Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Der Strand - Seite 2 Mystic10 Der Strand - Seite 2 Cross11 Der Strand - Seite 2 Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Der Strand

Nach unten 
+4
Christian Masen
Lena Sullivan
Kellan Cross
Schulleiter Marc Spencen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 3:36 pm

das Eingangsposting lautete :

[http://www.czerwon.org/blog/wp-content/uploads/2008/08/la-4.jpg]

Der Strand - Seite 2 La-4
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 3:26 pm

"Ja hast du!" bekräftigte ich mit fester Stimme und lachte leise. "Man, warum immer ich!" beschwerte ich mich dann leise, aber irgendwie machte es mir Spaß Zeit mit Kellan zu verbringen, er war nicht gemein zu mir wie ich das gewöhnt war, überhaupt waren alle die mir bisweilen hier begegnet waren ganz freundlich! Er tat so als würde er mich ins Wasser werfen und ich ließ einen Schrei los, doch gerade bevor ich ins Wasser platschen konnte fing er mich doch wieder auf und ich hielt mich an ihm fest, ehe er mich absetzte. "DUUU..." ich suchte nach einem passenden Wort, aber mir fiel auf die Schnelle nichts ein "...das ist gemein!" klagte ich dann und spritzte ihn mit Wasser an, als ich mich umdrehen konnte. "Nichts da, ich ignorier dich sicher nicht!"
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 3:34 pm

Ich sah lachend zu, wie Lena sich an mir fest hielt.
,,DUUU..", fing sie an. Breit grinsend sah ich sie an. ,,Ich?", forderte ich sie herraus, doch machte sie einen Rückzieher. ,,...das ist gemein!", beendete sie den Satz.
Lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Du bist feige.", neckte ich Lena.
Prombt bekam ich die Rechnung. Sie spritzte Wasser nach mir und meinte, dass sie mich ganz bestimmt nicht ignorieren würde.
Grinsend sah ich sie an.
,,Kannst du gerne haben!!", erwiderte ich.
Sofort bekam sie ebenfalls eine Ladung Wasser ab. Wir fingen einen kleinen Kampf mit dem Wasser an, in dem wir uns immer wieder gegenseitig nass spritzten.
Es war lustig mit ihr!
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 3:40 pm

"Ahh." entfuhr es mir als ich nun seinerseits Wasser ins Gesicht bekam. Ich drehte es rasch zur Seite damit ich kein Salz in die Augen bekam und kniff meine Augen zu, dann spritzte ich sofort mit Wasser zurück. "Nenn mich noch einmal feig Freundchen!!" drohte ich und streckte ihm die Zunge raus. Himmel noch mal, ich hatte gerade mächtig Spaß! "Frechdachs wollte ich sagen vorhin." lachte ich und gab ihm einen gezielten Schubs, sodass er ins Wasser sank. Grinsend sah ich ihn an und wartete darauf, was jetzt kommen würde. Ich war ja schon reichlich gespannt und hoffte das er sich nicht allzu bald wieder von mir verabschieden würde, ich mochte ihn irgendwie und fühlte mich wohl in seiner Gegenwart...ganz so wie bei Tyler. Ich grinste nur noch breiter, juhu, jetzt hatte ich schon zwei gute Freunde! Das hier wurde wirklich immer besser!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 3:43 pm

Lena meinte, dass ich sie nicht nochmal feige nennen sollte, doch ich grinste nur frech. ,,Feigling! Feiges Hühnchen...Feig...Feige....Feige Feige Feig!", neckte ich sie weiter.
Sie streckte mir die Zunge entgegen und meinte, dass sie Frechdachs sagen wollte. ,,Na klaaaar.", forderte ich sie wieder grinsend heraus.
Ich war so in dieses Spielchen vertieft, dass ich im Moment gar nicht richtig auf sie achtete. Umso erschrockener war ich, als sie mir plötzlich einen Schubs gab und ich nach hinten ins Wasser fiel. Ein lautes PLATSCH wurde von vielen kleinen BLUB BLUB BLUBS abgelöst.

Ich blieb absichtlich unter Wasser. Das hatte sie nun davon, dass sie mich vorhin so geschockt hatte! Ich ließ einige Blubberblasen nach oben steigen, was wieder leise BLUB BLUBS zur Folge hatte.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 3:52 pm

"Boah, ich bin kein feiges Hündchen!!" rief ich und dann hatte ich ihn schon geschubst. Als er dann lange nicht auftauchte zog ich eine Braue hoch. Er war Sportler und konnte sicher auch lange die Luft anhalten oder? Doch irgendwann fing ich dann doch an mir Sorgen zu machen und ich sah besorgt dort hin, wo die kleinen Blubberblasen heraufkamen. "Kellan?" fragte ich sichtlich ängstlich. Ich fand das schon gar nicht mehr komisch!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 4:09 pm

Ich hörte unter Wasser ihr viel zu leises ,,Kellan".
Vorsichtig drehte ich mich unter Wasser etwas und zog ruckartig an ihren Beinen, so dass sie ebenfalls untertauchte.
Nun musste ich selbst aber wieder auftauchen. Die Luft wurde langsam echt knapp.
Mit husten und Wasser spucken tauchte ich auf und zog Lena dabei mit mir hoch.
,,Gehts?", fragte ich sie. Sie hatte schließlich keine Zeit gehabt sich auf diesen Ruck vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 4:14 pm

Ohne Vorwarnung wurde ich plötzlich an meinem Bein nach unten gezogen, natürlich hatte ich nicht mehr wirklich nach Luft schnappen können und so war mir die Luft auch schon ausgegangen, als Kellan mich aber auch schon wieder hochzog. "Nicht wirklich." brachte ich hustend und spuckend heraus. Ih, ich hatte Wasser geschluckt, leckeres Salzwasser, was besseres konnte ich mir jetzt nicht vorstellen. Ich hielt mich an Kellans Arm fest und versuchte den Salzgeschmack irgendwie los zuwerden, was natürlich nicht klappte. "Ich hasse Salzwassern, überhaupt wenn ich den Geschmack auf der Zunge hab." sagte ich und verzog mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 4:17 pm

Lena brachte ein hustendes ,,Nicht wirklich." heraus, während sie sich an meinem Arm festhielt. Diesmal war mir nicht zum Grinsen zumute. Anscheinend hatte sie echt viel Wasser geschluckt. Ich legte meine Hand an ihre Taille und zog sie vorsichtig mit mir mit ins weniger tiefe Wasser, so dass wir uns dort hinsetzen konnten.
Noch immer hatte ich einen Arm um sie geschlungen. Ich konnte es nicht verhindern, dass ich leicht mit meinen Fingern über ihre nackte Haut strich.
Nur leicht lächelte ich, als sie über das Salzwasser meckerte. ,,Tja...so ist das Meer nunmal."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 4:24 pm

Kellan war wirklich besorgt und zog mich dann mit zum Ufer, er hatte einen Arm um mich gelegt, was mir aber nichts ausmachte. Ich lächelte schwach. "Tja, blöd gelaufen, ich würde sagen da hat eindeutig jemand zu viel gesalzen." scherzte ich und schob mein Haar zurück. "Geht schon wieder. Das nächste Mal bitte eine kleine Warnung!" bat ich und lächelte ihn dann an. Als er dann leicht über meine nackte Haut strich bekam ich prompt eine Gänsehaut. Ich sah zu ihm hinüber und zog eine Braue hoch. Was war DAS jetzt? Nicht das es mir was ausmachen würde...aber ich war dennoch etwas überrascht.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 4:28 pm

Amüsiert grinste ich, als sie damit anfing, dass wohl jemand zu viel gesalzen hatte. ,,Tja...da war der 'Koch' wohl mal wieder verliebt.", lachte ich leise.
Jaja, so ging der Spruch doch oder!? Ich dachte kurz nach. Ja, wenn das Essen versalzen war, ist der Koch verliebt! So hatte es mir zumindest meine Nanny früher beigebracht.
Lena verlangte für das nächste Mal eine Vorwarnung. Grinsend sah ich sie an.
,,Ohja...'Hey Lena aufpassen ich will dich jetzt damit überraschen, dass ich dich untertauche!'.", lachte ich leise vor mich hin.
,,Sehr toll...", meinte ich ironisch.

Ich spürte unter meinen Fingern, wie Lena eine Gänsehaut bekam. Skeptisch hob ich meine Augenbraue. ,,Ist dir kalt?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 4:33 pm

"Ich...naja ein Bisschen." eigentlich war mir kein Stück kalt, eher warm, aber ich konnte ja schlecht sagen, nöö, der Auslöser für meine Gänsehaut ist deine Berührung?! Neee danke, ich wollte mich nicht auch noch blamieren, also kniff ich ihm in seine Seite. "Sei nicht so frech mein Lieber sonst lernst du mich noch richtig kennen!" warnte ich und in meinen Augen blitzte der Schalk auf. So offen und entspannt war ich wirklich schon lange nicht mehr gewesen...ich fühlte mich wirklich wohl und lehnte mich leicht an Kellan und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 4:38 pm

Irgendwie kaufte ich ihr das nicht ab dass ihr kalt war. Hier halb am Land war es sogar viel zu warm für meinen Geschmack, aber ich wollte sie nicht wieder dazu bringen rot wie eine Tomate zu werden...auch wenn ich es süß fand!
Lena kniff mir leicht in die Seite, was mich zusammenzucken ließ. ,,Hey!", beschwerte ich mich sofort, bevor ich den Schalk in ihren Augen sah und ihre Worte hörte. Lachend sah ich sie an. ,,Kanns kaum erwarten.", grinste ich frech.

Sie schloss ihre Augen und lehnte sich leicht an mich.
Vorsichtig hob ich eine Augenbraue. Anscheinend fühlte sich das kleine, schüchterne Prinzesschen wohl!? Ich blieb stumm, während ich sie ansah und wieder leicht mit meinen Fingern über ihre Haut strich.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 4:44 pm

Ich vernahm sein - Ich kanns kaum erwarten. - und musste grinsen. "Wie du meinst." murmelte ich leise und hielt meine Augen geschlossen. Es tat mir wirklich mal ganz gut meinen Tag am Strand zu verbringen und das nicht alleine. Eigentlich gefiel es mir hier sehr gut, besonders wenn ich nicht ganz alleine hier hockte. "Ein schöner Nachmittag." sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Seit ich hier war lächelte ich fast pausenlos! "Gehst du heute auch auf diese...Party?" fragte ich dann und sah zu ihm hoch. Ehrlich neugierig sah ich ihn an. Hmm...er sah ja schon verdammt gut aus, gestand ich mir ein und schmunzelte. Und ich lief einmal nicht knallrot an, während ich das dachte! UND ich wurde von ihm beachtet, halleluja!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 4:48 pm

Ich nickte leicht, als Lena meinte, dass es ein schöner Nachmittag war. Mein Blick war auf das Meer gerichtet, weshalb ich nicht genau wusste ob sie mein Nicken gesehen hatte.
Ihre nächste Frage ließ mich leicht mit meinen Schultern zucken. ,,Weiß nicht...da sind so einige Leute, die sich wohl eher nicht freuen werden mich zu sehen.", schmunzelte ich leicht bei den Gedanken an Miezi und Blondi. ,,Wenn ich hingehe, dann mit vielen Wechselsachen...ich werd bestimmt die ein oder andere Bowle übergeschüttet bekommen.", schnaubte ich leise, während ich meinen Kopf schüttelte.
Ja, wirklich gut möglich.

Mein Blick wanderte wieder zu Lena, die zu mir hoch sah.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 5:23 pm

Verdutzt sah ich ihn an. Warum würde er möglicherweise die eine oder andere Bowle drübergekippt bekommen? "Was hast du angestellt?" wollte ich wissen und lachte. "So schlimm kannst du doch gar nicht sein...falls es dich beruhigt, ich kann dir auch einen Schirm leihen." meinte ich amüsiert und fragte mich wirklich, was er denn wohl gemacht hatte um das anzunehmen. War er etwa beleidigend geworden? So erschien er mir gar nicht. Ich fand ihn nett und sehr sympathisch...
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 5:29 pm

Ich sah Lena lachend an, als sie mir vorschlug ihren Schirm zu leihen. ,,Gute Idee! Ich werde drauf zurück kommen.", grinste ich.
Wieder schnaubte ich leise und schloss dabei für einen Moment meine Augen. Sie fragte mich was ich angestellt hatte dass ich Bowle abkriegen würde.
Leise schmatzte ich, bevor ich sie ansah und meine Schultern zuckte.
,,Naja...ich hatte zwei nette begegnungen mit sogenannten 'Tussis'.", erklärte ich.
Ich nahm etwas Sand in meine freie Hand und spielte damit. ,,Sie hatten diese typische 'Wen ich will bekomm ich auch'- Einstellung.", fing ich an.
Kurz sah ich zu Lena und grinste dann schief. ,,Naja anscheinend hatten die beiden mich als neues Opfer ausgesucht...ich hab beide abgewiesen und jetzt sind sie schön angepisst..."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 5:34 pm

Ich hörte ihm zu und brachte dann nur ein mickriges "Oh." zustande. "Hm...aber wenn sie doch selbst schuld sind." lachte ich und schüttelte meinen Kopf. "Solche eingebildeten Schnepfen kenn ich...die räumen alles aus dem Weg was stört und wollen ihr Ziel um jeden Preis erreichen, als ob es nur darum ginge den Kerl aufzureißen den sie wollen." Ich schnaubte und sah dann grinsend zu Kellan. "Also ich finde wir sollten ihnen zuvor kommen und denen den Abend mächtig versauen...einfach vorher irgendwas aufs Kleid kippen oder so, dann kochen sie noch schöner." schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 6:31 pm

Amüsiert grinsend sah ich Lena an, als sie nur ein kleinen Oh zu stande brachte.
Als sie meinte sie wären selbst Schuld nickte ich. ,,Jepp...", stimmte ich ihr nun auch noch hörbar zu. Diese Mädchen könnten so nett sein, wenn sie sich auch mal wie anständige Frauen benehmen würden. Sie verkauften sich einfach unter ihrem Wert!
Männer wollten etwas zum erobern haben...und nichts was sich freiwillig auf das Silbertablett warf und schrie 'Iss mich'!
Ich verdrehte leicht meine Augen. Wurde Zeit, dass solche Frauen es mal merkten!

Lena schlug vor ihnen den Tag zuvor zu versauen. Sie meinte, dass man ihnen etwas auf das Kleid kippen sollte. Lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Besser nicht, dass gibt anschiss vom Direktor!"
Musternd sah ich sie an, während ich wieder leicht mit meinen Fingerkuppen über ihre Haut strich. ,,Gehst du mit jemanden zur Party?", fragte ich interessier.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 7:04 pm

"Ach was, wenn man geschickt genug ist, versehentlich stolpert und sein Getränk dabei unbeabsichtigt auf einem Kleid landet...ich weiß nicht ob man dafür bestraft wird." lachte ich und zwinkerte ihm gut gelaunt zu. Als er dann fragte ob ich mit jemandem zur Party ging nickte ich leicht. "Ja...mit Tyler Jonsen, vielleicht kennst du ihn ja schon? Er ist auch Sportler. Ty hat mich überrascht als ich im Musikzimmer gewesen bin und was gesungen hab...naja dann haben wir uns ein Bisschen gemeinsam umgesehen und waren noch was Essen im Speisesaal, ich kann dir das Essen dort nur empfehlen!" grinste ich. "Erstaunlich lecker und die Auswahl ist auch nicht gerade klein!" schmunzelte ich. Ja, es war wirklich nett gewesen mit Tyler. Ich seufzte leise. Heute war wirklich ein toller Tag und langsam freute ich mich sogar auf die Party, immerhin kannte ich hier jetzt schon zwei Leute! "Wir können uns ja in der Eingangshalle treffen und dann zu dritt hingehen?" schlug ich vor und grinste. "Also als Gruppe sozusagen." Wäre doch sicher mal was!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 9:30 pm

Ich hörte Lena zu, wie sie von einem Sportler namens Tyler erzählte. Sie erzählte wo sie ihn kennengelernt hatte, dass sie zusammen essen gewesen waren und sie das Essen dort nur empfehlen konnte. Zum Schluss schlug sie auch noch vor zu dritt zu gehen.
Leise lachend schloss ich für einen Moment meine Augen.
,,Flotten dreier...", entwich mir leise.
Ich schüttelte schnell meinen Kopf und sah Lena dann an. ,,Ich denke dieser Tyler wird dich wohl nur ungern teilen wollen.", grinste ich.
Zumindest würde ich das an seiner Stelle nicht wollen...wenn man schon so eine Begleitung wie Lena hatte, würde ich auch nicht noch einen Konkurrenten dabei haben wollen!
,,Schon gut...vielleicht leiht er mir dich ja mal für paar Minuten."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 9:46 pm

Ich lachte. "Flotter dreier? Nein, ich denke nicht." Ich konnte gar nicht anders als meinen Kopf zu schütteln! "Er hat angedeutet das er sich gern ein Mädchen aufreißen wird und er begleitet mich nur, weil ich nicht gerade selbstbewusst bin...üblicherweise, also denke ich nicht das er ständig bei mir hängen wird." sagte ich schlicht und grinste Kellan an. "Du kannst also ruhig mehr meiner Aufmerksamkeit beanspruchen als, wie du es eben genannt hast, borgen." Ich war doch kein Gegenstand den man sich leihen konnte! Also wirklich. Doch ich musste einfach nur lachen und war ihm nicht wirklich böse. Ich war froh mich so gut mit ihm unterhalten zu können!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 9:52 pm

Ich hörte zu, wie Lena lachte. Ihre Stimme und ihr ganzer Körper wurde dabei eindeutig lockerer. Ihre Augen hatten dabei einen leichten Schimmer und sie bekam niedliche Grübchen!
Was ich dann über Tyler hörte ließ mich skeptisch meine Augenbraue heben.
,,Er geht mit dir hin und versucht ANDERE aufzureißen??", meinte ich verständnislos.
Wenn man doch schon SIE an seiner Seite hatte, wieso ging man dann hin um andere aufzureißen? Da sollte man doch lieber seine Kraft daran 'verschwenden' sie 'aufzureißen'. Gott wie dieses Wort klang...

Lena meinte, dass es an ihrem fehlenden Selbstbewusstsein lag, dass er sie begleitete.
Ich verdrehte leicht meine Augen. ,,Ich versteh nur nicht warum! Hast du keinen funktionierenden Spiegel zuhause??"
Ich strich wieder über ihre nackte Haut. Sie war nett und hübsch...also...welchen Fehler hatte sie bitte? Hoffentlich zeigte er sich noch schnell, damit meine 'Illusion' schnell verpuffte, bevor sie mir nachher noch wichtig wurde. Im Moment fühlte ich mich echt wohl mit ihr...und irgendwie machte mir das Angst, obwohl ich es niemals sagen oder zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 9:58 pm

"DAS hat er nicht so direkt gesagt, aber es hieß...warte, lass mich nachdenken...ach ja, Nero, also sein Hund würde immer jemanden finden der auch nach seinem Geschmack war. Das heißt doch eindeutig er rennt auf die Weiber zu die ihm gefallen könnten oder?" Ich zog eine Braue hoch und legte meinen Kopf leicht in den Nacken und sah zu Kellan hinüber. "Naja, kann ja sein das ich nicht sein Typ bin, dass wette ich sogar. Ich glaub ich bin niemandens Typ." lachte ich und schloss wieder meine Augen. "Hmm, sicher funktioniert mein Spiegel, aber nun ja, ich kann normalerweise nicht wirklich auf andere zugehen, werde immer rot und nervös, fange an zu stottern, da verliert man das Interesse anderer schnell." Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, mein Schicksal ewig alleine zu bleiben, aber mir tun es ein paar gute Freunde auch schon wenn ich ehrlich bin, davon hatte ich nicht allzu viel bis jetzt."
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 10:05 pm

Lena erklärte mir nun, dass dieser Tyler es nicht SO gesagt hatte.
Was sie nun vonwegen Hund und hinrennen und sowas erzählte ließ mich nicken.
,,Na das klingt ja schon netter!", grinste ich.
"Naja, kann ja sein das ich nicht sein Typ bin, dass wette ich sogar. Ich glaub ich bin niemandens Typ." , kam es von Lena. Ich verdrehte leicht meine Augen. Oh man nun wurde sie aber melodramatisch!
,,Genau...niemand steht auf sowas wie dich! Tzzz...", entwich es mir gespielt.
Ich schüttelte nur meinen Kopf über Lena. Anscheinend funktionierte ihr Spiegel doch nicht so wie es sollte. Sie schloss ihre Augen und meinte, dass es ihr Schicksal war alleine zu bleiben.
Ich sah sie von der Seite her an.
,,Vom Stottern hab ich nichts mitgekriegt...und dein rotwerden ist süß!"
Vorsichtig stand ich auf und ließ sie mit geschlossenen Augen sitzen. Gut, ich war böse, aber
das musste jetzt einfach sein!

Ich beugte mich zu ihr und setzte einen Kuss auf ihren Hals, bevor ich mit meinen Lippen zu ihrem Ohr strich. ,,Vielleicht bist du mein Typ?", hauchte ich neckend.
Oho...wenn sie so schon immer Rot wurde, was würde nun passieren? Bei ihrem Glück würde sich ja vielleicht die Erde auftuen?
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 10:17 pm

"Süß nennst du das? Also für mich ist das jedes mal nur übelst peinlich!" murmelte ich, dass er aufstand merkte ich überhaupt nicht, wie auch wenn er sich so leise bewegte? Als ich seine Lippen dann aber an meinem Hals spürte riss ich meine Augen auf und merkte wie verdammt nahe er mir gekommen war. Mein Herz begann zu rasen und wie nicht anders zu erwarten schoss mir die Röte ins Gesicht. Mir blieb die Luft weg. Was in aller Welt tat er da??? War er jetzt komplett wahnsinnig geworden?! Er hauchte auch noch ein - Vielleicht bist du mein Typ. - bevor er mit seinen Lippen zu meinem Ohr strich. Himmel, bei mir drehte sich alles und ich hatte Mühe nicht einfach umzukippen. Instinktiv hielt ich mich an seinem Nacken fest, bevor ich mich nach hinten fallen ließ und ihn dann natürlich blöderweise mit mir runter zog, sodass er über mir war. Erschrocken sah ich ihn an, dann biss ich mir betreten auf meine Unterlippe. "Ähm...ich denke du siehst was ich gemeint habe?" fragte ich leise und lächelte schwach. Ich war knallrot, mir war dermaßen heiß und ich hatte das Gefühl als würde ich gleich einen Herzinfarkt bekommen! Meine Güte, mich hatte noch nie jemand so überrumpelt!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 10:23 pm

Ich beobachtete wie Lena auf diese kleine Geste reagierte. Zuerst riss sie erschrocken ihre Augen auf, ihr schoss die Röte ins Gesicht und sie hielt die Luft an. Wahrscheinlich raste ihr Herz in diesem Moment wie verrückt.
Plötzlich hielt sie sich an meinem Nacken fest und war natürlich in diesem Moment so dusselig, dass sie sich nach hinten fallen ließ und mich dabei mitzog.
Schnell fing ich mich ab, so dass ihr Kopf nun zwischen meinen ausgestreckten Armen war.

Sie biss sich auf ihre Unterlippe und fragte nur leise ob ich nun wusste was sie gemeint hatte.
Leise lachend sah ich sie an, bevor ich an uns hinab sah. ,,Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich nun denken, dass das eine Anmache ist!"
Und wenn ich es nicht besser wüsste, würde sie nun einen Kuss von mir abkriegen.
Aber wahrscheinlich würde sie mir dann nur eine Ballern.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 10:32 pm

"Das ist nicht witzig!" beklagte ich mich nur und verzog das Gesicht. "So ist das jedes Mal...ich könnte gerade echt im Erdboden versinken und nein, es war wirklich keine Anmache, ich bin manchmal einfach so bekloppt. Sorry." gab ich zerknirscht von mir und hielt mich aber weiterhin an ihm fest. Nicht das es unangenehm wäre...aber es war schon wieder gewaltig peinlich geworden und ich hasste solche peinlichen Situationen! "Man, vielleicht hätten mir meine Eltern ein Bisschen mehr Hausverstand abgeben sollen." grummelte ich und sah ihn dann wieder entschuldigend an. "Wäre aber doch eine sehr schlechte Anmache oder?" fragte ich dann doch vorsichtig lächelnd. "Eine Anmache könnte ich mir wesentlich besser vorstellen, ehrlich...aber hmm...stimmt so schlecht ist mir das aus versehen gar nicht gelungen." grinste ich dann und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke das du wenigstens keinen Lachkrampf bekommen hast." kicherte ich und sah ihn für meine Verhältnisse herausfordernd an. "Was würde denn nach solch einer Anmache kommen?"
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 10:44 pm

,,Oh doch ist es!", antwortete ich sofort grinsend, als sie meinte, dass es nicht lustig war.
Lena fing sofort wieder an zu plappern. Sie plapperte vor sich hin, dass es peinlich war, dass es ausversehen war, dass es keine Anmache sein sollte und irgendwas von Hausverstand.
Amüsiert grinste ich vor mich hin. Sie war wirklich niedlich!
Auf ihre Frage hin, ob es nicht eine sehr schlechte Anmache wäre, musste ich nun doch lachen. Sie sah an und hinab. Noch immer lag ihr zierlicher Körper unter mir und ihr hübsches Köpfchen zwischen meinen Händen. Grinsend sah ich ihr in die Augen. ,,So schlecht find ich das gar nicht mal!", gab ich zu.

Sie gab mir plötzlich einen Kuss auf die Wange, was mich leicht verdattert dreinsehen ließ.
Na holla, wo kam plötzlich der Mut her? Sofort erklärte sie wofür der Kuss gewesen war, was mich schmunzeln ließ. Das lag eindeutig nur daran, dass ich mich selbst erschrocken hatte...
Als Lena mich plötzlich herausfordernd ansah und nachfragte was nach so einer Anmache kommen würde war mein Weltbild ganz kaputt.
Wo kam dieses unschüchterne Mädchen plötzlich her?

Ich beugte mein Gesicht näher über ihres.
,,Was danach kommen würde? Mhh...ich denke das willst du nicht wissen.", hauchte ich meinen Atem gegen ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 10:55 pm

Ich schien ihn ziemlich zu belustigen, doch als er mich dann etwas erstaunt musterte, als ich meine Scheu endlich mal über Bord geworfen hatte, verfluchte ich mich selbst schon wieder. Hätte ich doch besser mal meinen Mund gehalten!! Konnte ich nicht einmal still sein? Sonst brachte ich meinen Mund doch auch nicht auf, warum also ausgerechnet jetzt und warum gleich so ein frecher Kommentar?! Hallo? Hatte ich versehentlich irgendwelche Pillen geschluckt oder was war los mit mir? Das war definitiv nicht normal! Er beugte sich dann tiefer zu mir und hauchte gegen meine Lippen, dass ich sicher nicht wissen wollte was nach solch einer Anmache käme. Natürlich wusste ich jetzt schon was das war und meine Wangen färbten sich schon wieder rötlich. Argh!!! Konnte das nicht ein einziges Mal NICHT passieren!! Mir stockte der Atem und meine Augen blieben an seinen hängen. Ich setzte zu einer Erwiderung an und öffnete meine Lippen etwas, doch mir fiel nicht ein was ich hätte sagen können und so verharrte ich, ihm in die Augen sehend, mit leicht geöffneten Lippen und etwas verwirrtem und dennoch frechen Blick. Was würde er jetzt wohl tun? Galant aufstehen und mir aufhelfen oder doch einfach mal einen Schritt nach vor wagen und riskieren eine geknallt zu bekommen? Feige oder Mutig?
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:05 pm

Erneut wurde Lena wieder rot im Gesicht.
Ihre Lippen öffneten sich ein Stück, während sie mir in die Augen sah.
Dass ihr Blick fast schon herausfordernd war bemerkte ich sofort und quittierte es mit einem leicht amüsierten Grinsen.
Auch wenn sie nun anscheinend darauf wartete, dass ich den nächsten Schritt machte würde ich ihr diesen 'Gefallen' nicht tun!
Sie würde es nicht wollen!
Und ich wollte nicht, dass es nachher von mir hieß, dass ich nur mit Mädchen spielte.

Sanft drückte ich einen Kuss auf ihren Mundwinkel, bevor ich aufstand und ihr aufhalf.
,,Muss ich dich jetzt festhalten oder schaffst du es diesmal nicht wieder umzufallen?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:15 pm

Ich war etwas verdutzt als er seine Lippen kurz auf meinen Mundwinkel drückte und sich dann von mir löste und aufstand. Ich seufzte. War ich etwa auch nicht SEIN Typ? Hmm...nicht das ich mich ihm an den Hals werfen würde wie manche Tusse...aber verflucht noch mal, dass war doch DIE Chance für ihn gewesen oder nicht? Ich ließ mir von ihm aufhelfen und lächelte leicht. "Ich denke ich schaff es auch gut alleine." murmelte ich und hob mein Handtuch dann auf um mir meine Haare etwas zu trocknen. Warum hatte ich nur immer so ein Pech? Es war langsam wirklich nicht mehr wahr! War es denn soo schlimm mich mal zu küssen? Wie lange das bei mir schon her war! Viel zu lange, aber ich konnte auch nicht einfach zu Kellan hin gehen und ihm meine Lippen aufdrückten. Das wäre dann nicht ich gewesen...ich hasste meine Schüchternheit manchmal wirklich. "Weißt du, wenn ich einen Tick mutiger wäre hätte ich dich vermutlich wirklich angemacht wie das so schön heißt." Ich lächelte leicht. Der Zug war allerdings schon wieder abgefahren...wie auch sonst immer!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:21 pm

Ich hörte wie Lena seufzte, bevor sie ihr Handtuch nahm und sich ihre Haare trockenrubbelte.
Meine Augenbraue hob sich skeptisch. Sah ich da etwa Enttäuschung in ihrem Blick?
Eigentlich hätte ich meinen linken Arm darauf verwettet, dass ich ihr damit einen Gefallen tat, doch nun sah ich ehrliche Enttäuschung in ihrem Gesicht!
Du meine Güte...
"Weißt du, wenn ich einen Tick mutiger wäre hätte ich dich vermutlich wirklich angemacht wie das so schön heißt." , kam von ihren schönen Lippen.
Meine Augenbraue hob sich noch mehr.

,,Du steckst wirklich voller Überraschungen, Lena...", meinte ich verdattert und anerkennend zugleich.
Vorsichtig zog ich sie am Band ihres Bikinis, was in ihrem Nacken zusammen lief leicht zu mir.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:30 pm

"Klar stecke ich voller Überraschungen und ich wette sie sind allesamt schlecht." ich lachte etwas bitter, dann zuckte ich leicht zusammen als ich von ihm zu sich gezogen wurde. Ich stieß mit meinem Rücken gegen seine Brust und drehte meinen Kopf zu ihm. Fragend sah ich ihn an. "Ich fürchte ich bin wirklich keine gute Partie, überleg es dir besser zwei Mal ob du es darauf ankommen lassen willst." warnte ich ihn vor und senkte meinen Blick und sah auf seine Schulter anstatt in sein Gesicht. Ich wäre wohl wirklich keine gute Freundin, ständig irgendwelche peinlichen Situationen...naja, mein Traum wäre das nicht und ich sah mich auch absolut nicht als Traumfrau...nein, absolut nicht. Ich war noch nicht einmal passabel, jedenfalls war das meine Meinung!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:37 pm

Ich legte meine Hände um ihren Körper herum auf ihren Bauch zusammen.
Sie plapperte schon wieder vor sich hin, was mich dazu brachte schnaubend die Augen zu verdrehen. ,,Hälst du eigentlich auch mal die Klappe und machst dich nicht selbst schlecht?", fragte ich skeptisch nach.
Bla bla...keine Gute Partie. Blabla...zwei Mal überlegen. Blabla...alle Überraschungen schlecht.
Sie senkte ihren Blick wieder. Warum machte sie sich selbst immer so schlecht?

Vorsichtig legte ich meine Lippen wieder auf ihren Hals.
,,Hör zu...du bist ein tolles Mädchen und das kann ich jetzt schon sagen, obwohl wir uns erst seit ein paar Stunden kennen! Du bist hübsch und dein rot werden ist süß!
Aber wenn du noch weiter an dir selbst rummeckerst, werd ich dir irgendwas abbeißen!", warnte ich die grinsend.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:43 pm

Verdutzt hob ich meinen Blick wieder und lächelte leicht. "Bin ja schon still." meinte ich und versuchte wirklich nicht schon wieder irgendwas zu sagen. Warum redete ich heute wirklich so viel, normalerweise brachte ich kaum zwei Wörter über meine Lippen und heute? Ich musste wohl wirklich irgendwas geschluckt haben, vielleicht war ja was im Essen? Aber nein, mit Tyler hatte ich ja auch VORHER schon ganz gut reden können. Hmm...lag es an dem Internat und daran, dass ich an diesem Flecken LÄNGER als ein halbes Jahr bleiben würde? Ich legte zögernd meine Hand auf seine und drehte meinen Hals dann leicht zur Seite. Der Kuss auf meinen Hals gefiel mir und zauberte eine leichte Gänsehaut darauf. Ich schwieg und ließ ihn einfach machen, ich genoss seine Berührungen sogar mehr als nur ein wenig. Leicht lehnte ich mich weiter zurück, wodurch ich noch deutlicher seine breite Brust an meinem Rücken fühlen konnte.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:49 pm

Lena meinte schnell dass sie ja schon still sei.
,,Danke!", lachte ich leise vor mich hin. Und tatsächlich hörte sie auf über sich selbst zu meckern, leider sagte sie auch sonst nichts mehr.
Anscheinend war sie im Gedanken!? Worand sie wohl im Moment dachte? Gedankenlesen müsste man können...das würde vieles öfter leichter machen!

Sie legte plötzlich unerwartet ihre Hand auf meine und drehte dabei ihren Kopf leicht zur Seite, so dass ich freien Blick auf ihren Hals hatte.
,,Was würdest du jetzt machen, wenn ich ein Vampir wäre?", scherzte ich amüsiert.
Erneut bekam sie eine Gänsehaut. Anscheinend gefiel es ihr!?
Ein sachtes Lächeln legte sich auf meine Lippen. Es war erstaunlich, wie schnell das kleine, schüchterne Mädchen bei mir auftaute!
Ich konnte nicht widerstehen weiter über ihren Hals zu küssen.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 1:27 pm

"Was ich tun würde wenn du ein Vampir wärst?" wiederholte ich seine Frage nachdenklich und ließ sie mir kurz durch den Kopf gehen. "Ich schätze mal das gleiche...ich vertrau dir, du würdest mich sicher nicht gleich aussaugen." lachte ich, denn ich glaubte absolut nicht an Vampire und dergleichen. Kellan küsste sich wieder über meinen Hals und ich konnte einfach nicht umhin zufrieden zu seufzen. Es tat unheimlich gut seine Lippen an meinem Hals zu spüren und er weckte damit gewissen Empfindungen, die ich schon lange nicht mehr gefühlt hatte. "Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du mir gut tust." lächelte ich und drehte meinen Kopf nun so, dass ich über meine Schulter hinweg in sein Gesicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 1:36 pm

Ich hörte interessiert zu, wie sie meine Frage mit den Vampiren wiederholte und mir dann antwortete. Sie würde nichts anderes tun!?
Nicht kreischend wegrennen...kein Holzpflock nehmen, sondern mir einfach vertrauen!? Wow...
,,Gut dass ich keiner bin.", lachte ich leise.
Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen, als ich hörte wie Lena wohlig aufseufzte. Für einen Moment schloss ich meine Augen. Ich hatte schon lange nicht mehr gehört, dass ein Mädchen wegen mir wohlig seufzte.
Vorsichtig löste ich mich von ihr. Das ganze hier ging gerade in eine völlig falsche Richtung!
Ich war ein netter Kerl...war ich wirklich, aber wenn ich so ein hübsches Ding wie Lena im Arm hielt und hörte wie sie seufzte drehten bei mir die Sicherungen durch und ich merkte, dass ich doch nur ein Hormongeladener Kerl war.
Leise räusperte ich mich und fuhr durch mein Haar.
Man, das war MIR nun peinlich!!

Lena sah mich lächelnd an und meinte, dass sie das Gefühl nicht los wurde, dass ich ihr gut tat.
Vorsichtig erwiderte ich das Lächeln. ,,Das ist schön zu hören."
Ich sah schnell auf mein Handtuch.
,,Es wird dunkel...ähm...sollen wir mal wieder ins Internat?", stotterte ich kurz.
Oh man...war das etwa ansteckend??
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:51 pm

Ich lachte ebenfalls. "Ja, eigentlich gut so." Ich glaubte wirklich nicht an Vampire und dergleichen, warum auch? So was gab es meiner Meinung einfach nicht. Er löste sich dann von mir und ich versuchte nicht allzu enttäuscht auszusehen, dass der schöne Moment auch schon wieder vorbei war. Es hatte sich unheimlich gut angefühlt, sich an ihn lehnen zu können, eine Hand von ihm an meinem flachen Bauch zu fühlen UND seine Lippen an meinen Hals zu spüren...aber jetzt...hmm...er sah etwas verwirrt aus und fast schon...peinlich berührt?! Konnte das denn sein? Er erschien mir nicht so als wäre er schüchtern, sondern als würde er vor Selbstbewusstsein nur so strotzen! Und jetzt? War seine Unsicherheit etwa meine Schuld? Entschuldigend sah ich ihn an. "Falls ich irgendwas falsch gemacht habe, tut es mir Leid." murmelte ich und lächelte leicht. Er meinte dann, wir sollten wohl langsam mal gehen weil es dunkel wurde, ich sah zum Himmel hoch und seufzte. Er hatte Recht...Leider!! Ich wäre unheimlich gerne noch hier geblieben, aber es war wie es schien besser so, wenn wir jetzt gingen und unsere Wege sich wieder trennten, jedenfalls vorerst. Auf der Party würde ich ihm sowieso wieder über den Weg laufen, jedenfalls hoffte ich das! Eigentlich wollte ich bei ihm bleiben und noch etwas Zeit mit ihm verbringen, aber ich konnte schließlich nicht erwarten das er das gleiche wollte. Ich hob meine Sachen auf und schlüpfte dann in mein Kleid, dass ich mir vorhin rasch angezogen hatte. Mein Handtuch legte ich zusammen und drückte es an meinen Bauch. "Sollen wir?" fragte ich dann und hob nun auch meine Schuhe auf, die im Sand gelegen hatten.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:03 pm

"Falls ich irgendwas falsch gemacht habe, tut es mir Leid.", kam es von Lena.
Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Den Satz hätte ich eigentlich bringen müssen, Lena!", grinste ich sie an.
Schließlich war ich so frech gewesen sie einfach zu berühren und über ihre Haut zu küssen.
Ich schnappte mir mein Handtuch, rubbelte mich ab und stieg dann zurück in meine Hose und mein Hemd, welches ich offen ließ.

Danach sah ich mehr als interessiert zu, wie Lena zurück in ihr Kleid schlüpfte und mir dadurch den Blick auf ihren schönen Körper nahm.
Sie drückte ihr Handtuch gegen ihren Bauch und sah mich dann abwartend an.
Nickend nahm ich meinen Rucksack, meine Handtücher und folgte ihr dann.

Die Sonne ging unter, was am Strand einfach nur toll aussah.
,,Romantisch...", lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:16 pm

"Ich finde nicht das du dich entschuldigen musst, immerhin gehören dazu ja immer zwei, ich hätte dir ja auch einfach eine knallen können, hab ich aber nicht getan weil ich es wenn ich ehrlich bin, einfach mal genossen habe." Ich lächelte ihn an. Als er dann meinte, dass es romantisch wäre, blieb ich stehen und sah auf das Meer hinaus. Das Meer schimmerte rötlich von den letzten Strahlen der Sonne...es war wirklich traumhaft. "Ja...das ist es." murmelte ich mit strahlenden Augen. "Um den Abend perfekt zu machen müsste mich jetzt nur noch jemand küssen." lachte ich, natürlich war das nur ein Scherz, aber die Vorstellung war dennoch verlockend, dass konnte keiner bestreiten. Wieder fuhr mir der Wind durch meine Haare und ich hatte Mühe sie wieder zu richten.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:31 pm

Ich hörte Lena zu, wie sie lächelnd sagte, dass ich mich nicht entschuldigen müsste, da immer zwei dazu gehörten und dass sie mir ja einfach eine ballern hätte können, was sie aber nicht getan hatte, da es ihr gefallen hatte.
Meine Augenbraue hob sich ein Stück. ,,Ach?", grinste ich amüsiert vor mich hin.

Eigentlich war der Spruch mit dem romantisch nur ein Witz gewesen, doch Lena blieb plötzlich stehen und sah auf das Meer hinaus. Ihre Augen funkelten ganz in Trance.
Ich verdrehte leicht meine Augen. Frauen...
So ein Sonnenuntergang war doch überall und ständig zu sehen, wenn es nicht gerade bewölkt war!
"Um den Abend perfekt zu machen müsste mich jetzt nur noch jemand küssen.", kam es von Lena. Verdattert sah ich sie an.
Das Mädchen machte mich fertig!

Der böse, hormongeladene Kerl in mir sprang darauf natürlich sofort an.
Schalk blitzte in meinen Augen auf, bevor ich Lena eine Hand an die Hüfte legte, sie mit einem vorsichtigen, aber bestimmten Ruck zu mir zog.
,,Selbst Schuld...", kam es leise von mir, bevor ich ihr das Haar aus dem Gesicht strich, meine Finger unter ihr Kinn platzierte und meine Lippen auf ihre legte.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 6:13 pm

Plötzlich zog er mich an sich und hob mein Kinn etwas an. Ehe ich mich versah, beugte er sich zu mir und legte seine Lippen auf meine. Ich war ziemlich überrascht, zumal ich das doch als Scherz gemeint hatte, doch irgendwie reagierte ich ganz automatisch ohne nachzudenken. Ich zog ihn noch näher zu mir und erwiderte den Kuss vorsichtig. Schließlich zog ich mich dann aber doch wieder leicht zurück und legte eine Hand bestimmt auf seine Brust um ihn eine Winzigkeit von mir wegzuschieben. "Das war als Scherz gemeint!" lachte ich und grinste ihn frech an. Oh ja...irgendwie war ich heute absolut nicht ich, aber mir gefiel es!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 6:20 pm

Ich strich sanft durch Lenas Haar und genoss es, dass sie den Kuss wenn auch nur vorsichtig erwiderte. Sie schmeckte unheimlich gut und es war angenehm.
Für meinen Geschmack viel zu schnell löste sie sich von mir und legte eine Hand auf meine Brust um mich etwas wegzuschieben.
Innerlich verletzte es mich, aber ich ließ es mir äußerlich nicht anmerken.
Lena lachte, dass es ein Scherz gewesen war, was mich nur leicht schmunzeln ließ.
,,Sagte ich doch...selbst Schuld. Man fordert den großen, bösen Wolf nicht herraus, Rotkäppchen!", neckte ich sie.

Ich war ein Idiot...
Warum hatte ich das getan?
Hatte ich mir nicht hoch und heilig versprochen, dass es hier keine Mädchengeschichten geben würde? Und nun schnappte ich mir ausgerechnet das wahrscheinlich schüchternste Mädchen der Schule, dass natürlich keinen Bock auf so einen großen, bösen Sportler hatte!
Typisch...
Das hier sollte keine Scheiß High-School-Story werden!!
Innerlich fluchte ich vor mich hin, was man äußerlich wahrscheinlich daran merkte, dass ich nicht mehr lächelte. ,,Lass uns gehen...", meinte ich nur und ging dann vor.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 6:28 pm

Ich schüttelte nur leicht meinen Kopf um meine wirren Gedanken wieder zu ordnen, was mir nicht so recht gelingen wollte. Verflixt, warum war ich denn jetzt so durcheinander?! Wegen einem läppischen Kuss?? Als er nicht mehr lächelte, merkte ich das ich da gerade einen Fehler gemacht hatte. Mist!! Er ging schon weiter und ich sah ihm noch immer leicht verwirrt hinterher, bis ich es dann doch endlich schaffte mich in Bewegung zu setzten. "Warte!" rief ich und holte ihn auch schnell ein. Ich stellte mich vor ihn, sodass er stehen bleiben musste. Da ich nicht recht wusste, was ich jetzt sagen sollte sah ich ihn relativ hilflos an. "Sorry." entschuldigte ich mich schon wieder. "Ich bin nicht sonderlich gut in solchen Dingen." kam es kleinlaut von mir, aber dann nahm ich einfach meinen ganzen Mut zusammen, ließ meine Sachen in den Sand fallen und trat auf ihn zu. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und stellte mich auf meine Zehenspitzen. Mein Herz schlug mir in dem Moment wirklich bis zum Hals und ich hatte irgendwie...Angst das er mich wegstoßen würde...bisher hatte ich nie von mir aus einen Mann geküsst, ich hatte mich höchstens mal küssen lassen so wie eben und DAS war bisweilen selten vorgekommen! Kurz zweifelte ich ob es richtig war, doch dann warf ich besagte Zweifel über Bord und drückte meine Lippen sanft auf seine. Sofort folgte mein ganzer Körper, der sich an seinen presste. Ahhh, was war nur in mich gefahren? Aber verflucht noch mal, DAS tat gut und fühlte sich wundervoll an!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 6:36 pm

Ich lief einfach weiter, bis Lena sich plötzlich vor mich stellte. Gerade rechtzeitig schaffte ich es noch zu 'bremsen', bevor ich sie umrennen konnte wie ein Panzer.
,,Verdammt Lena!", keuchte ich. Man, sie hatte mich echt erschreckt! Wieso kam sie auch so plötzlich in meinen Weg gesprungen?
Sie murmelte plötzlich ein Sorry und fing dann an zu plappern, dass sie nicht sonderlich gut in solchen Dingen war. ,,Was für Dinge?", fragte ich skeptisch nach.
Man! Ich wollte einfach nur hier weg...mich irgendwo vor einem hoffentlich verfügbaren Fernseher pflanzen und meine Ruhe haben!

Als Lena ihre Sachen in den Sand fallen ließ und ihre Hände in meinen Nacken legte wollte ich sie schon aufhalten, doch plötzlich hatte ich ihre Lippen auf meine.
Weiber waren verdammt kompliziert...
Konnten die sich nicht mal entscheiden? Ja...nein...doch...ne lieber noch nicht.
Ich strich kurz über Lenas Wange, erwiderte den Kuss und schob sie dann meinerseits vorsichtig von mir. ,,Wenn das so weiter geht, kommen wir nie mehr heute an..."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:19 pm

Ich war reichlich verwirrt, immerhin erwiderte Kellan meinen Kuss zwar, aber dann schob er mich vorsichtig wieder zurück und meinte, dass wir so nie mehr ankommen würden. In mir herrschte ein totales Gefühlschaos und ich wusste wirklich nicht mehr was richtig und falsch war. Ich hatte gerade zum ersten Mal einem Mann von mir aus einen Kuss gegeben und mich nicht küssen lassen und wie wurde das quittiert? Mit einem - Wenn wir so weitermachen kommen wir nie an! - irgendwie war das jetzt nicht gerade DAS was ich erwartet hätte und es tat auch ein wenig weh. Ich seufzte müde und setzte mit einem "Ich..." an, doch sprach ich eine Weile nicht weiter, ehe ich abwinkte und dann sagte "...ist ja auch egal!" Ich klaubte meine Sachen wieder vom Boden auf und lächelte schwach. "Du hast Recht, lass uns zurück, ich muss sowieso noch duschen, mich schminken und mir ein Kleid raussuchen das halbwegs für eine Party geht, ehe mich Tyler abholt." Mit diesen Worten wartete ich darauf das Kellan sich wieder in Bewegung setzte und ging dann neben ihm her. Vielleicht war ich einfach zu blöde für so was? Ich hatte mich wirklich wohl gefühlt...hatte mich mal entspannen können und nun? Ahh, wieder alles total verkrampft weil ich keine Ahnung hatte wie ich mich ihm nun gegenüber verhalten sollte!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:34 pm

Nun war es an Lena enttäuscht drein zu blicken. Toll...jetzt war ich ehrlich verwirrt!
Sie fing zwar einen Satz an, doch vollendete sie ihn nicht.
Leise seufzte ich, als sie dann meinte, dass ich Recht hatte und sie sich eh noch fertig machen müsste. Wir gingen nebeneinander her.

Immer wieder sah ich kurz zu ihr, bevor ich sanft einen Arm um ihre Hüfte legte und so mit ihr weiter ging. Lena verwirrte mich wirklich und wahrscheinlich machte gerade das mir solche Angst. Ich wollte hier keine Beziehungen oder Liebesgeschichten laufen haben, doch anscheinend steckte ich schon mitten in einer Turtelei drinne!
Wir kannten uns erst wenige Stunden und hatten schon rumgeknutscht. Oh man!
Ich sah zu ihr.
,,Ich bin sonst nicht so...", versuchte ich mich herauszureden.
Leise seufzte ich, während ich leicht über ihre Hüfte strich. ,,Ich küss nicht irgendwelche Mädchen einfach so...ich fummel auch nicht einfach an ihnen rum oder sowas...vor allem nicht, wenn sie wie du ziemlich...unsicher sind.", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:57 pm

Schweigend ging ich neben ihm her. Ich ließ es sogar zu, dass er einen Arm um meine Hüfte legte und mich dann auch sanft streichelte. Aber ich war dennoch verwirrt und hatte wirklich keine Ahnung, WAS das denn jetzt war zwischen uns oder ob da überhaupt irgendwas war. "Schon okey, ich bin sonst auch nicht so. Wir können ja so tun als wäre nichts gewesen wenn du willst." schlug ich vor und ging einfach mit ihm weiter. Ich hatte noch nicht einmal eine Ahnung, ob ich eine Beziehung wollte oder nicht, irgendwie wusste ich momentan absolut garnichts!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:02 pm

Ich sah Lena an, als sie meinte, dass wir das ganze auch einfach vergessen könnten.
Meine Augenbraue hob sich leicht. ,,Lieber nicht...es war schön!", lächelte ich sie sanft an.
,,Es sei denn, du möchtest es vergessen?", fragte ich vorsichtig.
Könnte ja sein, dass sie es schrecklich fand und es deshalb vergessen wollte?!

Leise seufzte ich.
,,Weißt du....ich bin eigentlich hier her gekommen um mich einfach nur auf den Sport zu konzentrieren. Das ganze Familienzeug hat mich ganz schön eingeschrenkt.
Dann kamen Katarina und Carsen und haben mich nur noch mal bestätigt, dass es besser wäre gar kein Mädchen an mich ran zu lassen..."
Ich sah sie vorsichtig an.
,,Und dann kamst du..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Sonstige Orte-
Gehe zu: