Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Die Halle - Seite 3 Mystic10 Die Halle - Seite 3 Cross11 Die Halle - Seite 3 Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Die Halle

Nach unten 
+4
Tyler Jonsen
Kellan Cross
Lena Sullivan
Schulleiter Marc Spencen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:20 pm

das Eingangsposting lautete :

[http://www.hamburg-locations.com/uploads/tx_eventlocations/sporthalle_gallery_12.jpg]

Die Halle - Seite 3 Sporthalle_gallery_12
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:19 pm

"Solltest du auch", meinte ich dann grinsend.
Liz stimmte mir dann zu, dass es kalt war. Machte das ganze aber auch nicht besser. Aber ich redete mir halt immer wieder ein, dass es draußen viel kälter wäre und so ging das dann auch schon irgendwie. Bildete ich mir zumindest ein.

Ich drehte mich auf den Bauch und legte meinen Kopf auf meine Hände. Auf dem Rücken konnte ich sowieso nicht einschlafen. Ich schlief eigentlich immer auf dem Bauch.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:28 pm

Ich sah zu, wie Ryan sich auf den Bauch drehte.
,,Sehr bequem.", meinte ich schmunzelnd. Ich für meinen Teil schlief eigentlich so gut wie immer auf der Seite.
Erneut zog ich mein Kleid ein Stück runter und legte mich dann auf die Seite.
Für einen Moment schloss ich meine Augen. Gott das würde eine Nacht geben!
Ich öffnete meine Augen wieder und sah zu Ryan.
,,Ich würde ja jetzt gute Nacht sagen, aber ich bezweifel, dass es eine gute sein wird.", meinte ich, bevor ich meine Augen wieder schloss.

Es dauerte sehr lange bis ich einschlief.
...
...
Frierend und bibbernd suchte ich im Halbschlaf nach meiner Decke, konnte sie aber nicht finden. Stattdessen bemerkte ich etwas warmes neben mir.
War das meine Decke? Egal...
Ich rutschte einfach näher und kuschelte mich an das warme Ding.
Dass es Ryan war bekam ich im Schlaf nicht mit.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:37 pm

Ich zuckte nur müde mit den Schultern über Liz' Kommentar hin. ich schlief halt lieber auf dem Bauch. Plötzlich war ich ziemlich müde und hatte Mühe meine Augen offen zu halten. Über Liz' nächsten Satz hin grinste ich nur schwach und nuschelte, "Dann halt nur Nacht."

Dann war ich auch schon weg.

Ich hatte einen wirklich unruhigen Schlaf, was nicht nur daran lag, dass es kalt war, sondern auch daran, dass die Matte sich nicht gerade als bequem herausstellte. Ich merkte, dass Liz sich im Schlaf an mich kuschelte, ließ es zu, da es um einiges wärmer wurde.

Nächster Tag

Am nächsten Tag wachte ich völlig geplättet auf. Blieb aber noch liegen, da ich Liz nicht wecken wollte. Die Nacht war ja mal nicht sehr toll gewesen. Heute würde ich um Punkt acht Uhr in meinem Zimmer sein, damit keiner mich mehr aussperren konnte. Okay..würde ich nicht, aber aussperren lassen würde ich mich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:41 pm

Nächster Tag

Die Nacht war der reine Horror gewesen. Die Matte war doch nicht so weich gewesen wie gedacht, aber wenigstens war mir nach der halben Nacht nicht mehr kalt gewesen. Seufzend bewegte ich mich leicht. Wieso fühlte ich mich so eingeengt? Ich atmete leicht ein, wobei mir ein unbekannter, aber sehr angenehmer Geruch in die Nase stieg.
Nur vorsichtig öffnete ich meine Augen, da mir ein böser Verdacht kam.
Mit nur wenigen Cm entfernung von mir entdeckte ich Ryans Lippen, seine Nase und seine Augen. Mein Blick wanderte an uns herab. Ich lag nah an ihn gekuschelt, einen Arm um seine Mitte geschlungen. Mein Blick wanderte noch tiefer.
Wie schon gedacht hatte mein Kleid sich natürlich komplett verabschiedet und hing nun auf gleicher höhe mit meinem Bauchnabel.
,,Gott!", keuchte ich und nahm sofort meine Hand von Ryans Körper um sie mir vor die Augen zu schlagen.
Man war das peinlich!
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:47 pm

Liz wurde allmählich auch wach. Ich hörte wie sie aufkeuchte und sah sie kurz verwirrt an. Sie hatte die Hand vors Gesicht geschlagen. Noch verwirrter sah ich an ihr herab. War ja nicht so schlimm, dass sie sich an mich gekuschelt hatte, oder? Oh, jetzt verstand ich. Ihr Kleid war 'etwas' hinaufgerutscht. Ich hatte Mühe mir ein Grinsen zu verkneifen. "Morgen", murmelte ich deswegen nur. Aber sie hatte ja gesagt, alles was in der Halle passierte, würde darin bleiben, also halb so schlimm. Solche Minikleider waren halt nicht zum schlafen gedacht.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:50 pm

Ich zog mein Kleid mit einer geschickten Bewegung wieder auf richtige Höhe und sah dann wieder hoch zu Ryan. Noch immer lagen wir nah beieinander, aber das war weniger schlimm, nun da ich wieder richtig bekleidet war und mein Arm nicht mehr um ihn lag.
,,Morgen...", kam es seufzend von mir. Was für eine Nacht!
Für einen Moment streckte ich mich und drehte mich dann leicht zu Ryan.
,,Ich glaub das war die schlimmste Nacht, die ich je mit einem Kerl verbracht habe.", lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:52 pm

Ich grinste leicht. "Ja, kann ich nur zurückgeben", meinte ich dann zu Liz. Die Nacht war wirklich der Horror gewesen, aber war ja jetzt auch egal. Mein magen knurrte leise und ich setzte mich dann seuftzend auf. "Wie wärs mit Frühstück?", fragte ich Liz dann. Oh ja und vorher eine Dusche. Das würde ich jetzt brauchen. Abwartend sah ich Liz an.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:56 pm

Leise lachend hörte ich, wie Ryans Magen knurrte.
,,Gerne!", stimmte ich zu.
Erneut streckte ich mich und setzte mich dann leicht auf.
Ich freute mich jetzt schon tierisch auf eine Dusche!
Für einen Moment sah ich zu Ryan runter. Wie war das nochmal gewesen mit was in der Halle passiert bleibt in der Halle?
Ich beugte mich zu ihm runter. ,,Tja keine Liebeserklärung...kein Schlafwandeln und noch nichtmal angedrohtes Fummeln...langsam denk ich du bist ein langweiler, Ryan.", neckte ich ihn und setzte mich dann wieder auf.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:59 pm

Liz stimmte mir mit dem Frühstück zu und ich stand dann auf um mich zu strecken. Alles knackte laut. Ich setzte mich wieder an den Rand der Matte und zog mir meine Schuhe an. Danach folgte meine Uhr und die Sonnenbrille befestigte ich wieder an meinem T-Shirtkragen.
"Denk was du willst, Kleines", grinste ich Liz nur an. Das 'Kleines' hatte ich ja schon fast wieder vergessen. Ich wartete bis Liz ebenfalls aufstand um die Matte wegzuräumen.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:03 pm

Ich zog meinen Schmuck nicht an, sondern hielt ihn nur in der Hand. Schnell schlüpfte ich in meine Schuhe und stand dann auf.
Als ich Ryans 'Kleines' hörte hob ich skeptisch meine Augenbraue und sah zu ihn.
,,Was hab ich zum Thema 'Kleines' gesagt?"
Ich stellte mich vor ihn, schuppste ihn zurück auf die Matte, setzte mich auf seinen Schoß und biss in seinen Hals.

HA! Das hatte er davon. Ich hatte ihn ja gewarnt.
Lachend schüttelte ich meinen Kopf und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:09 pm

Ups, das hatte ich wohl ganz vergessen. Liz schuppste mich auf die Matte und setzte sich auf meinen Schoß um mich in den Hals beißen zu können. Vielen Dank auch. Wenn das so weitergehen würde, bräuchte ich noch gute Ausreden für die ganzen Bissspuren an meinem Hals.
Sie stand wieder auf und ich schoss auch sofort wieder in die Höhe. Das würde ich mir doch nicht gefallen lassen. Ich packte sie an der Taille und warf sie auf die Matte. Dann setzte ich mich auf sie, wohlbedacht sie mit meinem Gewicht nicht zu erdrücken.
"Noch ein letzter Wunsch, Kleines?", fragte ich sei grinsend und hielt ihre Hände über ihren Kopf fest.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:11 pm

Ich keuchte erschrocken auf, als Ryan mich an meiner Taille packte, mich auf die Matte zurück warf und sich dann auf mich setzte. Ich spürte sein Gewicht deutlich auf mir, jedoch schien er sich zu bemühen nicht ganz auf mir zu sitzen, denn es war aushaltbar und tat nicht weh.
Langsam erholte ich mich von den Schock und sah stattdessen amüsiert grinsend zu Ryan hoch. ,,Mh, ja ein Sex on the Beach!", erwiderte ich grinsend, während ich kurz zu meinen Händen sah, die er festhielt und dann wieder zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:16 pm

Amüsiert grinsend sah ich zu Liz, als sie ihre Vorderung äußerte. Ich beugte mich weiter zu ihr hinunter und grinste sie immer noch an. "Sorry aber ich seh hier keinen Strand. Reicht Sex auf der Matte?", flüsterte ich ihr ins Ohr und sah sie dann belustigt an.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:18 pm

Noch immer grinste ich amüsiert vor mich hin, als Ryan sich ein gutes Stück zu mir runter beugte. Als er dann fragte ob 'Sex auf der Matte' reichte konnte ich nicht anders als für einen Moment lachend meine Augen zu schließen.
,,Mh, kommt drauf an wie sich der Barkeeper so anstellt.", spielte ich das Spielchen mit.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:28 pm

Ich lachte leise auf und beugte mich zu ihren Hals hinunter. Kurz grinsend hielt ich jedoch noch inne und sah sie amüsiert grinsend an. Meine Hand wanderte an ihrer Hüfte entlang. Dann biss ich leicht in ihren Hals und küsste diesen dann hinunter zu ihrem Schlüsselbein.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:32 pm

Meine Augenbraue hob sich skeptisch, als Ryan sich zu meinem Hals beugte und dann immer wieder amüsiert vor sich hingrinste.
,,Was hast du vor?", schaffte ich es noch zu sagen, bevor er über meine Hüfte strich und dabei in meinen Hals biss.
Erschrocken keuchte ich auf. ,,Hey!", beschwerte ich mich spielerisch, als er auch schon von meinem Hals zu meinen Schlüsselbein küsste.
Ich biss mir schnell auf meine Unterlippe, um ein Seufzen zu unterdrücken.
Das fühlte sich gut an!
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:39 pm

Liz beschwerte sich spielerisch, als ich ihr in den Hals biss. Tja, sie sollte sich nicht so anstellen, immerhin hatte sie mich schon viel öfter gebissen, also..
Ich wanderte mit meinen Küssen wieder hinauf und biss dann in ihr Ohrläppchen. Meine Hand zeichnete Kreise auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:42 pm

Für einen Moment schloss ich meine Augen, als er in mein Ohrläppchen biss.
,,Da sag nochmal einer, dass ICH bissig bin.", grinste ich amüsiert, bevor ich meine Augen wieder öffnete und in Ryans sah.
Ich spürte deutlich seine Hand auf meinem Bauch. Mein Blick wanderte dorthin, während meine Hand unter sein Hemd strich wo ich meinerseits meine Hand über seinen nackten Bauch streichen ließ. Oh man! Die Bauchmuskeln die ich gestern an ihm gesehen hatte fühlten sich unter meinen Fingerkuppen härter an als gedacht.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:46 pm

"Das ist nur die Retourkutsche von gestern Morgen", meinte ich dann frech grinsend zu ihr. Immerhin hatte ich mich ja gestern beim Training oft von ihr beißen lassen müssen.

Ihre Hand wanderte unter mein T-Shirt und strich über meinen Bauch. Ich fuhr mit meiner Hand hinunter zu ihrem Oberschenkel und strich darüber. Meine Lippen legte ich wieder an ihren Hals. Oh ja, ihr Hals gefiel mir.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:50 pm

,,Meine Rache kommt...", ließ ich ihn ebenfalls frech grinsend wissen.
Ich folgte mit meinem Blick Ryans Hand, die zu meinem Oberschenkel strich. Das hier war wirklich angenehm, auch wenn ich nicht recht wusste, was ich davon halten sollte.
Meine freie Hand öffnete die Knöpfe von Ryans Hemd, so dass ich einen freien Blick auf seine Bauchmuskeln hatte. Anerkennend malte ich die Konturen mit meinen Fingerkuppen nach, bevor ich zu seiner Brust strich.
,,Trainieren lohnt sich offensichtlich."
Ryans Lippen legten sich wieder auf meinen Hals. Seufzend legte ich meinen Kopf fast schon automatisch zur Seite.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:54 pm

"Jaja", murmelte ich grinsend. Mir zitterten schon die Knie. Sie öffnete die Knöpfe meines Hemds und strich über meine Brust. Sie meinte trainieren würde sich lohnen und ich nickte nur lächelnd. Ja, das tat es wirklich.
Ich wanderte mit meiner Hand ein Stück hinauf unter ihr Minikleid und strich nun über ihren nackten Po. Mit meinen Küssen wanderte ich weiter hinauf zu ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:57 pm

Meine Augenbraue hob sich leicht, als ich Ryans Hand unter meinem Kleid auf meinem Hintern spürte.
,,Verirrt?", neckte ich ihn amüsiert grinsend.
Ryans Lippen bewegten sich wieder über meinen Hals zu meinen Lippen.
Für einen Moment verharrte ich vor seinen Lippen und sah ihm nur in die Augen.
Was wurde das denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:03 pm

Ich hörte ein 'verirrt' von Liz und sah sie kurz amüsiert grinsend.
Ich sah sie nur grinsend an, nahm meine Hand aber nicht weg. Ja´, dieses kleine Spielchen gefiel mir.
Ich stoppte ebenfalls vor ihren Lippen und erwiderte Liz' Blick.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:05 pm

Amüsiert grinsend sah ich in Ryans Augen.
,,Feigling!", neckte ich ihn. Wahrscheinlich war das alles hier ein Spielchen. Sobald ich mich nähern würde, würde er einfach mit einer 'HA'-Geste aufstehen, sich durchs Haar fahren und irgendwas vonwegen 'Wir wollten doch essen' murmeln.
Kerle waren so durchschaubar...
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:08 pm

Da war schon wieder dieses Feigling. Oh ja, wie sehr ich es doch hasste. Also hob ich amüsiert eine Augenbraue und meinte "Achja?" Dann verringerte ich auch noch die restlichen Zentimeter unserer Lippen und küsste sie bestimmend.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:13 pm

Mit einem 'Achja?' verringerte Ryan plötzlich den Abstand unserer Lippen.
Er küsste mich bestimmend, doch schaffte ich es nicht mit darüber aufzuregen. Seine Lippen waren warm und weich auf meinen. Ich hob meine Hand an seine Wange und erwiderte den Druck seiner Lippen. Neckend biss ich kurz vorsichtig in seine Unterlippe, zog leicht daran und legte meine Lippen dann wieder auf seine.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:17 pm

Ihre Lippen schmeckten gut und ich konnte nicht verleugnen das es mir nicht gefiel. Liz biss leicht in meine Unterlippe und zog daran. Als sie ihre Lippen dann wieder auf meine legte, drang ich mit meiner Zunge in ihren Mund ein und entfachte somit einen kleinen Kampf unserer Zungen. Meine Hand strich weiterhin über ihren nackten Po.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:23 pm

Ryan schmeckte wirklich unglaublich gut dafür, dass er gerade erst aufgestanden war. Normalerweise erwartete man den morgendlichen Mundgeruch, aber da war nichts außer seinem warmen Atem und seinen eigenen Geschmack.
Seine Zunge drängte sich in meinen Mund. Sofort ließ ich mich auf das Zungenspiel ein und genoss es einfach.
Wie weit sollte das hier noch gehen!?
Meine Hand strich über seinen Nacken und blieb dann dort. Seufzend löste ich mich nach einer Weile und verkniff mir mit aller Mühe ein 'Wow'.
,,Frühstück der anderen Art!?"
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:28 pm

Nicht nur mir schien es zu gefallen sondern auch Liz. Immerhin ließ sie den Zungekampf zu.
Liz löste sich nach einer Weile und legte ihre Hand in meinen Nacken. Ich sah sie kurz grinsend an. "Ja, Frühstück ala Ryan Smallwood", scherzte ich weiter. Dann strich ich kurz über ihre Wange und lächelte sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:31 pm

Ryan strich über meine Wange und lächelte mich an, was mich etwas verwirrte, allerdings erwiderte ich sein Lächeln.
,,Gefällt mir.", gab ich es leise zu. An so ein Frühstück könnte man sich wirklich gewöhnen, aber das würde ich wahrscheinlich niemals können.
Wie war das nochmal gewesen? Was in der Halle passiert bleibt in der Halle...klar.

Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen und legte meine Lippen sanft auf seine. Ich genoss es einfach, bevor ich wieder in die Realität glitt.
Mich von ihm lösend sah ich auf seine Hand.
,,Gehen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:37 pm

Sie ließ mich wissen, dass es ihr gefällt und ich nickte nur leicht lächelnd.
Ich spürte ihre Lippen wieder auf meinen und erwiderte den Kuss kurz. Sie löste sich dann wieder von mir und fragte ob wir jetzt gehen würde. Ich nickte nur und erhob mich. Knöpfte mein Hemd wieder zu und fuhr mir kurz durch mein Haar.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:43 pm

Sobald Ryan aufstand und sein Hemd zuknöpfte stand auch ich auf und zupfte mein Kleid gerade. Eins schwor ich mir jetzt schon.
Ich würde heute eine Hose tragen! Gott, ich spürte noch immer seine Lippen auf meinen und seine Hand an meinen Hintern. Das würde eine interessante Duschzeit geben!
,,Bis gleich...", lächelte ich schnell und flüchtete dann schon fast.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:46 pm

"Ja bis dann", rief ich Liz noch kopfschüttelnd nach, da sie so schnell verschwunden war. Naja, wahrscheinlich hatte sie keine Lust die Matte wegzuräumen. Jetzt bliebs an mir hängen. Ich räumte die Matte also noch weg und machte mich dann ebenfalls auf den Weg in mein Zimmer.

tbc Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:14 pm

Dass sich das Mädchen nicht gleich vorstellte störte michein wenig. Ich kam aus einer guten Erziehung und wusste, dass man sich vorstellen musste ob man wollte oder nicht, außer jemand war einem wirklich suspekt, aber nachdem Tyler gefragt hatte, verriet sie ihren Namen. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, aber im Grunde war es ja auch egal,Hauptsache sie war keine Zicke, denn das konnte ich überhaupt nicht ausstehen.
Mein Magen knurrte nun abermals. „Also wollen wir los?“ fragte er nun die beiden, sonst würde er vielleicht gar nichts mehr zwischen die Zähne bekommen.
„Warum bist du eigentlich hier Hazel“ fragte ich nun. Irgendwie war ich ja heute ein wenig Begriffsstutzig wenn ich mich daran erinnerte, dass ich bei Tyler nicht mal ahnte welchen Sport er machte. Ich musterte das Mädchen sicherheitshalber noch einmal, aber konnte sie dennoch nicht zu ordnen. Wie viele Schüler hier wohl unterrichtet wurden, fragte ich mich jetzt, aber man würde es sicher irgendwann im Speisesaal sehen, ob viele oder die Anzahl der Schüler wirklich so begrenzt war.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:17 pm

Ich nickte und wir gingen gemeinsam in den Speisesaal. Der Abend wurde noch recht lustig. Nach dem Essen waren wir noch im gemeinschaftsraum und haben uns unterhalten. nero hatte seine 5 Minuten und hat rum gesponnen. Gegen halb 12 sind wir dann alle drei in die Betten verschwunden.
Am nächsten Morgen führte mich mein erster Weg raus an die frische Luft. nero brauchte bewegung und mir ging es da nicht anders. Außerdem hatte ich von lena geträumt, was kein gutes Zeichen war.

tbc *Joggingstrecke*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Halle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Die Sporthalle-
Gehe zu: