Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Der Strand Mystic10 Der Strand Cross11 Der Strand Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Der Strand Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Der Strand Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Der Strand Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Der Strand Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Der Strand Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Der Strand Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Der Strand Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Der Strand Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Der Strand Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Der Strand Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Der Strand Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Der Strand Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Der Strand Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Der Strand Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Der Strand Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Der Strand

Nach unten 
+4
Christian Masen
Lena Sullivan
Kellan Cross
Schulleiter Marc Spencen
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 3:36 pm

[http://www.czerwon.org/blog/wp-content/uploads/2008/08/la-4.jpg]

Der Strand La-4
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 11:55 am

cf Eingangshalle

Ich hatte aus meinem Zimmer noch zwei Handtücher mitgeschleppt.
Eines breitete ich im Sand aus und das andere legte ich zusammengelegt auf das andere. Ich hasste es einfach mich mit einem sandigen Handtuch abzutrocknen, da konnte man ja direkt ein Reibeisen benutzen!
Schnell zog ich mir Hose und Shirt aus und ging dann in Richtung Wasser, so dass ich zuerst nur mit den Füßen drin stand.

Die Temperatur war etwas kälter als die Luft um mich herum, aber es war auszuhalten. Zumindest nichts für Miezi oder Blondchen, außer sie wollten demonstrieren, wie toll sie frieren konnten.
Sollte ja Mädchen gehen die dachten, dass man drauf stand, wenn sie eine ganzkörper Gänsehaut hatten!

Nachdenklich lief ich im Wasser auf und ab. Schwimmen wollte ich noch nicht.
Im Moment waren meine Gedanken zu sehr bei meiner kleinen Schwester. Ob es ihr wohl gut ging? Ich wusste, dass sie die Nannys bis jetzt alle einfach nur gehasst hatte. War es bei der neuen anders?
Leise seufzend schüttelte ich den Kopf und streckte mich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:31 pm

cf: Tanzsaal

Ich war aus dem Tanzsaal verschwunden, denn so lange diese Tante bei ihm war würde er ihr nicht so schnell nachgeben, aber wenn sie eine Party schmiss dann würde das ganze bestimmt schnell gehen. Ich war danach sofort zu Blacky gegangen, vorher war ich noch eine Rauchen was ich natürlich nie in seiner Nähe tun würde, oder im Stall oder so. Ich war anschließend also zu Blacky gegangen und hatte ihn fertig gemacht für eine Ausritt ich wollte ihn ein wenig bewegen er hatte solange im Wagen gestanden. Und nun waren wir also unterwegs und ritten durch die Gegend ich wollte mir einfach mal die Gegend anschauen um gute Reitmöglichkeiten zu finden. Ich war zum Strand geritten den es gab nichts besseres als am Strand lang zu reiten. So ritt ich also am Strand entlang und da war er wieder dieser niedliche Typ von der Eingangshalle. Er lief dort entlang. Um ihn nicht um zureiten musste ich wohl oder übel absteigen. Ich ließ Blacky also durchparieren um vom Gallopp in den Schritt zu kommen. Ich stieg vom Pferd und lief neben ihn. "Hey",begrüßte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:37 pm

Völlig im Gedanken versunken bemerkte ich das riesige Ungetüm erst, als es mich mit dem Kopf anstupste und Blondchen mit einem ,,Hey!" absprang.
,,WOAH!", entwich mir. Mein Gott!
Hatte mich dieses Ding erschreckt! Musternd sah ich das Pferd vor mir an.
Irgendwie waren mir diese Viecher nicht wirklich geheuer. So viele Menschen waren schon gestorben, nur weil diese dummen Pferde meinten plötzlich stehen zu bleiben oder auf einmal wie vom Floh gebissen loszupreschen.

Leicht rümpfte ich meine Nase und wandte meinen Blick dann zum Blondchen.
,,Hey.", grüßte ich nun zurück.
Was kam jetzt!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:46 pm

Ich musste kichern als Blacky den Jungen anstupste. "Hey mein Süßer lass das", meinte ich und tätschelte ihm an der Seite. Blacky war bei weitem kein Pony mehr sondern ein Pferd. Ich zog ihn ein Stück weiter nach hinten, sodass Blacky den Jungen vor mir nicht mehr anstupsen konnte. Obwohl er das sonst meist nur tat wenn er jemanden wirkich mochte und er schien diesen Jungen zu mögen, was meist ein gutes Zeichen war. Denn wenn er jemanden nicht mochte war der jenige meist sowieso ein Arschloch. Nun grüßte auch der Junge. Carsen warf ihm ein kurzes Lächeln zu. "Ich bin übrigends Carsen, Carsen Mcdonald", stellte ich mich vor und hielt ihm meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:50 pm

Noch immer skeptisch warf ich immer wieder einen Blick auf das Pferd. Deutlich sagte mein Blick 'legt dich ja nicht mit mir an, Kumpel!'
Nur langsam sah ich wieder zum Blondchen. Wurde ich krank? Ging die Welt unter? Oder hatte ich einfach nur etwas nicht mitbekommen?
Irgendwie benahm Blondchen sich nett...noch kein dummer Flirtspruch, noch keine 'sexy Blicke', nicht mal ein musternder Blick! Oh man!
Wer wusste schon, wie lange sich das noch so hielt?

Ein einfaches und normales Lächeln, gefolgt von einer Vorstellung mit Hand reichen. Ich war ja fast schon begeistert!
Noch immer etwas skeptisch nahm ich ihre Hand. ,,Kellan Cross."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:00 pm

"Freut mich", waren meine Worte als er meine nahm. Ich schüttelte sie kurz und ließ sie dann wieder los. Kurz klopfte ich meine Hände an meinen Reithosen ab, die ich gegen mein Kleid eingetauscht hatte. Und natürlich trug ich auch keine Pumps mehr sondern Reitstiefel. Während ich meine Hände abgeklppft hatte an meinen Hosen war Blacky hinter mir hergelaufen. Ohne das ich ihn festgehalten hatte. Die Zügel baumelten so das er nicht drüber stolpern konnte. Sie nahm seine Zügel wieder in die Hand und führte ihn weiter. "Welche Richtung gehst du", fragte ich ihn und lächelte nochmal.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:08 pm

Noch immer blieb Carsen ruhig und 'normal', was mich wirklich wunderte. Es war komisch sie nun so zu sehen, obwohl man sich kurz zuvor ein ganz anderes Bild gemacht hatte.
Erst jetzt griff sie wieder nach den Zügeln und hielt ihr riesiges 'Ungeheuer' fest.
Sie fragte mich in welche Richtung ich ging, was mich nur dazu brachte skeptisch meine Augenbraue zu heben.
Deutlich sah ich zu meinem Handtuch, wo meine Klamotten lagen und dann an meinem nackten Oberkörper und der Schwimmshorts hinunter.
,,Ähm...in keine!?", antwortete ich amüsiert. Sah man nicht deutlich, dass ich hier bleiben würde um zu schwimmen!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:24 pm

Ich musste kichern bei seiner Antowort denn die war wirklich knuffig in gewisserweise. Und ich war mir sehr sicher das ich diesen Kerl noch bekommen würde, denn wenn ich was will dann kriege ich es auch. Plötzlich stupste mich Blacky in den Rücken und das sorgte dafür das ich ein Stück nach vorne stolperte. Ich dreht mich um und sah ihn strafend an und hob tadelnd den Zeigefinger und grinste ihn an. Dann drehte ich mich wieder zu Kellen um und schaute ihn an und lächelte erneut. So liefen wir eine Weile neben einander her. "Welche Richtung studierst du", fragte ich ihn. Obwohl ich mir die Antwort schon fast denken konnte.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:31 pm

Nun sah ich endlich den bekannten Funke in ihren Augen. AH!
Am liebsten hätte ich nun gesagt 'Vergiss es', aber das hätte nicht gebracht.
Sie würde es sowieso versuchen. Naja, sie würde schon merken, wenn sie auf die Schnauze fiel!
Irgendwann wurde Carsen ebenfalls von ihrem eigenen Ungeheuer angestuppst, was mich leise lachen ließ. Jaja, erst stupsen sie, dann beißen sie und im nächsten Moment warst du tot...
Whä!
Schreckliche Viecher.
Dann doch lieber ein Kampfhund, als ein Killerpferd!

Wir liefen den Strand rauf und runter, wobei ich immer wieder darauf achtete, dass wir an meinen Sachen vorbei kamen.
Nicht, dass ich noch einen Anruf verpasste!
Ich bemerkte Carsens Blick, als sie mich fragte in welche Richtung ich studierte. Anscheinend wusste sie sofort, dass ich Sportler war, also machte ich mir einen Spaß darauf zu lügen. ,,Gesang."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:37 pm

Mir blieb die Spucke im Hals stecken als er meinte das er Gesang studierte. Ich wusste nicht mal so recht ob er mich jetzt belog oder nicht. Ich sah ihn mit ungläubigen an und meinte dann mit Lachen in der Stimme: "Du lügst oder du studierst nicht wirklich gesang. Ich meine du siehst nicht aus wie der typische Sänger mehr wie ein Sportler. Also ich meine so durchtrainiert wie du bist. Ich habe noch keinen Sänger gesehen der so aussieht wie du. Oder ich treffe immer die Flaschen." Ich sah ihn an und grinste. Ich wusste nicht so recht ob ich ihm immer noch glauben sollte. Er sah wirklich nicht aus wie ein Sänger.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:40 pm

Deutlich sah ich, wie Carsen schluckte und dann mit einem leichten Lachen in der Stimme meinte, dass ich eher wie ein Sportler aussah. Irgendwie hatte sie trotzdem einen skeptischen unterton in ihrer Stimme.
Lachend schüttelte ich meinen Kopf, bevor ich sie frech angrinste.
,,Entschuldige...dein Blick war gerade einfach zu göttlich!!", lachte ich weiter vor mich hin. Ja, ich war mehr als amüsiert.
,,Nein, du hast recht! Handball um genau zu sein.", erklärte ich dann ruhig.
Ich sah zu ihrem Monstrum.
,,Und du reitest?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:52 pm

Ich sah ihn an und man konnte regelrecht sehen wie sich auf meinem Gesicht eine erleichterte Miene ausbreitete. Ich grinste ihn an und schlug ihm leicht auf die Schulter: "Mach das nicht nochmal." Handball, also ich fand das ganze nicht so toll, aber naja für mich gab es halt immer nur noch eine einzige Sportart, und das ist und bleibt reiten, aber wenn er mehr auf Handball stand sein Bier. Ich sah ihn an als er´mich fragte ob ich reite oder besser gesagt stellte er es fest. "Ja ich reite", meinte ich bestätigend. Ich tätschelte einmal über Blackys Flanke. "Das ist übrigends Black Star, kannst aber Blacky zu ihm sagen. Er mag dich, sonst hätte er dich nicht angestupst", stellte ich ihn dann vor.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:56 pm

Carsen schlug leicht nach mir, was ich nur mit einem augenverdrehen quittierte. Typsich Mädchen! Verstanden aber auch gar keinen Spaß!
Sie fing an mir ihr Pferd vorzustellen, was mich nur dazu brachte skeptisch meine Augenbraue zu heben und mein Gesicht leicht zu verziehen.
,,Mh.", kam nur von mir. Solche Tiere waren wirklich nichts für mich!
Ich hätte jetzt am liebsten einen riesigen Rottweiler neben mir, der laut Knurrend das 'Ungeheuer' wegscheuchte. Knurr Knurrr Knurrrr WRAFF

,,Ähm...ja.", meinte ich nur.
Plötzlich hörte ich mein Handy klingeln. Deutlich kam mir der eingestellte Klingelton meiner Schwester entgegen. Ohne weiter auf Carsen zu achten rannte ich zu meinen Sachen, kramte das kleine Ding heraus und nahm ab.
,,Hey Süße.", strahlte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 2:04 pm

Okay das war mal wieder typisch für jemanden der keine Pferde mochte. Aber naja mir konnte es egal sein. Denn ich wusste das Blacky nicht gefährlich war und eigentlich keiner Fliege was zu Leide tun kann. Plötzlich hörte ich ein Handy klingeln und dann sah ich wie ´Kellen zu seinem Handy lief was er sagte hörte ich nicht ich sah nur das er sich sehr zu freuen schien. Ich ignorierte das und kramte in der Satteltasche nach meinem Handy. Ich holte es raus und sah eine Nachricht von meiner Freundin. Ich antwortete schnell und steckte mein Handy wieder weg.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 2:10 pm

Ich unterhielt mich eine Weile mit meiner Schwester. Es war gut mal wieder was von ihr zu hören.
Nach einer Weile legte ich mit einem ,,Hab dich lieb!" auf und steckte es weg.
Nun ging es mir eindeutig besser! Wahrscheinlich strahlte ich jetzt auch viel mehr Freude aus. Jetzt konnte ich mich wenigstens erstmal auf das Internat konzentrieren, jetzt wo icht wusste, dass es meiner Kleinen gut ging!

Mein Blick fiel auf Carsen. Sie war ja immer noch da!?
Langsam ging ich zu ihr und sah kurz zum Pferd. ,,Willst du das nicht mal wegbringen?", meinte ich mit einem Kopfnicken zum Tier.
DAS Tier...nein es widerstrebte mir IHN zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 2:18 pm

Ich sah wie er wieder kam mit einem Grinsen im Gesicht. Dann fragte er mich doch tatsächlich ob ich Blacky nicht mal langsam wegbringen möchte. Ich grinste ihn an und meinte: "Wo soll ich ihn den hinbringen. Und wieso überhaupt?" Ich sah ihn fragend an und wartete seine Antwort ab. Ich war gespannt was er sagen würde. Ich sah zu Blacky und bekam plötzlich die unglaubliche Lust zu galoppieren und das tat ich auch. Ich schwang mich auf Blackys Rücken und ritt im Schritt an Kellen vorbei. Dann trabte ich an gab Gallopphilfe und schon sprang er in den Gallopp. Es gab nichts schöneres als zu galoppieren. Nach einer Weile war es wieder genug ich verlangsamte und blieb vor Kellen mit Blacky stehen.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 2:28 pm

Ich verdrehte leicht meine Augen, als Carsen mich fragte wohin sie das Pferd bringen sollte. ,,Wo es hin gehört!?", erwiderte ich nur kopfschüttelnd.
Auf das Warum zuckte ich nur mit den Schultern. Warum? Keine Ahnung...weil Pferde den schönen Strand vollkackten!?
Weil sie nervten?
Weil man in Reitsachen schlecht schwimmen gehen konnte, wofür ein Strand nunmal da war!?

Carsen setzte sich plötzlich auf ihr zu groß geratenes Pony und ritt davon.
Ungläubig kopfschüttelnd sah ich ihn hinterher. Ich schnaubte kurz und ging dann
einfach ins Wasser um eine Runde zu schwimmen.
Nach einiger Zeit kam ich mit nassen Haaren raus und setzte mich auf mein Handtuch, bevor Carsen mit dem Teil vor mir 'hielt'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 2:35 pm

Ich sah ihn an und verdrehte die Augen. Typisch Mann schoss mir nur durch den Kopf. Ich stieg vom Pferd und grinste ihn an. Natürlich reite ich nicht an den Strand und neheme keine Badesachen mit. Ich grinste ihn an und band Blacky an einem Baum fest nach dem ich ihn abgesattelt hatte und ihm sein Halfter übergestreift hatte. Dann schälte ich mich aus meinen Reitklamotten und schon steht sie im Bikini da. So schnell kanns gehen. Sie ging wieder zurück zu Kellen und meinte dann: "So komm jetzt können wir schwimmen gehen."
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 2:41 pm

((Du bist ins SIE abgerutscht!!))

Ich sah skeptisch zu Carsen hoch, als sie plötzlich ihr Pferd anband und sich vor mir auszog. Für einen Moment fragte ich mich, ob ich nun panisch werden sollte. Was würde das denn jetzt werden? Ich glaubte nicht wirklich daran, dass man Männer vergewaltigen konnte, aber wer wusste schon, was solchen Mädchen durch die Birne ging??

Erst als ich sah, dass sie einen Bikini drunter trug ließ ich meine skeptisch hochgezogene Augenbraue wieder beruhigt runter.
Man man man, manchmal ging meine Fantasie wirklich mit mir durch!
,,Immer Badesachen mithaben in LA...ha...wieder was gelernt.", grinste ich amüsiert.

Oh...sie würde ausrasten!
Egal...das war es mir wert! Ich schnappte Carsen einfach, so dass sie über meiner Schulter lag, rannte mir ihr ins Wasser und schmiss sie hinein, so dass von ihren Top gestylten Haaren nichts mehr als nasse, strähnige 'Dinger' übrig blieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 2:47 pm

Ich schrie als ich plötzlich im Wasser landete. Meine Haare klebten an meinem Gesicht aber es war mir im Grunde egal. Wenn ich sie nur später wieder hinkriegen würde, aber das würde ich schon schaffen. Grinsend sah sie ihn an und rief ihm mit Lachen in der Stimmer zu: "Hey wehe du machst sowas nochmal. Dann gibts aber Ärger Freundchen." Sie schwamm zu ihm und schaute ihn an. Ich überlegte was wir jetzt wohl machen könnten also mir würden da sehr sicher einige Dinge einfallen die man machen konnte, aber ob er wollte war eine andere Frage. Meine Augen verrieten meine Gedanken jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 2:50 pm

Lachend sah ich zu, wie Carsen wieder auftauchte. Der erhoffte Ausraster blieb aus, jedoch 'drohte' sie mir mit Ärger, wenn ich es nochmal tun würde.
,,Ärger? Ach göttchen hab ich Angst!", grinste ich.
Ich packte sie nochmals und warf sie wieder ins Wasser, so dass sie untertauchte.
,,Und jetzt?", forderte ich sie heraus.

Was würde denn bitte für ein 'Ärger' kommen?
Als ob so ein kleines, zierliches Blondchen was gegen mich ausrichten könnte! HA!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 3:00 pm

Ich schrie auf als ich wieder ins Wasser getaucht wurde. Als ich wieder hoch kam sah ich mit gespieltem Ärgernis Kellen an und hob, wie auch schon vorhin bei Blacky, den Zeigefinger und sah ihn tadelnd an. Dann nahm ich Anlauf, soweit das möglich war, und sprang ihm in die Arme. Ich schlang meine Beine um ihn und sah ihn an und grinste. "So und was machst du jetzt", fragte ich ihn und grinste immer noch.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 3:04 pm

Ich schüttelte nur lachend den Kopf, als Carsen mit wie ihr Pferd mit erhobenen Zeigefinger tadelte. ,,Seh ich etwa aus wie ein Pferd????", meinte ich ungläubig und gleichzeitig amüsiert.
Sie nahm plötzlich Anlauf und sprang mich an. Ihre Beine warum um mich geschlungen, was ich mit einem skeptischen Blick quittierte. ,,Für dich seh ich wohl wirklich aus wie ein Pferd, mh?", lachte ich.

Als ob das kleine Blondchen sich an mir festhalten könnte!
Ohne große Mühe löste ich ihre Beine und schmiss sie erneut ins Wasser.
Schnell schwamm ich weiter weg, damit sie nicht wieder auf die Idee kam mit anzuspringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 3:11 pm

"Na klar", meinte ich als er fragte ob ich ein Pferd sei. Plötzlich flog ich wieder durch die Luft und landete etwas unsanft im Wasser. Als sie wieder hoch kam sah ich wie Kellen etwas weiter weg schwamm. Ich tauchte einmal unter und strich dann meine Hand nach hinten glatt. Dann schwamm ich ihm hinterher, so allerdings das er mich nicht sah. Dann tauchte ich hinter seinem Rücken auf und sprang ihm auf den Rücken. "So und jetzt?", fragte ich und grinste. Ach ne das ganze machte doch einfach zu großen Spaß.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 3:32 pm

Plötzlich sprang Carsen mich von hinten an.
,,Was jetzt?", amüsiert grinste ich, bevor ich sie über meine Schulter hinweg an.
,,Das gleiche, was auf ein Pferd machen würde!", antwortete ich.
Ich ließ mich einfach nach hinten ins tiefe Wasser fallen, so dass sie mit mir zusammen untertauchte.
Tja, ich hatte nicht gegen Wasser im Gesicht!!

Schnell tauchte ich wieder auf und wartete, ob sie es auch tat.
Wieder schwamm ich einige Meter weg und sah abwartend auf die Wasseroberfläche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 3:38 pm

Nachdem ich diesmal im Wasser landete tauchte ich recht schnell wieder auf. Denn da er sich wie ein Pferd aufgebäumt hatte konnte ich recht gezielt fallen und kam dem entsprechend schnell hoch. Ich kam in dem Moment hoch als ich sah wie er hoch kam und weg schwamm. Ich schwamm wieder zu ihm und sah ihm in die Augen: "So jetzt musst du mir wohl einen Gefallen tun um das ganze wieder gut zu machen." Ich schlang die Arme um seinen Hals und sah ihn weiter an. Mein Blick war normal und verriet nichts über meine Absichten.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 3:44 pm

Meine Augenbraue hob sich weit, als Carsen zu mir schwamm, ihre Arme um meinen Hals schlang und mir in die Augen sah.
"So jetzt musst du mir wohl einen Gefallen tun um das ganze wieder gut zu machen.", kam von ihr, was mich nur noch mehr skeptisch werden ließ.
Was hatte Blondchen denn jetzt wieder vor?
Außerdem...pah! Gefallen...wofür? Dafür, dass sie mich herausgefordert hatte?
Sie hatte es doch fast schon 'erbettelt', in dem sie sich einfach an mich klammerte...da konnte ich doch nichts für!
Ich war immerhin kein Pferd!
,,Achja?", kam es deshalb skeptisch von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 3:51 pm

Ich sah seinen skeptischen Blick und musste schmuzeln. Er war wirklich süß und unglaublich heiß noch dazu. Genau wie sie, also passten wir beiden doch optimal zusammen, oder etwa nicht? Ich sah ihm weiter in die Augen und musste bei seiner skptisch Frage kichern. Jaja so waren sie nun mal die Jungs. Ich schob meine Lippen nach vorne und sah ihn mit leichtem Schmollmund an: "Ja." Kam dann kurz und bündig meine Antwort.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 3:53 pm

Carsen schmunzelte leicht vor sich hin, bevor sie kicherte. Ähm, hatte ich irgendwas nicht mitbekommen?
Vorsichtig, aber bestimmt löste ich ihre Hände von meinem Hals und schob sie an ihren Körper zurück. Auch ihre Schmolllippe half bei mir nicht.
Meine Augenbraue blieb skeptisch hochgezogen.
,,Achja...und was?", spielte ich das Spielchen noch mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 4:05 pm

Ich war zwar ein wenig enttäucht als er mich weg schob aber immer hin ging er nicht aus dem Wasser und fragte mich stattdessen erneutt, was er denn tun sollte. Ich schaute ihn an und mein Blick wurde sexy. Ich tratt wieder einen Schritt auf ihn zu und legte meine Hände wieder um seinen Hals. Ich lächelte ihn wieder an und sagte mit sexy Stimme: "Wie wärs mit sowas." Mit diesen Worten legte sie ihre Lippen auf die seinen.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 4:15 pm

Ohoh... entwich mir im Gedanken nur, als ich bemerkte wie ihr Blick wieder pseudo sexy wurde. 'Wie wärs mir sowas?', kam von ihr, während sie ihre Arme wieder um meinen Hals legte.
Innerlich schnaubte ich. Ich wollte sie schon wieder ganz wegschieben, als sie plötzlich ihre Lippen auf meine legte.
Eins musste man ihr lassen...sie hatte schöne, volle und weiche Lippen, aber ich hatte keine Lust auf sowas. Und vor allem war ICH nicht so dumm um auf jemanden wie sie oder Miezi reinzufallen.

Sofort schob ich sie um eine Armeslänge von mir weg, sah sie wütend an und ging aus dem Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 4:24 pm

Ich sah Kellen hinterher was für ein Arschloch schoss mir nur durch den Kopf. Wie konnte er nur mich so eine mega Granate wie mich stehen lassen. Ich lief aus dem Wasser. Ich rannte an ihm vorbei und lief zu Blacky. "Na mein kleiner", sagte ich liebevoll zu ihm und tätschelte ihn. Ich trocknete mich ab und zog meine Sachen über oder besser gesagt nur meine Hosen. Denn es war warm und ich wollte erst mal reiten. Ich trenste Blacky und schwang mich dann mit Hilfe eines Steins auf seinen Rücken. Ohne Sattel reiten war einfach zu schön. Ich trabte an und galoppierte dann mit ihm. Ich preschte an Kellen vorbei und Sand wirbelte auf.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 4:29 pm

Ich verdrehte genervt meine Augen.
Weiber...
Nein, nicht alle Weiber. Nur solche! Whä. Typische möchtegern Flittchen. Warum bewarben sie sich für so ein schickes Internat und nicht für den nächsten Puff?
Genervt schüttelte ich meinen Kopf, als sie auch noch an mir vorbei preschte und dadurch der Sand aufwirbelte.
Sobald sie weg war stand ich nur ruhig auf, klopfte mir den Sand ab und ging zurück ins Wasser um den restlichen Sand abzuwaschen.

Im Moment vermisste ich Ruby irgendwie.
Ihre Gegenwart war nicht so...kompliziert. Bei ihr hatte ich fast schon das Gefühl wie bei einem Kumpel gehabt! Von der Sorte sollte es mehr Frauen geben. Naja...vielleicht auch noch ein bisschen hübscher und ein biiiiiiischen weniger kumpelhaft! Schließlich wollte ich eine Freundin und keinen Kumpel.
Wahrscheinlich fühlte ich mich deshalb bei Ruby wohl. Weil ich genau wusste, dass sie nicht SO mein Typ war. Da konnte ich einfach ich selbst sein und musste nich baggern oder Angst haben, dass ich nicht gut genug war.

Schnaubend schüttelte ich den Kopf, ließ mich treiben und sah zum Strand.
Wen ich wohl als nächstes treffen würde?
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 1:34 pm

cf Schwimmhalle

Ich war mit meinen Sachen in der Hand einfach in meinem Bikini zum Strand gegangen. Das war gar nicht meine Art, aber da mir keiner über den Weg gelaufen war, war es nicht peinlich geworden. Erst als ich an den Strand kam sah ich einen jungen Mann und ich räusperte mich und legte meine Sachen auf mein Handtuch. "Hey!" meinte ich leise und lächelte den Mann schüchtern an. "Ich bin Lena." stellte ich mich dann mutig vor und sah Kellan an. Langsam ging es ja, Tyler hatte Recht behalten, vielleicht war ich ja doch nicht so unfähig Kontakte zu knüpfen. Irgendwie lief alles ziemlich gut seit ich hier war!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 1:37 pm

Ich war gerade aus dem Wasser gestiegen, als ich auch schon ein Mädchen entdeckte. Oh wow, heute liefen mir aber wirklich nur Mädchen über den Weg.
Wahrscheinlich war das Internat überbevölkert mit weiblichen Wesen. Leicht amüsiert schmunzelte ich, bevor ich zu ihr ging.
,,Hey...Kellan.", stellte ich mich lächelnd vor.

Obwohl ich es nicht wollte, konnte ich nicht anders als sie zu mustern.
Sie war hübsch und der Bikini heiß, auch wenn ich dabei an Miezi denken musste, wegen des Leoprints.
,,Auch neu hier?", fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 1:40 pm

Er stellte sich mir als Kellan vor und ich lächelte weiter. "Freut mich." dann bekam ich mit das er mich musterte und ich hob mein Handtuch auf und wickelte mich damit ein. Es war mir irgendwie unangenehm. Warum hatte ich auch diesen verdammt knappen Bikini angezogen? Eingewickelt in mein Handtuch setzte ich mich in den Sand. "Ja, so wie so gut wie jeder hier der ziellos herumläuft schätze ich." lachte ich und sah zu Kellan hoch. "Und wie lange bist du schon hier?" fragte ich dann, ich selbst war ja erst gut fünf Stunden an diesem Internat. "Gefällt es dir hier?" kam auch schon die nächste Frage. Himmel, was war nur los mit mir? Hatten mich Tylers Worte etwa so ermutigt, dass ich jetzt plötzlich sogar Fragen stellen konnte ohne gleich rot anzulaufen oder nervös zu werden? Das wäre doch glatt ein Wunder!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 1:44 pm

Ich sah zu, wie Lena sich ihr Handtuch schnappte und sich darin einwickelte.
Leicht amüsiert schmunzelte ich. Solche Mädchen hatte ich wirklich lieber!
Sie war so hübsch, hatte einen perfekten Körper, aber bildete sich anscheinend nichts drauf ein. Sehr offensichtlich war es ihr sogar peinlich!
Lächelnd setzte ich mich auf meinem Handtuch neben ihr und deutete dann mit einem Kopfnicken auf ihr Handtuch. ,,Ich guck dir schon nichts weg, keine Angst."

Sie fragte mich wie lange ich schon hier war.
Hilfesuchend sah ich mich nach einer Uhr um, fand jedoch keine. ,,Ähm...seit heute morgen glaub ich. Ich weiß grad nicht wie spät es ist.", entschuldigte ich meien viel zu knappe Antwort.
Kurz darauf kam auch schon die Frage ob es mir hier gefiel. Ich nickte.
,,Schon...außer, dass ich bis jetzt nicht wirklich sonderlich nette Menschen getroffen habe.", meinte ich schulterzuckend.
Ich sah sie wieder an, nachdem ich für einen Moment aufs Meer gesehen hatte.
,,Und dir?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:13 pm

Ich hatte gerade gedacht das alles gut lief, doch im nächsten Moment lief ich schon rot an und senkte meinen Blick beschämt, als Kellan meinte er würde mir schon nichts wegschauen. "Ähm...so...war das auch gar nicht gemeint, ich...der Bikini ist nur verdammt knapp, ich hätte ihn besser mal nicht angezogen." nuschelte ich und sah ihn dann doch wieder verlegen an. "Ich mag solche Sachen eigentlich weniger." gestand ich dann und brachte doch wieder ein Lächeln zustande. "Hmm...schade." murmelte er, als er meinte das er hier noch keinem wirklich netten Menschen begegnet wäre. Ich sah aufs Meer hinaus und schloss kurz meine Augen. "Ich find es hier super wenn ich ehrlich bin und ich kann dich beruhigen, es gibt sehr wohl ein paar nette Leute hier. Bist du Sportler?" fragte ich dann. Er machte den Anschein als wäre es so, aber natürlich konnte ich mich auch täuschen. Wieder sah ich in seine Augen und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:20 pm

Ich versuchte wirklich ein Lachen zu unterdrücken, doch ein amüsiertes Grinsen schaffte ich einfach nicht zu verbergen. Wie süß!
Sie wurde rot und fing an zu stottern. Anscheinend hatte sie keine Ahnung davon wie perfekt ihr Körper eigentlich war! Ob ich es ihr sagen sollte?
Lena fing an rumzustottern, dass sie solche Sachen eigentlich nicht mochte, was mich meine Augenbraue heben ließ. Sie war ja verrückt. Der Bikini stand ich doch perfekt!
Auf die Gefahr hin, dass sie nun noch röter werden würde sagte ich es ihr auch.
,,Ich find er steht dir perfekt!", lächelte ich.

Ihr Blick wandte sich zum Wasser, bevor sie wieder in meine Augen sah.
,,Na hoffentlich lerne ich noch mal welche kennen.", grinste ich auf ihre Aussage hin, dass es hier auch nette Leute gab.
Sofort kam die Frage ob ich Sportler war. Leise seufzend legte ich den Kopf schief.
,,Fällt das jedem sofort auf!? Was wenn ich eine perfekte Stimme hätte? Muss man wie eine Käsestange aussehen um singen zu können?", wandte ich mich eher zu mich selbst, als zu ihr. Leicht schüttelte ich meinen Kopf, bevor ich sie wieder ansah und nickte.
,,Ja bin ich. Und was machst du?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:29 pm

Kellan machte mir ein Kompliment, was die gerade verschwindende Röte in meinem Gesicht natürlich sofort wieder erscheinen ließ, nur das ich dieses mal noch viel roter wurde. Gott wie peinlich! "Ähm...danke." meinte ich dann leise und wandte mein Gesicht etwas von ihm ab, warum musste ich auch immer rot im Gesicht werden? Ich könnte echt heulen! Das sah doch bestimmt total bescheuert aus!! Schließlich ging es wieder und ich sah wieder Kellan an, wobei ich mir meine Haare aber etwas ins Gesicht fallen ließ, falls ich vielleicht doch noch etwas rot war. "Wirst du bestimmt." meinte ich zuversichtlich und lächelte dann wieder mein etwas scheues Lächeln. Naja, immerhin konnte ich halbwegs normal reden, dass war doch schon mal ein Fortschritt oder? Ich sollte stolz auf mich sein, aber aus irgendeinem Grund war ich es nicht. Ich nahm eine Hand voll Sand und ließ ihn dann langsam durch meine Finger rieseln. "Ahh, nein aber Sänger sind eigentlich nicht ganz so durchtrainiert wie du. Ich hätte auch auf Tänzer tippen können." leicht lächelte ich und strich mir nun meine Haare mit meiner freien Hand wieder aus dem Gesicht. "Ich tanze..." antwortete ich dann zurückhaltend. "Kannst du tanzen?"
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:38 pm

Natürlich hatte ich Recht und Lena wurde wieder purpurrot!
Am liebsten hätte ich ihr nun gesagt, wie süß das war, aber wahrscheinlich hätte sie mich dann erschlagen oder wäre schreien weggerannt. Ich böser Kerl...
Sie drehte ihren Kopf so, dass ihr Haar ihr ins Gesicht fiel. Fast schon aus Reflex hob ich meine Hand und strich ihr das Haar hinters Ohr.
Oho! Schon wieder ein böser Fehler! Böser Kel!
,,Tschuldige!", meinte ich sofort. Wir kannten uns seit wenigen Minuten und ich hatte weniger als kein Recht dazu sie zu berühren! Regel Nummer 1: Berühre keine schüchternen Mädchen!

Ihr Haar fiel wieder in ihr Gesicht, doch diesmal riss ich mich zusammen und sah nur zu, wie sie es selbst wegstrich. Sie tanzte also?
Nickend sah ich sie an. ,,Hätte ich auch getippt.", lächelte ich leicht.
Auf ihre Frage hin, ob ich auch tanzte konnte ich nur lachen. ,,Nicht wirklich..."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:45 pm

Ich zuckte leicht zusammen als er mir meine Haare zurückstrich, doch er zog seine Hand auch bald wieder zurück und entschuldigte sich bei mir. Ich nickte nur. "Schon okey." murmelte ich und wäre am liebsten einfach verpufft! Peinlich, peinlich und noch mal peinlich!! Meine Güte, vielleicht sollte ich mir mein Gesicht einfach mit Make-Up zukleistern, dann würde man nicht sehen wenn ich rot anlief! Da war nur das Problem das ich es lieber natürlicher mochte, ich verabscheute Make-Up. Also Lösung gestrichen! Leise seufzte ich und drehte mich dann etwas zu Kellan. Ganz langsam taute ich auf. "Hmm, dann solltest du es mal versuchen, vielleicht kann es dir ja jemand beibringen. Mädchen haben es gerne wenn jemand von den Jungs gut tanzen kann." rutschte es mir heraus und ich lachte nervös. Ahh, warum hielt ich nicht einfach meinen Mund?! Langsam ließ ich das Handtuch etwas sinken, mir war schon gar nicht mehr so kalt und langsam gewöhnte ich mich auch an Kellans Anwesenheit. Er war nett und sah gut aus, also war doch alles gut oder?
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:50 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf, als Lena meinte dass es mir jemand beibringen sollte,
da die Frauen darauf standen.
Ich sah sie noch immer lachend an. ,,Ach?", fragte ich nach. Sie lachte nervös, was mich nur schon wieder zum lachen brachte. Meine Güte!
Grinsend schloss ich für einen Moment meine Augen. ,,Vielleicht...im Moment will ich lieber nicht noch mehr Mädchen anziehen.", meinte ich schulterzuckend.
Miezi und Blondchen hatten mir für die nächste Zeit erstmal wieder gereicht. Warum zog ich ausgerechnet immer SOLCHE Mädchen an? Das war wirklich zum Haare raufen!
Ich sah Lena wieder an. ,,Ich bin im Moment schon zufrieden, wenn ich einfach mal ignoriert werde." Kam leider nicht oft vor.
Seufzend sah ich an mir hinab. ,,Vielleicht sollte ich doch eine Käsestange von Sänger werden!", scherzte ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:54 pm

"Tja, wie du meinst." Ich grinste. Er wollte ignoriert werden? Konnte er haben. "Hmm, gut dann ignoriere ich dich jetzt auf deinen eigenen Wunsch hin, ich geh mal ins Wasser." meinte ich und stand auf, kurz fuhr ich mir mit einer geschmeidigen Bewegung durch mein Haar und dann ging ich ganz langsam ins Wasser. Es war angenehm kühl, erst umspülte es nur meine Waden bis ich immer tiefer hineinging und bis zu den Hüften im Wasser war. Ich legte meine Handflächen auf die Oberfläche des Wassers, hob meinen Kopf der Sonne entgegen und schloss meine Augen. Ich entspannte mich und lauschte den Wellen und genoss es, wie das Wasser meinen Körper umspielte, mir der Wind durch die Haare wehte und ich den Sand unter meinen Füßen spüren konnte. Jaa, ich fühlte mich fast so als wäre ich endlich mal angekommen!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:58 pm

Völlig verdattert sah ich Lena hinterher, als sie plötzlich aufstand und meinte dass sie mich dann mal ignorieren würde. ,,Was...", fing ich an, doch schon stand sie im Wasser.
Na holla...so hatte ich das doch auch wieder nicht gemeint!
Amüsiert grinsend schüttelte ich meinen Kopf. Mädchen...

Ich selbst blieb am Strand sitzen und sah zu ihr. Lena stand bis zur Hüfte im Wasser, sie hatte ihre Augen geschlossen, wandte ihr Gesicht aber der Sonne zu.
Der Wind wehte ihr durch das Haar und die Sonne ließ die Wellen des Wassers auf ihrem Körper glitzern. Oha! Das klang gerade so poetisch!
Meine Güte! Ich brauchte dringend einen Arzt...
Schnell schüttelte ich mich und versuchte an Miezi und Blondi zu denken. Abschrecktaktik!
,,Und wie lange ignorierst du mich nun?", rief ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 3:03 pm

Ich wandte mich leicht um, sodass ich Kellan ansehen konnte. Nun wurde mir mein Haar ins Gesicht geweht und ich hatte Mühe sie zu bändigen und strich sie mir immer wieder aus dem Gesicht. "So lange du ignoriert werden willst!" rief ich ihm schmunzelnd zu und wandte mich wieder von ihm ab. Oh ja, ich war gerade total locker und einmal nicht schüchtern, ich fühlte mich einfach nur wohl und das sah man mir wohl auch an, alleine meine Körperhaltung drückte pure Entspannung aus! Ich ließ meinen Kopf etwas zur Seite rollen und entspannte so meinen Nacken zusätzlich, dann hatte ich Lust einfach mal das Wasser um meine ganzen Körper herum zu spüren und tauchte unter. Da ich die Luft ziemlich lange anhalten konnte, blieb ich auch lange unten, ehe ich wieder auftauchte. Ich strich mir meine Haare zurück und sah Kellan mit schief gelegtem Kopf an. "Na, schön warm draußen?" rief ich fragend und lachte. Ich war wirklich endlich einmal komplett gelöst und entspannt! Ein Wunder!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 3:08 pm

Lena antwortete mir prombt. Sie würde mich also so lange ignorieren wie ich wollte?
Meine Güte! So ein Mädchen wie sie hatte ich auch noch nie erlebt.
Lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Na schön!", rief ich ihr wieder zu und blieb dann sitzen.
Kurz darauf tauchte sie plötzlich ab. Und sie tauchte...und sie tauchte...und sie tauchte.
Besorgt sprang ich auf. War sie etwa....? Doch dann tauchte sie auch schon wieder auf und rief mir fragend zu ob es draußen schön warm war.
Erleichtert atmete ich aus. Als Rettungsschwimmer eignete ich mich nicht besonders!
,,Joaaa...", antwortete ich leicht lächelnd.

Kurz darauf drehte sie sich wieder weg. Kopfschüttelnd ging ich nun doch zu ihr ins Wasser.
Ich tauchte lautlos zu ihr, tauchte hinter ihr auf und schlang sofort neckend meine Arme um ihren Bauch um sie leicht hochzuheben. Im Gegensatz zu Blondi würde ich sie nicht untertauchen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 3:12 pm

Erst später fiel mir auf das er stand und als ich untergetaucht war hatte er doch noch gesessen oder nicht? Ich runzelte meine Stirn, wandte mich dann aber wieder ab und sah wieder aus Meer hinaus. Ich merkte gar nicht wie Kellan ins Wasser kam, erst als ich seine Hand plötzlich an meinem Bauch spürte. Ich ließ einen erschreckten Schrei los und biss mir dann auf die Unterlippe. "Himmel, erschreck mich doch nicht so!" tadelte ich ihn und drehte meinen Kopf leicht. Er hob mich etwas hoch, ich wusste zwar nicht was er damit bezwecken wollte, aber nun gut. Es fühlte sich auch nicht unangenehm an oder so, von daher ließ ich es zu. "Also willst du jetzt nicht mehr ignoriert werden, richtig?" fragte ich und sah ihn prüfend über meine Schulter hinweg an.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 3:19 pm

Lachend schüttelte ich meinen Kopf, als Lena mich tadelte. Ich sollte sie doch nicht so erschrecken. ,,Hab ich das?", grinste ich nur scheinheilig.
Ich drehte mich etwas mit ihr, bevor ich so tat als würde ich sie ins Wasser werfen. Schnell hielt ich sie noch in letzter Sekunde fest, grinste frech und setzte sie dann ab.
,,Nein...ignorier mich ruhig weiter, ich hab auch so meinen Spaß.", scherzte ich vor mich hin grinsend.
Wäre sicher interessant zu sehen, wie sie versuchte mich zu ignorieren, während ich wer weiß Gott was mache! Kopfkino...
Grinsend schüttelte ich wieder meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Sonstige Orte-
Gehe zu: