Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Die Schwimmhalle - Seite 3 Mystic10 Die Schwimmhalle - Seite 3 Cross11 Die Schwimmhalle - Seite 3 Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Die Schwimmhalle

Nach unten 
+7
Mia Wood
Jayden Fawn
Faith Nolan
Liz Swan
Ryan Smallwood
Lena Sullivan
Schulleiter Marc Spencen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:29 pm

das Eingangsposting lautete :

[http://www.leinfelden-echterdingen.de/servlet/PB/show/1366117_l1/ssh_schwimmhalle.jpg]

Die Schwimmhalle - Seite 3 Ssh_schwimmhalle
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:43 pm

cf Stadt - Cafe

Ich ging noch rasch in mein Zimmer um meine Badesachen zu holen und zog mich dann auch in meinem Zimmer um, ehe ich dann zur Schwimmhalle ging, meine Tasche abstellte und ins Wasser sprang. Ich schwamm einige Bahnen und lehnte mich dann um etwas zu rasten an den Poolrand. Hier gefiel es mir immer und immer besser. Ich war schon gespannt wie es werden würde, sobald der Unterricht angefangen hatte!
Nach oben Nach unten
Robyn Bale

Robyn Bale


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.01.11

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 6:52 pm

Firstpost:

Ich hatte mich bereits im Internat umgesehen und eigentlich gefiel es mir auch recht gut. Ich schländerte zur Schwimmhalle, weil ich diese noch nicht gesehen hatte und betrat sie nach einigen Minuten. Der Geruch von Chlor drang mir in die Atemwege und ich grinste. Früher mochte ich Schwimmbäder nicht wirklich, mir war Fußball lieber gewesen aber auch das hatte sich geändert. Ich zog meine Schuhe aus und lief wie üblich in Joggingkleidung durch die Halle. Mein Blick schweifte durch die Halle und ich sah einen Jungen am Beckenrand. Ich lächelte und ging auf ihm zu. Schüchtern war ich noch nie gewesen also würde ich auch hier nicht damit anfangen.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 7:03 pm

Ich ob meinen Blick als ich Schritte vernahm. Ein Mädchen betrat die Schwimmhalle und kam dann auch direkt auf mich zu, sobald sich mich gesehen hatte. Ich grinste in mich hinein und lächelte sie an. "Lass mich raten? Du bist neu hier?" fragte ich und musterte sie kurz von oben bis unten. Und sie war schon mal keine Sängerin! Eine Sängerin war nie und nimmer so gut durchtrainiert wie sie! Entweder Sport oder Tanz....hmmm. "Ich bin Jayden!" stellte ich mich vor und sah zu ihr hoch. "Bist du hier um zu schwimmen?" fragte ich dann auch noch, da sie ja nicht gerade in Schwimmsachen hier war...
Nach oben Nach unten
Robyn Bale

Robyn Bale


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.01.11

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 7:15 pm

Ich grinste und nickte. "Ja ich bin neu hier," ich musterte ihn asoweit es ging. "Freut mich ich bin Robyn." Ich sah mich um, "ne eigentlich guck ich mir nur das Internat an, das hier ist die letzte Station." Ich sah wieder zu ihm runter. "Und du bist Sportler nehme ich an? du siehst nicht gerade aus wie ein Sänger oder Tänzer." Er war zwar Trainiert aber er machte nicht gerade den Eindruck als sei er einer der gerne tanzen würde.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 7:20 pm

Robyn also! Gut! Als ich ihre Antwort hörte nickte ich. Ah ja, sie sah sich also nur um! "Und du bist eine...Tänzerin oder?" riet ich dann, die Chance stand ja sowieso Fünfzig-Fünfzig! Robyn fragte ob ich ein Sportler und ich lachte leise. "Gut getippt." meinte ich gut gelaunt und zwinkerte ihr zu, dann stemmte ich mich am Beckenrand hoch und stieg aus dem Wasser. Ich ging zu meiner Liege, auf der mein Handtuch war und trocknete damit notdürftig mein tropfendes Haar. Ich fuhr auch kurz über meinen Körper und meine Bauchmuskeln, dann landete mein Handtuch wieder auf der Liege und ich machte es mir gemütlich, indem ich mich setzte. Jetzt konnte man wohl mehr als deutlich sehen das ich ein Sportler war. Ich hatte einen hübschen Waschbrettbauch und ordentliche Armmuskeln vorzuweisen.
Nach oben Nach unten
Robyn Bale

Robyn Bale


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.01.11

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 7:28 pm

Ich lachte, "Ja der Kandidat hat 100 Punkte." Ich sah ihn an und musterte ihn erneut. Ja er war hundert prozentig ein Sportler, solche Muskeln bekam man nicht nur vom Tanzen. Ich sah zu ihm. "Und welche Sportart übst du aus wenn ich fragen darf?" Ich lächelte süß und war unschlüssig ob ich mich zu ihm setzen sollte. Immer hin wollte ich mich nicht aufdrängen. Erneut ließ ich meinen Blick durch die Halle schweifen und mitlerweile hatte ich mich auch an den beißenden Chlor geruch gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 7:32 pm

"Juhuu, da freu ich mich aber, was ist mein Gewinn?" fragte ich dann frech und sah sie grinsend an. Sie gefiel mir! War mal was anderes! Irgendwie...schön frech und...nicht gerade schüchtern! Ich grinste nur noch breiter. Mit ihr konnte man sicher richtig Spaß haben, Tanzen gehen...oh nein, doch besser nicht. Als Sportler mit einer Tänzerin tanzen zu wollen...das war glatter Selbstmord! Gut, was trinken gehen! So...das ging ja wohl! "Handball." antwortete ich dann und legte meinen Kopf schräg. "Kannst dich ruhig zu mir setzen, ich beiße nicht außer du willst das ich bissig bin." lachte ich amüsiert und sah sie abwartend an. Okey, heute hatte ich definitiv ein loses Mundwerk, was mich aber nicht weiter störte. Ich war nun mal so wenn ich gute Laune hatte, was auch noch sehr häufig vorkam!
Nach oben Nach unten
Robyn Bale

Robyn Bale


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.01.11

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 7:45 pm

"Ich weiß nicht kommt drauf an was du haben willst." Ich grinste und zwinkerte ihm zu. "Handball, cool ... ich hab davon nur leider keinen blassen Schimmer. Ich bin mehr fürs Tanzen und für Fußball." Ich ging zu ihm und setzte mich auf eine Liege. "Weißt du wo man hier feiern kann?" ich sah ihn fragend an. Ich liebte Parties und konnte mir nicht vorstellen nur hier rum zugammeln.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 7:57 pm

"Hmm, lass dir doch was nettes einfallen, ich bin da für alles offen." zog ich sie kurzerhand weiter auf. Warum auch nicht? War ja nichts weiter dabei! Zufrieden fuhr ich mir durch mein feuchtes Haar und hielt meinen Blick auf Robyn gerichtet. "Naja in der Stadt gibt es einige Clubs. Da kann man mit den richtigen Leuten sicher gut feiern." gab ich ihr als Antwort und sah zu ihr. Scheinbar war sie so eine Art Partymaus, wenn sie jetzt schon danach fragte! Kaum war sie angekommen hatte sie nur Party im Kopf. Das war auch interessant! "Tanzt du mir irgendwann mal was vor?" fragte ich dann ehrlich interessiert. Wäre sicher interessant zu sehen!
Nach oben Nach unten
Robyn Bale

Robyn Bale


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.01.11

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 8:21 pm

"Du bist also für alles offen?" wenn er spielen wollte spielte ich mit ganz einfach. Was Jungs konnten konnte ich auch, so war das ja nicht, immerhin hatte ich nur mit Jungs zu tun gehabt, da färbte sowas wohl ab. Ich grinste, "gut, dann weiß ich ja das ich auch außerhalb des Internates trainieren kann, in Clubs tanzt es sich besser." Erneut grinste ich und zwinkerte ihm zu. "Ich soll dir was vor tanzen?" ich war leicht überrascht das er danach fragte. "Sicher wenn du das willst, allerdings behersche ich nur standart tanz und hip hop." Ich sah ich weiterhin an und musterte seine Muskeln, er war schon interessant das musste ich schon zugeben.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 4:12 pm

"Sieht ganz so aus." gab ich frech zurück. Warum nicht einfach da anschließen wo ich angefangen hatte? Ich war nun mal frech und wer das nicht akzeptieren konnte sollte mir besser fern bleiben. Als sie meinte das sie nun auch außerhalb der Schule üben konnte, zog ich eine Braue hoch und lachte bei ihren nächsten Worten auch schon los. "Wenn du mich blamieren willst, warum nicht." ich hatte kein Problem damit mich zu blamieren...das war in meinen Augen nicht wirklich schlimm, jedenfalls nicht wenn es ums Tanzen ging. Die Standardtänze bekam ich auch noch hin! "Na dann bin ich mal auf Hip Hop gespannt." zwinkerte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. Ich schloss meine Augen und entspannte mich einfach erst mal. "Hast du heute schon was gegessen?"
Nach oben Nach unten
Robyn Bale

Robyn Bale


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.01.11

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 4:22 pm

"Wieso sollte ich dich blamieren wollen? willst du etwa mit tanzen?" Ich lachte kurz und sah ihn an. "Ich meine ich hätte nichts dagegen aber dann müsstest du mit mir als ausgleich Handball spielen und ich glaube dabei blamiere ich mich mehr als du dich beim Tanzen." Ich hatte keinen blassen Schimmer von Handball, Volleyball, Eishockey und Co. Nur im Fußball war ich gut gewesen und im Tanzen natürlich.
Als er den Kopf in den Nacken legte fragte er ob ich schon etwas gegessen hatte. "Nein nicht wirklich, wieso fragst du?" ich sah ihn weiterhin an und zog eine Augenbraue hoch, ich bildete mir nichts auf seine Worte ein, da ich das Gefühl hatte das er so mit jeder redete.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:07 pm

cf: Wiesen

Ich zog schnell mein Kleid aus und duschte mich ab. Dann sprang ich auch schon ins Wasser. Kichernd sah ich zu Tyler.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:11 pm

cf Wiesen

ich betrat die Halle kurz nach Lilian und sah mich um. Nero legte sich unter eine Liege und schloss die Augen.
Ich nickte Jayden und dem Mädchen kurz zu und zog mir dann mein Shirt über den Kopf und schlüpfte aus meinen Badelatschen. Dann duschte auch ich mich ab und sprang mit einem Kopfsprung ins Wasser. Neben Lil tauchte ich wieder auf.
"Warum grinste du so?", fragte ich sie und schüttelte mir das Wasser aus meinen kurzen Haaren.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:15 pm

Tyler schüttelte sich das Wasser aus den Haaren und traf mich. Ich lachte leise. Dann sah ich zu Tyler, um seine Frage zu beantworten.
"Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie heute. Danke dafür.", lächelte ich und umarmte Tyler vorsichtig. Dass ich dadurch seine Muskeln sehr deutlich an meinem Körper spürte, merkte ich erst später.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:18 pm

Ich erwiederte ihre Umarmung. Sie hatte wirlkich eine tolle Figur und ich genoss es sie im Arm zu halten.
Für meinen Körper musste ich mich nicht schämen, da wusste ich. Ihc war muskulös und durchtrainiert.
Ich strich Lilian sanft über den Rücken.
"Schön wenn du wegen mir soviel lachst. Ich hba auch lange nicht mehr so gelacht!", sagte ich und sah ihr in die Augen. Verdammt, ich hatte schon wieder das Bedürfniss sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:26 pm

Ich legte meine Hand an seine Wange und sah ihm in die Augen.
"Du hast sowas nicht verdient. Ich finde, du solltest sehr oft lachen. Ich mag dein Lachen.", lächelte ich. Warum wollte ich ihn nur küssen? Ich sagte mir immer wieder, dass ich mich zusammen reißen sollte. Vorsichtig strich ich über seine muskulöse Brust und sah ihm dabei lächelnd in die Augen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:32 pm

Ich erwiederte ihren Blick und Schluckte.
"Ich hatte in der letzten Zeit nicht wirklich viel zu lachen. Aber wenn du jetzt öfters was mit mir unternimmst, dann lach ich bestimmt auch wieder öfters!", meinte ich und lächelte sanft.
Als sie mir auch noch über die Brust strich, schloss ich kurz die Augen.
Was war nur mit mir los? Wieso lies ich sie so schnell an mich ran? Wieso vertraute ich ihr schon jetzt und WIESO verdammt, spielten meine Gefühle verrückt?
Ich seufzte leise. Das war doch vollkommen verrückt.
"Lass und ein Wettschiwmmen machen!", schlug ich ihr vor und löste mich leicht von ihr.
Noch länger hätte ich es nicht ausgehalten ohne sie an mich zu ziehen und einfach zu küssen.
Ich fühlte mich wohl bei ihr, genoss ihre Nähe und besonders ihre unkomplizierte Art. Sollte ich sowas gleich zerstören, indem ich sie küsste? Sicher nicht!
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:47 pm

Ich sah ihn enttäuscht an. Irgendwie hatte ich mir gewünscht, dass er mich geküsst hätte. Ich hatte es mich nicht getraut, aber ich glaubte auch nicht, dass Tyler mich geküsst hätte. Er konnte doch jede haben, wenn er wollte. Er hatte doch bestimmt an jedem Finger fünf Verehrerinnen. Alleine der Gedanke versetzte mir einen Stich ins Herz. Warum machte mich dieser Gedanke so fertig? Ich stellte mich wieder nahe an Tyler.
"Ich würde eh in einem Wettschwimmen verlieren. Da habe ich keine Lust drauf.", meinte ich leise. Aber worauf ich Lust hatte, konnte ich ihm beim besten Willen nicht sagen. Ich konnte ihm unmöglich sagen, dass ich ihn gerne küssen würde. Fast wie hypnotisiert starrte ich auf seine vollen Lippen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 3:34 pm

Lilian kam wieder zu mir und ich verschränkte nachdenklich die Arme vor der Brust.
"Hm... was machen wir denn dann?", fragte ich sie und hängte mich an den Beckenrand.
Ich bemerkte ihren Blick und wueder unruhig. Wollte sie das selbe wie ich? Ich war nicht der Typ, der ein Mädchen nach so kurzer Zeit schon küsste. Ich wollte sie noch nich SO nahe an mich ran lassen. Ich kannte sie ja kaum. Ja ich mochte sie, sehr sogar, aber wollte ich mehr als nur Freundschaft?
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 7:28 pm

Ich seufzte leise. Was wollte ich denn? Ich wusste es selbst doch nicht. Ich hatte mich anscheinend so sehr gefreut, ihm nahe zu sein, ohne darüber nach zu denken. Seufzend sah ich von Tyler weg. War ich eigentlich total bescheuert? Er würde sich doch niemals für mich interessieren.
"Ich weiß nicht.", lachte ich etwas unsicher. Leicht grinsend sah ich Tyler an. Oh Gott, wie bekloppt war ich eigentlich? Hatte ich mich wirklich schon in ihn verguckt? Nein, das konnte nicht sein. Ja, ich mochte ihn und ich hatte ihm meine ganze bescheuerte Lebensgeschichte erzählt, was ich eigentlich nie hätte machen dürfen. Bereute ich, dass ich das getan hatte? Nein, tat ich nicht. Ich vertraute ihm, wenn auch blind.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:05 pm

Ich sah Lilian an und seufzte leise.
"Sag mal Lil, hattest du schon mal einen Freund?", fragte ich vorsichtig und sah sie von der seite her an.
Sie war hübsch und ein fröhliches Mädchen und bestimmt bei den Jungs sehr beliebt. 3 Jahre waren nicht viel, aber ich wollte nichts überstürzen. Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Blick und allgemein brauchte ich lange, bis ich jemanden richtig vertraute und an mich ran lies. Ich mochte sie ja wirklich, aber das Vertrauen musste sie sich noch erarbeiten.
Ich dachte an meine Ex Freundin, die nach dem Tod meines Vaters mit mir schluss gemacht hatte statt für mich da zu sein unr meine Miene verdunkelte sich kurz.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:09 pm

Ich sah unter mich und wurde rot. Warum fragte er mich, ob ich schon mal einen Freund gehabt hatte? Ich konnte ihm so doch nicht offenbaren, dass ich noch Jungfrau war.
"Ähm.... Warum?", fragte ich zögerlich. Ich wollte erst wissen, warum er das wissen wollte. Warum sollte ich ihm gerade DAS sagen? Aber dann schnaubte ich über mich selbst. Das war doch wirklich kindisch, wenn ich es ihm nicht sagte.
"Nein, ich hatte noch nie einen Freund.", sagte ich nun doch ehrlich. Dann sah ich Tyler an.
"Was ist mit dir? Du hast doch bestimmt an jedem Finger fünf.", grinste ich ihn frech an und piekste ihm dann neckend in die Seite. Ich zog mich am Beckenrand hoch und setzte mich so, dass meine Beine im Wasser hingen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:16 pm

Sie druckste ziemlich rum und gab dann zu, das sie keinen Freund gehabt hatte. Jungfrau war sie also auch noch. Ich seufzte innerlich.
"Ich? Ich hatte eine Freundin, bin aber seir knapp 2 Jahren solo.", meinte ich und grinste dann. "Ne, das mit dem an jedem Finger welche ist wohl eher ein Wunsch. Ich hab dir doch gesagt, das ich mich von allem zurück gezogen hab... besonders als meine damalige Freundin mit mir Schhluss gemacht hat, kurz nach dem Tod meines Vaters.", meinte ihc und zuckte mit den Schultern.
Das meine damalige Freundin nicht meine erste gewesen war musste sie ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:22 pm

Ich sah Tyler an, als er mir sagte, dass seine damalige Freundin kurz nach dem Tod seines Vaters mit ihm Schluss gemacht hatte. Dies brachte mich zum Schnauben.
"Wie kann man so gefühlslos sein? Sowas macht man doch nicht. Gerade dann, wenn du jemanden am meisten brauchst, geht sie einfach? Dann hatte sie dich nicht verdient.", sagte ich leise und sprang wieder ins Wasser. Lächelnd sah ich Tyler an.
"Tyler? Ich mag dich. Ich mag dich wirklich sehr gerne.", flüsterte ich und umarmte ihn sanft. Ja, ich wollte unbedingt, dass er das erfuhr. Ich wollte, dass er wusste, dass mir was an ihm lag.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:29 pm

Als sie sich so drüber aufregte zuckte ich nur mit den Schultern. Dann umarmte sie mich und meinte das sie mich sehr mögen würde. Das verwirrte mich jetzt nur noch mehr und zeigte mir wie jung sie war.
"Li, versteh mich nicht falsch. Ich mag dich auch, du bist mir sympatisch aber... du kennst mich überhaupt nicht!"; sagte ich leise und sah sie immer noch verwirrt an.
ES geflie mir mal wieder umarmt zu werden, aber wollt ich mihc hals über kopf in eine beziehung stürzen? Nein!
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:34 pm

Ich seufzte leise, als Tyler meinte, dass ich ihn ja gar nicht kannte. Ich zuckte meine Schultern und sah ihn dann an.
"Tyler, glaub bitte nicht, dass ich jedem erzähle, dass ich magersüchtig war. Das weiß eigentlich niemand, außer meinem Bruder. Ich glaub, noch nicht mal meine Eltern wissen das wirklich. Aber ich habe direkt Vertrauen zu dir gefasst. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist so.", gab ich leise zu und wurde wieder rot. Naja, vielleicht wusste ich es schon. Ich glaubte, ich hatte mich in Tyler verliebt, aber ich war mir da noch nicht sicher und ich würde es ihm auch nicht erzählen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:37 pm

Ich sah sie an und seufzte.
"Vielleicht sollten wir uns aber einfach besser kennen lernen!", meinte ihc und zwinkerte ihr zu. Ich hielt sie immer noch im Arm und irgendwie gefiel es mir sogar ihr so nahe zu sein. Ich war schon ewig keiner Frau mehr so nahe gewesen, wie Lilian jetzt.
"Weist du denn in welche Klasse du kommst?", fragte ich sie und sah ihr in die Augen. Meinen Blick hielt ich ganz bewusst von ihren Lippen fern. Wer wusste schob ob ich da wiederstehen konnte?
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:43 pm

Ich lächelte, als Tyler vorschlug, dass wir uns besser kennen lernen sollte.
"Die Idee gefällt mir.", grinste ich und küsste sanft auf Tylers Wange. Er fragte mich, ob ich wusste, in welche Klasse ich kommen würde.
"Nein, keine Ahnung.", meinte ich schulterzuckend und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Irgendwann löste ich mich von ihm und schwamm grinsend weg. Ich wollte ja schwimmen, aber ich wollte Tyler auch nahe sein, doch scheinbar wollte er das nicht, beziehungsweise wollte er das noch nicht. Ich schwamm einige Runden, um nachzudenken. Seufzend zog ich mich am anderen Ende am Beckenrand hoch, nahm mein Handtuch und ging dann zur Liege. Ich trocknete mich ab und legte mich auf die Liege.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:50 pm

Ich reagierte nicht auf den Kuss und auch nicht darauf, das sie ihren Kopf an meine Schulter legte. Es war mir zwar nicht gerade unangenehm, aber auch nicht recht was sie da tat. Als sie sich dann löste und einige Bahnen schwamm, zog ich mich aus dem Wasser und ging kurz zu Nero, der jedoch friedlich vor sich hin schnarchte. Dann ging ich zu einem der Startblöcke und sprang mit einem Kopfsprung hinein. Mit gleichmäßigen Armund Beinschlägen schwamm ich mehrere Bahnen, bis auch ich aus dem Wasser stieg und mich abtrocknete.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:56 pm

Ich deckte mich mit dem Badetuch zu und schloss meine Augen. Bis sich neben meiner Liege was tat. Seufzend sah ich zu Tyler.
"Tut mir leid, wenn ich zu aufdringlich bin.", meinte ich leise und drehte ihm meinen Rücken zu. Ich hätte das nicht tun sollen. Aber ich brauchte im Moment jemanden, der für mich da war. Ich hatte solch ein Heimweh. Ich stand auf, nahm meine Tasche und versuchte meinen Bruder anzurufen. Doch ich erreichte ihn nicht. Ich legte mich auf den Rücken und sah mir Bilder von meinem Bruder und von meinem Hund an. Ich war froh, dass mein Gesicht noch nass war und man so meine Tränen nicht sah. Ja, ich wollte das hier wirklich. Aber ich hatte so ein Heimweh. Ich vermisste Sammy wirklich. Ich vermisste sogar, wenn sie zu mir gekommen war und mich vollsabberte, was ich eigentlich immer gehasst hatte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 12:03 am

Als Lilian mir den Rücken zudrehte verdrehte ich die Auegn.
"Wenn mir rigendetwas nicht passt Lil, dann sag ich das schon, mach dir da mla keine Gedanken!", meinte ich und legte kurz eine Hand auf ihre Schulter. Dann trocknete ich mich weiter ab.
Sie nahm ihr Handy und begann Bilder anzusehen, das sie wieder weite bemerkte ich sehr wohl.
"Hör mal Lilian... ich weis das sich das hart anhört, aber wieso heulst du hier rum? Klar, du vermisst deine Familie aber dein bruder wohnt in der selben Stadt wie dein Internat ist. Du kannst dich jederzeit mit ihm in der Stadt treffen und auch deine Sammy sehen. Meine Mum ist in London... auf der anderen Seite. Ich kann sie nicht mal eben so sehen und meinen Vater eh nicht. Du willst das hier doch oder? Also reiß dich zusammen!", sagte ich sanft und sah ihr in die Augen.
Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, das auch ich ein Grudn war, weshalb sie weinte. Aber ich konnte es einfach nicht. Ich war nunmal nicht der direkte Typ... nichtmehr.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 12:11 am

Ich strich mir über die Augen. Weinte ich vielleicht auch wegen Tyler? Ja, wahrscheinlich schon. Ich hatte mich in ihn verliebt, aber er würde das nie erwidern. Seufzend schloss ich meine Augen. Ich sah Tyler an, als er meinte, dass ich meinen Bruder immer sehen könnte.
"Er ist auf Tour. Ich kann ihn nicht einfach so sehen. Er hat im Moment eine Tour mit einer Tanzcombo, die er trainiert.", sagte ich freundlich. Ich wünschte mir so sehr die Nähe von Ryan. Aber Tylers Nähe hatte auch so gut getan. Warum tat die Nähe von ihm nur so gut? Ich wusste es ja selbst noch nicht einmal. Wütend über mich selbst schnaubte ich. Nun kamen mir nur noch mehr Tränen. Ja, ich weinte, wenn ich wütend war. Schnaubend strich ich mir meine Tränen weg.
"Ich will ja gar nicht heulen. Es ist nur... Argh... Nichts.", schnaubte ich. Nein, ich würde ihm nichts erzählen. Es ging ihn nichts an, dass ich wütend auf mich war. Denn wenn ich ihm das sagte, müsste ich ihm auch sagen, warum ich wütend auf mich war und das konnte und wollte ich beim besten Willen nicht tun.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 8:54 pm

"Okay, aber er ist ja nicht die ganze Zeit auf Tour oder? Er kommt ja wieder her!", versuchte ich sie aufzumuntern. Ich hasste es, wenn Mädchen weinten.
Ich setzte mich neben Lilian und zog sie in meine Arme.
"Hey... nicht weinen. Dein Lachen ist tausend mal schöner!", meinte ich und strich ihr sanft die Tränen weg. Zärtlich drückte ich ihr meine Lippen auf die Stirn.
"Nicht mehr weinen okay?", bat ich sie.
Nero kam angelaufen und sah Lilian fragend an. Zärtlich stupste er sie an.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 9:26 pm

Ich kuschelte mich schweigend in Tylers Arme und schloss meine Augen. Als er sagte, dass mein Lachen tausendmal schöner war, musste ich unwillkürlich lachen. Er küsste mich zärtlich auf meine Stirn, was mich zum Lächeln brachte.
"Danke.", flüsterte ich und streichelte Nero, als dieser zu mir kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schwimmhalle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Die Sporthalle-
Gehe zu: