Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Die Halle - Seite 2 Mystic10 Die Halle - Seite 2 Cross11 Die Halle - Seite 2 Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Die Halle

Nach unten 
+4
Tyler Jonsen
Kellan Cross
Lena Sullivan
Schulleiter Marc Spencen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:20 pm

das Eingangsposting lautete :

[http://www.hamburg-locations.com/uploads/tx_eventlocations/sporthalle_gallery_12.jpg]

Die Halle - Seite 2 Sporthalle_gallery_12
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:29 pm

Ich nahm meine Wasserflasche und trank ebenfalls einen großen Schluck davon, bevor ich mir mit meinem Handtuch über die Stirn und den Nacken wischte.
,,Uff...das war echt anstrengend...", seufzte ich. ,,Aber hat Spaß gemacht.", lächelte ich Ryan an.

Einige Zeit blieb ich sitzen, bevor ich aus den Augenwinkel zu Ryan sah.
,,Du darfst dir auch aussuchen mit was ich dich zuerst quäle....", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:34 pm

"Freut mich, wenn es dir gefallen hat", meinte ich lächelnd zu Liz und trank einen erneuten Schluck von meiner Wasserflasche. Es hatte wirklich Spaß gemacht, das Training mit Liz. Wobei wir die meiste Zeit eigentlich nur am herumblödeln gewesen waren.

"Wie großzügig", grinste ich Liz an.
"Was steht denn zur Auswahl?", fragte ich sie auch zugleich.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:38 pm

Ich grinste ihn frech an.
,,Naja...entweder ich scheuche dich auf ein Pferd...oder du hast das
Glück einen eins A Walzer zu lernen.", lachte ich leise vor mich hin.
Ob er wohl tanzen konnte? Hoffentlich noch nicht, das wäre sicher lustig mit anzusehen wie er mit zwei linken Füßen versuchte zu tanzen.
Kopfkino war toll...
Amüsiert grinste ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:43 pm

Hm. Ich überlegte kurz. Ein Pferd. Na toll. Warum hatte ich dem eigentlich zugestimmt? Dummheit, oder?
"Also einen Walzer kann ich schon", meinte ich dann zu Liz. Ja, klar konnte ich den schon. Auf den ganzen Festen und Hochzeiten, die meine Eltern besucht hatte, musste auch ich mit und tanzen. Naja nur Walzer, aber das reichte schon.
"Dann würd ich sagen..reiten", meinte ich dann zu Liz.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:48 pm

Meine Augenbraue hob sich skeptisch, als Ryan meinte, dass er schon Walzer tanzen konnte.
Ich stand auf und hielt ihm meine Hand hin.
,,Beweis es!", grinste ich frech. Nein, ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen...aber wenn er es konnte, dann war es ja wohl kein Problem es mir eben schnell zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:54 pm

Liz hielt mir einen Hand hin, da sie mir offensichtlich nicht glaubte, dass ich einen Walzer konnte. Sah ich so ungebildet aus. Einen Walzer konnte ja schon jeder. Naja, fast. Bei uns im Freundeskreis, besser gesagt dem meiner Eltern, konnte jeder einen, was würde es sonst für ein Unterhaltungsprogramm auf ihren langweiligen Partys geben?

Ich stand auf und nahm Liz' Hand. Leicht verdrehte ich meine Augen und tanzte dann mit ihr einen Walzer.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:57 pm

Ich musste zugeben, dass ich ehrlich begeistert war.
Ryan war gar nicht mal so schlecht!
,,Ich bin begeistert.", ließ ich ihn grinsend wissen. Er war wirklich gut.
,,Aber ich schätze das ist das einzige was du kannst, mh?"
Vorsichtig löste ich mich von ihm, suchte in der Anlage einen Sender, den ich ziemlich oft hörte...-ohja ich liebte Salsa!-, schaltete ihn an und tanzte dann seelenruhig um Ryan herum. Frech grinsend streckte ich ihm eine Hand entgegen.

https://www.youtube.com/watch?v=uDGLNslNTB0
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:02 am

"Ich sagte doch ich kann einen Walzer", meinte ich nur schulterzuckend und folgte Liz dann mit meinem Blick zum Radio. Och nö. Hatte ich nicht Reiten gesagt?
Sie schaltete auf irgendeinen Salsa-Sender und tanzte dann auch schon um mich herum.
Fast schon ehrfürchtig sah ich auf ihre Hand, die sie mir dann entgegenstreckte. Salsa fand ich ja cool, aber nur zusehen. Selbst tanzen? Ne, bitte nicht. Aber ich wollte ja auch nicht wieder als Feigling abgestempelt werden und ergriff ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:05 am

Ich sah, wie Ryans Blick fast schon erfürchtig wurde.
Ha! Wusste ich doch, dass sich seine Tanzkünste auf den Walza beschränkten...aber das war weiß gott mehr, als manch anderer konnte!
Etwas zögernd nahm er dann doch meine Hand.
Ich zog ihn ganz nah an mich, so dass er sich meinen Körper und somit auch den Tanzschritten automatisch anpasste.

Für den Anfang wählte ich die einfachsten Tanzschritte und wiederholte sie immer wieder für ihn, bevor ich einige schwierigere Sachen hinzufügte.
Er stellte sich gar nicht mal so schlecht an. Salsa hatte für mich einfach sehr viele unglaublich sexy´e Elemente, wahrscheinlich mochte ich es deshalb so sehr!?
Nach einiger Zeit erlöste ich Ryan.
,,Gar nicht so schlecht.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:14 am

So schlimm war dieser Salsa ja gar nicht. Es machte sogar etwas Spaß, wenn ich ehrlich war und Liz tanzte verdammt nochmal gut.

Nach einiger Zeit jedoch erlöste Liz mich dann und meinte, dass es gar nicht mal so schlecht gewesen war. Ich grinste nur schief und trank einen Schulck von meinem Wasser.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:16 am

Ich schaltete das Radio aus und setzte mich auf die Bank.
,,Salsa ist toll...es macht spaß...die Musik ist unglaublich und irgendwie hat dieser Tanz etwas unglaublich erotisches an sich!", meinte ich, bevor ich einen Schluck von meinem Wasser trank.
,,Und vor allem hast du Talent! Wenn du willst könnte ich dir zur gewisser Zeit noch mehr beibringen.", meinte ich schulterzuckend, bevor ich mir mit dem Handtuch über die Stirn strich und dann aufstand.
Schließlich wollte ich ihm noch mein Pferd zeigen...
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:34 am

Ich pflichete ihr nur stumm bei. Sie hatte recht. Salsa hatte wirklich etwas erotisches und ich fand, die Leute die Salsa tanzten strahlten immer so eine Lebensfreude aus. Wirklich toll.
Ich lachte leise auf. "Ne, ich bleib lieber beim Handball und meinem Walzer", winkte ich dann ab und grinste sie an. Ich verstaute meine Trinkflasche und mein Handtuch wieder in meiner Sporttasche und stand dann ebenfalls auf.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:38 am

Lachend schüttelte ich meinen Kopf, als Ryan meinte, dass er lieber bei Handball und seinem Walzer blieb.
,,Alles klar, Dornröschen!", grinste ich.
Ich wartete bis er fertig war und führte ihn dann zum Reitstall.

tbc: Reitstall
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 3:17 pm

Ich schaltete noch die Lichter ab und schob den Bällewagen in die dafür vorgesehne Kammer. Das Radio schaltete ich auch aus. Jetzt würde es gleich in den Reitstall gehen und ich musste zugeben ein Marathonlauf wär mir jetzt lieber gewesen.
Aber ich war ja kein Feigling oder Spielverderber, Liz hatte mein Trainingsprogramm immerhin auch durchgezogen.
Also schulterte ich meine Tasche und folgte ihr.

tbc ~ Reitstall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 7:53 pm

EINSTIEGSPOST
pp Tyler

Erst vor kurzem war ich an der Akademie angekommen und freute mich natürlich total endlich da zu sein. Schon als ich den Brief gelesen habe mit der Einladung zu dieser Schule, war ich komplett außer Häuschen gewesen, aber nunda ich da war, war es noch um einiges besser.
Ich habe mich auf diesen riesigen Gebäude umgesehen und war noch immer nicht durch jeden Raum gelangt, aber das würde sich sowieso mit der Zeit geben. Doch nun nahm ich mir vor, die Sporthalle zu inspizieren und genau dorthin verlief auchder Weg. Als ich endlich angelangt war entschloss ich mich in die Halle zugehen und mal zu sehen, wie es da aussah.
Ich bog also ein und erreichte diese auch schnell. Ich ging durch den falschen Eingang und landete auf dem Spielfeld oder zumindest sah es aus wie einer,schließlich wurde sie umrundet von Tribünen. Doch ich wollte nicht sofort wieder verschwinden und sah mich noch ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 8:00 pm

Den jungen der die Halle betrat bemerkte ich nicht. Nero jedoch bemerkte ihn sehr wohl, sprang auf und rannte auf ihn zu. Schwanzwedelnd blieb er vor ihm stehen und sah ihn aus seinen treuen Augen an.
Ich warf den Ball noch einmal mit ganzer Kraft richtung Tor und ... traf wieder nur den Pfosten. Der Ball flog durch die ganze Halle zurück und verfehlte den jungen Mann nur sehr knapp. Erschrocken sah ich ihn an.
"Shit, tut mir leid! Ich hab nicht bemerkt, dass noch jemand gekommen ist!", sagte ich und fuhr mir durchs Haar. Dann griff ich nach meinem Handtuch und wischte mir den Schweiß von der Stirn.
"Ich bin Tyler.", stellte ich mich dann noch vor und wollte ihm die Hand geben, zog diese dann aber schnell wieder zurück.
"Sorry, harzige Hände!", lachte ich und sah ihn neugierig an.
Auf der Party hatte ich ihn gestern nciht gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 8:08 pm

Gerade als ich wieder gehen wollte, kam ein Hund zu mir gelaufen, der mit dem Schwanz wedelte. Erst jetzt sah ich einen Jungen der scheinbar trainierte. Ich konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen undstreichelte den Hund über seinen Kopf ohne um Erlaubnis zu fragen. Ich mochte Tiere schon seit ich klein war, aber ich hatte nicht gewusst, dass auf dieser Akademie Tiere erlaubt waren und selbst wenn hätte ich wahrscheinlich keines mitgenommen schließlich wollte ich mich auf meinen Gesang konzentrieren.
Als ich mich nun aufrichtete, schoss der Ball fast mich selbst ab. Der Junge der ihn geschossen hatte sah etwas geschockt aus aber auch mir war beinahe das Herz stehen geblieben.
Der Junge kam nun näher und wischte sich den Schweiß ab und stellte sich vor.Gerade als ich seine Hand ergreifen wollte und mich selbst vorstellen, zog er die Hand zurück. Einen Moment lang war ich verwirrt, aber er erklärte dass seine Hände ein wenig harzig waren und ich lächelte erneut.
„Ich bin Joey, schön dich kennenzulernen“ gab ich nun meinerseits zurück um nicht unhöflich zu wirken. Mein Blick richtete sich dann jedoch nochmal auf den Hund, der noch immer erfreut wirkte.
„Wie heißt er denn?“ fragte ich nun nach.
Es war schon ein wenig eigenartig keinen Menschen zu kennen, aber das würde sich wahrscheinlich schnell ändern. „Bist du schon länger hier?“ fragte ich nun abermals nach.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 8:16 pm

Ich grinste.
"Der? Das ist Nero.", meinte ich und Nero bellte einmal. Dann flitzte er los und holte mir den Ball zurück.
Ich nahm ihm Nero ab und warf ihn wieder weg. Sofort rannte er hinterher.
"Ich bin gestern angekommen und du?", fragte ich zurück. "Auf der Party gestern habe ich dich jedenfals nicht gesehen!", stellte ich fest und warf mein Handtuch auf meine Tasche und nahm meine Flasche um etwas zu trinken.
"Weshalb bist du auf der Academy? Tanzen? Singen oder machst du Sport?", fragte ich nach und sah ihn interessiert an.
Nachdem Lena mich versetzt hatte wäre es wohl sicher ganz gut, wenn ich mir andere Freunde suchen würde. Ich war Lena ja scheinbar nicht gut genug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 8:23 pm

Tyler erklärte, dass der Hund Nero hieß. Der Name passte zu ihm, zumindest meiner Meinung nach. Während der Hund den Ball seinen Herrchen brachte, damit dieser ihn wieder warf, musste ich lächeln. Er war schon süß und schien ganz schön an Tyler zu hängen, aber das war auch gut.
Auf meine Frage meinte der Dunkelhaarige, dass er gestern angekommen war und fragte zugleich wann ich gekommen war, da er mich gestern auf einer Party nicht gesehen hatte. "Ich bin vor einigen Stunden angekommen" meinte ich mit freundlichem Tonfall während er etwas aus seiner Tasche krammte.
Nachdem er einen Schluck getrunken hatte, fragte er für welchen Teil der Akademie ich mich interessierte. "Ich bin zum singen hier" beantwortete ich seine Frage ehrlich auch wenn ich wusste, dass einige das etwas ja vom anderen Ufer finden würden, aber es störte mich nicht.
"und ich nehm an du zum Sport?" Ohne eine Antwort hab abzuwarten, da ich glaubte mit meiner Feststellung richtig zu liegen, fragte ich nun weiter. "Für welchen Art Sport interessierst du dich denn?"
Irgendwie war es schon eigenartig, dass hier so viele verschiedene Leute mit verschiedenen Interessen waren, aber ich war schon gespannt wie sich das alles hier entwickelte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 8:29 pm

Ich musterte ihn.
"Singen? Nicht schlecht. Welche Richtung singst du denn?", fragte ich ihn und begann mir mit einem Spray das Harz von den Händen zu machen.
Als er fragte welche Sportart ich machte sah ich ihn verdutzt an. Sah man das nicht.
"Ähm, Handball!", meinte ich dann und grinste. "Aber ihc mag Ballsportarten allgemein sehr gerne und surfen find ich mega klasse. Aber hier bin ihc wegen dem Handball!", beantwortete ich die Frage und hoffte er würde meinen Blick nicht falsch deuten.
Meine Hände waren jetzt sauber und ich kraulte Nero.
"Sag mal, hast du schon was gegessen? Wenbn nicht, hättest du lust mit uns was futtern zu gehen? Mir hängt der magne in den Kniekehlen.", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 8:36 pm

"Naja Soul gefällt mir gut, aber für mich selbst gefällt mir eher Pop, mal sehen wie es wird. Ich bin gespannt wie der Unterricht hier wird sicher kein Zuckerschlecken" meinte ich.
Ich sah mich noch ein wenig in der Halle um, jedoch ohne umherzugehen, ich wollte die Halle schließlich nicht ausmessen.
Tyler schien mich inzwischen verdutzt anzusehen und ich fragte mich was der Junge wohl gerade dachte, kümmerte mich dann aber nicht weiter darum, schließlich sollte jeder denken was er wollte.
Da begann er auch schon auf meine Frage zu antworten, dass er Handball spiele, obwohl ihn ja alle Sportarten gefielen. Ich musst Lachen. " Also ein richtiger Sportfanatiker" meinte ich dann, jedoch ohne abwertend zu sein. Schließlich wollte ich mir nicht schon am ersten Tag Feinde machen und ich war sowieso ein Mensch, der andere machen lies was sie wollten, solange sie ihn nicht störten.
Tyler fragte mich nun ob ich etwas essen wollte und ich lächelte, erst jetzt bemerkte ich meinen Hunger. "Gerne, wenn du mich hinführen kannst. Ich kenne mich noch nicht wirklich aus" meinte ich mit einem leicht beschämten Lacher, während meine Hand auf meinen Hinterkopf griff und meinen Satz noch ein wenig unterstrich.
"Was gibt es hier denn so zum Essen? Für jedes Haus etwas anderes oder alle dasselbe" fragte ich nun. Ja klar es war wohl ein wenig naiv zu denken, dass jedes Haus verschiedenes Essen bekam, aber wenn man sich ansah, wieviele verschiedene Genres, des Sportes, Singens und Tanzen es gab, war sie wohl doch nicht mehr so dumm, zumindest dachte ich das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 8:38 pm

[First Post]
pp Tyler&Joey


Völlig in Gedanken war ich durch die Anlagen der Schule gelaufen, hatte jedoch nichts von meiner Umgebung wahr genommen, nur wenn etwas im Weg war wich ich ihm mechanisch aus.
Ich war in der Vergangenheit angefangen und war mittlerweile bei den weniger Spektakulären Ereignissen der vergangenen Tage angenommen.
Nur wage nahm ich den Umriss des großen Gebäudes neben mir war und schlug automatisch den Weg dort hin ein.
Was ich da wollte wusste ich selbst nicht genau, ich beschloss jedoch trotzdem dort hinein zu gehen und erblickte auch so gleich zwei Personen.
Ich hielt einen Moment inne, vielleicht störte ich ja? Ich würde zunächst auf ihre Reaktion auf mein erscheinen warten.
Dann sah ich den Hund und musste lächeln, Hunde waren tolle Tiere.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 12:24 am

"Alles klar, dann lass uns was futtern gehen. Ich müsste nur schnell duschen. Kannst du in der Zeit ein Auge auf Nero werfen?", fragte ich Joey und packte meine Tasche zusammen. Als dieser nickte verschwand ich schnell in den Umkleiden und duschte. Keine 10 Minuten später kam ich in Bermudas und Shirt wieder aus der Umkleide. Meine Haare waren noch etwas nass, aber es war ja warm draußen.
"So, von mir aus können wir!", meinte ich und wand mich zum Ausgang. Dort stand eine junge Frau und sah uns an.
"Hi, können wir dir helfen?", fragte ich sie als sie keine Anstalten machte sich zu bewegen oder etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 12:32 am

Während Tyler duschen ging, streichelte ich Nero ein wenig. Kurz darauf, kam er wieder fertig zum essen und auch in wie ich fand lockeren Outfit. Er schien echt keiner dieser Sportler zu sein, die von sich eingenommen waren und das gefiel mir, ich mochte diese Machos nie und genauso wenig zickige Girls, das war mir einfach immer zu anstrengend und bisher war ich mit dieser Einstellung gut durchs Leben gekommen." Von mir aus auch, ich teile deinen Hunger" Als ich mich nun umwandte um mit ihm mitzugehen, stand vor unseren Augen ein Mädchen. Sie war in meinen Augen echt hübsch, aber naja das waren hier wohl mehrere Mädchen. Ich konnte mich eigentlich an keinen Ort erinnern, an dem so viele Mädchen, die gut aussahen an einem Ort waren.
Tyler fragte sie nun ob wir ihr helfen konnten, also beschloss ich mal still zu sein. Schließlich brauchte man dieselbe Frage ja nicht zweimal zu stellen trotzdem wollte ich höflich bleiben.
"Hey" Ich lächelte abermals.
Wie lange sie wohl schon da stand, fragte ich mich, aber naja es war ja nicht so als hätten Tyler und ich über die geheimsten Dinge gesprochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 1:55 am

Es dauerte eine schiere Ewigkeit, die die beiden Jungs brauchten um mich zu bemerken, doch ich nutzte die Zeit um den zu mustern, der damit beschäftigt war den Hund zu streicheln, während der andere für kurze Zeit verschwand, wahrscheinlich duschen.
Als er wiederkam und mich direkt ansprach musste ich verlegen Lächeln, "Um ehrlich zu sein weiß ich selber nicht so genau, was ich hier mache.", sagte ich und verschränkte die Arme hinter dem Kopft.
"War Zufall, dass ich hier gelandet bin."
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 8:46 pm

cf Wiese

Mit Faith im Schlepptau trat ich in zur Halle. "Kann es sein das ich mir das nur eingebildet hab oder ist Shane wirklich mit offenen Augen eingepennt?" fragte ich dann lachend und schüttelte meinen Kopf. Mir war so was wirklich ziemlich fremd, wie konnte man mit offenen Augen denn schlafen?! Schließlich öffnete ich die Tür zur Halle. "Ladies first..." meinte ich gut gelaunt und hielt für Faith die Tür auf. Hin und wieder war ich auch ein Gentleman und genau das war wieder einer dieser Momente. Nach Faith trat ich dann auch ein und staunte nicht schlecht. "Wooow." entfuhr es mir.
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 8:52 pm

cf Ruhiges Eck

Ich lachte leise auf, als ich Jaydens Kommentar über Shane hörte. "Ja, kann sein", stimmte ich ihm dann zu und grinste leicht. Entweder er hatte mit offenen Augen geschlafen oder einen ziemlich fesselden Tagtraum gehabt. Letzteres passierte mir auch öfters, aber ich würde den Teufel tun jemandem davon zu erzählen. War ja peinlich, wenn man sowas mitten in einem Gespräch abzog. Jayden hielt mir die Tür zur Halle auf und ich lächelte ihn kurz dankend an. Woho, die Halle war ja der Wahnsinn. Jayden war wohl auch meiner Meinung, denn er ließ ein 'Wow' von sich hören. "Kannste laut sagen", murmelte ich nur und ging weiter in die Mitter der Halle hinein.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 8:58 pm

"Ich habs laut gesagt." zog ich Faith direkt weiter auf und folgte ihr dann in die Halle. Es war wirklich der pure Wahnsinn hier. Die Halle war riesig! Mit einem Mal freute ich mich unheimlich auf das erste Training. Mich juckte es schon fast in den Fingern mir einen Ball zu schnappen und loszulegen! Erst jetzt fielen mir die drei anderen Personen in der Halle auf und ich winkte ihnen kurz zu. "Hey." fügte ich noch hinzu und grinste kurz, dann sah ich mich wieder um, ehe mein Blick auf den Hund fiel. Was machte denn ein Hund hier? Ich runzelte leicht meine Stirn. Naja, was solls...so lang er hier nichts dreckig machen würde...Ich zuckte die Schultern und grinste Faith dann an. "Das hier gefällt mir echt immer besser."
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 9:03 pm

"Das ist doch nur so eine Redensart, du..", meinte ich grinsend und behielt letzteres besser für sich selbst. Wobei ich es ja nicht ernst gemeint hätte. Aber sein Kommentar war echt unintelligent gewesen. Auch ich sah dann die zwei Jungs und das Mädchen..und einen Hund!? Okay..was hatte ein Hund in einem Internat verloren? Waren wir hier in Hogwarts wo jeder sein Haustier mitnehmen konnte? Eine Schlange oder so wär doch cool. Ich schüttelte meinen Kopf über mich selbst und sah wieder zu Jayden.
"Das glaub ich dir aufs Wort", grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 9:15 pm

Auf meinen Lippen bildete sich ein zufriedenes Lächeln. "Ich weiß, dass das eine Redensart war du Schlaumeier." lachte ich nur und schüttelte meinen Kopf. Ich war doch nicht völlig verblödet. Tsss! Na schönen dank auch wenn sie das von mir glaubte. Leicht beleidigt sah ich mich weiter um. Faith hielt mich doch nicht wirklich für einen Deppen oder? Irgendwie nagte das an mir, aber im Grunde sollte es mir doch egal sein oder nicht? Seufzend verschränkte ich meine Hände hinter dem Kopf und drehte mich zweimal um die eigene Achse um mir die Halle noch einmal richtig schön anzusehen. Ja, hier würde ich die meiste Zeit verbringen und ich freute mich schon darauf hier zu trainieren, geschweige den zu spielen!
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 9:24 pm

"Ach was!", machte ich nur kopfschüttelnd und sah Jayden dann dabei zu wie er sich einmal um die eigene Achse drehte. Ihm schien die Halle sehr zu gefallen. Was aber auch verständlich war. Sie war ja wirklich der Hammer. So eine hatte ich noch nie gesehen. Musste sicher der Wahnsinn sein hier zu spielen. Ich spielte lieber Beachvolleyball. In der Halle...das war nicht so meins. Ich spielte am allerliebsten ein Doppel auf dem Beachvolleyballfeld. In der Halle, das waren mir einfach zu viele Leute.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 9:38 pm

"Die Halle ist wirklich der Hammer." murmelte ich und grinste vor mich hin. Die Schule wurde wirklich immer besser. "Und was machen wir jetzt?" fragte ich dann und drehte mich ein letztes Mal, ehe ich wieder zu Faith sah und den Kopf leicht schräg legte. Ich hatte noch keine Lust auf das Zimmer zu gehen, auch wenn es langsam spät wurde. Irgendwie verging die Zeit extrem schnell, dass gefiel mir überhaupt nicht...aber gut, ich freute mich auch schon auf morgen und das kleine Volleyball Match gegen Faith...
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 9:46 pm

Ich verkniff mir ein weiteres. 'Das kannst du laut sagen' und nickte nur. Er hatte ja recht. Als Jayden dann fragte, was wir jetzt machen würden, zuckte ich mit den Schultern. "Keine Ahnung", meinte ich nur. Ich kannte mich hier ja noch nicht so gut aus und wusste deswegen auch nicht, was man hier in seiner Freizeit alles machen konnte. Aufs Zimmer gehen wollte ich auch noch nciht. War ja auch noch zu früh und in diesem wollte ich wirklich nur die Nächte verbringen und nicht mehr. Die Zimmer waren ja schrecklich.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 9:48 pm

Ihre Antwort half mir kein Stückchen weiter. Jetzt wusste ich immer noch nicht, wohin wir als nächstes gehen würden. Ich seufzte leise. "Wie wärs mit Schwimmen?" schlug ich dann vor, ich wusste das es hier eine Schwimmhalle gab, also wäre das jedenfalls mal eine Option. Wenn sie keine Lust darauf hatte, auch gut...dann würde ich mir wohl oder übel etwas anderes einfallen lassen müssen. Ich kannte mich hier zwar überhaupt nicht aus, aber irgendwas würde mir sicher einfallen...
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 9:50 pm

"Wir wollten gerade etwas essen gehen, wenn du magst kannst du ja mitkommen.", bot ich dem Mädchen an und fuhr mir durch meine Haare, die jetzt in alle HImmelsrichtungen abstanden. Noch zweimal durch und sie standen perfekt. So konnte ich mich sehen lassen.
Ich schulterte meine Tasche wieder und wand mich zum gehen, als ich einen Jungen und ein Mädchen in die Halle kommen sah. Auch Nero sah sie und spitzte die Ohren.
Der Junge nickte und zu udn ich hob kurz die Hand zum gruß.
"Also, sollen wir?", fragte ich nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 10:05 pm

Dass das Mädchen anscheinend selbst nicht wusste, wo sie hin wollte war schon irgendwie eigenartig, aber in gewisser Hinsicht konnte ich sie verstehen, schließlich war das Gelände einfach riesig und man wollte gewissermaßen alles erkunden und andererseits wollte man einfach sehen was auf einen zukam. Tyler bot ihr nun direkt an mit uns essen zu gehen und ich nickte zustimmend. Es wäre sicher nett noch eine Begleitung und vielleicht irgendwann einen Freundeskreis zu haben und dies war bestimmt eine gute Möglichkeit einen aufzubauen. Nun kamen zwei andere Schüler in die Halle, doch ich ignorierte sie teils, den Blick nun wieder auf das Mädchen gerichtet.
Tyler meinte nun ob wir wollen. "Ich für meinen Teil schon mir knurrt der Magen, ich glaub sogar Nero würde sich in ein zwei Stunden davor fürchten" versuchte ich locker zu sagen.
Nun fragte ich mich aber ob wir uns überhaupt schon dem Mädchen vorgestellt hatten und ich beschloss uns beide vorzustellen, bevor wir uns wie unzivilisierte Menschen, die ganze Zeit der Junge oder das Mädchen nannten.
"Ich bin übrigens Joey und das ist Tyler" meinte ich knapp "und du bist?" fügte ich dann noch hinzu und hoffte, dass Tyler mir das jetzt nicht Übel nehmen würde, dass ich ihn auch vorstellte.
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 10:30 pm

Ich war mit Jaydens Vorschlag einverstanden. Schwimmen war eine gute Idee gewesen und die Schwimmhalle hatte ich mir kurz schon mal angesehen. Sie war wie alles andere hier, ausgenommen der Zimmer, toll. "Dann treffen wir uns gleich bei der Schwimmhalle", meinte ich zu Jayden und lächelte ihm nochmals kurz zu, ehe ich aus der Halle verschwand um meine Schwimmsachen aus dem Zimmer zu holen.

tbc Schwimmhalle
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 10:32 pm

"Okey, bis gleich." meinte ich nur und war dann auch schon auf dem Weg hoch in mein Zimmer, wo ich meine Schwimmsachen noch schnell in eine Tasche warf und mich dann direkt auf zur Schwimmhalle machte. Ich hatte mir auch noch einen Apfel geschnappt und den auf dem Weg gegessen. Als ich die Schwimmhalle dann erreichte verschwand in in der Kabine und zog mich rasch um, den Rest meiner Sachen ausgenommen meinem Handtuch warf ich in einen der Spints. Dann ging es auch schon in die Schwimmhalle. Mein Handtuch hatte ich mir um den Nacken gelegt...

tbc Schwimmhalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 9:17 am

Ich zuckte mit den Schulter, eigentlich hatte ich keinen Hunger, aber alleine hier herum zu sitzen war auch nicht das wahre.
"Gerne, wenn es keinen stört.", sagte ich und lächelte.
Ich kannte die beiden nicht, genau wie die anderen, die grade die Halle betreten hatten. Aber ich war auch noch neu hier, da würde das wohl keinen wundern.
Ich verkniff mir ein trauriges Seufzen und wünschte mir einmal wieder mehr auf dem Hof meiner Tante zu sein, wo mich alle kannten. Der gewohnte Stallgeruch, die morgendliche Arbeit und Fame.
Ich hätte jeder Zeit zu Fame gehen können, meinen Kummer dort lassen können und mich somit von allen zurückziehen können, aber das brachte mir auch nichts.
Ich schloss mich einfach dem Jungen mit dem Hund und dem anderen an und schwieg, vetrieb aber die Gedanken die auf mir lasteten und setzte einfach ein undurchschaubares dauerlächeln auf.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 10:52 pm

Joey stellte uns vor, was mich überhaupt nciht störte. So hatte ich zeit genug Hazel zu mustern. Sie war hübsch. Irgenwie etwas merkwürdig, aber sehr hübsch. Ich lächelte.
Sie sagte sie würde gerne mit uns mitgehen und ich nickte. Mir fiel auf, dass sie uns ihren Namen nicht nannte.
"Willst du uns deinen Namen nciht verraten?", fragte ich sie und sah ihr direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 11:13 pm

Ich blickte einen Moment verwirrt drein, als Tyler mich direkt ansprach und mir in die Augen blickte. Ich war so direkten Augenkontakt nicht gewohnt, vor allem nicht bei Fremden, er schien ziemliches Selbstvertrauen oder ähnliches zu besitzen.
Ich begann entschuldigend zu lächeln, "Doch, natürlich, Hazel mein Name.", sagte ich dann und grinste.
Ich musterte Tyler einen Moment, er war eindeutig ein Sportler, wo ich Joey einordnen sollte, wusste ich allerdings noch nicht so ganz genau.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 5:41 pm

cf Eingangshalle

In der Halle angekommen sah ich mich nach der riesen großen weicheren blauen Matte um. Nach einiger Zeit fanden wir sie und lösten sie aus der Verankerung, damit sie gerade auf dem Boden lag.
,,Ich glaub diese Nacht wird die unbequemste und kälteste meines Lebens...", murmelte ich leise vor mich hin. Schließlich hatten wir keine Decken!
Und außerdem war nur eine Matte da. Toll...wie das wohl aussah, wenn man uns am Morgen hier fand!?

Seufzend setzte ich mich auf die Matte und fing an meinen Schmuck auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 5:47 pm

cf Eingangshalle

Wir hatten die dicke blaue Matte aus der Gerätekammer geholt und auf den Boden in der Halle gelegt. Ich hatte mich noch nach Decken umgesehen, aber konnte keine finden. Toll. In der Halle war es auch nicht wirklich warm.
"Sorry konnte keine Decken finden", meinte ich dann zu Liz, die sich darüber beklagte, dass es kalt werden würde.

Ich ließ mich auf die Matte plumpsen und legte Schuhe, Uhr und Sonnenbrille neben die Matte. Dann ließ ich mich zurückfallen. "So hab ich mir meine erste Nacht im Internat nicht vorgestellt", seuftzte ich dann leise. Würde peinlich werden, wenn uns morgen jemand so sehen würde.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 5:50 pm

Kurz nach dem Schmuck folgten meine Schuhe. Seufzend legte ich mich mit Abstand zu Ryan auf die Matte und sah ihn an.
Leise lachend schloss ich für einen Moment meine Augen. ,,So hab ich mir keine Nacht hier vorgestellt.", erwiderte ich, bevor ich Ryan wieder ansah.
,,Zumindest könnte die Gesellschaft schlimmer sein.", grinste ich.

Also ich konnte mir wirklich schlimmeres vorstellen als mit Ryan hier zu liegen.
Spaßend zuckte ich mit meinen Schultern. ,,Was in der Halle passiert bleibt in der Halle.", lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 5:54 pm

"Wow danke", meinte ich, als Liz sagte, sie Gesellschaft könnte schlimmer sein. Das war ja mal ein Kompliment! Ich verdrehte meine Augen und sah dann wieder zu Liz.

"Soso, was passiert denn in der Halle?", fragte ich sie dann grinsend, als sie meinte, alles was in der Halle passieren würde, würde auch in dieser bleiben.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 5:57 pm

Ryan fragte grinsend was in der Halle passieren würde.
Amüsiert grinsend zuckte ich leicht meine Schultern, während ich ihm in die Augen sah. ,,Keine Ahnung...vielleicht schlafwandelst du? Oder du gestehst mir plötzlich deine endlose Liebe oder wir fummeln.", zählte ich lachend auf.

Ich zog mein Kleid so gut es ging runter. Toll...das nächste Mal würde ich immer eine Jacke mit mir rumschleppen. Spätestens bei der ersten verschlafenen Drehung würde mein Hintern frei liegen!
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:02 pm

Ich lachte leise auf, über das was Liz mir aufzählte. "Also du kannst beruhigt sein, schlafwandeln tu ich nicht und Liebesgeständnisse mach ich auch keine", sagte ich dann grinsend. Ich schlafwandelte zwar nicht, aber es kam manchmal vor, dass ich im Schlaf redete. Ich betete zu Gott, dass dies dieses Mal nicht passieren würde. Das war meist immer sehr peinlich gewesen.

Also ich würde mit dem Direktor darüber reden, hier eine ordentlich Heizung einzubauen. Es war ja arschkalt hier drinnen!
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:04 pm

Erneut schüttelte ich lachend meinen Kopf, als Ryan meinte, dass er weder schlafwandelte, noch Liebesgeständnisse machte.
,,Gut zu wissen! Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass du das Fummeln nicht widerlegt hast?", lachte ich weiter.
Oh man das würde eine Nacht werden!

Ich zog meine Beine leicht an mich. Eine Gänsehaut zierte meine nackten Beine und Arme. Es war wirklich kalt hier drin. Warum wurde die Halle nicht durch die Temperaturen am Tag aufgeheizt?
Leicht rieb ich über meinen Arm.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:09 pm

Ich grinste nur vor mich hin.
"Also das wirst du noch früh genug erfahren", lachte ich dann leise auf. Oh ja, solche Spielchen gefielen mir wirklich sehr.

Ich bemerkte, dass Liz eine Gänsehaut bekam. Ihr war anscheinend auch kalt. War aber kein Wunder bei den Temperaturen hier drinnen. "Wie am Nordpol", murmelte ich leise vor mich hin. Gott sei Dank schneite es in Los Angeles ja nicht. Sonst würde ich bei den Trainings mit Schal und Handschuhen trainieren müssen. Die Vorstellung brachte mir ein Grinsen.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:12 pm

Ich grinste Ryan amüsiert an.
,,Uhhhh ich hab jetzt schon Angst!", neckte ich ihn.
Seufzend nickte ich, als Ryan meinte, dass es hier wie am Nordpol war.
,,Eindeutig!", stimmte ich zu.
Wenn das hier die ganze Nacht so unerträglich war, würde ich meine Sachen nehmen und mich in den Stall verziehen. Dann würde ich mich doch lieber vom Stroh stechen lassen, als hier zu erfrieren.

Für einen Moment biss ich auf meine Unterlippe.
Ich wusste wie es Ryan und mir wärmer werden würde, aber da würde er mir wahrscheinlich nur einen Vogel zeigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Halle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Die Sporthalle-
Gehe zu: