Art & Sport Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat auf dem Schüler mit besonderen Begabungen in Tanz, Gesang und Sport gefördert werden!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit & Wetter

Datum 1. Tag - Montag

Zeit 00:00 - 12:00

Zusatzinfos UNTERRICHTSFREI

Zeitwechsel Am 31.01. wird auf den 2. Tag - Dienstag gewechselt, bis dahin bitte die Charas in ihre Zimmer bringen und den 'nächsten' Tag beginnen lassen.

Wetter Sonnenschein

Gästeaccount

Nutzt unseren Gästeaccount um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder uns einfach zu besuchen!

Gästeaccount: Austauschschüler

Passwort: ArtandSportAcademy

Gesucht
Gesucht werden noch:

Tänzer ( 5 / 10 )

Sänger ( 5 / 10 )

Sportler( 6 / 10 )

Lehrer ( 2 / 5 )

Schwesterforen
Der Strand - Seite 3 Mystic10 Der Strand - Seite 3 Cross11 Der Strand - Seite 3 Forbid10
Neueste Themen
» Gwendolyn Freeman
Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:25 pm von Gwendolyn Freeman

» Lost Island
Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:54 pm von Austauschschüler

» San Francisco
Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:23 pm von Austauschschüler

» Live your Life- LOS ANGELES!
Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:13 am von Austauschschüler

» Remember who you are!
Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:27 am von Austauschschüler

» Runes Academy
Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:23 pm von Austauschschüler

» .morte ascendo « DARKER than MIDNIGHT - Midnight Breed RPG
Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:16 pm von Austauschschüler

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:58 pm von Austauschschüler

» Charmed - The new generation
Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:54 am von Austauschschüler

» House of Night - The next Generation Rpg
Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:19 am von Austauschschüler

» Into the Ocean
Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:50 am von Austauschschüler

» ISOLA - Das Projekt
Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:49 pm von Austauschschüler

» The Marauders Map
Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:38 pm von Austauschschüler

» Soulmates
Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:12 am von Austauschschüler

» Behind the Walls
Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm von Austauschschüler


 

 Der Strand

Nach unten 
+4
Christian Masen
Lena Sullivan
Kellan Cross
Schulleiter Marc Spencen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter Marc Spencen
Admin
Schulleiter Marc Spencen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 3:36 pm

das Eingangsposting lautete :

[http://www.czerwon.org/blog/wp-content/uploads/2008/08/la-4.jpg]

Der Strand - Seite 3 La-4
Nach oben Nach unten
https://artandsportacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:10 pm

Ich musterte ihn von der Seite her, als er sagte, er würde es lieber nicht vergessen. Mir entwich ein leises Seufzen. Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte... "Ich...weiß es nicht Kellan...ich bin einfach ziemlich verwirrt...normalerweise bringe ich keine zwei Wörter raus und heute? Ich meine...ich hab dich provoziert denke ich und naja, geküsst hab ich dich auch...normalerweise flüchte ich eher." Ich biss mir auf meine Unterlippe. "Ich weiß nicht was ich davon halten soll, klar...es war schön...aber..." ich raufte mir die Haare. "...ich weiß es einfach nicht." Traurig sah ich zu Kellan hinüber. Ich wollte ihn nicht verletzten und ich wollte auch nicht das mir das passierte, aber was sollte ich tun?! Konnte mir nicht irgendwer ein Zeichen geben? Er erzählte von Carsen und Katarina und ich sah ihn fragend an. "Und dann kam ich? Ist das jetzt...gut oder schlecht?" fragte ich unsicher und erwiderte seinen Blick.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:14 pm

Lena sah wirklich schrecklich aus, wie sie da vor sich hinstotterte und versuchte die Situation zu analysieren. Sie biss sich auf ihre Unterlippe, raufte ihre Haare und meinte dann, dass sie nicht wusste was sie davon halten sollte.
Leise seufzte ich.
War klar...
Sowas konnte dann natürlich auch nur mir passieren! Ihr Blick war traurig, als sie zu mir sah.
Ihre nächste Frage ließ mich leicht meine Schultern zucken.
,,Ich bin mir nicht sicher.", meinte ich leise.
Erneut seufzte ich. ,,Einerseits hat es wirklich Spaß gemacht Zeit mit dir zu verbringen...du bist wirklich ein tolles Mädchen, Lena.", sanft lächelte ich sie an.
,,Aber andererseits...denke ich dass gerade bei dieser Unsicherheit von dir es nicht gut war.."

Ich schüttelte leicht meinen Kopf, bevor ich einen Kuss auf ihre Schläfe drückte.
,,Was hälst du davon, wenn wir einfach Freunde sind?"
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:28 pm

Ich blieb wieder stehen und hörte ihm zu, aber was er da zuletzt sagte, behagte mir gar nicht. "Nein!" kam es ganz automatisch aus meinem Mund, noch ehe ich darüber hätte nachdenken können. "Keine Freundschaft Kellan. Da ist...mehr. Ich weiß nur noch nicht genau WAS...gibt mir noch etwas Zeit okey?" bat ich und lehnte meinen Kopf an seine Brust. Irgendwas war da zwischen uns, nur ich wusste nicht was es war. Aber eine Freundschaft? Nein, ich war mir relativ sicher das DAS zu wenig für mich wäre. "Sei nicht sauer bitte." flüsterte ich und sah ihn wieder an. Ich wollte nicht das er böse auf mich war, weil ich nicht wusste was ich wollte...ich hasste mich doch selbst dafür.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:31 pm

Ich zuckte leicht zusammen, als Lena viel zu schnell NEIN sagte.
Verdattert sah ich sie an. ,,Wie jetzt!?"
Doch schon antwortete sie mir, dass da mehr als Freundschaft war, sie aber nicht genau wusste. Ich sollte ihr Zeit geben...
Lena lehnte ihren Kopf gegen meine Brust. Ähm...hallo!? Und wer fragte mich, ob ich nicht doch lieber eine Freundschaft hätte!? Keiner...war ja klar.

Vorsichtig strich ich über ihren Rücken.
,,Okay...na komm..."
Ich nahm ihre Hand und zog sie mit mir zum Internat.
tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:38 pm

Er meinte, dass er mir meine Zeit lassen würde und ich sah ihn dankbar an. "Willst du denn nur Freundschaft?" fragte ich dann leise und sah fragend zu ihm auf, natürlich kam die Frage etwas spät, aber irgendwie war ich dermaßen verwirrt, dass ich lauter wirres Zeug redete und mich fühlte als wäre ich stundenlang im Kreis gedreht worden. Ich wusste wirklich nicht mehr wo oben und unten war, geschweige denn was ich denn nun wollte. Er nahm dann meine Hand und zog mich sanft zum Internat. Ich war dennoch benommen. "Ich hab das Gefühl als hätte ich eine viel zu lange Karussellfahrt hinter mir." lachte ich und schüttelte leicht meinen Kopf.

tbc Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:44 pm

cf *Speisesaal*

Ich kam ans Meer und sah mich um. Im Wasser sah ich zwei junge Leute. Ein Paar vielleicht? Der Strandabschnitt gehörte zum Internat dazu, das wusste ich und Holz für ein Lagerfeuer war bereits ran geschafft, also würde es wohl tatsächlich eine Strandparty werden. Der Gedanke lies mich grinsen.
"Also ich finde du und dein kleid ihr passt perfekt hier her!", meinte ich an Mia gewand und grinste ihr zu.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:50 pm

cf Speisesaal

Ich sah mich mit großen Augen an.
Die Sonne verschwand gerade und es wurde dunkler.
,,Wow...wirklich schön!", meinte ich fast schon verträumt. Eine Strandparty also, wirklich eine tolle Idee!
Sobald wir im Sand standen zog ich meine Schuhe aus und hielt sie in der Hand.
Chris grinste und meinte, dass mein Kleid un dich hier perfekt hinpassten.
Amüsiert grinsend sah ich ihn an.
,,Dann brauch ich ja nur noch einen Rettungsschwimmer, falls jemand Spaß daran hat, dass das Kleid WEIß ist und es durch Wasser durchsichtig wird...", schmunzelte ich. Oh man...hoffentlich kam keiner auf die dumme Idee mich ins Wasser zu schmeißen! Das könnte wirklich böse enden.

Ich lief mit Chris zusammen etwas näher zum Wasser.
Irgendwann sah ich ihn an. ,,Wie lange ist deine letzte Beziehung her?"
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:54 pm

Ich zog meine Schuhe und Socken ebenfals aus und krempelte meine Hose ein Stück hoch. Dann stellte ich mich so ans Wasser, das meine Füße leicht von de Wellen umspühlt wurden.
"Wie lange meine letzte Beziehung her ist? knappe 6 Monate!"; meinte ich knapp. Ich wollte nicht darüber reden.
Katleen fehlte mir und ihr Tod ging mir immer noch sehr nah. Ich machte mir Vorwürfe... was wenn ich für sie da gewesen wäre? Sie wieder von dem zeug weg geholt hätte, vielleicht wäre sie dann jetzt noch am leben.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:59 pm

Ich folgte Chris ins Wasser.
Die Temperatur war wirklich angenehm, das war ich von einem Meer gar nicht gewohnt. Bei uns das Meer war einfach nur arsch kalt!
Vorsichtig sah ich zu Christian, als er mir erklärte, dass seine Beziehung knapp 6 Monate her war. Ich sah ihm an, dass er nicht darüber reden wollte,
also nickte ich nur. Wie könnte ich ihn ablenken!?

Ich sah mich um, doch entdeckte ich nichts, womit ich ihn ablenken konnte.
Stattdessen stupste ich ihn leicht mit meiner Hüfte an, so dass er taumelte.
,,Angst vor Wasser?", grinste ich neckend.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:02 pm

Ich war Mia dankbar das sie nciht näher drauf einging. Ich konnte noch nicht drüber reden, schon garnicht mit einer fremden. Ich hatte ja nicht mal mit meiner sis reden können. Der wäre es ja eh egal gewesen.
Als Mia mit mit der Hüfte leicht schupste taumelte ich, hatte mein Gleichgewicht, welches sehr gut war, allerdings gleich wieder.
"Hey, ne, ich hab keine Angst vorm Wasser, aber ich bin mir sicher das ich schneller bin wie du und das du mit deinem Kleid nicht ins Wasser willst!", sagte ich und packte sie, dann hob ich sie leicht hoch.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:10 pm

Anscheinend funktionierte es, denn Chris ging sofort darauf ein.
WIE er darauf einging gefiel mir aber eher nicht.
Er meinte, dass er keine Angst vor dem Wasser hatte, er aber schneller war als ich. Sofort rannte ich los, doch packte er mich und hob mich dann leicht hoch.
,,Hey!"
Schnell hielt ich mich an seinem Nacken fest.
,,Ich warne dich...", warnte ich ihn mit Schalk in der Stimme.
Er würde doch nicht...
Oder!?

,,Chriiiisss...", versuchte ich es nochmal.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:12 pm

Ich lief noch ein Stück weiter ins Wasser.
"Weist du, freche Mädchen müssen bestraft werden, findest du nicht?", fragte ich sie ernst und lies sie fallen. Kurz vor Wasser fing ich sie wieder auf und grinste.
"Ich würde dich niemals fallen lassen Mia!", lachte ich und stellte sie am Strand wieder auf ihre eigenen zwei Füße.
"Und jetzt sei artig! Sonst liegst du wirklich drin!", warnte ich sie sanft undsah ihr kurz in die Augen.,
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:19 pm

Chris lief noch ein Stück weiter ins Wasser.
Mein Blick wurde langsam eher weniger relaxed. ,,Chris...", meinte ich nochmals.
Er fragte mich ernst, ob ich nicht auch der Meinung war, dass freche Mädchen bestraft werden müssen. Sofort schüttelte ich energisch meinen Kopf.
,,Nein!!", brachte ich schnell heraus.

Plötzlich ließ er mich tatsächlich fallen, was mir einen Schrei entlockte.
Bevor ich das Wasser spüren konnte, landete ich wieder in Christians Armen.
,,DU...!!", keuchte ich.
Er lachte und meinte, dass er mich niemals fallen lassen würde.

Er setzte mich mit den Worten, dass ich nun artig sein sollte ab.
Ich sah ihn gespielt böse an.
,,Wie war das nochmal? Freche Jungs müssen auch bestraft werden!!"
Sofort jagte ich ihn durch den Sand.
In letzter Sekunde bekam ich ihn leicht zu packen, was zur Folge hatte, dass er mit den Rücken in den Sand fiel.
Frech grinsend sah ich ihn an. ,,Strafe!"
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:23 pm

So schnell kam ihc garnicht weg, als Mia begann mich zu jagen. Etwas unsanft landete ich im Sand und krümmte mich zusammen. Ein Stöhnen kam über meine Lippen und ich hielt mir den rechten Arm.
"Au, verdammt!", stöhnte ich und hielt die Augen geschlossen. Erst als Mia sich besorgt zu mir beugte schnellte ich hoch und zog sie zu mir runter.
"So junge Dame! Das nächste mal liegst du wirklich im Wasser!", lachte ich und kitzelte sie durch.
Nach einiger Zeit lies ich sie los und blieb im Sand liegen.
"Na super... jetzt sind wir beide voller Sand. DIe Party kann los gehen.", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:31 pm

cf Tanzstudio

Ich hatte mich geduscht und dann mein neues Kleid angezogen. Ohne Schuhe machte ich mich auf zum Strand, wo die Party stattfinden sollte. Als ich von weitem schon Lachen hörte blieb ich stehen. Sollte ich weiter gehen? Ich schüttelte den Kopf. Warum sollte ich denn nicht weiter gehen? Weil jemand lachte? Tsss! Der Strand gehörte schließlich keinem. Also setzte ich meinen Weg fort und als ich dann sah, wer da lachte, wurde mein Blick mehr als kühl. "Hey." meinte ich nur und wandte mich dann auch schon ab. Ich war immer noch sauer und teilweise auch traurig. Jake ging mir auch aus dem Weg oder wollte auf Abstand gehen...alles nur weil ich mich mit meinem Bruder gestritten hatte. Abseits von den beiden setzte ich mich in den Sand und starrte aufs Meer hinaus. Ich sah nicht gerade glücklich aus, aber wie sollte man das auch sein wenn man Stress mit seinem Bruder UND mit seinem Freund hatte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:36 pm

cf ~ Tanzsaal

Ich hatte mir sehr viel Zeit gelassen, beim Duschen und Anziehen. Hab mich dann noch ein bisschen im Internat umgesehen. Die angestaute Wut auf mich selbst zu unterdrücken. Ich war wirklich ein Idiot gewesen und sollte mich bei Mila entschuldigen.
Ich sah sie im Sand sitzen und ging langsam auf sie zu. Neben Mila ließ ich mich in den Sand fallen und sah sie von der Seite an.
"Tut mir Leid wegen vorhin", murmelte ich leise. Ihren Bruder hatte ich gar nicht bemerkt. Ich war einfach schnurstracks auf Mila zugegangen.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:42 pm

Als Mila an den Strand kam rappelte ich mich hoch und verdrehte die Augen. Na super... wenigstens war sie ohne Anhang gekommen, doch Jake lies nicht lange auf sich warten.
Er sah mich nicht und setzte sich neben Mila und entschuldigte sich. Hatten die beiden sich etwas gestritten?
Ich sah zu meiner Schwester und dann zu Mia.
"Schlimm wenn ich dich ganz kurz alleine lasse? Ich muss mit ihr reden!", sagte ich und sah nochmal skurz zu Mila.
Mia nickte und ich rappelte mich hoch. Schnell klopfte ich mir den Sand weg und ging auf meine Schwester zu. Jake ignorierte ich.
"Kann ich mit dir reden?", fragte ich sie leise und sah sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:48 pm

Ich sah auf als Jake zu mir kam und sich neben mir in den Sand fallen ließ. Ich seufzte leise als er sich entschuldigte. "Schon okey Jake." murmelte ich, ich hatte einfach keine Lust weiter zu diskutieren, am Ende wäre das alles nur noch schlimmer. Es dauerte nicht lange und mein Bruder stand vor mir und fragte ob er mit mir reden könne. "Ignorierst du mich jetzt etwa nicht mehr?" fragte ich und sah ihn kühl an, doch als ich Jakes Blick sah, nickte ich. "Wenn du so freundlich sein könntest und ihn wenigstens grüßen würdest sicher." Ich wusste das es mir nicht zustand, Forderungen zu stellen, aber mir passte es nicht das mein Freund ignoriert wurde. Das ging mir wirklich gewaltig gegen den Strich. Abwartend sah ich meinen Bruder an. Er wollte schließlich reden, also entweder würde er jetzt Jake zur Kenntnis nehmen oder er hätte Pech gehabt. Oh ja, ich konnte auch auf stur schalten so wie er!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:53 pm

Mila nickte nur und meinte es wär okay, dann kam auch schon ihr Bruder Chris zu uns. Er wollte mit Mila reden. Wie ich erwartet hatte, ignorierte er mich. Ich verstand ihn, ich würde auch nicht wollen das meine kleine Schwester mit so einem Typen wie mir abhing und zusammenwar. Aber Mila schien das mal wieder nicht zu passen.
"Mila", warnte ich sie leise. Sie sollte sich doch mit ihrem Bruder verstehen. "Ist doch egal", sagte ich dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:59 pm

Ich sah Mila sprachlos an und diesmal reichte es mir.
"Wieso sollte ich den Kerl grüßen, der mir den Menschen genommen hat den ich liebe? Wieso den Drecksack grüßen, der dafür verantwortlich ist, das Katleen tot ist?", fragte ich gefährlich leise und spätestens wenn ich so leise sprach, wusste auch Mila, das die Grenze überschritten war. Sie wusste nichts von Katleens Tod, aber das war mir egal.
"Weist du was? Werd glücklich mit ihm,. Am besten... Jake, kannst auch das Leben meiner Sis ruinieren. Kannst mir noch einen Menschen nehmen den ich Liebe! Es interessiert sie ja nicht mehr! Ihre Familie ist ihr eh egal!", sagte ich, drehte mich auf dem Absatz um und stapfte davon.
Partylaune? Die war weg. Im Gegenteil... ich kämpfte mit mir selbst. Ich mjusste hier weg. Mir war bewusst, das ich Mia sitzen lies und das tat mir mehr als Leid, aber ich musste jetzt alleine sein. Weg von all dem. Blin lief ich davon in den Wald.

tbc *Waldlichtung*
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:04 pm

Sofort merkte ich das ich einen Fehler gemacht hatte, aber jetzt war es zu spät. Ich sah Chris schockiert an, als ich hörte das Katleen tot war. Tot?! stumm saß ich da, völlig benommen schüttelte ich meinen Kopf. Das konnte doch gar nicht sein! Sie hatte doch einen verdammten Entzug gemacht!! War sie rückfällig geworden? Ich schluckte hart und lehnte mich etwas zurück. Mir wurde übel. Ich hatte sie zwar nie gemocht, aber den Tot hatte ich ihr auch nicht gewünscht. "Oh Gott." kam es über meine Lippen. Als Chris dann davon ging sah ich ihm verwirrt hinterher. Das war gerade zu viel. "CHRIS?!" rief ich ihm hinterher, doch er war schon im Wald verschwunden. Ich blieb wie erstarrt sitzen und starrte Jake mit weit aufgerissenen Augen an. Ich konnte nicht glauben was ich da gerade gehört hatte...warum hatte er das denn nicht schon früher gesagt?!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:08 pm

Ich atmete tief ein und aus. Noch jemand war meinetwegen gestorben. Zuerst meine Schwester und jetzt diese Katleen. Wahrscheinlich noch mehr. Er hatte recht. Ich war ein Dreckskerl. Langsam stand ich auf. Alles drehte sich.
"Mila..ich kann nicht mehr. Geh ihm nach", sagte ich leise. Ich konnte nicht bei ihr bleiben. Sie hatte etwas besseres verdient. Ich war derselbe A**** wie mein Vater. Mir wurde schlecht. Ich wollte nie so wie er werden und doch bin ich es.

tbc ~ weiß noch nicht
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:13 pm

Ich starrte Jake entsetzt an, als er plötzlich aufstand und meinte er könnte das nicht. Ich schluckte. "Jake, dass..." doch ich konnte nicht weiterreden, denn schon hatte er gesagt das ich meinem Bruder folgen sollte und war auch verschwunden. Ich starrte ihm hinterher und stand auf, meine Beine drohten unter mir nachzugeben, aber ich hielt mich krampfhaft auf den Beinen. Scheiße warum hatte mir Chris nicht gesagt was passiert war? Das hätte ALLES geändert! Ich hätte mich nicht mit Jake getroffen...wäre nie mit ihm zusammen gekommen und ich wäre auch nicht in ihn verliebt. Jetzt war ich komplett alleine hier...Jake war weg und Chris...er hasste mich bestimmt. Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich hatte alles kaputt gemacht und das alles für nichts! Ohne auf irgendwas zu achten rannte ich in den Wald um meinen Bruder zu suchen.

tbc Lichtung
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:44 am

Es hatte Spaß gemacht mit Chris rumzutoben, auch wenn wir beide dank seiner kitzelattacke nun voller Sand waren.
Eine Weile lagen wir im warmen, weichen Sand, doch dann setzte er sich auf. Ich erkannte seine Schwester sofort, die sich ein Stück von uns weg gesetzt hatte.
Chris fragte ob es okay wäre, wenn er hinginge und ich nickte.

Eine Zeit lang beobachtete ich nur. Einige Wortfetzen bekam ich auch mit.
Vor allem dass seine Ex tot war, kam bei mir deutlich an.
Als er plötzlich einfach davon stampfte sah ich ihm traurig hinterher.
Ich stand schon auf um ihm zu folgen und nach ihm zu sehen, doch da rannte seine Schwester an mir vorbei.

Seufzend setzte ich mich wieder. Es war nicht mein Recht da rein zu platzen.
Schließlich war Chris nicht mein Freund!
Müde, traurig und mit dem Gefühl sitzen gelassen worden zu sein stand ich auf und setzte mir sehr weit abseits vom Lagerfeuer in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:54 pm

Cf: Einganshalle

Ich lief ganz zufällig den Stand entlang und sah dann ein Lagerfeuer. Ich wunderte mich was da los ist und durch meine Neugierde die ziemlich stark bei mir Ausgeprägt ist ging ich hin. “Hallo” sagte ich einmal in die Runde, da waren nicht viele und die hier waren kannte ich sowieso nicht aber man konnte das ja auch ändern. Ich sah mich um und mein Blick blieb an Mia hängen, die ich doch ganz flüchtig heute kennen gelernt hatte, dann entschloss ich mich zu ihr zu gehen. Ganz in der Dunkelheit am Rand der anderen saß sie. “Hey, anscheinend wirst du mich nicht los” sagte ich und setzte mich einfach mal neben ihr. “Und was machst du hier außerhalb?”
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:58 pm

Ich sah auf, als mich plötzlich jemand ansprach.
Ein vorsichtiges Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich Shane erkannte.
,,Hey...von Jessica losgekommen?", fragte ich leicht amüsiert.
Shane meinte, dass ich ihn nicht loswurde, während er sich neben mich setzte.
,,Macht nichts...bin eh gerade alleine..."
Ich sah mich um und zuckte dann mit den Schultern. ,,Anscheinend schon wieder versetzt worden.", lächelte ich leicht.

Was ich hier außerhalb machte?
,,Naja...ich hab es nicht so mit der Menge. Außerdem haben einige Leute nicht gerade nett geguckt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:09 pm

"Ja, ich habe mich klangheimlich aus den Staub gemacht." Ich musste schmunzeln "Kanntest du sie etwa?" fragte ich und räusperte mich. Also ich wollte jetzt nicht das es so klingt als ob ich was von Jessica wollte. Warum mache ich mir eigendlich sollche gedanken, naja auch egal. "Schon wieder?, na irgendwas machst du falsch" sagte ich lächelnd

"Ach mach dir nichts aus den anderen, ein bisschen mehr selbstvertrauen Mia, immer mit dem Kopf durch die Wand" okey das war ein schon übertriegen was ich da plaperte.
"Ist dir Kalt?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:12 pm

Leicht amüsiert schmunzelte ich, als Shane meinte, dass er sich klangheimlich aus den Staub gemacht hatte. Als er fragte ob ich sie kannte, hob ich skeptisch meine Augenbraue. Das hörte sich so nach Interesse für sie an.
,,Ja...flüchtig.", log ich.
Wenn er interesse an Jessica hatte, wollte ich ihm nicht auch noch auf die Nase binden, dass sie damals sehr viel Spaß hatte mit zu mobben...
Es waren keine Schimpfwörter gewesen, aber abfällige hinterrücksige Sätze.

Ich zuckte leicht mit meinen Schultern.
,,Anscheinend...vielleicht wirds Zeit für eine Schönheitsop.", scherzte ich.
Shane fragte mich ob mir kalt war.
Ich hob leicht meine Schultern. ,,Geht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:19 pm

Ich ließ die Sache mit Jessica auf sich beruhen. Schließlich hat es ja nicht hiermit zu tun. Ich werd sie ja schon selber irgendwann über den weg laufen, früher oder später.

"Eine Schönheitsop?" fragte ich nochmal nach. "Also ich halte ja nichts von den sachen" irgendwie gelang es mir nicht ernst zu gucken also zuckten meine Mundwinkel ein wenig. Ich hasse es, Schauspieler dürfte ich nicht werden dass wusste ich schon mal.
"Magst du mir erzählen was dich bedrückt Mia?" fagte ich sie und legte meine Lederjacke über ihre Schulter. "Ich möchte ja nicht das du erfrierst und deutete auf die Jacke und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:24 pm

Ich grinste Shane amüsiert an.
,,Eine gebrauchen könnte ich zumindest...", schnaubte ich so leise, dass er es hoffentlich nicht hörte.
Shanes Mundwinkel zuckte leicht nach oben, was ich ebenfalls mit einem Schmunzeln quittierte.

Kurz darauf fragte er mich was mich bedrückte.
Seufzend zuckte ich mit meinen Schultern. ,,Ich hab hier jemanden kennengelernt. Er ist nett und wirklich hübsch...aber wie man sieht, lässt er mich ständig warten."
Ich verdrehte gespielt meine Augen.
Shane legte mir seine Lederjacke über die Schultern. ,,Danke.", lächelte ich ihm zu, bevor ich fortfuhr.
,,Naja...ihm gehts anscheinend richtig scheiße. Aber ich denke er will sich nicht helfen lassen, vor allem nicht von mir!"
Leise seufzte ich.
Irgendwie lag mir viel an Christian...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:34 pm

"Das klingt jetzt vielleicht aus meinen Mund schwul aber du solltest ihn vielleicht
mal Zeit geben, schonmal daran gedacht?" Ich tippte auf ihren Kopf und stupte dann ihr auf die Nase. "Oder vielleicht denkst du das nur das er sich nicht von dir helfen lassen will. ach weißt du ich bin ein schlechter Rat geber also lassen wir das besser und schlagen jetzt ein neues Thema ein. "

" Lust woanders hinzugehen oder willst du hier bleiben?" fragte ich und schmunzelte wieder.
Und naja vielleicht triffst du ihn dann noch.. wer weiß?"
Ich stand auf und klopfte meine hose sauber.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:35 pm

cf *Wald*

Ich kam zurück an den Strand und sah mich um. Das Lagerfeuer brannte inzwischen und es waren einige Schüler dazu gekommen. Suchend sah ich mich nach Mia um. Sie saß etwas abseits mit einem Jungen... kannte ich ihn nicht irgendwoeher? War er nicht vorhin auch schon bei ihr gewesen?
Als er ihr eine Jacke um die Schultern legte und sie ihn anlächelte seufte ich und lies mich an der Stelle wo ich war in den Sand sinken.
Verspielt... war ja mal wieder typisch für mich. Geknickt sah ich auf meine Hände und lies durch diese Sand rieseln.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:40 pm

Ich schüttelte meinen Kopf schnell hin und her, als Shane plötzlich auf meine Nase stuppste. ,,Hey...", beschwerte ich mich spielerisch.
Vorsichtig nickte ich. ,,Ich glaub du hast Recht. Zeit...", wiederholte ich es leise seufzend. Ja, sehr viel Zeit brauchte wohl nicht nur Chris!

,,Ich würde gerne noch etwas warten.", antwortete ich Shane ehrlich.
Wir unterhielten uns einige Zeit. Als ich das nächste Mal aufsah, entdeckte ich Chris am Lagerfeuer. Seit wann war er wieder da? Warum hatte er nichts gesagt? Na das passte in meinen Augen gerade perfekt.
Vielleicht nervte ich ihn einfach? Naja, das Gefühl hatte ich nicht wirklich gehabt.
Lächelnd sah ich zu Shane. ,,Da ist er...ich...geh mal nach ihn sehen."
Ich stand auf und gab ihm die Lederjacke zurück. ,,Danke und danke fürs zuhören.", lächelte ich ihn sanft an, bevor ich zu Chris ging.

Vorsichtig umarmte ich ihn leicht von hinten.
,,Gehts wieder einigermaßen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:48 pm

"Ja mach das" sagte ich zu Mia und sah ihr hinterher. Dan wendete ich mich den anderen Mädchen zu die gerade dazu gestoßen ist und schnell stellte sch heraus das sie Mila hieß. "Hey freut mich, ich bin shane." sagte ich und lächelte. Anscheinend war wohl jeder hier heute schlecht gelaunt oder sonst was. "So ich werde dann mal gehen. Tschüs man sieht sich" sagte ich und lief richtung Academy.

TbC: ???
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:56 pm

cf Strand

Ich folgte Chris aus dem Wald und sah dann, wie er enttäuscht zu Mia hinübersah und sich in den Sand fallen ließ, dich kurz darauf kam sie zu ihm. Ich verzog das Gesicht und wandte mich ab. Das musste ich mir jetzt wirklich nicht antun. Mein Bruder bandelte mich diesem Mädchen an während ich nicht wusste was bei mir und Jake jetzt Sache war. Traurig ging ich weit von den beiden Weg und setzte mich irgendwo in den Sand. Es war hier ziemlich dunkel und die Musik war zum Glück auch kaum mehr zu hören. Schließlich überließ ich mich einfach meinen Gefühlen und fing an zu weinen. Ich bedeckte mein Gesicht mit meinen Händen und drehte mich einfach weg...ich wollte jetzt alleine sein...oder auch nicht. Komisch, aber ich wünschte mir Jake herbei.
Nach oben Nach unten
Christian Masen

Christian Masen


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 11:42 pm

Als Mia mich von hinten umarmte sah ich überrascht auf.
"Hey!", sagte ich leise und legte eine meiner Hände auf ihre.
"Ja, geht schon wieder!",meinte ich und zwang mich zu einemlächeln.
Ich genoss ihre Nähe und sah sie über die Schulter an.
"Tut mir leid,aber ich musste ienfach weg!", sagte ich leise und hoffte das sie mir nochmals verzeihen würde. Sie bedeutete mir schon jetzt wirklich viel.
Ich sah wie Mila sich weg setzte und seufzte.
Nach oben Nach unten
Mia Wood

Mia Wood


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 7:55 am

Ich lächelte Christian sanft an, als er eine Hand auf meine legte und meine, dass es schon wieder ging.
Zwar glaubte ich es ihm nicht wirklich, aber ändern konnte ich daran auch nichts.
Vorsichtig setzte ich mich neben ihn und nickte.
,,Schon okay, kann ich verstehen."
Ich war nur froh, dass er wiedergekommen war.

Als sein Blick zu Mila wanderte folgte ich ihn mit meinen Augen.
Sie saß weit weg...weinte sie etwa?
,,Habt ihr euch wieder gestritten?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 8:10 pm

cf ~ Eingangshalle

Nach einigem Gesuche hatte ich endlich mein Zimmer gefunden. Wirklich der reinste Irrgarten hier. Das Zimmer war nicht gerade groß, aber man - ich - konnte damit leben. Außerdem war ich eh nur zum Handballspielen und naja gezwungenermassen auch zum Lernen hier.

Ein Junge, den Namen hatte ich bereits wieder vergessen, hatte mir dann von einer Party erzählt. Strandparty um genau zu sein. Zuerst hatte ich überlegt, ob es eine gute Idee wär herzukommen, Katarina wär sicher auch hier. Aber hey, ich würde ihr jetzt öfters über den Weg laufen, also ... egal.

Nach dem Auspacken hab ich mich noch umgezogen und dann den Strand gesucht. Nicht allzu schwierig. Immer dem Lärmpegel nach. Etwas unschlüssig stand ich dann da und überlegte zu welcher Gruppe ich mich dazugesellen sollte, als ich ein Mädchen etwas abseits von den anderen sitzen sah. Allem Anschein nach weinte sie. Ich zuckte kurz mit meinen Schultern und ging dann auf das Mädchen zu.
Ein Stück vor ihr blieb ich stehen und hielt ihr ein Taschentuch hin. "Hier", sagte ich und lächelte ihr aufmunternd zu. "Wenn ein Typ ein Mädchen zum Weinen bringt, hat er es meistens nicht verdient, kennste den Spruch", sagte ich und liess mich ihr Gegenüber in den Sand fallen.
Ja, ich dachte, dass sie wegen einem Jungen heulte. Das taten Mädchen doch meistens.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 8:18 pm

Es dauerte nicht lange und ein Junge trat vor mich und hielt mir ein Taschentuch hin. Ich nahm es dankbar und wischte mir meine Tränen weg. "Danke." murmelte ich und schnäuzte mich nun auch noch, dann sah ich erst auf und musterte den Jungen. Bis jetzt hatte ich ihn noch nie gesehen. "Mila." murmelte ich nur als wirklich wortkarge Vorstellung. Mir war nicht wirklich nach reden zumute. Wo war Jake nur hin? Ich machte mir verdammte Sorgen, auch wenn er mich hier hatte sitzen lassen. Dann kam der Spruch und ich lächelte reichlich schwach. "Ich weine wegen zwei Männern, gilt dann das gleiche?" fragte ich leise und holte tief Luft. Wie konnte ich mir jetzt auch noch Sorgen um Jake machen? Er war gegangen und hatte mich quasi weggeschickt, also warum verdammt noch mal war ich nicht sauer auf ihn?
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 8:37 pm

cf Speiseraum

Ich hatte mich rasch geduscht und meine Haare schnell geföhnt, jetzt waren sie natürlich total lockig, aber das war mir in dem Fall egal. Ich wollte schließlich nicht wie ein Model aussehen, dass war ich nun mal nicht. Nach langen hin und her hatte ich mich dann auch endlich für ein Kleid entschieden. Mit dem Anblick in meinem Spiegel war ich wirklich sehr zufrieden und da ich erstaunlicherweise Lust hatte, nahm ich mir auch noch Zeit mir etwas Schminke aufzutragen. Als ich fertig war, schnappte ich mir noch meine Ohrringe und machte mich auf zum Strand. Als ich ankam, lächelte ich. Die Musik war gut und das Lagerfeuer sah wirklich schön aus. Ich sah auch schon ein paar Schüler hier und seufzte. Kurz sah ich mich weiter um, aber da Kellan wohl noch nicht hier war, setzte ich mich in den Sand und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 8:39 pm

Sie bedankte sich für das Taschentuch, was ich nur mit einem Nicken abtat. War ja nichts besonderes. Das Mädchen, welches sich jetzt schnäutzte, stellte sich als Mila vor. "Jason Pedrova, angenehm", nickte ich nur und verstummte dann wieder. Dann fing sie auch schon an zu erzählen, dass sie wegen zwei Jungen weinte.
"Kannst dich nicht entscheiden, was", witzelte ich herum. Bei meiner Schwester hatte es früher immer geholfen, alles ins Lächerliche zu ziehen, wenn sie Liebeskummer hatte. Okay, ich wollte jetzt eindeutig nicht an Katarina denken, also...was anderes bitte.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 8:44 pm

"Nein, wenn es nur das wäre...mein Bruder kann meinen Freund...oder ist er jetzt mein Ex? Naja, jedenfalls kann er ihn auf Teufel komm raus nicht leiden und hmm...mein Freund, nein Ex...ach man, ich hab keine Ahnung, jedenfalls Jake will nicht das ich mich wegen ihm mit meinem Bruder zoffe und maaaan, dass ist alles so verfahren. Ich weiß nicht was ich machen soll." fluchte ich und schloss kurz die Augen. "Sorry das ich so ungehalten bin aber ich bin wirklich ziemlich durch den Wind und mehr als verwirrt." ich schüttelte leicht meinen Kopf und seufzte. Die ganze Story konnte ich ja schlecht vor Jason ausbreiten oder? Dann würde hier noch einer mehr von Jakes Vergangenheit wissen und ob ihm das recht war? Aber reden tat sonst immer so gut...was sollte ich nur tun?!!
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 8:52 pm

cf Speisesaal

Ich kam erst nach einiger Zeit mit ziemlicher 'Verspätung' zum Fest.
Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust auf diese Party, aber ich kam extra für Lena.
Wenn ich es nicht mehr aushielt, könnte ich ja immer noch gehen.

Bevor ich mein Zimmer verlassen hatte, hatte ich mir noch schnell ein Hemd und eine Jeans angezogen. Sobald ich am Strand ankam war ich mir nicht mehr sicher ob das so eine gute Idee gewesen war. Mir war ungemein heiß! Schnell öffnete ich einige Knöpfe meines Hemdes und sah mich um.
Endlich entdeckte ich Lena und ging zu ihr.
,,Hey..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:02 pm

"Oh..das ist wirklich blöd", gab ich dann zu. Verkorkste Situation. Sowas konnte mir aber zum Glück nicht passieren. Meine Schwester und ich hatten ja keinen Konakt mehr zueinander, also hatten sie meine Freundinnen auch nicht zu interessieren.
"Ich würd dir ja gern einen guten Rat geben oder so. Aber ich kenne beide nicht und kann deshalb nicht über sie urteilen", sagte ich dann zu ihr und lächelte leicht. Mila entschuldigte sich, das sie so durch dem Wind war, ich winkte nur ab und spielte mit einem Grashalm.
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:03 pm

Ich sah auf, als Kellan mich grüßte. Ich hob meinen Kopf und sah auf. "Hey...da dann setz dich mal." Ich musste unwillkürlich grinsen, als ich sah das Kellan sein Hemd ziemlich weit aufgeknöpft hatte. Verdammt...das sah wirklich sehr heiß aus. Mühsam hob ich meinen Blick um ihm ins Gesicht zu sehen. Okeeeeey...schon wieder peinlich, hoffentlich war ihm das Gestarre jetzt nicht aufgefallen! "Naaa, was sagst du?" fragte ich dann leise und sprang hoch, nur um vor ihm eine Drehung hinlegen zu können, damit er mein Kleid 'bewundern' konnte. Ich war ja schon gespannt was er dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Mila Masen

Mila Masen


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:07 pm

Leise seufzte ich. "Kannst du den Mund halten?" fragte ich vorsichtig. Ich wollte nicht, dass diese 'Geschichte' die Runde machte, dass würde mir Jake sicher nie verzeihen und Chris würde vermutlich auch ziemlich sauer sein, aber ich musste wirklich mal mit jemandem darüber reden, ich hatte das alles so lange mit mir herumgetragen! Und jetzt noch diese Sache...Jake und Chris die sich vermutlich am liebsten gegenseitig an die Gurgel gehen wollten. Naja, Jake hatte eigentlich keinen Grund, aber Chris um so mehr...das mit Katleen tat mir wirklich Leid für ihn. Kurz sah ich zu ihm hinüber, aber so wie es schien würde er bald eine neue Freundin haben, die ihm sicher über die Sache mit seiner Ex hinweghelfen würde...irgendwie ging er ziemlich vertraut mit Mia um, er konnte sie doch erst seit ein paar Stunden kennen oder?
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:08 pm

Ich lächelte Lena freundlich an.
Sie grinste fast schon automatisch, bevor sie auf das Stück freigelegte Haut an meiner Brust starrte. Grinsend musste ich mir wirklich ein Lachen verkneifen, als sie schnell wieder zu mir hoch sah. Mit einem 'Naaa, was sagst du?", sprang Lena plötzlich auf und drehte sich gekonnt herum, damit ich ihr Kleid bewundern konnte.

Auffällig musterte ich Lena und nickte dann.
,,Die Nonnenkutte wäre mir lieber gewesen...", grinste ich frech.
Sobald ich ihren skeptischen, fast schon beleidigten Gesichtsausdruck sah, zog ich sie lachend an mich und küsste auf ihre Stirn. ,,Schönes Kleid!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:12 pm

Ich sah Mila zuerst etwas verwirrt an. Ja, mein Gehirn ist auch nicht das schnellste. Doch dann verstand ich und nickte vorsichtig. Klar, konnte ich Geheimnisse für mich behalten. Ich war nicht so einer der damit herumprahlte, welche Probleme andere hatten. Ich hatte genug eigene. Jeder sollte sich ja bekanntlich um seinen eigenen Dreck scheren.
"Ja, kann ich", sagte ich dann nochmals um meinem Genicke Nachdruck zu verleihen. "Also wenn du reden willst.."
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:13 pm

Ich war wirklich sehr gespannt, was er zu dem Kleid sagen würde. Er musterte mich lange und meinte dann doch glatt, dass die Nonnenkutte besser gewesen wäre. Ich sah ihn leicht geschockt an, ehe mein Mine sich verzog. Ich war definitiv beleidigt, immerhin hatte ich mir solche Mühe gegeben ein schönes Kleid auszusuchen und jetzt bekam ich das zu hören? Ich wollte schon zu einer bissigen Antwort ansetzen, doch da zog er mich schon an sich und drückte seine Lippen auf meine Stirn. Ganz automatisch legte ich meine Arme an seine Hüfte, dann lachte ich. "Okey...jetzt hast du gerade noch so die Kurve bekommen." zog ich ihn auf und sah zu ihm hoch. Hmmm, es fühlte sich wirklich wundervoll an, ihm so nahe zu sein, fast schon zu gut um wahr zu sein. "Und...schon Pläne für den heutigen Abend?" lachte ich und blieb noch so stehen, um den Moment wirklich schön auzukosten.
Nach oben Nach unten
Kellan Cross

Kellan Cross


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:18 pm

Lenas beleidigter Blick löste sich schnell wieder auf, sobald sie meine Worte hörte.
Sofort legten sich ihre Arme scheinbar automatisch um meine Hüfte bevor sie lachte und mir sagte, dass ich gerade noch die Kurve bekommen hatte,.
Leise lachend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Was für ein Glück!", scherzte ich.
Sie sah zu mir hoch und fragte mich dann nach meinen Plänen für heute Abend.
,,Mhhh...ich reiß mir ein heißes Weib auf, oder zwei...oder drei...und dann...naja mal sehen vielleicht das Bett austesten.", scherzte ich sehr auffällig und offensichtlich.
Ein amüsierter Unterton lag in meiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art & Sport Academy :: Rund ums Internat :: Sonstige Orte-
Gehe zu: