Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Die Eingangshalle - Seite 5 Mystic10 Die Eingangshalle - Seite 5 Cross11 Die Eingangshalle - Seite 5 Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
+7
Kellan Cross
Mila Masen
Tyler Jonsen
Lena Sullivan
Christian Masen
Mia Wood
Schulleiter Marc Spencen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 10:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Von hier aus gelangt man zu jedem anderem Raum oder Bereich der Academy!

[http://www.rigips.de/gif/bilddb/eingangshalle.jpg]

Die Eingangshalle - Seite 5 Eingangshalle
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 9:03 pm

Jake löste sich von mir und setzte sich dann auf die Treppe. Seufzend lehnte ich mich an die Wand, bewusst nicht an Jake, aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl, dass er das nicht wollen würde. Die Distanz zwischen uns gefiel mir absolut nicht und es machte mir eine Heidenangst, aber was sollte ich machen? Ich konnte ihm nicht klar machen, dass es okey für mich war, dass es seine Vergangenheit war und ich mich nicht darum kümmerte und er wollte nicht verstehen, dass ich mich sowieso immer mal wieder mit meinem großen Bruder zoffte, ob nun wegen ihm oder wegen etwas anderem. Okey, der Streit war ziemlich heftig gewesen aber...auch nicht extrem schlimm. Ich wollte Jake nicht verlieren. "Jake, ich will dich nicht verlieren." sprach ich es dann auch noch laut aus, griff nach seiner Hand und drückte sie fest, während ich ihm fest in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 4:51 pm

Ich wusste nicht was ich machen sollte. Mila verlassen und aus ihrem Leben und dem ihres Bruders verschwinden? Obwohl, das wäre nicht sehr erflogreich, immerhin hatte ich nicht vor die Schule zu verlassen, das war immerhin eine einmalige Chance. Oder sollte ich mit ihr zusammenbleiben und sie dafür einen heftigen Streit mit ihrem Bruder riskieren lassen. Nein, das ging nicht.
"Mila es geht aber nicht", flüsterte ich kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 4:59 pm

Ich sah Jake fassungslos an, als er meinte es ginge nicht. In dem Moment hatte ich wirklich das Gefühl, als würde er mir mein Herz aus der Brust reißen. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, wandte ich mich von ihm ab und stürzte weinen davon. Er konnte doch nicht einfach Schluss machen, nur weil ich Zoff mit meinem Bruder hatte! Mein Gott! Bedeutete ich ihm plötzlich gar nichts mehr? Heute Morgen war alles so schön gewesen und jetzt? Ich hörte nichts mehr und sah alles total verschwommen. Ich wollte nur noch in mein Zimmer.

tbc Zimmer von Mila und Ruby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 5:07 pm

Scheiße! Mila sah mich zuerst fassungslos an und rannte dann weinend weg. Geknickt ließ ich meinen Kopf in meine Hände sitzen. Ich war ja so ein Vollidiot. Aber Mila hatte jemand besseres verdient.
Ich weiß nicht wie lange ich noch so dagesessen hatte, aber als dann schon einige von der Party zurückkamen, machte ich mich auch auf den Weg in mein Zimmer.

tbc ~ Zimmer von Jake und Chris
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 10:34 pm

Einstiegspost:

Ich parkte meinen Audi Q5 vor dem Internat und stieg aus. Ich streckte mich um die steifen Muskeln wieder wach zu rütteln. Es war eine lange Fahrt gewesen, aber ich war froh wieder hier zu sein. Zufrieden sah ich mich um. Es war alles so wie immer. Phantom, mein Pferd würde morgen ankommen.
Aus dem Kofferraum holte ich meine Tasche und schulterte diese. Dann schlug ich den Kofferraum zu, schloss ab und lief fröhlich vor mich hin pfeiffend ins Gebäude. Drinnen war es angenehm kühl und ruhig. Naja, ich war schließlich auch einen Tag später angekommen wie normal. Die Party war gestern gewesen, aber das war egal. Es würden noch weitere folgen, da war ich mir sicher. Ich schlenderte zum schwarzen Brett und sah mir an ob ich wieder das selbe Zimmer hatte wie letztes Jahr.
Bingo. Ich grinste breit.
Einige Schüler grüßten mich, als ich an ihnen vorbei lief. An der Liste der Schüler blieb ich stehen. Ich war ja doch zu gespannt wie die Neuen so waren und wer von den alten Hasen noch alles da war.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 10:48 pm

cf Speiseraum

Niedergeschlagen ging ich den Weg entlang, ohne darauf zu achten wohin ich eigentlich lief, bis ich plötzlich in der Eingangshalle stand. Mein Gott, was sollte ich denn hier? Ich stand wohl wirklich komplett neben der Spur! Oh man, warum musste Jake auch Schluss machen? Eine Pause...okey, dass ließ ich mir noch einreden, aber ein einfaches - Mila es geht nicht. - und da wars? So was tat verdammt weh und war richtig scheiße zumal ich ihm hier noch nicht einmal richtig aus dem Weg gehen konnte! Wäre ich doch zu Hause bei Mum und meinem kleinen Bruder geblieben, dann würde ich jetzt eine Fernbeziehung führen, was noch tausendmal besser war als gar keine. Ich liebte Jake und das ließ sich auch nicht von jetzt auf dann ändern und ich wollte auch gar nicht, das sich etwas an meinen Gefühlen veränderte. Ich wollte Jake bei mir haben, als meinen Freund, klar, er hatte viel Scheiße gebaut, aber das konnte er nun doch nicht mehr ändern, sollte ich ihn nun dafür verurteilen und abschießen?! So war ich nicht und das wusste mein Bruder auch! Leise seufzte ich und setzte mich auf die Stufen. Mir war wirklich alles vergangen, besonders als ich Jake dann auch noch im Speisesaal hatte sitzen sehen.
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 10:52 pm

Ich wand mich um und ging zur Treppe, nachdem ich den Plan ausgiebig studiert hatte. Von den Neuen sagte mir kein einziger Name etwas, aber einige der alten Jungs waren da und das freute mich.
Auf der Treppe saß ein Mädchen. Sie sah ziemlich niedergeschlagen aus.
Ich räusperte mich leise.
"Hey, wie kann man denn am zweiten Tag, wenn der Unterricht noch nicht mal angefangen hat schon so niedergeschlagen aussehen?", fragte ich sie und stellte meine Tasche ab.
Fragend sah ich sie an.
"Ich bin Felipe!", stellte ich mich dann noch schnell vor.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 10:58 pm

Ich schreckte auf, als ich plötzlich angesprochen wurde. Sofort hob ich meinen Kopf und sah den Mann vor mir an. "Ähm..." normalerweise war ich ja nicht wirklich wortkarg, aber mir war nicht nach einem langen Gespräch und reden wollte ich erst Recht nicht über mein Problem, aber da er schon mal fragte...ich konnte ja kurz sagen was passiert war und dann war es gut?! "Tjaa...mein Freund hat sich von mir getrennt..." murmelte ich und ließ meinen Kopf hängen. "Er geht auch auf das Internat hier, also kann ich ihm nicht einmal gut aus dem Weg gehen." seufzte ich und nannte dann auch meinen Namen. "Mila." meinte ich nur und sah ihn dann müde an.
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 11:03 pm

Autsch, das fing ja gut an und ich sprach sie auch noch drauf an. Aber inzwischen hatte ich Erfahrung mit sowas. Die Mädels erzählten einem eben viel wenn sie vor einem auf der Bank lagen und man sie behandelte.
Ich setzte mich neben sie und sah sie an.
"Hm, hatte er denn einen triftigen Grund? Ich meine mit so einem Mädchen wie dir macht man doch nihct einfach Schluss oder?", fragte ich sie und sreckte mich aus.
Ich sah halt aus wie ein Schüler, das war teilweise vorteilhaft, aber manchmal lästig. Heute war es wohl von Vorteil, wobei mich die Schüler eher als Kumpel sahen wie eine Art Lehrer.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 11:21 pm

Ich sah auf und schloss meine Augen. Mein Gott, warum wollte er auch noch darüber reden?! Sah er denn nicht, dass es mir so schon dreckig genug ging? Sollte ich jetzt noch all meine Probleme vor ihm ausbreiten?! Meine Güte! Irgendwann reichte es doch auch mal, doch ich gab nach und lehnte mich zurück. Vielleicht würde es ja auch helfen?! "Mein Bruder hasst ihn schätze ich...und naja, Jake hat seine Schwester verloren und er will nicht das ich mich mit meinem Bruder zerstreite oder irgendwie so in die Richtung." Ich verstand das alles nicht ganz, was war daran so schlimm wenn ich Streit mit meinem Bruder hatte? Ich konnte mich doch wieder mit ihm aussöhnen...mein Bruder war immerhin noch am Leben, was hatte das mit seiner Familie zu tun?! "Ich versteh das auch nicht ganz..." murmelte ich dann und schüttelte leicht meinen Kopf. Von den Drogen wollte ich nicht sprechen, ich hatte Angst, dass das Schwierigkeiten für Jake gab, wenn jemand davon erfuhr...
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 11:24 pm

Ich sah sie an und nickte.
"Red mit deinem Bruder, sag ihm was Jake dir bedeutet, das er dich glücklich macht. Vielleicht versteht dein bruder es dann und er kann mit Jake nochmal reden. Versuch es. Entweder es klappt oder es klappt nicht und wenn nicht... dann hat dieser Jake dich nicht verdient.", sagte ich und sah ihr in die Augen.
Sie war hübsch, sehr hübsch sogar, das hatte ich vorhin nicht einfach nur so gesagt.
"Wegen was bist du hier? Tänzerin?", fragte ich und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 11:32 pm

"Das ist nicht so einfach..." seufzte ich leise und presste meine Hände an mein Gesicht. Ich kam damit absolut nicht klar, bis jetzt war alles ideal gelaufen und nun? Warum musste ausgerechnet jetzt alles so kompliziert und mies sein? Ich wollte doch nur mit Jake zusammen sein UND mich gut mit meinem Bruder verstehen...ich liebte sie schließlich beide, wenn auf zwei völlig unterschiedliche Weisen! Als er mich dann fragte, ob ich Tänzerin wäre, nickte ich. "Ja...ich tanzte schon fast mein ganzes Leben lang." antwortete ich leise und sah ihn fragend an. "Und weswegen bist du hier?" stellte ich nun die Gegenfrage. Ich konnte ja nicht ahnen das er ein Lehrer oder dergleichen war, er sah immerhin nicht wirklich alt aus und Lehrer...naja, meistens waren sie alt. Zumindest bisher. Uff, lauter wirre Gedanken!
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 11:35 pm

"Ich? Ich bin der Physiotherapeut und sportliche Betreuer!", sagte ich lachend und sah sie an.
Als ich ihren erschrockenen Blick sah, weil sie mich die ganze Zeit schon duzte grinste ich nur.
"Keine Panik, alle duzen mich hier und sprechen mich mit Felipe an. Ich fühl mich sonst so alt!", lachte ich und zwinkerte ihr zu.
"Was genau tanzt du denn? Für Balett schätz ich dich nicht ein.", sagte ich und fuhr mir durchs Haar. Dann knurrte mein Magen.
"Eyeyey, 4 Stunden Auto fahren ohne was zu essen is nicht so gut!", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 11:41 pm

Etwas erschrocken sah ich ihn an, als ich erfuhr, dass Felipe der sportliche Betreuer und Physiotherapeut war. "Oh." brachte ich nur heraus und schämte mich dafür, dass ich ihn schon die ganze Zeit geduzt hatte. Mist! Heute war wirklich nicht mein Tag und der gestern gehörte gestrichen! "Sorry..." murmelte ich, doch er meinte es wäre nicht schlimm, da er sich sonst ohnehin zu alt fühlen würde. "Warum, wie alt bist du denn?" fragte ich dann doch etwas neugierig. Seine Frage, was ich denn tanzen würde, überhörte ich völlig. Meine Überraschung stand mir wirklich ins Gesicht geschrieben. Als sein Magen dann knurrte, lachte ich das erste Mal seit der Trennung von Jake. "Dann solltest du dir schnell etwas zu essen holen...ich würde dich ja begleiten, aber Jake sitzt in der Speisehalle und naja..." ich wich seinem Blick aus.
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 11:48 pm

Ich seufzte.
"Was für eine Frage... na gut, weil du es bist. Ich bin 25.", murrte ich und verzog das gesicht. Dann grinste ich aber wieder.
"Soso, dieser Jake sitzt im Speisesaal? Na dann... hm, alleine essen ist langweilig, wie wäre es also wenn ich meine Sachen schnell hoch bringe, du mich zum einkaufen begleitest und wir in der Stadt etwas essen?", schlug ich vor und sah sie gespannt an.
Ich würde niemals etwas mit einer Schülerin anfangen, dazu mochte ich meinen Job viel zu sehr, aber flirten war erlaubt und ich nahm öfters Schüler mit ins Dorf oder ging mit den Sportlern abends etwas trinken. Da war nichts dabei.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 11:58 pm

Nach einigem Murren gestand er mir, dass er 25 sei. "Na und? Ist doch nicht weiter schlimm." ich verstand nicht warum er so lange keine Antwort gegeben hatte. Mit 25 war man doch noch nicht alt! Du liebe Zeit und das sagte ich als 19-jährige, was schon etwas heißen musste! "Ähm...warum nicht, Ablenkung kann sicher nicht schaden." antwortete ich dann und lächelte schwach. Ich dachte so gut wie pausenlos an 'meinen' Jake, da wäre es sicher gut, wenn ich mal auf andere Gedanken kam. Hunger hatte ich aber absolut keinen, auch wenn ich heute noch gar nichts gegessen hatte, der Appetit war mir irgendwie ziemlich vergangen! Das er mit mir flirtete, oder es vor hatte, registrierte ich derzeit überhaupt nicht. Warum auch? Ich hatte keinerlei Interesse daran, mir ging es nicht besonders, was sollte ich da Spaß haben und Flirten?! "Ich warte hier auf dich, du willst deine Sache sicher noch in dein Zimmer bringen..." gab ich zu bedenken und sah ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 12:25 am

"Ne, schlimm nicht, nur das ich langsam aber sicher auf die 30 zugehe und das gefällt mir nicht!", meinte ich und verzog kurz das Gesicht, doch dann lachte ich.
"Ach egal!", meinte ich nur und grinste.
"Okay, ihc bring schnell meine Sachen nach oben. Bin gleich wieder da!", versprach ich, nahm meine Tasche und flitzte nach oben.
Im Zimmer stellte ich meine Tasche nur schnell ab, holte ein frisches Shirt raus, zog mich um und machte mich schon wieder auf den Weg zurück.
Es hatte keine 5 Minauten gedauert, dann war ich wieder bei Mila.
"So, sollen wir?", fragte ich und zog meinen Autoschlüssel aus der Hosentasche.
Fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 12:59 am

Felipe nahm seine Tasche und war auch schon verschwunden, kaum fünf Minuten später war er aber auch schon wieder da. Leicht erstaunt sah ich ihn an, doch dann schüttelte ich leicht meinen Kopf. Er war sicher nicht das erste Jahr hier, also musste er sein Zimmer gar nicht erst suchen, sondern konnte zielstrebig hingehen, seine Sachen aufs Bett werfen und wieder zurück kommen. Schon klar! Mir entging nicht, dass er sich umgezogen hatte, fast schon schmunzelte ich, aber auch wirklich nur fast! "Jap." antwortete ich dann knapp und stand langsam auf. Mein Gott, mir war überhaupt nicht nach Essen, aber alleine herumsitzen und Trübsal blasen war auch nicht gerade ein tolles Programm. Mein Blick fiel auf den Autoschlüssel und schon musste ich doch grinsen. Audi! Mhhh...ich mochte Audis, meiner Meinung nach die so ziemlich schönsten Autos, natürlich gab es da auch noch andere, aber irgendwann wollte ich selbst einen schicken Audi mein Eigen nennen. "Wir können." fügte ich dann noch hinzu, als mir bewusst wurde, dass meine Antwort vielleicht etwas unhöflich klingen könnte. Ich lächelte leicht und folgte ihm dann nach draußen.
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 1:10 am

Ich grinste als ihr Blick auf meinen Schlüssel fiel nd sie grinste.
Na also, ging doch. Ich hätte zwar nicht gedacht das ich sie mit meinem Wagen zum grinsen brachte, aber wenns so ging, wars auch nicht schlecht.
Ich ging neben ihr her auf den Parkplatz und schloss den Q5 auf. Dann heilt ich ihr die Beifahrertür auf.
"Bitte sehr die Dame!", meinte ich und schlug die Tür zu, nachdem sie im Wagen saß, dann stieg ich auf der Fahrerseite ein und fuhr los.
In der Stadt fuhr ich zu erst zu einem Supermarkt und besorgte mir Obst, Getränke und was ich sonst so brauchte, alles verpackte ich in eine Kühltasche, die noch im Wagen stand und sah Mila dann an.
"Italiener? Döner? Eis? Worauf hast du lust?", fragte ich sie und sah sie interessiert an.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 1:33 am

Ich folgte ihm also und stieg dann in den Wagen ein, nachdem er mir die Tür aufgehalten hatte, danach ging es direkt in die Stadt und er kaufte noch ein, was er eben alles brauchte. Seinen Einkauf verstaute er dann in einer Kühltasche, danach fragte er, wohin ich jetzt wollte. Ich verzog kurz mein Gesicht. "Ich habe eigentlich keinen Appetit, du kannst dir also aussuchen wohin wir gehen und musst nicht auf mich Rücksicht nehmen." meinte ich dann schwach lächelnd und sah ihn etwas entschuldigend an. "Ich bring einfach nichts runter, sorry..." das hatte ich beim Frühstück auch schon nicht geschafft, ich hatte mir ja noch nicht einmal etwas vom Buffet geholt, nur ein Kaffee und als Jake dann gekommen war, war mir alles vergangen und ich war 'geflüchtet'.
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 1:39 am

Ich sah Mila nachdenklich an.
"Hör mal Kleine, so eine Trennung is scheiße, tut weh und macht traurig aber... auch wenn es sich blöd anhört, das Leben geht weiter. Genieß deine Zeit hier auf der Academy. Du hast hier nicht nur die Chance ganz groß raus zu kommen, du kannst hier Freunde finden, eine neue Liebe und vielleicht finden du und Jake auch wieder zusammen. Lass dich nicht hängen. Lass ihm Zeit, zeig ihm das du trotzdem für ihn da bist, red mit deinem Bruder, vertrag dich wieder mit ihm und wenn das wirklich der einzige Grund war, weshalb Jake mit dir Schluss gemacht hat, dann wird das wieder. Ne traurige Mila ist hübsch, trotzdem, aber einer glücklichen Mila kann man sicherlich nicht wiederstehen.", sagte ich aufmunternd und sah sie an.
"Wenn ich mir überlege wie oft ich mich mit meinen Geschwistern zoffe... puh und wenn ich jedesmal mit meiner Freundin schluss gemacht hätte, nur weil einer meiner Brüder oder meine Schwestern sie nicht mochten, dann wäre ich heute noch Jungfrau!", sagte ich grinsend und sah sie an.
"Leb dein Leben Mila. Kämpf für das was dir wichtig ist! Das wird alles schon wieder. Du musst nur dran glauben! So und jetzt sagst du mir was du essen willst und ich will keine Ausreden mehr hören!", sagte ich streng, aber in meinen Augen blitzte der Schalk.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 1:56 am

Mir entwich ein leises Seufzen. Mir kam seine 'Rede' fast schon wie eine Strafpredigt vor und so ließ ich alles über mich ergehen und nickte hin und wieder. Er hatte ja im Grunde Recht, aber er wusste eben nicht alles, dass die Ex meines Bruders vermutlich wegen Jake an ihr Leben hatte glauben müssen und das er seine Methoden Geld zu verdienen, beziehungsweise sich durchzuschlagen nicht billigte. Das war ja auch verständlich...aber warum in aller Welt hatte sich Jake von ihr getrennt? Nur weil sie streit mit ihrem Bruder hatte? Mein Gott, das war schon häufiger vorgekommen! Und jedes Mal wieder hatten sie sich vertragen, so war das nun mal. Das war doch völlig normal! Eine neue Liebe?! NEIN DANKE! Ich brauchte keinen Neuen und ich wollte auch niemanden anderes außer Jake! Er war meine zweite Hälfte und machte mich erst vollständig. Okey, das in diesem Alter zu sagen war vielleicht aus mancher Sicht voreilig und...überbewertet, aber ich war mir extrem sicher! Dann fragte er mich, was ich nun essen wollte und ich antwortete leise. "Döner..." Hunger hatte ich zwar immer noch keinen, aber dann würde ich eben einen Döner in mich hineinquetschen und hinunterwürgen. Begeistert war ich nicht, aber ich ahnte das Felipe sonst keine Ruhe geben würde, also was blieb mir anderes übrig als nachzugeben?!
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 12:52 pm

Ich sah Mila an und schüttelte den Kopf. Liebeskummer kannte ich zwar auch, aber das was Mila abzog war schon krass.
"Ich kann dir nicht sagen was du tun sollst Mila, aber was du auch tust, vergiss darüber hinaus die Schule nicht. Wenn du dich nicht voll aufs Tanzen und auf den Unterricht konzentrierst bist du schneller weg, wie du Dance sagen kannst!", meinte ich und fuhr zur nächsten Dönerbude. Der Besitzer begrüßte mich grinsend.
"Hey Felipe, geht das neue Schuljahr schon wieder los? Dann hab ich ja meinen Stammkunden am Wochhenende wieder!", meinte er lachend und ich grinste schief.
"Ja Hakan, nicht vor den Schülern!", knurrte ich und Hakan zog den Kopf ein.
"Was ich bekomme weist du ja und für Mila nen Döner!", meinte ich und sah Mila an.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:19 pm

Ich bemerkte wie er den Kopf schüttelte und seufzte leise. Ja, er hielt mich vermutlich für komplett irre, aber ich hatte die Trennung eben noch nicht verdaut und den Streit mit meinem Bruder auch nicht. Man hörte ja auch nicht jeden Tag, dass sein Freund für den Tod der Ex seines Bruders verantwortlich sein soll! Das war schon ein starkes Stück! "Schon klar." murmelte ich nur und setzte ein leichtes Lächeln auf. Ich würde mich einfach auf meinen Unterricht konzentrieren und tanzen als ginge es um mein Leben...das würde auch genug Ablenkung bringen. Warum ging der Unterricht nur erst in ein paar Tagen los? Puh! Okey, ich konnte ja dennoch trainieren...

Schließlich hielt Felipe vor einer Dönerbude und er bestellte für mich und für ihn. Der Besitzer kannte ihn wohl schon. Als ich meinen Döner dann bekommen hatte, bekam ich langsam aber sicher doch Hunger. Der sah wirklich extrem lecker aus! Fragend sah ich zu Hakan, immerhin wollte ich mich nicht auch noch einladen lassen, wenn ich Felipe schon mit meiner Anwesenheit 'quälte'. Ich konnte gerade nicht wirklich eine gute Gesellschaft sein, dass war unmöglich. Schließlich bekam ich eine SMS von meinem Bruder, die ich schnell überflog? Er wollte reden? Worüber denn? Ah, er wusste ja noch gar nicht das Jake und ich getrennt waren, sollte ich ihn jetzt also abschießen? Schnell biss ich mir auf die Zunge. So etwas sollte ich über meinen Bruder nun wirklich nicht denken! "Mein Bruder will nachher mit mir reden..." murmelte ich und sah dann zu meinem Begleiter. Das konnte ja heiter werden!
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 5:53 pm

cf *Speisesaal*

Ich betrat die große Einganshalle und sah mich um, konnte Mia jedoch nirgends entdecken. Also setzte ich mich an einen der Tische und wartete. Dann schrieb ich eine Sms an meine Schwester und stellte erleichtert fest, das sie zustimmte und mit mir reden wollte.
Leise vor mich hin summend wartete ich auf meine Begleitung.
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 7:06 pm

Hakan sah Mila an und lächelte.
"Denk garnicht erst dran schöne Frau. Der geht aufs Haus. Der gute Felipe hier ist ein Stammkunde von mir. Der bringt mir genug Geld ein, da kann ich euch beiden heute mal einen ausgeben!", lachte er und auch ich musste grinsen.
Dann meinte Mila nach einem Blick aufs Handy, das ihr Bruder mit ihr reden wolle.
"Na also, red mit ihm, vertrag dich mit ihm und dann sieht die Welt schon wieder besser aus!", sagte ich und biss genüsslich in meinen Döner.
Ich hatte aber auch schon ein Loch im Magen gehabt!
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:13 pm

Seufzend steckte ich mein Geld wieder weg und lächelte. "Danke." dann fing ich an zu essen. Ich war schon gespannt was mein Bruder mit zu sagen hatte. Ich hoffte nur, dass er mir keine Predigt halten würde, denn das würde ich jetzt sicher nicht vertragen. Alles, nur das nicht! Doch dann schob ich meine Gedanken beseite. Ich würde mir erst Gedanken darüber machen, wenn es so weit war. Was nützte es, sich jetzt schon den Kopf darüber zu zerbrechen?

"Lecker!" meinte ich dann und grinste Hakan und Felipe an. Zwar hatte ich keinen Hunger gehabt, aber nun schmeckte mir mein Döner doch ziemlich gut und ich verputze ihn ziemlich rasch.
Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:33 pm

Ich lächelte als ich sah das Mila beim essen scheinbar hunger bekam und machte mich über meinen Döner her.
"Hm, Hakan, super geil, wie immer!", meinte ich und wischte mir die Soße vom Mund. Dann sah ich zu Mila, die inzwischen wohl auch fertig war.
"Sollen wir zurück?", fragte ich sie und sah zu meinem Auto.
Ne Runde schlaf könnte ich jetzt gebrauchen und mila sollte mal ruhig mit ihrem Bruder reden.
Abwartend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:36 pm

"Ja, warum nicht." ich lächelte und wischte meinen Mund noch ab. Es wäre ja schon peinlich, wenn ich jetzt mit Soße auf dem Mund durch die Schule oder besser durchs Internat laufen würde. "Danke noch mal!" meinte ich an Hakan gewandt und lächelte ihm zu, ehe ich Felipe folgte und wir dann zurück zum Internat fuhren.

Nach oben Nach unten
Felipe Martin

Felipe Martin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:39 pm

Am Internat angekommen parkte ich meinen Wagen und stieg aus. Nachdem Mila ebenfals ausgestiegen war schloss ich ab und streckte mich.
"Hör mal, kann ich dich alleine lassen? Ich muss mich dringend aufs Ohr hauen. Versuch du doch deinen bruder zu finden und mit ihm zu reden. Wenn was ist kannst du dich jederzeit bei mir melden! Meine Handynummer steht am schwarzen Brett!", sagte ich und als Mila nickte machte ich mich auf den Weg hoch zu meinem Zimmer.

tbc *Wohnung Felipe*
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:08 pm

Ich stieg dann beim Internat wieder aus und nickte dann, als Felipe meinte, dass er sich gerne schlafen wollte. Klar würde ich ihn nicht aufhalten! "Bis dann." meinte ich nur und ging dann nach ihm in die Eingangshalle. Dort entdeckte ich meinen Bruder. Ich seufzte und lächelte ihn leicht an. "Hey...wartest du auf Mia?" fragte ich so locker wie möglich, aber in Wirklichkeit war ich doch ziemlich angespannt. Worüber wollte er mit mir reden? Ich wusste nicht, ob ich das was er zu sagen hatte, überhaupt hören wollte oder doch nicht!
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:14 pm

Icvh sah auf als Mila auf mich zu kam und lächelte ebenfals.
"Hey... ja, wir wollten zum Strand, schwimmen gehen, aber wie es aussieht bin ich diesmal derjenige der Versetzte wird.", meinte ich und grinste leicht.
"Wie gehts dir?", fragte ich als ich sie genauer ansah und bemerkte, das meine Schwester ziemlich blass war.
"Mila, hör mal... ich. Ich mag Jake nicht und ich werde ihn wohl niemals mögen wegen der Sache mit... du weist was ich meine. Aber er scheint dich glücklich zu machen und ich hba ihn heute morgen getroffen. Als ich joggen war. Wenn du mit ihm glücklich bist komm ich damit klar aber... bitte erwarte nicht von mir, das ich mich mit ihm anfreunde oder irgendetwas in der Art. Das kann ich nicht. Dazu ist zu viel passiert. Ich kann versuchen ihn zu akzeptieren, aber ich werde ihn nie mögen!", sagte ich und sah meine kleine Schwester an.
Ich liebte sie einfach zu sehr und Jake schien ihr wirklich viel zu bedeuten.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:19 pm

"Oh, schön." meinte ich nur und lächelte tapfer weiter, auch wenn mir absolut nicht danach war. Ich freute mich aber dennoch für meinen Bruder. Diese Mia schien ihm gut zu tun und sie hatte auch den Anschein, dass sie ganz nett war! "Nicht besonders." antwortete ich dann ehrlich auf seine Frage hin, wie es mir gehen würde. Dann hörte ich meinem großen Bruder zu und verzog das Gesicht, mein Lächeln gefror mir auf den Lippen und ich drehte mich einen Moment zur Seite, um mich wieder zu fangen. Ich atmete mehrmals tief durch und drehte mich wieder zu Chris. "Schon okey...du brauchst ihn nicht mehr zu akzeptieren. Jake hat gestern Schluss gemacht." murmelte ich mit gesenktem Blick.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:21 pm

Ich sah sie verdutzt an.
"Er hat was? Und wieso? Wegen mir?", fragte ich sie und stand auf.
Sanft nahm ich meine Schwester in den Arm.
"Mila, das tut mir Leid. Das wollte ich nicht.. ich. Ach verdammt. Ich hba heute morgen mit ihm geredet... oder besser ich hba ihm was gesagt und hab auf seine Antwort nicht gewartet!", seufzte ich und sah meine Kleine Schwester an.
"Es tut mir Leid Mila!", entschuldigte ich mcih wieder und drückte sie sanft an mich.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:27 pm

Ich schloss meine Augen, als er mich in den Arm nahm und hielt meine Tränen verbissen zurück. "Er will nicht das ich mich mit dir streite..." presste ich hervor und hielt mich an meinem großen Bruder fest. "Ich...sein Vater hat seine Schwester erschlagen und...ach keine Ahnung, irgendwie hat er sich in den Kopf gesetzt das ich dich nicht verlieren darf wegen ihm. Das ich das sowieso nie tun würde, scheint er nicht zu verstehen oder es nicht verstehen zu wollen." murmelte ich und seufzte leise. Dann löste ich mich leicht von Chris und sah ihn leicht lächelnd an. "Das Leben geht weiter oder?" seufzte ich und schloss wieder meine Augen. Es tat verdammt weh an Jake zu denken und zu wissen, dass er nichts mehr von mir wissen wollte und ich noch nicht einmal irgendwas falsch gemacht hatte!
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:33 pm

"Oh Mila!", murmelte ich leise und hielt sie einfach weiter im Arm.
Verdammt, da hatte ich ja mal wieder etwas angestellt.
"Egal was ist Mila und egal was für einen Müll ich von mir gebe, ihc bin immer für dich da und daran wird sich niemals etwas ändern. Und ich werde auch mit Jake nochmal reden. Wegen mir kann er doch nicht einfach mit dir schluss machen!", meinte ich ernst und drückte meiner kleinen Schwester einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:41 pm

"Ich weiß Chris, ich bin auch immer für dich da!" Ich war wirklich froh, dass ich meinen großen Bruder hatte. Der Streit von gestern war schon längst vergessen. Ich konnte meinem Bruder ohnehin nicht lange böse sein und es war wohl auch umgekehrt so, jedenfalls hoffte ich das! "Ob das so eine gute Idee ist? Jake schält immer gleich auf stur...er ist ein ziemlicher Sturschädel, fasst noch schlimmer als ich selbst." lachte ich leise und schüttelte meinen Kopf. Oh ja, Jake und ich waren wirklich beide extrem stur! Da konnte so schnell keiner mithalten. Das schlimmste war ja die Art und Weise, wie er unsere Beziehung beendet hatte. Ich seufzte. "Er hat mich noch in den Arm genommen und getröstet, wir haben uns gesetzt und geredet und plötzlich meinte er, es würde nicht gehen...ich konnte nicht anders und bin einfach davon." Ich verzog mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:47 pm

"Ich rede mit ihm Mila. ich bin schuld an dem ganzen, ich biege das auch wieder hin! Versprochen!", flüsterte ich leise und drückte sie an mich.
Ich hasste es meine kleine Schwester traurig zu sehen.
"Das wird wieder Mila!", sagte ich leise und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
"Wenn du nicht alleine sein willst, geb ich Mia bescheid. Sie wird mich zwar hassen, aber du bist wichtiger!", sagte ich und sah meiner Schwester in die Augen.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:52 pm

"Mhm." ich nahm zwar nicht an, dass ein Gespräch etwas bringen würde, aber ein Versuch war es schließlich wert oder? Schlimmer konnte es ja sowieso nicht mehr kommen! Erneut wurde ich an ihn gezogen und ich schloss erneut meine Augen und ließ mich fallen. Als er dann aber vorschlug, dass er das mit Mia auch absagen könnte, lehnte ich mich zurück und sah ihn an. "Bist du wahnsinnig? Ich komm schon klar!" leicht lächelte ich. Mein Bruder war wirklich der beste! Sanft legte ich meine Hand an seine Wange und sah ihm fest in seine Augen. "Du wirst schön auf Mia warten und dann mit ihr schwimmen gehen, verstanden? Sie tut dir sehr gut und ich freu mich für dich." meinte ich ehrlich und lächelte sogar richtig. Sie tat meinem Bruder wirklich gut und das freute mich wirklich. Es war war ihm schon lange nicht mehr so gut gegangen! "Wehe du vermasselst dir das mit Mia!" warnte ich noch mit gespielt strengem Blick.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:57 pm

Ich lächelte.
"Okay, aber ihc nehm meine Handy mit und du versprichst das du anrufst, wenn irgendetwas ist!", sagte ich und strich ihr eine Strähne zurück.
"Ja, Mia tut mir gut. ich hba mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt wie in ihrer Nähe. Außer bei dir natürlich. Aber sie ist... ich weis nicht, ihre Art bringt mich zum lachen, lässt mich die ganze scheiße vergessen und ich kann einfach ich selbst sein!", sagte ich undlächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:01 pm

"Schon gut schon gut, meine Güte, ich werde es schon ein paar Stunden alleine aushalten." meinte ich und verdrehte meine Augen. "Ich geh einfach trainieren." Tanzen half doch immer! Bestimmt wäre es jetzt nicht anders. "Freut mich Chris. Lass sie dir nicht vor der Nase weg schnappen!" lachte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Ich atmete tief durch und schmunzelte. Auf meinen Bruder konnte ich mich immer verlassen, daran zweifelte ich nie auch nur eine Sekunde lang! "Ich bin froh das du hier bist Chris." murmelte ich leise und sah zu ihm auf. Oh ja und noch glücklicher wäre ich, wenn jetzt Jake ankommen würde und mir versichern würde, dass er gestern lauter Mist geredet hatte und er das nicht so gemeint hatte. Doch das war Wunschdenken!
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:05 pm

"Werd ich nicht kleine, ganz bestimmt nicht!"; sagte ich lächelnd und sah sie an.
"Das mit Jake wird wieder. Ganz bestimmt!", sagte ich und sah sie aufmunternt an.
"Ich bin auch froh, das du hier bist Mila! Sehr sogar!"
Ich strich ihr über die Wange.
"Kopf hoch kleine. Das Leben geht wirklich weiter. Du bist doch sonst immer so selbstbewusst! Zeig das du es jetzt auch bist!", sagte ich ernst und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:15 pm

"Wie oft hab ich dir schon gesagt, nenn mich nicht Kleine!" empörte ich mich und zwickte ihm leicht in die Seite, nur um kurz darauf zu lachen. Ja, es ging mir schon wieder viel besser. "Jaja, gib mir einfach noch einen halben Tag, dann bin ich wieder die Alte...oder fast." ich grinste und setzte mich und zog Chris mit mir. "So und jetzt erzählt, bist du schon mit Mia zusammen?" oh jaa, ich war neugierig wie eh und je und das kannte mein Bruder! Er wollte es ja so! Meine Augen blitzten auf. Es machte mir Spaß meinen Bruder etwas zu ärgern, was ich mit so einer Frage sicher schaffen würde. Es sah ein Blinder, dass die beiden noch nicht ganz so weit waren...aber lange würde es sicher nicht mehr dauern, da war ich mir ziemlich sicher.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:20 pm

"Au!", beschwerte ich mcih scherzhaft und setzte mcih dann wieder.
"Ja klar, nach einem Tag. Logo, kennst mich doch, ich bin einer von der ganz schnellen Sorte was das angeht!", meinte ich und verdrehte die Augen.
Mila wusste genau, das ich eigentlich nicht auf den Mund gefallen war, aber wenn es um Mädels ging eher etwas schüchtern und zurückhaltend war.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:24 pm

Oh ja, ich hatte ihn geärgert oder etwas genervt, genau so wie ich es beabsichtigt hatte. "Weiß ich doch!" antwortete ich frech und streckte ihm die Zunge raus, nur um dann wieder zu lachen. "Hmm, aber Schwimmen gehen ist eine gute Idee, ideal wenn du ihr etwas näher kommen willst und so wie das ausgesehen hat...ich schätze mal sie mag dich auch...SEHR!" natürlich betonte ich das Wort - sehr - am meisten. "Ihre Blicke...puuhh, ich schätze mal sie hätte nichts dagegen dich als Freund zu haben." kicherte ich. Oh ja, ich war wenn es um so was ging nicht so wirklich schüchtern. Ich war ja lang mit Jake befreundet gewesen, aber irgendwann hatte ich ihn mir dann einfach geschnappt, da hatte ich nicht lange gefackelt.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:33 pm

ich verdrehte leicht die Augen.
"Na wenn du das sagst!", meinte ich nur und grinste.
Ich hatte auch ncihts dagegen, wenn aus mir und mia etwas werden würde. Ich mochte sie wirlkich sehr, aber auf der anderen Seite war da auch diese Angst. Diese Angst das es weh tun könnte, wenn es nicht klappen sollte.
Ich sah auf meine Uhr.
Die Halbe Stunde war längst um. ich seufzte. Was hatte ich auch erwartet, nachdem ich die letzten male immer zu spät gekommen war. Wenn sie mich abschießen würde könnte ich es gut verstehen. Nachdenklcih sah ich vor mir auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:38 pm

"Na klar!" lachte ich und grinste ihn weiter an. Als sein Blick auf die Uhr fiel, seufzte ich. "Mein Gott, sie kommt schon noch, was meinst du wie oft mir was dazwischen gekommen ist oder mich jemand aufgehalten hat, wenn ich mich mit Jake treffen wollte und damals waren wir noch Freunde und noch nicht einmal ein Paar!" Ich war wirklich lange mit ihm befreundet gewesen, ehe ich mich dazu entschlossen hatte, einen Schritt nach vorne zu machen. Vor allem wegen der Sache mit den Drogen war ich vorsichtig gewesen, aber Jake war ein wundervoller Mann. Für seine Fehler musste er den Kopf hinhalten, aber er würde keine weiteren mehr machen, dafür würde ich schon sorgen und seinen Kopf würde ich ihm auch ordentlich waschen! Was fiel ihm eigentlich ein einfach so mit mir Schluss zu machen! Langsam verschwand meine Traurigkeit und ich wurde richtig sauer auf ihn. "Was fällt diesem Idioten eigentlich ein!" entfuhr es mir dann und ich schüttelte meinen Kopf. Jake konnte was erleben!
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:43 pm

Verwirrt sah ich Mila an, als sie plötzlich so los schimpfte.
"Wem fällt was ein?", fragte ich sie und sah mcih um. In der Eingangshalle war außer uns niemand.
"Redest du von Jake?", fragte ich dann und runzelte die Stirn.
Manchmal verstand ich meine Schwester wirklich nicht.
"Ich hab Mila gestern Abend leicht versetzte und heute früh auhc. Ich könnte es sogar verstehen wenn sie garnicht käme!", meinte ich leicht bedrückt und sah Mila an.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:48 pm

"Natürlich rede ich von Jake, von wem sollte ich denn sonst sprechen? Dieser Vollidiot kann wirklich was erleben! Mich abzuschießen. Na warte! Sollte er mir über den Weg laufen, mach ich ihm ordentlich Feuer unter dem Hintern und zieh ihm die Ohren lang! So was lass ich nicht mit mir machen! Sag mal bin ich bis jetzt unter Schock gestanden oder was ist los?" platzte plötzlich alles aus mir heraus, oh ja, ich war gerade wirklich sauer auf Jake! Dann sah ich leicht irritiert wieder zu Chris, als er von Mia sprach. "Hmm, Pünktlichkeit war ja noch nie wirklich deins." grinste ich. "Ach komm, sag ihr einfach, dass du sie sehr magst, oder was du für sie fühlst, dann wird das schon. Wer kann so einem süßen und gut aussehenden Typen wie dir denn bitte widerstehen?" versuchte ich ihn aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:55 pm

"Danke Mila.", sagte ich ernst und grinste dann.
"Lass den armen Kerl nur am Leben Mila!", lachte ich und legte eine Hand auf ihre.
"Ich hab dich lieb, weist du das?", fragte ich und drückte leicht ihre Hand.
"Jake wird schon noch merken, das es ein Fehler war mit dir schluss zu machen!", sagte ich und grinste.
"Das was du sagst klingt einfacher als es ist, du weist genau das ich nicht genug mumm hab um sowas zu sagen!", meinte ich geknickt und seufzte wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Das Internat :: Eingangshalle-
Gehe zu: