Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Die Eingangshalle - Seite 3 Mystic10 Die Eingangshalle - Seite 3 Cross11 Die Eingangshalle - Seite 3 Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
+7
Kellan Cross
Mila Masen
Tyler Jonsen
Lena Sullivan
Christian Masen
Mia Wood
Schulleiter Marc Spencen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 10:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Von hier aus gelangt man zu jedem anderem Raum oder Bereich der Academy!

[http://www.rigips.de/gif/bilddb/eingangshalle.jpg]

Die Eingangshalle - Seite 3 Eingangshalle
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:26 pm

Völlig verdattert sah ich drein, als ich plötzlich zur Seite gezogen wurde.
"Hey schon lange nicht mehr gesehen, was? Wie gehts dir?" ,kam von dem Jungen, den ich im Leben noch nicht gesehen hatte.
Andererseits war ich aber wirklich froh von Jessica wegzukommen. Wer wusste schon, welche Gemeinheiten sie jetzt wieder drauf hatte?

Ich ließ mich ein gutes Stück von dem Jungen mitziehen -man war mir das unangenehm-, bevor ich ihn dankbar anlächelte.
,,Ich denke du hast mir gerade meinen Hintern gerettet!", murmelte ich leise.
Mein Blick fiel kurz auf Shane. Er tat mir wirklich leid...hoffentlich fiel er nicht zu sehr auf Jessica rein. Wenn er es tat...naja dann konnte ich ihm auch nicht mehr helfen. Ich lächelte ihn sachte an, bevor ich mich meinem Retter zuwandte.
,,Ich bin Mia..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:26 pm

Oh mein, Gott sah diese Tussi hässlich aus. ICh kannte sie zwar nicht wirklich, aber sie war mir unsymphatisch.
Sie sah mich mit einem komischen Blick an. Sollte sie nur, ich kümmerte mich nicht um sie.
Welches Gebiet sollte ich zuerst erkunden? Hier war lles so neu. ICh beschloss zum Strand zu gehen. Er zog mich irgendwie magisch an.
tbc.: Strand
__________
@Mia: He, ich mobbe doch keinen


Zuletzt von Jessica While am Sa Nov 06, 2010 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:32 pm

Der Blick des Mädchens war echt zu komisch gewesen und ich musste mich echt zusammenreißen um nicht laut loszulachen. Als wir ein Stück weit weg von den beiden waren, ließ ich ihren Arm los und sie meinte, ich hätte ihr gerade den Hintern gerettet. Ich machte eine kleine Verbeugung. "Steht's zu Ihren Diensten", sagte ich dann grinsend. Ja, heute war eindeutig mein Tag. Ich hatte wirklich gute Laune, auch wenn diese Carsen vorher echt nervig war.
Ich bemerkte, das der Blick des Mädchens kurz zu diesem Jungen flog. Die andere schien ja sehr aufdringlich zu sein. Vielleicht sollte sie sich an Carsen halten?
"Dein Retter heißt Matt", sagte ich dann und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:37 pm

Amüsiert grinsend sah ich zu, wie mein Retter eine kleine Verbeugung machte.
Etwas nervös sah ich mich um. Na holla, hoffentlich sah das niemand!
Ich lächelte meinem Retter noch immer nervös zu. Warum traf ich heute eigentlich nur Jungs? Und Jessica...aber zu ihr sollte ich wohl besser nichts sagen. Einfach ignorieren!

Mein Retter stellte sich mir als Matt vor. Freundlich lächelte ich.
,,Freut mich...", meinte ich ehrlich.
Vorsichtig musterte ich ihn. ,,Du bist sportler oder?", riet ich auf Grund seines Körperbaues. Nagut, Chris hatte auch einen verdammt guten Körper, aber dafür sahen seine Hände nicht so...rau und prankig aus.

Ich wandte meinem Blick für einen Moment von Matt, zu der Treppe und dann zu Shane und Jessica. Sie laberte ihn ja immer noch zu!
Naja...gut, dann wusste ich ja jetzt, was für ein Typ dieser Shane war. Schade...er hatte nett gewirkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:42 pm

"Ja, mich auch", sagte ich lächelnd. Mia, wie sie sich vorgestellt hatte, musterte mich kurz und fragte dann ob ich Sportler war. "Ja, Fußballspieler um genau zu sein", sagte ich stolz. Ja, es gab viele Leute, die diesen Sport nicht mochten, aber mir war das sowas von egal. Es musste ja nur mir gefallen.
Jetzt war es an mir sie kurz zu mustern. Sie war hübsch. "Und du machst..?", fragte ich dann, da ich mir nicht sicher war.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:57 pm

Matt antwortete mir, dass ich Recht hatte und verriet mir auch gleich darauf seine Sportart. ,,Fußball also?", fragte ich nochmals nach und nickte dann.
,,Ich muss zugeben, dass ich mir nur die WM´s und EM´s ansehe...", lächelte ich verlegen. Fußball machte Spaß...zumindest wenn man es mit vielen Leuten guckte und nicht spielen musste!
Gegen mich Fußball auf einer Wiese zu spielen wäre Fatal. Mein Vater und mein Cousin hatten es versucht. Ich hatte im Tor gestanden. Komischerweise ist das Tor von Minute zu Minute auf miiiiisteriööööööööseee Weise immer kleiner geworden -hihi-.

Ich bemerkte, wie Matt mich kurz musterte, was mir eine leichte röte einbrachte.
Da hatte ich wirklich glück. Im Gegensatz zu anderen Menschen wurden nur meine Wangen von einem leichten Rosé überzogen und ich sah nicht aus wie eine Tomate!
,,Ich singe...", antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:20 pm

"Jap, die WM's und EM's sind auch das beste am Fußball. Da will ich es mal hinschaffen", sagte ich lächelnd. Es gab wenige Mädels die sich für Fußball interessierten. Es war erstaunlich wenn sie sich WM's und EM's anguckten, das waren ja bekanntlich die schlimmsten Zeiten für die Frauen.
Ich grinste kurz über meine Gedanken.

"Singen? Cool. Wie lange schon?", fragte ich Mia auch zugleich. Also ich sang gelegentlich nur unter der Dusche, wenn niemand etwas mitbekam.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:24 pm

Ich lächelte leicht vor mich hin. Konnte ich mir gut vorstellen, dass er da mal hinwollte. ,,Wer weiß...vielleicht schaffst du es und dann macht England euch fertig?!", grinste ich herausfordernd.
Meine anfängliche Scheu war mal wieder verflogen. Gott sei Dank taute ich immer ziemlich schnell auf.

Matt fragte mich sogleich wie lang ich schon sang. Ich zuckte leicht meine Schultern. ,,Seit ich sprechen kann..."
Gesangsunterricht hatte ich nie genommen. Ich sang einfach so zum Spaß vor mich hin. Vor allem Weihnachtslieder hatten es mir angetan. Vielleicht weil ich da ungestraft den ganzen Tag singen konnte!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:46 pm

Ich grinste kurz. Mein Ziel war ja nicht die Nationalmannschaft der USA, da würde ich es nicht weit bringen. Ich wollte zu den besten. Argentinien, Spanien oder England.
"Joah, ich denke nicht, das England micht fertig macht, wenn ich in deren Nationalmannschaft spiele", sagte ich grinsend. England, war mein absoluter Topfavorit, was Fußball anging. Nicht nur die Premier-League, sondern auch deren Natio.

"Oh, achso", machte ich dann nur lächelnd. "Bist du schon lange hier?"
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:51 pm

Amüsiert grinste ich vor mich hin, als Matt meinte, dass England ihn nicht fertig machen würde, da er dort spielen wollte.
,,Gute Wahl!", meinte ich anerkennend. Ich selbst war in England geboren und das Land war mir einfach wichtig. Hier in LA fühlte ich mich ziemlich wohl, aber Amerika war nicht wirklich mein Ding. Hier gab es viel mehr...Kriminelle...

Er fragte mich ob ich schon lange hier war.
Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Seit heute morgen...also hab ich nicht mal eine Nacht in diesem schrecklich aussehenden Bett hinter mir!"
Leise lachte ich.
Das Bett sah so...schmal aus! Ich mochte es mich im Schlaf zu drehen.
Grinsend sah ich Matt an. ,,Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 6:03 pm

Ich lachte kurz auf, als Mia meinte, England sei eine gute Wahl. "Und das sagst du weil du dich im Fußball gut auskennst, oder weil du aus England kommst?" fragte ich sie dann und grinste amüsiert.
Bei dem Wort 'schreckliches Bett' musste ich kurz aufhorchen. "Sind die Zimmer etwa so schlimm? Ich ´bin erst angekommen"; meinte ich dann und deutete mit dem Kopf auf meinen Koffer der an der Wand lehnte und die Sporttasche die um meiner Schulter hing.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 6:11 pm

Matt lachte kurz auf und fragte mich dann warum ich meinte, dass England eine gute Wahl war. ,,Hört man das nicht?", grinste ich ihn an.
Ich salutierte gespielt vor ihm. ,,Engländerin mit Leib und Seele.", lächelte ich.

Sofort fragte er nach, ob die Zimmer so schlimm waren. Ich schüttelte sofort meinen Kopf. ,,Nein, sind wirklich gut für ein Internat, aber ich bin...breitere Betten gewohnt.", erklärte ich meinen Einwand.
Ich folgte seinem Blick und sah den Koffer. ,,Achso...na dann Herzlich Willkommen!", sagte ich lächelnd.

Genau in diesem Moment hatte die Reinigungskraft wohl nichts besseres zu tun, als mit einem klatschnassen Lappen den Boden zu schrubben.
Skeptisch sah ich zu, wie sie Wasser ausschüttete und dann anfing zu Schrubben. ,,Sieht die nicht, dass hier Leute stehen?", fragte ich skeptisch.
Die Reinigungskraft füllte ihren Eimer neu und schüttete das Wasser genau in unsere Richtung. Genau in diesem Moment machte ich einen kleinen Schritt nach hinten, was dazu führte, dass das Wasser unter meine Füße kam und ich den Halt verlor.
Aus Reflex hielt ich mich an Matt fest, doch es war zu spät.
Ich verlor das Gleichgewicht, flieh nach hinten und zog Matt dabei ungeschickt mit.

Nun doch rot wie eine Tomate sah ich zu ihm hoch.
Na das sah ja nun super aus!
Ich lag hier auf dem klatschnassen Boden und er stützte sich über mir ab.
,,Zu nah...", entwich mir, als ich sah, wie nah sein Gesicht meinem war.
Gott, war mir das peinlich!!
,,Entschuldige!!!"

((ooc: Goose genug? ^^))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 6:29 pm

"Danke", meinte ich, als Mia mich herzlich willkommen hieß.
Ich sah ebenfalls zu der Putze, die anfing den Boden zu wischen. Okay, komische Art zu putzen. War es nicht viel sinnvoller zu putzen, wenn keine Leute hier standen? Naja, jedenfalls machte man das doch normalerweise so, oder etwa nicht?
Mia wollte dem Wasser ausweichen, dass die Putzfrau in unsere Richtung schüttete und wich deshalb aus. Allerdings rutschte sie aus und zog mich mit zu Boden.
Heute war doch wirklich mein Glückstag. Zuerst die Cola auf meinem Shirt und jetzt das.
Schnell rappelte ich mich auf und hielt Mia dann eine Hand hin, damit ich ihr aufhelfen konnte.
"Schon okay", meinte ich nur. "Alles klar bei dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 6:33 pm

First Post

Ich trat in das Gebäude ein und mein Mund blieb augenblicklich offen stehen. Oh mein Gott!, war das einzige was ich in dem Moment denken konnte. Das sollte also meine neue Schule sein?! Ich konnte es nicht fassen. Für mich wirkte das alles eher wie ein super edles Hotel.
So stand ich also da. Mit voll bepackten Koffer in der Eingangshalle der Art & Sport Academy, meiner neuen Schule ! Ich war sowas von aufgeregt, so dass ich gar nichts machen konnte als einfach da zu stehe und zu lächeln. Viele Schüler huschten an mir vorbei, die meisten hatten auch noch einige Koffer bei sich. Das waren sie also, meine neuen Mitschüler. Ich konnte das alles noch gar nicht fassen, alles schien so unreal.
"Süße, wir fahren jetzt", sagte meine Mutter und strich mir über die Schulter. Ohja, das war auch mein Wille! Das sie schnell fuhren, denn ich wollte einfach nur in mein Zimmer und die ganze Schule erkunden. Ich wirbelte herum. "Okay", sagte ich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Zuerst umarmte ich meine Mutter, dann meinen Vater. "Bis dann", sagte ich während ich bei meinem Vater in den Armen lag. Er sollte aufhören, die Anderen konnten uns schließlich alle sehen und ich wollte nicht wie ein Weichei wirken. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ließ mich schließlich los. "Pass auf dich auf, Kleine". "Mach ich", antwortete ich und winkte meinen Eltern noch einmal zu, während sie das Gebäude verließen.
Los gehts! , waren meine einzigen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 6:42 pm

Matt rappelte sich Gott sei Dank schnell wieder auf und hielt mir dann seine Hand hin. Ich nahm sie vorsichtig und ließ mir aufhelfen.
Mein Gesicht glühte noch immer. ,,Dumme Putzfrau...", knurrte ich leise vor mich hin. Na super...klatschnasse Sachen!
,,Heute ich anscheinend nicht mein Tag.", seufzte ich.
Leise seufzend sah ich an mir hinab. Die Sachen konnte ich erstmal vergessen.
Ekeliges stinkendes Putzwasser...whä!

Okay...ich war wütend!
Meine Sachen waren dahin...das war verdammt peinlich gewesen und zu allem überfluss hatte Chris mich anscheinend vergessen.
Mein Blick fiel auf die Uhr. Und nach dem Essen umziehen konnte ich vergessen! Es war zu spät um -falls ich überhaupt noch was essbares bekam- mir was anderes anzuziehen. Seufzend sah ich Matt an.
,,Ich muss mich umziehen...findest du dein Zimmer alleine?"

Sobald er nickte, zeigte ich ihm trotzdem nochmal den Weg und ging dann in mein Zimmer um mich umzuziehen.
Ich zog mir ein weißes Kleid , welches hoffentlich nicht auch noch dreckig wurde und setzte mich dann zurück in der Eingangshalle auf einen abgelegenden Stuhl.
Eine halbe Stunde würde ich Chris noch geben...
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 6:53 pm

cf *Tonstudio*

Meine Mum hatte natrülich auch noch angerufen und so war ich jetzt reichlich spät dran. Schnell lief ich die Treppe runter und sprang über zwei Mädchen, die auf den untersten Stufen saßen.
Vor Mia blieb ich stehen.
"Tut mir wirklich Leid! Meine Mum hat natürlich auch noch angerufen. Vielleicht sollten wir heute lieber im Internat etwas essen und nicht unbedingt in die Stadt. Das Pizzaessen holen wir nach! Versprochen!", sagte ich und fuhr mir... mal wieder... verlegen durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 6:56 pm

Ich hörte schon von weiten eilige Schritte. Irgendwie kam ich mir nun doch dumm vor in diesem Kleid. Wie würde ich es schaffen unauffällig hier weg zu kommen, bevor es einem auffiel?
Gott...ich war dumm! Wieso hatte ich überhaupt Kleider in meinem Kleiderschrank? War ja nicht so, dass sie mir sonderlich standen...

Jemand sprang die Treppe hinab. Ich sah auf und erkannte Chris, der angehetzt kam. Gut, dass der Tisch eine dumme lange Tischdeckte hatte, so sah es wenigstens so aus, als hätte ich nur ein weißes Top an.
Er blieb vor mir stehen und erklärte wieso er so spät war. Vorsichtig lächelte ich.
,,Schon okay..."
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:01 pm

"Tut mir wirklich Leid... also Speisesaal?", fragte ich sie und sah sie prüfend an.
Ich hoffte wirklich das sie mir nciht böse war. Das wäre etwas zu iel am ersten Tag. Erst der Zoff mit meiner Sis, da brauchte ich nicht auch noch das Mia sauer war oder so.
"Ich machs wieder gut! Das versprech ich dir. Eigentlich bin ich pünktlich!", meinte ich und seufzte.
Eltern... die störten aber auch immer zu unpassenden Zeiten.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:05 pm

,,Ähm...ja...", antwortete ich nur, als Chris mich fragte ob wir nun in den Speisesaal gehen würden.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. ,,Aber ich denke dann muss ich mich vorher umziehen...", murmelte ich leise.
Oh man...sowas passierte immer nur mir.
Was lernte ich daraus? Nicht denken! Lieber in letzter Sekunde irgendwo hin rennen und sich umziehen, bevor man dachte, dass man versetzt wurde und sich vorher fertig machte.

,,Bin auf die wiedergutmachung gespannt...", lächelte ich ihn vorsichtig an und stand dann auf.
PEINLICH!
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:09 pm

Ich sah sie etwas verwirrt an, als sie meinte sie müsse sich umziehen. Dann stand sie auf und ich pfiff anerkennend durch die Zähne.
"Wow Mia, du siehst klasse aus! Wieso willst du dich umziehen?", fragte ich sie und sah sie immer noch etwas irritiert an.
Ich fand wirkich das sie gut aussah.
Frauen...
"Jetzt lass uns was essen gehen. Ich bin am verhungern.", meinte ich gut gelaunt und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:17 pm

Ich sah Christians verwirrten Blick, was die Sache nicht wirklich besser macht, als er dann noch pfiff, machte ich doch malwieder einer Tomate leichte konkurrenz.
Meine Güte! Dieser Kerl verwirrte mich wirklich!
,,Danke...", entwich mir nur sehr leise, als er meinte, dass ich klasse aussah.
Im gleichen Atemzug kam die Frage wieso ich mich umziehen wollte.
,,Weil noch keiner für die Party fertig rumrennt?!", antwortete ich ihm.
Das war doch...schrecklich overdressed!

Chris griff meine Hand mit den Worten, dass er am verhungern war.
Für einen Moment sah ich auf unsere Hände. Es fühlte sich ungewohnt gut an.
Vorsichtig lächelnd nickte ich.
,,Na schön...auf deine Verantwortung!", warnte ich ihn, bevor wir in den Speisesaal gingen.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:21 pm

Ich grinste nur. Ich hatte mein T-Shirt gegen ein schwarzes hemd getauscht und trug dazu dunkle Jeans und Turnschuhe von Adidas.
Umziehen würde ich mich nicht nochmal.
Ich grinste.
"Ich übernehme die volle Verantwortung!", meinte ich ernst und folgte ihr dann in den Speisesaal.

tbc *Speisesaal*
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:41 pm

cf: Strand

Ich lachte leise vor mich hin, als Lena mir sagte, dass sie sich wie nach einer Karrussellfahr fühlte. ,,Ach so sehr verwirr ich dich also?", amüsierte ich mich köstlich.
Gut zu wissen!
Sobald wir am Internat waren ließ ich ihre Hand los.
Auf ihre Frage ob ich nur Freundschaft wollte antwortete ich nicht. Ich wusste ich nicht, also warum sollte ich nun dumm rumstottern und zwischen ja und nein hin und her wechseln?
Nein, da konnte ich genauso gut still bleiben.

,,Wo soll diese Party überhaupt sein?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:49 pm

cf Strand

Als ich den amüsierten Ausdruck in seinem Gesicht sah sah ich ihn beleidigt an. "Das ist alles andere als lustig Kellan!" beklagte ich mich und zog eine Schnute. "Nicht gerade toll wenn man nicht weiß was man will." grummelte ich und fuhr mir durch mein Haar. "Und ja, du verwirrst mich wie sonst nichts bisher!" Mir entging nicht, dass er auf meine Frage nicht antwortete. Er wusste es also auch nicht? Großartig! "Hmm, am Strand so weit ich weiß." antwortete ich und sah ihn wieder an. "Treffen wir uns dann dort?" Noch hatten wir ja etwas Zeit. "Hast du Hunger?" Ich hatte zwar schon was gegessen, aber ein Apfel wäre sicher nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:55 pm

Lena zog eine Schnute und beschwerte sich, dass es nicht lustig war.
,,Doch irgendwie schon...", meinte ich ruhig.
Als sie mir erklärte, dass es am Strand sein würde, verdrehte ich leicht meine Augen.
,,Na super...da hätte man ja direkt dort bleiben können...", meinte ich kopfschüttelnd.
Im Gegensatz zu Frauen musste ich mich nicht aufbrezeln.
Ich würde mir sicher keine Krawatte oder sowas anziehen! Niemals...und für niemanden!
,,Ja, können wir machen.", stimmte ich zu.

Ob ich überhaupt hingehen sollte?
Ganz im Gedanken schreckte ich leicht auf, als Lena mich fragte ob ich Hunger hatte.
,,Etwas...", gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:02 pm

"Naja, ich muss mich noch umziehen, aber stimmt du hättest sicher schon dort bleiben können." ich lachte leise. "Aber wenn du dort geblieben wärst, könntest du jetzt nichts essen gehen." meinte ich mit einem Zwinkern. Amüsiert sah ich ihn an. "Na dann lass uns mal was essen gehen okey?" Ich lächelte wieder und ging ein paar Schritte vor. Etwas Zeit hatte ich noch, von daher konnte ich mir das leisten. Als er nicht sofort kam, blieb ich stehen und wandte mich zu ihm um. "Kommst du?" fragte ich und sah ihn fragend an. Hatte er etwa genug von mir? Wollte er mich los werden?
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:04 pm

Ich folgte Lena.
,,Stimmt...hoffentlich schmeckt es auch, denn sonst hätte ich mir lieber einen Fisch fangen können.", lachte ich leise vor mich hin.
Sie blieb kurz stehen und fragte mich ob ich komme. Ich konnte nicht anders, als frech zu grinsen. ,,Noch nicht...", meinte ich eindeutig ZWEIDEUTIG und ging dann an ihr vorbei.
Ob sie das wieder dazu bringen würde rot zu werden?
Wenn nicht, wäre ich fast schon enttäuscht. Es machte Spaß sie verlegen zu machen, nicht nur deshalb weil es so niedlich aussah!

Ich sah nun meinerseits zu Lena.
,,Wo bleibst du denn? Ich hab keine Ahnung wo es hier was essbares gibt..."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:12 pm

Auf meine Frage hin grinste Kellan plötzlich frech und ich konnte nicht anders als erneut fragend dreinzusehen. Dann kam auch schon sein zweideutiger Kommentar. Erst verstand ich nicht ganz, doch dann machte es klick und wie er erwartet hatte, stieg mir die Röte ins Gesicht. Himmel noch mal, nicht schon wieder!! Wie angewurzelt blieb ich stehen während Kellan an mir vorbeiging und dann natürlich fragte, wo ich jetzt blieb. Ich verkniff mir jeglichen Kommentar, zumal mir ohnehin nichts geistreiches einfiel und folgte ihm stumm.
Ich führte ihn schließlich in den Speisesaal.

tbc Speisesaal
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:14 pm

Interessiert sah ich zu, wie Lena wie erwartet die Röte ins Gesicht stieg.
Ich schaffte es einfach nicht ein Lachen zu verkneifen. Sie hatte ganz schön lange gebraucht um meinen Satz zu verstehen! Göttlich...
Vorsichtig musterte ich Lena. Wenn sie so reagierte, dann...oh...oooohhh.
Wahrscheinlich war sie noch Jungfrau!?
Ich grinste vor mich hin. Ich hatte wirklich große Lust sie zu fragen, doch dann hätte ich wohl wirklich eine geballert bekommen. Lena führte mich in den Speisesaal, während ich immer wieder leise lachte.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:00 pm

cf Zimmer 5, Mädchen

Ich stand schon wieder in der Eingangshalle, doch jetzt, hatte ich es nicht so eilig wie beim ersten Mal.
Ich schaute mich um, manche gingen, manche kamen, ein verstreutes wirwa...
Ich wusste nicht, was ich machen sollte, also erst einmal hinsetzen und entspannen.
Ich suchte mir eine BAnk aus, die an der wand steht und setzte mich, nehme mein Handy heraus, um die Uhrzeit zu checken und schaue mich noch einmal um. Die Langeweile steht mir wie ins Gesicht geschriben.
Also ich hoffe es natürlich nicht, aber daran ändern will ich auch nichts...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:13 pm

" Okay, dann bis später." ich grinste ihn noch kurz an und wendete mich dann ebenfalls von ihm ab. 19 Uhr in der Eingangshalle. Er könnte mir beweisen, das er Fußball spielen konnte und ich konnte ihm beweisen, das ich Handball spielen konnte. Irgendwie freute ich mich darauf, hm na ja.

tbc.: ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:28 pm

Ich war auf der Treppe sitzen geblieben und hatte mich gelangweilt. Ich hatte keine Ahnung gehabt, was ich machen sollte. Ich sah ein Mädchen, dass sich auf eine Bank setzte. Man sah ihr an, das auch ihr langweilig war.
Kurz zuckte ich mit den Schultern, ehe ich aufstand und mich auf das Mädchen zubewegte.
"Hey ich bin Ruby Adams. Darf ich mich setzen?", stellte ich mich vor und lächelte sie freundlich an. Ich war auf einer neuen Schule, da musste ich doch Kontakte knüpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:35 pm

"Wie heißt du?"; fragte ich den Jungen. Er kamm mir so bekannt vor. Moment mal! Hieß er nicht Shane?
Mia wurde von einm andern Jungen wegezogen. War mir egal.
ICh hoffte das meine Stimme nicht zu zittrig klang. ICh war in der <Gegenwart von Jungen eigentlich nicht so nervös, aber der Junge machte mich nervös.So hatte ich mich noch nie gefühlt. War ich etwa in ihn verknallt? Möglich war es.
Ich flirtete zwar viel hatte aber eigentlich erst einen festen Freund. Dieser hatte mich aber, wie sich später herausstellte, immer betrogen.
Aber ich denke diesmal war ich wirklich verknallt. Zum ersten mal, den bei meinen anderen Freund, hatte ich kein so gutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:46 pm

Von der Seite kam jemand mir etntgegen. Ich wusste nicht wer sie war, aber das änderte sich, als sie sich mir mit Ruby Adams vorstellte. "Ja na klar setz dich." ich war etwas verwundert, doch wollte ich auch nicht Nein oder so was sagen... ich kenne sie nicht und jeder hat ein Recht, auf seine freie Platzwahl...
"Mein Name ist Marie Harder aber die meisten nennen mich einfach nur Mally...!"
ich wusste nicht, ob ich ihr die Hand oder so geben sollte, aber ich ließ es lieber bleiben.
"Wo kommst du her??" Das war eine unerwartete Frage von mir, den irgendwie in ihrer Geselschaft, konnte musste ich mich nicht so schüchtern fühlen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:10 pm

Sie meinte, dass ich mich setzen könnte und ich nickte ihr kurz dankend zu und nahm dann neben ihr Platz. Sie schien nett zu sein. Ich fragte mich schon, aus welchem Grund sie hier war. Singen, Tanzen, Handball, Fuball, Volleyball und Reiten konnte man ja hier.
"Freut mich", sagte ich, als sie sich mir als Marie Harder, mit dem Rufnamen Mally vorstellte. Sie fragte mich auch schon woher ich den kommen würde und ich lächelte leicht. "Aus Texas, aber seit 7 Jahren wohne ich jetzt schon in Oklahoma", erzählte ich ihr.
"Und was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:24 pm

Aus Texas... ein richtiges Cowgirl...
Oklahoma.... kenn ich nicht aber ist ja schon okay..
"ich komm von etwas weiter her... aus deutschland genauer gesagt Hamburg, daher muss ich mich sehr anstrengen, um nicht anzufangen Deutsch zu reden, aber das mit dem Amerikanischen Englisch klappt bei mir gut.... also das verständnis...." Ich komme aus Hamburg die meisten wohnen wahrscheinlich paar meter weiter um die Ecke.... aber ich musste fast 7Stunden fliegen... aber ich bin endlich dar und bin zu frieden.
"weshalb bist du hier also Tänzerin, Sportlerin oder eher Sängerin??"
Ich kam mir immer noch einwenig doof vor, aber das geht mir immer so!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:29 pm

Ich sah sie wirklich erstaunt an, als Marie mir erzählte, dass sie auch Hamburg kam. Deutschland. Wow. Ich war noch nie dort gewesen, aber mein Vater, er hatte mir damals einige Souveniers mitgenommen.
"Wow. Das ist wirklich etwas weiter weg", sagte ich dann grinsend. Sie fragte mich, warum ich hier war und ich musste wieder lächeln. "Sportlerin, ich spiele Handball und was ist mit dir?", fragte ich sie dann auch gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:12 pm

FIRST POST

Meine Tante Sylwia hatte mich gerade vor dem Internat abgeliefert. Nach vielen Küssen und festen Umarmungen, hatte sie mich dann gehen lassen. Mädchen halt. Vielleicht waren mir deshalb Jungs lieber. Ach, was.
Ich schulterte meine Sporttasche und zog meinen Koffer hinter mir her. Die Eingangshalle war riesig und sehr schön für eine Schule.
Ich suchte nach einem Schwarzen Brett oder dergleichen, wo ich herausfinden konnte, wo mein Zimmer sich befand. Entweder ich brauchte eine Brille oder es gab diese Tafel nicht, denn ich fand nichts dergleichen.
Seuftzend liess ich meine Tasche, neben meinem Koffer fallen und kratzte mir den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:21 pm

Und wieder landete ich hier, in der Eingangshalle. Seufzend lief ich die Treppen hinunter und beäugte die Umgebung. Wann und wo hatte ich eigentlich die erste Stunde Handball? Na toll, kein Plan von irgendwas. Ich strich mir meine Haare locker zurück und lehnte mich gegen eine Wand. anscheinend war ich nicht die Einzige die ratlos war, denn neben mir war ein Junge der sich ebenfalls fragend umsah..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:30 pm

Ich fuhr mir durch mein Haar und beschloss es erneut zu suchen, oder mir eine Brille zuzulegen. Kurz lief ich einmal in der Halle herum und, siehe da, ich hatte es tatsächlich gefunden. Zimmer 6 - Lukasz Janowski. "Wreszcie!", entfuhr es mir grinsend und ich ging wieder zu meinen Sachen, wo eine junge Dame stand. Sie schien ebenfalls etwas ratlos. Ich war es ohnehin auch noch. Jetzt wusste ich zwar, dass ich Zimmer Nummer 6 hatte. Diese Nummer gefiel mir irgendwie. Egal. Ich wusste das ich dieses Zimmer hatte, aber ich hatte keinen Plan wo dieses zimmer war.
"Na, auch auf der Suche, oder einfach nur Langeweile?", fragte ich sie dann grinsend und stellte mich wieder zu meinem Koffer hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:39 pm

Ich hatte meinen Blick bereits wieder von dem Jungen abgewendet, als er mich ansprach. " Hey. Ja etwas, aber jetzt nicht mehr." antwortete ich und zwinkerte ihm zu, lachte jedoch dann kurz. " Auch neu ?" fragte ich ihn lächelnd und stieß mich von der Wand ab, stand nun in völliger Größe da. War ich klein oder war er einfach nur groß ? Warum machte ich mir darüber Gedanken? Hmpf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:45 pm

Ich schüttelte grinsend meinen Kopf und sah ihr zu, wie sie sich von der Wand stiess und nun vor mir stand. "Ja, gerade erst angekommen", meinte ich mit leicht polnischen Akzent und deutete mit dem Kopf auf meinen Koffer und die Sporttasche daneben. Oh man. Englisch war nicht gerade meine Lieblingssprache, aber hie würde sicher keiner ausser mir Polnisch berherrschen. Auch egal.
"Ich bin übrigens Lukasz", sagte ich und sprach meinen Namen dabei im Polnischen aus. Die deutsche Form Lukas gefiel mir halt nicht und mir war es völlig schnuppe ob andere meinen Namen aussprechen konnten oder nicht. Ihr Pech.
Dennoch hielt ich ihr lächelnd die Hand hin. Meine Mum hatte in meiner Erziehung ja nicht versagt oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:26 pm

CF: Strand

Ich tritt in die Eingangshalle ich fragte mich wie oft ich noch hier her kommen wollte. Kurz schüttelte ich meinen Kopf und schmunzelte. Dann sah ich mich um hm immer noch nicht al zu viel los. Ich fragte mich wo die alle waren. Dann sah ich ein Mädchen und ein Jungen zusammen reden. Vermutlich ein Pärchen dachte ich mir und ging da gleich mal drauf los. „Hey Leute störe ich?“ fragte ich halb Vorsichtig und fügte schnell hinzu „Ich bin Shane und ihr seid….lasst mich raten neu? „ Ich musste wieder grinsen und hatte bestimmt wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:32 pm

Ein junge kam auf uns zu. Er schien richtig gut gelaunt zu sein. Jedenfalls kam er aus dem Schmunzeln nicht mehr raus, fand ich. Er sprach uns auch sogleich an und stellte sich vor. Irgendwie war er mir von Anfang an sympathisch. Vielleicht weil er gute Laune versprühte? Kann sein.
"Hey. Nein überhaupt nicht", sagte ich lächelnd. "Ich bin Lukasz, freut mich Shane", stellte ich mich ihm auch vor und hielt nun Shane meine Hand hin. Leicht grinsend fügte ich hinzu. "Ja, hast recht." Aber wer hätte denn nicht erraten, dass ich neu bin, immerhin stand ich neben meinem Koffer und meiner Sporttasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:44 pm

„Hey Lukasz freut mich ebenfalls“ ich bemerkte seinen Atzend und lächelte „Kommst du aus Polen?“ fragte ich mit meiner Vorlauten Klappe. Ich nahm nun seine Hand und schüttelte die, macht man halt so. „Also bist du doch gerade erst angekommen, genau wie ich vermutet habe, Der Koffer und ein neues Gesicht, sehr Interessant“ sagte ich und strich mit übers Haar. „Weißt du denn wo du hin musst? Oder soll ich dir alles zeigen, oder hast du schon jemand ? „ ich sah zum Mädchen die immer noch still war und nichts sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:47 pm

Ha, richtig geraten! Er war neu, was man an seinem Gepäck sah..logischer Weise. Hm, na ja. " Ich bin Maria, Maria Johnson." sagte ich lächelnd und schüttelte kurz seine Hand. Er sprach seinen Namen..anders aus ? " Ich möchte nicht unhöflich sein, aber du kommst nicht aus Amerika, oder ?" Noch ehe er antworten konnte, stieß ein anderer Junge dazu, er stellte sich als Shane vor. " Ja, ich bin ebenfalls neu. Maria." fügte ich hinzu und grinste ihn an. Nur gutaussehende Typen hier ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:49 pm

Erster Post

Ich betrat diese Halle.
WOW!Das war echt krass.Wie es hier aussah,viel besser,als ich es mir vorgestellt hatte!
Hier standen viele Schüler,aber keinen eizigen davon kannte ich.
Etwas hilfflos sah ich mich um.Ich hörte,dass die allermeisten hier nur Englisch sprachen...
Also ich konnte Englisch,so wir Deutsch un natürlich irisch...
Ich blieb jetzt einfach mal hier stehen,vielleicht würde mir ja irgendwer helfen können,wenn nicht,dann musste ich mir wohl selbst helfen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:54 pm

Das Mädchen neben mir hatte sich nun als Maria vorgestellt. Sie meinte ich würde nicht aus Amerika kommen. Womit sie richtig lag. Goldrichtig.
Shane erriet auch sogleich, wo ich herkam. "Ja, aus Polen. Gasawa um genau zu sein. Aber denke nicht das ihr das kleine Örtchen kennt", sagte ich grinsend. Gasawa war wirklich nicht sehr gross, aber es war ein nettes kleines Städtchen.
Shane fragte mich ob ich wusste wo mein Zimmer war und bot mir auch sogleich an, mir alles zu zeigen.
"Also ehrlich gesagt hab ich überhaupt keinen Plan", grinste ich leicht. Hatte ich ja wirklich nicht. "Also wenn du mir mein Zimmer zeigen willst, nur zu gerne. Ich bin im Zimmer Nummer 6, sofern ich mich nicht verlesen habe", lachte ich kurz auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:06 pm

Ich hatte gerade das schwarze Bratt gefunden,darauf stand,ich sollte in Zimmer Nummer 5 mit einem gewissen Shane Peers.
Ich hoffte,dass wir beide uns gut verstanden!
Allerdings wollte ich jetzt meinen Raum noch nicht suchen,bevor ich hier nicht jedenfalls irgendjemand kennengelernt hatte...
da sah ich zwei jungs und ein Mädchen,die sich anscheinend auch noch nicht kannten.
In der Hoffung,nicht zu stören,maschierte ich zu ihnen,mit einem Lächeln im Gesicht.
"Hey"sagte ich zu den drei und lächelte "Kennt ihr einen Shane Peers?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:12 pm

Noch ein Junge. Lauter gutaussehende Jungs auf einem Haufen, hatte ich ein Glück. Bei diesen Gedanken musste ich kurz grinsen, sah dann aber den Jungen an, der zu uns gestoßen war. " Ja, er steht direkt neben dir." antwortete ich lächelnd und deutete auf Shane. Ich lehnte mich wieder gegen die Wand und musterte die drei..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Das Internat :: Eingangshalle-
Gehe zu: