Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Mystic10 Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Cross11 Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 10:43 pm

[http://www.urlaubsempfehlung.at/upload/2010/04/004-zweibettzimmer.jpg]

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan 004-zweibettzimmer


Zuletzt von Schulleiter Marc Spencen am Mi Nov 24, 2010 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 7:36 pm

cf Eingangshalle

Ich öffnete die Tür wieder und schmiss meine Tasche sofort auf das rechte Bett. Warum rechts? Keine Ahnung, ich liebte es einfach rechts zu schlafen, links konnte ich einfach nicht einschlafen!
Kurz sah ich mich um, bevor ich Christians Gitarrenkoffer abzog ihm gab und dann meinen Koffer nahm um ihn auf das Bett zu hieven. Auspacken würde ich später in Ruhe!
Hm, ich war wirklich gespannt, wer mal meine Zimmernachbarin wurde! Hoffentlich bekam ich keine Zicke oder eine Diva ab!! Das wäre wahrscheinlich das schlimmste für mich. Grinsend drehte ich mich zu Christian um. ,,Okay...genug das Mädchenzimmer angestarrt...ich bin gespannt ob dein Zimmer BLAU ist!", meinte ich zu ihm und schob ihn dann aus dem Zimmer um sofort seinen Gitarrenkoffer wieder zu nehmen. Nun hatte er so lange meinen Koffer rumgeschleppt, da war es nur richtig, dass ich auf den letzten Metern seine Gitarre trug.

Musternd sah ich Christian an, während wir auf den Weg waren sein Zimmer zu suchen. ,,Wie alt bist du?", fragte ich ihn weiter aus.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:03 pm

cf *Einganshalle*

Interessiert sah ich mich in den Zimmer um. Sie waren nicht besonders Groß, aber zum pennen reichten sie. Die Betten sahen auch gemütlich aus. Ich war gespannt wie mein Zimmer aussah.
Mia hievte ihren Koffer aufs Bett und meinte dann das wir mein Zimmer suchen gehen sollten.
Sie schulterte meinen Gitarrenkoffer und lief los. Grinsend folgte ich ihr.
"Wie alt ich bin? 19 und du?", fragte ich zurück und sah sie von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:11 pm

Ich sah Christian interessiert an.
19? Und dann nahmen sie ihn noch hier an? Das hieß ja, dass er nicht lange bleiben durfte...oder? Mh...
,,Noch 16...", kam es als Antwort von mir. Ja, ich freute mich schon auf meinen Geburtstag! Es war nichts besonderes wie der 16te oder der 18te, aber ich mochte Geburtstage einfach. Nicht nur wegen den Geschenken, sondern auch wegen der Zusammenkunft der Freunde und der Familie.

Lächelnd sah ich den Kerl neben mir an. Mein Blick fiel kurz auf seine Augen. Er hatte eine unglaublich schöne Augenfarbe, aber das hatte ihm wahrscheinlich sowieso schon jede Zweite gesagt. ,,Tanzt du irgendwas bestimmtes?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 5:19 pm

cf Eingangshalle

Ich kam endlich bei dem richtigen Zimmer an, denn wie ich das auch schon von mir kannte, hatte ich mich tatsächlich verlaufen. Nun war ich also endlich am Ziel und sah ziemlich abgehetzt und genervt aus. Meine Güte, so was konnte auch nur mir passieren! Es war sicher total einfach für alle anderen ihre Zimmer zu finden, aber ich irrte natürlich erst wieder durch die Stockwerke! Pah! War ja mal wieder typisch ich! Ich stieß die Tür zu meinem Zimmer auf und erstarrte. "Oh...sorry...ähm..." nervös kaute ich an meiner Unterlippe herum und fuhr kurz durch meine Haare. Dann setzte ich ein Lächeln auf, so gut es eben ging. "Ich bin Lana Sullivan." stellte ich mich mit leiser Stimme vor und senkte meinen Blick dann betreten. Ich war ja fast mit der Tür ins Haus gefallen und das WORTWÖRTLICH! Peinlich, peinlich, peinlich! Nicht genug, nein, als ich die Tür schloss knallte sie richtig schön zu und ich zuckte heftig zusammen. "Sorry." nuschelte ich und brachte meinen Koffer dann zu meinem Bett. Ich nahm meine Tasche und förderte meine Kontaktlinsen heraus. Jaaa, ich kam mir etwas vor wie ein hässliches Entlein, zumal ich auch noch meine Brille trug, die ich nicht sonderlich hübsch fand, obwohl sie modern geschnitten war. Ich nahm die Brille ab und tauschte sie gegen meine Linsen aus, während ich vor dem Spiegel stand summte ich eine meiner eigenen Melodien, um mich etwas zu enspannen. Als ich damit fertig war, drehte ich mich um und lächelte. "Tschuldigung das ich störe, bin aber auch gleich wieder weg! Ich mach mich nur rasch frisch." versicherte ich und nahm mir andere Klamotten aus dem Koffer, dann verschwand ich zu den Waschräumen, die ich schon entdeckt hatte. Ich duschte rasch und zog mir dann mein frisches Kleid an, meine Haare wurden rasch geföhnt und gestylt. Als ich fertig war, kam ich mir wieder wie ein richtiger Mensch vor, jeglicher Stress war verschwunden und ich fühlte mich sogar ziemlich wohl. Ich kam wieder ins Zimmer und schnappte mir meinen Block, auf den ich meine Songs schrieb. "Wir sehen uns bestimmt mal wieder, ich seh mich mal etwas um, bis dann!" mit diesen Worten war ich auch schon weg. Was für ein Auftritt! Die beiden würden mich für durchgeknallt halten!

tbc Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:01 pm

Ich wollte Mia gerade antworten, als ein weiteres Mädchen, ins Zimmer kam, lauter wirres Zeugs laberte und wieder verschwand. Irritiert sah ich ihr nach.
"Ähm, was hast du nochmal gefragt?", fragte ich nochmal nach und sah dem Mädchen verwundert nach.
Was war denn das für ein Auftritt gewesen. Mias Zimmernachbarin? Sah so aus.
Ich sah Mia an und grinste.
"Na mit der wirste wohl viel Spaß haben!", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:10 pm

Skeptisch sah ich dem Mädchen hinterher, das plötzlich rein kam, irgendwas murmelte und dann raus rauschte.
,,Ähm...", kam es nur leise von mir. Na das konnte ja noch lustig werden!
Ohje ohje...
Hoffentlich war sie nicht immer so!
Christians Frage schreckte mich aus den Gedanken.
,,Ähm...achso ja genau: Tanzt du was besonderes?", stellte ich die Frage noch mal und lächelte dabei.

Wir liefen durch den Gang zu den Jungensälen. ,,In welchem Zimmer wohnst du denn jetzt eigentlich?", fragte ich ihn verwirrt. Das hatte ich ja noch gar nicht gefragt!
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:16 pm

"Hm, ich hab viel Streetdance getanzt. Durch irgendwelche battle habe ich mir Geld verdient. Mein Vorteil ist es halt, das ich Choreso, die ich sehe sehr schnell und fast perfekt umsetzen kann, deshalb bin ich was das angeht flexibel.", sagte ich und grinste. "Und du? Eher Pop oder Rock? Was singst du eher?", fragte ich sie und lächelte.
"Ich? Auch in Zimmer 1. Bin ja mal gespannt wie die aussehen."
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:23 pm

Ich hörte interessiert zu. Streetdance? ,,Streetdance? Cool! Du musst mir unbedingt einige Tanzschritte zeigen...ich glaub ich bin grässlich! Zwei linke Füße.", erklärte ich grinsend.
Vorsichtig nickte ich. ,,Wirklich cool!", meinte ich ehrlich.

Er fragte was ich so am singen bevorzugte. Schnell zuckte ich mit den Schultern. ,,Mir egal...alles...ich probier gerne neue Sachen aus...", antwortete ich ihm lächelnd.
Christian erzählte mir, dass er auch in Zimmer 1 war, also suchten wir weiter.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:27 pm

"Tanzschritte? Hm, kann ich machen, aber das meiste kommt bei mir spontan, außer wir haben an einem geplanten Wettbewerb teilgenommen, dann haben wir schon geprobt, da kann ich dir Schritte zeigen!", sagte ich und grinste.
"Für alles offen also? Das ist immer gut!", meinte ich und vergrub meine Hände in meinen Hosentaschen.
"Hoffentlich ist mein Zimmernachbar noch nicht da.", murmelte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 6:38 am

Erneut nickte ich, während Christian erzählte. Er hatte das Tanzen also im Blut?! Solche Leute wie er waren wirklich zu beneiden!
Mein Blick fiel auf den Gitarrenkoffer auf meinen Rücken. ,,Und dazu musizierst du noch??", wollte ich neidisch wissen. Manchen Leuten wurde das Talent echt in die Wiege gelegt!

"Für alles offen also? Das ist immer gut!", kam es von Christian, was mich nur dazu brachte leise zu lachen und für einen Moment die Augen zu schließen. Das klang...zweideutig!
Ich sah ihn von der Seite her an. Mh, vielleicht wäre ich das bei ihm auch. Er war nett und er sah vor allem verdammt gut aus!
,,Werden wir ja sehen!", grinste ich.

Nach einigem suchen fanden wir sein Zimmer.
Ich ließ ihm den Vortritt und folgte dann mit der Gitarre.
tbc: Jungensäle~ Zimmer 1
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 11:13 pm

Ich grinste.
"Hmh, als meine Schwester noch kleiner war, hab ich ihr Abends oft was vorgesungen oder vorgespielt. Durch sie bin ich an das Gitarre spielen gekommen. Wegen ihr hab ich es mir selbst bei gebracht!", sagte ich und grinste.
Ich lief neben ihr her und sah mich immer wieder interessiert um.
"Was werden wir noch sehen?", fragte ich dann verwirrt und sah sie fragend an.

Endlich hatten wir mein Zimmer gefunden und ich stellte meine tasche erleichtert ab.

tbc *Zimmer 1- Jungenschlafsääle*
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:20 pm

cf: Tonstudio

Ich kam im Zimmer an und konnte einfach nur vor mich hin grinsen.
So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr gehabt...und vor allem nicht mit einem Jungen! Eigentlich hatte ich bis jetzt immer nur Pech gehabt.
Die meisten meiner Freunde waren weiblich, was vor allem daran lag, dass ich Angst hatte verletzt zu werden.
Natürlich war es das normalste der Welt, aber wenn man es so oft durchmachen musste, wird es irgendwann einfach nur noch schrecklich.

Seufzend schüttelte ich den Kopf und fing an meinen Koffer zu leeren.
Sollte heute Abend nicht eine Begrüßungsfeier sein? Mh...
Ich sah meine Sachen an, sobald sie im Schrank waren. Sollte ich mir jetzt schon etwas schickeres anziehen? Was wenn Chris mich dann für bekloppt hielt? Oh man...
Nein, da rannte ich doch lieber noch mal in mein Zimmer und zog mich schnell um!

Ich schnappte mir eine einfache Hose, ein Top und einen Blazer und ging dann in die Eingangshalle.

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 5:42 pm

cf FSK

Ich war rasch in mein Zimmer gegangen, hatte mir meine Sachen geschnappt und erneut im Waschsaal verschwunden, danach kam ich fertig fürs Bett in mein Zimmer zurück und hängte mein Kleid wieder auf einen Bügel. Lächelnd strich ich über den Stoff, während ich an Kellan dachte. Es war wirklich schön gewesen und aufregend. Ob ich ihn wohl bald wieder sehen würde? Naja, ab ins Bett jetzt! Ich legte mich hinein und kuschelte mich in die Decke. Nach einer Weile war ich dann auch schon mit einem Lächeln auf den Lippen eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich wach, mein Wecker läutete leise, sodass es meine Zimmernachbarin sicher nicht stören würde. Sofort schwang ich meine Beine auf den Boden und ging mich waschen, danach schlüpfte ich in meine Sachen und machte mich auf in den Speisesaal, wo ich mir einen Apfel holte. Schließlich ging es direkt weiter zur Schwimmhalle, meine Sachen hatte ich ohnehin schon bei mir.

tbc Schwimmhalle
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 6:02 pm

cf Strand

Ich war noch schnell unter die Dusche gesprungen und hatte mich dann in mein Zimmer verzogen. Meine komische Zimmernachbarin lag schon im Bett und schlief anscheinend. Leise schlich ich mich zu meinem Schrank, hing mein Kleid weg und schlüpfte dann in mein Nachthemd. Erst dann huschte ich in mein Bett, kuschelte mich hinein und brauchte einen Moment um einzuschlafen.
Meine Gedanken kreisten einen Moment um Chris.
Ich mochte ihn wirklich...aber das machte mir etwas Angst. Hoffentlich würde es so bleiben, dass wir uns so gut verstanden!

Nach einiger Zeit war ich eingeschlafen...

Am nächsten Morgen wurde ich gegen 8 Uhr wach. Gott sei Dank, war noch kein Unterricht! Verschlafen streckte ich mich und sah zu meiner Zimmernachbarin. Sie war schon weg!? Na dann...
Ich stand auf und zog mich um.
Danach ging ich ins Bad, machte mir frisch und huschte dann wie Chris versprochen zum Speisesaal.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 7:55 pm

cf Speisesaal

Ich schloss mein Zimmer auf und ließ Kellan eintreten, dann warf ich meine Tasche auf mein Bett und begann die Sachen auszupacken. Meinen Bikini hängte ich über den Stuhl, der beim Schreibtisch stand. Er musste noch trocken werden. "Soo...was brauch ich alles?" fragte ich mich selbst nachdenklich und sah mich um. Geld vermutlich, also würde ich mir meine Tasche mitnehmen...oder sollte ich einfach etwas Geld einstecken? Wäre vermutlich praktischer..."Hmmm."
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:00 pm

cf Speisesaal

Lena hatte mir die beiden vom Speisesaal vorgestellt. Das Mädchen war also ihre Zimmernachbarin...
Wir betraten ihr Zimmer und ich sah mich um. Meine Augenbraue hob sich automatisch.
,,Sehr...rot...", murmelte ich. ,,Naja besser als Rosa oder Pink!", lachte ich amüsiert vor mich hin, bevor ich mich auf ihr Bett pflanzte, meinen Kopf abstützte und zusah, wie sie ihren Bikini aufhing und dann überlegte was sie alles brauchte.

,,Geld...sexy Unterwäsche...Kondome...Handschellen.", zählte ich lachend auf.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:05 pm

"Ey, sieh mich nicht so an, ich hab den Raum nicht eingerichtet und mir die Farbe ausgesucht!" lachte ich und schüttelte meinen Kopf. Ich drehte mich gerade um, als er auf meine Frage, die ich eigentlich nicht hatte laut aussprechen wollte, antwortete. - "Geld...sexy Unterwäsche...Kondome...Handschellen." - zählte er auf und ich konnte nicht anders als meine Augen zu verdrehte. "Spinner." lachte ich und ließ mich neben ihm aufs Bett plumpsen. "Und was die Kondome angeht...ich denke die brauchen wir noch länger nicht." lachte ich und lehnte mich etwas zurück. Also...Geld hatte ich schon...gut, sollte ich mich vielleicht noch rasch umziehen? Wirklich schicke Sachen hatte ich ja nicht an...ich war ja nur schwimmen und frühstücken gewesen, was brauchte ich da schönere Sachen anziehen? Aber jetzt..."Ich glaub ich zieh mich noch rasch um." meinte ich dann und sprang wieder auf und öffnete meinen Schrank. Nachdenklich durchforstete ich meine Sachen.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:10 pm

Ich zog Lena sofort sanft zu mir, als sie sich kurz zu mir auf das Bett legte und meinte, dass wir noch länger keine Kondome brauchten.
Lachend schüttelte ich meinen Kopf, während ich über ihren Hals küsste.
,,Mhhh...glaub ich nicht.", kam es sehr leise von mir. Ihr hatte alles andere schon so gefallen!
Sicher würde nicht sehr lange warten, bis sie nach noch mehr flehte.

Sie kämpfte sich aus meinen Armen und meinte, dass sie sich noch umziehen würde.
Leise seufzend sah ich zu, wie sie den Schrank durchforstete.
,,Kleid!", meinte ich sofort grinsend.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:44 pm

Kellan meinte, ich sollte ein Kleid anziehen. Ich seufzte und holte eines aus dem Schrank. "Na gut." Schnell schlüpfte ich aus meinem Top und meiner Hotpan und hatte auch schon das Kleid übergezogen, dass ziemlich figurbetont war. Kellan hatte ich den Rücken zugewandt. Ja, auch eines das mir meine Mum untergejubelt hatte. Mittlerweile war ich aber ganz froh darüber. Als ich fertig war ging ich auf ihn zu und setzte mich rittlings auf seinen Schoß. Grinsend beugte ich mich zu ihm hinunter und hauchte ihm ins Ohr. "Vielleicht hast du sogar Recht." Das war natürlich bezogen auf die Sache mit den Kondomen. Ich schmunzelte und richtete mich wieder auf, blieb aber auf seinem Schoß sitzen.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:50 pm

Meine Augenbraue hob sich amüsiert, als Lena sich ihr Top und ihre Hotpan auszog und in das Kleid schlüpfte. ,,Mhh...nette Unterwäsche.", piff ich durch meine Zähne um sie zu necken.
Kurz darauf saß sie schon wieder auf meinem Schoß und beugte sich grinsend zu mir runter.
,,Vielleicht!?", lachte ich weiter vor mich hin.
Neckend strich ich über ihre Oberschenkel und sah sie musternd an.
,,Mhhh...gefällt mir.", murmelte ich frech grinsend.
,,Können wir?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:59 pm

"Schön wenn es dir gefällt." lachte ich und stand dann auch schon wieder auf. "Ja, wir können." ich schnappte mir noch schnell meine Tasche, dann wartete ich neben der Tür auf ihn. Ich sah ihn prüfend an und musste mir wieder einmal eingestehen, dass er wirklich verdammt heiß aussah! Wie hatte ich es nur geschafft, dass er ausgerechnet mich unscheinbare graue Maus wollte? Mein Gott, ich könnte wirklich gerade die ganze Welt umarmen!! Lächelnd hielt ich ihm meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:01 pm

Ich stand auf, wuschelte kurz meine Haare durch und folgte ihr dann zu der Tür.
Neckend patschte ich kurz auf ihrem Hintern und biss in ihren Nacken. ,,Kanns kaum erwarten mit dir in einem dunklen Kinosaal zu sein.", hauchte ich neckend gegen ihr Ohr.
Lachend nahm ich ihre Hand und verließ das Zimmer mit ihr zusammen.

Mir fiel zwar auf, dass einige Mädels uns nachsahen, doch ignorierte ich es zum größten Teil.
,,Welchen Film sehen wir uns überhaupt an?", fragte ich sie, während wir das Internat verließen und uns auf den Weg zur Stadt machten.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:07 pm

Kellan gab mir einen Klaps auf mein Hinterteil und biss mir sanft in den Nacken, was mir eine ziemliche Gänsehaut bescherte. Oh mein Gott! Ich holte tief Luft, um mich wieder zu fassen, denn damit hatte er mich ziemlich aus der Fassung gebracht. Als ich wieder halbwegs klar denken konnte, machte mit Kel allerdings schon wieder richtig nervös. Er meinte, er würde sich freuen mit mir in einem dunklen Kinosaal zu sein. Ich schluckte. Na das konnte ja noch was werden! "Mhm." machte ich also nur, da ich Angst hatte, keinen Ton herauszubringen, dann folgte ich ihm und genoss es, seine Hand zu halten. Das hatte irgendwas von...vorsichtig wir gehören zusammen. Mag sein, dass ich mir das einbildete, aber wenn, dann gefiel mir diese Vorstellung. "Keine Ahnung, wir können ja mal sehen was läuft und uns spontan entscheiden, ich kenn das Kinoprogramm nicht auswendig." lachte ich und ging mit ihm aus dem Internat...

tbc Kino
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 2:46 pm

cf FSK

Ich schmunzelte. "Super." kommentierte ich nur, ich freute mich schon auf das Essen, was auch immer es werden mochte! Dann grinste ich in mich hinein, als er mich an sich zog und erst meine Lippen, dann meinen Hals und schließlich meine Brust küsste. Ich freute mich fast schon diebisch, dass Kellan mich wollte und keine Carsen! Das kam mir fast schon wie ein Wunder gleich...aber ich genoss es. Eingehend betrachtete ich seinen perfekten und wirklich überaus muskulösen Körper, während er sich anzog und grinste dann nur noch breiter. Kellan war wirklich ein echter 'Leckerbissen'. Als er sich fertig angezogen hatte, schnappte ich mir meine Sachen von vorhin und warf sie in die Wäschetonne, dann suchte ich mir frische Sachen aus meinem Schrank. Okey...war es jetzt schon das dritte Mal das ich mich heute zumzog? Oh Gott! "Wir können." meinte ich dann, als ich fertig war und mich noch schnell frisierte.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 3:38 pm

Ich grinste amüsiert, wenn auch etwas skeptisch vor mich hin, als Lena mich vom Bett aus beim anziehen so beobachtete.
Sobald ich fertig war lehnte ich mich gegen die Tür und beobachtete meinerseits wie Lena sich anzog. ,,Ich muss vorher noch in mein Zimmer...warte."

Schnell huschte ich aus dem Zimmer, verschwand in meines und zog mich dort erstmal um. Schließlich war ich mit meinen Sachen schon am Strand, tanzen und wer weiß wo noch alles gewesen.
Anschließend kam ich wieder. ,,Jetzt können wir."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 3:44 pm

Kellan meinte, er wäre gleich wieder da und verschwand in sein Zimmer um sich auch umzuziehen. Okey, er hätte mich auch einfach mitnehmen können, dass hätte ihm auf jeden Fall einen Weg erspart, aber gut...er war eben Sportler. Vielleicht hatte er ja Bewegungsdrang? Lachend schüttelte ich über mich selbst den Kopf und setzte mich während ich wartete aufs Bett, erst als er wieder da war, erhob ich mich und nahm meine Tasche. "Na dann los..." Wohin wollten wir überhaupt? "In die Stadt oder Speisesaal?" fragte ich dann doch und sah ihn fragend an, während ich aus meinem Zimmer trat und es dann hinter Kellan abschloss.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 4:17 pm

,,Speisesaal.", antwortete ich Lena auf ihre Frage hin.
Es war nicht so, dass ich nicht Lust auf einen Döner oder sowas gehabt hätte, aber meine Kasse sah nicht sehr gut aus im Moment. Natürlich hatten meine Eltern sich von mir verabschiedet, aber ansonsten hatten sie einfach alles vergessen. Mir neue Sachen rauszulegen, einen Babysitter für meinen abreise Tag zu besorgen und vor allem mir Geld zu geben!
Wir hatten mehr als genug, aber wenn man keines mitbekam, half es auch nichts.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 4:23 pm

"Okey." lächelte ich und griff nach seiner Hand. Es fühlte sich verdammt gut an, ihn bei mir zu haben und das bekam er auch direkt zu spüren, indem ich ihm einen sanften Kuss auf die Wange drückte und ihn dann leicht mit mir zog. Ich hatte, wie mir gerade bewusst wurde, wirklich ziemlichen Hunger! Du liebe Zeit, ich hatte doch heute schon etwas gegessen oder hatte ich darauf vergessen? Hmm...ein Apfel...okeey...aber sonst? Ich wusste es nicht einmal mehr genau. Oh man...ich brauchte wirklich was zu beißen.

tbc Speisesaal
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 4:30 pm

Lächelnd sah ich Lena an, als sie einen Kuss auf meine Wange drückte.
,,Für was war der?", fragte ich sie, während ich mich mitziehen ließ.
Was es wohl heute zu essen gab?
Mein Blick fiel auf die Uhr auf dem Gang. Es wurde langsam wirklich spät.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:44 pm

cf Speisesaal

Am nächsten Morgen stellte ich meinen Wecker wie am Tag zuvor auch rasch ab und sah kurz zu meiner Zimmernachbarin hinüber die noch im Bett lag. Ich schmunzelte. Vielleicht würde ich sie ja später mal treffen und mich mal mit ihr unterhalten können. Bis jetzt hatte sich das nie ergeben, aber naja...Pech gehabt! Lächelnd erhob ich mich also und verschwand kurz im Bad, danach zog ich mich auch schon wieder um und packte meine Sachen. Ich würde wie auch am Tag zuvor schwimmen gehen! Das war am Morgen einfach gut und danach konnte ich ja auch noch eine Runde joggen. Ich war ziemlich sportlich, musste ich aber auch sein...ich brauchte immerhin eine gute Kondition!

tbc Schwimmhalle
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 6:02 pm

cf Fernsehraum

Meine Mitbewohnerin Lena lag schon im Bett.
Ich bemühte mich leise zu sein, während ich mich umzog und in mein Bett stieg. Mit einem Lächeln auf den Lippen und den Gedanken an Chris schlief ich ein.

Am nächsten Tag

Ich wachte eher später auf als meine Mitbewohnerin, denn die war schon wieder weg als ich meine Augen öffnete.
Seufzend schüttelte ich meinen Kopf, bevor ich meine Sachen nahm, duschen ging und mich dann fertig machte.
Schnell kämmte ich noch meine Haare durch und ging dann in den Speisesaal.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:28 am

cf Schwimmhalle

Ich hatte mir vorher unter die Dusche gestellt um das Chlor abzuwaschen.
Nun stand ich etwas ratlos vor meinem Kleiderschrank. Hose oder rock?
Rock! Tshirt oder Top? Top! Schnell suchte ich mir die Sachen zusammen und schlüpfte nach der Unterwäsche hinein.

Nur noch Haare föhnen und sie einigermaßen hinrichten.
Auf Make up verzichtete ich.
Danach machte ich mich auf den Weg zu Chris.

tbc: Chris´ Zimmer
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:54 pm

cf Speisesaal

Ich war froh das meine Zimmernachbarin nicht hier war und auch wohl nicht so bald wieder kommen würde. Ich hatte sie am Gang getroffen und sie gefragt ob es in Ordnung wäre wenn sie eine Weile nicht in ihr Zimmer kommen könnte und sie hatte nichts dagegen gehabt. Vermutlich würde sie trainieren gehen oder zu ihrem Freund gehen!

Ich lächelte vor mich hin, während ich noch schnell zusammenräumte und durchlüftete. Danach sah ich mich prüfend in meinem Zimmer um und entschied mich einfach - aus einer Laune heraus - die drei Kerzen die ich mitgenommen hatte anzuzünden. Okey...vielleicht mochte Kellan so was ja auch nicht? Unsicher biss ich auf meine Unterlippe, doch da klopfte es schon an der Tür. Zu spät um also noch etwas zu ändern!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:08 pm

cf Speisesaal

Sowasvon frisch und fertig kam ich zu Lena ins Zimmer, nachdem ich geklopft hatte. Ich sah mich im Zimmer um und lächelte. ,,Wie romantisch...", neckte ich sie, obwohl es mir schon gefiel!
Grinsend sah ich meiner Freundin in die Augen.
,,Willst du den schnüffeltest machen!?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:12 pm

Ich öffnete Kellan die Tür und sah ihn etwas unsicher an, als er meinte das es romantisch wäre. Hmm, gut ober schlecht?! Doch ich sah ihm an das es ihm gefiel, also freute ich mich. Seine nächste Frage ließ mich leise lachen. "Okeey...denke schon das es nicht schaden würde." Also ging ich einfach zu ihm, schlang meine Arme um seinen Nacken, stellte mich auf die Zehenspitzen und holte dann erst mal tief Luft. Okey...ich roch keinen Alkohol! Sehr gut! Also wagte ich mich weiter vor und legte meine Lippen auf seine. Der Geschmackstest konnte ja ruhig gleich folgen oder nicht? Ich grinste in den Kuss hinein. "Mmmhhh, du schmeckst definitiv nach Pfefferminze." lachte ich dann und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:18 pm

Leise lachend sah ich Lena an, als sie sich tatsächlich vor mich stellte und tief Luft holte. Anscheinend war sie zufrieden, denn sie legte zusätzlich noch ihre Lippen auf meine. Vorsichtig erwiderte ich den Druck ihrer Lippen, während ich über ihre Seite strich. Ihr Urteil ließ mich ebenfalls lachen.
,,Ich hoffe du magst Pfefferminze!", neckte ich sie, bevor ich auf ihre Stirn küsste.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:24 pm

Ich nickte. Gegen Pfefferminze hatte ich absolut nichts! "Mir ist zwar dein normaler Geschmack lieber...aber damit kann ich mich auch anfreunden." meinte ich dann relativ frech. Warum ich in seiner Gegenwart so frech war? Ich fühlte mich einfach rundum wohl bei ihm! Ich hatte keine Angst was er von mir denken konnte! Er liebte mich so wie ich war und umgekehrt...ich könnte wohl kaum glücklicher sein! "Dann lass uns mal mit deiner Massage anfangen." schmunzelte ich, dann streifte ich ihm sein Shirt ab und schnurrte. "Verdammt...warum musst du nur so sexy sein!" beklagte ich mich neckend und schob ihn dann sanft zum Bett, während ich ihm gleichzeitig das Massageöl abnahm. Mal sehen ob ich seinen Wunsch ausreichend erfüllen konnte!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:33 pm

,,Ab morgen kannst du wieder meinen normalen Geschmack haben!", versprach ich ihr, bevor ich sie an ihrer Hüfte wieder zu mich zog um sie leidenschaftlicher zu küssen. Mh, sie schmeckte dagegen mehr als gut!

Lena zog mir mein Shirt aus und schnurrte dann plötzlich. Lachend sah ich sie an. ,,Das ist alles mit Absicht...um dich zu verführen.", neckte ich sie.
Sie schob mich zum Bett und nahm mir dann das Massageöl ab.
Ich machte es mir bequem und schloss abwartend die Augen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:37 pm

"Du Schufft hast das alles geplant?! Schäm dich!" lachte ich einfach und machte es mir dann neben ihm gemütlich. Ich verteilte etwas von dem Massageöl auf meinen Händen und wartete bis es etwas wärmer geworden war, dann fing ich an mit meinen Händen über seinen Rücken zu massieren, wobei ich mich sehr bemühte, alles richtig zu machen. "Ich freu mich schon auf morgen wenn du wieder so schmeckst wie ich es gewöhnt bin." grinste ich. Ich mochte es über seine warme Haut zu streichen und ihn zu berühren! Er hatte mich wirklich verführt wenn man es so wollte...Ob er wohl noch wusste was gestern alles passiert war? Fragen würde ich jedoch nicht!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:50 pm

Ich lachte leise mit Lena, bevor ich meine Augen schloss und ihre Massage genoss. Immer wieder seufzte ich wohlig auf.
,,Mhhh...das fühlt sich gut an!", seufzte ich und genoss ihre Massage dann einfach weiter.
,,Worüber wollte Tyler denn nun gestern mit dir reden?", fragte ich Lena nach einiger Zeit. Ich war nicht mehr wütend auf sie oder Tyler, aber wissen wollte ich trotzdem, wieso er mich sozusagen dazu gebracht hatte mal wieder mit Lena darüber zu streiten.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:55 pm

Ich seufzte als Kellan fragte, warum Tyler mit mir sprechen wollte. "Naja, wir hatten Streit...er meinte er würde sich von mir fern halten, weil ihr ja in einem Team spielen müsst und ja...das hat mir nicht wirklich gepasst. Ich weiß nicht, ich mag ihn, er wäre sicher ein guter Freund...jedenfalls haben wir uns deswegen in die Haare bekommen und hmm...er wollte mir das wohl einfach noch mal erklären." ich zuckte mit den Schultern und massierte Kellan einfach weiter. "Vielleicht verliebt er sich ja in ein Mädchen das auf das Internat hier geht...dann würdet ihr euch doch sicher auch besser verstehen, wenn du wüsstest das er auch eine Freundin hat...und er mich nicht mehr so ansehen würde, wie du sagst." ich holte tief Luft. "Da ist eigentlich alles einfach, denkt man jedenfalls und dann..." Leicht schüttelte ich meinen Kopf, was Kellan natürlich nicht sehen konnte! "...das macht alles wieder so kompliziert! Ich will nicht das ihr wegen mir Streitet oder euch deswegen nicht vertragt..."
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:02 pm

,,Ihr hattet Streit?", fragte ich skeptisch nach, als Lena auch schon weiter erklärte, dass es wegen mir wäre. Leise schnaubte ich.
Er machte sich sorgen darum, dass wir in einem Team spielen mussten!?
,,Memme...", entwich es mir leise, bevor ich meinen Kopf schüttelte.
,,Was ist daran bitte so schlimm? Muss ich denn jeden aus meinem Team abgöttisch lieben?", schnaubte ich leise.
Lena massierte mich weiter, bevor sie sagte, dass Tyler sich ja vielleicht verliebte.
,,Naja...das würde mir wirklich besser gefallen.", meinte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:07 pm

"Wenn er laut dir eine Memme ist brauchst du ja nichts zu befürchten." lachte ich und hauchte einen sanften Kuss auf sein Schulterblatt. "Mmhh, du riechst auch verdammt gut!" stellte ich zufrieden fest, doch da wurde ich auch schon wieder abgelenkt. "Naja, nicht vertragen ist schon noch ein Unterschied zu absolut nicht leiden können oder hassen! Ich kann mir nicht vorstellen das man gut im Team spielen kann wenn einer den anderen auf Teufel komm raus nicht leiden kann!" Ich strich noch einmal über seinen wirklich attraktiven Rücken, ehe ich mich neben ihn sinken ließ und ihn von der Seite her ansah. "Stell dir mal vor ich hätte einen Tanzpartner...wenn ich mich mit dem nicht verstehen würde ginge das doch auch nicht gut..."
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:14 pm

Amüsiert grinsend sah ich zu Lena hoch.
,,Wer weiß, vielleicht willst du ja seid neustem lieber eine Memme haben?", neckte ich sie, bevor ich sie über meine Schulter hinweg ansah.
Kurz zuckte ich mit meinen Schultern, als Lena meinte, dass man sicher nicht in einem Team spielen konnte, wenn man sich nicht vertrug.
,,Naja...wenn man sich zusammenreißt geht es sicher.", meinte ich ruhig.

Lena ließ sich neben mich sinken.
Ich drehte mich leicht auf meine Seite und streichelte über ihren Rücken.
,,Mhh...ja aber ich denke, dass ist was anderes...da geht es nur um dich und deinen Partner...in einem Team gibt es mehrere Leute!?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:17 pm

"Stimmt, aber ich möchte trotzdem das ihr euch vertragt!" gestand ich und sah Kellan bittend an. Er würde doch wirklich nichts zu befürchten haben! Ich war total in Kellan verliebt, ich konnte mir nicht vorstellen wie man diesen Mann irgendwann nicht mehr lieben konnte. Seine zwei Exfreundinnen waren ja wirklich bescheuert gewesen! Ich würde ihn sicher nicht mehr hergeben!

"Ich geb dich nie wieder her." murmelte ich leise und zog ihn an mich. Ich wollte ihn an meiner Seite wissen! Kellan war wirklich alles was ich momentan brauchte. So glücklich war ich wirklich schon lange nicht mehr gewesen.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:23 pm

Leise seufzte ich.
,,Dann such ihm eine Freundin.", grinste ich Lena an.
Sobald Tyler endlich unter der Haube war, dann würde er Lena sicher nicht mehr so ansehen und DANN könnte man darüber reden, ob ich ihn mögen könnte oder nicht. Seufzend küsste ich Lenas Stirn und strich dann über ihre Wange.
,,Ich geb dich auch nie wieder her.", hauchte ich ihr entgegen und küsste sie dann sanft.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:27 pm

"Ich kanns versuchen, aber ich glaube das würde er mir übel nehmen." ich lachte leise. Für mich war das Thema Tyler jetzt aber beendet, ich wollte nicht weiter über ihn reden. Ich war einfach froh bei Kellan sein zu können! Ich schloss meine Augen als er mir einen Kuss auf die Stirn drückte und über meine Wange strich. Als er dann meinte, dass er mich auch niemals wieder hergeben würde, beschleunigte sich mein Herzschlag und ich konnte die Schmetterlinge in meinem Bauch deutlich spüren. Wow! Mich hatte es wirklich extrem erwischt! "Das ist gut." murmelte ich, ehe ich seine Lippen auf den meinen fühlte. Ich seufzte zufrieden und zog ihn sanft auf mich. Mmmhhh, warum mochte ich es nur so sehr wenn ich sein Gesicht auf mir spürte? War das normal? Sanft strich ich mit meinen Händen über seinen Rücken. Am liebsten wäre ich ja durch sein Haar gefahren, doch das ging jetzt nicht, außer er wollte Öl in seinen Haaren haben, was ich doch sehr stark bezweifelte! Ich sah sanft lächelnd zu ihm. "Irgendwelche Wünsche?" fragte ich neckend und hauchte einen zarten Kuss auf seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:33 pm

Amüsiert grinsend sah ich Lena an.
,,Wäre nett.", lachte ich leise.
Lena zog mich leicht auf sich und ich ließ den Kuss leidenschaftlicher werden.
Meine Hand strich sanft unter Lenas Shirt, wo ich ihren Bauch und ihre Seite streichelte. ,,Sag mal...haben wir gestern ein Kondom genommen?", fragte ich sie nun mit großen Augen. Was wenn sie schwanger wurde!?
Mein Gott! Was sollte ich nur machen, wenn es so war?
Ich war alles andere als bereit für ein Kind!
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:38 pm

Ich schnurrte fast schon wieder, als der Kuss leidenschaftlicher wurde und er mit seiner Hand unter mein Top strich. Jetzt glitt meine Hand doch in sein Haar. Naja, musste er sie später eben noch mal waschen! Ich genoss seine Berührungen, riss meine Augen dann aber auf, als er mich mit einem Mal fragte, ob wir gestern ein Kondom benutzt hätten. Ich biss mir auf die Unterlippe und schüttelte den Kopf, als ich dann seinen Blick sah hielt ich ihn fest und sah fest in seine Augen. "Keine Sorge...meine Mum hat mir vor einem Jahr die Pille quasi aufs Auge gedrückt, seitdem nehme ich sie..." ich zuckte mit den Schultern. "Das hab ich wohl das letzte Mal nicht erwähnt?" Vermutlich war ich bei meinem ersten Mal einfach zu nervös gewesen um das auch noch zu erwähnen?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 10:
» NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]
» Zimmer 04:
» Zimmer 05:
» Zimmer 09:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Das Internat :: Stockwerke :: Schlafsääle der Mädchen-
Gehe zu: