Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Die Schwimmhalle - Seite 2 Mystic10 Die Schwimmhalle - Seite 2 Cross11 Die Schwimmhalle - Seite 2 Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Die Schwimmhalle

Nach unten 
+7
Mia Wood
Jayden Fawn
Faith Nolan
Liz Swan
Ryan Smallwood
Lena Sullivan
Schulleiter Marc Spencen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:29 pm

das Eingangsposting lautete :

[http://www.leinfelden-echterdingen.de/servlet/PB/show/1366117_l1/ssh_schwimmhalle.jpg]

Die Schwimmhalle - Seite 2 Ssh_schwimmhalle
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 3:40 pm

Ich sah wie Ryan grinsend seinen Kopf schüttelte. Oho! Am liebsten würde ich jetzt Gedanken lesen können, aber leider ging sowas ja nicht.
Er legte sich sein Handtuch um die Schultern, sobald er bei mir angekommen war und fragte mich wo wir uns treffen sollten.
,,Wir können auch gerne zusammen duschen.", scherzte ich leise lachend.

,,In der Pizzeria in der Stadt?", schlug ich schnell vor.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 3:47 pm

Liz schlug vor gemeinsam duschen zu gehen. Grinsend nahm ich ihre Hand und meinte, "Klar, komm mit." Ich ging einen Schritt nach vor und ließ ihre Hand dann aber wieder los.

"Also Pizzeria, okay", meinte ich leicht grinsend und zwinkerte ihr nochmals kurz zu, ehe ich aus der Schwimmhalle ging.

In meinem Zimmer duschte ich kurz und zog mir dann dunkle Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt an. Meine Sonnenbrille setzte ich noch auf, und dann verließ ich auch schon das Zimmer und danach das Internat.

tbc: Pizzeria
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 3:50 pm

Ich lachte amüsiert, als Ryan einen Rückzieher machte und meine Hand losließ.
Das würde er noch paar mal zu hören bekommen!
Vor mich hinlachend ging ich in die Dusche, duschte mich ausgiebig und trocknete mich danach ab um in meine Sachen zu schlüpfen.
Während ich meine Haare föhnte und versuchte sie nicht all zu lockig hinzubekommen musterte ich mich selbst im Spiegel. Ich war heute wirklich zufrieden mit mir. Meine Haare lagen mir leicht gelockt auf den Schultern und mein Outfit passte perfekt. Ganz zu schweigen von dem Hammer Ausschnitt, den mir dieses Oberteil verpasste. Es war eines meiner liebsten Stücke!

Sobald ich fertig war schnappte ich mir meine Tasche und ging in die Stadt.
tbc: Pizzeria
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 10:18 pm

cf Halle

Ich hatte mir unter meinen Sachen einen schwarzen Bikini angezogen und mir ein großes Handtuch geschnappt, ehe ich mich auf den Weg in die Schwimmhalle machte.

Dort angekommen, zog ich mir meine Sachen aus und legte alles zu einer der Liegen rund um den Pool. Jayden war noch nicht da. Also setzte ich mich an den Beckenrand und baumelte mit meinen Füße im Wasser.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 10:39 pm

cf Halle

Sobald ich die Schwimmhalle betrat grinste ich Faith an. Ups, sie war doch glatt schneller gewesen als ich. Na so was aber auch. Ich warf mein Handtuch auf eine der Liegen und setzte mich neben sie und ließ meine Füße auch im Wasser baumeln. "Okeey...scheint mir ganz angenehm zu sein." meinte ich als Kommentar zum Wasser und schloss einen Moment die Augen. "Hier lässt es sich wirklich schön aushalten." murmelte ich dann zufrieden und sah kurz zu Faith hinüber.
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 10:45 pm

Jayden kam kurze Zeit nach mir in die Halle und legte sein Handtuch auf eine Liege. Dann setzte er sich neben mich. "Mhm", machte ich nur als Zustimmung und glitt dann ganz ins Wasser. Die Temperatur war wirklich angenehm. Ich schwamm ein Stück nach vor und drehte mich dann grinsend zu Jayden. "Na was ist? Willst du schwimmen oder Wurzeln schlagen", grinste ich ihm frech zu, ehe ich ein Stück weiter schwamm.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 10:55 pm

Ich lachte als sie meinte, ob ich Wurzeln schlagen wollte oder doch lieber schwimmen. "Na was wohl?" antwortete ich nur und stand wieder auf. Ich sprang mit einem perfekten Kopfsprung ins Wasser und fing dann auch sofort an ein paar Bahnen zu kraulen. Tja, ich war eben durch und durch Sportler und wenn ich schon mal ein paar Bahnen schwimmen konnte, warum nicht? War doch die perfekte Möglichkeit. Hier war nichts los und ich hatte gerade Lust drauf, besser konnte es doch nicht werden oder?
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 11:05 pm

Ich hob abwartend eine Augenbraue und sah dann Jayden zu, der mit einem Kopfsprung ins Wasser sprang und einige Längen schwamm. Der Kopfsprung, das musste man ihn lassen, war wirklich toll gewesen. Ich schwamm ebenfalls einige Bahnen. Nach einer Weile jedoch, hörte ich auf und lehnte mich an den Beckenrand, von dem aus ich Jayden beobachtete.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 11:19 pm

Ich fuhr mit ein paar Längen Brust und Rücken fort und hörte dann langsam auf und schwamm schließlich zu Faith, die sich bereits an den Beckenrand gelehnt hatte. "Tjaa...und nun?" frech grinsend sah ich sie an und legte meinen Kopf schräg. Irgendwie hätte ich ja Lust sie unter Wasser zu drücken und etwas zu dümpfeln, aber ob das so eine gute Idee war? Wohl kaum, außer ich wollte gekratzt und gebissen werden. Die Vorstellung ließ mich schmunzeln. Nun gut, meine Idee würde ich wohl besser mal nicht in die Tat umsetzen. So also setzte ich mich an den Poolrand und ließ meine Beine wie zuvor auch im Wasser baumeln.
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 11:27 pm

Nach einigen weiteren Längen Brust und Rücken schwamm Jayden dann zu mir und fragte was wir jetzt machen sollten. Wie vorhin zuckte ich mit den Schultern. "Weiß nicht...", meinte ich dann nur und Jayden setzte sich auf den Beckenrand. Ja, ich hatte wiedermal keine Ahnung, was wir machen konnten. Aber das war ja nichts neues. Vielleicht würde Jayden was einfallen und ansonsten würde ich halt ins Zimmer gehen und noch eine Sportzeitschrift lesen oder so. Ach, ich wusste es doch auch nicht.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 12:01 am

"Oh man." entfuhr es mir als sie mir antworte, sie wüsste nicht was wir jetzt machen sollten. Wirklich klasse, genau das war jetzt die Antwort, die ich hören wollte. Leicht verdrehte ich meine Augen. War sie denn kein Stück kreativ?! Leicht schüttelte ich meinen Kopf über diesen Gedanken. "Wettschwimmen?" schlug ich dann seufzend vor, da mir auch nichts besseres in den Sinn kam. Wenn wir zu viert wären, könnten wir ja wenigstens irgendein Wasserspiel machen, aber zu zweit wurde das schon schwer?! "Oder wir holen uns einen Ball und spielen damit ne Weile rum." meinte ich dann noch und sah sie fragend an. Mir egal welcher Vorschlag ihr nun besser gefiel...Hauptsache sie meinte nicht, dass sie jetzt gehen wollte. Ich hatte noch keine Lust in mein Zimmer zu gehen und alleine irgendwo rumhocken war auch nicht ganz meines!
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 9:19 pm

"Hm", überlegte ich, als Jayden vorschlug ein Wettschwimmen oder Ballspiele im Wasser zu machen. Wettschwimmen waren nicht gerade meine Stärke und ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust dazu. Aber ein Ballspiel wär doch eine gute Idee, auch wenn wir nur zu zweit waren. "Du holst den Ball", sagte ich grinsend und schwamm in die Mitte hinaus. Wenn er schon einen Vorschlag hatte, musste er auch den Ball holen, oder?
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 9:33 pm

Ich seufzte. Warum war mir das nicht schon klar gewesen, als ich es vorgeschlagen hatte. Ich brachte die Idee...ich brachte den Ball, war doch klar. Leicht verdrehte ich meine Augen und stemmte mich aus dem Wasser, dann holte ich einen Wasserball und warf ihn ihr zielsicher zu, als ich wieder in der Schwimmhalle war und sprang erneut mit einem Köpfler ins etwas tiefere Wasser, dann tauchte ich direkt zu ihr in die Mitte und schnappte ihr den Ball wieder weg. "Meiner!" rief ich nur und verzog mich schnell, nur um ihn ihr dann auch schon zuzuspielen.
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 9:38 pm

Grinsend sah ich Jayden hinterher der den Ball holte und ihn mir dann zuspielte. Ich fing ihn auf und wartete bis auch er ins Wasser kam. Allerdings tauchte er dann kurz vor mir auf und schnappte mir den Ball vor der Nase wieder weg. Toll. Jayden schwamm ein Stück weit weg und spielte mir dann den Ball wieder zu, diesen fing ich geschickte auf und spielte ihn auch gleich wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 9:52 pm

Wir spielten den Ball einige Male hin und her, ohne das der Ball auch nur einmal im Wasser landete. Tja, man erkannte eindeutig, dass hier zwei am Werk waren, die gut zielen konnten. Grinsend warf ich dann den Ball irgendwann nach draußen und schwamm wieder zum Rand, zog mich hoch und ging zu meiner Liege, trocknete meine Haare leicht und legte mich dann auf meine Liege. Ich hatte keine Lust mehr und wollte noch etwas entspannen. Ich schloss direkt meine Augen und machte es mir so gemütlich wie es ging.
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 9:56 pm

Wir spielten eine Zeit lang weiter, bis Jayden offensichtlich keine Lust mehr hatte, denn er spielte den Ball weg und ging aus dem Wasser. Ich schwamm noch einige Runden, da es gerade so schön angenehm im Wasser war und zog mich dann am Beckenrand hoch. Bei meiner Liege angekommen, wickelte ich mich in mein Handtuch ein und setzte mich auf meine Liege. Jayen schien noch ein bisschen entspannen zu wollen, also legte ich mich ebenfalls zurück und stöpselte meine Kopfhörer in meine Ohren, um leise Musik hören zu können.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 11:14 pm

Entspannt hielt ich meine Augen geschlossen, auch wenn ich sehr wohl merkte, dass auch Faith aus dem Wasser gekommen war. Ich dachte nach, wie das hier wohl alles so werden würde mit dem Unterricht und dem Training. Ein leises Seufzen entwich mir. Es würde bestimmt auch stressig werden, aber da musste ich durch, da musste jeder hier durch! Wir hatten alle unser Ziel und ich würde meines erreichen! Ich steckte mir meine Ziele immer hoch, aber dieses Mal steckte ich es sehr hoch und das bewusst! Ich wollte so viel erreichen wie möglich! Als ich kurz meine Augen aufschlug sah ich Faith auf ihrer Liege liegen und Musik hören. Ich schmunzelte. Ohne dieses Ding kam sie wohl überhaupt nicht aus! Na so was aber auch...
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 6:57 pm

Es war schön ruhig hier. Man konnte richtig schön entspannen. Ich wusste das das bald nicht immer der Fall sein würde. Immerhin fing nächste Woche die Schule und auch das Training an. Das würde Stress bedeuten. Immerhin war ich in der Schule eine Niete und das Training würde bestimmt auch nicht gerade leicht werden. Aber ich würde das Kind schon schaukeln und bis dahin, wollte ich einfach nur entspannen und Musik hören, ohne die ging nämlich gar nichts. Fast wär ich auch eingeschlafen, hätte mein Handy sich nicht selbstständig gemacht. Krachend fiel es zu Boden und ich schrak hoch. "Scheiße", entfuhr es mir und ich sammelte das Handy, den Akku und den Deckel wieder ein.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 7:02 pm

Ich schüttelte lachend meinen Kopf, als ihr Handy auf den Boden krachte und drei Teile am Boden lagen. Das Handy, der Akku und der Deckel. Ihr - Scheiße - war doch wirklich zu niedlich gewesen. "Ich schätze das passiert öfter?" fragte ich, als ich einen Blick auf das doch etwas ramponierte Handy warf. Ich selbst passte auf mein Handy auf, bis jetzt war es mir noch kein einziges Mal auf den Boden gefallen...naja gut, Teppich, aber das zählte ja nicht wirklich als...Boden oder? Immerhin war es ein Bettvorleger gewesen...da war mein Handy nun wirklich mehr als sanft gelandet. Neugierig sah ich zu Faith. "Immer noch keine Idee was man noch so machen könnte?" erkundigte ich mich schließlich und legte meinen Kopf leicht schräg, während ich ihr grinsend dabei zusah, wie sie das Handy wieder zusammenbaute.
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 7:06 pm

War ja klar, dass er anfing zu lachen. Ich blitze ihn kurz böse an. Sehr lustig. Wirklich. "Nein, überhaupt nicht", sagte ich und baute mein Handy wieder zusammen. Eigentlich war das gar nicht mal gelogen. Es passierte ja nicht 'öfters', es passierte ständig, tagtäglich.
Jayden fragte dann ob ich eine Idee hätte was wir machen könnten und ich grinste ihn kurz böse an. Wegen seines Lachers hätte ich da jetzt einige Ideen, behielt sie aber für mich. "Weiß nicht. Was essen, ins Kino gehen. Kein Plan", meinte ich schulterzuckend und versuchte mein Handy wieder einzuschalten.
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 7:11 pm

Ich bemerkte ihren bösen Blick zwar, ging aber nicht näher darauf ein. Warum sollte ich auch? Ich fand es nun mal lustig, dass ihr Handy gleich in drei Teile zerfallen war und natürlich ihre erschrockene Mine. Hatte doch wirklich niedlich ausgesehen! "Hmm...dann gehen wir was essen." meinte ich nur und erhob mich seufzend, schnell packte ich mir mein Handtuch und drehte mich noch kurz zu Faith. "Ich geh noch schnell duschen, also rechne so mit zehn Minuten, dann warte ich auf dich." gab ich noch von mir und verschwand dann auch schon zu den Duschen, wo ich mich schnell wusch und mir meine Haare trocknete. In frischen Sachen kam ich dann nach draußen und wartete dort auf Faith. Meine nassen Sachen waren in meiner Tasche...
Nach oben Nach unten
Faith Nolan

Faith Nolan


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 7:15 pm

Jayden wollte etwas Essen gehen und ging auch schon mal duschen. Ich schaffte es noch, mein Handy einzuschalten und ging dann ebenfalls duschen. Allerdings ließ ich mir mehr Zeit als er. Das hatte er nun davon, wenn er mich auslachte.
Ich verstaute meine Badesachen in der Tasche und zog mir frische Sachen an, ehe ich hinausging, wo Jayden schon wartete. "Na dann, von mir aus können wir", meinte ich zu ihm.

tbc Stadt
Nach oben Nach unten
Jayden Fawn

Jayden Fawn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.11.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 7:21 pm

Ich vermutete, dass sie mich bewusst länger warten ließ als nötig, aber das war mir egal. Ich war ein geduldiger Mensch, jedenfalls wenn es nicht um eins meiner Spiele ging! Nach einer Zeit lehnte ich mich schließlich lässig gegen die Wand und verschränkte meine Arme vor der Brust. Als sie dann doch 'endlich' kam, stieß ich mich von der Wand ab und nickte ihr zu. "Gut." kommentierte ich lediglich und ging dann zum Speisesaal. Ich hatte keine Lust mehr auf die Stadt, die konnte ich mir morgen auch noch ansehen und Kino...naja, welcher Film lief überhaupt derzeit? Ich hatte keinen Schimmer. Die letzte Zeit war nur der Sport für mich wichtig gewesen, da bekam ich nun mal teilweise anderes nicht mit! War doch nicht mein Problem. Mich interessierte es auch schlicht weg nicht, was gerade im Kino lief. Sooo oft ging ich da nun auch wieder nicht hin. Still sitzen war nun mal nicht ganz so meines, wenn dann musste ich mich vorher erst richtig auspowern!

tbc Speisesaal
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:52 pm

cf Zimmer von Mia und Lena

Gut gelaunt hatte ich mich wieder umgezogen und sprang auch schon ins Wasser. Wie am Tag zuvor auch, schwamm ich ein paar Längen und ruhte mich dann eine Weile auf eine der Liegen aus. Danach schwamm ich erneut ein paar Bahnen und trocknete mich ab und zog meine Joggingsachen an. Ich ging noch eine Runde laufen, aber eine etwas kürzere als üblich. Für den Anfang musste ich es ja nicht gleich übertreiben. Als ich dann wieder zurück war, ging ich duschen und zog mich nun endgültig um und brachte meine Sachen dann hoch in mein Zimmer. Danach ging es auch schon in den Speisesaal, denn nun hatte ich wirklich ziemlichen Hunger.

tbc Speisesaal
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 10:43 pm

cf Tanzsaal

Ich kam anscheinend zuerst in der Schwimmhalle an.
Vielleicht war Chris noch schnell duschen gegangen?
Schulterzuckend duschte ich mich ab und ging dann ins Wasser um meine ersten Bahnen zu schwimmen. Seufzend lehnte ich mich danach an den Rand.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 10:49 pm

cf *Tanzsaal*
Ich betrat die Halle und sah mich um. Auch ziemlich groß.Nicht schlecht. Ich warf mein handtuch auf eine Liege, zog mir mein Shirt über den Kopf und stellte mich schnell unter die Dusche, dann ging ich zum Becken. Mia lehnte am Rand. Ich grinste, nahm anlauf und sprang über sie drüber und tauchte ins Kühle nass ein. Als ich wieder auftauchte, schüttelte ich mir das Wasser aus den Haaren und schwamm zu ihr.
"Eine Frau die mal schneller ist wie ich. Gefällt mir!", lachte ich und zog sie an mich.
Liebevoll küsste ich sie.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 10:54 pm

Ich erschrack fast zu tode, als Chris plötzlich über mich hinweg ins Wasser sprang und somit eine riesige Fontäne verursachte.
Lachend schüttelte ich den Kopf und strich mir dabei die nassen Haare aus dem Gesicht. ,,Hey!", rief ich gespielt bestürzte.

Chris schwamm auf mich zu.
,,Für dich beeil ich mich gerne.", grinste ich, während ich meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken schlang.
Seufzend erwiderte ich den Kuss.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:00 pm

Ich grinste nur als sie sich beschwerte. Als sie ihre Beine um meine Hüften legte, zog ich sie näher an mich ran und teilte ihre Lippen sanft mit meiner Zunge. Ich lies den Kuss zu einem intensivem Zungenkuss werden und strich ihr zärtlich über den Rücken, bis kurz vor ihrer Bikinihose und wieder zurück.
Das Wasser war eigentlich ganz angenehm warm, vielleicht lag es aber auch einfach an Mia.
Ich bewunderte wieder ihren schöenen Körper und lächelte sanft.
"Ich dachte ja der Tag gestern war schön, aber das heute... ich bin begeistert!", flüsterte ich und sah sie an. In meinen Augen blitzte es fröhlich auf.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:04 pm

Chris zog mich noch näher an sich, was mich fast schon verwirrte. Wie nah konnte man einem Menschen sein ohne in ihn zu kriechen!?
Meine Gedanken zerstreubten sich allerdings schnell wieder, als Chris meine Lippen mit seiner Zunge teilte. Leise seufzte ich in den Kuss hinein, bevor ich sein intensives Zungenspiel erwiderte. Langsam wurde mir wirklich heiß und das obwohl wir im realtiv kühlen Wasser waren!
Jedesmal wenn seine Hand bis kurz vor meiner Bikinihose strich bekam ich erneut eine Gänsehaut.

Nur langsam öffnete ich meine Augen um ihn anzusehen und ebenfalls zu lächeln. Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Da kann ich dir nur zustimmen!"
Meine Hand strich sanft über seine Brust, während ich ihm in die Augen sah.
,,Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier jemanden wie dich finden könnte..."
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:11 pm

Als Mia meinen Zungenspiel erwiederte und leise seufzte, wurde mir noch wärmer.
Verdammt, bitte nicht!, dachte ich als mir immer wärmer wurde. was würde Mia denn von mir denken. ich zwang mich ruhig zu atmen und mich wieder zu beruhigen und es klappte zum Glück.
Sie sah mich mit ihren wunderschönen Augen an und lächelte. Wie ich dieses Lächeln liebte.
Sie strich mir sanft über die Brust, was mir eine leichte Gänsehaut bescherrte.
Ich lies meine Hand ganz langsam zu ihrem Po wandern und hoffte das dies Okay war. Zärtlich strich ich darüber.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:17 pm

Meine Augenbraue hob sich leicht, als ich sah wie Chris für einen Moment zu stocken schien um dann ruhig atmete. ,,Alles okay?", fragte ich ihn vorsichtig, während ich weiter über seine Brust strich.
Deutlich spürte ich die Gänsehaut unter meinen Fingern, was mich grinsen ließ. Anscheinend gefel es ihm!
Seine Hand strich ganz langsam zu meinem Hintern, bevor er zärtlich über diesen strich. Für einen Moment sah ich eher skeptisch auf seine Hand. Sobald ich mich an diese Berührung gewöhnt hatte, gefiel es mir.
Lächelnd sah ich ihn an. ,,Schön?", fragte ich neckend.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:22 pm

Ich sah sie an. Sie hatte auch noch was gemerkt.
"Alles bestens!";meinte ich und grinste.
Dann sah sie skeptisch auf meine Hand, die auf ihrem Po lag und cih wollte sie gerade weg ziehen, als sie mich anlächelte und fragte ob ihr Po schön wäre.
Ich grinste.
"Perfekt!", antwortete ich ihr frech. Es stimmte. Ihr Po war schön knackig, hatte die perfekte Form.
"Mia... wenn du irgendetwas nicht willst! Sag mir bitte gleich bescheid okay? Ich will dich zu nichts drängen oder dir das Gefühl geben. Ich... ich weis nicht wie viel Erfahrung du auf dem Gebiet hast, nicht das ich mit dir schlafen will, zumindest nicht jetzte, aber egal was. Sag mir bitte einfach gleich wenn dir was nicht passt!"; stammelte ich und wurde leicht rot. Was redete ich da eigentlich für einen Müll?
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:31 pm

Chris meinte, dass alles bestens war. Lächelnd sah ich ihn an.
,,Gut!", erwiderte ich leise, während ich über seinen Nacken strich.
Sein Grinsen wurde bei meiner Frage breiter. Er beantwortete es mit einem 'Perfekt', was mich lachen ließ. ,,Mhh...danke. Schön dass er dir gefällt.", lachte ich weiter. Neckend stuppste ich mit meinen Hintern gegen seine Hand.

Er schien sich wirklich sorgen um mich zu machen, denn er bat mich bescheid zu sagen, wenn ich etwas nicht wollte. Er meinte, dass er nicht mit mir schlafen wollte und schob dabei sofort ein -zumindest nicht jetzt- hinterher, was mich amüsiert grinsen ließ. Sanft strich ich über seine Wange und sah ich dabei in die Augen. ,,Natürlich! Wenn ich etwas nicht wollte, hätte ich es schon längst gesagt!", beruhigte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:36 pm

Ihre Worte beruhigten mich.
"Gut.", sagte ich leise und schloss entspannt meine Augen.
Mia hatte eine meiner empfindlichsten Stellen erwischt. Kraul mich im Nacken und ich werde handzahm, egal wie sauer ich vor wenigen Sekunden noch war.
Ich streichelte ihren Po jetzt etwas fster und lies auch ihren Rücken nicht aus.
"Zu schade, das deine begeisterung fürs Tanzen sich noch in Grenzen hält!"; murmelte ich und grinste dann.
Ich würde gerne öfters mit ihr tanzen, dazu musste ich sie aber wohl noch etwas davon überzeugen.
"Bekomm ich nochmal ein eigenes Lied von dir vorgesungen, irgendwann?", fragte ich Hoffnungsvoll und sah sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:40 pm

Ich streichelte weiter über Christians Nacken, während er über meinen Po und meinen Rücken strich. Es gefiel mir wirklich. Seufzend legte ich meine Lippen an seinen Hals und atmete dabei seinen Geruch ein.
,,Ich glaub so langsam finde ich wirklich gefallen am Tanzen...solange es mit dir ist!", meinte ich leise.
Er fragte mich hoffnungsvoll, ob ich ihm irgendwann wieder ein eigenes Lied vorsang. Mein Blick traf seinen. Meine Wangen wurden leicht rosé, während ich nickte. ,,Wenn du das möchtest!?"

Wahrscheinlich war ich mittlerweile soweit, dass ich ihm keinen Wunsch mehr abschlagen konnte. Aber ich vertraute ihm!
Und ich sang gerne für ihn...
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:00 am

Als sie sagte sie würde langsam Gefallen am tanzen finden, solange es mit mir war lächelte ich.
"Das freut mich. Mir macht das tanzen mit dir auch sehr viel Spaß!", sagte ich leise und küsste sie wieder liebevoll.
Dann wurde sie leicht rot, was ich unglaublich süß fand.
"Ich würde wirklich gerne nochmal etwas von dir hören Mia!", sagte ich ernst und lächelte sie sanft an.
Sie schien mir zu vertrauen und ich vertraute ihr und das fast blind.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:05 am

Sanft erwiderte ich seinen Kuss.
,,Mh...vielleicht wird dank dir aus mir noch eine bessere Tänzerin, als Sängerin.", scherzte ich. Wahrscheinlich würde Chris mir aber ungemein helfen mein Selbstbewusstsein steigen zu lassen. Ich fühlte mich dank ihm schon viel wohler in meiner Haut. Er gab mir das Gefühl begehrenswert und kein graues Mäuschen zu sein, was mir schon sehr viel bedeutete.
"Ich würde wirklich gerne nochmal etwas von dir hören Mia!", kam es ernst von ihm.

Ich strich vorsichtig über seine Brust zu seinem Bauch immer wieder bis zu seiner Schwimmshorts, während ich überlegte.
Es gab ein sehr persönliches Lied, aber das tat ich weder ihm noch mir an...das würde ich kaum überleben!
Stattdessen wählte ich ein Lied darüber, dass ich meinen Eltern dankbar war...es erzählte die Geschichte, wie ich jeden Abend zu ihnen gelaufen war um ihnen vozusingen. Leise sang ich es für ihn, damit es nicht an den Wänden widerhallte.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:12 am

Ich lauschte ihrer Stimme und genoss ihre Berührungen. Als sie jedoch bis zum Rand meiner Shorts strich, schauderte ich wohlig. War sie kalr wie sehr sie mich damit reizte?
Als Mia endete sah ich sie an.
"Deine Lieder sidn schön und sie haben alle eine schöne Bedeutung.", sagte ich und strich ihr wieder liebevoll über den Rücken. Dann legte ich eine Hand an ihr Becken und die andere Strich sanft über ihren Bauch.
"Hm, so könnte es ewig bleiben. In welcher Klasse bist du denn eingeteilt, weist du das?", fragte ich sie. Wenn sie mit mir in einer Klasse wäre hätten wir sicher mehr Zeit füreinander, wie wenn wir in unterschiendlichen wären.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:18 am

Ich merkte zwar wie Chris wohlig erschauderte, doch dass ich ihn damit reizte war mir nicht bewusst, also streichelte ich ihn so weiter.
Ein Lächeln huschte über meine Lippen. ,,Freut mich, dass sie dir gefallen...du bist der erste der sie hört.", gab ich leise zu.
Seine Hand strich weiter über meinen Rücken, während sie seine andere von meinem Becken über meinen Bauch bewegte. Seufzend schloss ich die Augen und genoss es.
,,Kann es von mir aus gerne...wir werden ja sicher nicht von morgens bis Abends nur büffeln müssen...hoffe ich zumindest.", gab ich grinsend zu.
Es wäre schrecklich ihn nur an den Wochenenden wirklich für mich zu haben!

Für einen Moment überlegte ich. Welche Klasse? Ich hatte nur im vorbeigehen drauf gesehen... ,,A."
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:44 am

Mia streichelte mich weiter und brachte mich damit schier um den Verstand.
"Ich bin leider in der B!", meinte ich mit rauer Stimme und räusperte mich.
Verdammt, was war nur los? Hatte ich so lange keinen Sex mehr gehabt, das ie mich so leicht reizen konnte? Scheinbar schon.
Ich hielt ganz sanft ihre Hand fest, als sie wieder runter zum Bund meiner Shorts wanderte.
"Mia... versteh mich nicht falsch, es ist mehr als angenehm, aber du reizt mich damit ungemein!", meinte ich und sah sie verlegen an.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:49 am

Chris antwortete mir, dass er leider in der B Klasse war.
Schade...schoss es mir durch den Kopf. Seine leicht rause Stimme ließ mich eine Augenbraue heben. Meine unausgesprochene Frage wurde auch schon beantwortet, als er meine Hand fest hielt und mich verlegen ansah.
"Mia... versteh mich nicht falsch, es ist mehr als angenehm, aber du reizt mich damit ungemein!", kam es von ihm, was mich leicht verlegen lächeln ließ.

UPS!
Ich räusperte mich kurz.
,,Tschuldige...", schmunzelte ich amüsiert vor mich hin. Wow, entweder war Chris schnell zu reizen oder...naja...
Brav legte ich meine Hand wieder in seinen Nacken. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine. ,,Gut zu wissen, wie schnell ich dich reizen kann." grinste ich an seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:56 am

Mia lächelte amüsiert und ich senkte beschämt meinen Kopf. verdammt war das peinlich. Ich räusperte mich nur verlegen, als sie mich auch schon wieder sanft küsste.
"Tut mir Leid, normalerweise... du verdrehst mir einfach vollkommen den Kopf!", meinte ich und sah sie an. So wie mein gesicht glüchte musste ich dunkelrot angelaufen sein.
Ausgerechnet bei mia passierte mir sowas.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:59 am

Ich nahm sein Gesicht sanft in meine Hände, damit er mich genau ansehen konnte. Chris wurde ganz rot! Anscheinend war es ihm wirklich peinlich..
Seufzend sah ich ihm in die Augen. ,,Das muss dir doch nicht peinlich sein! Wenn du die richtigen 'Knöpfe' bei mir drückst, wird mir genau dasselbe passieren...eine natürliche Reaktion, mehr nicht.", lächelte ich ihn sanft an.

Meine Lippen legten sich auf seine, bevor meine Zunge seine Lippen teilte und seine fand. Für sowas brauchte er sich beim besten Willen nicht schämen!
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 1:05 am

Mia nahm meine Gesicht sanft in ihre Hände und brachte mich so dazu sie anzusehen. Sie sagte das man sich dafür nicht schämen brauchte und ich schnaubte nur.
"Tja... ich hab diese Knöpfe bei dir aber scheinbar nicht gedrückt!", meinte ich und seufzte.
Dann küsste sie mich und teilte meine Lippen sanft mit ihrer Zunge. Zärtlich erwiederte ich ihr Zungenspiel, welches mir mehr als gefile und seufzte glücklich. Ich zog Mia wieder richtig an mich und spürte ihren perfekten körper an meinen.
"Darf ich diese ´Kköpfe´denn irgendwann mal drücken?", fragte ich frech und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 1:09 am

Amüsiert verdrehte ich meine Augen, als Chris seufzend meinte, dass er die Knöpfe anscheinend nicht gedrückt hatte.
Bevor ich darauf eingehen konnte, erwiderte er mein Zungenspiel schon und seufzte dabei glücklich. Es gefiel mir von mal zu mal besser! Chris konnte unglaublich gut küssen...
Endlich zog er mich wieder richtig an sich, während er mich frech ansah und fragte ob er meine 'Knöpfe' irgendwann mal drücken durfte.
Lachend legte ich den Kopf in den Nacken, bevor ich ihn wieder ansah.
,,Wenn du sie findest.", neckte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 1:12 am

"Das war eindeutig eine herrausforderung!"; meinte ich lachend und küsste sie wieder. Sanft, zärtlich.
Ich hatte Erfahrung mit Frauen, so war es nicht. Mia würde definitiv nicht meine erste sein, aber es sollte etwas besonderes sein, denn wenn ich sie richtig verstanden hatte, dann war sie Jungfrau.
Als sie lachte musste auch ich grinsen. Ihr lachen war wirklich ansteckend.
"Hm, willst du noch im Wasser bleiben oder lieber mit zu mir aufs Zimmer kommen und wir schauen uns gemütlich einen Film an.", schlug ich vor, da mir langsam doch etwas kalt im Wasser wurde.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 1:16 am

,,Kann sein...", erwiderte ich frech grinsend.
Seine Lippen legten sich erneut auf meine und ich genoss den sanften Kuss.
Nach einiger Zeit fragte Chris mich ob wir noch bleiben oder uns auf seinem Zimmer einen Film ansehen sollten.
,,Oho...der Herr lockt mich schon in sein Zimmer!", scherzte ich.
Nickend stimmte ich zu. ,,Gute Idee...langsam wird es kalt...", murmelte ich, bevor ich mich von ihm löste und aus dem Wasser ging.

Schnell kuschelte ich mich in mein warmes Handtuch und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 1:21 am

Ich grinste.
"Keine Angst, cih werde mich beherrschen und meine Finger bei mir behalten, außer du willst etwas anderes!", neckte ich sie und lies sie sanft los. Ich sah ihr nach wie sie aus dem Wasser stieg und sich in ihr Handtuch kuschelte, dann stieg auch ich raus und trocknete mich ab. Ich zog mir mein Shirt wieder über und schlüpfte in meine Schlappen.
"In 15 Minuten bei mir auf dem Zimmer? Oder brauchst du länger wegen Haare föhnen und so?", fragte ich sie und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:26 am

,,Ich denke das könnte länger dauern....ich beeil mich.", zwinkerte ich ihm zu und verschwand dann in mein Zimmer, nachdem ich mich abgetrocknet und mir das Kleid übergezogen hatte.

Auf den Weg zum Zimmer beeilte ich mich, denn ich wollte der armen Putzfrau nicht noch mehr Arbeit machen, indem ich den Boden volltropfte.

tbc: Mias Zimmer
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:04 pm

Ich sah Mia nach und machte mich dann langsam auf den Weg hoch in mein Zimmer. Dort suchte ich mir eine Jogginghose und ein Shirt raus und ging zu den Duschräumen. Ich duschte mir schnell das Chlor ab und zog mich um. Dann putzte ich mir noch die Zähne und gelte mir meine Haare wieder. Zufrieden vor mich hinpfeifend ging ich zurück zu meinem Zimmer.

tbc *Zimmer Chris*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schwimmhalle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Die Sporthalle-
Gehe zu: