Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Der Tanzsaal Mystic10 Der Tanzsaal Cross11 Der Tanzsaal Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Der Tanzsaal Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Der Tanzsaal Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Der Tanzsaal Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Der Tanzsaal Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Der Tanzsaal Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Der Tanzsaal Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Der Tanzsaal Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Der Tanzsaal Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Der Tanzsaal Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Der Tanzsaal Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Der Tanzsaal Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Der Tanzsaal Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Der Tanzsaal

Nach unten 
+2
Mila Masen
Schulleiter Marc Spencen
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:32 pm

[http://www.gymnasium-essen-werden.de/uploads/pics/Tanzsaal2700_02.jpg]

Der Tanzsaal Tanzsaal2700_02
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:48 pm

cf ~ Milas Zimmer

Ich trat ein und war verzaubert. Das war der beste Tanzsaal den ich je gesehen hatte. Eigentlich auch der einzige. Ich hatte nie Geld für Tanzstunden und fand es einfach wunderbar. Wie ein kleines Kind das vor dem Weihnachtsbaum saß und seine Geschenke auspackte. Dachte ich jedenfalls das es so war, Weihnachten war bei uns wie jeder andere Tag auch gewesen, nichts besonderes halt.
"Mila, verzeihst du mir, wenn ich dir sage, dass ich mich nochmal verliebt hab?", fragte ich sie dann lachend.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:53 pm

cf Zimmer von Ruby und Mila

Ich lächelte und sah mich um, aber meine Augen hingen eher an Jake, der total begeistert war. Ich freute mich und trat hinter ihn, legte meine Arme um ihn und legte meinen Kopf an seinen Rücken. Im Spiegel konnte ich sein verzücktes Gesicht sehen und ich seufzte leise. Es war wirklich unglaublich schön hier, besonders gefiel es mir Jake so glücklich zu sehen! Seine Augen leuchteten richtig! Als er dann mehr oder weniger fragte, ob es schlimm wäre, dass er sich verliebt hatte, lachte ich und ließ von ihm ab. "Natürlich ist das schlimm, immerhin sollte ich die einzige sein der du dein Herz schenkst!" schimpfte ich gespielt böse und stemmte meine Hände in die Hüften, dann dann wurde mein Blick weich und ich ließ meine Hände sinken. "Aber da es sich ja um einen Tanzsaal handelt...ich denke ich kann noch einmal ein Auge zudrücken, aber nur wenn du jetzt mal dein Talent zeigst Schatz!" Ich lehnte mich an einen der Spiegel, zuvor hatte ich die Musik noch angemacht! "Na los." Ich zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:59 pm

cf: Eingangshalle

Ich lief einfach mal ein bisschen durch die Gegend und schaute mich, ich musste ja schließlich noch andere Orte kenen, neben dem Reitstall. Naja nun gut eigentlich nicht aber um Jungs kennen zu lernen war es mit Sicherheit von Vorteil. Ich machte eine Tür auf und sofort Treffer. Ein wirklich gut aussehender Junge in, einem Tanzsaal? Naja sowas oder zumindest sowas ähnliches. Aber es war ja auch eigentlich nicht wichtig wo es war, wichtig war nur dieser Typ. Ich setzte einen sexy Blick auf und ging zu dem Typen, dass Mädchen was hier drinnen stand nahm ich gar nicht war. "Hey", sagte ich zu dem Jungen und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:04 pm

"Danke", sagte ich grinsend, als Mila mir 'verzieh'. Sie schaltete die Musik ein und forderte mich auf zu tanzen. Dass ließ ich mir kein zweites Mal sagen. Ich zog mein Shirt aus, immerhin würde ich es sonst nur verschwitzen, und steckte es in die Seite meiner Jeans.
Dann begann ich zu Tanzen. Ich war voll in meinem Element und nahm nichts mehr war. Nur die Musik und das Tanzen zählte jetzt.
Ich bemerkte nicht, dass ein Mädchen in den Saal kam und auch bekam ich nicht mit, dass sie mich ansprach. Als die Musik dann jedoch endete, bemerkte ich die Blonde.
"Hey", sagte ich freundlich wie ich war.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:08 pm

Ich sah ihm zu, natürlich hatte er sein Shirt ausgezogen, mich wunderte es, dass er es nicht zur Seite legte, sondern lediglich in die Seite seiner Jeans steckte, aber nun gut. Begeistert sah ich ihm zu, ich wusste das er Talent hatte, aber es machte mir immer aufs neue Spaß, ihn beim Tanzen zu beobachten, er war wirklich in seinem Element! Dann trat eine Blonde in den Raum und hatte sofort nur Augen für Jake. Ich zog lediglich eine Braue hoch und blieb an den Spiegel gelehnt, zumal Jake es noch nicht einmal mitbekam, als er von der Neuen angesprochen wurde. Erst als die Musik verklang kam er aus seiner ganz eigenen Welt, wie ich das liebevoll meinte, wieder auf und begrüßte das Mädchen freundlich. Entging ihm etwa ihr verführerischer Blick? Schmunzelnd stand ich da und beobachtete das ganze, ich wusste das ich Jake vertrauen konnte und sah in der Kleinen keinerlei Konkurrenz. Sollte sie es doch versuchen, sie würde sich lediglich ihre hübschen Beißerchen an ihm ausbeißen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:13 pm

Weiter lächelnd sah ich ihn an. Er war wirklich ein Schnuckelchen, und dann auch noch ohne sein Shirt. Nagut er tanzte aber nicht jeder konnte perfekt sein jeder hatte Fehler, außer ihr natürlich. Jaja, mein lieblings Satz ist und bleibt Nobodys perfect but me. Ich richtete kurz meine Haare kurz in einem der Spiegel. Das war das schöne an dem ganzen Raum die vielen Spiegel so viele Spiegel in dennen ich mich betrachten kann. Mein Blick fiel wieder auf den Jungen und ich streckte ihm meine Hand entgegen: "Ich bin übrigends Carsen, Carsen Mcdonald."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:18 pm

"Freut mich, ich bin Jake Tyson", stellte ich mich dann ebenfalls vor und wischte mir mit meinem Shirt über die Stirn. "Das ist meine Freundin Mila Masen", stellte ich dann Mila grinsend vor. Natürlich waren mir ihre Blick nicht entgangen. Ich warf mir mein Shirt über die Schulter und trank etwas von dem Wasser, dass Mila und ich mitgenommen hatten.
Dann sah ich wieder diese Carsen an. "Tanzt du etwa auch?", fragte ich sie dann neutral. Warum sollte man sich auch sonst im Tanzsaal aufhalten? Naja, vielleicht hatte sie sich auch verlaufen oder so.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:24 pm

Ich grinste in mich hinein, als er erst sich und dann mich als seine Freundin vorstellte. Genau das hatte ich erwartet und mein Schatz hatte mich wieder einmal NICHT enttäuscht. Lächelnd trat ich zu ihm und trank dann ebenfalls einen Schluck aus der Flasche, ehe er sie wieder auf den Boden stellte. Ich sah Carsen freundlich an und sagte kurz angebunden "Hallo. Freut mich!" kam es noch von mir. Klar freute ich mich, auch wenn sie meinen Freund so ansah als würde sie ihn sich am liebsten sofort hier und jetzt krallen. Sie hatte ohnehin keine Chance, also was sollte ich mich aufregen über die Blicke die sie Jake zuwarf? Außerdem sah er doch wirklich hieß aus, dass konnte ich nicht bestreiten und ich genoss seinen Anblick ja selbst. Ich nahm ihm sein Shirt ab und tupfte seinen Rücken etwa ab. Neugierig musterte ich Carsen. "Du siehst mich nicht wie eine Tänzerin an." meinte ich in meiner frechen Art und schmunzelte. Nein, wie eine Tänzerin sah diese Carsen wirklich nicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:29 pm

Dummer Kuh, schoss es mir nur durch den Kopf diese komische Tante passte ja nun absolut nicht zu ihm. Und trotzdem selbst wenn sie seine Freundin war auch ihn würde ich noch bekommen ich wäre sonst schließlich nicht ich. Als er fragte ob sie Tänzerin sei kicherte ich. Carsen sah aus dem Augenwinkel wie dieses Mädchen auf die beiden zukam und sich neben den Jungen, der sich als Jake vorgestellt hatte. Dieses Mädchen hatte zwar recht mit den Worten das sie keine Tänzerin war aber trotzdem, ich finde die einfach nur dumm. "Ich und Tänzerin? Nein nur auf Partys und wenn nur mit gut aussehenden Jungs." Grinsend schaute ich Jake an. "Und auch wenn ich reite lieber, das ist schließlich DIE Sportart", meinte sie und schaute missbiligent zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:35 pm

Ich lächelte Mila dankbar an, als sie mir den Schweiß von dem Rücken tupfte. Mir war klar, dass sie das auch ein klein wenig tat um dieser Carsen eins auszuwischen. Aber was solls.
"Wow Reiten. Das nennst du Sportart?", sagte ich und verdrehte die Augen. "Du sitzt auf einem Pferd und lässt dich von dem tragen. Dass nenn ich mal eine körperliche Herausforderung."
Echt ich fand Reiten einfach nur blöd und diese arme Pferde. Und wo musste sich der Reiter bitte anstrengen? Das Pferd war doch derjenige der rennen, hüpfen und dabei einige Kilos tragen musste. Ich fand sowas gehörte verboten.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:45 pm

Ich musterte Carsen weiter und schmunzelte, als mir ihr missbilligende Blick auffiel. Tja, zu spät gekommen Blondie! dachte ich amüsiert und legte meine Hand an Jakes Schulter und strich leicht darüber. Als sie dann meinte, dass Reiten der einzig wahre Sport wäre, lachte ich. "Reiten? Ernsthaft?" ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen und sah Jake grinsend an. Ich war ganz seiner Meinung. Reiten war absolut nichts! Was tat man da schon großartig? Musste man seinen Körper etwa so gut beherrschen können wie wir? Nein! Gewiss nicht! Wir mussten die absolute Kontrolle über unseren Körper haben. Bei den Reitern hingegen, wenn das Pferd nicht spurte...tja, ein Pferd war ohne einen Reiter immer noch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd war doch nur ein armseliger Mensch. "Nun, jedem das seine." kicherte ich und zog dann eine Braue hoch. "Also du tanzt nur um Jungs aufzureißen? Schön, dann wirst du bei den Tänzern hier Pech haben." sagte ich gleich und grinste. "Ein Bisschen Hüftenkreisen und dergleichen ist nichts gegen sein Talent." lobte ich Jake und hauchte ihm einen Kuss auf seine Schulter. Lächelnd sah ich ihm in die Augen. Er wusste das ich extrem stolz auf ihn war und diesen Stolz konnte er jetzt wieder in meinem Blick sehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:48 pm

Ich atmete einmal tief ein um dem Typen nicht eine rein zu hauen. Reiten und kein Sport? Sowas konnten nur Leute behaupten die noch nie geritten sind, soviel war sicher. Carsen sah ihn an ohne die Miene zu verziehen. "Reiten mein lieber", begann sie, "ist sehr wohl eine Sportart. Es ist nicht nur drauf sitzten und tragen lassen. Ich meine was du alles beachten musst und auch reiten ist anstrengend. Was glaubst du woher ich diesen Traumkörper habe. Naja gut irgendwo ist der auch angeboren, aber trotzdem man kann sich gut in Form halten." Diese Dumme Kuh ich könnte ihr so eine rein hauen. Ich hasste sie schon jetzt und kannte sie keine zwei Minuten. "Von wegen keine Körperspannung und der gleichen. Sone Scheiße kann nur jemand labbern der noch nie geritten ist." Ich schaute mir das Mädchen noch einmal genauer an und mir fiel beim besten Willen nichts auf was er an dieser komischen Tante so toll finden konnte. Sie war hässlich und Fett war sie auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:53 pm

Ich verdrehte wieder die Augen. "Ja klar, im nächsten Artikel für Leute die abnehmen wollen, schreib einfach rein sie sollen reiten", meinte ich etwas genervt. Ja klar, vom reiten diesen Körper.
"Aber ich bleib bei meiner Meinung. Reiten ist für mich kein Sport. Dazu würd ich eher Fußball, Handball, Tanzen und so was zählen. Vielleicht auch noch Polo. Aber ist auch egal. Jeder hat ja bekanntlich seine eigenen Meinung", sagte ich dann schulterzuckend ud gab Mila einen Kuss auf die Wange, als sie mein Talent lobte. "Danke Süße", sagte ich und lächelte sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 10:00 pm

Langsam wurde mein Blick etwas ungeduldig. Die Kleine verschwendete unsere Zeit, indem sie anwesend war! "Vom tanzen wird man auch schön schlank." meinte ich spitz und zog Jakes Hand an meinen absolut flachen und festen Bauch. Ich hatte kein Gramm zu viel an meinem Körper, bedingt durch das Tanzen. Leicht lehnte ich mich an meinen Schatz und schloss kurz die Augen, als ich einen Kuss auf meine Wange bekam. Ich verschränkte meine Hand fest mit seiner und sah dann zu ihm zurück. "Hast du Lust mit mir zu tanzen? Dann können wir Carsen zeigen was es heißt, so richtig die Hüften zu schwingen, nicht nur so wie es jeder besoffene Idiot auf den Partys zustande bringt?" fragte ich und lächelte sanft. Als er sich für mein Lob bedankte lachte ich leise. "Wofür bedankst du dich? Dafür das ich die Wahrheit sage?" Der Blondine widmete ich keinen einzigen kurzen Blick mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 10:06 pm

Ich schnaubte nur als sie die Hand auf ihren Bauch legte um zu demonstrieren wie schlank sie war. Ich kramte in meiner Tasche nach meinen Handy um dann einer meiner wenigen richtigen Freunde eine Sms zu schreiben. Ich musste ihr erst mal diesen ganzen Plunder schreiben. Ich schrieb ihr auch das ich sie noch anrufen würde heute Abend. Dann steckte ich mein Handy erneut in die Tasche kramte nach meinem Lippgloss und zog in einem der vielen Spiegel meine Lippen nach nur um meinem Spiegelbild anschließend einen Kuss zu. Dann drehte ich mich mit Schwung wieder zu den beiden um und lächelte, ein normales Lächeln. "Na gut macht was ihr wollt ich werde jetzt eine rauchen gehen und anschließend mal gucken wo ich Alk her kriege und dann mal schaun wies mit ner Party steht ihr könnt auch kommen wenn ihr wollt", mit diesen Worten drehte ich mich um und verschwand aus dem Tanzsaal.

tbc: ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 10:14 pm

Kopfschüttelnd sah ich dieser Carsen hinterher. "Ja klar, die und Sportlerin. Eine Rauchen gehen. Ich lach mich schlapp. Welcher Sportler raucht schon?", fragte ich dann lachend und sah Mila grinsend an. Rauchen, saufen. Wow, auf solche Mädchen stand ich ja dermaßen. Wirkliche Traumfrauen. Klar doch. Innerlich konnte ich nur die Augen verdrehen. Mein Vater war ein Säufer gewesen und da brauchte ich solche auch nicht als Freundin.
"Also wie war das noch mal mit tanzen? Noch Lust drauf?", fragte Mila und schaltete die Musik wieder an.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 10:21 pm

Jake fragte mich nach einer Weile, ob ich noch Lust auf Tanzen hätte und ich ließ in die Musik wieder anstellen. "Immer doch, besonders wenn ich mit dir tanzen kann." flüsterte ich und hatte diese Carsen auch schon wieder vergessen. Sie war keine Gefahr für mich und Jake. Er war treu und nicht empfänglich für solche blöden eingebildeten Weiber. Ich wusste um seine Vergangenheit und wusste, dass er Alkohol und Zigaretten verabscheute. Rauchen tat ich nicht und Alkohol nahm ich nur sehr selten zu mir, zu speziellen Anlässen beispielsweise einer Geburtstagsparty oder auch bei einer normalen Party, aber da auch nur in Maßen. Ich hielt nicht viel davon, wenn man sich betrank und dann nicht mehr wusste was man tat. Nein, so war ich nicht und so würde mich Jake auch nie zu sehen bekommen. "Dann los." meinte ich leise und legte meine Hände in seine und schon wirbelte ich mit ihm durch den Raum. Ich tanzte so mit ihm, wie ich das heute Abend auch vor hatte. Nicht zu stürmisch, aber auch nicht zu zurückhaltend und natürlich mit einer gewissen Portion Sexappeal, dass gehörte nun einmal dazu. Wir passten auch was das Tanzen anging perfekt zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 10:26 pm

Wir tanzten einige Songs durch und ich ließ mich dann erschöpft auf den Boden fallen. Ich legte mich zurück auf den Rücken und lächelte Mila an. Ich fand wir passten einfach toll zusammen und diese Carsen oder irgendein anderes Mädchen konnte uns nicht auseinanderreißen. Niemand würde das können.
"Wow, das war mal wieder toll", sagte ich grinsend und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 10:49 pm

Ich genoss es mit Jake zu tanzen und legte auch meine gesamte Energie und Liebe in den Tanz. Jede Bewegung war im Takt und sah gut aus, Jake und ich waren beinahe eine Einheit, fast hatte ich schon das Gefühl mit ihm zu verschmelzen. Als er sich dann erschöpft auf den Boden fallen ließ und mich anlächelte, nahm ich neben ihm Platz und borgte mir sein Shirt um mir den Schweiß von meinem Körper zu tupfen, danach tat ich das gleiche bei ihm, wobei ich das Shirt aber umdrehte. Als ich fertig war beugte ich mich zu ihm und küsste ihn innig und liebevoll. Lächelnd legte ich mich dann neben ihn und strich durch sein feuchtes Haar. "Das war es!" flüsterte ich und legte meinen Kopf an seine Brust. Ich fühlte mich pudelwohl!
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:11 pm

cf Zimmer 1 ~ Jungenschlafsäle

Ich betrat den Tanzsaal als erstes. Ja, ich war verdammt neugierig. Für mich war das hier ungewohntes und unbekanntes Terrain.
Interessiert sah ich mir den riesigen Raum an. Wow...überall Spiegel, damit man auch noch sah wie schlecht man war.
Mein Blick fiel auf Chris. Oder wie gut...

Als ich plötzlich ein Pärchen entdeckte stockte ich. ,,Ups...", entwich mir leise. Anscheinend störten wir!? Oh man, wieso legte man sich denn mitten in einen Tanzsaal auf den Boden!? Womöglich auch noch rummachen umgeben von Spiegeln...meine Güte!!
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:50 pm

Ich hörte wie zwei Leute eintraten und setzte mich wieder auf. Dem Mädchen entwich ein - Ups - und ich musste unwillkürlich grinsen. Nein, wir hatten hier nicht vor etwas unanständiges zu tun! Fast hätte ich gelacht, doch mir blieb das Lachen in Hals stecken, als ich neben ihr meinen Bruder stehen sah. Verfluchter Mist! Ich hatte ihn doch überraschen wollen! Ich sah zu Jake und flüsterte ihm kurz zu. "Das ist mein Bruder." meinte Mine zeigte deutlich, dass ich es gerade nicht so toll fand, wie sich die beiden nun kennen lernen würden. Man konnte wirklich das falsche denken, immerhin hatte Jake kein Shirt an und ich hatte meinen Kopf auf seine Brust gelegt und mit seinen Haaren gespielt. Mist! Naja, jetzt saß ich wieder und erhob mich dann auch relativ rasch. Dann grinste ich doch, ging auf die beiden zu und fiel meinem Bruder um den Hals. "Hey Brüderchen! Ich hab ja gesagt lange wirst du mich nicht vermissen." grinste ich und drückte ihn fest. Ich wollte die etwas peinliche Situation überspielen...aber so leicht war das gar nicht, ich fühlte mich ziemlich ertappt! "Wir haben vorhin gerade gemeinsam getanzt." erklärte ich rasch. "Darf ich dir vorstellen...Jake Tyson, Jake, dass ist mein Bruder Christian!" dann sah ich fragend Chris an und trat einen Schritt zurück. Ich konnte nur hoffen das er nicht gleich sauer wurde...
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 2:17 pm

cf *Zimmer 1*

Ich betrat hinter Mia den Tanzsaal und erstarrte. Ich wollte meinen Augen nicht trauen, aber das da war eindeutig meine kleine Schwester und den Typen kannte ich auch nur zu gut. Mein Zimmernachbar Jake Tyson... ein Drogendealer aus New York und Mila schien ziemlich gut mit ihm klar zu kommen. Ich knirschte mit den Zähnen.
Dann kam Mila auf mich zu und umarmte mich.
"Was machst du hier?", fragte ich sie und ich sah alles andere als begeistert aus.
Klar freute ich mich irgendwie das sie da war, aber lies sie wirklich meine Mum mit dem kleinen alleine??? Und was wollte sie mit diesem Gauner.
"Ich weis wer er ist. Ein drogen dealender Drecksack!", knurrte ich und sah Mia an.
"Lass uns gehen.", meinte ich und wand mich schon wieder richtung Tür.
Wut brodelte in mir hoch.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 2:24 pm

Total verdattert und verwirrt sah ich zwischen Christian, dem Mädchen und dem Kerl hin und her. Okaaaay, langsam!
Anscheinend kannte Christian die beiden!
Skeptisch sah ich zu dem Mädchen, was aufsprang und Christian mit einem 'Hey Brüderchen' umarmte. Okay, das war also seine Schwester?
Ich sah zwischen den beiden hin und her. Ja, sie sahen sich wirklich etwas ähnlich!
Mein Blick fiel auf den Jungen, der noch immer oben ohne auf dem Boden saß. Etwas verlegen wandte ich meinen Blick von ihm ab. Anscheinend waren Christians Schwester und er sowas wie zusammen!? Und anscheinend wusste Chris nichts davon!
Er reagierte wirklich alles andere als begeistert. Ganz im Gegenteil...er knurrte und schimpfte irgendwas von Wegen Drogen dealender Dreckssack. Ohoh...
Ich sah Christians Schwester wieder an. Sie sah gar nicht so aus, als würde sie sich auf so jemanden einlassen! Mein Blick fiel auf diesen Jake. Und ER sah nicht wie ein Drogendealer aus!!

Wütend wandte Chris sich zur Tür und meinte mehr als zu fragen, dass wir gehen würden.
Entschuldigend sah ich Mila an. Das hier war wohl meine Schuld. Vielleicht hätte ich ihn doch vorher woanders hinführen sollen? Aber woher hätte ich ahnen können, was hinter dieser Tür lag!?
Nochmals entschuldigend lächelnd ging ich Chris nach.
,,Bist du dir sicher, dass er ein Drogendealer ist?", fragte ich vorsichtig.
Nicht, dass er ihn nur einfach nicht leiden konnte...
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 2:33 pm

Ich verzog das Gesicht, als sich Chris dann umdrehte und gehen wollte, gingen die Sicherungen mit mir durch. Seine Worte trugen auch nicht gerade dazu bei, dass ich mich beruhigte! Ich war sofort hinter ihn und packte ihn am Arm. Mit aller Kraft wirbelte ich ihn zu mir herum und funkelte ihn wütend an. "Ohne diesen so genannten Dreckskerl wäre ich schon längst unter der Erde!!" fauchte ich und spießte ihn mit meinem wütenden Blick fast schon auf. Wie konnte er nur so vorschnell über Jake urteilen?! "Was bildest du dir ein so von ihm zu reden? DU kennst ihn überhaupt nicht! Du vertraust darauf, dass das was du hörst stimmt! Entschuldige dich gefälligst!" presste ich hervor, krampfhaft versucht mich wieder zu beruhigen! Ich konnte es nicht fassen, sollte er doch sauer sein, aber dann auf mich! Er konnte Jake nicht einfach als Dreckskerl abtun verflucht noch mal! Nicht ihn! "Jake ist ein herzensguter Mann verdammt noch mal!" zischte ich. Immer noch hatte ich den Oberarm von Chris fest mit meiner Hand gepackt. So einfach kam er mir nicht davon!!! "Und du brauchst dir keine Sorgen um Mum und unseren Bruder machen! Ich hab schon dafür gesorgt das es ihnen gut geht! Mum hat einen neuen Job." verkündete ich und sah ihn mit hoch gerecktem Kinn an. Er meinte doch nicht ernsthaft ich würde Mum und den Kleinen im Stich lassen!
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 2:39 pm

Als Mila mich so am Arm packte sah ich sie an und riss mich los.
"Eigentlich müsstest du mich gut genug kennen um zu wissen, das ich nicht auf das vertraue was ich höre. Aber ich kenn den Kerl und ich weis das er Drogen vertickt hat, ebenso wie er Autos geknackt hat und fals jetzt das Argument kommt, das er das nur gemacht hat um Geld ran zu schaffen, dann sage ich dir, das auch ich geld ran geschafft habe. Ich hba aber dafür gekämpft und nicht einfach an Jugendliche Drogen verkauft oder Autos geknackt und ausgeraubt oder sonst was gemacht. Man kann auf Legale Art und Weise Geld ran schaffen und nicht so wie der es tut und ich sage dr noch was! Halt dich von ihm fern!", sagte ich ruhig und sh Mia an.
"Ja ich bin mir sicher. Durch ihn ist meine Exfreundin an Drogen gekommen!", sagte ich knapp und warf Jake einen arnenden Blick zu.
"Halt dich von meiner Schwester fern!", knurrte ich und knallte die Tür zum Tanzraum hinter mir zu.
Vor der Tür blieb ich stehen und raufte mir die Haare. Ausgerechnet der und mit dem musste ich mir auch noch ein Zimmer teilen.
Ich sah Mia an.
"Tut mir leid, aber es gibt keinen größeren Dreckskerl wie Jake Tyson.", entschuldigte ich mich bei ihr für den Ausbruch.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 2:46 pm

Ich sah die Szene nur erschrocken an. Schimpf...Schimpf. Mecker...Mecker. Ausrast...Ausrast.
Oh man! Nichts übrig von der SMS Geschwisterliebe!
Nur so eben schaffte ich es noch hinter Chris aus der Tür heraus zu kommen, bevor er sie wütend zuknallte. Ich zuckte leicht zusammen. Meine Güte, war er wütend!
Also eins musste ich ihm lassen...SOWAS hatte ich ihm nicht zugetraut! Er kam mir am Anfang eher ruhiger vor. Dass so jemand ausrasten konnte, hätte ich niemals gedacht.

Er blieb an der Tür stehen und raufte sich die Haare. Kurz hob ich meine Hand, als würde ich ihn berühren, doch zog ich sie schnell wieder zurück. Was wenn er es nicht wollte?
Was wenn es ihn noch mehr aufregen würde?
Ich knetete meine eigenen Hände und sah Chris über einen leicht gesenkten Blick an.
Seine Exfreundin hatte also Drogen genommen? Oh man! Das war sicher schrecklich für ihn gewesen. Zu sehen, wie eine geliebte Person langsam im Suff versank.

Auf einmal sah er mich an und entschuldigte sich bei mir für den Ausraster.
,,Ähm...schon okay...", hauchte ich fast nur.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 2:56 pm

"Oh nein, so nicht Freundchen!" presste ich hervor und drehte mich zu Jake. "Bleib bitte hier ja, bin gleich wieder da!" Die Tür knallte hinter Chris und der Frau zu, ich riss sie mit Schwung wieder auf und war auch schon wieder präsent. "Deine bekloppte Ex hatte eben keine zwei Gehirnzellen! Selber Schuld wenn sie Drogen genommen hat, dass war ihre eigene Entscheidung! Jake hat mir nie Drogen angeboten und er hat Fehler gemacht...ja, aber er versucht gerade sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen UND ich werde mich garantiert NICHT von ihm fern halten verflucht noch mal! Du hast nicht das Recht mir etwas zu befehlen." zischte ich und sah ihn stinksauer an. Oh ja, ich war auf 180!! "Wenn sie nicht von Jake Drogen bekommen hätte, dann von jemand anderem, also mach ihn nicht für alles Verantwortlich was die kleine Tusse anging!" fauchte ich. Ich hatte seine Ex nie leiden können, für mich war sie strohdumm gewesen und ich war ehrlich froh gewesen als es aus gewesen war zwischen den beiden. "Halt ihn ruhig für was auch immer, aber ich halte mich niemals von ihm fern!" Jake hatte mir das Leben gerettet, dass würde ich ihm nie vergessen und ich liebte ihn, niemand würde mich von ihm fern halten können, auch mein Bruder nicht!
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 3:03 pm

Ich lächelte Mia zu, als die Tür hinter mir wieder auf ging und Mila mich anschrie.
"Mach was du willst Mila! Wenn du mit ihm zusammen sein willst... schön, aber dann lass mich in Ruhe und vor allem, komm nicht an, wenn er wieder abrutscht oder irgend einen Scheiß macht oder es aus ist. Dann lass mich damit auch in Ruhe!", sagte ich kalt und sah sie eben so kühl an.
Dann wand ich ihr den Rücken zu und sah Mia an.
"Sollen wir uns die Studios anschauen?", fragte ich sie und ignorierte meine Schwester.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 3:09 pm

Leicht zuckte ich zusammen, als die Tür auf einmal wieder aufging und Christians Schwester laut meckernd wieder raus kam. Sie verteidigte ihren Freund mit Händen und Füßen.
Mein Blick fiel auf Chris. Er schien davon eher nicht angetan zu sein. Sein Gesichtsausdruck war noch immer wütend.
Ich sah wieder zu Mila. Oh man...das zwischen ihr und diesem Jake musste wohl wirklich Liebe sein, wenn sie einen Drogendealer nahm, ihm vertraute und sich wegen ihm auch noch mit ihren eigenen Bruder stritt. Ich konnte nur für sie hoffen, dass Christians Worte nicht wahr wurden und dieser Jake wieder abrutschte.
Vorsichtig lächelte ich Mila an. Solidarität Schwester!

Sobald Chris sich wieder zu mir umdrehte, biss ich mir leicht auf die Unterlippe.
Er ignorierte seine Schwester und fragte mich, ob wir uns die Studios ansehen sollten.
Vorsichtig nickte ich. ,,Wenn du möchtest..."
Dumme Frage...natürlich wollte er. Wahrscheinlich wollte er so schnell wie möglich weg von seiner Schwester!
Ich sah nochmal zu Mila und ging dann vor.

Tbc: Studios
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 3:15 pm

Ich zuckte zusammen als hätte er mich geschlagen, als er mir diesen kühlen Blick zuwarf. Mir lief es eiskalt den Rücken runter und ich verkrampfte mich. "Jake würde mir nie weh tun." brachte ich mühsam hervor. Mit einem mal war alle Wut verpufft und ich sah nur noch schrecklich müde aus. "Dann hau doch ab du sturer Bock!" rief ich ihm verletzt hinterher. War ich ihm jetzt egal? In meinen Augen glitzerten Tränen, aber ich würde nicht weinen! Sicher nicht! Geknickt wandte ich mich ab und öffnete die Tür zum Tanzsaal wieder. "Überraschung." murmelte ich leise für mich selbst und ging zu Jake zurück, setzte mich zu ihm und lehnte meinen Kopf an seine Brust. Sofort wurde ich umarmt und das war tröstlich für mich. Er würde mich nicht so hängen lassen wie mein Bruder!
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 3:18 pm

Ich sah Mila nach und seufzte dann leise.
Ich wusste das sie sich nie etwas aus Katleen gemacht hatte, aber mir hatte sie viel bedeutet und Jake ar nunmal der erste, der ihr Drogen verkauft hatte und das war es, was mich so sauer macht. Sollte er meiner Schwester auch nur ein Haar krümmen würde ich ihm dafür den Kopf abreißen.
Stumm folgte ich Mia. Ablenkung war jetzt sicher gut.

tbc *Tonstudio*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 4:43 pm

Ich war angekommen, endlich. Ich war in die Eingangshalle gekommen und hatte mich sofort wohl gefühlt. Ich war einfach happy hier zu sein und meine Tänzerischen Fähigkeiten noch verbessern zu können. Er hatte sein Gepäck in einen Raum in der Eingangshale gestellt und musste nun sein Zimmer finden. Was sie als gar nicht so einfach rausstellte. Es gab soviele Türen und Gänge an dieser Schule da musste man sich einfach verlaufen so groß war dieses Gebäude. Ich war in schon vielen Räumen gewesen aber keine schien mein Raum zu sein. Doch dann entdeckte ich etwas was mir sofort gefiel. Ein Tanzsaal, ich stürmte fast schon rein und sah mich um. Er war der Hammer, dieser Saal. Ich nahm "Anlauf" und drehte einige Pirouetten hintereinader. Dann kam ich wieder zum stehen und schaute mich weiter um. Erst jetzt vielen mir die anderen bei auf die sich in dem Raum auf hielten ein Mädchen und ein ziemlich gut aussehender Junge. Ich ging auf die beiden zu und grinste schüchtern: "Ähm könnt ihr mir vielleicht helfen und mir vielleicht sagen wo mein Zimmer ist."
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 4:50 pm

Ich war immer noch ziemlich in Aufruhr und hielt mich an Jake fest, der mich fest in den Arm genommen hatte und mir immer wieder übers Haar strich. Er brauchte nichts zu sagen, seine Anwesenheit und seine tröstende Umarmung reichten mir! Langsam wurde ich ruhiger und entspannte mich auch in seinen Armen wieder. Ich hob erschrocken meinen Blick als ich jemanden fragen hörte, ob wir ihm helfen könnten sein Zimmer zu finden. Verdutzt hob ich meinen Kopf und sah in das Gesicht eines jungen Mannes. "Ähm..." setzte ich an und schüttelte kurz meinen Kopf. Ich hatte noch nicht einmal mitbekommen das jemand hereingekommen war. Ich blieb in Jakes Umarmung und lächelte leicht. "Hast du es in der Eingangshalle schon mal mit dem schwarzen Brett versucht?" fragte ich und versuchte freundlich zu bleiben, was mir angesichts der momentanen Situation reichlich schwer fiel! Ich atmete tief durch und griff nach der Getränkeflasche, die ich dann in meinen Händen drehte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 4:57 pm

Ich sah zu dem beiden runter wie sie in seinen Armn lag. Jeder normale Junge wäre wohl eifersüchtig auf ihn doch ich war nicht normal ich war naja eifersüchtig vielleicht nicht und wenn dann nur darauf was die beiden hatten. Wie lange wünschte ich sich schon einen Freund aber es hatte sich leider noch nichts der gleichen ergeben. Ich sah zu dem Mädchen was mir vorgeschlagen hatte das ich mal am schwarzen Brett schauen sollte und das ich da dann vielleicht wissen könnte wo ich hin muss. Ich grinste, denn genau das hatte ich schon getan aber wo ich hinmusste wusste ich immer noch nicht. "Ob dus glaubst das hab ich schon aber ich habe trotzdem noch absolut keine Ahnung wo ich hin muss ich weiß nur das mein Zimmer die Nummer vier hat, aonsonsten wie gesagt keine Ahnung", meinte er und grinste das Mädchen freundlich an.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:14 pm

Ich seufzte, als ich zu hören bekam das er trotzdem nicht wusste, wo er hin müsste. Mir wäre es deutlich lieber, wenn ich hier so sitzen bleiben könnte, aber es ging wohl einfach nicht. Heute war definitiv alles gegen uns. Ich sah Jake an und gab ihm einen langen Kuss, dann löste ich mich aus seiner Umarmung und sah ihn dankbar an. "Ich werde mal mit ihm sein Zimmer suchen, danach bin ich gleich wieder bei dir Schatz." Ich reichte Jake die Wasserflasche und seufzte dann. "Naja, dann komm mal mit." meinte ich zu dem Jungen. "Ich bin übrigens Mila Masen, dass da ist mein Freund Jake Tyson!" stellte ihn gleich mit vor, während ich mit Alex den Raum verließ.

tbc Zimmer von Alexander
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:39 pm

Ich bin froh das das Mädchen mir helfen will. Ich werfe dem Jungen dem sie eben einen Kuss verpasst hatte, die beiden waren eindeutig zusammen, ein Lächeln zu und laufe dann dem Mädchen hinterher und hoffe wirklich das sie Ahnung hat wo wir hin müssen. Aber wird sie schon wissen wo wir hin müssen sonst hätte sie wohl nicht ihre Hilfe angeboten oder? Naja slebst wenn irgendwann würde er sein Zimmer schon ob mit Hilfe oder ohne.

tbc: Alex Zimmer
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 1:30 pm

cf Zimmer von Alexander und Broad

Ich hatte mich beeilt, da ich ohnehin schon zu viel Zeit vertrödelt hatte. Schließlich war ich wieder da und erblickte Jake. Grinsend ging ich zu ihm und haucht ihm sofort einen Kuss auf die Nasenspitze. "Sorry, sein Zimmernachbar ist auch noch gekommen und dann haben sie mich in ein Gespräch verwickelt und naja...da bin ich jedenfalls wieder!" meinte ich lachend und schlang meine Arme um meinen Freund und drückte ihn fest. Mir ging es wieder besser...nach und nach wurde es wieder und ich verdaute den Streit mit meinem großen Bruder. Sollte er doch sauer sein! Sein Pech. "Hast du mich schon vermisst?" nackte ich ihn und strich sanft über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 11:17 am

Ich hatte die Szene zwischen Mila und Chris nur schweigsam beobachtet. Was hätte es denn gebracht? Er hatte ja recht, ich hätte mein Geld durch ehrliche Weise verdienen sollen. Aber ich frage mich wie er einen Job bekommen würde, ohne Schulausbildung, mit einem Knasti als Vater und einer H*** als Mutter. Ich wollte einfach nur das es meiner kleinen Schwester gut geht, uns beide da raus holen. Aber das ging jetzt nicht mehr, ich hätte schon viel früher abhauen müssen. Es war meine Schuld, dass sie jetzt nicht mehr hier war.
Ich war total in Gedanken, als ein Typ reinkam und Mila mit ihm den Tanzsaal verließ. Wütend klaubte ich mein T-Shirt auf und zog es mir über den Kopf.
Mila kam nach einer Weile wieder in den Saal. "Passt schon", sagte ich nur. "Hör mal, ich will mich nicht zwischen deinen Bruder und dich drängen", sagte ich dann zu Mila.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 1:20 pm

Als Jake dann plötzlich meinte, er wolle sich nicht zwischen mich und meinen Bruder drängen sah ich ihn erst verständnislos an. Was sollte DAS denn jetzt? Doch dann verstand ich langsam und ich unterdrückte ein wütendes - Nein!. Stattdessen legte ich meine beiden Hände an seine Wangen und zog ihn etwas zu mir herunter. Fest sah ich ihm in die Augen. "Jake...ich liebe dich und ich werde mich garantiert NICHT von dir fernhalten oder mich von dir trennen, ist das klar?" ernst sah ich ihn an. Ich würde ihn nicht gehen lassen, er war das beste was mir je passiert war und ich wollte ihn nicht missen! "Du gehörst zu mir Jake und das weißt du selbst auch am besten! Hör auf so einen Mist zu denken, mein Bruder kriegt sich schon irgendwann wieder ein." meinte ich zuversichtlich. "Ich brauch dich!" Ja, es war nämlich nicht nur so das er mich brauchte, sondern ich konnte auch schon längst nicht mehr ohne ihn sein. "Du bist und bleibst mein Freund und meine große Liebe, also wag es nicht so etwas noch mal zu sagen!" machte ich ihm klar, ehe ich den letzten Abstand überwand, mich an seinen Körper presste und meine Lippen bestimmt und liebevoll auf seine legte. Oh nein, ich würde nicht zulassen das meine Beziehung zu ihm kaputt ging! Sicher nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:35 pm

Mila verstand nicht. Ich wollte nicht, dass sie wegen mir mit ihrem Bruder stritt. "Aber..er ist dein Bruder und ...", fing ich an,brach dann aber wieder ab. Sie würde mir sowieso wieder widersprechen. Sturkopf eben. Aber ich wollte halt nicht zwischen ihrem Bruder und ihr stehen.
Sie legte schließlich ihre Lippen auf die meinen und ich erwiderte den Kuss kurz, ehe ich mich von ihr löste. Ich ging zur Anlage und schaltete diese aus.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:42 pm

"Und du bist mein Freund verdammt noch mal!" Er erwiderte den Kuss von mir, aber nur sehr kurz und dann ging er zur Anlage um sie auszuschalten anstatt mich weiter im Arm zu halten. Verwirrt sah ich ihn an. Was wurde das jetzt? "Jake, was willst du damit sagen? Willst du Schluss machen?" fragte ich nun und versuchte ruhig zu bleiben und keine Angst vor seiner Antwort zu bekommen, aber es ging nicht anders. Ich hatte panische Angst davor das er jetzt mit - ja - antworten würde. Das würde ich nicht ertragen können. Ich liebte ihn und wollte ihn nicht verlieren...mein Bruder war schon öfter sauer auf mich gewesen, er hatte sich noch jedes Mal wieder gefangen, mir war es egal wie lange es dieses Mal dauern würde, so lange Jake nur an meiner Seite blieb!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:48 pm

Ich sah Mila nicht an, sondern tat so als würde ich mir die CD's ansehen. Ich wusste es doch auch nicht. Ich wollte nur nicht, dass sie wegen mir auf ihren Bruder verzichtete. Das ging nicht. Was würde ich nicht alles tun um meine Schwester wiederzuhaben.
"Nein, aber. Ich weiß nicht.. Du solltest dich wieder mit ihm versöhnen. Red mit ihm", sagte ich dann leise und sah Mila kurz an.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:55 pm

Als er mich nicht ansah sondern irgendwas mit den CD's machte, wurde mir schlecht. Das war doch nicht ein ja als Antwort oder? Langsam aber sicher machte sich nur noch mehr Angst in mir breit. "Jake." presste ich hervor, doch da gab er mir dann zum Glück doch noch eine Antwort. Ich atmete erleichtert durch und schloss für einen Moment meine Augen. "Er kriegt sich schon wieder ein Jake, du kennst meinen Bruder nicht, er spinnt eine Weile herum...kann sein das es dieses Mal länger dauert, aber irgendwann wird er dich akzeptieren und bis dahin werde ich nicht noch einmal zu ihm gehen, denn das würde nur wieder in einem Streit enden." erklärte ich und trat zu ihm. Meine Hände legte ich an seine Schulter. "Mir gehts gut Jake, solang du nicht sagst das ich mich verziehen soll okey?" ich sah ihm tief in die Augen. "Ich will bei dir sein verstehst du? Ich würde mehr leiden wenn ich nicht mehr mit dir zusammen sein könnte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:03 pm

Ich seuftzte. "Wenn du meinst..", sagte ich und ging zu unserer Mineralflasche. Ich trank einen Schluck und ging dann zur Tür. "Komm wir gehen", meinte ich dann, drehte mich um, ging zu Mila und nahm sie bei der Hand. Immerhin war ja jetzt dann diese Party, auf die ich im Moment zwar keine Lust hatte und duschen musste ich ja auch noch.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:07 pm

"Das meine ich nicht nur so Jake Tyson und jetzt hör auf Trübsal zu blasen und nimm mich mal in den Arm verdammt noch mal." fuhr ich ihn an, als mir schließlich der Geduldsfaden riss. Er verhielt sich ja fast so als wäre jemand gestorben! Gereizt sah ich ihm nach, als er zur Tür ging. Das konnte doch nicht wahr sein! Waren heute alle komplett durchgedreht? Erst mein Bruder der sich darüber aufregte wer mein Freund war, was ihn meiner Meinung nach schon mal gar nichts anging und zweitens jetzt auch noch mein Freund der unbedingt wollte das ich noch mal mit meinem Bruder redete? Hallo?? Durfte ich auch selbst noch Entscheidungen treffen? Jake machte mich mit seinem Verhalten gerade wirklich wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:21 pm

Ich seuftzte wieder. "Jaja", machte ich nur. Okay, vielleicht machte ich grad aus 'ner Mücke einen Elefanten, aber ich wusste wie es war keine Schwester mehr zu haben. In ihrem Fall war es zwar ein Bruder, aber ist doch egal.
Ich ließ Milas Hand los und legte stattdessen meinen Arm um ihre Schultern. "Besser?", fragte ich. Auch ich war etwas sauer auf sie, da sie mich nicht verstand.
Ich sah mich nochmals in dem beeindruckendem Tanzsaal um. Mir würde es hier sehr gut gefallen, dessen war ich mir bewusst.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:26 pm

Ich sah ihn immer noch böse an. "Nicht wirklich Jake." murmelte ich. Er wollte nicht verstehen...aber wie sollte er auch? Bestimmt dachte er an seine verstorbene Schwester. Es tat mir auch Leid. Ich war nur froh das ich mir meinen Kommentar verkneifen konnte, denn am liebsten hätte ich ihm an den Kopf geworfen das mein Bruder nicht tot war. Ich verkniff es mir aber und ging dann zusammen mit ihm aus dem Saal. Als wir bei den Zimmern waren lächelte ich ihn kurz an. "Wir treffen uns dann am Strand, bis gleich." meinte ich und schon war ich in meinem Zimmer verschwunden. Unsere Beziehung war gerade nicht wirklich optimal und alles nur wegen meinem Bruder! Es war vorhin so schön gewesen...verdammt noch mal!

tbc Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:31 pm

Ich sagte nichts mehr weiter, sondern ging einfach stumm neben Mila her. Als wir bei den Zimmern waren, lächelte sie mich kurz an und meinte wir würden uns am Strand treffen. Darauf hatte ich grad sowas von keine Lust zu. Party bei meiner Stimmung. Herrlich. Aber auch egal, wenn ich nicht kommen würde, würde Mila nur noch wütender auf mich sein.
Ich duschte kurz und zog mich um, dann ging ich langsam Richtung Strand.

tbc ~ Strand
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 2:13 pm

cf Strand

Der Tanzsaal war schnell erreicht. Ich ging direkt zur Musikanlage und legte eine CD ein, dann wählte ich das Lied aus, zu dem ich tanzen wollte und warf meine Tasche noch in die Ecke. Darin war nur ein Getränk, ein Handtuch und frische Anziehsachen. Mehr brauchte ich auch nicht. Ich stellte mich noch kurz auf die Zehenspitzen und gab Kel einen Kuss auf die Wange. "Danke das du hier bist." meinte ich ehrlich und löste mich dann rasch von ihm. Ich drückte Play und dann begann ich auch schon mich zu der Musik zu bewegen. Meine Bewegungen waren teils elegant, teils etwas frecher. Fast so als würden zwei Zeiten aufeinander prallen, genau das was ich darstellen wollte. Dennoch bot meine Choreo eine Einheit, es passte einfach alles zusammen und meine Bewegungen wirkten rund und harmonisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tanzsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tanzsaal
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Die Sporthalle-
Gehe zu: