Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Die Eingangshalle Mystic10 Die Eingangshalle Cross11 Die Eingangshalle Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Die Eingangshalle Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Die Eingangshalle Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Die Eingangshalle Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Die Eingangshalle Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Die Eingangshalle Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Die Eingangshalle Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Die Eingangshalle Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Die Eingangshalle Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Die Eingangshalle Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Die Eingangshalle Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
+7
Kellan Cross
Mila Masen
Tyler Jonsen
Lena Sullivan
Christian Masen
Mia Wood
Schulleiter Marc Spencen
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 10:18 pm

Von hier aus gelangt man zu jedem anderem Raum oder Bereich der Academy!

[http://www.rigips.de/gif/bilddb/eingangshalle.jpg]

Die Eingangshalle Eingangshalle
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 4:57 pm

Erster Post

Ich war wirklich total nervös, als meine Eltern mich fast schon in den Wagen schoben um mit mir nach LA zu fahren. In wenigen Stunden würde ich also auf die Art & Sport Academy gehen. Gott, ich war sowasvon aufgeregt!
Die meiste Zeit auf der Fahrt und Flug schwieg ich. Was hätte ich schon sagen sollen? Ich freute mich zwar tierisch, aber irgendwie tat es mir auch leid meine Eltern zu verlassen, schließlich würde ich sie erst in den Ferien sehen!

...
...

Einige Stunden später halfen meine Eltern mit meinen Koffer und die Tasche aus dem Auto zu heben und sahen mich dabei stolz an. ,,Hoffentlich gefällt es dir, Mia! Hab viel Spaß und ruf jeden Abend an!", hauchte meine Mutter, bevor sie die Arme um mich schlang.
Ich atmete ihren Geruch tief ein. ,,Ich hab dich Lieb, Mum!", hauchte ich ihr ebenfalls zu und umarmte dann noch meinen Vater. Seufzend sah ich ihnen hinterher, als sie davon fuhren. Etwas schüchtern nahm ich meinen Koffer und die Tasche und betrat das Internat. Es sah schön aus! Modern und nicht so alt und verstaubt, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Drinnen sah ich mich um. Wow, die Eingangshalle war RIESIG!
,,Und wo soll ich jetzt hin?", murmelte ich leise vor mich hin. Vorsichtig biss ich mir auf meine eigene Unterlippe. Toll, gab es hier sowas wie ein Begrüßungskomitee oder wurden neue Schüler hier einfach direkt ins kalte Wasser gestoßen?

Ich zog meinen Koffer weiter in den Raum hinein und sah mich hilfesuchend um. Noch keiner zu sehen! Dann würde ich also warten müssen!
Seufzend strich ich leicht über meine zu einem Zopf gebundenen Haare.
Ich war wirklich und EINDEUTIG zu voll gepackt!
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:01 pm

ERSTPOST

Ich betrat mit großen Augen die Eingangshalle und sah mich um.
"Heilige Scheiße!", entfuhr es mir leise und ich schluckte. Oh man, hier sah alles so edel aus... ganz anders als ich es gewohnt war. Dann sah ich mich weiter um und sah eine junge Frau die ebenfals zu warten schien. Ich ging zu ihr und stellte meine Tasche ab.
"Hi, ich bin Christian, bist du auch heute erst angekommen?", fragte ich sie und sah sie interessiert an.
Vielleicht wusste sie genau so wenig wie ich.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:05 pm

Ich erschrack leicht, als ich hinter mir plötzlich jemanden hörte. Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet vor heute Nacht irgendwen hier anzutreffen. Vorsichtig drehte ich mich um und erkannte einen Jungen. Er schien etwas älter als ich zu sein. Unbemerkt musterte ich ihn. Er sah wirklich gut aus! Wahrscheinlich wohl einer der Sportler!? ,,Hey.", lächelte ich leicht, bevor ich nickte. ,,Ja vor wenigen Minuten! Ich bin Mia.", stellte ich mich vor und lächelte etwas scheu.
Verdammt, ich hasste diese ersten Augenblicke, in denen man sich einfach nur fehl am Platz vorkam und nicht wusste was der andere über einen dachte!
,,Ich schätze du weißt wohl auch nicht wo wir hin müssen, oder?"
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:10 pm

Ich grinste leicht.
"Freut mich! Ich wollte dich nicht erschrecken!", sagte ich und furh mir durch meine Haare.
"Ne nicht wirklich. In dem brief den ich bekommen habe heißt es, dass in der Eingangshalle irgendwo die Zimmerverteilung aushängt, aber wo? Das teil hier is ja riesig!", meinte ich und lachte.
Dann sah ich mich nochmal um.
"Hm, was machen wir jetzt? Auf gut Glück die Zimmer suchen oder hier warten?", fragte ich Mia und sah ihr in die Augen.
"Weshalb bist du hier? Sport? Tanzen oder Singen?", fragte ich gleich.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:16 pm

Schnell schüttelte ich meinen Kopf, als er sich dafür entschuldigte mich erschrocken zu haben. ,,Schon okay...ich war halt in Gedanken.", grinste ich leicht. Christian fuhr sich durch seine Haare, was mich innerlich grinsen ließ. Ein Tick oder war das Taktik? ,,Oh man...da sind wir ja ewig dran!", enfuhr es mir, als er einen Aushang von wegen Zimmerverteilung erwähnte. Warum hatten die Leute hier kein Leuchtschild drüber gemacht, damit man es sofort fand?
So ein netter, kleiner, blinkender Pfeil wäre wirklich nett gewesen!
Mein Blick wanderte durch den riesigen Raum. Also von so weit weg sah ich nichts! ,,Ähm...ich denke wir sollten uns aufteilen und diesen Aushang suchen!?", schlug ich skeptisch vor. Als ich merkte, wie er mir in die Augen sah wandte ich meinen Blick schnell ab. Ich sah ihn erst wieder an, als er mich fragte weshalb ich hier war. ,,Singen...und du?"
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:19 pm

"Ich? Tanzen!"; meinte ich grinsend.Oh ja, meine große Leidenschaft!
"Gut, teilen wir uns auf. Wobei einfach mal durchs Internat rennen fänd ich interessanter!", sagte ich lachend und schulterte wieder meine Tasche. Sie war ziemlich voll bepackt ich lachte.
"Sag mal, hast du noch irgendetwas in deinem Zimmer? Oder hast du alles mitgenommen?", fragte ich sie grinsend und mustere den Koffer und die Taschen. Und ich sah hier nirends einen Aufzug, nur Treppen.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:25 pm

,,Tanzen?", wiederholte ich nochmal um zu wissen, dass ich mich auch nicht verhört hatte. Wieder musterte ich ihn. Oh wow, das hätte ich wirklich nicht gedacht! Er sah wirklicher eher aus wie so ein typischer Sportler...zumindest dem Körperbau zu folge. Aber okay, es war ja nicht so, dass man beim tanzen nicht genug Bewegung hatte.
Amüsiert grinste ich, als er meinte, dass durch das Internat rennen lustiger gewesen wäre. ,,Wahrscheinlich schon...aber nicht mit Gepäck!"
Christian musterte meine Tasche und meinen Koffer und lachte dann bei der Frage ob noch irgendwas in meinem Zimmer war. Leise seufzend sah ich ihn an. ,,Ja, leider meine Gitarre! Das wäre dann doch wohl zu viel für zwei Hände gewesen...", grinste ich. Das war auf jeden Fall das Erste was ich mir neu kaufen würde, sobald ich Zeit hatte. Ohne eine Gitarre lief hier nichts!

Ich schulterte meine Tasche und zog meinen Koffer dann hinter mir her, während ich die Halle absuchte.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:29 pm

Ich lachte.
"Kannst dir ja meine Borgen!", sagte ich und zeigte auf dn Gitarrenkoffer, den ich auf dem Rücken hatte.
"Und ja ich tanze, wobei ich kein Ballett tanze!", meinte ich lachend undmachte mich dann ebenfals auf die Suche nach der Liste.
Schon bald hatte ich sie gefunden und machte Mia auf mich aufmerksam.
"Hier, wenn du Mia Wood bist, bist du in Zimmer 1... gut, da steht trotzdem nicht wie wir da hin kommen!", sagte ich und seufzte leise.
"Also doch durch die Schule laufen und suchen. Ich helf dir auch tragen wenn du willst!", meinte ich und sah sie grinsend an.
Man, ihc freute mich einfach tierisch hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:36 pm

Erst jetzt nachdem Christian mich darauf aufmerksam gemacht hatte entdeckte ich den Gitarrenkoffer auf seinem Rücken. ,,Hey cool! Du spielst?", fragte ich eher weniger Intelligent. Über mich selbst lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Tschuldige dumme Frage...ich komme drauf zurück.", lächelte ich ihn an.

Ich sah mich weiter um, doch da hatte er anscheinend schon die Liste gefunden. Sofort zog ich meinen Koffer zu ihm und hörte mir an, dass ich in Zimmer 1 war. ,,Oh wow ich bin endlich mal die Nummer 1.", scherzte ich grinsend. Skeptisch sah ich mir die Treppen an. ,,Toll...ähm...also rennen wir doch durchs Internat! Dein Wunsch geht in erfüllung."
Christian schlug mir vor mir mit den Koffern zu helfen, aber ich winkte ab. Es wäre mir zu peinlich anderen meine Arbeit machen zu lassen. Irgendwie würde ich es schon schaffen! ,,Danke ich schaff das schon...also...rechte oder linke Treppe?", fragte ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:48 pm

"Dann nicht!", meinte ich lachend und sah die beiden Treppen an.
"Hm, links!", entschied ich und lief auf die Treppe zu. Langsam begann ich diese hoch zu laufen und war gespannt wasmich oben erwartete.
Immer wieder sah ich zu Mia zurück und seufzte dann.
"Mir macht es wirklich nichts aus dir deinen Koffer da hoch zu tragen!", sagte ich als ich sah wie sie sich abmühte.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:53 pm

Christian entschied sich für die linke Treppe und ging dann leichtfüßig mit seinem Gepäck nach oben, als würde es nichts wiegen. Leise seufzend sah ich auf meine Sachen. Erst jetzt gefiel es mir, dass ich nicht auch noch meine Gitarre mitgebracht hatte. Dann hätte ich jetzt eindeutig dumm aus der Wäsche geguckt! Schulterzuckend nahm ich meine Tasche über meine Schulter und mühte mich dann ab meinen Koffer diese verdammten Treppen hinauf zu hieven.
,,Der Kampf des Jahrhunderts...Mia gegen Koffer...wer gewinnt!?",murmelte ich leise vor mich hin. Schon oben angekommen sah Christian zu mir runter und erinnerte mich nochmals daran, dass es ihm nichts ausmachte den Koffer zu tragen. ,,Ich schaff das!", meinte ich nochmals. Endlich hatte ich es geschafft und stand völlig aus der Puste neben ihm.
Ach...du süßer Triumph!
Was ich dann sah ließ mich in mich zusammen sacken. NOCH MEHR Treppen!!
,,Gott!"
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:57 pm

Ich lachte als ich ihren überraschten geschtasudruck sah, als sie noch mehr Treppen sah.
"Mein Angebot steht!", meinte ich. "Oder wir tauschen. ich nehm deinen Koffer, du meine Gitarre!", schlug ich vor und zwinkerte ihr zu.
"Die wollen hier wohl das ihre Schüler fit sind. Wenn man hir so viele Treppen rennen muss, kann man nur fit bleiben!", sagte ich lachend und sah Mia abwartend an.
Ich musste schon zugeben, sie war wirklich hübsch.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 7:03 pm

Ich sah zu Christian, als er anfing zu lachen -anscheinend über mich-, na super!
Schon wieder wies er mich darauf hin, dass sein Angebot noch stand, ich wollte schon wieder absagen, als er mir vorschlug, dass ich dafür seine Gitarre nehmen sollte. Gut, damit konnte ich eher leben! ,,Okay...her damit.", grinste ich ihn an und half ihm dann den Gitarrenkoffer von seinen Schultern zu bekommen. Sofort zog ich ihn auf meinen Rücken und reichte ihm eher widerwillig meinen Koffer. Naja, ich hatte ihn ja oft genug abgewiesen um nicht den Eindruck zu erwecken einen Packesel zu wollen!!
Ich war nunmal keine dieser Mädchen, die andere alles für sich machen ließen.
,,Danke.", meinte ich schonmal und lächelte ihn an.

,,Naja...ich hab ja nichts gegen die Treppen...aber nur, wenn man keine 30 Kilo mit sich rumschleppt.", antwortete ich und sah ihn dabei lächelnd an.
Ich war wirklich froh schon jemanden zu kennen. Christian schien wirklich nett zu sein! ,,Woher kommst du?", fragte ich interessiert nach.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 7:06 pm

Ich hob den Koffer an.
"Wo, sind da Backsteine drin?", fragte ich sie frech und lief die nächste Treppe hoch. Ich war mir sicher, das meine gitarre bei ihr gut aufgehoben war.
"Ich komme aus New York und du?", beantwortete ich ihre Frage und sah zu ihr zurück.
"Gegen Treppen hab ich auch nichts, aber mit dem Koffer kann ichs wirklich verstehen!", meinte ich und stellte ihn oben ab.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 7:14 pm

Ich grinste leicht verlegen, als Christian fragte ob in dem Koffer Backsteine drin waren. ,,Hey...ich bin ein Mädchen, die brauchen nunmal viel!", antwortete ich ihm schulterzuckend. Nun war es eindeutig leichter die Treppen hochzukommen. Gut zu wissen, dass ich mit einer Gitarre schneller die Treppen hoch kam, so wusste ich wenigstens, dass ich mit einer eigenen schnell hoch und runter kam!
,,Brighton das liegt in England...", erklärte ich schnell, falls er es nicht wusste. Ja, es war etwas schwer für mich so weit weg von Zuhause zu sein, aber hier in LA war es auch schön. Die Gegend war toll und es war vor allem schön warm!
,,Aber ich muss zugeben, dass mir LA im Moment lieber ist. Hier ist es schön warm!", fügte ich noch grinsend hinzu.

Endlich kamen wir oben an und sahen uns um. ,,Mhh...vielleicht sollten sie hier sowas wie Landkarten aufstellen!", überlegte ich laut.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 7:18 pm

"Brighton sagt mir was!", sagte ich und lächelte.
"Ja, Los Angeles ist wirklich schön. Hier kann man vor allem surfen gehen!", sagte ich und grinste breit. Da freute ich mich auch schon drauf.
"Und ds Wetter ist auch um einiges besser!", ich freute mich ebenfals hier zu sein. Besonders auf den Unterricht war ich gespannt.
"Ja, oder Schildr wo was ist. Man, bis man da die ganzen Räume gefunden hat ist man ja Tage zu spät!", meinte ich und sah mich suchend um.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 7:24 pm

Ein breites Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus. ,,Achja...den Strand hätte ich fast vergessen!" Ich liebte es schwimmen zu gehen! Es war eines meiner liebsten Hobbys, neben dem Musizieren! ,,Hey...das schreit doch nach einer Strandparty zur Einweihung!", grinste ich Christian an.
Ja, langsam taute ich bei ihm auf, was man sicher auf merkte. Bei mir dauerte es nunmal am Anfang immer etwas, bevor ich richtig warm wurde. Hoffentlich hielt er mich jetzt nicht für ein kleines, graues Mäuschen!

Ich sah mich ebenfalls suchend um.
Oh man!
Ich stellte meine Tasche und den Gitarrenkoffer ab und sah Christian an. ,,Ich geh mal eben in dem Gang nachsehen, dann geht es schneller!", ließ ich ihn wissen, bevor ich den Gang entlang joggte und mir alle Zimmer ansah. Mh, hier stand zwar eine 1, aber war das nun ein Klassenraum oder ein Jungenzimmer?
Vorsichtig klopfte ich an. Als niemand antworte öffnete ich das Zimmer und sah zwei Betten und viel rot. Aha! Anscheinend hatte ich mein Zimmer gefunden. Ich merkte mir die Umgebung und ging zu Christian zurück. ,,Also mein Zimmer hab ich gefunden! Dann müsste doch der 'Jungengang' auf der anderen Seite sein!?", schätzte ich.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 7:27 pm

Ich lachte wied.
"Strandparty hört sich super an. Aber irgendwas von Einweihungsparty stand sogar im Brief. Muss ich nochmal nachlesen.", sagte ich und sah ihr dann nach als sie den Flur entlang joggte.
"Gut, dann schauen wir mal auf der anderen Seite nach! Oder solen wir erst deine Sachen in dein Zimmer bringen?", fragte ich sie und sah sie an.
So langsam schien sie auf zu tauen. Ich ging gerne auf andere zu und hatte dmit auch kein Problem, andere aber schon.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 7:31 pm

Ich nickte. ,,Wenn wir hier schonmal richtig sind, dann können wir auch schnell die Sachen ins Zimmer bringen...ich helf dir dann dein Zimmer suchen!", fügte ich noch schnell hinzu. Nein, ich würde ihn sicher nicht die Sachen in mein Zimmer bringen lassen und ihn dann alleine rumrennen lassen...sowas machte man nunmal nicht!

Schnell nahm ich meine Tasche wieder und seinen Gitarrenkoffer. Naja, nun hatte er meinen Koffer ja einmal! Innerlich grinste ich leicht. Zusammen gingen wir in mein Zimmer.

tbc: Mädchen~ Zimmer 1
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:57 pm

"Gut, dann erst in dein Zimmer!", sagte ich und folgte ihr, als sie sich meinen Gitarrenkoffer und ihre Tasche schnappte. Naja, jetzt konnte ich den Koffer wenigstens ziehen.
Leise vor mich hin summend folgte ich ihr. Irgendwie war es praktisch, das ich sie angesprochen hatte. Jetzt kannte ich hier wenigstens schon mal eine Person.

tbc *Zimmer 1-Mädchen*
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 4:07 pm

Erstpost

Ich trat in das riesige Gebäude und mir blieb kurz der Mund offen stehen! OH MEIN GOTT!!! ich hatte mir dieses Internat zwar schon im Internet angesehen, aber jetzt wo ich tatsächlich hier war, tatsächlich in diesem Räumlichkeiten stand, da verschlug es mir schon die Sprache. Es war alles so riesig und modern und...schön! Meine Güte, dass würde hier eine tolle Zeit werden, doch mein Strahlen war sofort wieder verschwunden, als ich daran dachte, dass ich hier absolut keinen kannte und ich mir ohnehin schwer tat, auf Leute zuzugehen. Schließlich ging ich zum schwarzen Brett und besah mir die Klassen und Zimmerliste. Als ich meinen Namen auf dem Plan entdeckt hatte, atmete ich tief durch. Meine Zimmergenossin hieß Mia Wood. Okey... tief atmete ich durch, da mir mein Herz bis zum Hals schlug. Ich war total nervös. Wie würde sie wohl so sein? Hoffentlich keiner dieser eingebildeten Puten die mir immer mal wieder mein Leben zur Hölle gemacht hatten. Ich wollte einfach meine Ruhe haben, ein paar Leute kennen lernen, Freundschaften schließen sofern ich das endlich mal auf die Reihe bringen würde UND ich wollte tanzen und...ja, auch singen! Ich schnappte mir meine Koffer und machte mich auf zu den Zimmern. Hoffentlich verlief ich mich hier nicht! Ich war zwar schon einiges gewöhnt, aber das übertraf wirklich alles!

tbc Mädchenzimmer - Zimmer 1
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:35 pm

Erstpost:

Ich betrat die große Einganshalle und sah mich interessiert um. Das Teil war echt riesig. Ich pfiff leise durch die Zähne und steuerte das schwarze Brett an.
"Zimmer 2... na das hört sich schon mal gut an.", murmelte ich und grinste leicht.
Dann sah ich mich um und steuerte die Treppe an. Leichtfüßig sprang ich diese hoch und sah mich dann weiter um. Mein Instinkt wies mich hoffentlich in die richtige Richtung.
Nach kurzer zeit hatte ich mein Zimmer gefunden und auch gleich ein Bett in beschlag genommen. Wirklich viele Leute hatte ich hier noch nicht gesehen, aber gut. War ja auch noch recht früh.
Ich hatte meinen Koffer schnell ausgepackt und machte mich dann auf den Weg. Ich wollte mir die Schule schon mal etwas ansehen.

tbc *Musikzimmer*
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 11:11 pm

Like a Star @ heaven Erstpost Like a Star @ heaven

I ch lief aufgeregt in die Eingangshalle und schleifte meinen Koffer ungeduldig hinter mir her. Ich konnte es kaum noch erwarten, endlich mein Zimmer zu sehen und dann meinen Bruder zu suchen. Er wusste schließlich nicht das ich hier war und ich wollte ihn unbedingt überraschen! Ich war wirklich schon extrem auf sein Gesicht gespannt. Ob er sich freuen würde oder ob er nur seine Augen genervt verdrehen würde? Ich traute ihm beides zu, aber ersteres war wohl wahrscheinlicher, außerdem würde mir diese Reaktion auch viel besser gefallen! Naja, wie auch immer, erst musste ich mein Zimmer finden und meine Sachen abladen, die langsam wirklich eine Last waren! Ich seufzte und flitzte zum schwarzen Brett, dort sah ich mir die Liste durch und las, dass ich im Zimmer 2 war. Natürlich schaute ich bei der Gelegenheit auch gleich wo ich meinen Bruder später finden würde, er hatte Zimmer 1 bei den Jungs. Gut zu wissen! Grinsend machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, danach würde ich mich wohl erst mal etwas umsehen oder sollte ich meinen Bruder erst noch suchen? Nein, ich such ihn erst später wenn ich auf diese Party gehe, er wird sicher auch dort sein! dachte ich und lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf den Weg.

tbc Zimmer 2 - Ruby und Mila



Zuletzt von Mila Masen am Mo Okt 25, 2010 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 11:24 pm

First Post

"Wow", entfuhr es mir leise, als ich die Halle betrat. Die war ja riesig. Fantastisch. Hier würde es mir sicher gut gefallen. Autsch! Vor lauter gucken, war ich gegen eine Säule gerannt. Fluchend zog ich meinen Koffer wieder weiter und suchte nach irgendeinem Hinweis, wo ich jetzt hin müsste.
Nach etlichem Gesuche, hatte ich schließlich eine kleine Tafel gefunden. Ich war in Zimmer zwei. Mit einer gewissen Mila. Hm. Ich schulterte meine Sporttasche und blieb eine Weile unschlüssig stehen. Einen Plan, wo man was fand, gab es hier allerdings nicht. Toll. Da ich ja ohnehin mit einem miesen Orientierungssinn geprägt war, machte das die Sache noch viel schwerer.
Ich entschied mich schließlich für die rechte Treppe. Warum rechts? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich Rechtshänderin war, oder was weiß ich.

tbc ~ Zimmer 2 - Ruby und Mila
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 11:42 pm

FIRST POST

Mit meinem Seesack bepackt, kam ich endlich im Internat an. Tom hatte mich mit einem der gestohlenen Wagen hergefahren. Ich war froh, dies jetzt erstmals nicht mehr machen zu müssen und in diese Schule gehen zu können. Allerdings vermisste ich meine Jungs jetzt schon.
Aber naja, was tat man nicht alles für seine Träume. Die Tafel mit der Zimmereinteilung hatte ich schnell gefunden, genauso wie mein Zimmer. Obwohl hier alles so riesig war, ausgenommen der Zimmer, hatte ich mich doch recht gut zurechtgefunden. Nachdem ich ausgepackt hatte, beschloss ich mich ein wenig umzusehen.
Der Weg führte mich nach darußen, vorbei an den Sportplätzen und Hallen zu einem Wasserfall.

tbc ~ Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 5:36 pm

First Post

Ich stand vor dem Internat mit verschränkten Armen und lässig das Gewicht auf ein Bein verlagert. Skeptisch musterte ich die Academy und dabei wurden mir die braunen Haare ins Gesicht geweht. Ich hatte eine schwarze Lederjacke, die an den Ärmeln aufgerüscht war und mir bis zur Tailie ging. Ebenfalls trug ich ein dunkles Top und enge Röhrenjeans in einem dunklen matten dunkelblau.
Neben mir stand ein schwarzer Koffer, indem ich ziemlich viel drin hatte. Ich setzte eine wirklich gute Miene auf und stieg dann mit meinen hohen dunklen High Heels die Stufen hoch und kam in der Eingangshalle an. Dort schaute ich mich um und grinste leicht. Na das wird ja noch was werden! Ich hoffte darauf, hier auch einiges an Spaß zu haben! Aber das wird schon..wenn nicht, Sorge ich dafür! Ich zuckte lächelnd mit den Schultern und stellte mich vor das schwarze Brett um sich hier mal zurecht zu finden.....
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 5:43 pm

First Post

Ich schlang locker meine Tasche über die Schulter und zog meinen Koffer hinter mir her. Interessiert sah ich mir das Gebäude von außen an. Riesig...schöne Gegend...tolles Wetter...okay wo war der Haken? Sicher waren die Lehrer richtig asi. Oder die Schüler meinten alle was besonderes zu sein!?

Gelangweilt machte ich eine Kaugummiblase und sah nochmals auf mein Handy. Bis jetzt hatte meine Schwester noch nicht angerufen...naja vielleicht hatte die Nanny ihr mal wieder das Handy weggenommen!
Mein Blick fiel wieder auf das Gebäude. Hoffentlich wurde das hier spaßiger als ich dachte! Wenigstens hatte ich die Chance rund um die Uhr zu trainieren!

Kaugummi kauend betrat ich das Gebäude, sah mich um und ging dann direkt zum schwarzen Brett. Ein Mädchen machte es sich davor schon bequem. Für einen Moment ließ ich meinen Blick über die schweifen. Aha...auch neu!
Egal...ich hatte keine Lust auf Frauen. Ich wollte einfach nur Sport machen!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 5:51 pm

Ich schaute darauf und hob eine Augenbraue. Okay viel steht ja nicht dran. Naja...brachte mir jetzt auch nichts. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie ein gutaussehender Typ herein kam und ebenfalls auf das schwarze Brett schaute. Hm..nicht schlecht! Ein Grinsen schlich über meine Züge. Doch augenblicklich war es gedankenverloren geworden und ich drehte mich mit einem Schritt um und ...prallte genau gegen ihn. "Oh Entschuldigung! Ich war wohl in Gedanken....tut mri wirklich Leid..,...?!", sagte ich gespielt entschuldigend und lächelte dann freundlich, nachdem ich mir die Haare aus dem Gesicht gestrichen hatte und ihm die Hand reichte. "Katarina. Du kannst mich aber auch Kat nennen!", stellte ich mich vor und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 5:57 pm

Mir entwich ein sehr leises Keuchen, als das Mädchen sich umdrehte und mich genau anrempelte. Schnaubend verdrehte ich meine Augen. Sie hatte mich gesehen. Das hatte ICH deutlich gesehen!
,,Schon gut.", meinte ich nur ruhig, bevor ich um sie herum ging und mir das schwarze Brett genau ansah.

Sie war hübsch...sehr sogar, aber im Moment hatte ich keine Lust auf Mädchen aller art und außerdem...konnten Frauen ruhig auch mal 'kämpfen'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 6:04 pm

Ich schaute ihn etwas komisch an, als er sich einfach an mir vorbei drängte und an das Brett schaute. Ehm...hallo?! Ich drehte mich empört und langsam herum. Erneut spielte ich eine freundliche Miene und sprach ihn dann einfach wieder an. "Und du bist....?!", fragte ich und verschränkte meine Arme erneut.

Ich konnte es wirklich nicht ab, wenn Typen einfach an einem vorbei gingen! Da sprach man sie schonmal an und dann denken sie sonst was! Unmöglich....am Liebsten hätte ich ihm jetzt meien Meinung gegeigt, von wegen Höflichkeit etc..aber das war mir dann doch zu dumm...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 6:09 pm

Sobald ich mein zukünftiges Zimmer gefunden hatte drehte ich mich um. Diese Kat stand noch immer hinter mir.
,,Ähm...Kellan...nicht interessiert und in Eile.", grinste ich sie frech an.
Ich ging an ihr vorbei und nahm meine Tasche wieder über meine Schulter. Ihr Gesichtsausdruck war einmalig! Anscheinend war sie es gewohnt, dass Kerle sonst immer sofort auf sie ansprangen. Sie war ja auch verdammt heiß...
Trotzdem! Solche Mädchen wie sie spielten nur und ließen einen dann fallen und dann!? Dann blieb man mit gebrochenem Herzen zurück...dann fiel man wieder auf so eine rein und irgendwann wurde man nachher noch genau wie sie!
Man fing an nette, liebe Mädchen ebenfalls auszunutzen...

Ich nahm meinen Koffer und ging zur Treppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 6:18 pm

,,Ähm...Kellan...nicht interessiert und in Eile.", kam es von ihm und ging einfach an mir vorbei. Mit etwas offenem Mund blieb ich genauso stehen und lachte dann kurz gespielt empört, als er den Koffer nahm und dann die Treppe hochgehen wollte. In ein paar Schritten stand ich vor ihm und tippte ihm mit meinem Finger gegen die Brust. "Oh nein Mr. Ich-habe-kein-Interesse-und-bin-in-Eile!! Schonmal was von Freundlichkeit gehört?! Anscheinend nicht. Und eine Freudin hast DU bestimmt nicht, wenn du dich so immer verhälst!", sagte ich empört und grinste dann, ehe ich mit den Schultern zuckte.

Was bildete er sich eigentlich ein? Meint er ich würde ihm nachrennen?! Oh ja das werde ich! Und ich werde nicht locker lassen, bevor er seine Meinung noch änderte..und das würde schnell passieren! Innerlich grinste ich teuflisch und verschränkte erneut die Arme, ehe ich ihn mit zuckender Augenbraue abwartend anschaute, während ich immernoch vor ihm stand, sodass er nciht durchkonnte, ohne mich über den Haufen zu rennen!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 6:25 pm

Ich sah Kat musternd an, als sie sich plötzlich vor mir aufbaute, mir auf die Brust tippte und dann etwas von freundlichkeit meckerte.
,,Ich bin sehr freundlich...hab auch schon davon gehört, aber Mr.In-Eile hat jetzt keine Zeit zum spielen!", schnaubte ich.
Ohne weiter auf sie zu achten wollte ich weiter gehen, doch sie verschränkte ihre Arme so, dass ich nicht durchkommen konnte. Augenverdrehend stellte ich meine Tasche ab. Mit einem kurzen schnell Griff, hob ich Kat einfach zur Seite, als würde sie nicht mehr als eine Feder wiegen.
,,Da kommt übrigens ein Kerl, der anscheinend Interesse hat, Missy!", grinste ich frech und deutete auf einen Kerl, der wie ein Streber aussah -bestimmt ein männlicher Baletttänzer!-, der ihr auf den Hintern sah.

Grinsend nahm ich mein Gepäck und brachte es in mein neues Zimmer. Schnell packte ich aus, nahm mir einen Basketball -jepp das spielte ich auch- und ging wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 6:33 pm

"Spielen?!", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue und mein Blick wurde finster, als er mich einfach zur Seite hob. Das war ein Fehler! Als er auch noch von dem komischen Typen da hinten anfing, wurde mein Blick fast schon tötlich! Meine Augen funkelten förmlich und ich lehnte mich mit dem Rücken und einem Schuh an die Wand und wartete bis er wieder kam.

Dies geschah auch. Gerade als er an mir vorbei ging, stieß ich ihn etwas zur Seite un ging direkt vor ihm zu dem Typ. Mit einem kurzen Blick zu Kellan, packte ich den Typ, der mich fast schon sabbernd ansah am Kragen und küsste ihn, ehe ich ihn etwas zurückstieß und mich wieder zu Kellan umdrehte. "So jetzt ist auch er glücklich!"; sagte ich mit einem Grinsen und schaute ihn unschuldig an. "Und warum hat der unhöfliche Typ vor mir keine Zeit, sondern ist in Eile?! Sucht er etwa seinen Mut?!", fragte ich frech und schaute bewusst an ihm hinunter. Ob er mit seinem Minniverstand das verstand, war mir nicht genau klar. Innerlich konnte ich mir ein breites Grinsen nciht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 6:47 pm

Obwohl es sicher verboten war dribbelte ich den Ball vor mich her, während ich in Richtung der Tür ging. Plötzlich wurde ich zur Seite gestoßen. Schnaubend sah ich Kat hinterher, die zu dem Streber ging. Was sollte mir das nun sagen?
Katarina küsste den Streber, was mich nur dazu brachte angeekelt das Gesicht zu verziehen. ,,Whää!", entwich es mir, bevor ich mich schüttelte. ,,Er flüchtet vor der ekeligen, kleinen...Person." , andere Wörter wären sicher zu unhöflich gewesen!

Ohne weiter auf sie zu achten ging ich einfach an ihr vorbei.
Wenn mich das beeindrucken sollte...lag sie aber sowas von daneben!

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 6:55 pm

Ich grinste nur und grinste teuflisch. "Achja?! Meinst du?!", fragte ich zuckersüß und drehte meinen Kopf zu dem Typ, der fast schon sabbernd an der Wand stand. "Sieht nicht gaaanz so aus, aber bitte.", sagte ich ruhig und zwinkerte, als er an mir vorbei ging.

Ich grinste und ging dann zu meinem Koffer, um ihn auf mein Zimmer zu bringen. Ich hob ihn die Treppe hoch und verschwand nach längerem Suchen in meinem Zimmer.

Sofort ging ich wieder hinunter und setzte mich auf die Treppen. In meiner Hand hatte ich mein Handy und stöberte meine Nachrichten durch.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:03 pm

cf Sporthalle

Mit dem Shirt und dem Ball unterm Arm, lief ich ohne auf die Blicke der Mädchen zu achten oben ohne durch die Halle.
Schnell warf ich nochmal einen Blick auf das schwarze Brett.
Mh, ich hatte noch immer keinen Zimmerpartner. Schade eigentlich! Ich hatte mich darauf gefreut endlich mal wieder mit jemanden zu quatschen.

Mein Blick fiel auf Kat, die auf den Treppen saß. Augenverdrehend ging ich an ihr vorbei.
Mit jemanden, der nicht...SO ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:07 pm

Ich war in mehrer Nachrichten vertieft, als auf einmal wieder Kellan hereinkam. Oben ohne und mit dem Ball in der Hand. Kurz hob ich den Blick und senkte ihn dann jedoch wieder. Sogar rückte ich ein Stück zur Seite, damit er druchpasste. Jedoch ohne ein Wort zu sagen.

In der Zwischenzeit beantwortete ich mehrer Nachrichten und erhielt eine Vermutung, das mein Bruder hier auch auf die Academy gehen würde! Mein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig und ich schaute gerade aus, während ich das Handy überlegend in der Hand herum drehte. Das konnte doch nicht gut ausgehen! Er wird mich hassen! Ich biss mir auf die Unterlippe und seufzte.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:10 pm

Skeptisch hob ich meine Augenbraue, als Kat einfach nur zur Seite rutschte und dann auf ihr Handy sah. Aha!? Hatte das Miezekätzchen die Lust verloren? Mein Blick fiel auf den Streber, der sie noch immer anstarrte. Bei so einem würde mir die Lust auch vergehen! Ich grinste leicht amüsiert und wollte schon weiter gehen, als ich hörte wie sie seufzte.
,,Was ist Miezi? Hat dein Lover schluss gemacht, weil du mit dem Streber geknutscht hast oder bist du über meinen Korb traurig?", neckte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:18 pm

Ich hob den Kopf und legte ihn etwas zur Seite, ehe ich aufstand und Kellan direkt ins Gesicht schaute. "Nein hat er nicht! Und dein Ego scheint ja ziemlich groß zu sein. Zu groß. Es gibt auch noch andere Probleme", sagte ich kalt und funkelte ihn an, ehe ich mich kurz an ihn beugte. "Nenn mich nie, nie wieder Miezi", sagte ich dann mit einem kühlen Lächeln und klopfte ihm kurz auf die Schulter, ehe ich an ihm vorbei ging und mich noch kurz am Geländer festhielt, während ich ihm nochmal einen Blick schenkte.

"Mein Bruder wird vermutlich auch hierherkommen!", sagte ich dann überrascht und schaute kurz auf den Boden. Auf eins seiner dummen Kommentare konnte ich jetzt verzichten, oder er würde mich kennenlernen! Und zwar richtig!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:23 pm

Ich grinste nur amüsiert, als sie plötzlich auf stand und mir 'drohend' und kalt antwortete. ,,Alles klar, Miezi!", grinste ich weiter vor mir hin.
Sie nannte sich doch Kat! Und sie benahm sich wie eine typische Katze...süßes puschelchen, aber weeeeeeehe die Krallen kommen raus!
Für mich passte der Name perfekt! Und ich würde sie auch weiter so nennen...sie konnte mir ja schlecht die Zunge rausschneiden!

Sie ging an mir vorbei, hielt sich am Geländer fest und senkte den Blick.
Augenverdrehend ging ich an ihr vorbei, als sie plötzlich wieder anfing zu reden. Mit einem schnauben drehte ich mich um. Konnte sie sich mal entscheiden ob die reden wollte oder nicht!?
,,Ahhhja....sowas ist doch gut!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:27 pm

Mein Blick war nun wirklich ernst und tötlich! Den erlebt keiner freiwillig. "Wenns dir Spaß macht!", fauchte ich und drehte mich nur ungern wieder zu ihm um, als er jedoch sagte, das sowas gut wäre! Gut?? Ich schaute ihn fast schon entgeistert an. "Nein ist es nicht! Überhaupt nicht!....", sagte ich empört und schüttelte den Kopf, sodass meine Locken mir ins Gesicht fielen.

"Dich interessiert es doch sowieso nicht! Dachte du bist in Eile und hast kein Interesse?!", gab ich ihm zurück und steckte die Hände in die Hosentaschen, während mein Blick auf ihm ruhte.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:32 pm

Ich verdrehte nur meine Augen, als sie schon wieder fauchte. Ich sagte ja...MIEZEKATZE!
Mit dem Blick auf sie gerichtet verschränkte ich meine Arme. Sie fand es nicht gut, dass ihr eigener Bruder kam? Wie konnte man denn seine Geschwister nicht mögen!? ,,Ähm...aus dem Alter dieser Geschwisterstreite bist du doch wohl raus oder?", fragte ich skeptisch nach.
Sie schüttelte empört ihren Kopf. Woher sollte ICH bitte wissen, wieso SIE sich nicht auf ihren Bruder freute? Ich war weder Hellseher, noch kannte ich sie, also konnte die Mieze es mir nicht vorwerfen!

Miezi warf mir vor, dass es mich sowieso nicht interessierte und ich in Eile war. Lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Im Moment genieße ich die Blicke...dafür muss man sich Zeit nehmen!", meine ich spielerisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:40 pm

Ich seufzte und verschränkte dann wieder meine Arme. Wie immer eigentlich. "Sieht man das nicht?!", erwiderte ich frech und zuckte mit den Schultern. "Meine Eltern wurden ermordet, während ich..weg war. Mein Bruder wurde also alleine zurückgelassen. Das wäre das erste Mal, das ich ihn wieder sehe, nach....er wird mich hassen!!", sagte ich leise und schaute auf den Boden. "So und jetzt kannst du dich wieder bewundern gehen oder einen dummen Spruch ablassen!!", meinte ich wieder lauter und schaute ihn mit undeutbarer Miene an.

Und wenn er mich noch ein paar Mal Miezi nennen wird, wird es knallen! "Außerdem..sooo bewundernswert bist du jetzt auch nicht!", sagte ich frech und lächelte gespielt amüsiert. Dennoch schweifte mein Blick kurz seinen nackten Oberkörper und schüttelte dann den Kopf. Ich hatte schon deutlich besseres gesehen!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:45 pm

Meine Augenbraue hob sich skeptisch, als Kat anfing zu erzählen.
Je mehr sie erzählte, umso mehr wich meine amüsierte Miene aus meinem Gesicht. Warum erzählte sie sowas einen wildfremden Menschen??
War es gelogen!? Wollte sie damit erreichen, dass ich Mitleid mit ihr bekam?
Naja...es funktionierte!
,,Das klingt...schrecklich.", kam es leise von mir.
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und sah sie ehrlich bedauernd an. ,,Naja...vielleicht freut er sich ja auch eher!? Blut ist dicker als Wasser!", lächelte ich sie leicht an.

Plötzlich fing sie an, dass ich nicht so bewundernswert war.
Schnaubend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Ich muss dir ja nicht gefallen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:48 pm

"Es ist auch schrecklich!!", sagte ich ernst und schluckte kurz. "Nein das wird er nicht! Glaub mir...du kennst Jay nicht! Er wird mich hassen...100 %..", seufzte ich und setzte mich wieder auf die Stufen.

"Ach nein?! Hab ich da einen kleinen Nerv getroffen und dein Ego verletzt?!", lächelte ich etwas amüsiert und tippte wieder auf meinem Handy herum. Na toll. Bald wird er da sein und das war mein Todesurteil! "Mein eigener Bruder hasst mich, und sonst hab ich keinen! Schön oder?!", sagt ich schulterzuckend und legte meine Arme auf meine Knie, die ich an mich gezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:53 pm

Würd mich gar nicht wundern..., dachte ich, als sie meinte, dass ihr eigener Bruder sie 100%ig hassen würde.
So wie Kat sich benahm, wäre es ein Wunder, wenn sie irgendwer NICHT hasste!
Meine Augenbraue hob sich, als sie mich fragte ob sie einen Nerv getroffen und mein Ego verletzt hatte. Leise räusperte ich mich. ,,Um mein Ego zu verletzen müsstest du schon eine Traumfrau sein und nicht so ein kleines Miststück...", meinte ich ruhig.

"Mein eigener Bruder hasst mich, und sonst hab ich keinen! Schön oder?!",
kam von Kat, was mich schnauben ließ.
Ich ging ein Stück näher zu ihr und sah ihr in die Augen.
,,Dann würde ich mal überlegen, wieso das so ist!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 8:02 pm

Als er mich Miststück nannte, wurde mein Blick ziemlich anders. "Achja?! Weißt du...ob du mich für ein Misstück hälst oder nicht...ist mir ziemlich schnuppe!! Und wenn du dir noch einmal anmaßen willst, etwas über mich oder meinen Bruder auszusagen, geschweigedenn über meine Familie, wird das ein seehr seehr böses Nachspiel haben. Verstanden?!", sagte ich eindringlich und fixierte meine Augen mit seinen, als er sich vorbeugte.

Ich stieß ihn mit einer Hand von mir weg und schaute ihn böse an. "Du hast keine Ahnung, was mich betrifft. Und ich glaube so ziemlich jeder hält dich gerade für einen selbstverliebten A****!", grinste ich und schaute kurz zu ein paar Mädchen. "Und wenn dus genau wissen willst! Ich bin vielleicht ein Misstück, aber es hat einige Vorteile!", sagte ich grinsend und drehte mich um.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 8:12 pm

Ich sah Kat ehrlich genervt an.
Gott! Ich wie sehr ich solche Mädchen doch hasste! Erst heulte sie rum, dann sagte ich etwas dazu und schon wurde sie wieder zickig.
,,Bist du schwerhörig? Ich hab nur von DIR gesprochen...kein Wort von deinem Bruder oder deiner Familie...hab ich Recht?", wandte ich mich einer hübschen Blonden zu, die viel zu auffällig lauschte. Leicht erschrocken fuhr sie zusammen, bevor sie vorsichtig nickte.
,,Siehst du!", grinste ich. Kat sah mich böse an und fauchte weiter.

Genervt verdrehte ich meine Augen.
,,Mir ist egal was andere denken! Ich will schließlich keinen Spaß oder...einen Tripper...", musternd sah ich Kat an. So wie sie sich benahm, was sie sicher eine, die schnell zu haben war, wenn man sie ließ!
,,Meine Traumfrau wird mein inneres erkennen..", meinte ich schulterzuckend.

Ich drehte mich einfach von ihr weg. Ich hatte genug von ihr und ihren dummen Sprüchen! Sie war eingebildet, gemeingefährlich, sowas von selbstverliebt und...ach sie war scheiße!

Ich ging hoch duschen, zog mich um und setzte mich danach auf die andere Treppe im Raum um die Neuen anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Das Internat :: Eingangshalle-
Gehe zu: