Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Mystic10 Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Cross11 Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 10:43 pm

das Eingangsposting lautete :

[http://www.urlaubsempfehlung.at/upload/2010/04/004-zweibettzimmer.jpg]

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 004-zweibettzimmer


Zuletzt von Schulleiter Marc Spencen am Mi Nov 24, 2010 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:01 pm

Zuerst genoss ich noch den Kuss, doch dann senkte Lena plötzlich ihren Blick, biss auf ihre Unterlippe und schüttelte ihren Kopf.
Mein Blick entglitt mir und war regelrecht geschockt. Oh Gott, hilfe!
Ich wollte kein Kind! Ich war viel zu jung! Ich war kein guter Vater! Ich wusste ja nicht mal ob ich jemals Kinder wollte....ich....ich dachte eindeutig zu oft das Wort ich! Was war denn mit Lena, sie wollte das sicher auch nicht.
,,Oh Gott verzeih mir! Ich hätte nicht so viel trinken dürfen..."

Keuchend fuhr ich durch mein Haar, als Lena auch schon was von Pille sagte.
,,Pille?" Sie nickte und ich seufzte. ,,Meine Güte! Warum sagst du mir das nicht??"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:10 pm

Ich merkte von Sekunde zu Sekunde wie mehr sich Kellan anspannte. Er wurde ja schon regelrecht panisch! "Jetzt..." doch da redete er schon weiter und bat mich um Verzeihung. "Ich..." doch erneut unterbrach er mich und ich schüttelte nur noch seufzend meinen Kopf. "Mach ich doch jetzt Himmelherrgott noch mal!" schimpfte ich und sah ihn böse an. "Du könntest mich ja auch mal ausreden lassen und DAVOR konnte ich es dir nicht sagen, bei meinem ersten Mal war ich dafür definitiv zu nervös und dann hab ich nicht mehr dran gedacht...tut mir Leid." murmelte ich dann und sah ihn entschuldigend an. Ich wollte ja auch noch kein Kind, wenn überhaupt! Ich wollte schließlich eine Tanzkarriere, da brauchte ich vorerst wirklich kein Kind! "Ist doch gut...ich werd schon nicht schwanger." lachte ich dann leise und küsste ihn innig. "Mach dir doch keinen Kopf..." Er brauchte sich da wirklich keine Sorgen machen, ich nahm regelmäßig die Pille ein, also hatte er nichts zu befürchten!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:35 pm

Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe, als Lena plötzlich anfing zu schimpfen und mich böse an sah. ,,Aber du hättest es mir danach sagen können...", seufzte ich.
,,Ich hatte jetzt einfach panik!"
Zufrieden und erleichtert seufzte ich auf. ,,In Ordnung...okay...gut...ähm...ich versuch es.", seufzte ich wieder, bevor ich ihren Kuss vorsichtig erwiderte.
Lena meinte, dass ich mir keinen Kopf machen sollte, aber das fiel mir nicht wirklich so leicht. Für einen Moment hatte ich mich schon mit Windeln gesehen!
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:39 pm

"Das hab ich gemerkt!" meinte ich nur und schüttelte meinen Kopf, dann zog ich ihn kurzerhand wieder dicht zu mir und presste meine Lippen auf seine. Er sollte an etwas anderes denken! Ich war weder schwanger noch würde ich es in Zukunft werden! Ich wollte kein Kind und ich würde auch dafür sorgen das ich keins bekam, so einfach war das für mich! Ich konnte schon selbst aufpassen! Um ihn etwas schneller auf etwas andere Gedanken zu bringen, streichelte ich einfach über seine Brust und ließ meine Hand dann in seine Hose wandern. Das sollte ihn doch jetzt wirklich auf andere Gedanken bringen oder?!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:42 pm

Ich wollte mich schnell von dem Gedanken ablenken, also streichelte ich wieder über Lenas Seite und küsste sie sanft.
,,Nicht, dass ich ein Kind mit dir hassen würde...aber...wir sind zu jung.", lächelte ich sie sanft an. Neckend küsste ich über ihren Hals, während sie über meine Brust strich. Erst als ihre Hand in meine Hose wandern wollte hielt ich sie auf.
,,Auf so einem Schock lieber nicht..."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:47 pm

"Das ist mir bewusst." meinte ich nur mit hochgezogener Augenbraue und schüttelte den Kopf. Da sollte noch einer Sagen das sich Frauen immer so viele Sorgen machten! Kellan war da wohl etwas...Ich schüttelte noch einmal den Kopf. Als er meine Hand aufhielt verzog ich das Gesicht. "Das ich dich streicheln will heißt ja wohl nicht das ich zwangsläufig mit dir schlafen will." brachte ich leicht irritiert heraus. Ich hatte ihn doch nur streicheln und zu einem Orgasmus bringen wollen, aber gut...dann eben nicht. Ich seufzte und ließ meine Hände sinken. Kellan konnte manchmal wirklich übertreiben und er machte es einem wirklich nicht gerade leicht! Erst die Eifersücht, dann sauer sein und jetzt panisch reagieren! Puhhh, wenn man das alles so sah, war eine Achterbahn wirklich nichts dagegen!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 11:58 pm

Ich legte meinen Kopf leicht schief und musterte Lena.
Sie schien...genervt zu sein!
Leise schnaubte ich. ,,Soll ich gehen?", fragte ich ruhig. Ich hatte wirklich keine Lust darauf, dass Lena nun alles auf die Goldwaage legte was ich tat oder sagte. Vielleicht war ihre Pille ja scheiße und das Kondom hatte ein Loch, denn das hier kam mir gerade wie eine Stimmungsschwankung vor.

,,Ich weiß...aber reicht es nicht, wenn wir einfach so etwas kuscheln? Bist du jetzt schon so süchtig?", fragte ich skeptisch.
Ich war einfach kein Kerl, der ständig an sowas dachte. Ich mochte es auch einfach nur mal zu kuscheln.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 12:04 am

"Nein, du sollst nicht gehen." seufzte ich und legte meine Arme fest um ihn, damit er erst gar nicht auf die Idee kam aufzustehen. Als er dann fragte, ob es nicht reichen würde, wenn wir einfach kuschelten, schoss mir mit einem Mal die Hitze ins Gesicht und ich wurde knallrot. "Mir..." ich schluckte schwer "...mir war nur grad...danach...sorry!" Und kaum hatte ich mich entschuldigt wurde ich nur noch roter! RÜCKFALL!! ich hatte definitiv einen Rückfall! Ich hatte es geschafft mich vor Kellan zu blamieren und wieder zu stottern. Juhu! "Tut mir Leid!" murmelte ich dann total neben der Spur und setzte mich auf. "Ich...das ist einfach neu für mich und...ach verdammt...mir gefällt es nun mal sehr...das Gefühl gefällt mir! Und ich hatte das erst mit dir.." gab ich zu und kaum das ich das ausgesprochen hatte, wurde mir noch heißer. Oh man, ich redete mich um Kopf und Kragen! "Ich brauch ein Glas Wasser." meinte ich dann und holte tief Luft.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 12:10 am

Seufzend strich ich über Lenas Seite. Sie wurde ja plötzlich rot!
Amüsiert grinste ich sie an. ,,Du brauchst doch nicht rot werden!", hauchte ich, bevor ich ihre Wangen küsste. Sie war so süß, wenn sie rot wurde.
Lena setzte sich plötzlich auf und fing wieder an zu stottern.
,,Schhhh...schon okay..."
Sanft nahm ich ihre Hand in seine und küsste auf ihre Handinnenfläche.
,,Macht doch nichts...es ist schön, dass du auch mal was von dir aus machst, aber nach einem solchen Schock...erstmal nicht."
Neckend biss ich in ihr Handgelenk, bevor ich einen Kuss drauf hauchte.
,,Später vielleicht.", hauchte ich gegen ihre Haut und zog sie dabei näher an mich.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 12:15 am

Es machte nichts? Das hatte sich vorhin wirklich anders angehört! Ich sah ihn geknickt an. "Mein Timing stimmt wieder mal nicht." gab ich leicht betreten zu und sah ihn entschuldigend an. "Kommt nicht wieder vor." entschuldigte ich mich noch einmal. Also schön merken: Wenn Kellan einen Schock hatte nicht versuchen ihn zu verführen! Notiert! Ich kuschelte mich wieder an seine Brust und versuchte ruhig zu werden. Man, warum musste mir auch immer gleich die Hitze ins Gesicht schießen?! Ich schloss meine Augen und strich leicht über seinen Rücken. "Das ist alles so neu...ich wollte vorher noch nie jemanden verführen...geschweige denn mich verführen lassen...und nun?" ich schnaubte. "Ich und süchtig...das wär ja was."
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 3:27 pm

Leise lachend sah ich Lena an, als sie meinte, dass es nie wieder vorkommen würde. Neckend küsste ich über ihren Hals. ,,Oh doch! Ich bitte drum...aber im richtigen Moment."
Lena kuschelte sich wieder an mich und ich ließ meine Hand unter ihrem Shirt über ihren Rücken streicheln. Für mich war die Sache wieder gegessen, aber anscheinend schien es Lena da anders zu gehen. Es schien sie richtig mitgenommen zu haben! Erneut fing sie mit dem Thema an, was mich seufzen ließ. ,,Wenn es dich so mitnimmt, werde ich mich gleich freiwillig für dich ausziehen, damit die Frau Ärztin was zum rumspielen hat.", neckte ich sie, bevor ich ihn ihren Hals biss. ,,Oder lieber ein Vampirspielchen?"
Ich wollte Lena einfach wieder etwas auflockern. Für mich war das eben nicht schlimm gewesen. Im Gegenteil, ich fand es schön, dass sie was von sich aus machen wollte, aber es war einfach der falsche Zeitpunkt gewesen..
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 3:46 pm

"Den zu finden fällt mir momentan noch etwas schwer!" gab ich leise zu und lachte dann. Dann brachte er mich dazu, schon wieder rot anzulaufen. "Rumspielen? Gott, wenn du so darüber redest vergeht mir ja alles." ich verzog das Gesicht und schüttelte mich. Brrr! Aber lange dachte ich nicht darüber nach, denn schon streichelte er über meinen Rücken und biss sanft in meinen Hals. Ich schloss meine Augen und kuschelte mich nur noch etwas enger an Kel. Zärtlich strich ich etwas über seine Brust. "Wie oft trainierst du eigentlich?" fragte ich dann neugierig, als ich über seine Muskeln strich. Puhh, er hatte ja schon verdammt viele Muskeln! Da konnten sich andere wirklich mal ein Beispiel nehmen! Nicht das ich nur nach dem Äußeren ging, aber das war der Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 3:50 pm

Ich sah meine Freundin an und konnte mir ein weiteres Lachen einfach nicht verkneifen. ,,Was? Irgendwas gegen das Wort 'rumspielen'?", neckte ich sie.
Es war einfach zu süß! Ich liebte dieses rotwerden an ihr, auch wenn es ihr selbst eher unangenehm war. Was sollte es!? Ich hatte sie so kennen und lieben gelernt!
Lena strich über meine Brust und fragte mich plötzlich wie oft ich eigentlich trainierte. Amüsiert grinsend sah ich sie an. ,,Seit ich dich kenne? Viel zu wenig! Vorher jeden Tag."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:02 pm

"Oh." entfuhr es mir etwas erschrocken. Ich verzog das Gesicht. "Sorry." Herrgott noch mal, ich entschuldigte mich definitiv zu oft! "Ich halt dich von Training ab, gar nicht gut!" murmelte ich und seufzte leise. Dann streichelte ich einfach sanft weiter über seine Brust und seinen Bauch. Mmhhh, es fühlte sich wirklich himmlisch an über seine Haut zu streichen. "Ich werd dich nicht mehr davon abhalten, versprochen." meinte ich dann nach einer Weile und sah fest in seine Augen. Er war immerhin Sportler und brauchte sein Training um in Form zu bleiben! Ich musste ja auch trainieren...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:06 pm

Meine Augenbraue hob sich skeptisch, als Lena sich plötzlich entschuldigte.
Für einen Moment verdrehte ich meine Augen, bevor ich ihr Gesicht in meine Hände nahm und sie leidenschaftlich küsste.
,,Wenn du dich weiter entschuldigst für so einen Mist, küss ich dich so lange, bis du in Ohnmacht fällst! Oder noch besser...dann küss ich dich nie wieder.", grinste ich sie neckend an. Es war schließlich meine eigene Schuld. Ich hatte ja genug Zeit...morgens zum Beispiel!
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:11 pm

Ich bemerkte genau wie er seine Augen verdrehte und grinste. "So..." Doch das nächste - Sorry - verbiss ich mir, als er erst meinte er würde mich um den Verstand küssen und dann meinte das er mich besser nie wieder küssen würde. Schnell biss ich mir auf meine Zunge. "Okey." meinte ich stattdessen und sah ihm in die Augen. Danach zog ich ihn einfach eng an mich und küsste ihn nun von mir aus ziemlich leidenschaftlich. Ich liebte es wenn er in meiner Nähe war! Sanft streichelte ich über seine Unterlippe. "Morgen lass ich dich in Ruhe trainieren." meinte ich zwinkernd.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:17 pm

Ich strich mit meiner Hand wieder unter Lenas Top über ihre Seite und ihren Bauch, während ich ihren Kuss erwiderte.
Leise seufzte ich und schob ihr Top dann hoch um über ihren Bauch zu küssen.
,,Mhhh...vielleicht komm ich auf das Thema Baby doch noch mal zurück, wenn man mir garantiert, dass es so süß wird wie du.", neckte ich sie, meinte es aber auch zu einem teil ernst. Ich konnte mir gut vorstellen irgendwann mit ihr eine Familie zu gründen...

Lena meinte, dass sie mich in Ruhe trainieren lassen würde, was mich leise lachen ließ. ,,Ach? Denkst du du schaffst das?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:24 pm

Ich lachte leise. "Spinner." neckte ich Kellan und drückte meine Lippen auf seine Stirn. "Schatz...lass uns jetzt bitte noch nicht über eine Familienplanung nachdenken ja? Ich will erst mal etwas bekannter werden...Geld verdienen...lass uns da besser in zehn Jahren darüber reden." lächelte ich. Ich wollte wirklich eine bekannte Tänzerin werden! Als er dann doch tatsächlich nachfragte, ob ich es schaffen würde, ihn in Ruhe trainieren zu lassen, schnaubte ich. "Also soooo süchtig bin ich dann auch wieder nicht." lachte ich und verdrehte meine Augen. Tsss!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:31 pm

Ich grinste amüsiert zu meiner Freundin hoch.
,,Och schade...und ich hab mich schon so darauf gefreut zu sehen, ob dein perfekter Körper sich überhaupt verformen kann!", neckte ich sie und fing dabei an ihren Bauchnabel mit meiner Zunge zu umfahren.
Ich neckte Lena nur. Natürlich fand auch ich, dass wir noch sehr lange damit warten konnten, aber es war im Moment einfach zu witzig!
,,Noch nicht so süchtig? Oh! Da muss ich wohl noch mehr arbeit leisten!", grinste ich zu ihr hoch, bevor ich tiefer küsste.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:38 pm

Ich boxte ihm leicht gegen die Seite. "Spinner ist noch untertrieben." grinste ich doch dann wurde ich auch schon abgelenkt. Er ließ seine Zunge um meinen Bauchnabel kreisen, was mich zu einem zufriedenen Seufzen brachte. Ich bekam eine leichte Gänsehaut und strich durch sein Haar. Mmhh! Er grinste frech zu mir hoch und küsste weiter über meinen Bauch. Ich entspannte mich noch weiter und hielt meine Augen geschlossen. Das war wirklich zu gut!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:41 pm

,,Autsch!", beschwerte ich mich gespielt.
Zur Strafe biss ich in ihren Unterbauch. ,,Ich nehm alles zurück. Mit sowas brutalem wie dir, will ich doch keine Kinder!", neckte ich sie.
Ich legte mich grinsend wieder neben sie, während ich meine Hand über ihren Bauch zu ihrer Brust streichen ließ.
Interessiert musterte ich sie um ihre Reaktionen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:46 pm

Als er in meinen Unterbauch biss, lachte ich. "Auaa!!" beklagte ich mich völlig automatisch. Dann strich ich einfach weiter über seine nackte Haut, als er sich neben mich legte. Seine Hand glitt von meinem Bauch hoch bis zu meiner Brust. Ich hielt kurz die Luft an und schloss dann wieder die Augen. Sofort zog ich ihn wieder etwas enger an mich. Ich fühlte mich wirklich rundum wohl!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:49 pm

Ich sah meine Freundin grinsend an.
,,Ich weiß, dass es noch eine Zeit lang hin ist, aber was machen wir eigentlich wenn die großen Ferien anstehen?", fragte ich sie nun leise.
Irgendwie hatte ich vorhin einfach an meine Schwester und somit auch an die Ferien denken müssen. Ich vermisste sie! Und ich hatte Angst, ob sie wirklich mit ihrer Nanny klar kam. Gleichzeitig musste ich aber daran denken, dass ich Lena dann sicher nicht sehen würde.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:54 pm

Mein Blick wurde fragend, als er plötzlich anfing zu reden. Was war noch lange hin? Doch da fing er schon von den Ferien an. Ah! "Hmm...ich kann dich ja mal besuchen kommen...die letzten zwei Wochen gehts allerdings nicht, da bin ich nämlich bei einer Freundin um mit ihr Urlaub zu machen." meinte ich und strich leicht durch sein Haar. "Warum fragst du? Hast du denn schon was geplant?" Konnte ich mir zwar nicht vorstellen, aber naja. Als ich seinen Blick sah, runzelte ich die Stirn. "Ahm...willst du vielleicht deine Schwester mal anrufen?" fragte ich dann, da ich mir denken konnte, dass er sie vermisste!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:59 pm

Ich strich über ihren Brustansatz und sah sie dabei an.
,,Naja...wir wohnen in verschiedenen Staaten...da musste ich nunmal daran denken.", meinte ich schulterzuckend.
Sie schlug vor mich zu besuchen, doch ich schüttelte meinen Kopf.
,,Ich komm mit meiner Schwester zu dir.", lächelte ich Lena an.
Ich wollte nicht, dass sie meine 'entzückenden' Eltern kennenlernte!

Lena fragte wieso ich fragte und ich zuckte nur mit meinen Schultern.
,,Ich glaube nicht, dass ich es sechs Wochen ohne dich aushalte.", grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 5:05 pm

Als er sofort meinte, dass er mich besuchen würde, zog ich eine Braue hoch, nickte dann aber. War auch kein Problem! "Schön, ich freu mich schon darauf deine Schwester kennen zu lernen." ich grinste ihn an. Ich war wirklich schon gespannt auf seine Schwester! Dann kam von Kellan, dass er es keine sechs Wochen ohne mich aushalten würde. "Musst du ja auch nicht." lachte ich leise und setzte mich dann auf. "Abgesehen davon würde ich es wohl auch keine sechs Wochen ohne dich überstehen!" Aber noch war es ja noch nicht so weit und ich freute mich schon riesig auf den Unterricht! Ich war wirklich gespannt wie das dann alles werden würde.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 5:26 pm

Ich lächelte Lena sanft an.
,,Ich denke sie wird dich mögen.", meinte ich sofort aus voller Überzeugung.
Amy hatte meine letzten Freundinnen nie gemocht, dann konnte sie Lena doch jetzt nur gut finden, oder?
Meine kleine Schwester hatte anscheinend gute Antennen...ich hätte nur früher auf sie hören sollen!

Lena setzte sich auf und meinte, dass sie ebenfalls keine sechs Wochen ohne mich überstehen würde. Lachend sah ich zu ihr hoch.
,,Gut! Hätte mich auch ehrlich gesagt schockiert, wenn doch!"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 5:36 pm

"Hmm, ich lass mich einfach mal überraschen." meinte ich. Man konnte ja nie sicher sein, ob sie mich nicht doch nicht ausstehen konnte! "Aber ich werd mir Mühe mit ihr geben." grinste ich dann und sah ihn an, als er lachte. "Keine Sorge, ich schockier dich schon nicht." ich beugte mich zu ihm runter um ihn zu küssen. Erst auf seine Stirn, dann auf beide Wangen, dann auf seine weichen Lippen. "Es ist schon fraglich ob ich die zwei Wochen ohne dich überstehe!" murmelte ich dann seufzend und musterte ihn. Ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich das gut überstehen würde! Vermissen würde ich Kellan allemal!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 5:42 pm

Ich strich sanft durch Lenas Haar und lächelte sie an.
,,Das hoffe ich doch...", meinte ich leise. Amy war mein ein und alles. Fast schon eine Tochter, statt eine Schwester.
Leise seufzte ich. ,,Zumindest weiß ich, dass ich die Vaterrolle drauf hätte.", amüsierte ich mich leicht um die Situation lustiger werden zu lassen. Ich wollte nicht so sehr an meine Schwester denken.

Lena küsste über mein Gesicht und legte zuletzt ihre Lippen auf meine.
,,Mhhh...gute Frage..."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 5:47 pm

Ich schmunzelte. "Daddy..." Hmm, die Vorstellung war ja schon irgendwie...hübsch! Kellan mit UNSEREM Baby im Arm! Irgendwann vielleicht würde dieses Bild Realität werden! Aber momentan wollte ich wirklich einfach nur mein Leben genießen und das ohne Kind! Einen kleinen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen. "Du wärst bestimmt ein unglaublich toller Daddy...du bist ja auch schon ein verdammt guter Freund...um nicht zu sagen der perfekte Freund!" Ich grinste. Fehlte ja nur noch das er über meine Frauenprobleme redete, aber das nahm ich ja dann doch nicht an. Kellan strich durch mein Haar. Zufrieden legte ich mich wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 5:57 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf, als Lena ein 'Daddy' hören ließ.
,,Naja...ich musste ja sozusagen die Vaterrolle für meine Schwester übernehmen...", erklärte ich ihr ruhig.
Oh man! Ich kam ja schon wieder auf Amy!
Skeptisch hob ich meine Augenbraue, als Lena meinte, dass ich ein perfekter Freund war. ,,Naja...wenn du das sagst!?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 6:03 pm

Oh ja, er vermisste seine kleine Schwester! Ich machte es mir gemütlich und stützte meinen Kopf auf meinen Arm und sah zu Kel, während ich mit meiner anderen Hand über seine Wange strich. "Du vermisst sie..." stellte ich leise fest und sah ihn nachdenklich an. "Vielleicht kann sie in den Ferien ja herkommen?!" dachte ich laut und grübelte weiter. Auf diese Weise würde ich sie auch früher kennen lernen!

Als Kel skeptisch eine Braue hob, lachte ich. "Aber nur DER perfekte Freund für MICH!!" betonte ich und sah ihn frech an. "Du gehört mir." grinste ich. Puhh, was war ich mit einem Mal froh das ich nicht mehr rot im Gesicht war. Da hatte ich gedacht bei Kellan würde mir das in Zukunft erspart bleiben, doch da hatte ich mich wohl auch getäuscht! Ich lief trotzdem auch wegen ihm rot an...lustig!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 6:08 pm

Vorsichtig legte ich meine Hand auf Lenas und lächelte sie an.
,,Ich weiß nicht...vielleicht könnte ich mal mit dem Direktor reden.", meinte ich schulterzuckend. Es wäre wirklich schön, wenn ich meiner Schwester hier alles zeigen könnte! Ihr würde das Meer sicher auch gefallen.

Lena sah mich lachend an und betonte dann, dass ich der perfekte Freund für SIE war und ich ihr gehörte. Lachend sah ich sie an. ,,Oh gut!"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 6:16 pm

"Oh gut? Mehr fällt dir dazu nicht ein?" fragte ich gespielt empört. "Tsss!" Doch lange konnte ich nicht so schauspielern. Ich lachte laut los und hielt mir vor lauter Lachen den Bauch. Autsch! Lachkrampf! Ich presste meine Lippen fest aufeinander und beruhigte mich nach und nach wieder. Ich hätte mich fast schon wieder entschuldigt, doch es gelang mir, mir meine Hand noch rasch vor den Mund zu schlagen. Danach drehte ich mich einfach auf den Bauch und schloss meine Augen. "Okey, heute bin ich schräg drauf..."

Ich streckte mich und nahm mir dann etwas zu trinken. Nachdem ich einen tiefen Schluck genommen hatte machte ich es mir bei Kellan wieder gemütlich. "Süßer, mit mir wirst du es nicht immer leicht haben." warnte ich ihn vor und grinste frech. "Hast du aber sicher schon gemerkt!" ich lachte leise. Ich wusste ja das ich nicht gerade einfach war! Aber hey...jeder hatte seine Macken, Kellan ja auch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan   Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 01: Mia Wood - Lena Sullivan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 10:
» NP - Gefühlschaos [Tyler & Lena]
» Zimmer 04:
» Zimmer 05:
» Zimmer 09:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Das Internat :: Stockwerke :: Schlafsääle der Mädchen-
Gehe zu: