Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Der Strand - Seite 8 Mystic10 Der Strand - Seite 8 Cross11 Der Strand - Seite 8 Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Der Strand

Nach unten 
+4
Christian Masen
Lena Sullivan
Kellan Cross
Schulleiter Marc Spencen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 3:36 pm

das Eingangsposting lautete :

[http://www.czerwon.org/blog/wp-content/uploads/2008/08/la-4.jpg]

Der Strand - Seite 8 La-4
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:22 pm

Als Chris vorschlug dann stattdessen noch etwas zu machen nickte ich sofort.
,,Gute Idee...aber ich denke wir bleiben lieber im Internat und sehen uns einen Film an. Nicht, dass wir nachher ärger kriegen, wenn wir nach der Ausgangssperre noch draußen sind."
Ich freute mich wirklich noch Zeit mit Christian verbringen zu dürfen.

Wir betraten das Internat.
Für einen kurzen Moment legte ich meine Lippen auf seine.
,,Bis gleich!", lächelte ich und ging dann zu den Duschräumen der Mädchen.
Ich duschte mich, ging dann in mein Zimmer zog mir was bequemes an und ging dann zum Fernsehzimmer.

tbc: Fernsehzimmer
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 9:51 pm

cf Speisesaal

Ich kam am Strand an und legte ein Handtuch in den Sand.
Danach zog ich mir meine Sachen aus und legte sie auf meine Schuhe neben das Handtuch. Seufzend ließ ich mich nieder, schloss genießerisch die Augen und wartete.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:16 pm

cf Speisesaal

Ich entdeckte Liz auf ihrem Handtuch sitzend und ging dann zu ihr rüber. Mein Handtuch breitete ich neben dem ihren aus. "Hey", lächelte ich sie kurz an und zog mein T-Shirt über meinen Kopf. Schuhe, Uhren und Sonnenbrille legte ich daneben in den Sand. "Also keine schmierigen Typen in Sicht", meinte ich dann lachend und ließ mich auf mein Handtuch fallen.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:18 pm

Ich sah auf, als Ryan sich auf ein Handtuch neben mich fallen ließ.
Lachend schloss ich für einen Moment meine Augen, als er meinte, dass keine schmierigen Typen in Sicht waren.
,,Oh gut, dann kann ich ja jetzt ins Wasser!"
Grinsend stand ich auf und lief, nachdem ich meine Sonnenbrille auch noch auf meine Sachen gelegt hatte ins Wasser.
Ich ging so weit rein, wie ich brauchte um in die Hocke zu gehen, damit man nur noch meinen Kopf sah. Grinsend sah ich zu Ryan. ,,Jetzt hab ich was vergessen..."
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:24 pm

Liz meinte, dann könnte sie ja jetzt ins Wasser gehen und ich sah ihr kopfschüttelnd hinterher. Ich ging ebenfalls zum Wasser und blieb kurz davor stehen, so dass das Wasser meine Zehen berühren konnte. Also kalt war es nicht. Liz meinte, sie hätte jetzt was vergessen und ich sah sie irritiert an. "Ähm und was?", fragte ich sie dann auch schon gleich.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:27 pm

Ohja es machte mir riesen Spaß ihn zu ärgern.
Ich hob meinen Arm aus dem Wasser und schmiss mein Bikinioberteil an Land.
,,Ich sagte doch ich wollte nackt schwimmen!", grinste ich frech vor mich hin.
Grinsend blieb ich unter Wasser und ließ mich dabei treiben.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:30 pm

Ich hob überrascht eine Augenbraue. Okay damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. "Ja, aber da fehlt noch was", meinte ich dann zu ihr, als ich das Bikinioberteil neben mir im Sand liegen sah. Sie wollte nackt baden gehen, dann sollte sie das auch tun. Wenn es ihr Spaß macht.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:32 pm

,,Stimmt!", meinte ich und schmiss dann auch noch das Bikiniunterteil an Land.
Ich ließ mich noch ein wenig treiben und sah dabei zu Ryan.
,,Kommst du auch?", fragte ich ihn.
Ich hoffte wirklich, dass er auch ins Wasser kam, vor allem, weil das alles hier nur ein Spaß war. Ich hatte zwei Bikinis übereinander angezogen! Aber es war interessant zu wissen, wie Ryan reagierte.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:36 pm

Sie schmiss auch noch das Unterteil an Land und fragte dann ob ich auch kommen würde. Immer noch mit erhobener Augenbraue sah ich sie an. "Ich dachte ich soll dir nur die alten Säcke vom Leib halten?", meinte ich dann zu ihr. Ging aber einen Schritt weiter ins Wasser auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:37 pm

,,Naja...von hier kannst du doch viel besser auf mich aufpassen oder nicht?", fragte ich grinsend.
Ich ließ mich noch immer treiben und sah zu Ryan.
Er machte einen Schritt ins Wasser auf mich zu und hob dabei seine Augenbraue.
Würde er kommen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:42 pm

Ich schüttelte grinsend meinen Kopf und ging weiter ins Wasser zu Liz. Kurz vor ihr merkte ich, dass sie einen Bikini anhatte? Zuerst verstand ich nur Bahnhof aber dann bildete ich mir meinen Reim auf die ganze Szene. Sie hatte sich zwei Bikinis angezogen. "Schwindlerin"; meinte ich dann lachend zu ihr. "Und mich nennst du einen Feigling."
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:45 pm

Meine Augen wurden groß, als Ryan plötzlich vor mir stand.
Er betitelte mich lachend als Schwindlerin, woraufhin ich ihn anstupste und mit: ,,Spanner!", antwortete.
Ich sah ihn kopfschüttelnd an. ,,Oh man...sowas von frech, Mr. Smallwood! Einem nackten Mädchen würdest du also so auf die Pelle rücken??"
Grinsend schlang ich meine Arme um seinen Nacken und kam somit seinem Körper mit meinem ganz nah.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:50 pm

Sie bezeichnete mich als Spanner, was ich nur mit einem Grinsen abtat. Klar, ich war der Spanner, weil sie verlangt hatte, das ich ins Wasser kam. Wir Männer waren doch immer Schuld.
"Darf ich dich daran erinnern, das du gesagt hast ich soll ins Wasser kommen um dich zu beschützen", rechtfertigte ich mich dann. Sie schlang ihre Arme um meinen Nacken, was mich ehrlich überraschte, und ich legte meine Hände an ihre Hüften.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:53 pm

Amüsiert grinste ich über Ryans rechtfertigung.
,,Naja als richtiger Gentleman hätte man auch sowas sagen können wie 'Aber du bist doch nackt! Nein lieber nicht!'." , lachte ich leise.
Ohne wirklich darüber nachzudenken strich ich leicht über Ryans nackte Brust.
Er legte seine Hände an meine Hüften, was mich kurz amüsiert schmunzeln ließ.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:59 pm

"Hab ich je behauptet, das ich ein Gentleman bin?", meinte ich und sah sie fragen an. "Außerdem, darf ich dich daran erinnern, dass du nicht nackt bist.", fügte ich dann noch hinzu. Jaja, wir waren alle notgeil, wir Männer. Schon klar. Ich schüttelte kurz grinsend meinen Kopf und sah dann wieder zu Liz, die über meine Brust strich.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:03 pm

Für einen Moment überlegte ich. ,,Stimmt hast du nicht.", antwortete ich grinsend. Leicht augenverdrehend hörte ich zu, wie Ryan meinte, dass ich schließlich nicht nackt war. ,,Oh soll ich das ändern!?", fragte ich ihn leise lachend.

Ich sah auf meine Hand, die fast schon automatisch über Ryans nackte Haut strich. Trotz des kälteren Wassers fühlte sich seine Haut unter meiner Hand warm und vor allem weich an.
Vorsichtig nahm ich meine Hand von seiner Brust. Das stand mir nicht zu...
,,Sorry..."
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:08 pm

"Lieber nicht, sonst betitelst du mich nachher nicht nur als Spanner", lachte ich leise auf. Wir Männer waren die bösen, aber von den Frauen kamen immer solche Angebote. Tz.

Liz strich weiter über meine Brust und hörte dann auf. Sie entschuldigte sich und ich meinte nur lächelnd, "Schon okay, wenn es mich stören würde hätte ich etwas gesagt."
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:11 pm

Leise lachend schüttelte ich erneut meinen Kopf.
,,War doch nur ein Witz!", lächelte ich Ryan an. Was er wohl im Moment wieder dachte? Auf mein 'Sorry' hin, meinte Ryan nur, dass es okay war und es ihn nicht störte. ,,Okay...", erwiderte ich nur, bevor ich wieder leicht über seinen Bauch zu seiner Brust strich. Ich genoss es ihm so nah zu sein, auch wenn ich es nicht tun sollte. Für einen Moment biss ich auf meine Unterlippe, bevor ich zu Ryan hoch sah. ,,Das vorhin in der Sporthalle...", fing ich an.

Sollte das wirklich drin bleiben?
Was war das gewesen? Reiner Spaß? Schikane? Verarsche?
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:15 pm

"Ich weiß", lachte ich ebenfalls.
Sie strich wieder über meine Brust und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde es würde mir nicht gefallen. Ich zog sie etwas näher an mich und lächelte sie leicht an. "Äh ja..was ist damit?", fragte ich sie etwas verwirrt, als sie von der Sache von vorhin in der Sporthalle anfing. Ich strich ihr sachte eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:17 pm

Ryan zog mich näher an sich, was mich ehrlich gesagt etwas verwirrte, aber was an diesem Mann verwirrte mich bitte nicht!?
Für einen Moment schloss ich meine Augen, als er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich, bevor ich ihm antwortete.
,,Naja...ich frag mich nur was das gewesen war!? Ein Spielchen? Schikane? Eine Herausforderung oder eher ein pures Lust-Moment-Handeln?"
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:22 pm

Liz schloss ihre Augen, als ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich und antwortete mir dann. Kurz überlegte ich. Aber ich hatte keine Ahnung was das vorhin gewesen war. Jedoch würde ich lügen, wenn ich sagen würde es hätte mir nicht gefallen. "Hm..ich weiß nicht. Sag du es mir", sagte ich deswegen und sah Liz dann an.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:24 pm

Meine Augenbraue hob sich skeptisch, als ich Ryans Antwort hörte.
Er wusste es nicht? Super...da war ich ja ein tolles Stück weiter als zuvor!
Ich sah zu Ryan hoch und musterte seine Lippen kurz.
,,Ich weiß es auch nicht...", erwiderte ich.
Noch immer strich ich über seine Brust und von dort über seine Seite.
,,Hatte es dir gefallen?", fragte ich leise.
Man, wann hielt ich mal meine Klappe?
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:29 pm

Liz wusste es also auch nicht. Tja, das brachte uns wohl auch nicht gerade weiter. Ich seuftzte leise und strich mit einer Hand leicht über Liz' Seite, die andere ruhte weiterhin auf ihrer Taille.
Sie fragte mich dann ob es mir gefallen hatte und ich nickte leicht. Ich war noch nie ein großer Lügner gewesen und warum sollte ich auch? "Und dir?", stellte ich die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:32 pm

Ein Lächeln huschte über meine Lippen, als Ryan nickte.
Es hatte ihm also gefallen!? Seine Hand strich leicht über meine Seite, was mich dazu brachte näher an Ryan zu rücken.
Ryan stellte schon die Gegenfrage ob es mir gefallen hätte.
Tja ich hatte genau zwei Möglichkeiten...entweder ich antwortete normal oder...

Vorsichtig legte ich eine Hand an Ryans Wange und beugte mich ihm dann entgegen um meine Lippen auf seine zu legen.
Das sollte Antwort genug sein!
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:35 pm

Ich bemerkte Liz' Lächeln, was mich selbst auch lächeln ließ. Dann wartete ich ihre Antwort ab, aber es kam keine. Sie legte einen Hand vorsichtig an meine Wange und legte ihr Lippen dann auf meine. Zuerst war ich wirklich überrascht, zögerte aber nicht lange und erwiderte den Kuss. Es tat wirklich gut und war schön. Nach einer Weile jedoch löste ich mich von ihr und lächelte sie leicht an. "Und wie gehts jetzt weiter?", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:39 pm

Ich genoss es für einen Moment einfach, dass er meinen Kuss erwiderte.
Als Ryan sich nach einer Weile von mir löste kam es mir so vor, als würde plötzlich etwas wichtiges fehlen. Mh, ich wurde doch wohl nicht etwa schon süchtig nach seinen Küssen!?
Er lächelte mich leicht an und fragte mich dann wie es weiter gehen sollte.
Ich zuckte leicht mit meinen Schultern.
,,Ich weiß nicht, Ryan. Um ehrlich zu sein verwirrt mich das ganze hier wirklich sehr.", gab ich leise zu.

Mir war bewusst, dass Ryan mich unglaublich anzog. Nicht nur körperlich, sondern auch sein Charakter war anziehend für mich, aber dessen war er sich sicher bewusst. Vielleicht spielte er hier einfach nur ein Spielchen um mich auf irgendeiner dummen Liste als Strich einzutragen?
Aller 'wieder eine rumgekriegt'.
Woher sollte ich wissen, ob ich ihm vertrauen konnte?
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:44 pm

Sie wusste es nicht. "Ja, mich auch", meinte ich ebenfalls leise. Ja, das hier verwirrte mich wirklich sehr. Es war noch nie vorgekommen, das mich ein Mädchen so anzog wie Liz es gerade tat. Und vor allem nicht, dass ich es so schön mit ihr fand. Ach, es war schwer zu beschreiben.

Ich legte meinen Kopf leicht schräg und sah Liz dann an. Meine Hände ruhten auf ihrem Rücken.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:48 pm

Ich konnte es einfach nicht verhindern, dass meine Hände wieder über seinen Rücken, seine Brust und seinen Bauch strichen.
Ryan zog mich im Moment wahnsinnig an. Um genau zu sein war es mir in diesem Moment egal was für ein Spielchen er spielte.
,,Vielleicht sollte man einfach den Kopf ausschalten und genießen?!", schlug ich einfach vor. Wer wusste denn schon, ob sich dieses Rätzel mit der Zeit nicht selbst löste.

Er legte seinen Kopf schräg und sah mich an.
Ich erwiderte seinen Blick, während meine Hand an seinem Unterbauch ruhte.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:52 pm

Ich genoss Liz' Berührungen und schloss kurz die Augen. Sie schlug dann vor, den Kopf auszuschalten und einfach zu genießen. "Mhm", stimmte ich ihr dann zu und öffnete meine Augen wieder.

Ich legte meine Hände an ihre Wangen und zog sie sanft zu mir, um sie erneut zu küssen. Ja, das war ein gutes Gefühl. Einfach nur genießen.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:56 pm

Lächelnd sah ich zu, wie Ryan seine Augen schloss. Es war schön zu sehen, dass ihm anscheinend gefiel was ich tat.
Seine Hände legten sich an meine Wangen, während er mich zu sich zog um mich erneut zu küssen. Es kribbelte verdächtig in meinen Magen, was mich nur noch mehr verwirrte. Ach nein, ich wollte mein Hirn ja ausstellen.
Sobald ich versuchte mich nicht mehr auf meinen Magen zu konzentrieren, sondern einfach nur den Kuss genoss wurde es besser.

Ich drückte mich fast schon automatisch nah an Ryan und erwiderte den Kuss.
Meine Hand strich unterdessen über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:00 am

Sie erwiderte den Kuss und ich löste mich dann wieder von ihr um Luft schnappen zu können. Es war wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Aber ich dachte nicht weiter darüber nach. Wir hatten uns ja darauf geeinigt, den Kopf auszuschalten und einfach nur zu genießen.

Ich sah Liz an und grinste dann schief. "Die Massage bekomm ich aber trotzdem, oder?", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:03 am

Leise lachend sah ich Ryan an, als er sich von mir löste und kurz darauf schief grinsend nach der Massage fragte.
,,Klar."
Ich löste mich von ihm, nahm seine Hand und zog ihn mit mir aus dem Wasser raus. Am Land drückte ich ihn mit den Bauch vorran auf sein Handtuch und setzte mich dann auf seinen Hintern. ,,Mh...heiß.", grinste ich frech, während ich kurz meine Hand über seinen Po streichen ließ, bevor ich mit der Massage anfing.

Amüsiert grinsend konnte ich es mir nicht nehmen lassen am Ende leicht über seinen Hals, seinen Nacken und seinen Rücken zu küssen.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:08 am

Etwas verwirrt sah ich Liz an. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Immerhin hatte ich sie ja auch nicht vor alten schmierigen Männern beschützen müssen. Aber immerhin, ich bekam einen Massage! Lächelnd folgte ich ihr aus dem Wasser und ließ mich dann auf mein Handtuch nieder. Ich grinste nur leicht, als Liz meinen Po als heiß betitelte und leicht darüber strich.

Die Massage war wirklich gut gewesen. Ich hatte sie in vollen Zügen genossen. Am Ende küsste Liz auch noch meinen Hals, Nacke und Rücken. Ich seufzte wohlig auf und öffnete meine Augen wieder, die ich die ganze Zeit über geschlossen gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:12 am

Das wohlige Seufzen von Ryan ließ mich lächeln.
Es war schön zu sehen und zu hören, wie Ryan sich bei mir entspannte und es anscheinend genoss was ich tat.
Ich stand kurz auf, damit Ryan sich umdrehen konnte und ließ mich dann wieder auf seinem Schoß nieder.
Vorsichtig beugte ich mich zu ihm runter und malte dabei Muster auf seine Brust, während ich ihm in die Augen sah.
,,Was das auch immer ist...ich genieße die Zeit.", gab ich leise zu.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:15 am

Liz erhob sich kurz und ich drehte mich auf den Rücken, damit sie wieder auf meinem Schoß Platz nehmen konnte. Ich lächelte sie leicht an.
"Ja ich auch", stimmte ich ihr dann ehrlich zu und strich sanft über ihre Seite. Ich genoss es wirklich sehr mit Liz. Sowas war mir eigentlich noch nie passiert. Okay, ich dachte schon wieder nach. Einfach genießen.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:20 am

Ryan strich über meine Seiten, was mich dazu brachte zu lächeln.
Er genoss es also auch? ,,Das ist schön...", erwiderte ich leise.
Meine Lippen legten sich auf seinen Hals. Sanft liebkoste ich seine nackte Haut.
Es tat wirklich unglaublich gut einem Mann mal wieder nah zu sein und wenigstens zu hoffen, dass es nicht nur ein Spaß war.
Und wenn es im Moment nur darum ging irgendwelche Triebe auszuleben? Gott, im Moment war es mir egal!

Meine Lippen strichen zu seiner Brust, während ich über seine Seite strich.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:27 am

Ich lächelte nur leicht und genoss Liz Berührungen und vor allem ihre Küsse. Es war wirklich schön mit ihr. Ich hätte mir niemals gedacht, das ich mich ein Mädchen jemals so anzog und faszinierte wie Liz.

Meine Hand strich weiterhin über ihre Seite und streichelte ihren nackten Bauch, während ich ihre Liebkosungen genoss.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:30 am

Ich schloss genießerisch die Augen, als Ryan über meine Seite und meinen Bauch strich. Für eine Weile blieb ich einfach nur so bei ihm liegen, während ich ab und zu über seinen Hals küsste.
Vorsichtig setzte ich mich auf um ihm in die Augen sehen zu können.
,,Mit dem Hirn ausschalten funktioniert irgendwie nicht richtig...", gab ich leise schmunzelnd zu.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:36 am

Ich schloss die Augen und genoss einfach weiterhin Liz' Berührungen und Liebkosungen. Liz setzte sich dann nach einer Weile auf und ich öffnete meine Augen um in die ihren sehen zu können. Sie meinte, das mit dem Hirn ausschalten würde nicht so richtig funktionieren und ich musste ihr zustimmen. "Ja, da hast du recht", meinte ich lächelnd und strich sanft über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:38 am

Erneut schloss ich für einen Moment meine Augen. Ich genoss es einfach, wie er sanft über meine Wange strich, bevor ich meine Augen seufzend wieder öffnete.
,,Ist das hier alles nur ein Spaß für dich?", fragte ich einfach drauf los.
Ich sah Ryan tief in die Augen. ,,Es ist okay, wenn es dir nur um eventuellen Sex geht...kein Problem, aber dann sag es mir. Ich bin keine 16 mehr, dass ich damit ein Problem hätte."
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:43 am

Sie genoss meine Berührung eine Weile, ehe Liz seufzend ihre Augen öffnete. Ich sah sie zuerst etwas verwirrt an, ehe sie auch schon drauf losfragte.
"Nein, es ist kein Spaß. Ich weiß nicht was es ist. Es gefällt mir einfach mit dir Zeit zu verbringen", meinte ich leise. Ich sprach selten und ungern über meine Gefühle oder dergleichen.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:46 am

Ich strich wieder leicht mit meinen Fingerkuppen über Ryans Bauchmuskeln, während ich ihm in die Augen sah. Okay, es war also anscheinend kein Spaß für ihn. Wenn es wirklich nur ums rummachen gehen würde, hätte er es mir gesagt, so fair und ehrlich schätzte ich Ryan schon ein.
,,Okay.", meinte ich nur leise.
Dann war für mich alles in Ordnung. Den Rest würden wir sicher schon noch rausfinden...
Ich beugte mich leicht zu ihn herunter, so dass unsere Lippen nur wenige Cm voneinander entfernt waren. ,,Mir gefällt es auch mit dir Zeit zu verbringen, auch wenn du mich etwas verwirrst..."
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:54 am

Liz glaubte mir allem Anschein nach, dass es kein Spaß für mich war. War es ja auch nicht und ich war auch kein Lügner. Also strich sie wieder weiter über meine Bauchmuskeln und ich genoss es mal wieder.

Ich sah sie fragen an, als Liz meinte sie fände es auch schon Zeit mit mir zu verbringen, aber ich würde sie verwirren. "Ich veriwirre dich?"
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:56 am

Vorsichtig nickte ich.
,,Ja, irgendwie schon.", antwortete ich ihm, während ich weiter Muster auf seinen Bauch und seine Brust malte. Neckend umfuhr ich kurz seine Brustwarze mit meinem Zeigefinger, während ich meinen eigenen Bewegungen mit meinem Blick folgte. ,,Ich werd aus dir nicht recht schlau. Bist du nun der nette Kerl, der bei dir manchmal rausblitzt oder doch eher der Macho-Typ, der meistens die Oberhand hat!?"
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:01 am

Zuerst verstand ich nicht so recht warum ich sie verwirrte, aber dann klärte sie mich schon auf. "Ich lass nie den Macho raushängen", meinte ich dann und zog einen Schmollmund. Okay vielleicht ab und zu, aber das war doch nur Spaß und nicht ernst gemeint, aber ansonsten? Ja, ich konnte ziemlich arrogant und selbstverliebt sein, aber auch über das konnte man doch hinwegsehen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:04 am

Leise lachend sah ich ihn an und strich dann sanft mit meinem Daumen über seinen Schmollmund. ,,Doch tust du! Aber es hat seinen Charme.", gab ich lächelnd zu. Ich stand halt auf Kerle, die meine frechen Sprüche erwidern konnten und diese vielleicht sogar noch überboten.

Ich strich leicht über Ryans Wange, während ich ihm in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:10 am

"Gar nicht", widersprach ich ihr. Ich war doch eigentlich immer ein netter Kerl, bis auf meine kleinen Macken, oder? Ich seuftzte leicht und erwiderte Liz' Blick. Ich strich sanft über ihre wange und legte meine Hand dann in ihren Nacken um sie an mich zu ziehen. Ihre Nähe tat wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:12 am

Amüsiert lächelte ich vor mich hin. ,,Streit es nur ab...es bringt aber nichts.", erwiderte ich. Ryan strich über meine Wange, bevor er seine Hand in meinen Nacken lehnte und mich näher zog.
Sanft legte ich meine Lippen auf seinen Hals und atmete seinen Geruch ein.
,,Außerdem scheinst du manchmal ziemlich verschlossen zu sein.", flüsterte ich schon fast nur noch. Er antwortete mir zwar auf all meine Fragen, aber ich hatte oft das Gefühl, dass er die Hälfte für sich behielt.

Sanft strich ich über seine Brust und schloss dabei meine Augen.
Nach oben Nach unten
Ryan Smallwood

Ryan Smallwood


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:17 am

"Pff", machte ich nur. Ich wusste, das dem nicht so war. Jedenfalls redete ich es mir ein. Liz legte ihre Lippen an meinen Hals und ich schloss für einen kurzen Augenblick meine Augen.
"Versteh ich nicht ganz", meinte ich auf ihre Aussagen darauf hin, das ich manchmal verschlossen sei. Also das wär mir noch nie aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Liz Swan

Liz Swan


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.11.10

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:20 am

Sanft liebkoste ich seinen Hals mit meinen Lippen, als Ryan auch schon meinte, dass er das nicht ganz verstand.
,,Naja...manchmal hab ich das Gefühl, dass du von all den Antworten nur 1/4 erzählst...du behälst viel für dich.", erklärte ich leise.
Neckend knabberte ich an seiner empfindlichen Haut, bevor ich wieder einen Kuss drauf hauchte.
,,Zum Beispiel das mit dem Arztstudium...lag das wirklich nur an deinen Noten?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Sonstige Orte-
Gehe zu: