die Academy gekommen?", fragte ich Lena nach einiger Zeit und sah sie fragend an.
Noch eine Frage hatte ich im Kopf. Was hatte sie gestern mit Kel gemacht als ich sie gesucht hatte? Aber es war wohl besser wenn ich das nicht erfuhr.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 12:20 am

"Wie ich auf die Academy gekommen bin?" wiederholte ich leise und dachte nach. "Naja, ich hatte ziemliches Talent, beziehungsweise habe ich es immer noch laut einer meiner Tanzlehrerinnen und naja, die hat mir dann einen Prospekt mitgegeben von der Academy...ich hab mir dann auch noch die Website angesehen und alles genau durchgelesen und dann habe ich meine Eltern irgendwie davon überzeugt, dass sie mich dahin schicken. Ich mochte nicht immer umziehen, dass war vielleicht anfangs ganz nett, aber dann...ständig musste man sich neue Freunde suchen und naja, im Grunde wollte ich das dann auch schon gar nicht mehr. Wozu brauchte ich auch Freunde wenn ich bald wieder wo anders wohnen und leben würde? Ich hielt es einfach nicht mehr aus, mir jedes Mal einen Freundeskreis aufzubauen und sie dann alle zurücklassen zu müssen..." antwortete ich schließlich und blieb stehen. "Es ist schön mit dir." flüsterte ich dann leise und sah ihn leicht verliebt an. Ja, mich hatte es auch erwischt, wenn vielleicht auch nicht ganz so heftig wie Tyler.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Empty
BeitragThema: Re: NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]   NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 02: Tyler Jonsen - Jan Mühler
» Lena Sullivan
» Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: