Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Die Eingangshalle - Seite 2 Mystic10 Die Eingangshalle - Seite 2 Cross11 Die Eingangshalle - Seite 2 Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
+7
Kellan Cross
Mila Masen
Tyler Jonsen
Lena Sullivan
Christian Masen
Mia Wood
Schulleiter Marc Spencen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 10:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Von hier aus gelangt man zu jedem anderem Raum oder Bereich der Academy!

[http://www.rigips.de/gif/bilddb/eingangshalle.jpg]

Die Eingangshalle - Seite 2 Eingangshalle
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 6:24 pm

cf ~ Kraftraum

Nachdem ich mir noch die Sporthalle angsehen hatte, war ich auf mein Zimmer gegangen und geduscht. Im Zimmer schliefen meine Zimmergenossin und irgendein Typ, also hab ich beschlossen, neue Bekanntschaften zu machen.

Irgendwie war ich wieder in die Eingangshalle gelangt und trottete die Stufen hinunter. Dabei hatte ich wohl den Jungen übersehen, der darauf saß. Fast wär ich hinuntergeflogen. "Sch**** man!", fluchte ich leise.
"Ähm..tut mir Leid", sagte ich dann an den Jungen gewandt. Warum konnte ich auch nicht besser aufpassen? Wozu hatte Gott mir denn Augen geschenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 10:13 pm

FIRST POST


Ich freute mich schon riesig auf das neue Internat das ich von nun an besuchen werde. Das Auto meiner 'Eltern', sie waren nicht meine Eltern, diese waren vor ein paar Jahren getötet worden, aber ich liebte sie und ich nannte beide auch Mom und Dad, parkte in der Einfahrt vor dem Internat. Es waren die Eltern meines besten Freundes Nicolas. Sie hatten mich damals Gott sei Dank bei ihnen aufgenommen. Seit einigen Jahren wohnten wir nun in Amerika. Ursprünglich kam ich aus Russland.
Ich umarmte die beiden noch kurz, ehe ich meine Sporttasche schulterte und meinen Koffer hinter mir herzog.
Wow. Es sah schon von außen einfach atemberaubend aus. Ich war mir sicher mich hier wohlfühlen zu werden. Ich würde mich überall wohlfühlen, sofern ich Handball spielen konnte. Aus diesem Grund war ich auch hier.
Ich betrat die riesige Eingangshalle und staunte erstmal nicht schlecht. Echt fantastisch. Beeindruckt sah ich mich etwas um, ehe ich zu einer Tafel schritt, die mir zeigen sollte wo mein Zimmer war.
Toll und wo war da ne Wegbeschreibung? Ach egal. Ich werds schon irgendwie finden. Ich drehte mich um und wollte gerade losgehen, als ich erstarrte. Das konnte nicht wahr sein, das musste ein Traum sein. Ich schloss den Griff um meine Sporttasche fester. Da stand sie. Sie, die mich damals im Stich gelassen hatte. Toll, ging sie auch hier zur Schule?
Ich atmete einmal tief ein und aus, ehe ich ihr einen bösen Blick zuwarf und langsam auf die Treppe zuschritt.
TTT
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:20 am

Ich hörte gepolter, ich hörte gefluche und zack fing ich schon in der nächsten Sekunde ein Mädchen auf, dass anscheinend in Gedanken über mich gestolpert war. Verdattert sah ich das 'Ding' in meinen Armen an. ,,Na so bin ich auch noch nie begrüßt worden.", grinste ich amüsiert vor mich hin.
Vorsichtig setzte ich sie auf ihre Füße, da ihr das ganz offenbar mehr als peinlich zu sein schien. ,,Schon okay..."

Mein Blick fiel für einen Moment auf einen Jungen, der das Internat betrat. Er ging zu, Aushang und blieb dann für einige Moment an der Treppe stehen, auf der Miezi saß!
Sein Blick war finster...
Ihr Bruder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:50 am

"Dann konnt' ich ja wenigstens weiterhelfen", sagte ich grinsend. Das war ja mal wieder typisch. Ich und meine Tollpatschigkeit. Ich folgte seinem Blick zu einem Jungen der gerade die Halle betreten hatte.
Wandte ihn dann aber wieder ab. "Ich bin überigens Ruby", stellte ich mich dann vor und hielt ihm meine Hand hin.
"Weswegen bist du hier?", fragte ich ihn dann auch schon neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 4:06 pm

FIRST POST

Ich betrat die riesige Eingangshalle und blieb erstmal fasziniert vor der zufallenden Tür stehen. Wow. Nicht schlecht. Hier werd ich mich bestimmt wohlfühlen.
Es sah wirklich toll aus. Aber die Schule hatte ja einen tollen Ruf, hätte ich mir also denken müssen. Ich war schon total gespannt auf die ersten Trainings und so. Auf den Unterricht eher weniger, aber auf die Trainingseinheiten und die neuen Teamkameraden.
Ich schulterte meine Sporttasche und suchte nach einer Tafel oder einem Schwarzen Brett, wo ich sehen könnte, wo ich jetzt hinmusste. In dem Brief stand ja nicht wo mein Zimmer war. Endlich hatte ich eine gefunden und ging auf diese Tafel zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 5:05 pm

Ich kam in die Eingangshalle und sah mich um. Ich war erst in den Ställen gewesenb und hatte mich etwas umgesehen um sicher zu sein das Black Star, oder kurz Blacky, es auch gut hatte. Schließlich war er ein Rassepferd und musste es gut haben, damit mit ihm alles in Ordnung ist. Dann bin ich zur Eingangshalle gegangen mein Gepäck war noch in der Limousine. Ich käme doch schließlich nie auf die Idee das Zeug selber reinschleppen, das kann mein Fahrer machen, wozu ist er denn sonst da. Ich schaute mich in der Eingangshalle um und fand es so lala. Zuhause war es besser viel besser. Naja aber das ist halt zuhause, aber trotzdem ich bin jetzt hier und nun wird das Niveau auch steigen. Bei genaurem hinsehen entdeckte ich einen wirklich gut ausehenden Jungen am Schwarzen Brett oder was das auch immer war. Sie warf ihre Haare schwungvoll nach hinten und checkte nochmal ihr Lippgloss in einem Spielgel. Sie zog ihre Lippen nochmal nach und ging dann auf den Jungen zu. "Hey, we gehts", begrüßte sie ihn und lächelte ihn sexy an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 5:12 pm

Aha. Ich hatte das Zimmer zwei mit einem gewissen Tyler Jonson. Toll und wo ist besagtes Zimmer. Ic stöhnte kurz genervt auf und wurde dann aus meinen Gedanken gerissen. Ich drehte mich um und mir stand ein blondes Mädchen gegenüber.
"Öhm..hi", machte ich und lächelte sie freundlich an. "Ganz gut und selbst?", fragte ich sie ebenfalls. Dann hielt ich meine Tasche kurz mit der linken Hand, da sie auf der rechten Schulter hing und hielt ihr meine rechte Hand hin. "Ich bin Matt. Matt Davis", sagte ich und lächelte kurz. Mein Blick wurde kurz musternd. Sie sah toll aus, aber ich wollte mich hier auf den Sport konzentrieren und nicht auf eine kleine Liebesromanze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 5:23 pm

Der Typ war definietiev Zucker. Ich sah in weiter an und lächelte verführerisch, denn soviel war sicher ich wollte diesen Typen und ich würde ihn bekommen, komme was da wolle. Denn wenn ich etwas haben wollte dann würde ich es auch bekommen. Und ich meine welcher Kerl kann mir schon widerstehen, ich bin hübsch, sexy einfach mal der Wahnsinn, was würde Mann anderes wollen. Ich nahm die Hand die er mir hinhält und stellte mich ebenfalls vor: "Ich bin Carsen Mcdonald." Wumm und wieder ein sexy Lächeln. Ach ne wie ich dieses Lächeln liebe. Und wie schon gesagt wenn ich etwas will dann bekomm ich es auch. Und diesen Typen will ich. Und wie ich ihn will und ich werde ihn bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 5:28 pm

"Freut mich", meinte ich und lächelte kurz. Meine Augenbraue hob sich leicht. Ihr Lächeln war mir nicht entgangen. Ich zuckte kaum merklich mit den Schultern. Immerhin wollte ich mein Zimmer sehen und dann vielleicht den Sportplatz und eine Runde Joggen. Das lange Autofahren war ziemlich öde gewesen. Ich brauchte ein bisschen Bewegung.
"Ähm..weißt du zufälligerweise wo die Schlafsääle der Jungen sind, Carsen?", fragte ich das blonde Mädchen mir gegenüber dann freundlich. Es wär praktisch wenn sie es wüsste, dann müsste ich nicht die ganze Zeit suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 5:38 pm

Sie schaute ihn an und schüttelte dann den Kopf: "Nein, sorry kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du unbedingt ein Zimmer brauchst dann kann ich dir auch gerne meins zur Verfügung stellen." Ich hatte ihn zwar gerade erst gesehen aber ich vermisste Blaxky jetzt schon. Und hatte trotz dieses echt gut aussehenden Typen vor mir Lust zu reiten. Das dumme war nur leider das mein Kleid zu gut fürs Pferd war. Aber immerhin besaß ich Marken Reitkleidung, extra für mich angefertigt und ein totales Einzelstück. Sowie so gut alle meine Klamotten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 5:45 pm

Wow. Ich lachte nur kurz auf und schüttelte dann meinen Kopf. "Danke, sehr nett von dir, aber ich hätt' dann schon gern mein eigenes", sagte ich und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. So eine war die also. Nicht lange rumfackeln, sondern gleich zur Sache kommen. Naja, wie gesagt, ich hatte keine Lust auf ne Romanze, ich wollte nur Fußball spielen. Also egal. Ich warf einen kurzen Blick auf meine Armbanduhr.
"Was machst du? Also warum bist du hier?", fragte ich Carsen dann. Irgendwie war ich ja doch neugierig. Aber nur irgendwie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 5:55 pm

Ich zuckte mit den Schultern und dachte mir wer nicht will der hat schon. Und irgendwie wurde mir jetzt auch langweilig, aber nun gut ich würde ihn schon noch rum kriegen, das war sicher. Gedankenverloren spielte ich mit einer meiner Haarsträhnen, musste dabei nur aufpassen das meine Sonnenbrille nicht von meinen Haaren rutschte. Da hörte ich plötzlich wie seine Frage an meine Ohren drang und schaute wieder zu ihm. Ich holte kurz mein Handy aus der Tasche und überprüfte es, eine neue Nachricht von Mike. Ich musste kurz überlegen wer das war, bis mir einfiel das einer meiner Ex-Freunde war, also jemand unwichtiges. Also zurück zu Matt. Ich lächelte ihn wieder an und antwortete: "Ich bin hier um zu reiten. Um das was ich an Talent besitzte und das ist eine ganze Menge, zu zeigen. Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:00 pm

Ich beobachtete sie, wie sie mit einer Haarsträhne spielte und dann einen kurzen Blick auf ihr Handy warf, ehe Carsen sich mir wieder zuwandte. Sie meinte sie würde reiten. Also ich persönlich fand reiten ja nicht so eindrucksvoll. Was war schon so toll sich auf einen Gaul zu setzen und über diese Teile, mir ist der Name entfallen, zu springen. Aber andere wiederrum dachten sich wahrscheinlich, das Fußball auch nicht so toll sei. 20 Idioten rannten einen Ball hinterher, die beiden anderen passten auf, dass der Ball nicht ins Tor kam.
"Ich spiel Fußball", meinte ich dann und meine Augen beganngen zu leuchten. Oh ja, ich hatte mich verliebt, in den Fußball. Meine einzig wahre Liebe. Oh man, ich sollte echt mal zum Arzt gehen.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:01 pm

Ich lächelte das 'fliegende Mädchen', dass sich als Ruby vorstellte freundlich an und reichte ihr kurz meine Hand. ,,Kellan.", stellte ich mich dann ebenfalls vor.
Da sagte doch einer, dass ich nicht freundlich war!
Ich war sogar sehr nett und freundlich, aber nicht wenn man mir schon von anfang an dumm kam!

Mein Blick fiel auf zwei weitere, die die Halle betraten. Eine wirklich sehr hübsche blonde Frau und ein sportlich aussehender Kerl.
Mhhh...nett!, kam mir sofort grinsend in den Sinn, als ich das blonde Mädchen musterte. Als ich allerdings ihre Worte zu dem Jungen hörte konnte ich nicht anders als meine Augen zu verdrehen. Gott!
Gab es in dieser Welt keine anständigen Mädchen mehr? Wahrscheinlich war die Kleine noch schlimmer als Miezi!
Ich sah sie noch eine kurze Weile musternd an, lächelte ihr kurz zu, als sie mich dabei erwischte und wandte meinen Blick dann schnell Ruby zu.
Sie fragte ich weswegen ich hier war, was ich mit einem Grinsen beantwortete.
,,Handball...und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:09 pm

Ich sah ebenfalls zu den beiden, die nun die Eingangshalle betraten. Sie schienen beide sehr nett zu sein und der Junge sah auch ziemlich gut aus. Jedoch musste ich meine Meinung gleich wieder ändern, als ich das Mädchen reden hörte. Verwöhnte Göre, die glaubt sie kriegt alles was sie will. Gott sei dank ritt sie, fiel also nicht in meine Kategorie.

Ich wandte meinen Blick wieder ab und sah zu Kellan, der mir gerade erzählte, dass er Handball spielte. "Cool. Ich spiel auch Handball", meinte ich dann und lächelte leicht. Handball war das absolut größte für mich.
"Wie lange spielst du schon?"
Hatte ich schon erwähnt das ich neugierig bin?
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:14 pm

Mir entwich ein leises Lachen, als ich Rubys Blick auf das blonde Mädchen sah. Anscheinend hatte sie den gleichen Schluss wie ich gefasst!
Amüsiert grinste ich vor mich hin, bevor ich wieder zu ihr sah. Sie erzählte mir gerade, dass sie ebenfalls Handball spielte. Anerkennend nickte ich und pfiff dabei leise durch meine Zähne. ,,Das ist selten!", entwich es mir.
Ich hatte bis jetzt noch kein Mädchen kennengelernt, dass auf Handball stand!
Sofort stieg Ruby in meinem Ansehen.

Plötzlich fragte sie mich, wie lange ich schon spielte.
Oh man, sie schien ganz schön neugierig zu sein! ,,Ähm...seit ich 10 bin, also 8 Jahre. Und du?", fragte ich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:21 pm

Ich lächelte nur leicht. Ja, es war wirklich selten. In den Mannschaften in denen ich gespielt hatte, war ich immer das einzige Mädchen gewesen, aber mir machte das nichts aus. Ich wollte ja immerhin nur Handball spielen.
"Ähm..seit ich neun bin. Also auch seit acht Jahren", beantwortete ich dann seine Frage. Damals waren wir nach Oklahoma gezogen und ich hatte diese Stadt gehasst, bis ich in der Schule zum ersten Mal Handball gespielt hatte. Dann wurde ich auch für meine Mutter leichter zu ertragen. Der Verlust meines Vaters war nicht einfach gewesen, allerdings hatte es mir der Handball leichter gemacht.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:26 pm

Ich nickte auf ihre Antwort. Also war Ruby 17.
Ha! Ich konnte rechnen...oh mein Gott!
Über mich selbst lachend schüttelte ich meinen Kopf. Grinsend sah ich Ruby wieder an. ,,Woher kommst du?", fragte ich nun meinerseits.
Mein Blick wanderte immer wieder interessiert zu dem Kerl und den blonden Mädchen und dann zu der Mieze und ihren Bruder. Das hier war wirklich großes Kino. Fast schon besser als fernsehen!
Da fiel mir ein...auf den Zimmern hatte ich keinen Fernseher entdeckt.
Sollte das nun heißen, dass wir uns einen kaufen mussten? Oder würden wir niemals einen haben? Ich sollte mir wirklich mal die Pausenräume ansehen.
Ein leben ohne Sportshow, Nachrichten und Musik?! Oh nein! Das ging ja mal gar nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:33 pm

Okaaaay. Warum lachte der jetzt? Egal. Kopfkino, oder sowas vielleicht? Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. "Aus Texas, aber seit 8 Jahren wohn' ich in Oklahoma und du?", stellte ich auch gleich die Gegenfrage.
Ich merkte, dass Kel den anderen hier in der Halle immer wieder einen Blick zuwarf. Er schien irgendwie amüsiert. Auch egal.
Da mir das Stehen zu langweilig wurde, setzte ich mich kurzerhand aufs andere Ende der Stufe ihm Gegenüber.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:44 pm

Interessiert hörte ich zu, als Ruby erzählte woher sie kam.
Sofort stellte sie die Gegenfrage. Hin und her, hin und her...solche Gespräche kamen mir immer wie Tischtennis vor!
,,Tennessee.", antwortete ich dann auf ihre Gegenfrage.
Ping....Pong.
Da fiel mir wieder ein, dass ich auch schon lange kein Tischtennis mehr gespielt hatte! Ob es hier irgendwo eine Platte gab?

Ich sah wieder zu Ruby, die mich etwas ungläubig ansah. Lachend schüttelte ich meinen Kopf, bevor ich sie entschuldigend anlächelte. ,,Sorry...das hier ist einfach zu spannend. Die Mieze da hat mir vorhin genauso angemacht, wie das Goldlöckchen den Kerl. Als ich nicht mitgemacht habe, hat sie halt ihre Krallen ausgefahren und mir irgendwas von ihrem Bruder gegen den Kopf geworfen, den sie seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Anscheinend treffen sie aber gerade nach Jahren mal wieder aufeinander!", meinte ich und deutete auf den Kerl vor Katarina und sah dann wieder zu Ruby.
,,Und ich bin gespannt, ob der Kerl da auf das Goldlöckchen reinfällt...besser als fernsehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:51 pm

Kel erzählte mir, dass er aus Tenesee kommt. Ich nickte nur leicht lächelnd und ließ meinen Blick wieder durch die Halle gleiten.
Dann erzählte er mir auch schon, was ihn an den Personen hier in der Eingangshalle so amüsierte. Grinsend hörte ich ihm zu und wandte dann kurz einen Blick auf den Jungen der vor 'Miezi' stand.
"Besser als jede Sitcom", meinte ich dann und lachte leise. "Also ich tipp drauf, dass der Junge ihr nicht nachgibt. Was meinst du?", sagte ich dann grinsend. War ja wirklich unterhaltsam. Aber dennoch würd ich ein Handballspiel vorziehen.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 7:14 pm

Ich grinste Ruby an, als sie 'mitspielte'. Sie war cool! Ich konnte sie wirklich jetzt schon gut leiden. Vielleicht würden aus uns mal Freunde werden?
Vorsichtig musterte ich sie von der Seite. Ja, gut möglich!
Grinsend sah ich wieder zu den Leuten.
,,Mhhh...ich denke du hast Recht! Der Kerl sieht nicht gerade aus, als hätte er es 'nötig'.", lachte ich leise. Ich sah zu Miezi und ihrem Bruder.
,,Und Miezis Bruder rastet entweder vollkommen aus oder er ignoriert sie...bin nur gespannt, ob sie sich traut ihn anzusprechen..."
Ich sah Ruby wieder an und grinste breiter. ,,Was denkst du? So als weibliche Stimme des Volkes!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 7:24 pm

Ich nickte grinsend, als er meinte der Junge hätte die Blonde nicht 'nötig'. Nicht wirklich. "Also ich freu mich schon, wenn Blondchen ausrastet. Mittlerweile müsste sie ja schon mitbekommen haben, dass der Junge da nichts von ihr will", sagte ich dann mit gesenkter Stimme.
Ich strich mir kurz eine Strähne hinters Ohr, ehe ich zu den beiden Geschwistern sah. "Ich denke mal sie wird ihn ansprechen. Ob er ausrastet oder nicht, weiß ich nicht. Dazu müsste man wissen, warum die beiden so lange keinen Kontakt mehr hatten. Aber muss was ziemlich schlimmes gewesen sein, denk ich."
Ich sah kurz zu Kellan und lächelte leicht.
"Popcorn wären jetzt nicht schlecht", lachte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 7:32 pm

Amüsiert grinste ich vor mich hin, als Ruby meinte, dass sie gespannt war wann das Blondchen merkte, dass der Kerl nicht interessiert war.
Ich sah sie an und wiegte meinen Kopf leicht hin und her. ,,Glaub mir...das weiß sie schon! Sie hat diesen 'Uhhh du willst mich nicht? Mir doch egal! Ich krieg dich trotzdem!'- Blick.", lachte ich leise. Ohja, diesen Blick hatte ich nicht nur bei Miezi gesehen! Solche Mädchen waren gar nicht so selten, wie man immer dachte...

Ruby strich sich eine Strähne hinters Ohr, während sie riet was Miezi mit ihrem Bruder machen würde. Als sie dann meinte, dass Popcorn nett wäre sah ich sie lachend an. ,,Kommt sofort!", rief ich aus.
Ich sprang auf, ging zum Süßigkeitenautomat und holte einige Sachen.
Schnell setzte ich mich wieder zu Ruby und reichte ihr was. ,,Popcorn ist aus...vielleicht reicht ja Schokolade und Weingummi!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 7:41 pm

Ich grinste ebenfalls. Ja, vielleicht hatte sie es ja schon kapiert. "Was glaubst, wie lange wird sie an ihm dranbleiben, bis sie aufgibt und sich ein neues Opfer sucht?", fragte ich dann grinsend.
Mir waren ja schon ein paar Mädels solcher Sorte untergekommen, aber die hatte niemand abgewiesen, also konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, wie lange sie an dem da dranbleiben würde.
Grinsend schüttelte ich den kopf, als Kel aufsprang und etwas Süßes holte, da Popcorn aus war. "Joah Schokolade geht auch in Ordnung", lachte ich leise. "Danke", meinte ich dann noch als er mir etwas von den Süßigkeiten gab.
Ich fing leise zu lachen an. Wir mussten ja ein komisches Bild abgeben, mit Süßigkeiten saßen wir auf der Treppe und schauten dem Szenario in der Halle zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:06 pm

Fußball?????? Ach du Himmel na das war ja vielleicht eine Sportart. Fußball ist in meinen Augen die wohl dümmste Sportart die es gibt. Ich meine 20 Mann die hinter einem Ball herrrennen und zwei die im Tor stehen. So ein blödes Spiel. Aber reiten dagegen, das war ein Sport bei dem Mann sich wirklich anstrengen musste und der wirklich anspruchsvol war. Mein Blick schweifte durch die Halle und blieb an einem anderen wirklich gut aussehenden Jungen hängen. Er stand zusammen mit einem Mädchen, ich musterte sie und fand sie nicht sonderlich hübsch aber naja an mich kommt ja auch keine ran. Ich schaute noch eine Weile den Jungen an und warf ihm einen sexy Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:25 pm

Sie sagte nichts. Wahrscheinlich fand sie Fußball nicht sehr toll. Aber mir kanns ja egal sein. Ihr musste es ja nicht gefallen. Es war ja meine Sache. Was man an reiten toll finden konnte, wusste ich auch nicht so recht. Aber das war ihr Ding. Interessierte mich also nicht die Bohne.
Ich folgte ihrem Blick zu dem anderen Kerl, der mit einem Mädchen dasaß. Sie futterten Süßigkeiten und schienen sich über die Szene amüsieren. Ich verdrehte die Augen als ich sah welchen Blick sie ihm zuwarf. Woho, die war ja mal drauf. Und das auf einem Sportinternat. Welcher Junge würde so dumm sein und sich auf die einlassen. Hier interessierte sich doch jeder für seine Sportart und nicht für Liebesgeschichten, fand ich jedenfalls.
"Und wie lange biste schon hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:31 pm

Ok der Typ war zu hundert Prozent langweillig und darum würde ich jetzt auch gehen. Wenn er sich so anstellte sein Pech er verpasste eine äußerst heiße Sahneschnitte. Ich sah ihn an und mein Blick wurde kühl. Mit einem kühlen Lächeln auf den Lippen sah ich ihn an und antwortete auf seine Frage: "Hier? Seit heute. Hier mit dir. Schon zu lange." Sie gähnte demonstrativ und warf ihm noch einen kühlen Blick zu und drehte sich dann schwungvoll um , sodass meine Haare nach hinten flogen und mit ihrem Hintern wackelnd verschwand ich. Ich wusste nur noch nicht so genau wo ich hinsollte, ich wollte mich einfach mal umschauen und das tat ich dann auch.

tbc: Tanzsaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:45 pm

Ich konnte mir ein triumphierendes Grinsen nicht verkneifen. "Halleluja", rief ich dann auch noch aus und schickte ein Dankesgebet zu Gott. Es half halt immer desinteressiert zu sein, dann schwirrten die meisten Nervensägen ab. Endlich war ich dieses Flittchen los.
So bald würde ich sie wohl nicht mehr sehen. Danke lieber Gott. Lachend schüttelte ich dann meinen Kopf und ließ meine Tasche fallen. Ich setzte mich darauf und lehnte meinen Kopf gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:52 pm

~First Post~

Endlich war ich angekommen, an der Art und Sportacademy. Scheiße, war ich glücklich das ich hier angenommen wurde. Mein Hobby Handball würde ich jetzt noch intensiver ausführen, besser konnte es gar nicht werden. Als ich die Eingangshalle betrat musterte ich die Umgebung. Sie war gemütlich eingerichtet, mit einigen Sofas und Tischen. Ich hatte einen Plastebecher mit Cola in der Hand, den hatten sie am Eingang verteielt und kaum sah ich mal nicht gerade aus, beschüttete ich einen Jungen mit meinem Getränk. " Mist.." murmelte ich. " Sorry, das war keine Absicht." entschuldigend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:57 pm

Ich sprang erschrocken auf, als ich etwas Nasses auf mir spürte. Cola. Sofort entschuldigte sich ein Mädchen und ich winkte nur ab. "Ach, halb so schlimm, ist doch nichts passiert", meinte ich freundlich lächelnd. War ja nicht die Welt. Ich zog das Shirt über den Kopf und holte ein anderes aus der Tasche.
"Matt. Matt Davis", stellte ich mich dann bei dem Mädchen vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:02 pm

Als der dunkelhaarige Junge abwinkte und meinte das es nicht so schlimm wäre, lächelte ich freundlich. " Okay, dann ist ja gut." Kurz musterte ich ihn unauffällig als er sein Shirt auszog. " Freut mich Matt, ich bin Maria. Maria Johnson." Sanft strich ich mir durch meine Haare und lehnte mich gegen die Wand, die neben mir war. " Und, in welchem Kurs bist du ?" fragte ich ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:10 pm

"Freut mich Maria", sagte ich ebenfalls und musterte sie kurz. Sie war hübsch und sie schien nett zu sein. Nicht so ein verwöhntes Flittchen wie diese Carsen. Es gab ja doch noch normale Mädels.
Kurz grinste ich über meinen Gedanken, dann fragte sie auch schon welchen Kurs ich belegte. "Fußball", sagte ich stolz. Mir war es egal ob sie auch so wie Carsen reagieren würde, es war ja immerhin meine Sache welchen Sport ich betrieb.
"Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:18 pm

Fußball. Ich hatte früher auch mal Fußball gespielt, bis Steven starb. " Ich mache Handball." sagte ich stolz und lächelte wieder. " Spielst du schon lange ?" Wärend ich ihm die Frage stellte ging ich einige Schritte auf das Sofa zu. Irgendwie wollte ich sitzen, obwohl ich lange genug saß. Seufzend ließ ich mich in das Sofa sinken und sah Matt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:26 pm

"Wow Handball. Gibt nicht viele Mädchen die das machen", sagte ich annerkennend und lächelte sie freundlich an. "Ja schon siet kleiner Junge. Wie lange spielst du Handball?", sagte ich und stellte auch gleich die Gegenfrage, da es mich interessierte.
Ich stand eine Weile noch so da, ehe ich meine Sporttasche nahm und sie zum Sofa zog, wo ich mich dann neben Maria fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:34 pm

"Cool." antwortete ich und sah mich nochmals um. Wirklich voll war die Halle ja nicht, obwohl heute Anreisetag war. " Ich liebe diesen Sport. Also, ich spiele seid ich neun Jahre alt bin." sagte ich letzendlich und blickte wieder zu Matt. Man sah ihm an das er Sport treibte, sehr sogar. Zwar war er kein Muskelprotz aber er sah gut aus, richtig gut. " Und, was hast du heute noch so vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:39 pm

"Cool", sagte ich dann ebenfalls. "Woher kommst du denn?", fragte ich sie dann. Ich lehnte mich etwas zurück und sah mich kurz in der Halle um. Noch immer war ich beeindruckt von dieser Halle. Für eine Schule war sie ziemlich faszinierend fand ich.
"Öhm..ich weiß nicht. Vielleicht eine Sporthalle oder einen Sportplatz malansehen, oder ein bisschen Joggen und wie siehts bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:43 pm

" New York" meinte ich sanft lächlend. " Und du?" Ich zuckte kurz zusammen als die Tür aufging und wieder ein paar Menschen die Halle betraten. " Ich werd mir auch ne Sporthalle ansehen denk ich. Wollen wir uns später vielleicht zusammen die Umgebung ansehen?" Ich zog meine Augenbrauen zusammen und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:49 pm

"Auch", sagte ich und lächelte leicht. Ja, New York. Ich mochte diese Stadt. Obwohl sehr viel Rummel war und die Leute immer gehetzt von einem Geschäft ins nächste liefen. Mir hatte diese Stadt schon immer sehr gut gefallen und mein Vater würde auch gar nicht mehr wegziehen. Immerhin hatte er dort seine Hotels.
Sie schlug vor nachher gemeinsam die Umgebung anzusehen.
"Ja wär toll. Dann kannst du mir ja beweisen, dass du ein Handballtalend bist"; sagte ich und grinste sie bei letzteres an.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 11:51 am

Ich sah amüsiert grinsend zu Ruby. Ja, wir gaben sicher ein lustiges Bild ab, wie wir hier so saßen, Süßkram futterten und uns dabei über die Szene amüsierten.
Es dauerte nicht lange und die Blonde sah ziemlich gelangweilt und fast schon genervt aus. Grinsend sah ich zu Ruby. ,,Gleich gibt sie auf!", ließ ich sie wissen.
Nicht lange darauf wandte das Blondchen ihren Blick zu mir und warf mir 'heiße Blicke' zu. Mit einem Blick zu Ruby verdrehte ich die Augen.
,,Hilfe...sie hat ein neues Opfer!", lachte ich.

Oh man, es wurde wirklich Zeit, dass ich verschwand, bevor sie noch auf die Idee kam zu mir zu kommen!!
Ich sah Ruby lächelnd an und reichte ihr dann die restlichen Süßigkeiten. ,,Ich denke ich werde mir mal den Strand ansehen...du kannst ja nachkommen, wenn du Lust hast!?", schlug ich vor.
Ja, irgendwie mochte ich diese Ruby. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass aus uns Freunde werden könnte.

Ich hob kurz zum Abschied die Hand, ging hoch in mein Zimmer um mir eine Schwimmshorts anzuziehen und ging dann in richtung Strand.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 7:25 pm

Er kam also auch aus New York, na bitte. Komisch, das wir uns noch nicht begegnet waren, na ja, New York war eine sehr große Stadt. " Okay, cool.
Und ich kann sehen ob du wirklich so gut Fußball spielst, wie du sagst." Ich lachte kurz und erhob mich von dem Sofa, nahm meine Tasche in die Hand. " Treffen wir uns hier, so gegen 19 Uhr?" Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelte.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:25 pm

cf Mias Zimmer

Ich setzte mich auf die Treppe, ganz an die Seite damit niemand über mich stolpern konnte und wartete.
Normalerweise ging man ja immer davon aus, dass Männer schneller waren als Frauen, aber da Chris ja nunmal zuerst duschen wollte, sollte ich mit einer längeren Wartezeit rechnen.

Irgendwann stand ich auf und ging in der Eingangshalle herum. Oh man, wieso gab es eigentlich in fast jeden Raum entweder einen Spiegel oder etwas worin man sich spiegeln konnte?
Kritisch begutachtete ich mein Outfit . War es zu auffällig? Zu overdressed? Oder war es zu schlicht? Gott! Ich dachte mal wieder zu viel nach.
Schnell schüttelte ich den Kopf über mich selbst und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor ich mich von meinem Spiegelbild abwandte.
Ich wusste, dass ich nicht hässlich war, aber ich war auch keines dieser Mädchen, dass sich ständig anglotzen musste um festzustellen, wie 'hübsch' oder 'geil' sie doch waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:04 pm

First Post

Ich kam vom Joggen in die Eingangshalle und sah mich Neugierig um es war gerade mal mein zweiter Tag hier und so viele Leute kannte ich auch noch nicht. Es war gar nicht so leicht als neuer Anschluss zu finden dass muss ich ja mal zugeben. Was ich mir vorgenommen hatte war gar nicht so leicht. Neue Freunde suchen. Aber es wird schon rede ich mir immer ein. Dann sah ich ein Mädchen, dass in der Eingangshalle herum lief. Neugierig betrachtete ich sie und dann ging ich auf sie zu. „Tschuldigung, suchst du jemand?“ Okey das war eine blöde frage merkte ich aber besser als nichts. Lenzendes beschloss ich mich doch vorzustellen. „Übrigens ich bin Shane, und du bist?“ mir entglitt ein grinsen. Ich wusste nicht wieso und Weshalb aber sie war wunderhübsch.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:12 pm

Noch immer lief ich in der Halle auf und ab. Langsam war ich richtig genervt von meinem Magen, der unaufhörlich vor sich hin knurrte. Wie lange brauchte Chris noch? Mir wurde schon langsam schlecht vor hunger! So ganz im Gedanken und im Gespräch mit mir selbst bemerkte ich den Jungen nicht, der zu mir kam, erst als ich hörte wie er mich fragte ob ich jemanden suchte wurde ich auf ihn aufmerksam.
Erschrocken zuckte ich zusammen und fuhr herum. Du meine Güte!! Mein Herz raste wie verrückt, so sehr hatte ich mich erschrocken.
,,Ähm...ich...äh...nein ich warte.", schaffte ich dann doch noch einen halbwegs logischen Satz.
Nur langsam schaffte ich es mich wieder zu beruhigen. Hoffentlich unauffällig musterte ich den Kerl, der sich mir als Shane vorstellte.
,,Ich bin Mia.", antwortete ich mit einem vorsichtigen Lächeln.

Warum grinste er so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:27 pm

„Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken“ hmm sie wartete… Ich grübelte nach ob sie einen Freund hat oder ob sie Versetzt worden ist. Dann musste ich einfach nachharken weil ich einfach zu neugierig war. „Wurdest du versetzt?“ Ich hoffte nur sie würde es nicht als Frech sehen schließlich war es ja nur eine Frage. Dann stellte sie sich als Mia vor.
„Ist es wichtig dass du so lange wartest? Oder hast du Lust eben mit mir was zu essen, weist ich bin neu hier und ich weiß noch nicht wo alles ist, also hättest du Lust?“
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:32 pm

Ich winkte ab, während ich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr schob.
,,Schon gut...ich hätte einfach...nicht so unaufmerksam sein sollen.", versuchte ich mich rauszureden. Gott, wieso wurde ich schon wieder so nervös? Achja, weil JEDER Kerl mich am Anfang nervös machte. Ob das wohl genetisch bedingt wäre? Vielleicht sollte ich Mum mal danach fragen.
Als ich Shanes Frage hörte, hob ich skeptisch meine Augenbraue. Ob ich versetzt wurde? ,,Ich hoffe nicht...", kam es nur von mir.
Ich sah zu der Treppe. Wie lange brauchte ein Kerl zum duschen?
Wurde ich wirklich versetzt? Oh man...das wäre so richtig typisch und passend für mein Leben! Vielleicht war Chris durch die Sache mit seiner Schwester wieder auf seine Ex aufmerksam geworden? Vielleicht musste er plötzlich wieder an sie denken und versetzte mich deshalb? Naja...aber dann hätte er ja eben bescheid sagen können. Nein! Ich glaubte nicht, dass Chris so einer war, der ein Mädchen dann einfach sitzen ließ!

Shane sprach mich wieder an. Sofort wandte ich mich zu ihm und hörte zu.
Er fragte ob es wichtig war und im gleichen Atemzug, ob ich Lust hätte mit ihm essen zu gehen. ,,Ähm...eigentlich warte ich auf einen Freund...wir wollten zusammen was essen gehen. Aber ich kann dir den Speisesaal trotzdem zeigen?", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 12:15 pm

cf. Zimmer 6

ICh betrat die Eingangshalle. Zuerts konnte ich mich nicht richtig Orientieren aber dann ging es schon.
ICh sah mich suchend um. Ich endtdeckte nicht so viele Leute. Aber da! Wer war dieser Verboten gut aussehender Kerl? Er redete mit einem Mädchen. Sie schien etwas nervös zu sein. Sie sah mir ein wenig unsyphatisch aus. Waren die Beiden zusammen? Nun, ich hoffte nicht.
Ich kontrollierte mein Outfit, und ging dann zu den Beiden hinüber. "Hi", sagte ich zuerst einmal. "Ich bin Jessica, aber man nett mich eigentlich nur Jessy und Cissa."
jetzt erkannte ich das Mädchen. Ich glaube sie hieß Mia Wood.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 12:27 pm

Erster Post

Ich sah mich erste einmal um, ein paar Schüler stehen in der Eingngshalle... ich ebenfalls.
Wie es aussieht unterhalten sich die meisten erst einmal darüber wer sie sind, wo sie her kommen und..... die ganze Pallete.
Ich kenne noch niemanden, ich hoffe das wird sich aber bald ändern.
Als erstes wollte ich einmal mein Zimmer suchen, meine Sachen abstellen und die academy weiter erforschen.

tbc: Zimmer 5, Mädchen
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 1:31 pm

Mein Blick fiel auf ein Mädchen, dass sich uns näherte.
Von weitem wirkte sie schon wie so ein möchtegern Püppchen oder so eine Tussi auf mich. Ich verzog leicht mein Gesicht, als ich merkte, dass sie Shane anstarrte und fast schon sabberte.
,,Ich denke du stehst auf der Jagdliste, Shane...", murmelte ich ihm leise zu.
Wenn dieser Shane auf SOWAS stand, dann Prost-Mahlzeit. Dann war er auch nicht besser als die ganzen Kerle, die ich bis jetzt getroffen hatte. Außer Chris...er war...anders. Im positiven Sinne!

Das Mädchen stellte sich eher ihm als mir, als Jessica vor.
Nun da ich sie vom Nahen sah erkannte ich sie. Es kam mir so vor, als hätte ich sie schonmal auf eine Ausstellung für Sänger aller Art getroffen.
Damals hatte sie einen heiden Spaß gehabt mich zu mobben!
Na super...
Hilfesuchend sah ich zur Treppe.
Wo bleibst du verdammt nochmal, Chris?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:20 pm

Ich lachte ebenfalls kurz auf, als sie meinte, ich könnte ihr dann beweisen ob ich wirklich so gut Fußball spielte wie ich behauptete. Sie stand dann auf und fragte ob wir uns gegen 19 Uhr treffen konnten.
"Okay", sagte ich und stand ebenfalls auf.
Ich schulterte meine Tasche und sah mich nochmals kurz in der Halle um. Ich sah eine kleine Gruppe, zwei Mädchen und ein Junge, das eine Mädchen sah nicht besonders glücklich aus. Ich überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern, ehe ich auf diese zutrat.
"Hey schon lange nicht mehr gesehen, was? Wie gehts dir?", fragte ich sie und zog das Mädchen etwas beiseite, den anderen nickte ich nur kurz lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Das Internat :: Eingangshalle-
Gehe zu: