Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Die Eingangshalle - Seite 7 Mystic10 Die Eingangshalle - Seite 7 Cross11 Die Eingangshalle - Seite 7 Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
+7
Kellan Cross
Mila Masen
Tyler Jonsen
Lena Sullivan
Christian Masen
Mia Wood
Schulleiter Marc Spencen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 10:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Von hier aus gelangt man zu jedem anderem Raum oder Bereich der Academy!

[http://www.rigips.de/gif/bilddb/eingangshalle.jpg]

Die Eingangshalle - Seite 7 Eingangshalle
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:16 pm

"Schon gut...es...es war einfach zu still und dann diese blöde Eule." ich zuckte mit den Schultern, genoss es aber, dass Kellan den Beschützer spielte und seinen Arm um meine Hüfte legte und mich enger an sich zog. Ich fühlte mich tatsächlich...sicher! Ja und wie sicher ich mich fühlte! Lächelnd ging ich mit ihm dann über die Straßen der Stadt und sah mich um. Es dauerte nicht lange und wir hatten einen Club entdeckt. Fragend sah ich Kel an und als er nickte, ging ich mit ihm zum Eingang und oh ja...stellte mich an. Zu schade aber auch. Bei den Türstehern könnte ich sicher meine Reize spielen lassen um sofort hineinzukommen, aber ich hatte nicht das Gefühl das ich dafür geeignet wäre oder doch? Grübelnd stand ich da.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 6:06 pm

Wir kamen an einem Club an und mussten uns erstmal anstellen.
,,Das schlimmste daran ist immer, dass man so lange warten muss...", schnaubte ich leise, während ich über Lenas Hüfte strich.
Wenigstens konnte sie nicht so schnell frieren, da es hier draußen ja gott sei dank warm war! ,,Hauptsache deine Füße halten es aus.", lachte ich mit einem Blick auf ihre Schuhe.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 7:04 pm

"Ach was, so lange wird das schon nicht dauern." lachte ich leise und lehnte mich an Kellan. Ich war noch nicht oft in solchen Clubs gewesen und wenn dann auch nicht mit meinem Freund, aber ich freute mich darauf! Es würde bestimmt schön werden mit Kel an meiner Seite, so lange er sich nicht vollaufen ließ. Aber da er ein Sportler war, nahm ich das dann doch eher nicht an. Er würde sicher nur in Maßen trinken, ansonsten würde ich wohl nicht mehr so schnell mit ihm ausgehen! "Ach...ich bins gewöhnt, mach dir da mal keine Sorgen." meinte ich nur amüsiert, als er meine Schuhe betrachtete. Klar waren sie hoch...musste doch aber auch so sein. Um zu tanzen würde ich mit Sicherheit keine Turnschuhe anziehen!! Wie das auch aussah! Neeein, ohne mich!

tbc: Club
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:43 am

cf Behandlungsraum Physiotherapie

Ich war innerhalb der vorgegebenen Zeit in der Eingangshalle. Das kam nahezu einem Wunder gleich, immerhin hatte ich die Köchin einwickeln müssen, die hatte mir was von ihren Häppchen in einen Picknickkorb gepackt und dann hatte ich noch hoch in mein Zimmer gemusst, um mir meine Sachen zu holen. Und dann natürlich in die Eingangshalle. Felipe hatte definitiv das bessere Los gezogen, er hatte immerhin nur eine Decke besorgen müssen! Das war definitiv weniger Arbeit und einfacher, aber nun gut. Ich setzte mich auf eine der Treppen und grübelte etwas. Felipe...irgendwie wollte er mir nicht mehr aus dem Kopf, obwohl ich wusste das es erstens total unmöglich und zweitens auch noch verboten wäre. Aber es hatte etwas...die Vorstellung Felipe näher kennen zu lernen gefiel mir irgendwie. Davon ab das er verdammt gut aussah und noch super nett war!!
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:43 pm

CF *behandlungsräume Physio*

Ich kam die Treppen runter und sah Mila bereits in der Einganshalle sitzen.
"Tut mir leid, meine Mum hat noch angerufen und mich voll gequatscht. Wartest du schon lange?", fragte ich sie und nahm ihr den Korb ab. Dafür reichte ich ihr die Decke.
"Sollen wir?", fragte ich und in meinen Augen blitzte es unternehmungslustig auf.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 4:56 pm

"Ah ja? Die liebe Mum hat dich also aufgehalten? Soso!" neckte ich ihn und stand dann auf. Als er mir den Korb abnahm, zog ich eine Braue hoch, grinste dann aber und legte die Decke über meine Tasche, die ich mir umgehängt hatte. "Jap, wir können und nein, ich warte noch nicht lange..." lachte ich und griff kurzerhand nach seiner Hand. "Dann mal los!" Okey gut, ich kannte den Weg nicht. "Scheint so als müsstest du mich führen, den Wasserfall kenn ich noch nicht!!"

tbc *hinter Felipe her*
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:11 pm

"Hmh, vielleicht liegt es daran das wir Spanier sind, aber was die Familie angeht... meine Eltern finden es alles andere als gut, das ich so weit weg von zu Hause bin. Sie hätten mich lieber in der Nähe um mich öfters zu sehen.", sagte ich und grinste.
Als sie meine Hand nahm sah ich sie kurz überrascht an, lächelte dann aber und strich mit dem Daumen kurz über ihren handrücken.
"Dann führe ich meine holde Magd mal zum geweihnten Wasserfall!", scherzte ich und betrat mit ihr den Wald.

tbc *Wasserfall*
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 8:48 pm

FIRST POST


Ich betrat die Eingangshalle der Academy und mir blieb der Mund offen stehen. Es war wirklich atemberaubend. Die Eingangshalle war riesig und auch etwas einschüchternd. Wie sollte ich mich hier nur zurecht finden? Ich war doch Chaos pur. Wenn jemand das Wort "Chaos" am besten beschrieb, war das ja wohl ich. Wie sollte ich mich nur hier orientieren? Ich war doch Orientierungslosigkeit in Person. Bestimmt verlief ich mich hier dauernd, selbst nach einem Jahr noch. Leise lachte ich vor mich hin. Ja, ich sah es schon kommen, dass ich später jüngere Schüler nach dem Weg fragen würde. Ob es hier wohl hübsche Typen gab? Ja, bestimmt, sagte ich mir, immerhin sind hier Sportler, Tänzer und Sänger. Also warum sollten die nicht gut aussehen? Ob ich hier wohl viele Freunde haben würde?

So viele Fragen spielten sich in meinem Kopf ab, jedoch mussten die Antworten erst mal auf sich warten. Wo hier wohl der Tanzsaal war? Alleine die Eingangshalle war schon einem Tanzsaal ähnlich. Zumindest von der Größe her. Ob der Tanzsaal selbst auch so groß war? Das würde wahrscheinlich der Ort sein, an dem ich die meiste Zeit verbringen würde. Also war das die Frage, die am Schnellsten geklärt werden musste. Wieder lachte ich leise in mich hinein. Mein Bruder hätte jetzt wahrscheinlich wieder irgendwas von Wasserfall gesagt, wenn ich meine Gedanken alle ausgesprochen hätte und er dabei gewesen wäre. Leise seufzte ich. Gott, ich vermisste Ryan doch jetzt schon. Hoffentlich fand ich ganz schnell Freunde, damit sie mich ablenken konnten.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 3:42 pm

cf FSK

Lena und ich kamen in der Eingangshalle an.
Das Laufen hatte mich wieder einigermaßen wach gemacht, aber trotzdem hatte ich keine Lust mehr auf großartige Gespräche oder sonst was!
So im Gedanken versunken, bemerkte ich das neue Mädchen -ich ging zumindest davon aus, dass sie neu war, wenn man ihre Taschen so sah- erst gar nicht und lief sie fast um. Erst in letzter Sekunde konnte ich ausweichen.

Leicht verdattert sah ich sie an.
Mein Gott war die hübsch!
,,Tschuldige!"
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 5:02 pm

Ich lachte leise, als mich ein Kerl fast umrannte.
"So stürmisch heute?", grinste ich ihn mit meiner gewohnten, durchgeknallten Art an. Wow... Er war hübsch. Aber er war in weiblicher Begleitung. Gott, Lil, lass deine Finger davon, der ist vergeben. Ich lächelte das Mädchen leicht an.
"Hey....", grinste ich an dem Typen vorbei.
"Ich bin Lilian. Aber nennt mich Lil.", lächelte ich. Ja, gar nicht erst mit "Lilly" anfangen. Sie sollten sich das gar nicht erst angewöhnen. Gott, mein Bruder hatte mich immer vor seinen und vor allem vor meinen Freunden "Lilly" genannt. Vielleicht war das früher "süß" gewesen, aber nun? Das war jetzt doch mehr als peinlich. Immerhin war ich bereits sechzehn.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 1:25 am

cf ???

Ich betrat die Eingangshalle. Nachdem ich meinen Fuß gestern vollkommen geschont hatte, war ich heute auf dem Sportplatz einige Runden gelaufen. Der Fuß war abgeschwollen und der Physio hatte ihn mir heute Morgen schnell getapet.
In der Halle standen Kellan, Lena und eine junge Frau.
"Hey... du Lena... wegen gestern ähm können wir darüber nochmal reden?", fragte ich Lena und sah sie bittend an. Dann sah ich zu Lilian.
"Hi, ich bin Tyler!", stellte ich mich schnell vor und nickte auch Kellan zu.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:10 am

cf FSK

Ich seufzte und trat mit Kellan in die Eingangshalle. Ich blieb kurz stehen um mir noch einmal den Plan anzusehen, der Unterricht oder vielmehr der Stundenplan stand nun schon fest. Als ich dann wieder aufsah merkte ich, wie Kellan fast schon ein Mädchen umrannte. Skeptisch hob ich eine Augenbraue. So betrunken konnte er doch gar nicht sein! Ich seufzte, er hatte mich die ganze Zeit über angeschwiegen, als dann Tyler kam und fragte ob wir wegen der Sache von gestern reden konnten, nickte ich nur leicht und sah zu Kellan. "Schlaf dich aus, du siehst müde aus." ich drückte ihm noch einen sanften Kuss auf die Stirn, dann ging ich auch schon zu Tyler und sah ihn fragend an. "Was gibts denn?" fragte ich vorsichtig. Als ich Nero erblickte grinste ich breit. "Heeeyyy!!!" rief ich aus und ging sofort in die Hocke um ihn zu kraulen. Ich hatte wirklich einen Narren an dem Hund gefressen!!
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 1:09 pm

Ich sah zu Tyler und lächelte leicht.
"Ich bin Lilian. Aber bitte nenn mich Lil. Alle nennen mich so. Lilian ist mir zu lange.", stellte ich mich vor und lachte leise vor mich hin. Mal wieder hatte ich eine Redeflut, wie mein Bruder es immer nannte, gehabt. Ich sah den Hund und lächelte. Oh, ich liebte Hunde. Aber da ich einen Rock trug, wäre es etwas zu riskant gewesen, in die Hocke zu gehen und den Hund zu streicheln. Ich sah zwischen Tyler und Lena hin und her.
"Stör ich vielleicht?", fragte ich die Beiden. Tyler hatte zu Lena gesagt, dass er wegen irgendwas noch mit ihr reden wollte und wahrscheinlich würde ich dabei stören.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 1:25 pm

Meine Augenbraue hob sich skeptisch, als mein 'Lieblingsfreund' Tyler, Lena ansprach und über gestern reden wollte. Was war denn bitte gewesen!?
Lena meinte sofort zu mir, dass ich mich doch ausruhen sollte und ich konnte nicht anders, als es wie ein 'husch husch geh schnell, damit ich mit ihm reden kann' zu sehen.
Für einen Moment verzog ich mein Gesicht.
,,Schon verstanden...", brummte ich und trottete dann mehr oder weniger wütend in mein Zimmer um mich dort schlafen zu legen.
tbc: Zimmer
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 1:28 pm

Ich lächelte Lil zu und nickte.
"Alles klar Lil. Dann darfst du mich Ty nennen und der kleine hier heißt Nero!", stellte ich auch meinen Hund vor.
"Ähm nein... du störst nicht. Gib mir 5 Minuten und ich kümmer mich um dich!"; sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Dann wand ich mich an lena, die bereits mit Nero schmuste.
"Ich, das was ich gestern gesagt hab wegen Kellan und dir. Ich mag dich Lena und ich will die freundhscfta zu dir nicht verlieren. Aber solange Kellan so ein beklopptes und eifersüchtiges Verhalten an den Tag legt... wird das schwierig, zumal ich mit ihm in einer Mannschaft spiele!", erklärte ich ihr und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:06 pm

Ich sah Kellan kopfschüttelnd hinterher, als er beleidigt, eingeschnappt ja fast schon wütend von Dannen zog. Sollte ich jetzt sauer wegen seinem Verhalten sein? Ich entschied mich dagegen und es einfach mal auf den Alkohol zu schieben, von dem er eindeutig zu viel erwischt hatte! Als Tyler dann auch noch zu dem anderen Mädchen meinte, dass er sich in fünf Minuten um sie kümmern würde, runzelte ich die Stirn. Ahm...okey...er wollte also etwas in fünf Minuten klären und mich dann stehen lassen? Mehr oder weniger. Puhh...wäre ich doch noch am Strand geblieben! Meine Laune sank gerade mächtig! Aber das zuzugeben und mir anmerken zu lassen war nicht gerade...vom Vorteil, Tyler würde mich für verrückt halten und das Mädchen auch. "Ich bin Lena." stellte ich mich also kurz vor und lächelte sie dann freundlich an, ehe ich Tylers Worten lauschte und dann nickte. "Kann ich verstehen..." ich seufzte leise. Ich hatte selbst jetzt gemerkt, dass Kellan irgendwie eifersüchtig war oder er es nicht mochte wenn Tyler bei mir war. Aber was war denn daran so schlimm? Selbst wenn Tyler was von mir wollte, er war schon mal nicht der Typ der eine vergebene Frau angrub! Außerdem mochte ich Tyler! Und Kellan brauchte sich nun wirklich keine Sorgen zu machen, dass ich Tyler besser finden könnte als ihn! Männer!!! Ich schnaubte leise. Ich mochte Tyler wirklich und er war mir eigenartigerweise schon jetzt wichtig, auch wenn ich ihn kaum kannte...aber eben auf freundschaftlicher Ebene! "Wie gehts deinem Fuß?" fragte ich dann leicht besorgt und sah zu Tyler hoch, da ich ja immer noch Nero streichelte.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:23 pm

Ich lachte leise, als ich Kellan hinterher gesehen hatte. Er schien eifersüchtig zu sein und vor allem schien er etwas zu viel getrunken zu haben. Dann sah ich wieder zwischen Tyler und Lena hin und her. Ob die beiden wohl mal was miteinander gehabt haben? Naja, selbst wenn. Es ging mich nichts an. Nero war so süß. Seufzend ging ich nun doch in die Hocke und streichelte den Hund. Ich liebte Hunde einfach viel zu sehr. Zu Hause hatte ich auch einen Hund, doch den hatte ich bei meinem Bruder gelassen. Hätte ich gewusst, dass Tiere hier erlaubt waren, hätte ich meine Golden Retriever Dame mitgenommen. Ich vermisste die Joggingausflüge mit Sammy doch jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:25 pm

Ich nickte nur und sah dann zu Nero, der zwischen Lena und Lilian stand und genussvoll die Augen schloss.
"Na du hast es gut!"; lachte ich und mein HUnd sah mich an und wedelte kurz mit dem Schwanz ehe er wieder ganz still stand und genoss.
"Meinem Fuß gehts wieder ganz gut. Felipe, der Physio hat ihn mir abgetapte und ich war gerade laufen, was ganz gut ging.", sagte ich und lächelte Lena an.
Dann sah ich zu Lilian.
"Wo kommst du genau her?"; fragte ich sie interessiert und setzte mich auf einen der Stühle.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:33 pm

Ich lachte leise, als Tyler meinte, dass Nero es gut hätte. Tja...hatte er wohl wirklich denn Lilian ging ebenfalls in die Hocke - was mit einem Kleid wohl wirklich unvorteilhaft war - und streichelte Nero ebenfalls. "Du hast da wirklich einen ziemlichen Frauenmagnet!" stellte ich grinsend fest und sah Tyler in die Augen. Als ich hörte das es seinem Fuß wieder besser ging, strahlte ich. "Zum Glück!" ich war erleichtert, da ich ja doch irgendwie Schuldgefühle gehabt hatte. Immerhin war er wegen mir so schnell losgelaufen und hatte wohl nicht richtig aufgepasst! Als sich Tyler dann hinsetzte und sich auf Lilian konzentrierte, blieb ich unschlüssig neben Nero hocken. Sollte ich gehen? Vielleicht störte ich ja?! Fragend sah ich Tyler an.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:02 pm

Ich sah lächelnd zu dem Hund.
"Hast du immer so viele Frauen um dich?", grinste ich Nero an. Ja, Sammy hatte auch immer so viele Frauen um sich gehabt. Oh ja, ich vermisste sie wirklich. Seufzend sah ich Nero an. Vielleicht sollte ich Ryan ja anrufen und ihm sagen, dass er mir Sammy bringen sollte. Ich kannte hier noch niemanden und mein Hund würde mir dabei bestimmt helfen. Mit ihr würde ich mich nicht so alleine fühlen. Sanft kraulte ich Nero an seinem Hals. Ich liebte wirklich Tiere.

Ich sah wieder zu Tyler, als er mich fragte, woher ich kam.
"Eigentlich aus Florida. Mit 11 Jahren bin ich auf ein Internat in New York gekommen. Erstens weil meine Eltern kaum Zeit für uns hatten und zweitens weil ich nach New York wollte wegen dem Tanzen. Mit 15 Jahren bin ich zurück, weil ich meinen Bruder vermisst habe, aber er war schon längst in L.A.! Naja, und er hat mich auch auf diese Academy hier aufmerksam gemacht und so kam ich hier her. Also eine richtige Heimat habe ich nicht.", lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:07 pm

Ich zwinkerte Lena zu. Sie sollte ruhig hier bleiben.
"Naja, erst seit er hier ist. Wir haben ja richtig Glück gehabt. Immerhin sind außer den Pferden Tiere hier verboten. Nero ist die absolute Ausnahme.", lachte ich und kraulte Nero, als er zu mir kam und seinen Kopf auf mein Knie legte.
Dann lauschte ich Lils Erklärung.
"Also schon viel rum gekommen. Und so wie du vom tanzen sprichst, bist du wegen dem auch hier was. Na dann kannste dich ja gleich mit Lena zusammen tun, die is auch eine Tanzmaus.", neckte ich Lena und sah grinsend zu ihr rüber.
"Ich komm gebürtig aus London.", sagte ich dann noch an Lil gewand.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:13 pm

Ich freute mich das ich bleiben konnte und setzte mich dann zu Tyler auf die Treppe. "Mhm..." meinte ich als Tyler doch glatt sagte, dass Lilian weit herumgekommen war. Ich hatte bestimmt mehr Flugstrecken hinter mir, aber naja. Meine Eltern eben. Tyler bezeichnete mich dann als Tanzmaus und ich konnte nicht anders als amüsiert zu lachen. Okey, ob es am Alkohol lag oder einfach nur weil ich es lustig fand - wobei mir diese Worte aber auch schmeichelten - wusste ich nicht, aber im Endeffekt war es auch egal! "Tanzmaus? Ich bin also eine Maus?" ich sah zu Tyler hinüber und knuffte ihn in die Seite. "Tsss, so klein bin ich ja wohl auch wieder nicht oder?" Natürlich war der Begriff Maus nicht auf meine Größe bezogen gewesen, aber hey...ich war gut drauf! Und ich hatte Alkohol im Blut, da konnte man ja wohl hin und wieder etwas Blödsinn reden!
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:29 pm

Ich sah zu Nero und seufzte traurig, als Tyler sagte, dass Nero eine Ausnahme gewesen sei.
"Warum durftest du ihn mitbringen?", fragte ich. Es klang mehr nach Vorwurf, als beabsichtigt. Warum machten die hier denn Ausnahmen? Ich vermisste meinen Hund auch und mit diesen Worten war mein Plan geplatzt, meinen Hund hier her zu nehmen. Ich sah wieder zu Tyler als ich mich wieder gefangen hatte.
"Ja, dass du aus London kommst, habe ich am Akzent gehört.", grinste ich und fuhr fort, "Ja, ich liebe das Tanzen. Es befreit einfach. Und ich hab das Gefühl, als hätte ich dann keine Sorgen mehr."

Ich lächelte verträumt vor mich hin. Ob ich das Heimweh wohl jemals ablegen könnte? Naja, aber Tyler und Lena waren sehr nett. In ihnen fand ich bestimmt neue Freunde. Und Kellan schien auch nett zu sein und dass er eifersüchtig war, wunderte mich nicht wirklich. Wenn Ty mein Freund wäre, würde ich Lena wahrscheinlich auch nicht gerade mögen, so wie sie zu ihm war.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 9:25 pm

Ich sah Lena verdutzt an, als sie so reagierte und schnupperte dann.
"Du weist, dass wir keinen Alkohol trinken dürfen oder?", fragte ich sie vorwurfsvoll und schüttelte dann den Kopf. Ich hielt werde von Alkohol, noch vom Rauchen besonders viel. Aber das war ihre Entscheidung.
"Wieso ich Nero... das hat ganz bestimmte Gründe!", sagte ich knapp. Ich kannte Lil nicht und selbst Lena wusste nicht, das der Hund mir aus einem Psychischem Loch geholfen hatte und ich ihn brauchte.
"Hab ich wirklich so einen starken Akzent?"; fragte ich verwundert und grinste dann.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 2:49 pm

Ich sah Tyler an, als er sagte, dass das mit Nero ganz bestimmte Gründe hatte. Gut, er wollte mir nichts darüber erzählen. Ich zuckte mit meinen Schultern.
"Gut, im Grunde genommen geht es mich ja auch nichts an.", meinte ich etwas abweisend, aber auch traurig. Als Nero wieder zu mir kam, streichelte ich ihn sanft. Da Nero sehr groß war, erinnerte er mich sehr an meine Sammy. Tränen stiegen mir in die Augen. Das war doch ungerecht. Warum durfte Tyler seinen Hund hier haben und ich nicht? Schnell wischte ich mir meine Tränen weg. Ich durfte hier keine Schwäche zeigen, besonders nicht vor Tyler und Lena, die ich kaum kannte. Ich sah kurz zu Tyler, als er mich fragte, ob man seinen Akzent sehr hörte. Zum Glück wusste ich nicht, dass in meinen Augen noch immer Tränen glänzten, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nicht angesehen. Ich schüttelte meinen Kopf und antwortete erst, als ich mir sicher war, dass meine Stimme nicht brechen würde.
"Nein, aber ich bin viel mit meiner Mutter herum gekommen.", lächelte ich etwas aufgesetzt, denn mit meinen Gedanken war ich bei meinem Hund. Warum musste ich sie auch ausgerechnet jetzt vermissen?
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 4:18 pm

Ich sah leicht böse zu Tyler hinüber. "Alkohol ist nicht verboten, jedenfalls nicht in Maßen und ich hab mir eben ein kleineres Getränk gegönnt, der Rest war alkoholfrei!" Ich war nicht einmal wirklich betrunken, ich bekam einfach nur meinen Mund auf, weil ich etwas angeheitert war! Na und? War das auch wieder falsch? Ich rückte merklich von Tyler ab. Irgendwie fand er immer irgendwas an mir auszusetzen! Als ich dann zu Lilian sah und merkte das sie weinte stand ich auf und ging zu ihr. "Es ist verständlich das du deine Familie und deinen Hund vermisst." meinte ich sanft und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Schau mal...ihnen geht es sicher gut, klar...sie werden dich auch vermissen, aber in den Ferien kannst du sie ja besuchen oder mal ein Wochenende heim...oder sie kommen mal in die Stadt, ein Hotel gibt es da ja und dann kannst du sie dort treffen..." versuchte ich sie aufzumuntern. Mein Blick glitt zu Tyler. Ich fragte mich unwillkürlich warum er wohl seinen Hund mitbringen hatte dürfen, wenn doch Tiere eigentlich verboten waren. "Außerdem ist Nero ja auch hier, ich denke nicht das Tyler was dagegen hat wenn du dich mal mit ihm beschäftigst oder?" fragte ich ihn und sah neugierig zu Ty. So lang Tyler dabei war würde er schon nichts dagegen haben oder?
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 4:26 pm

Ich sah Lil überrascht an, als ich die Tränen bemerkte und ging dann ebenfalls zu ihr.
"Das vorhin war nicht böse gemeint, aber ich.. ich hab Gründe weshalb Nero bei mir ist.", erklärte ich ihr.
"Klar kannst du dich mal mit ihm beschäftigen. Oder mit ihm laufen gehen oder so. Mir recht. Wir können auch mal gemeinsam joggen gehen oder so. Nero läuft da super gerne mit.", meinte ich und sah sie an.
"Es war nicht so gemeint Lena!", sagte ich dann leise zu ihr und seufzte. Ich schien bei ihr besonders aufpassen zu müssen, was ich sagte. Dabei mochte ich sie doch wirklich gerne und wollte nur nicht, das sie ärger bekam.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 4:34 pm

Ich seufzte leise. Sie hatten meine Tränen bemerkt. Ich lächelte Lena leicht an, als sie mir ihre Hand auf die Schulter legte und mich tröstete. Ich sah wieder zu Nero und wischte mir meine Tränen weg. Sanft drückte ich den Hund an mich.
"Du kannst ja auch nichts dafür. Tut mir leid.", sagte ich lächelnd. Dann sah ich zu Tyler.
"Ist schon okay. Du brauchst es mir nicht zu sagen, wenn du nicht möchtest. Ich schalte ab und zu mein Hirn aus, wenn ich Sammy oder meinen Bruder vermisse.", sagte ich leise und erwähnte dabei meine Eltern absichtlich nicht. Nein, ich vermisste nur Ryan und meinen Hund. Ich sah wieder zu Tyler.
"Du bist mir auch keine Rechenschaft schuldig. Es wird schon einen Grund geben, warum sie bei dir eine Ausnahme gemacht haben und gerne würde ich mich mal um Nero kümmern. Auch wenn ich denke, dass ich dadurch meine Sammy nur noch mehr vermisse.", meinte ich lächelnd während ich Nero am Bauch kraulte, nachdem er sich auf den Rücken gedreht hatte.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 6:33 pm

Ich seufzte. "Schon gut, vielleicht hätte ich den Alkohol doch besser weggelassen." ich schloss einen Moment meine Augen und erhob mich dann. "Ich geh besser mal ins Bett, tschüss ihr beiden." Ich lächelte beide an und strich Nero noch mal kurz durch sein weiches Fell. "Man sieht sich." Schnell griff ich mir meine Tasche und ging dann hoch in mein Zimmer. Als ich dort angekommen war schnappte ich mir ein paar bequeme Sachen und ging erst mal noch duschen. Erst dann legte ich mich ins Bett und schlief auch schnell ein.

Am nächsten Morgen zog es mich dann sofort in den Speisesaal. Das war eher selten bei mir, da ich ja sonst immer erst noch etwas schwimmen ging. Naja, ich war auch später wach geworden und hatte ein ziemliches Loch im Magen, also ab in den Speisesaal. Ich machte mich fertig und ging auch schon hinunter.

tbc Speisesaal
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 7:08 pm

Ich sah Lena hinterher.
"Machs gut. Vielleicht sehen wir uns ja später!", rief ich ihr nach und kraulte Nero weiter. Gleichzeitig dachte ich über Lils Worte nach.
"Ich kann dich gut verstehen Lil. Ich weis wie es ist, jemanden zu vermissen, den man liebt. Aber sieh es mal so. Du bist hier, weil du tanzen möchtest und so wie ich es vorher verstanden habe, ist dein Bruder in L.A., also garnicht soooo weit weg. Du kannst ihn jederzeit besuchen. Du kannst jederzeit mit ihm telefonieren. Versuch das positive an der ganzen Situation zu sehen und nicht das schlechte!", meinte ich und sah sie an.
Nero brummte zufrieden, als lil begann ihm den Bauch zu kraulen.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 7:19 pm

Ich sah Lena lächelnd hinterher.
"Tschau. Bis später.", lächelte ich. Dann sah ich zu Tyler, der mir Mut machte. Ich sah ihn lächelnd an. Dann tat ich etwas, was ich eigentlich niemals getan hätte. Ich stand auf und umarmte Tyler.
"Danke...", lächelte ich ihn an. Ich war ihm wirklich dankbar, dass er mir so gut zugesprochen hatte. Heute abend würde ich direkt mit Ryan telefonieren. Immerhin war Sammy ja bei ihm. Und wenn es wirklich so war, dass ich jeder Zeit hier raus konnte, dann konnte ich meinen Bruder ja so oft sehen, wie ich wollte. Ich setzte mich neben Tyler und lehnte meinen Kopf vorsichtig gegen seine Schulter.
"Weißt du, ich bin manchmal ein ziemliches emotionales Wrack. Das sagt sogar mein Bruder. Egal, ob ich gut drauf bin oder schlecht. Ich dreh ziemlich oft ab.", lachte ich leise vor mich hin und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 7:28 pm

Ich war vollkommen überrumpelt, als Lilian mcih umarmte. Verwundert drückte ich sie kurz an mich.
"Kein Problem!"; meinte ich und sah wohl immer noch ziemlich verwundert drein. Dann setzte Lil sich neben mich und lehnte ihren Kopf an meine Schulter.
Ihre nächsten Worte liesen mich schlucken.
Emotionales Wrack... war ich das nicht bis vor kurzem auch noch gewesen? Vollkommen am Ende? Es war nichts mit mir anzufangen gewesen. Bis ich Nero bekam.
Mein Hund kam zu uns und schmiegte sich an mein Bein. Zärtlich kralte ich ihn und atmete durch. Ich wollte nicht schon wieder an meinen Vater denken.
Lilian konnte jederzeit mit ihrem Bruder sprechen, ihn sogar sehen... ich würde meinen Vater niewieder sehen, ihn niewieder um Rat fragen können.
Ich sah runter zu Nero, der mich ansah als wüsste er genau was in mir vorginge.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 7:33 pm

Ich sah Tyler an. Ihm ging es nicht so gut. Ich hatte in ihm bestimmt irgendwelche Erinnerungen geweckt.
"Ty... Möchtest du nicht doch darüber sprechen? Ich weiß, dass wir uns noch nicht so gut kennen, aber ich werde nichts weiter erzählen, das verspreche ich dir. Hast du überhaupt schonmal mit jemandem darüber gesprochen? Schau mal, ich sehe meine Eltern niemals. Vielleicht einmal im Monat. Meinen Dad sehe ich noch seltener und ich muss auch immer stark sein. Als ich auf dem Internat in New York war, musste mein Bruder mich einmal sogar abholen, weil ich zusammen gebrochen war. Ich habe auch schonmal so schwache Momente, aber ich darf sie einfach nicht zeigen. Ich hab damals richtig Ärger von meinem Dad bekommen. Er musste ja eine TOUR abbrechen, wegen MIR.", meinte ich Augen rollend und auch etwas verletzt, als ich daran zurück dachte. Dann sah ich zu Tyler.
"Tut mir leid. Ich hätte nicht so viel reden sollen. Ich sollte mich daraus halten.", sagte ich leise und sah unter mich.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 7:44 pm

Ich zögerte. Wollte ich darüber reden? Mit jemanden den ich nicht kannte? Ich hatte darüber geredet. Mit Psychologen, hatte es mir etwas gebracht? Nein!
Ich seufzte und sah zu Nero, der mich sanft anstupste.
"Ich hab darüber geredet Lilian. Mit Experten, mit meiner Mutter... wirklich geholfen hat es erst als ich Nero bekam. Mein Vater ist tödlich verunglückt... ihc komm damit nicht klar. Viel mehr gibt es da wohl nicht zu erzählen. Ich hab mich von allem komplett zurück gezogen. Ich war zwar in der Schule, wollte aber mit niemandem reden, beim Handball war ich, bin nach dem Training aber direkt heim. Kaum was gegessen, kaum getrunken. Irgendwann hat meine Mutter HIlfe hinzu gezogen... naja, nach vielen Gesprächen, die nichts gebracht ahben hat sie mir Nero geschnekt. Seit dem gehts wieder.", erzählte ich knapp und kraulte Nero dabei.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 7:51 pm

Ich sah Tyler an. Als er damit anfing, dass sein Vater tödlich verunglückt war, senkte ich traurig den Kopf. Ohne darüber nachzudenken, strich ich tröstlich über Tylers Rücken.
"Tyler... Das tut mir leid. Ich wusste ja nicht... Ich hätte nicht so bohren durfen.", flüsterte ich. Ich wollte doch keine Wunde in ihm wieder aufreißen. Ich hatte ihn doch nur trösten wollen. Aber ich hätte sowas ja auch irgendwie ahnen können. Jeder hatte doch irgendwie seine Leiche im Keller. Lächelnd sah ich Tyler an.
"Komm, ich lenk dich ab. Ich bring meine Sachen auf mein Zimmer, beziehungsweise in den Spind, den sie mir zugewiesen haben, bis ich mein Zimmer beziehen kann. Und dann zeigst du mir das Gelände. Wir könnten mit Nero joggen gehen. Du solltest den Kopf nicht so hängen lassen. Dein Dad hätte das bestimmt niemals gewollt.", lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:01 pm

Ich lächelte Lilian leicht an. Es war lieb von ihr, das sie mir so gut zuredete, auch wenn es nicht wirklich half. Dazu vermisste ich meinen Vater zu sehr.
Als sie dann meinte das wir ja joggen gehen könnten schüttelte ich den Kopf.
"Ich war gerade laufen und will meinen Fuß nicht überstrapazieren. Ihc bin froh das ich wieder schmerzfrei auftreten kann!", sagte ihc und grinste sie an.
"Aber das Gelände kann ich dir trotzdem zeigen!", meinte ich und stand auf.
Nero sprang ebenfalls auf und sah uns Schwanzwedelnd an.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:05 pm

Ich schlug mir vor die Stirn.
"Schuldigung. Das mit deinem Fuß hattest du ja erwähnt. Ich habs voll vergessen, ich Depp.", lachte ich leise, aufgedreht wie ich war. Ich stand auf und sah Nero kichernd an. Ich nahm meine Handtasche und kramte ein Leckerli heraus, was ich noch von meinem Hund in meiner Tasche hatte. Denn Leckerlis hatte ich immer dabei. Lächelnd hielt ich Nero das Leckerli hin.
"Du bist so ein lieber Hund. Ty kann sich wirklich glücklich schätzen, so einen wie dich zu haben.", lächelte ich und streichelte Nero grinsend. Dann sah ich zu Tyler.
"Ich guck erstmal, ob mein Zimmer vielleicht doch schon fertig ist. Es soll Zimmer 05 sein. Weißt du, wer noch da drin ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ein Einzelzimmer bekomme.", grinste ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:07 pm

Ich sah zu wie sie Nero ein Leckerli gab und lächelte. Ich hatte auch immer welche in meiner Hosentasche.
"Keine Ahnung. So viele Mädels hab ich hier noch nicht kennen gelernt. Aber ihc kann dich zum Zimmer bringen. Dann können wir uns überlegen was wir anschließend machen!", schlug ich vor und sah sie an.
"Naja, das mit dem joggen würde sicher gehen, aber ich muss es ja nicht überstrapazieren. Ich will schließlich am Samstag gleich mittrainieren.", meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:12 pm

Ich fing leise an zu lachen. Ja, so war ich auch. Ich verletzte mich sehr oft und wollte dann aber gleich wieder fit sein.
"Ja, zeig mir, wie ich zu meinem Zimmer komme und dann könnten wir ja etwas durch den Park spazieren oder so. Wir könnten uns besser kennen lernen. Ich bin übrigens genauso, wenn ich eine Tanzverletzung habe. Was bei mir relativ oft vor kommt.", grinste ich leicht vor mich hin und gab Nero den Rest vom Leckerli, da ich es klein machen musste, weil es sonst zu groß für ihn gewesen wäre. Ich nahm meine Taschen und lächelte Tyler an.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:14 pm

Besser kennen lernen soso. Dachte ich mir und schmunzelte, dann nahm ich Lil die Tasche ab und pfiff Nero zu mir, der sofort kam.
Dann machte ich mich mit Lil zusammen auf zu den Schlafräumen der Mädchen.
"Zimmer 5 hast du gesagt oder?", fragte ich nochmal nach und suchte dann das passende Zimmer.

tbc Zimmer 05
Nach oben Nach unten
Lilian Clarke

Lilian Clarke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34

Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:17 pm

tbc: Zimmer 05
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Das Internat :: Eingangshalle-
Gehe zu: