Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Der Tanzsaal - Seite 2 Mystic10 Der Tanzsaal - Seite 2 Cross11 Der Tanzsaal - Seite 2 Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Der Tanzsaal

Nach unten 
+2
Mila Masen
Schulleiter Marc Spencen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:32 pm

das Eingangsposting lautete :

[http://www.gymnasium-essen-werden.de/uploads/pics/Tanzsaal2700_02.jpg]

Der Tanzsaal - Seite 2 Tanzsaal2700_02
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 2:22 pm

cf Strand

Im Tanzsaal angekommen sah ich mich nur kurz um.
Das hier war einfach nicht meine Welt. Genauso wie ich mit Sänger nichts anfangen konnte. Wahrscheinlich war wirklich nur Sport etwas für mich.
Lena drückte mir einen Kuss auf die Wange und murmelte dabei ein Danke.
Ich lächelte kurz und setzte mich dann in eine Ecke um ihr nicht im Weg zu stehen.
Interessiert sah ich ihr zu. Ich hatte keine Ahnung vom Tanzen, aber das was sie da machte sah verdammt gut aus.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 2:28 pm

Als ich mit meiner Choreo durch war und das Lied auch zu Ende war, strahlte ich über das ganze Gesicht und wandte mich zu Kel. "Hmmm...mir ist da gerade wieder eine Idee gekommen, allerdings...dazu bräuchte ich deine Hilfe." grinste ich nur und ging zu ihm, um ihn hoch zu ziehen und dann mit ihm in die Mitte des Raumes zu gehen. "Keine Sorge, du musst eigentlich nur hier stehen..." versicherte ich ihm und stellte dann ein neues Lied ein. Ja, Tanzen war mein Leben und das bekam Kellan nun auch life zu sehen! Lächelnd fing ich wieder an mich zu der Musik zu bewegen, aber dieses Mal waren meine Bewegungen allesamt ziemlich sexy und fast schon einladend. Ich hatte einfach Lust einmal mit meinem Tanz auszudrücken, wie sich ein Mädchen für einen Jungen interessierte und sie sich ihn kurzerhand krallte. War doch auch interessant, außerdem erzählte jeder Tanz eine Geschichte. Irgendwann kam ich Kel immer näher und näher und tanzte ihn richtig an, ließ meine Hände über seine Brust gleiten und hielt die ganze Zeit über Augenkontakt. Ich war ja gespannt wie er das jetzt fand...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 2:37 pm

Lena tanzte zuende und kam dann plötzlich auf mich zu.
Meine Augenbraue hob sich skeptisch. Sie überrumpelte mich so schnell, dass ich nichtmal dazu kam zu meckern. Schon stand ich in der Mitte des Raumes und ließ mir versichern, dass ich nichts tun brauchte. Seufzend schüttelte ich meinen Kopf. Sowas war wirklich nichts für mich!
Ich war eher die Person, die Bälle durch die Gegend schmetterte.

Mit meinen Augen folgte ich Lenas Bewegungen. Von der schüchternen Lena war nichts mehr zu sehen, als sie sich graziös, sexy und fast schon einladend um mich herum bewegte. Meine Augenbraue hob sich noch ein Stückchen.
Was wurde das denn jetzt?
Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf, als sie nah bei mir tanzte.
,,Du wolltest tanzen und nicht verführen!", erinnerte ich sie.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 2:44 pm

"Ich tanze ja auch. Verführen sieht anders aus, außerdem glaube ich nicht das ich das hinbekommen könnte...soll ich es mal versuchen?!" Momentan war ich wirklich kein Stück schüchtern, warum auch? Das Tanzen gab mir immer eine extreme Sicherheit, jetzt würde mich niemand verunsichern können, außer vielleicht Kellan. Lächelnd hörte ich auf zu tanzen und schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn etwas zu mir herunter. "Bis jetzt war es tanzen." lachte ich und küsste ihn im nächsten Moment etwas leidenschaftlicher als bisher. Kellan würde schon merken das da noch mehr zu entdecken war bei mir. Ich gab nicht sofort alles von mir preis. Ich hatte aber nichts desto trotz ein gewisses Feuer in mir das eigentlich nur darauf wartete, endlich einmal an die Oberfläche treten zu dürfen. Lächelnd löste ich mich etwas von Kel und sah ihn grinsend an. "Und was war jetzt besser? Tanzen oder das eben?" fragte ich amüsiert und hielt ihn weiter fest.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 2:52 pm

Lena verteidigte sich sofort, dass sie auch tanzte und verführen anders aussah.
Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Da bin ich mir nicht so sicher.", erwiderte ich noch immer lachend.
Sie hörte plötzlich auf zu tanzen und schlang stattdessen ihre Arme um meinen Nacken und zog mich dabei ein Stück zu sich runter.
,,Du musst wachsen.", neckte ich sie frech grinsend, als sie auch schon ihre Lippen auf meine legte. Seufzend schloss ich den Kuss erwidernd meine Augen und schlang dabei meine Arme um ihre Hüfte um sie noch näher zu ziehen.
Mh, es tat wirklich gut ihre Nähe zu spüren!

Irgendwann löste Lena sich wieder und fragte amüsiert was nun besser gewesen war. Leise lachend sah ich sie an. ,,Bin mir noch nicht sicher.", erwiderte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 2:56 pm

"Von wegen ich muss noch wachsen, hohe Schuhe und dann passt das schon." grinste ich und genoss es, als er mich während des Kusses noch näher zu sich zog. Mmmhhh, dass fühlte sich wirklich herrlich an! "Du bist dir noch nicht sicher? Schäm dich, du solltest schon wissen was dir besser gefällt...aber vielleicht brauchst du auch einfach nur eine Zugabe?" neckte ich ihn dann und sah ihn fragend an. Eine Zugabe konnte er haben, wenn er wollte, egal ob nun von meinem Kuss oder aber von meinem hübschen und sexy Tanz, der ihn ziemlich betört zu haben schien. Ich freute mich sehr, dass mein Tanz wohl genau das ausgedrückt hatte, was ich gewollt hatte, denn das zeigte mir wieder einmal, dass ich gut war!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 3:08 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf, als Lena meinte, dass hohe Schuhe reichen würden. ,,Na wenn du das sagst.", grinste ich amüsiert vor mich hin.
"Du bist dir noch nicht sicher? Schäm dich, du solltest schon wissen was dir besser gefällt...aber vielleicht brauchst du auch einfach nur eine Zugabe?" , kam es von ihr, was mich nur erneut lachen ließ.
,,Wenn mir halt beides gut gefallen hat!?", erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 3:28 pm

"Ja, sag ich." meinte ich mit fester Stimme und grinste wieder. "Hmmm...kann ich fast nicht glauben, aber wenn es so ist..." ich zuckte mit den Schultern und zog ihn weiter auf "...dann geh ich jetzt duschen und es gibt keine Zugabe." frech streckte ich ihm die Zunge raus und sah ihn mit blitzenden Augen an, dann löste ich mich komplett von ihm und holte mir meine Tasche, mit der ich dann an Kel in Richtung Duschen vorbei ging.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 4:41 pm

Mein Grinsen wurde breit, als Lena verkündete, dass sie dann wohl einfach duschen gehen würde.
,,Okay...", meinte ich nur noch immer grinsend.
Oh wenn Lena meinte, dass sie in Ruhe einfach so alleine duschen könnte, nachdem sie mich so geneckt hatte, dann hatte sie sich aber gründlich geschnitten!
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 4:44 pm

"Bis gleich!" rief ich über meine Schulter zurück zu Kellan, dann war ich auch schon im Waschraum der Mädchen, wo ich meine Sachen, sprich Schampoo und Duschgel herausholte und schon einmal in die Dusche stellte, dann zog ich mir mein Top und meine Hose schon mal aus, sodass ich nur noch in Unterwäsche da stand. Ich summte zufrieden vor mich hin und grinste die ganze Zeit über, dann fing ich sogar etwas zu singen an, was ich auch wirklich gut konnte. Meine Talente lagen beim Tanzen UND Singen, aber ich war dennoch nur wegen des Tanzens hier...leider, aber Musik würde ich trotzdem auch machen! Schließlich drehte ich die Dusche auf und legte mir meine Sachen noch zurecht.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 4:50 pm

Ich sah Lena grinsend hinterher, als sie in der dusche verschwand.
Ganz leise, damit sie mich auch ja nicht bemerkte folgte ich ihr. Am Anfang blieb ich noch vor der Tür stehen. Sie fing an zu summen und sang kurz darauf auch noch. Meine Augenbraue hob sich ein gutes Stück.
Ich hätte nicht gedacht, dass Lena auch noch singen konnte! Eigentlich kam man doch nur mit einem Talent hier an, oder?

Vorsichtig öffnete ich die Tür. Noch immer bemerkte Lena mich nicht.
Oh man, ich kam mir gerade echt wie ein Spanner vor, aber das war lustig!
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 4:56 pm

Es war schon relativ laut, durch meinen Gesang und das Wasser das auf den Boden plätscherte, sodass ich nicht hörte wie die Türe aufging. Ich bemerkte auch Kel nicht und so zog ich meinen BH aus und kurz darauf auch mein Höschen, wobei Kel nur meine Kehrseite zu sehen bekam und trat auch schon in die Dusche, dann schloss ich die Tuschtüre die aus Milchglas bestand und fing an mir den Schweiß vom Körper zu waschen.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 5:13 pm

Meine Augen wurden merkbar größer als Lena sich plötzlich ganz auszog.
Ein amüsiertes Grinsen überzog meine Lippen. Was für ein entzückender Hintern!
Ich sah mich um, schloss die Tür und zog mich dann bis auf meine Boxershorts aus um leise hinter Lena zu treten.
Sanft legte ich meine Lippen auf ihren Nacken und war gespannt auf ihre Reaktion. Wahrscheinlich würde ich durch ihren Schock eine Hand in mein Gesicht bekommen, aber darauf war ich vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 5:18 pm

Ich fühlte plötzlich wie jemand seine Lippen auf meinen Nacken legte und prompt verstummt ich und ließ im nächsten Moment einen erschrockenen Schrei los. Ich war doch alleine gewesen verdammt! Ich fuhr herum, sah Kel, holte aus und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige! Was fiel ihm eigentlich! Im nächsten Moment wurde ich blass und bedeckte meine Blöße so gut es ging und drehte mich ruckartig wieder um. "KEL!" zischte ich und sah über meine Schulter hinweg wütend zu ihm. Das war doch nicht sein ernst! Erst jetzt fiel mir auf das er selbst nur seine Shorts trug. Was sollte das denn werden?! Mein Gott, ich war komplett unbekleidet! Warum musste so was immer mir passieren? "Könntest du dich bitte...umdrehen?!" bat ich dann. Ich würde mir mein Handtuch schnappen und mich damit einwickeln...aber er musste sich erst wegdrehen!

tbc FSK
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 3:20 pm

cf Zimmer von Matt und Tyler

Immer noch etwas schlecht drauf betrat ich den Tanzsaal und schaltete sofort die Musik ein und fing an mir meinen Frust abzutrainieren. Klasse...wegen Kellan wollte Tyler jetzt nicht mit mir befreundet sein oder wie? Und wie bitte kam Kellan drauf, dass Ty in mich verknallt wäre? Das würde ich doch merken man! "Männer!" entfuhr es mir erbost und ich legte eine kurze Pause ein um was zu trinken. Mir lief schon der Schweiß über die Stirn, also wischte ich ihn mit dem Handrücken weg und machte dann weiter. Warum musste immer alles so verdammt kompliziert sein?! Das war doch echt nicht mehr normal...ich dachte hier würde es besser werden, hier würde endlich mal alles super klappen und rund laufen, aber nein! Geirrt! Fehlanzeige!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:23 pm

cf Kraftraum

Ich lugte durch die Tür und sah, dass Lena alleine trainierte.
Kein Tyler? Vorsichtig öffnete ich die Tür ganz und sah Lena mit verschränkten Armen an. ,,Wo ist dein neues Schoßhündchen?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:30 pm

Als ich plötzlich Kellans Stimme hörte, zuckte ich zusammen und fuhr herum. Was redete er da von einem Schoßhündchen?! "Nein, er ist nicht hier." kam es etwas gereizt von mir, dann ging ich zur Musikanlage und stellte sie ab. Ich griff nach meiner Wasserflasche und trank einen großen Schluck. "Er will keinen Streit...er spielt auch Handball und naja...scheinbar ist es ihm lieber den Kontakt zu mir abzubrechen." ich zuckte mit den Schultern. "Auch egal. Vielleicht hab ich ihn auch falsch verstanden, was weiß ich." Leise seufzte ich. "Und? Ausreichend trainiert?"
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:36 pm

Meine Augenbraue hob sich skeptisch, als ich Lenas Worten lauschte.
,,Ist der Kerl dumm?"
Toll, würde ich mit dem auch noch die selbe Sportart ausführen.
Seufzend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Der spinnt wirklich...solange er sich nicht zu auffällig an dich ranmacht ist es mir doch egal ob ihr Zeit miteinander verbringt...ich leg dich sicher nicht an die Leine.", meinte ich erneut kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:41 pm

"Ist doch egal..." murmelte ich. "Soll er doch." ich zuckte mit den Schultern. "Er hat nicht gerade eine hohe Meinung von dir." ich seufzte, ging zu Kel und drückte mich an ihn. Was mir überhaupt nicht gefiel wenn ich ehrlich war! Vorsichtig legte ich meine Arme um seinen Nacken und schloss meine Augen. "Ich find bestimmt auch noch andere Freunde." meinte ich dann und lächelte leicht. "Ist wirklich nicht schlimm." winkte ich dann ab und gab ihm einen Kuss auf seinen Hals, ehe ich zurücktrat und ihn etwas frustriert ansah. "Ups...sorry...jetzt hab ich dich nass gemacht." meinte ich verdutzt und sah an mir hinab. Oh man, ich war total verschwitzt. "Sorry..." wiederholte ich.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:44 pm

Ich schüttelte ungläubig meinen Kopf.
,,Kein Wunder...fragt sich nur wer hier eifersüchtig ist.", grinste ich.
Erneut kopfschüttelnd setzte ich mich in eine Ecke, nachdem Lena sich an mich gedrückt hatte.
,,Ich glaub immer noch, dass dieser Tyler ein Auge auf dich geworfen hat. Wenn ich nicht wäre, würde er es offensichtlicher zeigen.", meinte ich vollkommen überzeugt, während ich mit meiner neuen Wasserflasche herumspielte.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:50 pm

Ich sah ihn nur an und setzte mich dann neben ihn. "Ich weiß nicht recht...ich meine...er hat nie versucht mir näher zu kommen und...naja, ich kannte ihn ja vor dir und da hat er auch nichts dergleichen versucht..." meinte ich mit gerunzelter Stirn. "Warum bist du dir da so sicher?" fragte ich verwirrt und sah zu ihm hinüber. Ich wusste wirklich nicht, was ich glauben sollte. Klar vertraute ich Kellan, aber er konnte sich ja auch irren oder nicht?! "Das würde ich doch auch merken oder nicht?!"
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:53 pm

Ich sah zu Lena als sie sich neben mich setzte.
Sofort fing sie an alles abzustreiten, dass es nicht so wäre, bevor sie fragte warum ich mir so sicher war.
Ich zuckte kurz mit meinen Schultern. ,,Ich hab den Blick gesehen...", erklärte ich es. Dieser Blick sprach deutliche Worte 'Du könntest mir mehr als gefallen...warum wirst du nicht meins?'.

Vorsichtig streckte ich mich.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 6:00 pm

Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und seufzte erneut. "Warum muss immer alles so kompliziert sein?" murmelte ich leise und schloss meine Augen. Dann griff ich nach einer seiner Hände und verschränkte sie mit meiner. "Wenigstens muss ich mich nicht entscheiden." schmunzelte ich dann und drückte seine Hand. Er kannte meine Ansichten ja schon. Kellan war mein Freund und Tyler maximal...EIN Freund! Tja, so sah ich das. Ich lächelte ihn sanft an und lehnte meinen Kopf dann wieder an seinen. "Schon schräg...ich kenn dich noch nicht lange...aber es fühlt sich so an als würde ich dich schon ewig kennen. Schräg oder?"
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 6:39 pm

Leise lachend zuckte ich mit meinen Schultern.
,,Keine Ahung...naja wenn er dich nicht interessiert, dann brauchen wir eigentlich ja auch nicht darüber zu reden!?"
Ich sah Lena lächelnd an. ,,Mir ist es wirklich egal ob ihr was miteinander unternehmt oder nicht. Es ist deine Sache ob du deine Zeit mit ihm verbringen möchtest oder nicht.", meinte ich ehrlich.
Tyler konnte sich so viel an sie ran machen wie er wollte ich vertraute Lena!
,,Ich vertrau dir!", flüsterte ich leise und küsste dann auf ihre Schläfe.

,,Mhm...irgendwie schon."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 6:45 pm

Ich lächelte. "Danke, ich vertrau dir auch." hauchte ich und sah ihn lächelnd an. Oh ja, ich vertraute ihm! Jede noch so hübsche Tusse würde sich die Zähne bei ihm ausbeißen! Als er mir dann doch tatsächlich zustimmte, zog ich erst nur eine Braue hoch, dann stürzte ich mich auf ihn und fing ihn an zu kitzeln. "Das nimmst du zurück, dass würde heißen das ich auch schräg bin!" beschwerte ich mich lachend und schüttelte meinen Kopf. Wie gemein! Natürlich war ich nicht wirklich böse...aber ich mochte es irgendwie ihn aufzuziehen und zu necken.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 6:49 pm

Amüsiert grinste ich vor mich hin, als Lena versuchte mich zu kitzeln.
Mein amüsiertes Grinsen wurde frech. ,,Ich bin nicht kitzelig.", ließ ich Lena wissen.
Sanft nahm ich ihre Hände in meine und küsste auf ihre Handinnenfläche.
,,Jepp du bist schräg...ich bin schräg, die Situation ist schräg...du? Ich glaube wir leben im schrägland!", lachte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 6:57 pm

"Mist." schimpfte ich dann, als er mir sagte, dass er nicht kitzelig sei. Er griff nach meinen Händen und drückte seine Lippen auf die Handinnenflächen. Ich schmunzelte. "Na schönen Dank auch!" lachte ich und lehnte mich dann wieder zurück. "Hättest du vielleicht zuerst sagen sollen..." murmelte ich amüsiert. Zufrieden mit der Situation schloss ich meine Augen und streckte mich leicht. "Und was willst du heute noch so machen?" fragte ich dann leise und schloss wieder meine Augen.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:02 pm

Erneut lachte ich vor mich hin, als Lena leise anfing zu schimpfen.
,,Tja...ich nenne das eher Glück!", grinste ich vor mich hin.
Es war schon immer toll für mich gewesen nicht kitzelig zu sein. Wie sah das auch bitte aus, wenn ein riesiger Kerl anfing dumm zu kichern und zu lachen!?
Sie schloss ihre Augen und streckte sich, während sie mich fragte was ich noch machen wollte.
,,Keine Ahnung.", meinte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:06 pm

"Hmm okey, dann überleg dir was während ich mich mal duschen gehe." meinte ich und stand auf, dann wandte ich mich noch mal um. "Und dieses Mal bleibst du draußen! Ich schließ ab." wies ich ihn frech hin und streckte ihm die Zunge raus. Dann war ich schon verschwunden und duschte mich rasch. Als nächstes trocknete ich meine Haare noch und zog mich an. Ziemlich rasch kam ich dann wieder und sah ihn fragend an. "Und schon eine Idee?" grinste ich und sah ihn mit schief gelegtem Kopf an.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:09 pm

Lena stand auf und ließ mich wissen, dass sie nun duschen gehen würde...alleine.
Schallend lachte ich vor mich hin.
,,Jaja! Du wirst mich schon noch vermissen!", rief ich ihr lachend hinterher.
Kopfschüttelnd sah ich zu, wie sie die Tür schloss und alleine duschen ging.
Verrücktes Ding!
Kurz darauf kam sie wieder und fragte mich ob ich schon eine Idee hatte.
Erneut schüttelte ich meinen Kopf. ,,Nicht wirklich."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:45 pm

Ich seufzte. "Hmm, ein bisschen mehr Kreativität würde dir nicht schaden Kel." lachend sah ich ihn an. "Ich würde ja sagen ich geh mit dir tanzen, aber ich glaube nicht das du da mitmachen würdest oder?" schmunzelte ich und stemmte meine Hände in die Hüften. Ich konnte mir Kel wirklich nicht beim Tanzen vorstellen und irgendwie hatte ich ihm Gefühl, dass er mir den Gefallen auch nicht tun würde. Schade eigentlich, er würde sicher eine gute Figur auf der Tanzfläche machen, wohlgemerkt in der Disko. Ich schüttelte über mich selbst den Kopf. Was ich da wieder dachte!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:14 pm

Ich schmunzelte amüsiert vor mich hin.
,,Kann sein...", erwiderte ich, als Lena meinte, dass mir etwas mehr Kreativität gut tun würde. Als Lena anfing vonwegen tanzen schüttelte ich meinen Kopf.
,,Lieber nicht...tanzen ist nie gut für meine linken Füße!", grinste ich.
Ich sah Lena musternd an.
,,Wir können ja trotzdem in ein Tanzlokal gehen..."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:27 pm

"Zwei linke Füße? Das ist aber schlecht wenn du eine Tänzerin als Freundin hast...was beispielsweise wenn gesagte Tänzerin unbedingt mit ihrem Schatz tanzen will und sich dann einen anderen Tanzpartner suchen muss?" neckte ich ihn und hauchte einen Kuss auf seine Stirn, ehe ich ihn hochzog. "Du kannst es doch mal versuchen mit mir hmm?" bat ich und legte meine Arme um seinen Nacken, nachdem ich ihn hochgezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:28 pm

Meine Augenbraue hob sich leicht.
,,Ähm...dann würde ich sagen, dass der Kerl seine Hand lieber nur dahin legt wo sie beim tanzen hingehört. Ich hol dann meine Pompoms raus und feuer dich an.", lachte ich amüsiert vor mich hin.
Lena schlug mir vor es doch mal mit ihr zu versuchen. Leise seufzend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Lieber nicht..."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:34 pm

"Und wie du es versuchen wirst...wir sind alleine, keiner kann uns sehen...ich lache nicht und meine Füße sind es gewöhnt das man drauf tritt...von daher...lass es doch auf einen Versuch ankommen!" murmelte ich und beugte mich dann hoch um ihn innig zu küssen. Lächelnd griff ich nach seinen Händen und legte sie an meine Hüften. "Ganz einfach...stell dir vor es läuft gerade ein langsames Lied." ich legte meine Arme wieder um seinen Nacken und fing ganz vorsichtig an mich mit ihm zu drehen, wobei ich ihn etwas führte. Okey, üblicherweise war es umgekehrt, aber egal! Ich schloss meine Augen und fing an eine Melodie zu summen, die zu unserem 'Tanz' passte.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:36 pm

Ich schnaubte leicht genervt.
Auf dieses getanze hatte ich ja gar kein Bock.
Ich ließ mich gerade mal von Lenas Kuss ablenken. Widerwillig ließ ich sie dann um mich herumtänzeln und bewegte mich wie immer steif hin und her.
Das war nichts für mich. Ich 'spürte' diese Melodien einfach nicht, da konnte Lena so viel summen wie sie wollte.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:41 pm

Ich seufzte. Okey, Kellan hatte nicht zu viel versprochen, aber bei ihm konnte ich ja auch andere unkonventionelle Methoden anwenden oder nicht, immerhin war er mein Freund! Schmunzelnd küsste ich ihn erneut, während ich seinen Körper eng an meinen zog und küsste mich dann seinen Hals entlang und knabberte leicht an seinem Ohrläppchen. Er musste eindeutig etwas lockerer werden und wenn das nur dadurch ging...abgesehen davon gefiel es mir! Schmunzelnd löste ich meine Hände aus seinem Nacken und streichelte locker über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:44 pm

Ich schmunzelte amüsiert vor mich hin, als Lena anfing mich zu küssen.
Sie drückte sich nah an mich und befummelte mich sozusagen schon.
,,Das hier nenn ich aber nicht tanzen!", lachte ich leise vor mich hin, während ich über Lenas Rücken zu ihrem Hintern strich.
Was sollte das hier wohl werden?
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:51 pm

"Naja..." lachte ich leise und legte meine Lippen wieder auf seine, während ich meine Hände nun beide an seine Hüfte legte und ihn dazu brachte seine Hüfte wenigstens etwas zu bewegen. "Das hier geht schon noch als tanzen durch, immerhin haben wir noch alles an...und...manche Tänze sind eben sehr...sexy." scherzte ich und intensivierte den nächsten Kuss nur noch. Er wurde tatsächlich lockerer, geht doch! Das er seine Hände an meinen Po legte, störte mich nicht weiter, ich wollte mit ihm tanzen und dazu würde ich ihn auch noch bekommen, selbst wenn ich ihn dazu etwas verführen und locken musste!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:54 pm

Meine Augenbraue hob sich noch mehr, als Lena sich an meiner Hüfte zu schaffen machte. ,,Das hier ist dumm und schwachsinnig, dass weißt du oder?", fragte ich sie skeptisch.
Noch immer war ich mir nicht sicher was das hier werden sollte.
Sie meinte, dass das als Tanzen durchging, aber in meinen Augen war das eher lächerlich. Lena tanzte und ich wurde sozusagen dazu gedrängt mich nicht all zu steif zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:59 pm

Ich seufzte. "Na dann lassen wir das eben." meinte ich etwas beleidigt, als er wirklich sagte, dass es lächerlich und dumm wäre. DAS war jetzt nicht nett gewesen. Ich ließ von ihm ab und ging zum Ende des Raumes um meine Getränkeflasche zu holen. Konnte doch fast nur heißen das er generell tanzen lächerlich fand. Aber gut! Dann war es eben so. Ich seufzte und nahm einen Schluck. Ich fand es schade das er es noch nicht mal versuchte, ich hatte ihn nun ja wirklich gelockt, aber nein...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:01 pm

Schnaubend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Ich kann das nunmal nicht Lena! Ich guck dir gerne zu und bewundere deinen linken und rechten Fuß, aber für mich persönlich ist das nichts!
Ich kann es es nicht und ich will es auch gar nicht können.", meinte ich ruhig.
Für einen Moment zuckte ich mit meinen Schultern.
,,Ich bin Sportler und nicht Tänzer!"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:06 pm

"Das weiß ich. Du bist Handballer, schon klar, aber du versuchst es doch noch nicht einmal mir zuliebe." ich seufzte leise. Ich wollte eben auch irgendwann mal mit Kellan fort gehen können UND mit ihm tanzen und wenn es ein total bescheuertes aneinanderkleben wäre...auch egal! "Ach, vergessen wir das." murmelte ich dann und ging wieder zu ihm, um mich an ihn zu kuscheln. "War ne blöde Idee..." entschuldigte ich mich dann auch und streichelte sanft über seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:03 am

Ich küsste sanft auf ihre Stirn.
,,Ich brauch es nicht zum hundertsten Male zu versuchen, Lena. Du glaubst gar nicht zu wie vielen Tanzkursen mich meine Mutter schon angemeldet hat.", schnaubte ich leise.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:39 am

Ich lachte ganz leise. "Aber bis jetzt war deine Freundin niemals die Tanzlehrerin oder?" schmunzelte ich und gab ihm einen Kuss. "Aber macht ja nichts, solang mich nicht irgendwann ein Kerl mal beim Tanzen angrapscht, dann musst du ihm nämlich schon zeigen das es nicht okey war." grinste ich. Irgendwie gefiel mir der Gedanke ja, dass sich Kel theoretisch um mich schlagen könnte...das hatte wirklich was, auch wenn ich es vermeiden würde, aber der Gedanke war süß. "Ich liebe dich." flüsterte ich und drückte meine Lippen einen Moment auf seine, ehe ich dann wieder einen Schritt wegmachte und mich drehte. "Und jetzt hab ich Hunger."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 5:48 pm

cf Speisesaal

Nach etwas längerem suchen, fand ich den Tanzsaal. Eine verspiegelte Wand. Tanzstangen an dem Spiegel vobei. Ich fühlte mich super hier.
Ein strahlendes Lächel bedeckte meinen Mund.
Ich sah Lena und einen Jungen. Ich kannte ihn nicht das ist aber auch kein Wunder, ich kannte kaum jemanden.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 5:51 pm

Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Natürlich würde ich dem Kerl manieren beibringen!", lachte ich vor mich hin.
Anscheinend gefiel Lena der Gedanke, denn sie grinste für einen Moment so komisch vor sich hin.
Ihr 'Ich liebe dich' schaffte ich gar nicht schnell genug zu erwidern, als sich auch schon ihre Lippen auf meine legten.
Sobald sie sich löste ließ sie mich wissen, dass sie hunger hatte.
Kopfschüttelnd musterte ich sie.
,,Wo steckst du die Mengen hin?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:17 pm

Er musterte mich kopfschüttelnd und ich grinste schief. "Hey...ich hab trainiert und ich hab einen guten Stoffwechsel...hast du Angst das ich fett werden könnte?" lachte ich nur und drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen, dann sah ich auf als Marie von vorhin in den Tanzsaal kam. "Hmm, lass uns Marie mal nicht stören, sie will sicher auch mal trainieren." schmunzelte ich. "Wir sind gleich weg Marie!" rief ich ihr zu und zwinkerte. "Dann kannst du trainieren." fügte ich schmunzelnd hinzu und sah Kel fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:37 pm

Lena rief mir etwas zu. So was wie, das sie gleich weg sind und ich dann trainieren könnte.
Eigentlich hatte ich gar nicht vor zu Trainieren, aber ich musste auch einmal wieder.
Ich sah in richtung Lena und sagte "Ja okay, danke!" ich wollte noch hinzu fügen, das sie wegen mir nicht weg gehen mussten, aber das war ihnen selbst freigelassen, was sie machen wollten.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 7:16 am

Erneut schüttelte ich lachend meinen Kopf.
,,Nein nein! Stoffwechsel...schon klar.", lachte ich weiter vor mich hin.
Lena rief dem Mädchen, was den Saal gerade betrat etwas zu und wandte sich dann wieder an mich.
Nickend stimmte ich zu.
,,Wo sollen wir denn hin?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tanzsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tanzsaal   Der Tanzsaal - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tanzsaal
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Die Sporthalle-
Gehe zu: