Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Der Strand - Seite 4 Mystic10 Der Strand - Seite 4 Cross11 Der Strand - Seite 4 Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Der Strand

Nach unten 
+4
Christian Masen
Lena Sullivan
Kellan Cross
Schulleiter Marc Spencen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 3:36 pm

das Eingangsposting lautete :

[http://www.czerwon.org/blog/wp-content/uploads/2008/08/la-4.jpg]

Der Strand - Seite 4 La-4
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:22 pm

Ich holte tief Luft, als Jason nickte und schließlich mit seinen Worten noch bekräftigte, dass er schweigen würde. Wo sollte ich da nur anfangen? "Ich weiß nur nicht Recht wo ich beginnen soll zu erzählen. Ich denke ich fang einfach mal damit an, dass mir Jake mein Leben gerettet hat. Naja, ich war spazieren gewesen und dann war ein Auto auf mich zugeschossen gekommen, bevor es mich jedoch erfassen konnte, wurde ich zur Seite gestoßen...von Jake. Ich war leicht verletzt, wollte aber nicht ins Krankenhaus also bat ich ihn, mich wo hinzubringen wo ich mich ausruhen konnte. Er nahm mich mit zu sich...so hab ich ihn kennen gelernt. Erst viel später erfuhr ich, dass er ein Drogendealer war und naja, auch Autos knackte und sie verscherbelte...er brauchte das Geld. Sein Dad ist im Hefen, seine Mum eine Prostituierte und seine kleine Schwester war tot, sein Vater hatte sie tot geschlagen." Nachdenklich sah ich auf den Sand. "Jedenfalls hatte damals mein Bruder eine Freundin...Katleen, sie geriet irgendwie auf die schiefe Bahn und begann Drogen die sie von Jake bezog..." nun dachte ich nach wie ich das alles weiter schildern sollte. Prüfend sah ich Jason ins Gesicht. Bestimmt wollte er das alles nichts hören. "Willst du das wirklich alles...hören?" fragte ich unsicher. Doch er hatte ja gesagt, er würde mir zuhören also fuhr ich fort, doch nach einer Weile schossen mir die Tränen in die Augen und ich brachte keinen Ton mehr heraus. Gequält verzog ich das Gesicht. Ich machte mir verdammte Sorgen um 'meine' Jake, falls er das überhaupt noch war. "Sorry." presste ich hervor und sprang hoch, nur um dann blindlinks den Strand zu verlassen.

tbc Eingangshalle


Zuletzt von Mila Masen am Mo Nov 08, 2010 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:26 pm

Ich wurde blass, als er meinte, er würde sich ein, zwei oder drei Weiber aufreißen und vielleicht das Bett testen, bis ich dann endlich verstand, dass das ein Scherz gewesen war. Ich sah ihn gespielt böse an. "Jetzt hör doch mal auf mich immer auf den Arm zu nehmen. Mir scheint du wärst eher Komiker und nicht Sportler!" Lachend schüttelte ich meinen Kopf und sah ihn frech an. "Wirst du jetzt wohl mal eine richtige Antwort geben? Das war eine ernst gemeinte Frage." meinte ich streng, wobei diese Strenge natürlich auch nur gespielt war. Langsam gewöhnte ich mich daran, dass ich bei jedem zweiten oder dritten Satz von Kellan geneckt wurde...Irgendwann würde ich mich wohl nicht mehr so erschrecken lassen von seinen 'Antworten'.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 6:24 pm

Ich lachte leise vor mich hin, als ich Lenas verdatterten Blick sah.
Anscheinend hatte sie noch nicht ganz verstanden, dass ich nur mit ihr scherzte und eigentlich doch gar nicht so ein Aufreißer war!
Endlich verstand sie es und quittierte es mit einem bösen Blick.
"Jetzt hör doch mal auf mich immer auf den Arm zu nehmen. Mir scheint du wärst eher Komiker und nicht Sportler!",warf sie mir vor, was mich ebenfalls lachen ließ.

Grinsend setzte ich mich in den Sand und zog Lena dabei mit mir mit, so dass sie nun auf meinen Schoß saß.
,,Naja...ernsthafte Pläne für heute Abend...mhhh....ich reiße dich auf, nimm dich mit und teste mit dir das Bett!?", grinste ich.
Diese Antwort war eindeutig so gut wie ernstgemeint. Ich wollte den Abend weiter mit ihr verbringen und das Bett konnte man auch beim 'kuscheln' testen.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 7:46 pm

cf Eingangshalle

Ich ging langsam neben Leon her.
Auf den Weg dorthin sah ich mir alles ganz genau an. ,,Die Academy ist ja riesig..." und ,,Wow..." und ,,Hübsch...", entwich mir immer wieder auf den Weg.
Naja, ich war nunmal wirklich begeistert von meinem zukünftigen Zuhause.

Am Strand angekommen tummelten sich schon viele Schüler.
Leise lachend schüttelte ich den Kopf. ,,Ich falle hier gar nicht auf! Du dagegen schon..."
Frech grinsend sah ich zu ihm hoch.
,,Schüler-Lehrer turteleien sind aber verboten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 7:56 pm

Ich lächelte nur amüsiert, als ich Liz' Gestaune hörte. Die Academy war ja wirklich schön. Selten konnte man das von Schulen behaupten. Ich hatte bei meiner immer das Gefühl gehabt ich sei in einer Psychatrie oder sowas in der Art. Ach egal.

Wir kamen beim Strand an und es waren auch schon einige Schüler hier. Sofort musste ich ein paar freche Bemerkungen von Liz in Kauf nehmen. "Ach was, so alt seh' ich auch wieder nicht aus", sagte ich grinsend und sah sie kurz gespielt böse an.
Sie meinte irgendwas von Schüler-Lehrer-Beziehungen seien verboten.
"Ich bin ja auch fürs Fussballtraining hergekommen und nicht um Schülerinnen zu verführen oder dergleichen", schüttelte ich dann lachend meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 9:37 pm

Ich schüttelte nur wieder meinen Kopf, doch da wurde ich schon mit ihm auf den Boden gezogen und direkt auf seinem Schoß. Ich war eher überrascht, aber dann ergab ich mich meinem 'Schicksal' und legte einen Arm um seine Schulter, meinen Kopf bettete ich auf seine Schulter. "Interessante Antwort, stellt sich nur die Frage, ob ich mich abschleppen lassen will UND wie du deinen Zimmernachbarn los wirst." lachte ich und sah ihn belustigt an. Ich fand es wirklich amüsant, ihn zu necken und ihn aufziehen zu können. "Schön das du gekommen bist." murmelte ich und schloss meine Augen. Irgendwie gefiel mir seine Nähe wirklich unglaublich gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 10:02 pm

Heute war es soweit – die „Neuen“ würden kommen.
Ich war schon total hibbelig deswegen. Endlich galt ich nicht mehr als „Frischling“ und würde in die nächste Klassenstufe kommen. Ich freute mich schon wahnsinnig darauf. Mal sehn was das neue Jahr mit sich bringen würde. Aber jetzt galt es erst einmal die „Neuen“ unter die Lupe zu nehmen. Mit gelassenem Schritt stapfte ich zum Strand herüber und observierte die „Neuankömmlinge“. Kritisch beäugelte sie sie. Ob sie wüssten was auf sie zukommen würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 11:35 pm

Eingangshalle

Es war etwas schwierig meine Kollegen zu finden, da schon viele Schüler da waren. Ich kämpfte mch mit meiner guten Nachricht durch die Menge und war recht froh, als ich endlich ankam. "Ich... ich habe die Räume gefunden", flüsterte ich und atmete schwer. Ich war den Weg gerannt, da ich nicht am ersten Tag alleine da stehen wollte. Aber so richtig hatte ich nie gemerkt, wie cih aus der Übung war. Da ging garnichts mehr.
Ich stützte mich auf die Knie ab und verschnaufte kurz. Nun durfte ich aber nicht noch wegkippen, das käme nicht gut. Langsam wurde ich anscheinend echt alt.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:23 pm

Ich schüttelte lachend meinen Kopf, als Leon anscheinend nicht ganz verstand was ich meinte. ,,Gut gut...", sagte ich stattdessen nur.
Den Teufel würde ich tun ihm nun zu erklären, dass ich meinte, dass es so aussah als wäre er nun mit einer Schülerin hier -mir-!

Nach kurzer Zeit kam auch schon David mit guten Nachrichten angerannt.
Amüsiert grinsend stellte ich fest, wie sehr er aus der Puste war.
,,Na mal gut, dass du dich nicht für Sport gemeldet hast, David.", grinste ich ihn an. Als ich dann hörte, dass er die Räume gefunden hatte lächelte ich anerkennend. ,,Wenigstens einer von uns hatte Glück!"
Ich ging mir eine Cola holen und reichte David ebenfalls eine. Er sah aus, als könnte er etwas Zucker gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:28 pm

Lena meinte, dass es noch eine Frage wäre ob sie Lust hatte sich abschleppen zu lassen und ob ich meinen Zimmernachbar loswurde.
Lachend sah ich sie an.
,,Beides kein Problem..."
Ich hauchte sanfte Küsse auf ihren Nacken.
,,Ich hab gute Waffen um dich 'abzuschleppen' und das Zimmer hat einen Schlüssel zum abschließen, das heißt, dass mein Zimmernachbar erst gar nicht in den Genuss kommt rausgeworfen werden zu müssen!", lachte ich leise vor mich hin.

Es machte mir wirklich Spaß meine Zeit mit ihr zu verbringen, auch wenn sie es schaffte mich manchmal wirklich zu verwirren.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:45 pm

"Aha? So ist das also, aber weißt du, bei aller Schüchternheit, ich lass mich nicht so einfach abschleppen, da musst du schon schwerere Geschütze auffahren!" lachte ich und schloss dann meine Augen, als ich seine weichen Lippen an meinem Nacken fühlte. Verdammt, tat das gut!! Abgesehen davon...Kellan sah wirklich verdammt heiß aus und war irgendwie auch extrem süß...er würde wohl wirklich leichtes Spiel mit mir haben...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:58 pm

Ich atmete Lenas Geruch ein und schloss dabei für eine Weile die Augen um amüsiert ihren Worten zu lauschen.
,,Ich weiß...", hauchte ich leise.
Das war mir sofort klar gewesen, dass man bei Lena ein schweres 'Spiel' vor sich hatte. Gerade deshalb mochte ich sie noch mehr.
,,Hattest du schon viele Freunde?", fragte ich wirklich interessiert.

Meine Erziehung war so gut, dass ich sie niemals fragen würde, ob sie schon Sex gehabt hatte, aber sowas war doch wohl eine angemessene und normale Frage...oder!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 5:28 pm

cf. Eingangshalle

Ich betrat den Strand. Hier war es wunderschön. Ich war ja neu hier, obwohl ich nicht in der ersten Klasse war. Aber ich hatte ja kurzfristig Schule gewechselt, also kannte ich noch nichts und niemanden.
Ich schlenderte ein wenig herum. ICh war ganz in GEdanken versunken, als ich unabsichtlich ein Mädchenen mit knallroten Harren anrempelte. "Entschuldigung, das war keine Absicht", stotterte ich. Das Mädchen hatte gerade ein paar Leute beobachtet.
Na super Jessica. MAchst gleich "den besten" Eindruck. Warum passiert mir das immer. WARUM??? Dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 7:44 pm

Ich lächelte leicht und kuschelte mich etwas an ihn. Das war wirklich ein beinahe himmlisches Gefühl und dieses Mal wusste ich, dass es nicht gleich wieder vorbei sein würde. Zufrieden seufzte ich. Als er mich dann fragte, ob ich schon viele Freunde gehabt hätte, antwortete ich eine Weile lang nicht, bis ich dann doch zu einer Antwort ansetzte. "Eine richtige Beziehung, aber die hat nur vier Monate gedauert, danach sind wir schon wieder umgezogen...danach habe ich das alles nicht mehr zugelassen...ich war wirklich ziemlich verliebt gewesen und es hat weh getan ihn verlassen zu müssen, danach wollte ich so etwas einfach nicht noch einmal und habe immer sofort abgeblockt wenn ich gemerkt habe, dass sich jemand für mich interessiert." antwortete ich leise und verzog kurz das Gesicht, als ich an Matthew dachte. Ja...gelegentlich vermisste ich ihn immer noch...aber wir hatten noch E-Mail Kontakt, er hatte jetzt eine neue Freundin und ich freute mich für ihn, aber hin und wieder überlegte ich, wie es wohl gewesen wäre, wenn wir zusammen hätten bleiben können. Wären wir dann jetzt noch ein Paar oder hätten wir uns bereits getrennt? Leicht schüttelte ich meinen Kopf. Nicht in der Vergangenheit festhängen Lena!!! "Tjaa...und wie sieht es bei dir aus?" fragte ich dann nach einem Moment des Schweigens und strich sanft über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 8:57 pm

Interessiert hörte ich Lena zu.
"Eine richtige Beziehung, aber die hat nur vier Monate gedauert, danach sind wir schon wieder umgezogen...danach habe ich das alles nicht mehr zugelassen...ich war wirklich ziemlich verliebt gewesen und es hat weh getan ihn verlassen zu müssen, danach wollte ich so etwas einfach nicht noch einmal und habe immer sofort abgeblockt wenn ich gemerkt habe, dass sich jemand für mich interessiert." , kam es von ihr.
Mh, also war die Wahrscheinlichkeit, dass sie noch keinen Sex hatte schon ziemlich hoch!
Meine Güte...warum dachte ich überhaupt daran? Ich war doch keiner dieser Kerle, die nur an Sex dachten!

Einige Zeit lang schien Lena nachzudenken, bevor sie mich fragte was mit mir war. Ich seufzte leise.
,,Beziehungen...mhh...2.", antwortete ich ihr.
Beide waren sowasvon schief gegangen. Beide waren mir so typischen Carsen/Miezis gewesen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 9:15 pm

Ich lächelte sanft, als er mir antwortete. Natürlich hatte ich keine Ahnung, warum er mich wegen meinen bisherigen 'Beziehungen' gefragt hatte, wie auch? Ich konnte schließlich keine Gedanken lesen! Er hatte also zwei Beziehungen gehabt? Wow, ich hätte auf mehr getippt, aber seine Antwort gefiel mir...leicht biss ich mir auf meine Unterlippe. Ich grübelte ob ich es wagen sollte...aber irgendwie wollte ich ihm zeigen oder eher spüren lassen, dass ich durchaus Interesse an ihm hatte. Naja, das tat ich doch ohnehin schon, immerhin saß ich auf seinem Schoß oder nicht? Ich zweifelte, ob er das richtig verstehen würde, doch dann warf ich alle Bedenken über Bord und legte meine Lippen zögernd auf seinen Hals. Sofort zauberte sich ein Lächeln auf meine Lippen, es fühlte sich nicht nur gut an seine Lippen auf meiner Haut zu spüren, sondern auch seine Haut unter meinen Lippen zu fühlen! Der erste Kuss war zögernd gewesen, doch nun küsste ich mich langsam an seinem Hals entlang, bis ich sein Hemd etwas über seine Schulter schob und sein Schlüsselbein mit meinen Lippen streifte. Mein Herz raste regelrecht und mir war heiß...ich war definitiv nervös, fragte sich natürlich warum, aber gut...ich hatte all meinen Mut zusammen genommen und es gewagt und verdammt, es gefiel mir!! So schnell würde ich damit nicht aufhören, außer Kellan würde das nicht mehr wollen...vielleicht war es ihm auch unangenehm, schoss es mir plötzlich in den Kopf und ich hob meinen Kopf und sah ihn entschuldigend an. "Ups, vielleicht..." doch ich brach ab und wurde auch prompt rot. Oh ja, wieder einmal eine peinliche Situation mehr! Herrgott noch mal!!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 9:23 pm

Lena antwortete nichts darauf, als ich sagte, dass ich zwei Beziehungen gehabt hatte. Naja...gut dass sie nur nach den Beziehungen gefragt hatte.
Natürlich hatte ich nebenbei mal 'Spaß' gehabt, aber das würde ich ihr auf keinen Fall sagen! Einige Zeit lang sah ich auf das Meer hinaus, bevor ich plötzlich Lenas Lippen auf meinem Hals spürte.
Ich zuckte leicht zusammen, bevor sich eine Gänsehaut auf meiner Haut ausbreitete. Was war denn mit ihr los? Sowas hätte ich ihr wirklich nicht zugetraut!!
Vorsichtig streifte sie mein Hemd zur Seite, damit sie mit ihren Lippen über mein Schlüsselbein streichen konnte. Meine Augen schlossen sich fast schon automatisch, während ich es genoss.

Plötzlich waren ihre Lippen weg und sie sah mich mit hochrotem Kopf an.
Leise lachend sah ich sie an. ,,Mh?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 9:30 pm

"Ich...das...vielleicht..." stotterte ich, doch ich bekam einfach keinen ganzen Satz heraus und die Hitze breitete sich wirklich schon auf meinen ganzen Körper aus. "Ähm...ich brauch was zu trinken, ich nehm dir was mit." meinte ich nur und sprang auch schon wie von der Tarantel gestochen auf und ging zur Bar, die mittlerweile aufgebaut worden war. Ich nahm zwei Becher mit irgendeinem Getränk, ich achtete nicht darauf, was wo eingeschenkt war, ich brauchte nur einfach etwas kühles! Als ich wieder bei ihm war, ließ ich mich neben ihm in den Sand sinken und reichte ihm seinen Becher. Ich war mir nicht sicher, ob es ihm gefallen hätte, hätte ich mich wieder auf seinen Schoß gesetzt. Schnell nahm ich einen großen Schluck meines Getränks und verzog kurz das Gesicht. Uhhh, da hatte jemand mit dem Wodka aber wirklich nicht gespart! MIST! Ich vertrug Alkohol doch so schlecht, ich trank so gut wie nie Alk, dass konnte ja wirklich noch lustig werden, aber selbst nach dem zweiten Schluck, spürte ich nichts, von daher nahm ich an, dass es doch nicht so schlimm werden würde. Außerdem schmeckte das Gesöff, was immer das jetzt war richtig gut UND es war kühl! Lächelnd nahm ich direkt noch einen großen Schluck und lehnte mich dann leicht zurück. "Puhh...schon viel besser, mir war eben ziiiiiemlich heiß." lachte ich. Jaa, meine Laune war prompt besser und ich war schon jetzt etwas...lockerer, auch wenn ich das nicht wirklich bemerkte.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 9:35 pm

Nach langem gestotter verschwand Lena plötzlich um sich etwas zu trinken zu holen. Sie kam nach kurzer Zeit wieder zurück, setzte sich neben mich und fing an von ihrem Getränk zu trinken, während sie mir meins gab.
Ich selbst hatte noch keinen Durst, also hielt ich es nur fest und sah zu, wie Lena immer wieder sehr große Schlücke nahm.
Sie lehnte sich leicht zurück, lachte und meinte, dass es ihr nun besser ging.
,,Ähm...wenn du willst, kannst du meins auch noch haben..."
Ich reichte ihr meinen Becher und lehnte mich dann ebenfalls etwas zurück.

Da ich vorher nicht am Getränk gerochen oder davon probiert hatte, wusste ich nicht was ich Lena damit antat.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 9:43 pm

Ich merkte, dass mein Getränk bereits leer war und wollte mir gerade ein neues holen, als Kellan meinte, dass ich seines haben könnte. "Danke." meinte ich nur und steckte meinen Becher in den Sand und nippte dann an 'seinem'. Noch spürte ich nichts, aber das kam noch, ich trank immerhin ziemlich schnell und da das Gemisch ziemlich hochprozentig war, konnte es wirklich noch lustig werden. Es dauerte nicht lange und ich hatte auch seinen Becher geleert und beiseite gelegt. "Mhhh, schon viel besser." lachte ich. Ich war definitiv zu gut drauf, ständig lachte ich, aber ich merkte auch das nicht. Ich freute mich einfach, dass ich den Abend mit Kellan verbringen konnte und das er seine Zeit überhaupt mit mir verbringen wollte. "Hmm und was machen wir jetzt?" fragte ich dann neugierig und sah zu Kellan hinüber.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 9:48 pm

Langsam wurde ich skeptisch.
,,Du hast aber Durst!", meinte ich kopfschüttelnd. Sie hatte vielleicht einen Zug!
Hoffentlich war das Getränk nicht zu kalt...
Lena lachte wieder vor sich hin, bevor sie mich fragte was wir jetzt machten.
,,Weiß nicht..."

Einige Zeit lang saßen wir nebeneinander, bevor auch ich Durst bekam.
Ich sah zu Lena. ,,Ich geh nochmal was zu trinken holen..."
Langsam stand ich auf und holte mir und ihr einen Becher der ausgeschenkten Bowle. Danach ging ich wieder zu Lena und reichte ihr den Becher.
Seufzend ließ ich mich in den Sand sinken. Es wurde mittlerweile schon dunkel und es wurde Musik gespielt.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 10:01 pm

Nach einer Weile stand Kellan auf und holte uns Getränke, dankend nahm ich meinen Becher entgegen und nippte daran. Er setzte sich wieder zu mir und ich lehnte meinen Kopf an seine Brust. Langsam wurde mir etwas schwindelig und alles fing sich an zu drehen. Puhh...und mir war heiß!! Ich schloss leicht meine Augen, aber das drehen hörte einfach nicht auf. Vielleicht hatte ich heute ja nicht genug Flüssigkeit zu mir genommen? Ich seufzte und hob den Becher wieder an meine Lippen, mittlerweile schmeckte ich noch nicht einmal mehr den Alkohol und so war auch der dritte Becher bald geleert und in die anderen beiden gesteckt. Plötzlich wurde ich richtig redselig. "Weißt du was Kellan? Du sieht wirklich verdammt heiß aus..." murmelte ich und sah ihn mit einem etwas verführerischen Blick an. "Willst du mich nicht mal küssen?" fragte ich leise und blinzelte ein paar Mal kokett. Oh ja, ich war definitiv nicht ich, was ja wohl am Alkohol lag...aber andererseits, ich wollte ja geküsst werden...grinsend grub ich eine Hand in sein Haar und zog ihn nahe an mein Gesicht heran. "Bitte." hauchte ich gegen seine Lippen und fixierte mich auf seine Augen.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 10:09 pm

Lena legte ihren Kopf auf meine Brust.
Sanft strich ihr durch ihre Haar, während sie schon wieder ihren Becher austrank. Erst jetzt nippte ich ebenfalls an meinem Getränk. Sofort stockte ich.
Mein Gott! Da war ja massenhaft Alkohol drin!
Da war sicher nicht nur eine Flasche Wodka reingewandert. Ich schnappte mir sofort Lenas Becher und roch daran. ,,Hast du etwa den ganzen Alkohol einfach so runtergekippt??", fragte ich sie verdattert.
Ihre nächste Reaktion zeigte mir deutlich, dass es so war.
Sie meinte, dass ich verdammt heiß aussah und fragte dann ob ich sie nicht küssen wollte, bevor sie mich verführerisch ansah.
,,Lena..."
Schon vergrub sie ihre Hand in mein Haar und zog mich zu sich mit einem gehauchten 'Bitte'. Ich strich leicht über ihre Wange.
,,Am besten bring ich dich hier weg, bevor ein Lehrer dich erwischt."
Ich schüttete meinen Becher weg und zog Lena mit mir hoch.

Mit ihr zusammen ging ich zur Getränkeausschenke und schüttelte 'ausversehen' den Punsch aus.
,,Ups...", machte ich leise und brachte Lena dann ein gutes Stück weg.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 10:17 pm

Kellan gab mir einen 'Korb' und zog mich dann hoch. "Jaa waaruum?" fragte ich leicht lallend und sah ihn verwirrt an, als er fragte ob ich das alles getrunken hätte. Was für eine dämliche Frage, er hatte mir doch zugesehen oder? Als ich dann stand, wurde mir noch schwindeliger und ich hielt mich an Kellan fest und torkelte dann neben ihm her. "Nichhh so schnnnell..." protestierte ich, da mir langsam auch ziemlich schlecht wurde. Eindeutig zu viel Alkohol in zu kurzer Zeit getrunken. "Warum dreeht sich n alls?" fragte ich und krallte mich an seinem Hemdskragen fest um nicht das Gleichgewicht zu verlieren, dass mit mächtig im Stich ließ. "Uffff. Ich will noch was trinkn." brachte ich heraus und ließ ihn los, definitiv ein Fehler, denn schon schwankte ich gefährlich und war schon dabei zu torkeln und ich sah mich auch schon im Sand...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 10:21 pm

Lena lallte schon ganz schön vor sich hin. Sie hielt sich an mir fest, torkelte immer wieder und beschwerte sich, dass ich zu schnell war.
,,Du bist betrunken...", stellte ich trocken fest.
Für einen Moment passte ich nicht auf. Sie löste sich von mir mit den Worten, dass sie noch was trinken wollte und landete prombt im Sand.
Seufzend hockte ich mich zu ihr und zog sie leicht hoch, dass sie wenigstens saß.
,,Hast du nicht geschmeckt, dass da total viel Wodka drin ist?"
Ich strich ihr beruhigend über den Rücken.
,,Man Lena..."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 10:29 pm

Kellan setzte sich in den Sand und zog mich etwas hoch, damit ich nicht nur blöd im Sand lag, sondern wenigstens saß. Ich lachte bloß und fand das alles unheimlich komisch. "Upsiiii." kicherte ich und warf meine Haare schwungvoll zurück. Erneut drehte sich alles um mich herum. "Huuii, es dreht sich alles so schön." lachte ich und ließ mich dann gegen Kellan sinken. Seine Frage bekam ich gar nicht richtig mit. Mir fielen meine Augen immer wieder leicht zu. Mein Magen rebellierte richtig. "Duuu bist süß." nuschelte ich und 'kuschelte' mich enger an ihn, soweit das mein Zustand auch zuließ.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 10:35 pm

Ich verdrehte leicht meine Augen, als Lena 'Upsiii' meinte und sich ihre Haare zurück warf. Anscheinend wurde ihr wieder schwindelig, denn sie quittierte es mit einem "Huuii, es dreht sich alles so schön."
Lena lehnte sich gegen mich, während ihr immer wieder die Augen zufielen.
'Duuu bist süß.', nuschelte sie.
Leise lachend sah ich Lena an. ,,Du spinnst..."

Vorsichtig strich ich über ihren Rücken. Sie würde schon noch einschlafen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 10:39 pm

"Kannst du mir Wasser holn?" fragte ich leise und hielt meine Augen geschlossen. Ich hatte mal gelesen, wenn man so viel Wasser trank, wie man Alkohol getrunken hatte, würde sich das wieder ausgleichen. Vielleicht würde der Schwindel dann verschwinden und ich würde keinen fiesen Kater kassieren? "Bitte." bat ich und mühte mich damit ab, meinen Kopf anzuheben und etwas abzurücken. Ich hatte ziemlichen Durst und nach und nach registrierte ich auch, dass ich eindeutig zu tief ins Glas gesehen hatte...leider!! Meine Güte, gleich am ersten Abend hier machte ich mich vor Kellan zur Lachnummer! Damit war das hier ja schon wieder gelaufen.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 10:46 pm

Ich strich ihr vorsichtig über den Rücken, bevor sie mich plötzlich mit noch immer geschlossenen Augen nach Wasser bat.
Vorsichtig schob ich sie von mir.
,,Bleib bloß hier sitzen!", warnte ich sie und ging dann zum Getränkestand um mir dort für Lena zwei Flaschen Wasser zu besorgen.
Mit dem Wasser bewaffnet ging ich zurück zu Lena.
Ich reichte es ihr und setzte mich dann wieder neben ihr.
,,Warum hast du es denn erst getrunken?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 10:51 pm

Als er mit zwei Wasserflaschen wieder kam, nahm ich ihm eine ab und versuchte sie aufzuschraufen, was mir erst beim fünften Anlauf wirklich gelang. Ich hob die Flasche an meine Lippen und verschüttete prompt ein Bisschen vom Wasser auf mein Kleid, aber das störte mich momentan nicht, mir war zu schwindelig um das überhaupt zu bemerken. Ich trank auf einen Zug direkt eine halbe Flasche und setzte sie dann ab um tief Luft zu holen. "Keine Ahnung." gab ich ehrlich zu und lächelte leicht. "Wird schon wieder denke ich." es drehte sich zwar immer noch alles, aber sicher nicht mehr allzu lange, jedenfalls hoffte ich das. "Bloß keinen Kater." murmelte ich und trank den Rest aus der ersten Flasche aus, dann lehnte ich mich wieder müde an Kellan. Nach und nach rutschte ich an seiner Brust hinunter und mein Kopf landete schließlich auf seinem Schoß, aber ich war so müde, dass ich das gar nicht mehr mitbekam. Ich nickte leicht ein...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 10:58 pm

Lena brauchte lange um die Wasserflasche aufzubekommen. Ich wollte ihr gerade helfen, als sie sie endlich offen hatte.
Leise seufzend sah ich zu wie sie fast sofort die ganze Flasche austrank.
Ich schüttelte lachend meinen Kopf, als sie meinte, dass sie keine Ahnung hatte und es schon wieder werden würde. ,,Einen Kater gibt das sicher...", lachte ich weiter vor mich hin.
Es dauerte nicht lange und Lena hatte die Flasche leer und ihren Kopf in meinen Schoß. Anscheinend war sie eingedusselt.

Interessiert musterte ich sie.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:04 pm

Ich schlief nicht gerade fest, aber dennoch bekam ich nicht mit, wie ich gemustert wurde, ich hatte ja auch meine Augen geschlossen. Irgendwann wurde ich dann aber wieder leicht wach und rieb mir meine Augen. "Uhh...bin ich eingeschlafen?" fragte ich leise und setzte mich etwas auf. Vorsichtig stützte ich mich auf einen Arm und richtete mich weiter auf. Dann fiel mein Blick auf die zweite Flasche und so nahm ich sie und leerte auch die ziemlich rasch. Allerdings hatte ich jetzt so viel getrunken, dass sich ein gewisses Bedürfnis in mir breit machte. "Ich geh mal in die Büsche." murmelte ich und erhob mich. Vorsichtig blieb ich stehen um zu prüfen in wie weit ich mein Gleichgewicht fand, ich konnte ganz gut stehen und so ging ich langsam weiter weg und leerte dann meine Blase. Als ich wieder kam, ließ ich mich neben Kellan in den Sand fallen. "Sorry...was für ein mieser Abend, tut mir Leid, ich wollte dir den nicht vermiesen." murmelte ich leise und sah ihn geknickt an. Es hätte ein schöner Abend werden sollen und was tat ich? Ich betrank mich...zwar unabsichtlich, aber dennoch...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:12 pm

Lena wurde irgendwann wieder wach.
Sofort nahm sie sich die zweite Wasserflasche, leerte sie und verschwand dann in die Büsche. Leise lachend sah ich ihr nach.
,,Das kommt davon!", rief ich ihr kichernd hinterher.

Nach kurzer Zeit kam sie wieder und setzte sich zu mir.
"Sorry...was für ein mieser Abend, tut mir Leid, ich wollte dir den nicht vermiesen." , kam es von Lena.
Schnell schüttelte ich lachend meinen Kopf.
,,Also ich hab meinen Spaß...", lachte ich vor mich hin.
,,Und ich weiß jetzt, dass ich süß und heiß bin und du mich schon wieder küssen willst!"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:15 pm

Ich wurde sofort knallrot, als er meinte, dass er jetzt wüsste, dass ich ihn heiß und süß fand UND ihn schon wieder küssen wollte. Verdammt, hatte ich das etwa gesagt? "Schitt, Finger weg von Alkohol." murmelte ich und sah auf den Sand, dann nahm ich eine Hand voll und ließ ihn durch meine Fingern rieseln. Toller Abend....ich hatte mich direkt vor Kellan lächerlich gemacht. Geknickt hob ich meinen Blick und sah ihm in die Augen. "Du musst mich doch jetzt für total bekloppt halten." ich hätte immerhin merken müssen, dass in diesem Getränk verdammt viel Alk gewesen war, aber neeein! Ich war einfach zu allem zu blöde. Mir war immer noch leicht schwindelig, aber wenigstens machte sich mein Magen nicht mehr bemerkbar und war friedlich.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:19 pm

Vorsichtig strich ich wieder über Lenas Rücken, als sie knallrot wurde.
Anscheinend war es ihr wirklich peinlich, dass sie so viel gequatscht hatte.
,,Jepp...Alkohol ist nichts für Lena´s!", lachte ich leise vor mich hin.
Sie meinte sofort geknickt, dass ich sie sicher für bekloppt hielt.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf.
,,Nein! Du bist es nur anscheinend nicht gewöhnt..."
Wieder strich ich über Lenas Rücken und küsste dann auf ihre Schläfe.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:24 pm

Ich seufzte leise. War das auch nicht gelogen? Aber er sah nicht so aus, als würde er mir frech ins Gesicht lügen, also sprach er wohl wirklich die Wahrheit. Leise lachte ich. "Mhm, besser ich rühr nie wieder irgendwas alkoholisches an, wobei...dann hast du keinen solchen Spaß." lachte ich leise. Ich genoss das Gefühl, seine Hand über meinen Rücken streichen zu spüren und schloss dann kurz meine Augen, als er mir einen Kuss auf die Schläfe drückte. Irgendwie reichte mir das aber nicht, ich wollte ihn wirklich küssen....und zwar richtig. Hmmm, durch den Alkohol hatte ich nur ausgesprochen was ich wirklich wollte. "Bekomm ich jetzt einen Kuss?" fragte ich leise und lehnte meine Stirn sanft an seine. Ich war froh, dass er die Situation eben nicht ausgenutzt hatte und vertraute Kellan.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:28 pm

Lena lehnte sich wieder leicht an mich und schloss ihre Augen.
Irgendwann lehnte sie ihre Stirn gegen meine und murmelte leise, ob sie nun einen Kuss bekommen würde. Leise lachend sah ich Lena an.
Als sie nicht mitlachte hob sich meine Augenbraue skeptisch.
Sie meinte das ernst??

Vorsichtig strich ich über ihre Wange zu ihrem Haar und legte dann
vorsichtig meine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:41 pm

Er hielt es für einen Scherz und ich wollte schon beleidigt und enttäuscht aufspringen und gehen, aber da strich er sanft über meine Wange und durch mein Haar und legte doch seine Lippen auf meine. Er war definitiv vorsichtig, aber das machte mir nichts. Ich schob jede Unsicherheit beiseite und überließ es meinem Körper, zu reagieren. Meine Augen waren geschlossen und ich erwiderte seinen Kuss lächelnd und zog ihn ziemlich in die Länge. Oh ja, ich wurde gerade geküsst! ENDLICH und es fühlte sich wirklich unglaublich an, Kellan konnte wirklich unglaublich gut küssen...Meine Hand fasste wieder in sein Haar und ich zog ihn enger an mich. Dann nach einer gefühlten Ewigkeit löste ich mich leicht von ihm. "Mhhh, dass schreit nach einer Zugabe." murmelte ich leise und drückte meine Lippen sofort wieder auf seine. Man merkte, dass es mir gefiel.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:46 pm

Es wunderte mich wirklich, dass Lena nicht so unsicher war wie zuvor.
Im Gegenteil. Sie schloss ihre Augen, zog den Kuss in die länge und vergriff sich mit ihrer Hand in meinem Haar um mich enger zu sehen.
Irgendwann löste Lena sich von mir und ich schnappte schnell nach Luft.
Ich wollte gerade etwas sagen, als Lena irgendwas von einer Zugabe murmelte.
Und schon lagen ihre Lippen wieder auf meine.

Ich lachte leise in den Kuss hinein.
,,Nimmersatt...", neckte ich sie, bevor ich mit meiner Zunge über ihre Unterlippe strich um um Einlass zu bitten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:52 pm

Jessica While schrieb:
cf. Eingangshalle

Ich betrat den Strand. Hier war es wunderschön. Ich war ja neu hier, obwohl ich nicht in der ersten Klasse war. Aber ich hatte ja kurzfristig Schule gewechselt, also kannte ich noch nichts und niemanden.
Ich schlenderte ein wenig herum. ICh war ganz in GEdanken versunken, als ich unabsichtlich ein Mädchenen mit knallroten Harren anrempelte. "Entschuldigung, das war keine Absicht", stotterte ich. Das Mädchen hatte gerade ein paar Leute beobachtet.
Na super Jessica. MAchst gleich "den besten" Eindruck. Warum passiert mir das immer. WARUM??? Dachte ich mir.

Ich vermisste meine "Jungs" irgendwie.
Ich hatte zwar nichts gegen diese "Fischlinge" aber mit Freunden zu feiern war nun doch etwas anderes gewesen. Gelangweilt beobachtete ich weiterhin dass Szenarium. Ich erkannte noch nicht einmal ein Bekanntes Gesicht in der Menge.
Gerade als ich den Strand wieder verlassen wollte, wurde ich von diesem Mädchen angerempelt. Instinktiv hob ich abwehrend die Hände vor mich. "Woha. Ist ja nichts passiert," murmelte ich mit einem sanften lächeln. "Habs überlebt" faselte ich nachträglich und schritt einen Schritt beiseite um ihr den Weg zur Party zu gewehren.


Zuletzt von Samantha Travis am Sa Nov 06, 2010 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:53 pm

Ich nahm die Cola dankend an und köpfte die Flasche.
"ich bin durch die ganze Schule gerannt", sagte ich maulend, da ich es echt nicht mochte, wenn jemand sagte, dass es besser wäre, wenn ich nicht Sport nähme.
"Außerdem brauch ich für meine Musik doch kein Sport", gab ich lachend zurück und trank einen Schluck. In meiner Kindheit hatte es nicht oft Cola gegeben, da ich nie Geld dafür gehabt hatte und meine Eltern es für ungesund abgestempekt hatten.
Und zur Last fallen wollte ich einfach nicht. "Habt ihr eigentlich schon unseren Schulleiter entdeckt oder so?", fragte ich interessiert und sah mich um.
Er hätte uns wenigstens mal begrüßen können oder so.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 12:00 am

Ich genoss es wirklich ihn zu küssen. Er strich bei unserem zweiten Kuss mit seiner Zunge über meine Unterlippe und so öffnete ich meine Lippen für ihn und spürte auch kurz darauf seine Zunge in meinem Mund. Mir entwich ein leises Stöhnen. Schon wieder peinlich! Ich reagierte vermutlich viel zu heftig, aber hey...ich war schon lang nicht mehr geküsst worden und dann auch nicht SO! Ich konnte gar nicht anders, als näher zu ihm zu rücken und meinen Körper etwas an seinen zu drücken...das alles ging völlig automatisch!!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 12:05 am

Ich umspielte ihre Zunge sanft mit meiner.
Ihre Reaktion brachte mich dazu, leise zu lachen. Dass sie so extrem reagierte...
Automatisch rückte sie näher zu mir und drückte sich somit an meinen Körper.
Ein amüsiertes Grinsen huschte über meine Lippen.
Ich strich über ihren Rücken und ließ dann langsam von ihr ab.
Schließlich wollte ich sie ja nicht völlig ausser Konzept bringen...und mich auch nicht!
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 12:08 am

David nahm die Cola entgegen und maulte dann leicht.
Leise lachend sah ich ihn an.
,,Entschuldige!", grinste ich, da ich ihm anscheinend etwas auf den Schlips getreten hatte. Er trank die Cola und ich sah kurz von ihm zu Leon und wieder zurück.
,,Nein, also ich hab den Direktor noch nicht gesehen...", antwortete ich ihm, während ich mich nachdenklich umsah.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 12:16 am

Ich hatte es ja schon befürchtet - ich reagierte viel zu heftig - was mir dann durch sein Lachen auch noch bestätigt wurde. Mist! fluchte ich innerlich. Hätte ich mich nicht wenigstens ein bisschen zusammennehmen können? Er löste sich dann sanft von mir und ich sah ihn leicht lächelnd an. "Wow." entfuhr es mir, doch schon wurde ich wieder rot. Ach man, hatte ich das jetzt sagen müssen? Wow? Ernsthaft? Man Lena!!! "Ich sollte meine Klappe halten." meinte ich leise und schüttelte erbost über mich selbst meinen Kopf, dann schmiegte ich mich schön an seinen Körper und küsste mich wie auch vorher an seinem Hals entlang bis zu seinem Schlüsselbein, immerhin hatte ihm das vorhin ja gefallen...erneut hatte ich sein Hemd leicht beiseite geschoben, damit ich überhaupt an sein Schlüsselbein herankam. "Kel?" fragte ich dann leise und sah ihm in die Augen. "Ich fühl mich wohl bei dir...und du gibst mir das Gefühl, dass ich was besonderes bin...danke." flüsterte ich und strich liebevoll über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 1:36 pm

((Ich möchte dich daran erinnern, dass es DEIN GOOSE war :PPP *böse Hände reib*))

Ich lachte leise, als Lena leicht lächelnd ein 'Wow' entfuhr. Sie war wirklich zu niedlich, wie sie anscheinend nun über sich selbst wütend ihren Kopf schüttelte und meinte, dass sie die Klappe halten sollte.
,,Du bist süß!", entwich es mir nun auch noch, noch immer leise lachend.
Erst als Lena sich wieder an mich schmiegte und erneut meinen Hals mit ihren Lippen reizte biss ich mir auf meine Unterlippe und blieb ruhig. Verdammt, was sie da machte war wirklich mehr als schlecht...für SIE!
Ihre Worte ließen mich vorsichtig lächeln. Ich wollte etwas erwidern, doch stieß plötzlich jemand von hinten gegen mich.
Anscheinend hatte derjenige einen Ball fangen wollen, der natürlich gegen meinen Kopf knallte. Erbost drehte ich mich um, doch schon stieß der riesige Kerl mit seinem kompletten Gewicht gegen mich, so dass ich nach vorne direkt auf Lena fiel.
Ich versuchte noch mich abzustützen, doch erwischte ich als Halt nur ihr Kleid, was ein gutes Stück nach unten rutschte und so einen Teil ihres BH´s freilegte.

Gott!
Wie das wohl jetzt aussah!!!
Ich lag mehr als zweideutig zwischen ihren Beinen, während ihr Kleid total verrutscht war...na super!
Der Kerl, der mich wegen des dummen Balles angestoßen hatte, lachte sich nur schlapp. ,,Entschuldige...ich wollte nicht stören...man man...Sex am Strand...GEIL!", brachte er lachend raus und verschwand dann grinsend mit seinem Ball.

Es war das erste Mal, dass ich in Lenas Gegenwart ebenfalls rot wurde.
,,Tschuldige...", nuschelte ich und versuchte wirklich nicht zu sehr an diese Situation oder an ihren deutlich sehbaren BH zu denken.

((:PPP))
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 2:26 pm

(*losprust* wie genial XD)

Er fand mich also süß? Ich konnte gar nicht sagen, wie sehr mich das freute, wobei ich aber auch hoffte, dass er mich nicht nur...süß fand, sondern auch vielleicht...sexy oder irgendwas in diese Richtung. Als er gerade etwas sagen wollte, hing ich förmlich an seinen Lippen, ich wollte wissen was er zu sagen hatte, doch in dem Moment bekam er einen Ball auf den Kopf, seine Mine verdüsterte sich und er drehte sich erbost um, doch da prallte schon ein ziemlich großer Kerl gegen ihn und stieß Kellan um, er versuchte noch Halt zu finden und erwischte lediglich mein Kleid, dass gefährlich nach unten gezogen wurde. Erschrocken sah ich Kel an und riss dann meinen Kopf hoch, als der Kerl der an allem Schuld war und lachte. In dem Moment sah ich so richtig rot und meine Augen verengten sich zu engen Schlitzen. "Bist du etwa neidisch?" blaffte ich ihn wütend an und am liebsten wäre ich aufgesprungen und hätte ihm eine schöne Ohrfeige verpasst. Er besaß doch wirklich die Frechheit zu meinen, wir würden hier eine Nummer bringen! Hallo?? Ging es noch? Als der Typ dann weg war sah ich Kellan leicht irritiert an, meine Wut war komplett verraucht und zurück blieb ein eigenartiges Gefühl, dass ich nicht beschreiben konnte. Als ich dann bemerkte, dass Kellan rot war und sich entschuldigte, lächelte ich zaghaft. "Du kannst ja nichts dafür." ich hatte mein verrutschtes Kleid schon komplett vergessen und half ihm stattdessen sich wieder aufzusetzten. Als ich wieder an diesem verblödeten Typen dachte fing ich erneut an zu kochen. "Was bildet sich dieser Schnösel eigentlich ein? Ich sollte ihm eine reinhauen!" fauchte ich böse. "Gehts?" fragte ich Kel dann leicht besorgt und sah ihn mit einem sanften lächelnd an, dann fiel mein Blick auf das Kleid, welches ziemlich verrutscht war. "Oha." jetzt erst merkte ich das so richtig und lief rot an. Ahhh!! Verdammt noch mal, der Kerl hatte das natürlich auch gesehen, wirklich klasse. So lange es nur Kellan gewesen wäre, okey...er hatte mich auch schon im Bikini gesehen, aber DER??? "Schitt." fluchte ich und zupfte etwas an meinem Kleid herum um es zu richten.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 2:33 pm

Im ersten Moment war ich froh, dass Lena einfach nur wütend war.
Auf den Kerl natürlich und Gott sei Dank nicht auf mich! Es lenkte mich wirklich davon ab, dass diese ganze Situation hier schon irgendwie...heiß war!
Man! Warum waren Kerle so? Warum war ich so?
Hormone! Eindeutig! Von wegen Pubertät vorbei...ha! Manchmal hasste ich mich selbst dafür, dass öfter man andere Regionen meines Körpers das Denken übernahmen, aber ich konnte nichts dafür! Frauen taten es immer so schnell ab, dass wir das ja alles mit Absicht machten, aber was konnten wir dafür, wenn sie so heiße, anbetungswürdige Geschöpfe waren? Eigentlich müssten sie sich geehrt fühlen! Schließlich gaben wir für sie sogar das Denken auf!

Ich setzte mich endlich wieder richtig hin und starrte mittlerweile -dumme Hormone!- auf den freigelegten BH von Lena. Räuspernd wollte ich sie gerade darauf aufmerksam machen, als es ihr schon von selbst auffiel. Mit hochrotem Kopf richtete sie ihr Kleid und fing dabei an zu fluchen.
Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. ,,Heiß!Ich nehm die Entschuldigung wieder zurück.", entwich mir, bevor ich auch nur über den Satz nachdenken konnte.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 2:38 pm

Als er seine Entschuldigung plötzlich zurück nahm, blieb mir der Mund offen stehen und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. War das jetzt sein Ernst? Ich war völlig verblüfft und durcheinander, denn genau DAS hätte ich nun wirklich nicht erwartet! Dieser eine Satz brachte mich dermaßen durcheinander, dass ich mit dem Herumzupfen an meinem Kleid aufhörte und ihn einfach nur baff anstarrte. So blieb ein Teil meines BH's weiterhin schön sichtbar...sein Pech! "Ich...das...das hast du jetzt aber...das war ein Scherz oder?" stotterte ich immer noch ziemlich durcheinander vor mich hin. Das machte das Ganze wirklich nicht besser für mich, aber Kel verwirrte mich immer und immer wieder, ich wusste schon gar nicht mehr wo mir der Kopf stand.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 2:43 pm

Lena sah mich natürlich prombt total verdattert an.
Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf über sie. So ein kleiner rausgerutschter Satz brachte sie schon so aus der Fassung?
Sie hörte vor lauter baffheit auf an ihrem Kleid herumzuzupfen, was zur Folge hatte, dass ich einen Teil ihres BH´s noch sah.
Lächelnd streckte ich meine Hand nach ihrem Kleid aus und strich es ihr gerade, damit man nichts mehr sah. Oh man...

Ich sah ihr grinsend in die Augen. ,,Nein, kein Scherz.", antwortete ich leise.
Wenn ich schon so einen Mist sagte, dann musste ich wenigstens auch dazu stehen! Mh...ja das hier war gerade wirklich ausnutzung, aber ich konnte nichts dafür! Wirklich nicht...
Ich näherte mich ihr und fing an sanft über ihren Hals zu küssen. Immer wieder knabberte ich leicht an ihrer empfindlichen Haut.
,,Du bringst mich aus der Fassung, Lena....", entwich es mir schon fast vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Sonstige Orte-
Gehe zu: