Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Die Halle Mystic10 Die Halle Cross11 Die Halle Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Die Halle Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Die Halle Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Die Halle Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Die Halle Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Die Halle Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Die Halle Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Die Halle Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Die Halle Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Die Halle Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Die Halle Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Die Halle Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Die Halle Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Die Halle Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Die Halle Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Die Halle Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Die Halle

Nach unten 
+4
Tyler Jonsen
Kellan Cross
Lena Sullivan
Schulleiter Marc Spencen
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:20 pm

[http://www.hamburg-locations.com/uploads/tx_eventlocations/sporthalle_gallery_12.jpg]

Die Halle Sporthalle_gallery_12
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 12:00 am

cf Musikzimmer

Ich blieb mit offenem Mund stehen, als ich gemeinsam mit Tyler und Nero die Halle betreten hatte. "Wow!" entfuhr es mir unwillkürlich und meine Augen schienen Funken zu sprühen. "Der Wahnsinn." fügte ich rasch hinzu und grinste Tyler dann an. "Also hier macht es sicher Spaß Handball zu spielen. Hast du schon jemals so eine super Halle gesehen?" kam es fragend und beinahe schon ehrfürchtig von mir. Hier würde ich mir wirklich das eine oder andere Spiel ansehen, oh ja! Ich machte ein paar Schritte weiter in die Halle, nahm einfach mal Anlauf und schlug ein paar Räder, einfach weil mir danach war. "Mhh, super." meinte ich dann erneut als ich wieder stand. "Hmm...und jetzt? Weiter umsehen oder willst du noch etwas hier bleiben?" Neugierig sah ich zu Tyler hinüber, der sich immer noch umsah.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 6:50 pm

cf Eingangshalle

Ich lief ein zwei Schülern vorbei, denen ich nur kurz freundlich lächelnd zunickte. Mit großen Augen betrat ich die Halle. ,,Wow...", entwich mir leise. Die Halle war einfach RIESIG! Groß, weitläufig und -ja sowas konnte eine Halle sein!- gemütlich.

Grinsend legte ich den Ball zur Seite und joggte einige Runden um mich aufzuwärmen. Nach einigen Minuten ging ich zum Basketball, zog mein Shirt aus und spielte für mich selbst. Nach einigen Stunden hatte ich genug.
Mein Körper glänzte vor Schweiß.
Ich schnappte mir das Shirt, rieb mir damit den Schweiß von der Stirn, nahm den Ball und ging dann zurück.

Schnell duschen und dann...mal sehen!

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 9:36 pm

cf *Musikzimmer*

Ich blie mit offenem Mund in der Halle stehen.
"Wow, der absolute Wahnsinn!", meinte ich dann und grinste breit. Jetzt war die Vorfreude auf das Training noch größer.
Ein Junge lief an us vorbei und begann sich warm zu machen. Dann warf er ein paar Körbe.
Basketballer vermutlich... nicht so meine Sportart, auch wenn ich sie beherrschte.
Als Lena mich ansprach wand ich meinen Blick ab.
"Ähm, wie du willst!", sagte ich und pfiff Nero zu mir.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 9:42 pm

Ich sah dem jungen Mann hinterher, der uns kurz zulächelte und sich dann erst noch aufwärmte. "Hmm, mir ist es eigentlich egal, ich find es hier ganz cool, also wenn du auch etwas...trainieren willst oder so." wobei, vermutlich redete ich gerade Schwachsinn. Ich seufzte und setzte mich auf eine Treppe, zog mein Notizheft wieder hervor und kritzelte darin herum. Mir war wieder eine neue Melodie eingefallen, oh ja, ich schrieb auch meine eigenen Lieder...nur das die wohl wirklich nie jemand zu hören bekommen würde! Ich seufzte kurz und sah dann zu Tyler auf. "Also ich richte mich ganz nach dir." nachher würde ich vermutlich schwimmen gehen oder irgendwie sowas. Sollte ich fragen ob Ty auch Lust hatte? Ach man, warum war ich nur immer so unsicher!!!
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 9:52 pm

Es juckte mir schon in den Fingern, aber Ball und der rest waren auf meinem Zimmer.
"Hm, in Jeans geht das trainieen schlecht!", sagte ich grinsend und fuhr mir wieder durchs Haar.
Eine Geste dieman bei mir öfters sah.
"Was willst du denn noch sehen? Die Tanzräume?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:04 pm

"Oh, stimmt auch wieder." gab ich zu und lächelte verlegen. Jaaa, irgendwas falsches hatte ich ja sagen müssen, aber egal! War ja nicht weiter schlimm gewesen. "Hmm, können wir machen." Ich erhob mich wieder, während Ty sich durch seine Haare fuhr und "packte" meine Sachen zusammen. "Wir können uns die Tanzräume ansehen und danach würde ich gerne ein paar Bahnen schwimmen gehen, wenn du Lust hast kannst du dann auch gerne mitkommen!" meinte ich und lächelte leicht. Bestimmt wollte er nicht, aber höflichkeitshalber konnte ich ihn ja dennoch fragen oder? Ich würde zwar sicher ein - nein - zu hören bekommen, aber naja, dass war ich ja gewöhnt. Fragend sah ich ihn an, dann lächelte ich Nero zu und machte mich gemeinsam mit Tyler auf den Weg zu den Tanzräumen. Allerdings hörte ich dann jemanden streiten und prompt blieb ich stehen. "Besser doch nicht." Ich hatte keine Lust in einen Streit zu geraten! "Ähm...und jetzt?" fragend sah ich Ty an.

Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 4:49 pm

Lena fragte mich ob ich mit schwimmen gehen wollte und ich überlegte.
"Hm, ne, lieber nicht. Also nicht wegen dir, aber ich geh dann lieber in den Kraftraum!", sagte ich und ktaulte Nero. Dann folgte ich Lena in Richtung Tanzsääle, wenigstens die waren ausgeschildert.
Auch ich hielt inne als ich den Streit hörte.
"Gute Frage... was futtern?", fragte ich und grinste.
Essen, eine meiner lieblingsbeschäftigungen, wenn ich nicht gerade Sport machte.
Aber ich ernährte mich realtiv gesund. Klar ass ich mal nen Burger, aber überwiegen achtete ich darauf mich gesund zu ernähren.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 4:57 pm

"Okey, schade." ich lächelte leicht und seufzte. Aber gut, etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet. Wenigstens sagte er, dass er lieber trainieren wollte als zu schwimmen. Plausible Begründung! Er schlug auf meine Frage hin dann vor, dass wir was essen gehen sollten und ich nickte. Warum auch nicht? Ich freute mich insgeheim das er mich nicht einfach stehen ließ. Immerhin oder? Vielleicht hatte ich ja endlich mal einen guten Freund? Ich hoffte das so sehr. "Ähm, eine Ahnung wo der Speisesaal ist?" fragte ich dann und sah mich fragend um. Aus dieser Richtung waren wir gekommen...aber wo war jetzt der Speisesaal? Konnten die das hier nicht mal beschildern? "Achso, Nero weiß es bestimmt!" fiel es mir dann ein und ich grinste.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:25 pm

Ich wollte gerade sagen, das Nero den Speisesaal schon finden würde, als sie selber drauf kam. Ich grinste nur und kniete mich vor meinen Hund.
"Nero... Futter!", raunte ich ihm nur ins Ohr, sofort flitzte mein Hund los und ich folgte ihm schnell. Vor jeder Ecke blieb er stehen und wartete auf uns.
Schon bald hatte er uns zum Speisesaal geführt und ich öffnete stolz die Tür.
"So, da wären wir!"; lachte ich und trat hinter Lena ein.

tbc *Speisesaal*
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:30 pm

Ich lächelte und beobachtete die beiden, dann musste ich grinsen, als Nero auch schon losrannte und immer schön auf uns wartete. Ich fand Nero wirklich spitze! "Dein Hund ist wirklich klasse!" lachte ich als dieser wieder einmal an einer Ecke wartete und uns dann wieder weiter führte. Verflixt, irgendwie hatte ich auch immer einen Hund gewollt, aber wir waren ja ständig umgezogen, von daher ging das sehr schlecht. Leise seufzte ich und schob den Gedanken an meine Eltern beiseite, sonst würde ich vermutlich noch Heimweh bekommen. Schließlich waren wir beim gesuchten Raum angekommen und ich ging voraus.

tbc Speisesaal
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:37 pm

cf ~ Pizzeria

In meinem Zimmer hatte ich mich kurz umgezogen. Schwarze Shorts und ein schwarzes ärmelloses Shirt. Auch eine Trinkfalsche und ein Handtuch hatte ich in meine Sporttasche eingepackt.

In der Halle angekommen, schaltete ich gleich mal alle Lichter ein und machte leise Hintergrundmusik an. Ich war nur der Typ für Musik beim Training, wenn es leise Musik war, so das alle anderen mich noch verstehen konnten.

Meine Tasche warf ich auf eine der Langbänke und ich setzte mich daneben hin um auf Liz zu warten.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:40 pm

cf Pizzeria

Ich kam pfeifend in die Halle.
Automatisch drehte ich mich einmal um mich selbst und sah mir alles genau an. ,,Wow...riesig!", entwich es mir. Ich fand Ryan auf der Bank sitzend vor und ging sofort zu ihm um mein Handtuch und die Flasche neben ihn zu stellen.
Grinsend salutierte ich. ,,Bereit Trainer.", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:44 pm

Kurze Zeit später kam auch schon Liz in die Halle. Sie salutierte vor mir und meinte, sie seie bereit. "Sicher?", machte ich noch einmal neckend, ehe ich aufstand und mich streckte.

"Okay, dann mal 10 Runden zum Aufwärmen", sagte ich zu Liz. Die Jungs mussten da bei mir einiges mehr laufen, da die Halle ja nicht so groß war wie ein Fußballfeld oder so. Aber 10 Runden müsste für eine Frau zu schaffen sein.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:47 pm

,,Keine Angst, du wirst alles doppelt und dreifach zurück kriegen.", grinste ich frech. Er meinte, dass ich erstmal 10 Runden zum Aufwärmen laufen durfte.
Meine Augenbraue hob sich. ,,Aufwärmen? Das ist doch schon bald ein ganzes Programm!", lachte ich.
Schnell machte ich mir einen Zopf. ,,Und du läuft mit Trainer!"
Ich nahm seine Hand und zog ihn mit mich.

5 Runden schaffte ich ohne Probleme, doch dann merkte ich schon, wie die Runden langsam nervten. Verdammt...wurde Zeit für eine bessere Sportausstattung. Einen Sportbh z.B!
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:54 pm

Oh ja, das befürchtete ich auch. Zumal ich ja noch gesagt hatte, ich würde das mit dem Reiten probieren. Uh, schlechte Idee von mir! Aber ich werds schon überleben.

Ich hob skeptisch eine Augenbraue. "Zehn Hallenrunden sind ein Klax, Kleines", grinste ich sie dann frech an und ließ mich von ihr mitziehen, als sie meinte, der Trainer würde auch mitrennen müssen.

Wir liefen die zehn Runden und ich sah sie dann fragend an. "Alles klar?", fragte ich sie grinsend. "Wenn ja, dann sind jetzt die Sprintübungen dran."
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:58 pm

,,Kleines? HA!", kam es lachend von mir.
Ich beendete die 10 Runden und sah Ryan dann abwartend an.
,,Ein Klax...genau...", schnaubte ich aus der Puste. Dann doch lieber 5 Stunden tanzen oder reiten, als 10 Runden rumrennen!
Was für ein Mist...
,,Jaja...alles bestens!", antwortete ich ihm und sah dann auf, als er was von wegen Sprintübungen meinte. ,,Was fürn Ding?"

Ich machte eine ausschweifende Bewegung mit meinen Händen.
,,Zeigen her Trainer."
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:05 pm

"Ja, der Name gefällt mir. Ich glaub so werd ich dich jetzt immer nennen, Kleines", kam es dann lachend von mir. Klein war sie ja eigentlich allemal nicht. Kein Plan wie ich darauf wieder mal gekommen bin. Fragt meinen Psychater, der ist der einzige der sich in meinem Kopf auskennt.

Ich musste mich wirklich zusammenreißen um nicht laut loszulachen, als sie nach zehn Runden aus der Puste war. "Also an deiner Ausdauer müssen wir noch arbeiten, Kleines."

Liz meinte, ich solle vorzeigen und stellte mich auf die Torlinie. "Also sowas nennt sich Steigerungslauf. Du steigerst dein Tempo immer weiter bis zur itte, da solltest du dann am schnellsten sein", erklärte ich ihr und zeigte auch gleich vor.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:09 pm

Schnaubend verdrehte ich meine Augen.
,,Mach nur weiter mit deinem Kleines...das Kleines ist aber bissig!", warnte ich ihn frech grinsend.
Sofort kam von Ryan auchnoch, dass ich keine Ausdauer hatte.
,,Ich hab genug Ausdauer! Aber nicht für dummes im Kreis rennen.", meinte ich gespielt beleidigt, während ich meine Arme verschränkte.
Ohhhh ich würde ihn rumscheuchen!
Tango, Chachacha, Breakdance, Walzer!!! HA!
Amüsiert über mein Kopfkino grinste ich vor mich hin und sah dann zu, wie Ryan mir diese Sprintteile zeigte.
Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe. ,,Was hat das mit HANDBALL zu tun?", fragte ich skeptisch, bevor ich es nachmachte.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:17 pm

"Dazu müsstest du schneller sein als ich", grinste ich Liz frech an, als sie meinte sie sei bissig. Sie meinte dann noch sie hätte Ausdauer und ich konnte mir nun mein lachen nicht mehr verkneifen. Es ging echt nicht mehr. "Ja klaaar, Kleines", meinte ich nur zu Liz.

Ich zeigte ihr noch ein paar andere Sprintübungen und dann kam die Frage, die mich wieder zum lachen brachte. "Das hat sehr viel mit Handball zu tun, Kleines. Das nennt man Aufwärmen und Sprintübungen sind auch sehr wichtig, da du im Spiel auch immer wieder Sprints hinlegen solltest", meinte ich dann zu ihr.
Ich fand, ich hatte sie genug mit Sprintübungen gequält. "Gut, jetzt dehnen", sagte ich zu Liz und fing auch damit an.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:21 pm

Er tat es doch tatsächlich immer und immer wieder...
Immer wieder hörte ich es wie er mich 'Kleines' nannte. ,,Oh warts ab...wenns sein muss ist das Kleines sehr schnell!", murrte ich leise.
Hallooo? Ich war weder klein, noch viel jünger als er!
Ryan erklärte mir was dieses ganze gequäle mit Handball zu tun hatte und ich schnaubte leicht. Nagut...die Erklärung war sehr logisch!
"Gut, jetzt dehnen", kam es von ihm und schon zeigte er es mir.

Ich ging näher zu ihm, als würde ich mir genau ansehen wollen wie es funktioniert. Ehe er reagieren konnte 'biss' ich sachte in seinen Hals.
,,HA!" , lachte ich leise. Ich hatte ihn ja gewarnt.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:27 pm

Ich grinste nur. Ja, mit ihrem Pferd würde sie vielleicht schneller sein als ich, aber das könnte ja nur draußen rennen, also wieder ein Punkt für mich. Und wie wollte sie mich beißen wenn sie auf einem Pferd saß?
Grinsend schüttelte ich meinen Kopf. Ach, dieses Kopfkino war echt genial.

Als ich gerade dabei war einen Dehnübung zu machen, biss Liz mir in meinen Hals. "Ah", kam es von mir und ich funkelte sie gespielt böse an. "Das gibt Rache", sagte ich und ging in Lauerstellung.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:31 pm

Ich lachte, als Ryan ein 'Ah' entwich und er mich dann gespielt böse ansah.
Kurz darauf ging er in Lauerstellung und meinte, dass das Rache geben würde.
Frech grinsend streckte ich ihm die Zunge entgegen.
,,Träum weiter!", neckte ich ihn und ging dann fast schon hüpfend an ihm vorbei.
Das würde er sich nicht wagen!
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:35 pm

Ich hatte mich schon entschlossen, die Rache sein zu lassen, als ich ihr 'Träum weiter' hörte. Das gab dann schon den Ansporn. Als sie fast hüpfend an mir vorbeging, schnappte ich sie mir und kitzelte sie durch.

"Du hast nur Glück, das deine Rache sexy ist", meinte ich dann lachend.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:38 pm

Ryan schnappte sich mich und fing sofort an mich durchzukitzeln.
Schnell versuchte ich seine Hände festzuhalten, was mir lachend nicht so wirklich gelingen wollte. Ich kämpfte gegen ihn an, was uns beide nur dazu brachte umzufallen. Grinsend sah ich zu ihm runter, als ich auf ihm landete.
,,Seit wann ist Rache sexy? Und seit wann ist KITZELN sexy??", lachte ich schallend vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:42 pm

Liz fing an zu lachend und versuchte sich zu befreien, was ihr anfangs nicht sonderlich gut gelang. Jedoch schaffte sie es irgendwie mit ihrem Herumgezapple uns beide zu Fall zu bringen.
Sie landete auf mir. Nicht so gut. Jetzt hatte Liz ja die Oberhand.
"Naja, das sexy galt wohl eher mir selbst", meinte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:45 pm

Ich verdrehte leicht meine Augen, als ich Ryans Antwort hörte.
"Naja, das sexy galt wohl eher mir selbst", kam es von ihm. Leise schnaubend sah ich ihm in die Augen, bevor ich ihn gespielt langsam musterte und dann meine Augenbraue hob.
,,Naja...sexy...ich weiß nicht recht!", neckte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:51 pm

"Lust auf noch eine Kitzelattacke, Kleines?" fragte ich sie grinsend, als sie meinte, sie wisse nicht recht ob ich sexy sei. Heute war wirklich ein schräger Tag, ich gab ja zu selbstverliebt zu sein, aber so schlimm wars eigentlich nicht. Naja, ist auch eigentlich nur im Spaß gesagt. Obwohl es stimmte ja eigentlich.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:55 pm

Ich sah Ryan frech an, als er mich fragte ob ich Lust auf noch eine Kitzelattacke hatte. Schon wieder nannte er mich Kleines.
,,Lust auf noch einen Biss, Kleiner? Diesmal bin ich auch nicht so sanft!", versprach ich ihm leise lachend.
Irgendwie...hatte ich wirklich spaß mit Ryan!
Er war zwar etwas selbstverliebt in manchen Momenten, aber auch wirklich lustig! Ryan kontne nett sein wenn er wollte...
Noch immer saß ich auf ihm.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:59 pm

"Beiß mich, Edward", sagte ich ergebungvoll, als Liz mich fragte ob ich Lust auf einen zweiten Biss hatte und sie diesmal nicht so sanft sein würde.
Okay ihr fragt euch jetzt sicher, warum ich Edward Cullen kannte. Meine Ex war so eine von diesen Twilightverrückten und hat mich dazu genötigt die Flime mit ihr anzusehen. Naja, jetzt wisst ihr auch gleich warum sie meine Ex war.
Grinsend sah ich Liz an. Ihr Humor gefiel mir und sie war mir sympathisch.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:04 pm

Schallend lachend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Oh Gott!", entwich es mir noch immer lachend. Er hatte 'beiß mich, Edward!' gesagt!! Halloo? Welcher Junge machte sowas?
Ryan sah mich grinsend an. ,,Seh ich etwa so hässlich aus!?", fragte ich gespielt entsetzt. Wenn er schon Edward sagte.
Hallo, der Kerl war ja wohl sowas von hässlich! Da gab es keine Worte mehr für.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:10 pm

Sie lachte mich aus. Welche Frau lachte denn einen Mann aus der Twilight kannte? Liz war die erste die ich kannte. Und sie fand Pattinson hässlich. Oha, diese Frau musste vom Himmel gefallen sein. Die anderen Verrückten töteten einen ja mit Blicken, wenn man etwas schlechtes über Twilight sagte.
"Dann eben Emmett", sagte ich schulterzuckend und hielt ihr meinen Hals hin. Grinsend sah ich sie an und fragte mich ob sie nun nochmals beißen würde.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:12 pm

,,Na Emmett klingt schon hübscher.", lachte ich leise.
Ja, ich hatte die Filme gesehen. Es war nichts besonderes, dass man es sich hundertmal ansehen musste, vor allem weil die meisten dort kacke aussahen!
Vor allem dieser Pattinson!
Aber der Schauspieler von Emmett war schon netter...
Musternd sah ich Ryan an. Er hielt mir seinen Hals hin und grinste.
Aha...er forderte mich heraus!

Neckend legte ich meine Lippen auf seine Halsschlagader.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:17 pm

Sie hatte die Filme also auch schon gesehen. Mein herzliches Beileid. Ich fand sie ja schrecklich. Es war auch unvorstellbar für mich, wie die Leute mit so einem Käse, so eine Menge Geld machen konnten. Aber auch egal. Kommen wir wieder zurück zu Kleines alias Liz und mir.

Liz legte ihr Lippen an meinen Hals, biss aber nicht zu. "Wer ist jetzt der Feigling?", grinste ich sie frech an. Oh ja, ich liebte es zu provozieren und sie würde mir schon nicht den Hals durchbeißen, falls sie mich biss.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:21 pm

"Wer ist jetzt der Feigling?", kam es provozierend von Ryan.
Er grinste mich frech an, was mich dazu brachte wirklich zuzubeißen.
,,Wer von uns ist hier der Feigling?", neckte ich zurück.
Ich saugte mich ganz kurz neckend fest -schließlich wollte ich ihm ja keinen albernen Knutschfleck verbassen- und sah ihn dann frech grinsend an.

,,Und fühlst du dich schon verändert, Dornröschen?", lachte ich amüsiert vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:25 pm

Ah. Sie hatte wirklich zugebissen. Kurz saugte sie sich auch daran fest und ich grinste sie nur an. "Ich schätze mal keiner", kam es dann von mir.
Als Liz mich dann Dornröschen nannte, schloss ich meine Augen und sagte nichts mehr. Immerhin schlief Dornröschen ja und konnte nur durch einen Kuss von ihrem Prinzen geweckt werden, oder?
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:29 pm

Skeptisch hob ich meine Augenbraue, als Ryan plötzlich seine Augen schloss und nichts mehr sagte. Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Was jetzt? Wartest du auf deinen Prinzen der dich wachküsst? Tjaaa da muss ich dich enttäuschen...kein Prinz in der Nähe!", lachte ich weiter vor mich hin und stuppste ihn dann kurz an.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:33 pm

Ein Grinsen bildete sich auf meine Lippen, als Liz meinte ein Prinz sei weit und breit nicht in der Nähe. Egal. Dornröschen hatte auch 1000 Jahre oder so warten müssen. Waren es 1000 Jahre? Ich sollte mir mal Kinderbücher zulegen, mit so Geschichten wie Dornröschen, Rumpelstilzchen und so Zeugs. Waren bestimmt ein toller Zeitvertreib. Gebrüder Grimm! So hießen glaub ich die Autoren. Ja, das sollte ich mal machen.

Liz stupste mich an, jedoch machte ich keine Anstalten wieder 'aufzuwachen'. Wie gesagt, Dornröschen hatte auch lange warten müssen.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:37 pm

Ein leichtes Grinsen bildete sich auf Ryans Lippen, mehr passierte jedoch nicht!
Dieser verrückte Kerl! Regte er sich tatsächlich nicht...
Machte er jetzt wirklich einen auf Dornröschen?
Okaaaaaaaay, konnte er haben!

Ganz schnell, kaum spürbar legte ich ganz kurz meine Lippen auf seine.
,,Aufwachen, Dornröschen."
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:40 pm

Liz legte ganz kurz ihre Lippen auf die meinen und sagt, ich solle aufwachen.
Kurz spielte ich mit dem Gedanken, einfach 'weiterzuschlafen', immerhin war es ja bequem und entspannend, aber ich entschied mich dann dagegen. Dornröschen und ihren viel zu langen Winterschlaf konnte ich jetzt verstehen. Sollte ich auch öfters machen.
Grinsend öffnete ich meine Augen. "Jetzt wissen wir ja wer der Feigling ist", kam es dann frech von mir.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:43 pm

Ich lehnte meine Hände rechts und links von seinem Kopf und beugte
mich frech grinsend über ihn.
,,Ach, jetzt wirst du 'wach'? Unglaublich! Du frecher Kerl!", warf ich ihm leise lachend vor, als er mich schon wieder frech ansah und "Jetzt wissen wir ja wer der Feigling ist" meinte.
,,Pah! Nur weil ich nicht mit einem dahergelaufenen Dornröschen rumknutsche?", lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:48 pm

"Klar. Dornröschen muss man ja wachküssen. Haben dir deine Eltern keine Kindergeschichten vorgelesen?", fragte ich sie dann grinsend und schüttelte gespielt entrüstet meinen Kopf, sofern das am Boden liegend ging.
Ich grinste sie frech an. "Ich sag ja du bist Edward. Emmett hätte eine holde Jungfrau nicht nicht angefasst. Edward hingegen schon", sagte ich dann lachend.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:54 pm

Ich verdrehte lachend meine Augen.
,,Nirgendswo stand, dass es ein langer und intensiver Kuss sein muss!"
Einen ganz kurzen Kuss hatte ich ihm ja gegeben...
Ryan grinste mich wieder frech an, nachdem er entrüstet den Kopf geschüttelt hatte. "Ich sag ja du bist Edward. Emmett hätte eine holde Jungfrau nicht nicht angefasst. Edward hingegen schon", kam es von ihm.
Wieder lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Holde Jungfrau?"
Ich sah Ryan unter mir musternd an. ,,Na das passt wirklich nicht zu dir!"

Frech grinsend sah ich Ryan an.
,,Tja...jetzt ist das Dornröschen ja wach.", meinte ich schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:58 pm

"Stimmt. Falls es mit dem Handballtrainer-Job hier nichts wird, schreib ich die Geschichte nochmal neu", sagte ich dann grinsend und fuhr mir durch mein dunkles Haar.
"Nicht? Schade, ich wollte schon immer mal Dornröschen sein. Aber Edward passt auch nicht zu dir. Also einigen wir uns auf Ryan und Kleines, würd ich sagen", grinste ich dann frech vor mich hin.

"Ja, das ist es", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:02 pm

Mein Gesicht verzog sich leicht, als Ryan meinte, dass wir uns auf Ryan und Kleines eigneten. ,,Nichts da!", meinte ich sofort.
Erneut biss ich in seinen Hals.
,,Ich bin nicht klein! Und jünger bin ich auch nicht, Dornröschen!", warf ich ihm leise lachend vor.
Also wirklich...dieser freche Kerl!
Lachend schüttelte ich meinen Kopf, während ich mich leicht über ihn beugte.
,,Wusstest du, dass die orginalen Grimmmärchen nur so von Sex und Gewalt trieften? Vielleicht musste der Prinz das Dornröschen nicht nur wachküssen...", meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:06 pm

Ich verdrehte nur meine Augen.
"Ist doch egal. Ich find den Namen süß", grinste ich vor mich hin. Jaaa, ich schrie nur so nach einem Psychater. Wo bist du?
Ich sah sie erstaunt an, als sie meinte die echten Geschichten von den Gebrüdern Grimm wären viel gewaltsamer und so gewesen. Dann jedoch grinste ich.
"Emmett könnte Dornröschen ja vergewaltigen?", prustete ich dann los.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:09 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Ohja sofort!", kam es lachend von mir. Ich legte meine Hände frech grinsend an sein Oberteil und schob es über seinen Bauch.
Erneut lachte ich und stand dann endlich von ihm auf.
,,Den Trainer vergewaltigen...das geht ja mal gar nicht!", grinste ich frech, bevor ich ihm meine Hand hinhielt um ihm aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:14 pm

"Ja, hast recht, geht gar nicht", stimmte ich ihr grinsend hinzu und ließ mich dann von ihr hochziehen. Dann ging ich zu dem Bällekorb und warf Liz einen der Handbälle hinzu. Immerhin hatte ich ihr noch gar nicht gezeigt wie man Handball spielte.

"Ach ja und falls ich wegen dir einen Muskelkater bekomme, kannst du heute Abend zum Massieren vorbeikommen", grinste ich sie frech an und zeigte ihr dann wie man den Ball hielt, schoss, passte usw.

Ja, einen Muskelkater könnte ich schon bekommen, immerhin waren die Dehnübungen nicht sehr lange gewesen.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:19 pm

Ryan meinte, dass er eine Massage wollte, wenn er Muskelkater bekam.
,,Ich denke da wirst du MICH wohl eher massieren müssen...du bist es doch eher gewohnt als ich!", lachte ich amüsiert.
Ja, ich hatte wirklich Spaß mit ihm! So viel hatte ich an einem Stück schon lange nicht mehr gelacht...

Er holte ein paar Bälle und warf mir einen zu.
Interessiert sah ich zu, was er alles machte und bemühte mich es nachzumachen. Oh man...morgen würde ich meine Arme nicht mehr hochkriegen.

Nach einiger Zeit ließ ich mich kaputt auf die Bank nieder.
,,Uff...das ist...anstrengender als gedacht!", meinte ich mit einem anerkennenden Blick zu Ryan.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:26 pm

"Ja, kannste haben", meinte ich nur lachend. Vor einem Jahr hatte ich einige Kurse mit den verschiedensten Massagemethoden gemacht.

Liz bemühte sich wirklich sehr, alles genau richtig zu machen und ich musste sagen, sie stellte sich gar nicht mal so schlecht an. Ja, einen Profi würde ich vielleicht nicht aus ihr machen können, aber es war akzeptabel.

Ich räumte die Bälle noch in den Wagen und setzte mich dann ebenfalls zu Liz auf die Bank, als sie sich dort hingesetzte hatte. Ich nahm meine Wasserflasche und trank einen Schluck. Mit dem Handtuch wischte ich mir kurz über die Strin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Halle
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Die Sporthalle-
Gehe zu: