Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Die Eingangshalle - Seite 6 Mystic10 Die Eingangshalle - Seite 6 Cross11 Die Eingangshalle - Seite 6 Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
+7
Kellan Cross
Mila Masen
Tyler Jonsen
Lena Sullivan
Christian Masen
Mia Wood
Schulleiter Marc Spencen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 10:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Von hier aus gelangt man zu jedem anderem Raum oder Bereich der Academy!

[http://www.rigips.de/gif/bilddb/eingangshalle.jpg]

Die Eingangshalle - Seite 6 Eingangshalle
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:07 pm

"Mal sehen ob er meinen Wutanfall den ich sicher haben werde, überlebt!" lachte ich und erwiderte seinen Händedruck. "Klar weiß ich das." Ich drückte ihm meine Lippen auf die Wange. "Ich hab dich auch lieb Großer!" Dann aber seufzte ich. "Ach Chris...soll ich mitgehen und dich versehentlich schubsen damit du sie mit dir reißen kannst und sie dann küssen kannst?" schlug ich scherzhaft vor und sah ihn aufmunternd an. "Oder muss ich dir einen ordentlichen Schubs verpassen. Es ist doch nicht schlimm jemandem zu sagen, was man für ihn fühlt...und so wie sie aussieht fühlt sie das gleiche! Ehrlich." Fest sah ich meinem Bruder in die Augen. "Ich war schon länger mit Jake befreundet und dann dachte ich mir, warum nicht und hab ihn einfach an mich gezogen und hab ihn geküsst...nicht er hat den ersten Schritt gemacht sondern ich...manchmal muss man einfach Augen zu und durch." lachte ich. Ich hatte schließlich bekommen was ich gewollt hatte und das war nun mal Jake...
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:10 pm

Ich sah Mila an.
"Ich glaube nicht dass das etwas nützen würde.", meinte ich und grinste leicht.
"Ich bin aber nicht du Mila. Ich war noch nie so wie du, du bist... seit der Sache mit Dad. Ach egal!", meinte ich und lehnte mich zurück.
Seit dem Abend, an dem mein Vater mich verprügelt hatte und Mila ihn aus dem Haus geworfen hatte, hatte mein Selbstbewusstsein einen gehörigen knacks und der Tod meiner Ex und all das hatte nicht gerade dazu beigetragen, dass sich das alles besserte.
Die Angst wieder verletzte zu werden, wieder allein zu sein war einfach eine zu große Blockade.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 12:54 am

Ich schüttelte leicht meinen Kopf. "Chris...wäre ich damals an deiner Stelle gewesen, hätte ich mich auch nicht gewehrt, ich wäre erstarrt und hätte alles über mich ergehen lassen, aber als ich gesehen habe wie er auf dich einschlägt, fast wie ein Geisteskranker...mein Gott ich hatte solche Angst das er dich tot schlägt." Ich zog ihn in meine Arme. "Ich konnte nicht anders als ihn von dir weg zu zerren und ihn bis zur Tür hinaus zu treten. Gut das ich damals meine hohen Hacken angehabt habe..." Damals war ich total hysterisch gewesen und hatte geschrien und war losgegangen auf meinen Vater wie eine Furie! Er hatte Chris wirklich übel zugerichtet...Ich seufzte leise. "Chris, hör mir zu." Ich zwang ihn mich anzusehen. "Du bist ein attraktiver und starker Mann, der nicht schüchtern und zurückhaltend zu sein braucht, wenn er sich mit einer Frau trifft. Du hast eine gute Ausstrahlung, bist wirklich heiß und auch man komm, auf dich muss man einfach stehen! Du könntest wirklich JEDE haben Brüderchen, jetzt beiß mal die Zähne zusammen und sag, was du für sie fühlst! Sie wird nicht lachen, sie wird nicht einfach gehen...sie wird dir zuhören und mit etwas Glück gesteht sie dir auch ihre Gefühle okey? Sei selbstbewusst...bei mir klappt es doch auch, okey...ich bin deine Sis, aber trotzdem..." Ich sah ihm fest in die Augen. "Versprich mir das du Mia sagst, was du fühlst!"
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:08 am

cf Speisesaal

Etwas zu spät rauschte ich die Treppen runter.
In der Halle stand schon Chris und unterhielt sich mit seiner Schwester. Ich hörte kein Donnerwetter und die Halle stürzte nicht ein, also hatten sie sich vertragen!?

Nur vorsichtig ging ich zu ihnen, die Decke an mich gedrückt und lächelte.
,,Hey, ich wurde aufgehalten...entschuldige."
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 10:47 pm

Ich wollte gerade etwas sagen, als Mia auch schon ankam.
"Hey, kein Problem. Schön das du da bist!", meinte ich lächelnd und sah Mia an.
Ich sah meine Schwester an. Ich würde es versuchen, vielleicht nicht sagen aber ich konnte mia ja auch zeigen was ich empfand oder?
"Mila, wenn was is meldest du dich okay?", bat ich meine Schwester nochmal. Dann wand ich mich an Mia.
"Sollen wir?", fragte ich sie und sah ihr kurz in die Augen.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 10:54 pm

Chris konnte mir gerade noch antworten, da rauschte auch schon Mia heran und entschuldigte sich dafür, dass sie zu spät war. Ich grinste. Ich hatte es ja gesagt! Sie hatte einen Narren an meinem Bruder gefressen, so blöd konnte er sich gar nicht anstellen, dass sie ihm abhanden kam, wobei...Ich seufzte. "Ja, mach ich." antwortet ich und verdrehte die Augen, kaum das er mir den Rücken zugedreht hatte. "Viel Spaß!" rief ich den beiden hinterher und setzte mich dann wieder auf die Treppe. Und nun? Eigentlich hatte ich gerade keine Lust zu trainieren, aber ich konnte ja noch weiter überlegen was ich jetzt machen wollte. In der Stadt war ich ja auch schon gewesen...
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 7:54 am

Ich sah leicht skeptisch zwischen Mila und Chris hin und her. Hatten sie über mich gesprochen? Oder bildete ich mir nur ein, dass ihr Gespräch durch mich ein wirklich sehr abruptes Ende gefunden hatte?
Ach quatsch! Wahrscheinlich war es einfach etwas privates gewesen!

Chris wandte sich zu mir und fragte mich ob wir jetzt gehen sollten.
Sofort nickte ich. ,,Klar!", antwortete ich ihm, bevor ich kurz meine Hand zu Abschied für Mila hob und dann ging.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:31 am

cf Speisesaal

Okay, Eingangshalle war wirklich eine schlechte Idee gewesen. Wäre ich doch nur in den Tanzsaal gegangen. Mila war da, ihr Bruder und ein anderes Mädchen, das aber gerade ging. Schwimmen, schätzte ich da sie ein handtuch mithatte. Als ich bei ihnen vorbeiging zog ich mein Cappi tiefer ins Gesicht. Vielleicht würden sie mich ja nicht erkennen? Guter Witz, Junge, spottete ich in Gedanken und stieß dabei fast mit einem Mädchen zusammen. Kurz entschuldigte ich mich und setzte mich dann auf die Stufe.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 7:16 pm

Mia verabschiedete sich mit einem Winken und ich nickte ihr kurz zu, doch schon wurde meine Aufmerksamkeit auf jemanden ganz anderen gerichtet. Jake!!! Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern sprang ich hoch ging zu ihm und ließ mich auf seinen Schoß fallen. Oh ja, genau das machte ich! "Sorry...ich hab keine Lust das du mir abhaust, also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das!" meinte ich und zog ihm das Cappi hoch, damit ich in seine Augen sehen konnte. "Ich vertrag mich wieder mit Chris und er wird versuchen dich zu akzeptieren, also gibt es auch keinen Grund mehr von mir getrennt zu bleiben...also?" ich sah fragend zu ihm. "Alles wieder klar zwischen uns?" Ob ich ihm die Wahl ließ? Eigentlich nicht! Ich wollte Jake, also würde ich ihn auch wieder bekommen, so einfach war das für mich! So schnell gab ich nicht auf und wenn ich mich mit ihm fetzen würde müssen!
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:13 pm

Ich grinste nur leicht und folgte Mia dann. Jake lief in dem Moment an uns vorbei und ich hoffte er würde sich an meine Worte von heute Morgen erinnern.
"Na, da bekomme ich ja doch noch meinen restlichen Sport, wenns schwimmen geht!", sagte ich lachend und sah Mia gut gelaunt an.
Sie sah umwerfend aus in dem Kleid.

tbc *Strand*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:42 am

Ich schrak sichtlich zusammen, als sich plötzlich jemand auf meinen Schoß setzte. Mila. Sie schob mein Cappi hoch und ich musste sie so ansehen. Sie meinte, sie hätte sich mit ihrem Bruder vertragen und fragte ob wieder alles klar zwischen uns wäre.
Erst jetzt merkte ich, was für ein Idiot ich gewesen war. Ich hatte Mila wegen so einem Scheiß verlassen. Echt wie blöde musste man eigentlich sein? Sehr blöd.
"Boah ich bin so ein Idiot. Tut mir Leid, Mila", seuftzte ich dann und sah sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 3:18 pm

Jake zuckte zusammen und wenn der Grund warum ich mich einfach so sang und klanglos auf seinen Schoß platziert hätte, nicht so ernst wäre, hätte ich sogar gelacht! Er schien nach meinen Worten eine Weile nachzudenken, doch Chris hatte ja auch mit ihm 'geredet', von daher würde er mir sicher glauben, dass bei mir und meinem Bruder wieder alles gut war. Schließlich kamen dann doch die erlösenden Worte von ihm, auf die ich so brennend und angespannt gewartet hatte. Erleichtert atmete ich aus und schmiegte mich sofort an ihn. "Ich liebe dich du Vollidiot." lachte ich und fuhr über seinen Rücken. "Mach so was nie wieder!" fügte ich aber dennoch warnend hinzu. Beim nächsten Mal würde ich ihm sicher nicht so einfach verzeihen oder ihm noch eine Chance geben. Aber heute...ich wollte meinen Jake wieder und das war mir gelungen. Wie gesagt, ich bekam immer das was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 4:49 pm

"Und ich liebe dich", sagte ich dann lächelnd zu Mila und zog sie in eine Umarmung. Als sie meinte, ich solle soetwas nie wieder machen, nickte ich. "Versprochen", fügte ich noch hinzu um den ganzen Nachdruck zu verleihen. Nie wieder würde ich Mila wegen so einem Blödsinn verlassen. Hatte ich mir an dem Tag den Kopf angestoßen? Ich konnte es noch immer nicht glauben, dass ich so zu ihr gewesen war. Aber ich zog es mal auf den Schock hin, den ich gehabt hatte, als Chris erzählte Katleen wäre tot.
"Tut mir so Leid, Mila", flüsterte ich nochmals leise und küsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 4:59 pm

Ich schloss meine Augen und atmete seinen Geruch tief ein. Wie konnte ich ihm nur so schnell verzeihen das er mich einfach so verlassen hatte, ohne wirklich vernünftigem Grund? Doch ich konnte nicht anders...ich lächelte leicht, als er meine Wange küsste und zog ihn dann zu mir. "Halt den Mund." meinte ich nur leise und streichelte über seine Wange. Jake sollte nicht zu viel sagen, sonst würde nur wieder irgendwas von ihm kommen, was mich verletzten würde und das wollte ich jetzt wirklich nicht. "Schon okey..." meinte ich dann doch noch und kuschelte mich an meinen Schatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:08 pm

Ich war ehrlich erstaunt, dass Mila mir so schnell verziehen hatte. Aber froh darüber war ich auch gewesen. Sie war einfach etwas besonderes. Nie wieder würde ich es zulassen, dass ich so einen blöden Fehler machte. Noch immer könnte ich mich dafür ohrfeigen. Aber jetzt mal lieber nicht mehr daran denken und einfach nur die Zeit mit Mila genißen. Das war viel besser, als über den Blödsinn des gestrigen Tages nachzudenken. Sanft strich ich über Milas Rücken und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:17 pm

Ich seufzte nur leise und hielt meine Augen dann geschlossen. Es tat gut ihn wieder zu haben, wenn ich an die letzte Nacht dachte...puhh, so etwas wollte ich wirklich nie wieder erleben! Schlafen? Fehlanzeige! Und Hunger hatte ich vorhin auch keinen gehabt, nur gut das mich Felipe fast genötigt hatte was zu essen. Und er hatte mir ja auch geraten mit Jake und auch mit meinem Bruder zu reden und es schien so, als sollte er Recht behalten, denn nun war so weit wieder alles in Ordnung. Abgesehen davon das ich etwas vorsichtiger war bei Jake. Konnte ja sein das er bei der nächsten Schwierigkeit gleich wieder das Handtuch werfen würde! Schließlich löste ich mich leicht von ihm und legte meine Arme um ihn. "Was willst du jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:29 pm

Eine Weile genossen wir beide wohl einfach die Nähe des anderen, bis Mila fragte, was ich jetzt machen wollte. Ich überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern. Mir war es relativ egal, solange ich meine Mila wieder bei mir hatte. Die letzte Nacht war grauenvoll gewesen, auch wenn ich wenigstens etwas hatte schlafen können. Gott sei Dank würde der Unterricht erst nächste Woche beginnen. "Ich weiß nicht. Wozu hast du denn Lust?", fragte ich sie dann und richtete mich etwas auf, da mein Fuß drohte einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:36 pm

Als er sich etwas aufsetzte, bemerkte ich, dass ich vielleicht nicht gerade gut saß. Okey, für mich war es bequem, aber für Jake? Wohl kaum! Ich löste mich sofort von ihm und setzte mich neben ihn. "Hoppla." lachte ich und lehnte meinen Kopf dann an seinen. "Hmm...ich würde einfach gerne Zeit mir dir alleine verbringen..." murmelte ich dann und hauchte einen Kuss auf seinen Hals. Wir hatten und ja vor der Schule nicht wirklich oft gesehen die letzten Wochen und das hatte mir ganz und gar nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:41 pm

Mila erhob sich von meinem Schoß und setzte sich dann neben mich. Es kribbelte bereits in meinem Bein und ich klopfte etwas mit der Hand darauf. Sie meinte dann, sie würde einfach nur Zeit mit mir alleine verbringen wollen und ich stimmte ihr nickend zu. Gestern und auch die Wochen davor, hatten wir ja nicht wirklich viel Zeit miteinander gehabt. Was sehr schade war, aber es ging nicht anders. "Okay", meinte ich dann lächelnd zu Mila.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:45 pm

Ich beobachtete, wie Jake auf sein Bein klopfte. Ups, okey...ihm war definitiv schon ein Körperteil eingeschlafen. Ich war wohl doch nicht gerade ein Fliegengewicht. Lachend halb ich ihm etwas sein Bein wieder wach zu bekommen. "Dann lass uns verschwinden, hier läuft ständig jemand bei uns vorbei...wie wärs wenn wir dein Zimmer ansteuern?! Chris ist mit Mia am Strand, kann also dauern bis sie wieder zurück kommen...was meinst du?" schlug ich dann vor und erhob mich langsam. Nicht ohne Jake verliebt anzusehen. Meine Güte, er sah wirklich unheimlich süß und attraktiv aus. Vermutlich würde ich mächtig auf ihn aufpassen müssen, nicht das noch eine blöde Tusse dachte, sie könnte ihn mir einfach mal so wegnehmen. Oh nein, da würde ich meine Krallen ausfahren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:53 pm

Ich lächelte Mila dankend an, als sie mir half mein Bein wieder 'wachzuklopfen'. Nach einer Weile ging es dann auch schon wieder. "Okay", sagte ich wieder nur grinsend, als Mila meinte, wir sollte auf mein Zimmer verschwinden. Ich hatte also vorhin richtig getippt. Ihr Bruder und dieses Mädchen, den Namen hatte ich vergessen, waren also an den Strand gegangen. Mila war bereits aufgestanden und lächelte mich verliebt an. Ich erhob mich dann ebenfalls lächelnd und streckte mich kurz. "Na dann komm", meinte ich zu ihr und nahm ihre Hand.

tbc - Zimmer von Chris und Jake
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:57 pm

Jake stand dann ebenfalls auf, sobald sein Bein wieder richtig wach war und nahm direkt meine Hand. Lächelnd folgte ich ihm durch die Eingangshalle und dann hoch in das Zimmer von ihm und meinen Bruder. Ich nahm nicht an, dass er so bald wieder kommen würde, immerhin hatte er ja noch etwas vor. Jedenfalls hatte er es mir indirekt versprochen! Ich hoffte nur es ging alles gut und er schnappte sich Mia wirklich. Sie schien mir sehr nett zu sein und machte meinen Bruder obendrein auch noch glücklich, was wollte ich also mehr?!

tbc Zimmer von Chris und Jake
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 12:16 pm

cf Reitstall

Ich war sofort nachdem ich mich von Ryan verabschiedet hatte unter die Dusche gesprungen. Das lauwarme Wasser war einfach sowas von gut tuend gewesen, dass ich nicht anders konnte als gute Laune zu bekommen.
Da ich nicht genau wusste was Ryan und ich in der Stadt machen würden zog ich mich etwas schicker, jedoch nicht overdressed an.
Ich trug ein minikleid und hohe aber für mich bequeme Schuhe.

Als ich in der Eingangshalle ankam musste ich mir zwar einen dummen Kommentar von einem Schüler anhören, aber ich versuchte es einfach zu ignorieren. Ich setzte mich auf einen der Stühle, überschlug meine langen Beine und wartete auf Ryan.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:46 pm

cf Reitstall

In meinem Zimmer angekommen, hatte ich mir sofort eine kalte Dusche gegönnt. Ich fand es war das beste an so einem sonnigen Tag. Ich hatte mir eine schwarze Anzugshose, ja ich liebte diese Dinger, angezogen und Turnschuhe und ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt. Meine Haare hatte ich etwas gegeelt und schon war ich fertig gewesen. Also machte ich mich auf den Weg in die Eingangshallen. Natürlich hatte ich auch eine Sonnenbrille mitgenommen, welche an meinem T-Shirtkragen befestigt war.

In der Halle angekommen, sah ich mich kurz nach Liz um. Sie war schon da und saß auf einem Stuhl. Hola, sah sie gut aus in dem Kleid. "Hey..", machte ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 8:28 pm

Ich sah auf, als ich Ryans 'Hey..' hörte.
Lächelnd stand ich auf und erwiderte seinen Gruß. ,,Hey."
Mein Blick glitt über ihn. Ein leicht amüsiertes Lächeln huschte über meine Lippen. Er sah gut aus, auch wenn es für mich fast so wirkte ob er sich zwischen sportlich und schick nicht entscheiden konnte. Die Anzughose wirkte eindeutig schick, jedoch wurde dieser Eindruck von den Turnschuhen und dem einfachen weißen T-shirt wieder aufgehoben.

,,Können wir?"
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 10:04 pm

Liz erwiderte meinen Gruß und stand dann auf. Oh ja, das Kleid war wirklich toll. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Sie fragte dann ob wir loskönnten und ich nickte leicht. "Klar. Ladys First", meinte ich und hielt ihr die Tür auf. Dann folgte ich Liz in die Stadt, diese wollte wir ja nun genauer unter die Lupe nehmen, da wir vorhin nach dem Essen gleich wieder ins Internat zurückgegangen waren.

tbc - Stadt - Liz hinterher xD
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 1:01 pm

Etwas skeptisch sah ich zu, wie Ryan vor sich hin grinste. Was war denn jetzt kaputt? Lieber nicht nachfragen! Wahrscheinlich wollte ich es gar nicht wissen.
Mit einem 'Ladys First' hielt Ryan mir die Tür auf.
Dankend lächelnd ging ich an ihm vorbei.

tbc: Stadt - weiß noch nicht XD
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 5:14 pm

cf Cocktailbar

Wir kamen am Internat an.
Für einen Moment schickte ich ein Stoßgebet an den Himmel.
,,Ich schlaf lieber im Stroh als am Strand...", murmelte ich vor mich selbst hin, bevor ich eine Hand an die Tür legte.
Ich zog...ich schob....ich zog erneut.
,,Verdammte Scheiße!", knurrte ich laut. Die hatten uns TATSÄCHLICH ausgeschlossen!
,,Und jetzt?", wandte ich mich an Ryan.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 5:19 pm

cf Cocktailbar

Wir kamen vorm Internat an und ich hoffte nur, dass sie uns nicht ausgesperrt hatten. Jedoch hatten sie uns ausgesperrt. Na toll. Liz zog und zerrte an der Tür, doch sie bewegte sich keinen Millimeter.
"So eine Scheiße", fluchte ich leise vor mich hin. Das war ja klar, dass das mir - Ryan Smallwood - wieder einmal passieren musste. "Ich weiß nicht..irgendwo einen Platz suchen wo wir schlafen können?", meinte ich und fuhr mir durch mein Haar.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 5:23 pm

Ich schnaubte wütend über den Hausmeister.
Warum zählte er nicht durch!? Und warum zum Teufel hatten wir noch keinen Schlüssel für das verdammte Internat? Wir waren doch so gut wie Lehrer!
Erneut schnaubte ich und sah dann zu Ryan.
,,Wir haben auch echt viel Auswahl...die Turnhalle ist glaub ich offen...der Stall oder bevorzugt der Herr doch das schlafen am Strand?"
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 5:27 pm

"In der Turnhalle gäbe es Matten...", überlegte ich. Die könnte man zum Liegen benutzen. Es ga ja auch diese dicken weichen, die dünnen harten konnte man eh vergessen. "Strand..nein, danke", meinte ich dann. Boah, wieso mussten die auch schon so früh zusperren? Es war doch gerade erst mal? Wie spät war es eigentlich? Egal. Warum stand hier keine Ausgangssperre oder so? Oder besser..warum hatten wir keinen Schlüssel? Wir zählten doch praktisch zum Lehrerpersonal, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 5:34 pm

Seufzend nickte ich.
,,Okay...also die Turnhalle...", stimmte ich wohl oder übel zu.
Wie scheiße war das denn bitte? Diese riesige Turnhalle machte einem im hellen Zustand ja schon fast Angst, aber im dunkeln?
Ohman...

Ich seufzte nochmals und ging dann vor.

tbc: Turnhalle
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 5:36 pm

Liz stimmte der Turnhalle dann zu, schien aber nicht sehr begeistert davon zu sein. War ich ja auch nicht. Ich bevorzugte eben auch ein Bett. Aber besser Turnhalle, als Strand. Sie ging vorraus und ich folgte ihr dann.

tbc Turnhalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 3:08 pm

ERSTPOST

Ich nahm meine Sonnenbrille ab und sah mir das Internat erstmals von außen an. Nicht schlecht, schoss es mir durch den Kopf und ich befestigte die Sonnenbrille an meinem T-Shirtkragen um meine Koffer nehmen zu können.
In der Eingangshalle angekommen stellte ich meine Koffer wieder auf den Boden ab und sah mich erneut um. Wieder dachte ich mir das selbe wie vorhin. Für ein Internat sah es ziemlich modern hier aus. Aber ich war das von meiner früheren Akademie ja gewohnt. Alles schweineteuer und man kam nur rein, wenn man entweder das nötige Geld hatte oder von einem Scout gesichtet wurde.

Meine Gedanken kehrten wieder zurück und ich überlegte was ich jetzt machen sollte. Ich kannte mich hier ja nicht aus und wusste von daher nicht wo ich hinmusste. Eine Weile blieb ich noch unschlüssig stehen, bis es mir zu blöd wurde und ich mich auf meinen Koffer setzte. Klar, ich könnte mich auch umsehen, aber das war mir dann auch zu blöd, herumrennen bis man das fand was man suchte, da blieb ich lieber sitzen und wartete darauf, dass jemand kommen würde.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 3:12 pm

cf *Zimmer 2*

Ich betrat die Einganshalle. Inzwischen hatte der Schmerz in meinem Fuß auch nachgelassen und ich konnte ihn schon wieder leicht belasten, stützte mich aber immer noch etwas ab.
Nero folgte mir brav und sah zu einem jungen Mann, der auf seinem Koffer saß.
"Nicht wieder weg laufen!", warnte ich meinen Hund. Diesmal konnte ich ihm nicht so schnell folgen, doch Nero sah mich unschuldig an und machte einen Schritt auf den Typen zu.
Ich seufzte und folgte ihm.
"Hi, ich bin Tyler.. kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich ihn und sah ihn neugierig an.
Der Typ sah nicht wie ein Tänzer oder Sänger aus. Er war Sonnengebräunt und durchtrainiert. Ein Sportler?
"Der Freche Kerl hier ist mein Hund Nero!", stellte ich auch noch Nero vor, als dieser neugierig an Fabio schnüffelte und ihn dann neugierig ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 3:18 pm

Es dauerte zum Glück nicht lange und es kam jemand. Allerdings bemerkte ich zuerst den Hund zu meinen Füßen. Ich beugte mich leicht zu diesem hinunter und kraulte diesen kurz. Dann kam auch schon ein Typ und stellte sich mir als Tyler vor. Ich sah auf und lächelte Tyler kurz freundlich zu. "Freut mich, ich bin Fabi", stellte ich mich diesem dann ebenfalls vor. Er schien nett zu sein und fragte auch schon zugleich ob er mir irgendwie helfen konnte. Seinen Hund stellte er mir ebenfalls vor. Er hieß Nero. Ich nickte kurz und beantwortete dann seine Frage. "Öhm..ja, ich hab keinen Plan wo ich jetzt hinmuss", gestand ich Tyler dann und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 3:21 pm

Ich nahm die Hand von Fabi entgegen und drückte sie kurz. Dann griff ich wieder meine Stützen und humpelte zum Zimmerbelgungsplan. Auch der Klassenplan hing bereits.
"Fabi... Fabio Vernandez?", fragte ich ihn und sah mir die Zimmernummer an. Einen anderen Fabi konnte ich nicht zu ordnen.
"Bis jetzt bist du alleine auf deinem Zimmer, aber du bist mit mir in einer Klasse!", sagte ich und humpelte wieder zu ihm zurück.
"Sportler?", fragte ich ihn dann neugierig.
"Wenn du willst zeig ich dir dein Zimmer.", bot ich ihm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 3:51 pm

Tyler drückte meine Hand kurz und erst da fielen mir seine Krücken auf, da er diese loslassen musste. Er humpelte zu einer kleinen Tafel, an der ich Listen ausmachte und ich folgte ihm. Wär gar nicht mal so schwierig gewesen, das selbst zu machen, ich hätte mich einfach nur ein bisschen hier umsehen müssen. Aber ich war halt manchmal ziemlich faul was das anbelangt. Als er meinen vollen Namen nannte, nickte ich nur kurz und sah ebenfalls auf die Liste. Durch die Listen erfuhren wir auch, dass ich derweil alleine ein Zimmer hatte und ich mit Tyler in einer Klasse war. "Cool", meinte ich kurz und freute mich wirklich. Immerhin kannte ich so wenigstens jemanden und Tyler war mir sympathisch. Er fragte mich ob ich ein Sportler sei und ich lächelte breit. "Ja, Fußballer um genau zu sein und du auch?", meinte ich und stellte sogleich die Gegenfrage. Ich nahm es an, dass er ein Sportler war, seines durchtrainierten Körpers wegen und auch wegen der Verletzung. Klar, er hätte sie auch beim Tanzen bekommen können, aber ich dachte trotzdem das er ein Sportler war. Er bot mir an mir mein Zimmer zu zeigen und ich lächelte dankbar. "Ja, das wäre nett."
Nach oben Nach unten
Tyler Jonsen

Tyler Jonsen


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 3:56 pm

Fußballer also. Schade, aber immerhin war er in meiner Klasse.
"Sportler ja, aber ich spiel Handball.", sagte ich und folgte seinen Blick zu meinem Fuß.
"Hab beim Joggen einen Ast übersehen und bin umgeknickt.",meinte ich und man hörte den bitteren Unterton in meiner Stimme, doch dann grinste ich.
"Na dann mal los. ich brauch aber etwas länger... sowas wie einen Fahrstuhl gibt es heir leider nicht oder ich hab ihn einfach noch nicht entdeckt.", meinte ich und humpelte auf die Treppe zu.
ich war geübt im Krükenlaufen, deshalb ging das Treppen steigen doch etwas schneller wie gedacht und ich fuhrte Fabi zu seinem Zimmer.

tbc *Zimmer Fabi*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 4:02 pm

Er bestätigte meine Vermutung das er Sportler war. Er spielte Handball. Dann erzählte er mir auch schon, wobei er sich die Verletzung zugezogen hatte. Er hatte einen Ast übersehen und war umgeknickt. "Oh, tut mir Leid für dich", meinte ich ehrlich. Ich wusste wie es war, wenn man wegen einer Verletzung nicht spielen konnte, auch wenn das bei mir Gott sei Dank nicht oft der Fall ist, aber es war schon ziemlich blöd.
"Macht nichts", meinte ich nur, als Tyler mir sagte, dass er etwas länger brauchen würde, seines verletzten Fußes wegen. Ich lief noch schnell zu meinen Koffern und nahm diese hoch, dann folgte ich ihm auch schon zu meinem Zimmer.

tbc Zimmer von Fabio
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:11 pm

cf Zimmer von Kellan und Jason

Ich kam gute zehn Minuten vor Kel in der Eingangshalle an und...durfte auf ihn warten. Ich seufzte leise und trommelte mit meinen Nägeln auf der Treppe herum, auf der ich saß. Als er dann kam sah ich zu ihm hoch. "Eines solltest du wissen, ich gehöre nicht zu den Mädchen, die sagen sie kommen in einer Stunde und dann erst eine halbe Stunde später auftauchen...wenn ich sage eine Stunde, dauert es eine Stunde." meinte ich zwinkernd und stand dann auf. Ich hoffte, dass er mich nicht noch mal warten ließ, dass gefiel mir überhaupt nicht!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:13 pm

cf Zimmer von Kellan und Jason

Pfeifend kam ich in der Eingangshalle an und wunderte mich ehrlich gesagt, dass Lena schon da war. Sie ließ mich wissen, dass sie nie zu spät kam, was mich leise lachen ließ. ,,Okay...gemerkt!"
Ich küsste ihr auf die Wange. ,,Du siehst hübsch aus!"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:44 pm

"Gut so!" grinste ich jetzt wieder und lächelte dann sanft, als er seine Lippen kurz auf meine Wange drückte und meinte, ich würde hübsch aussehen. "Hmm, nicht sexy...begehrenswert und dergleichen?" fragte ich und sah ihn mit leicht schief gelegtem Kopf an. "Mist, denn genau so wollte ich aussehen." tat ich gespielt geknickt, weil es mir ja anscheinend nicht 'gelungen' war. Ich atmete tief durch und erhob mich dann. Ich zupfte an meinem Kleid herum und strich meine Haare zurück. "Hmm...können wir?"
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:46 pm

Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf.
,,Ich dachte, dass 'hübsch' in der Öffentlichkeit anständiger rüber kommt, als wenn ich dich einfach an die Wand drücke und über dich herfalle, weil du mehr als sexy aussiehst.", ließ ich sie wissen, als ich ihr leise meine Worte ins Ohr flüsterte, da Leute an uns vorbei gingen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:51 pm

"Mmmmhhhhh, dass hör ich doch schon viel lieber." schnurrte ich und drückte meine Lippen kurz auf seine, dann zog ich mich aber sogleich wieder zurück. Kel war wirklich - süß! Oh ja, dass war er und ich war froh ihn zu haben. Lächelnd griff ich nach seiner Hand und verschränkte sie mit meiner. "Sag mal...du scheinst nicht gerade ein Fan von Antworten zu sein hm? Schon das zweite Mal das du eine Frage einfach nicht beantwortest und auch etwas anderes eingehst." zog ich ihn amüsiert auf und zog ihn einfach nicht. "Ich schließe daraus, dass wir los können." schmunzelte ich und ging dann mit ihm hinaus. Mittlerweile war es schon etwas dunkler geworden. "Öhm...den Weg durch den Wald oder nehmen wir den Bus?"
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:54 pm

Ich grinste Lena an und küsste kurz auf ihren Hals.
,,Ich beschränke mich auf das wichtigste, wenn mehrere Sachen aufeinmal kommen...Außerdem...du bist fertig...ich bin fertig...also würde ich mal behaupten, dass die Antwort klar ist.", antwortete ich ihr und zwinkerte ihr kurz zu.

Wir verließen das Internat.
Es war schon dunkel und Lena fragte ob wir durch den Wald gehen sollten oder mit dem Bus fahren sollten. ,,Laufen..."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:58 pm

"Ah ja okey. Verstanden." lachte ich leise. Gut, ich musste mich noch an Kel gewöhnen und ihn richtig kennen lernen, aber seine Art gefiel mir und ich hatte mich in ihn verliebt, also würde das schon noch werden. "Weißt du was? Mir fällt es manchmal wirklich schwer zu unterscheiden ob du irgendwas als Witz meinst oder es ernst meinst..." gestand ich dann und sah von der Seite her hoch zu ihm. Klang vielleicht blöd, aber es war nun mal so! Ich war mir da nie sicher. Als er dann meinte, dass wir laufen sollten, nickte ich. "Geht klar, aber du musst mich schön beschützen...Dunkelheit, ein großer Wald...wer weiß was da alles lauert." kicherte ich und drückte seine Hand etwas fester. Ob ich Angst hatte? Nein, nicht wirklich! Mit so einem starken und fitten Mann an meiner Seite ging es ja auch nicht anders oder?
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:03 pm

Meine Augenbraue hob sich skeptisch.
,,Mhh...teils teils würde ich sagen.", antwortete ich ihr. Manchmal wusste ich selbst nicht genau ob ich es ernst meinte oder es vielleicht doch ein heimlicher Wunsch von mir war, den ich versteckt äußerte.

,,Natürlich pass ich auf dich auf.", lächelte ich sie an und ging dann mit ihr durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:09 pm

"Teils Teils? Gott Kel, dass hilft mir jetzt kein Bisschen." grinste ich nur und seufzte leise. Wow, jetzt war ich definitiv klüger geworden. Hmm, aber ich würde schon noch merken wann Kel etwas ernst meinte oder nicht, dass brauchte vermutlich einfach nur Zeit! Jaa, so musste es sein. Als er meinte, dass er natürlich auf mich aufpassen würde, strahlte ich ihn an und hob unsere Hände um meine Lippen auf seinen Handrücken zu pressen. "Das weiß ich zu schätzen." schmunzelte ich und ging dann mit ihm in den Wald. Okey, es war doch ziemlich...düster und gruselig hier und als eine Eule oder ein Vogel aufschreckte, zuckte ich sogar einmal zusammen. Oh jaa, wieder was zu lachen für Kel. Ich seufzte und verdrehte über mich selbst die Augen, dann erreichten wir auch bald den Stadtrand.

Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:13 pm

Ein amüsiertes Lächeln huschte über meine Lippen, als Lena so zusammenzuckte. Es war nur eine Eule gewesen, die laut Schuhuhend weggeflogen war.
Beschütztend legte ich Lena trotzdem einen Arm um die Hüfte und zog sie näher an mich. Auch nett mal einen Beschützer spielen zu können!

,,Aaaaaaaaaaalles okay.", grinste ich, als wir den Stadtrand erreichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Das Internat :: Eingangshalle-
Gehe zu: